Gästebuch der Dalmatinerzuchtstätte vom Calverbühl
Willkommen im Gästebuch der Dalmatinerzuchtstätte vom Calverbühl. Wir würden uns sehr über einen Gästebucheintrag freuen. Lob, Kritik und Anregungen sind immer herzlich willkommen!!

(Insgesamt 158 Einträge)

von Jeanette Bartlog am 01.02.2014 12:04
Hallo Ihr lieben Omas und Opas aus dem D-Wurf!!!
Wir wünschen Euch allen Alles Liebe und Gute zum !!! 11. Geburtstag !!!
Menno, menno- wie die Zeit vergeht...
Hoffen, Ihr habt es gestern auch sooo krachen lassen wie wir hier in München.
Liebe Grüße
Dexter mit Jeanette

von Anonym am 30.04.2011 12:32
hallo, ich wollte nur mal fragen, habt ihr nicht vielleicht auch bilder vom h-wurf???
die a-g-würfe haben nämlich alle bilder...
DANKE

von Sari + Indira vom Calverbühl aus Stuttgart am 13.02.2011 00:04
Happy Birthday!
Alles Liebe zum 3. Geburtstag an unsere Schwesterchen Hexe und Hazel - und natürlich an den gesamten H-Wurf! Hoffe, es geht euch allen so gut wie uns! Diesen Geburtstag können wir uns gut merken, weil wir da auch mit unserem Frauchen feiern...
Schade, dass wir gar nichts mehr von euch hören... Wann gibt's denn wieder mal süße Dalmi-Welpen?

Liebe Grüße von den 2 Mädels vom Calverbühl
Sari (Gavotte) und Indira

von Mechthild, Marten und Hera aus Fluorn-Winzeln am 11.02.2011 19:07
Zum Geburtstag am 12.2.wünschen wir allen H-chen das allerbeste, viel Glück und ein langes Leben.Der Birkenwinkel-Clan aus dem Schwarzwald

von Glenn vom Calverbühl aus Stuttgart am 05.09.2010 22:23
Hallo alle miteinander!!!
Hier meldet sich wieder mal euer Glenni. Ich wünsche allen meinen Geschwisterchen nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
(Gestern kam ich bei der ganzen Feierei nicht mehr an den Computer )
Ich hoffe ihr hattet alle einen so tollen Tag wie ich.
Liebe Grüße
Glenn <3

von Hazelnut mit Family aus 72584 Hülben am 12.02.2010 21:41
Wau Wau an alle H´chens :-)
und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag !!!
Ganz besondere Schlabberküsse an die Hexe *knuuuuutsch* und an Brüderchen Paccolino *busssssiii* nicht zu vergessen, die Schwangere Hera und alllllle anderen Geschwisterchen !!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, naja, vielleicht nicht die nächsten Zwei Wochen, die Rüden würden sich freuen, lach, aber danach ;-)
Habe Heute schon von Frauchen an meinem Ehrentag ne schöne Maniküre bekommen, von den "Kloster Kaltental"-Dalmis gabs gaaaanz leckere Kaninchenohren nuuuur für mich !! Okay, ich musste mit Hunter teilen aber ich fand es trotzdem spitze !!!
So, nun eine gute Nacht, hab euch alle lieb, Eure kleine Hazelmaus

von M.KLix am 12.02.2010 13:39
Alles Gute zum ".Geburtstag an die Geschwister aus dem H-Wurf von Hera-Hilde und ihren Zweibeinern

von Gabi Kirstein-Besel aus Niedersachsen / Kirchlinteln am 03.01.2010 21:04
Hallo,
ein Kompliment für diese tolle Seite, einfach klasse! Ihre Hunde sind traumhaft schön.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für das neue Jahr 2010!

Herzliche Grüße
Gabi Kirstein-Besel
-Tierheilpraktikerin-

von Gloria & Peter Breuer aus Heidelberg am 31.12.2009 19:05
Ein gutes neues Jahr!
wünschen Laika und Toby

von Fam. Schmidt aus Nürtingen am 24.12.2009 16:44
Hallo Familie Häring,

wir wollten es nicht versäumen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen.

Wir wünschen Euch und Euren Wauzis schöne, erholsame Weihnachtstage.

Liebe Grüsse
von den Nürtingern
mit Anton und Gwenny

von Mechthild Klix aus Fluorn-Winzeln am 14.12.2009 17:36
Liebe Härings.Wir freuen uns mit Euch, dass Iska einen guten Platz gefunden hat. Sie sieht unserer Hera so ähnlich. Hera ist ein absoluter Schatz und einfach zum Knuddeln. Sie ist wirklich lieb mit allen Mensch und Tier. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

von Martin und Angela aus Freiburg am 13.12.2009 12:51
Hallo ihr Lieben!
Wir sind überglücklich mit unserer süßen und lieben Iska!!! Sie fühlt sich schon "pudel"-wohl bei uns und hält uns bei bester Laune
Vielen Dank für das Vertrauen in uns!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!

Iska, Puma (unser Kater),
Martin und Angela

von Trommer Edit und Lothar aus 94110 Wegscheid am 10.11.2009 17:37
wir haben seit gestern euren rüden evando
er ist die gutmütigkeit sondergleichens ,wenn er bei uns alleine ist.
er ist das was wir uns (meine frau und unsere beiden kinder 7und13 jahre)immer gewünscht haben.wir haben nur ein problem,
wir kennen nicht seine vergangenheit!denn
er hat ein riesiges problem er fippt regelrecht aus, wenn ein anderer rüde in seine nähe kommt wir sind aber vorbereitet, da uns der vorbesitzer dies nicht verschwiegen hatte .in wegscheid gibt es aber einen hundeverein. dort werden wir in der nächsten zeit versuchen ihn langsam an andere rüden zu gewöhnen.ich hatte zwar schon zwei dalmatinerhündinnen, aber noch keinen rüden. deshalb wünscht uns dabei viel glück

von Siggi aus Reutlingen am 09.10.2009 19:12
Hallo ihr Härings,
hier gibts ja noch gar keine Bilder vom Hexle und einen Link zur Welpenschule vermisst man auch. Okay...war viel zu tun mit den Welpis.
Ganz liebe Grüße von der Buffelfraktion!
Siggi

von Diva aus Obrigheim am 07.09.2009 19:45
Hallo ihr Lieben,
versuche jetzt nochmal einen Eintrag zu erstellen. Hab schon paar mal versucht, klappte aber nie...

Wenn´s geklappt hat, würde ich mich über eine kurze Rückantwort freuen (und Diva auch)

Eure ehemaligen Neckarzimmerner
jetzt Obrigheimer

von Glenn aus Stuttgart am 04.09.2009 00:05
ALLES GUTE ZUM DRITTEN GEBURTSTAG!!

Wünsche ich allen meinen lieben Geschwisterchen!
Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Glenni

von Anette am 20.08.2009 14:38
Ich habe des öfteren darüber nachgedacht, warum Hunde ein derart kurzes Leben haben, und bin zu dem Schluss gekommen, dass dies aus Mitleid mit der menschlichen Rasse geschicht; denn da wir bereits derart leiden, wenn wir einen Hund nach zehn oder zwölf Jahren verlieren, wie groß wäre der Schmerz, wenn sie doppelt so lange lebten?

Walter Scott (1771 - 1832)

Wir sind sehr traurig - Oma Maeggy war etwas ganz Besonderes! Jeder, der schon einmal einen so guten Freund verloren hat, weiss wie weh das tut...wir denken an euch!
Alles Liebe von Enkelin Sari-Gavotte vom Calverbühl mit Frauchen Anette

von Familie Kliesch aus 72584 Hülben am 17.08.2009 22:56
Der lieben Maeggy vom Waldeseck
20.01.1997 bis 15.08.2009

Du hast unser Leben erfüllt mit viel Freude,
und trotzdem mussten wir Abschied nehmen heute.

Du hast dich gequält man hat es gesehen,
drum ließen wir dich ins Regenbogenland gehen.

Wir wünschen dir das es dir gut geht da oben,
das alle Engel dich nur loben.

Wir alle hier sind sehr traurig und werden dich vermissen,
das brauchen wir dir nicht sagen ,das wirst du wissen...

Maeggy, der erste Dalmatiner in meinem Leben,
hat den Dalmi-Wahn in mir geprägt bis eben,
ohne Dalmi in meinem Leben gehts niemehr,
trotzdem viel der Abschied ja so schwer.
Liebe Calverbuehler, auch Euch gäbs ohne Maeggy nicht,
seht das immer aus dieser Sicht.
Maeggy war ein Dalmi so gibts keinen zweiten mehr,
für immer lieben wir dich sehr.
Deine kleine Enkelin Hazelnut mit Hunter, Fabienne, André und Corry

von Christine Knauer aus Dettingen am 17.08.2009 19:54
Hallo, Familie Häring!

jetzt dreht sich wieder alles um die Hundle, gell? Ist ja auch ein großer Wurf geworden! Wir erholen uns von unserem A-Wurf und erziehen den Welpen, den wir behalten haben. Wenn Eure Kleinen größer sind, würden wir gerne mal vorbeischauen, wenn's geht natürlich nur.
Also: nachträglich noch alles Gute und viel Freude, trotz schlafloser Nächte.
Viele Grüße vom Sommerberg,

Christine Knauer und Lea

von Patrici Rüdinger aus Nellingen am 07.08.2009 10:28
Hallo meine Lieben,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs .

Patti & Holgi & Elli

von Marion aus Neusatz am 05.08.2009 22:36
Hallo Ernie,
zu Eurem schönen Wurf möchte ich Euch noch alles Gute wünschen. Von Herzen wünsche ich Euch viel Spaß bei der Aufzucht und ganz ganz tolle Welpenkäufer!!!

Liebe Grüße
Marion

von Mechthild Klix aus Fluorn-Winzeln am 01.08.2009 06:40
Herzliche Glückwünsche zu den Welpen. Gruß von Hera an ihre Geschwister

von Gwenny und Anton aus Nürtingen am 30.07.2009 10:03
Hallo Mama,
hallo Geschwisterchen,

lalala: "Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen...."
Ich kann nicht singen, sorry, ich kann nur bellen.
Meine Familie, Anton und ich wünschen Euch
alles Liebe und Gute zur Geburt. Mama, lass Dich von der Rasselbande nicht so stressen.

Liebe Grüße
Gwenny, Anton und Familie

von Glenn mit Rudel aus Stuttgart am 29.07.2009 17:22
Hallo mein liebes Mamilein!!!
Mein Rudel und ich freuen uns riiiiesig, dass du alles gut überstanden hast und ich jetzt nochmals NEUN tolle Geschwisterchen bekommen habe!! Das hast du TOLL gemacht.
Gib' allen einen lieben Stups und Schlecker von mir.

Dein Sohnemann Glenn + Family

von Dalmi zu Dalmi aus Hülben am 29.07.2009 11:49
Liebe Ebony,
wir gratulieren dir gaaanz herzlich zum I- NACHWUCHS !!!!
Sechs I-Males und Drei WeIbIes...was hast du dir dabei nur gedacht??
Bis heut Abend, liebe Grüße,
deine Hazelnuss und Anhang

von Corinna Kliesch am 07.07.2009 20:14
Huhuuu Mutti,
wir sind nun endlich onlie..
www.welpenschule-dettingen.de
Let´s guck ;-)

von Hazelnut vom Calverbuehl aus Hülben am 11.04.2009 14:05
HAPPY BIRTHDAY TANTE ADINA !!!!!!
UND DEM GANZEN A-WURF ALLES GUTE ZUM 10. GEBURTSTAG !!
EURE NICHTE HAZELNUT

von doris aus berlin am 24.03.2009 12:49
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Glenn aus Stuttgart am 12.02.2009 23:02
Hallo liebe H-Wurf Geschwisterchen!!
Ich schicke euch gaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße zu eurem ERSTEN Geburtstag.
Eurer großer Bruder Glenn.

von Hazelnut mit Family aus Hülben am 12.02.2009 13:37
Hallo Schwesterherz,
ich bins schon wieder, deine kleine Haselnuss, wollte dir nur auch schnell ein Geburtstagsküsschen schicken. Ich feier gleich mit unserem Paco-Hidalgo-Brüderchen, der kommt mich besuchen, allerdings hab ich Spielverbot ohne Leine, bin nämlich läufig...endlich, habs noch vor unserem ersten Geburtstag geschafft.
Also lass dich verwöhnen und lass dir deine Geburtstagstorte schmecken :-)
Liebe Grüße an unsere Mutti und Rudel, dein Schwesterchen Haselnüsschen

von Dexter aus München am 31.01.2009 16:43
Hallo, hallo an mein Kindheitsrudel!!!
Das da wären: Dorina, Dakira, Domino, Demi, Damian, Destiny und Delay- ich hoffe, ihr feiert heute euren Geburtstag auch so toll wie ich!!! Danke Mama für mein Leben!!! Liebe Grüße soll ich auch von Jeanette und Manuel ausrichten. Fette Fete euch noch! Servus Dexter

von Unterrikers aus Stuttgart am 21.01.2009 17:01
Hallo Maeggy!!
Wir wünschen dir (wenn auch etwas verspätet ) alles, alles, alles Liebe und Gute zum ZWÖLFTEN Geburtstag! Wir hoffen du hattest einen tollen Tag mit vielen Geburtstagsleckerlies.
Liebe Grüße
Dein Enkel Glenn + Familie

von Corry und Family mit Dalmis aus Hülben am 20.01.2009 21:28
Hallo Magic-Maeggy, wir gratulieren dir zu DEINEM 12. GEBURTSTAG ! ! ! Lass dich von Deinen Mädels feiern, Keks gibts für dich bei der nächsten Gelegenheit, versprochen.
Alles alles Gute wünscht dir dein Enkelkindle Hazelnut mit Hunter sowie Corry, André und Fabienne Ylenia Kliesch

von Silvia Grimm am 03.12.2008 20:06
.* ☆*……….*….*……..*
☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆
.*..*.…
Wir wünschen eine schöne
besinnliche
*..☆.....*Weihnachtszeit !…☆
;.*..*.…
..* ☆*……….*….*……..*
☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆
.*..*.…
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

von Gerry aus Ulm am 08.11.2008 15:07
Hallo!
Wir haben von unserem Gerry ein paar Bilder bei "dogspot" hochgeladen, damit ihr auch mal sehen könnt, was für ein Prachtkerl aus dem kleinen Zwerg geworden ist.
Wir hoffen euch und den Dalmis geht's gut und schicken euch viele grüße aus Ulm!

Fam. Rüdinger + Gerry & Elliot

von Hazelnut vom Calverbuehl aus 72584 Hülben am 26.09.2008 06:09
Hallo Mutti, Oma und Tantchen ich bins, Eure kleine Hazel !!
Muss Euch ganz schnell nen GB-Eintrag hinterlassen, denn wie ich sehe, hat sich lange nichts getan. Denn mittlerweile bin ich längst im Hause Kliesch intigriert, hab meinen privaten Butler -Hunter, den ich regelmäßig um die Pfote wickle und bin schon groß und stark geworden mit meinen 7 Monaten... finde mein Babybild auf der Startseite trotzdem immer wieder knuffig...
Also, muss mal wieder weg vom Computer bevor meine Menschen merken dass ich wieder heimlich davorsitz
Bis baaaald, Eure Punktehazi

von Glenn aus Stuttgart am 04.09.2008 17:23
Hallo!!
Ich bin's euer Glenn!

Ich wünsche allen meinen Geschwistern aus dem G-Wurf: Gavotte,Gerry,Gwenny,Ginger,Gino,Gipsy, Gismo und Goldie
ALLES,ALLES,ALLES GUTE ZUM ZWEITEN GEBURTSTAG!!
Feiert alle schön und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Euer Brüderchen Glenn

von Holger Loos aus Lehrte am 30.07.2008 19:18
Sehr interessante HP; tolle Hunde. Beste Grüße aus Lehrte sendet Holger Loos.

von Jeanette mit Dexti aus München am 07.05.2008 20:56
hallo ihr lieben!
ich schau einfach zu gerne bei euch rein! werde wahrscheinlich ganz schwach, wenn ich die fotos eures neuen wurfes bestaunen kann!!!
liebe grüße aus münchen und fettes schmatzerl von dexter!!!

von Tina Gallinaro aus Albstadt am 27.04.2008 06:39
Wir suchen einen kinderlieben Dalmatiner zu einem erschwinglichen Preis bis maximal 150 Euro. Zur Zeit klappern wir alle Tierheime an aber da ist leider keiner zu finden. Unser neues Familienmitglied in spe würde in eine 4 köpfige Familie mit einem großen Haus, einem relativ großen Garten und viel Liebe kommen.
Bitte melden unter 07432-171619 oder 01628293436

von Karin am 30.03.2008 19:57
Hi an alle Härings,
wunderschöne Welpen habt ihr. War total begeistert. Auch Yvonne schwärmt ohne Ende.
Ich wünsche noch eine schöne Woche bis sie dann am Dienstag abgegeben werden.
Abschied fällt schwer, aber ihr habt ja super "Herrchen" gefunden für die Kleinen.
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße von
Karin und Yvonne

von Sonja Scheu am 20.03.2008 17:41
Hallo liebe Familie Häring,
wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage,
die Ihr sicherlich die meiste Zeit bei
den Welpen verbringen werdet.
Genießt die Zeit, sie geht zu schnell vorbei.
Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch bei Euch am Montag und kann es kaum erwarten, die Kleinen wieder zu sehen.
Drückt die kleine Hazel von mir
Bis bald
Sonja, Rolf, Tina, Markus und Karin
mit Jeanny, Daisy und Belinda (Bauhund)

von Sonja Scheu aus Hülben am 20.03.2008 17:38
Hallo liebe Familie Häring,
wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage,
die Ihr wohl die meiste Zeit bei Euren
kleinen Wonneproppen verbringen werdet.
Genießt die Zeit, sie geht zu schnell
vorbei.
Ich freue mich schon wieder auf meinen
Besuch bei Euch am Montag und kann es
kaum erwarten, die kleinen wieder zu sehen. Vor allem einen dicken Knutsch an
Hazel.
Bis bald
Liebe Grüße von
Sonja, Rolf, Tina, Markus und Karin
mit Jeanny, Daisy und Belinda (Bauhund)

von Corry,André und Hunter von Sandau aus 72584 Hülben am 15.03.2008 21:49
Hallo liebe Calverbühler, können es kaum mehr erwarten bis die kleine Hazelnut bei uns einzieht. Haben nette Fotos von ihr auf unsere Homepage gezaubert, könnt ihr unter dem Button Gallerie begutachten. Hunter untersucht nach jedem Besuch von uns bei Euch die Klamotten-die müssen schon ganz besonders lecker duften. Wir freuen uns alle riesig über das kleine Würmchen, bis Morgen, knuddelt die Großen, Corry, André und Hunti

von Anette aus Stuttgart am 17.02.2008 13:15
Hallo Ihr lieben Häringe!
Die vier "Damen" aus Stuttgart gratulieren ganz herzlich zum gelungenen gesunden 11er-Wurf - und dann auch noch 8 Mädels - einfach super!
Bei diesen Traumeltern Ebony + Chester gibt es sicher wieder absolut traumhafte Dalmis - da könnten wir auch wieder schwach werden - aber wir haben ja schon die Allerbeste - unser Schätzchen Sari-Gavotte...!
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Anette + Sari-Gavotte mit Gaby + Maja

von Petra und Walter Häring aus Dettingen am 16.02.2008 16:05
Hallo Dalmatinerfamily und Mami,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Nachwuchs. Hoffe, dass Ebony die Meute gut übersteht. Dann noch viel Spass und Erfolg beim Aufziehen.

Viele Grüße von Petra und Co.

von Familie Unterriker aus Stuttgart am 15.02.2008 23:03
Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch zu den 11 kleinen Pünktchen!!
Diesmal herrscht im Wurf ja wirklich Frauenpower.
Wir freuen uns schon auf Bilder!



Liebe Grüße
Nathalie,Claudia und Glenn

von Familie Schmidt aus Frickenhausen-Linsenhofen am 14.02.2008 20:02
Hallo Hundeeltern,
hallo Ebony,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles, alles Liebe und Gute für die kleine Rasselbande.

Wir sind ja gar nicht neugierig wie die Kleinen aussehen. Wann gibt es Bilder?
Liebe Grüsse aus Linsenhofen
Ricarda, Bruno, Anton und Gwenny

von Jeanette und Manuel aus München am 14.02.2008 17:22
hallo Manuela, hallo Ernst!!!
8 Mädeln, 3 Buben!!! Das nenn ich Frauenpower!!! Wenn sich da mal die Buben nicht unterkriegen lassen! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Fußballmannschaft!!! Fetziges Wuff-Schmatzerl aus München!!!
Jeanette, Manuel und Dexter

von Sonja Scheu aus Hülben am 12.02.2008 15:09
Hallo Manuela,
hallo Ernst,
herzlichen Glückwunsch zum 11er Wurf. Wir freuen uns, dass es Ebony so gut und so schnell gemacht hat. Die Aufteilung 8 Mädchen und 3 Jungs ist
voll gelungen.
Wir wünschen den neuen Erdenbürgern geeignete Besitzer, die unsere Rasse
so lieben wie wir.

Sonja und Rolf
mit Daisy, Belinda und Jeanny
Vielleicht haben wir auch bald wieder
eine kleine Dalmidame in unserem Haushalt

(Insgesamt 158 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools