Säg was z'säge häsch...

(Insgesamt 67 Einträge)

von Schwöschter Krimhild aus Daheim am 20.02.2017 13:08
Hossa Mädels! Freue mich uf d Fasnacht mit euch gschtörte Wiiber...!

von Marie Therese aus Würenlingen am 08.01.2016 20:46
Hei Schwöschtere

sind ihr am Samschtig oder Mäntig wieder z'Würelinge? Chömed er im Frohsinn wieder verbii?
Wär super, würd mi froie, und mini Gäscht sicher au :-)
Lütet doch schnäll mol a zum kläre

von stalbi aus am rächte fläck am 03.01.2016 19:57
gits eigentli scho en fahrplan fürs 16ni?
und was isch mit de affro-titte? gits nomal en versuech oder hät de kurarzt das bereits im keim erstickt?
messiii

von Stewardess 5 aus dem Aargau am 15.02.2015 03:10
Schön wenn die Auswärtigen den "Wörlinger" zuhause zeigen wie es geht! Flugkapitän Steinbock und seine Crew waren von den Socken! Freuen uns schon heute auf euch im nächste Jahr! Guten Endspurt.

von Gertrud Rudolf aus Bad zurzach am 13.02.2015 18:29
Hallo zäme ich gratuliere euch zu eurem super mega auftritt ihr ward nicht spitz sondern spitze, freue mich mit sämtlichen würenlinger auf euch morgen schöni zyt trudi

von Trudi Rudolf aus bad Zurzach am 05.03.2014 14:24
hallo zäme ja alles geht mal z end, da ihr gestern beim lebkuchen esse verseit händ, han i sie halt fohrt gruet, wösch eu no en schöni lätschete, bes nöchst johr 10 cm richtig gürtellinie liebi grüess trudi

von Lovey aus Bad Zurzach am 28.02.2014 21:56
Als Neuzuzügerin habe ich nur die Hälfte der Pointen verstanden, aber eure Vorführung war der Hammer! Habe mir erlaubt, O-Ton von gestern in meinem Blogartikel zu verwenden. Bitte hier lang:
http://schreib-lounge-blog.ch/schmutzige-donnschti-2014/

von Principessa am 25.02.2014 22:05
liebe corina
mir sind am samschtig in würelinge und die händ halt ziitverschiebig

bis glii a de fasnacht

von corina am 25.02.2014 15:31
Wer vo eu isch echli bsoffe gsie und haett uf eure tour de 29.2.14 ageh?😂

von Dschungel-Camper A.M. am 25.02.2014 15:00
Liebe Schwestern!

Ich und mein Dschungel-Kollege P.H. haben in einer Dschungelprüfung überdurchschnittlich abgeschlossen, hier ein kleiner Auszug unserer heroischen Leistungen:

- Känguruh im Laufschritt ge...
- Mit unseren Lianen 200 Meter durch den Dschungel geschwungen, ohne den Boden zu berühren
- 2 Krokodile ausschliesslich mit Hilfe unserer Darmwinde ins Koma versetzt, so dass wir alle 12 Sterne aus dem Kroko-Nest stehlen konnten (auf diese Idee kam sonst niemand!)
- 1.5 Liter Dschungel-Mix (Koala-Pisse, Pawian-Sperma etc.) in 1 Minute den Kanal runter gelassen (diese Aufgabe erledigte mein Partner freiwillig, als ich ihm angab es handle sich um Kündig Bräu...)
- und vieles mehr...

Jedenfalls konnten wir so mit RTL 1 Woche Urlaub aus dem Dschungel aushandeln und so sind wir an der Fasnacht am Start, leider konnten wir uns vorher nicht mehr umziehen...

Wir sind gespannt ob Ihr dieses Jahr komplett auftreten werdet, böse Zungen behaupten ja, dass Schwester Affen-Titte wieder kurz vor einem Rückzieher sei, da sie bereits wieder nicht mehr ins Brautkleid passt...

Weiter beschäftigt uns natürlich auch der Zustand von Schwester Krimhild, anscheinend leide sie doch viel mehr unter dem erreichten Pensionsalter, als allgemein angenommen wurde... Als sie am 3. Jänner dieses Jahres zu ihrem "50igsten" einlud blieben einige bewusst fern (z.B. Affen-Titte) und meinten "verarschen können wir uns auch selber...", ja sie nahmen Krimhild wohl übel, dass sie "versehentlich" zum 50igsten anstatt zum 65igsten einlud... Nun, die Anwesenden machten artig mit, bis sie nach der Rückkehr mit dem Achenberg-Shuttle selber nicht mehr wussten wie alt sie überhaupt sind. Ja Krimhild, mach Dir nichts draus, auf alten Pfannen lernt man(n) das Kochen und dieses Jahr klappts bestimmt... ansonsten nehmen wir Dich dann einfach mit zurück in den Dschungel...

Mit vorfreudiger Hochachtung und den besten Wünschen für eine grandiose fünfte Jahreszeit wünsche ich frohe Festtage!

A.M. - Ich bin ein Star - gib mir einen aus!

von Anonym am 09.02.2013 10:16
Schön habt ihr gesungen vorfallen d'Fredi

von Bad Hatter aus B. bei BZ (Goldküste) am 07.02.2013 09:57
Die "Göttin der Liebe" ist erkrankt, welche eine niederschlagende Nachricht...
Findet ohne sie Amors Pfeil das Ziel (=eine Schwester)? Warscheinlich müssen sich die verbleibenden Sisters erst recht zusammenraufen und noch einen "Becher" Mut antrinken, letzteres gilt insbesondere für Krimhild, damit am anderen Tag der Pullover äh die Fahne gehisst werden kann...
Wie auch immer, ob der drohenen Göttinnen Abstinenz haben erste Wirtshäuser den Insolvenzantrag bereits vorausgefüllt, der Umsatz an flüssigem dürfte massiv den Bach ab gehen ohne Affro-Titte dem Schluckspecht. Das WIRTSCHAFTSforum ist verzweifelt auf der Suche nach einem Umsatz-Ersatz und es wird gemunkelt, dass es am Lindenrain 7 jemanden geben möge, der die Qualitäten hätte, über den eigenen Durst hinaus auch noch jenen "der Göttin der Liebe" zu kompensieren...
Speziell dürfte auch der Auftritt von Schwester "Pääsch" werden, jetzt wo sie erstmals älter als ihre Gittarre ist und die eigenen Haare auch erstmals kürzer als die Perücke sind...
Bleibt die Prinzessin, auch dieses Jahr wird sie beliebeter sein als es Lady Di es je war (zumindest bei den Frauen) und das einwandfreie Bünderdütsch wird durchs Programm führen. In diesem Sinne hoffen wir, dass ein jeder "sis Velo no hät" und sonst kann er ja beim Beck Dani in Würenlingen bald ein neues poschten... Dann bis heute Abend, wir saufen bis die Kurärzte kommen... dann wechseln wir die Beiz :-)))
Cheeer's

von Gertrud Rudolf aus 5330 Bad Zurzach am 06.02.2013 21:43
Send Ehr bereit zor 5te Jahreszyt,ob Sonne,Schnee oder au Räge, Fasnachtszyt en wahre Säge, jede dörf en anderi sie,
e grossi, e chlyni die einti lut, di ander lisslig -- au ohni mais, total egal aber met mass nor so macht d'Fasnacht Spass
;e schwüli ,warmi, frölichi Fasnacht wönsched Eu Trudi ond de Göpf vom Pfauenaug

von Stalker aus Goldküste am 11.01.2013 12:28
Schwester Affro-Titte, was für ein Name... Dieser spricht für gnadenlose Offensive bei der Männersuche... Man muss bei dieser Maus mit allem rechnen, bekannt ist, dass sie sich gerne mal einen pummeligen Waschbärbauch zum Six-Pack schön trinkt und dies nicht nur aus Bechern, nein, auch aus Kübeln, Vasen, Schuhen etc.
Ob Schwester Affro-Titte für die Zurzacher Fasnacht ein Gewinn ist, wird sich erst noch weisen, es muss mit massiven Klagen gerechnet werden, jedoch dürfte der Umsatz der Wirtshäuser in die höhe schnellen...
Ganz nach dem Motto: Ich liebe Deutsche-Land! wünsche ich jetzt schon schöne Festtage, man sieht sich!

von Krimhild die 1. aus Bäd Zorzi am 06.02.2012 22:23
...ja sapperlot... - schreibt denn hier keine Sau.... glatte Person ein Sprüchlein oder sonst was Uninteressantes rein...?! Zszszszsss.... - dann wünsche ich mir/uns halt selbst eine prima Fasnacht

kind regards
Sister Krimhild

von Ardin Claude aus Bad Zurzach am 28.02.2011 18:24
Homepage: http://Google
Tros génial les soeurs :D :

von Svenja aus Schopfheim am 12.02.2011 21:14
Hey Jungs!

Hoffe ihr habt euer Erotik-Fotoshooting noch gut hinter euch gebracht, sodass ihr jetzt noch ein paar schöne Tag im fernen Ausland verbringen könnt .

Schön, euch kennengelernt zu haben, vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Alkoholkontrolle in Deutschland^^.


Eure Lieblings-Bedienung

Svenja

von Schwöschter Krimhild aus Zoorzi am 11.02.2010 17:30
Läck mer am Füdli du... - hüt lömmers aber e so richtig tschädere...! Und ich meine, Schwestern sind keine Schweine.... oder?!

von zdj 2008 am 19.02.2009 09:09
Ja das esch en Sauglatte Tag gsih wo er met euis omegsoffe händ.Schad mues ich de Titel i dem Johr abgeh. Aber vellecht werd jo de Ueli oder Andi neui zdj wörd me also freuie

von Senn "Föns" aus Alp am 18.02.2009 17:26
Hey Ihr Schl.... äh Schwestern :-)

Nachdem wir als abgesiffte Hippies an der Fasnacht 2008 des öfteren Eure Wege kreuzten, vor allem beim triumphalen und legendären Siegeszug von ZdJ Schwester Peche durch die Zurzacher "Chnellen"... werden wir uns dieses Jahr als heiratswillige "Sennen" an Eure Schleier hängen, ganz nach dem Motto "Bauer sucht Frau"...

Frohe Festtage!

sennige Grüsse
Föns

von Schwöster Péche am 23.01.2009 16:12
Freue mech of de Muffelrückblick vo höt Obig

von Principessa aus Bad Zurzach am 09.01.2009 15:00
servus krimhild
natürli wird i bis zu de fasnacht eusi homepage no uf vordermaa bringe... nur kei angscht...
jep! hüt gohts is trainingslager... juppiduppi:-)))

gruess

von Schwöschter Krimhild aus Bäd Zoorzi am 09.01.2009 14:54
Hossa Andy! Mäch mol die Website wieder echli aktuell.... - das geht doch nicht so... -

And by the way.... heute fahren wir ins Trainingslager :-)

Schöne Grüsse
Krimi

von Gini aus Adliswil am 02.10.2008 17:15
Hey Jungs

Das isch eifach de blanki Hammer! Jetzt häts mer fast d'Socke abegröllelet vor luter lache. Freue mi druf, Eu so "useputzt" zgse :-)

Bis bald
:-) Gini

von melanie aus zurzi am 24.05.2008 20:08
Hoi Principessa,

hab die internet sitä tatsächlich gfunde... isch ja echt cool...
weisch überhaupt no wer i bin...
kleine tipp fritig 23.05 casa wt...

viel spass eu no...
melanie

von Michi Reinle aus Zürich am 08.04.2008 14:29
Ciao Schwöstere und andere Freunde des britischen Kampffussballs. Der Turnverein überträgt wie an der WM 06 die Schweizer Spiele an der EM 08 im Schopf ausgangs Rekingen Richtung Baldingen. Ich hoffe, dass sich auch der eine oder andere von euch dorthin verlaufen wird. Erster Termin ist der 7. Juni 2008. Für d' Schwöstere würdet mir natürlich au weder de VIP-Bereich ufmache. Gruess Michi

von Gremium Se Barzlis aus Zurzach am 15.02.2008 21:46
Liebi Schwöschtere

Do mer euch leider nie ghört hän und er anschienend echli öber ois abegloh hend, wer das möglich, dass er ois de Text vom Schnetzelbank vo dem Johr chönted zuecholoh.

Merci und schöni Fasnacht 09
Se Gremium Se Barzlis
PS: Nur no 369 Tage

von Schranzengarde Femme Fatale aus Oberelchingen am 14.02.2008 20:14
Es grüßen euch die Schranzengade Femme Fatale der KGO Greane Krapfa. Vielleicht tifft man sich ja mal!?
Lydia

von mirjam am 08.02.2008 12:57
hallo schwöschtere
ich han euch die fasnacht serscht mol gseh und ihr sind de absoluti hammer! zum verliebe....

nur schad das es jetzt wieder es johr goht

wünsche euch ä schöni zit
mirj

von Bruno Widmer aus Langnau am 04.02.2008 17:40
Liebi Schwöschtere

I ha mi sofort id Schwöschter Krimhilde verliebt. Sie gseht würklech prima uus. Schade nur, dass sie aus dem Kanton Aargau stammt. Denn dort kenne ich einen Rolf Stettler, der bei Helsana arbeitet und das genügt mir eigentlich.

Ganz liebe Grüsse
Bruno Widmer


-- Unter Links fehlt noch dernjenige auf www.zwe.ch (bestes Emmentaler Komikerduo der Welt)!

von Andi Meier aus Böbikon (Voralpine-Hügelzone) am 04.02.2008 14:26
Hey Schwöschtere! Es isch mer e Ehr gsi, dass de Haui und ich händ met Euch dörfe d Siegesfiirlichkeite vo de Schöwschter Peche zelebriere am früehe Samschtig Obig - schön wars :-)
Hoffe mer gseht sich höt Obig im Maskeball im Schlüssel, soscht sicher a de Lätschete.

Bis die Tage
Chogele

von Zürcher am 02.02.2008 11:01
Hej Schwöschtere...
Cooli Homepeitsch und en Mega-coole Uuftritt geschterd Obig im Leutwyler!!
Viele Dank für die tolle 5 Minute!!

von felicitas am 31.01.2008 15:14
Si si coregirl

Abe die Gwandeli scho aaa.
Bringsche ame beschte no es paari hurotveruckteni gollegine met.
Aber schono jungi gäll.

von coregirl am 31.01.2008 00:52
Felicitas, Du bist die süsseste Braut auf der ganzen Welt, willst du meine Frau werden?

von Maese aus weiss i nonig am 30.01.2008 11:42
He Schwöschtere, schoeni Fäschttäg und eine ist meine die Fasnacht *lacht

von morgemuffle e aus zurzach les bains am 28.01.2008 18:55
Salut les schwöschtärä
ganz cooli homepage häsch gmacht andy, gratuliere, jetzt woner au sozäge e legalisierte .ch sind. bi vergrösserige vo de familie mues me halt rächtlich scho alles abstütze. wer stözt wen am donnschtig, friitig, samstig, mittwoch, etc. ?
mer freuied euis, eui a de fasnacht benere blutti mary zträffe.
Gruess
morgemuffle e

von Peche am 28.01.2008 16:08
Se tre tre bien äxgüse mademosile sche ün tre tre scholly decolteee.

Super gmacht Andy vielen Dank

von Schwöschter Krimhild aus Bad Zurzach am 25.01.2008 10:28
Programm 2008: "Skandalös"
Am 15.02.08 Auftritt am "Bankissimo" in Zofingen - der Championsleague der Schnitzelbänkler.

Chomm doch au!

Wir sehen uns... - Tschüssi

your lovely sister Krimhild

von Nadine am 04.04.2007 13:43
Saaali ihr Hübsche!
Ich find das gaaaaaanz toll und lieb vo eu dass ihr alli, sogar no mit Unterstützig cho sind!! Mir sind fascht Träne cho vor Freud! Ich bin hüt no begeistered vo eu! Es riiiiiiise Dankeschön a eu all wo cho sind!! Dä Tag vergissi nie meh!!
Bin hüt no baff, ihr händ mich sooo glücklich gmacht!

für 2008 bini scho parat

Freue mich immer wieder euch z gseh!!
Han euch all ganz fescht lieb!
Küssli
Euchi Nadine

von Tanja Kaufmann aus Full-City am 01.03.2007 13:48
Hey ciao Schwöstere...

Ich han mich sooo amusiert ab euch. Muess säge, isch wörklich top gsi
Jetzt bin ich natürlich no gspanne uf d Föteli vo dere Fasnacht... Wänn chömed die uf d HP?
Machet witer so und bis bald weder

Liebi Grüess - Tanja

von Nadine aus BAD zurzach am 18.02.2007 19:09
Holà chicas!

Ach ihr wundershöne Schwöschtere! Ihr Wiiber sind eifach genial! Ich frag mich wägewerum ihr all immerno ledig sind...?!
Ihr Hübsche chömed doch au ad Lätschete? Würd mi freue euch wieder zgseh^^

Gaaaaaaanz liebi Grüess vo euchre Maske-Stylistin ^^

von abendschwärmer aus zurzach am 13.02.2007 23:19
hoi schwöschtere - ich hoffe, mer müesed ned zom össerschte gho, ond wörkli hand alege - mer wartet zerscht of euie vorschlag, bevor mer en spränged!
bes am donnschtig
morgemuffle ond abendschwärmer

von Ella con la botella.. am 22.01.2007 17:40
Buenos dias señoritas bonitas...

..moll, ihr sind ja würklich ganz es paar herzigi, s'nägschtmal zArosa i dem Outfit, chämt sicher nöd schlecht. Ich würd denn mis oma kostüm montiere und luege dass alli aständig bliebed.

schön gsi oi kännez'lerne!!!

..und nöd vergässe www.boomerangbar.ch

kussl
sarah

von hennry aus todtmoos am 09.01.2007 12:07
Gruezi wohl,
diese nachricht ist fuer die 5 "HEAVY METALL" schwestern die am wochenende bei mir im klimperkasten waren und fuer
coole atmosphaere gesorgt haben.
leider funktioniert die angegebene
e-mail add nicht die sie bei ihrem gaestebucheintrag hinterlassen haben. ich wollte ihnen das
lied "Ring um die Eier" mailen.
bei diesem song haben die 5 schwoeschtere glaenzende augen bekommen sowie ausgebeulte hosen und hatten sich richtig l i e b !!!
also die richtige e-mail add senden und dann kommt euer lied sofort angeflogen.
beste gruesse aus dem tal der ahnungslosen
*hennry*
www.klimperkasten-todtmoos.de

von Hausi aus Gebenstorf am 28.02.2006 16:33
Die beschte schwöschtere won e je kenneglernt han. ha zwar kei eigeni, aber bi dene besch guet ufghobe. freu mich jetz scho ufs 2007 und ......
gruess a alli vom busesponsor

von Krimhild aus im Himmel am 23.02.2006 14:02
Hey Schwöschtere! Schwöschter Krimhild freut sich megabruddalmässig auf die zweite Fasnacht mit den Schwöschtere Yyyyyhaaaaaa!!! See you....

von Soldatin Hilde / Soldat Enst aus Heilsarmee Hauptquartier Bern am 14.02.2006 16:48
Gschätzti Schwöschtere

Wir hoffen, Ihr seit noch gut nach Hause gekommen... Es hat uns einen riesen Spass gemacht mit Euch zu singen (mal etwas popiger!)...
wir haben in diesen zwei Stunden auch über zweihundert Franken gespendet bekommen! die wir für das Wohl unserer bedürftigen Mitmenschen einsetzen werden...

Euch gebührt ein grosses Dankeschön! Wir hoffen das Ihr uns ein anderes mal wieder unterstützt.

Gruss Hilde und Ernst

von Papst Gerhard I aus Rom am 08.08.2005 21:18
Pro informa sistres:
Rollus Moobbus reexiste!
kontaktus Optik ultimo di Carnevalnuss in Anno MMVI
Papa salut fratellus Anus

von Dolly aus Boston/ Massachusetts am 17.03.2005 22:48
Grüsse aus Amerika bin hier auf einer Schönheits-Farm aber die Aertzte sagen um diese Falten wegzukriegen muss viel Essen am besten MC D. u. BK das strafft am besten. Das stimmt auch die Falten schwinden von Pfund zu Pfund. Fette Grüsse von D aus B habe euch Lieb miene Schwöstere

von barzlis-bass am 22.02.2005 18:58
Wow ihr sind ja scho Schnüggelschwöschtere!!! Natürli hoff ich Eu nöchscht Fasnacht chönne z'gseh + ghöre - schlimmschte Falls müested ihr im Dütsche för Eus Barzlis no e Zuesatz-Vorstellig gä ;-)

(Insgesamt 67 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools