Gästebuch des HBV-Staufen
Willkommen beim Gästebuch des Historischen Bürgervereins Staufen

(Insgesamt 22 Einträge)

von Mp3 Download am 30.04.2011 13:23
Hi tolle Seite, weiter so

von Rainer Ehrenpfordt aus Lauingen a.d. Donau am 04.06.2010 09:13
Die Showkampfgruppe "lilii equites armati" bedankt sich recht herzlich bei Karl-Josef Stutzmiller und seinem Team für die hervorragende Vorbereitung, Unterstützung und Durchführung des 8. Mittelalterlichen Marktes zu Staufen. Die Resonanz der Besucher und Mitwirkenden war positiv, die Veranstaltung kann nur empfohlen werden. Wir freuen uns, im Jahre 2012 mit einem neuen Programm Euer Fest wieder bereichern zu dürfen.
Gehabt Euch wohl! Bleibt alle gesund!

von Lutger vom Kesselseil zu Lauingen aus Lauingen am 29.05.2010 14:49
Es war dieses mal wieder ein rießen Spaß, bei euch Auftretten zu dürfen. Wir bedanken uns bei euch und hoffen wir sehen uns ins zwei Jahren wieder.

Mit freundlichen grüßen

lilii equites armati

von Holger von den Driesch aus Giengen an der Brenz am 11.06.2008 08:33
Hallo liebe Staufener,

ein sehr schöner Markt ging leider viel zu schnell zu Ende. Wir waren gerne bei euch und es hat viel Spaß gemacht.
Das nächste mal sind wir gerne wieder dabei.
Viele Grüße von den
Dux Huntari
Holger

von Rainer Ehrenpfordt aus 89434 Blindheim am 25.01.2008 18:05
Werter Historischer Bürgerverein,

die Showkampfgruppe "lilii equites armati" ist an einem Auftritt bei
Eurem 7. Historischen Markt interessiert.

Wir bieten:
Kinder-Ritterspiele
Showkampf
Ritterschlag
Lagerleben

Wir würden uns freuen, von Euch zu hören.

Ritterlicher Gruß

Lilienritter Reniar von der
Ehla zu Gundelfingen

von Askala aus Donauwörth am 22.08.2007 16:45
ebay Artikelnummer: 230164329589
Die sind einfach nur der wahnsinn.
Diese CD sollte in keinem Regal fehlen.
Wer sie live gehört hat, bekommt nie wieder genug davon
Ernsthaft, die Jungs sind musikalisch wie auch menschlich sooo geil.
Habe sie am Wertachbrucker Thorfest erleben dürfen und habe gerade die CD bei ebay entdeckt !
Ich schreibe hier, weil ich finde soetwas gehört unterstützt !!!
L.G. an alle
Askala

von Die Hegschdädter aus Höchstädt am 07.05.2007 20:46
Liebe Staufener

wir grüßn euch ganz herzlich aus Höchstädt. Wir kommen zur Sonnwendfeier zu euch

liebe güße und bis bald
die hegschdädter
(Erfried, Monika und Christina)

von Dieter aus GZ am 06.05.2007 09:36
Hallo Sraufener
Da ich mich für die "Alte Zeit" sehr Interessiere.Eure Hompage ist super ich kann nur sagen weiter so. Meine Hobby sind König Ludwig II. Habe eine Hompage gemacht über unseren König. Würde mich sehr freuen wenn auch Ihr euch eintragen würdet.
Mit Königlichen Grüßen Dieter

von Das Hexenbad e.V. aus Norddeutschland am 29.12.2006 11:14
Seyd gegrüßet !

Die Inquisitoren und Hexen des Hexenbades wünschen Euch einen guten Start in das neue Jahr 2007. Möge das neue Jahr so gut sein, wie das alte es gewesen ist.

Gehabt Euch wohl
Reiner – Hofmaler vom Hexenbad

von Messer Pit aus Autenried am 08.12.2006 08:55
Hallo an alle,
EINLADUNG
wir sind vom 15.12 bis 17.12.06 mit unserem Mittelalter-Stand auf dem MA Weihnachtsmarkt in Ulm-Jungingen
FREU MICH AUF EUCH
euer Pit

von Laura am 13.06.2006 18:30
Hallo liebe Staufener,
das Fest 2006 ist vorbei und wir waren sehr gern bei Euch. Besonderer Dank an Regina und Ihre Helfer für das prima Frühstück und die sonstige Verpflegung - das hat uns über das kalte Wetter am Samstag hinweggetröstet.
Wir kommen beim nächsten Mal gerne wieder und hoffen schon jetzt auf "Sonntagswetter" an allen Tagen.
Liebe Grüße von

Laura

und

LUFTIKUHS

von Berger Wolfram aus Syrgenstein am 07.12.2005 12:39
Gute Homepage mit schönen Bildern und
gutem Aufbau.
Die einzelnen Bilder könnten jedoch etwas größer bzw. schärfer dargestellt werden, evtl. durch Doppelklick auf das Bild eine Vergrößerung optional anzeigen.
Viele Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2006.
Viele Grüße Wollu

von reiner am 19.09.2005 16:14
Hallo nach Staufen - bin beim Stöbern im Netz über eure Seite gestolpert und sende euch recht herzliche Grüsse vom Bodensee.

von Reinhard Stolz aus 74523 Schwäbisch Hall am 29.07.2005 17:52
Eine gelungene sehr schöne Webseite habt ihr da gebastelt.
Alles super und übersichtlich gestaltet.
Lob an den Webmaster sehr gute Arbeit.

" Großes Kompliment "

Ich wünsche euch viel Spaß, Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

von Werner Pöhlmann aus Günzburg am 09.06.2005 20:09
Hallo liebe Freunde!!!
Hab`endlich Zeit gefunden in Eurer Homepage zu stöbern. Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.
Gruss Werner

von Birgit aus Konstanz am 17.05.2005 09:26
Eine schöne Homepage, die ihr da gemacht habt!
Wann gibt es denn das 2. Baachblättle?
Hoffentlich bis bald mal wieder daheim in Staufen,
liebe Grüße Birgit

von Achim Straubinger aus Staufen am 14.05.2005 20:34
Echt gute Seite und tolle Bilder


P.S sehr informativ

von Kristina Wiesler aus Staufen im Breisgau am 09.05.2005 09:04
Hallo Ihr Lieben,
klasse Homepage, hab ich grad zufällig gefunden, ich freu mich auf Waldreichenbach, es lebt sich toll im Mittelalter.
Bis bald
Kristina, Michael und Co.

von gisela jahn aus giengen am 27.02.2005 11:05
Danke fürs Blättle toll dass ihr jetzt auch so zu erreichen seit
ich freu mich schon auf die neue Saison
liebe grüsse gisela

von Lewold Stephan am 21.02.2005 19:58
hammer site super mit gästebuch und echt schön Bilder...

von Ingeborg Erasin am 20.02.2005 17:19
Gefällt mir gut, die Homepage allgemein, die Bildergalerie und, dass Ihr jetzt ein Gästebuch habt.

von Steiner aus Syrgenstein am 08.02.2005 22:49
Schön, dass ihr jetzt auch ein Gästebuch habt. Ich hoffe, es wird intensiv genutzt.

(Insgesamt 22 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools