XStream Radio Aleman
Willkommen...beim Gaestebuch der deutschen Radio-Freunde an der Costa-Blanca. Alle Eintraege werden mit Ihrer IP-Adresse gespeichert, also immer FAIR und LOCKER bleiben...Eure Redaktion

(Insgesamt 32 Einträge)

von Schmitti Music aus NRW am 30.05.2014 10:15
Schmitti grüßt alle herzlich!

von werner franke aus 33229 bonn - deutschland am 05.02.2013 21:42
ihr seid einfach klasse - weiter so !
liebe grüsse aus bonn

von richard allemann aus ch-münsingen am 07.10.2012 11:08
Guten Tag, ich wünsche euch einen schönen sonntag. Ist dieses radio für immer eingerichtet? vielleicht komme ich bald nach moraira. Ist das wetter gut? liebe grüsse: richard

von Papa Heavy aus HSK/Deutschland am 29.11.2010 11:29
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen auf Kurzwelle ein Sendesignal von "Deutsches Radio" empfangen. Ich denke mal,das Ihr das gewesen seid!?! Zumindest war die Station im spanischen Raum tätig!
Leider habe ich die Frequenz nicht notiert,so das ich den Sender nicht wieder finde...
Gibt es eine Frequenzliste,die mir zugemailt werden kann?

Viele Grüße aus dem verschneitem Sauerland,
PAPA HEAVY

von Matthias König - Moderator und Sänger am 12.01.2010 09:57
Ich wünsche dem gesamten Team und allen Hörern von XStream Radio Aleman Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr. Herzlichst Matthias König
www.Matthias-Koenig.eu

von Karin und Jochen aus Orihuela Costa am 01.07.2009 18:34
Hallo,

wir haben Euren Sender vor 3 Wochen hier im Netz gefunden und hören ihn seitdem jeden Tag. SUUUUUPER....macht weiter so.

Viele Grüße

Karin und Jochen

von Silvia aus Waghäusel am 25.03.2008 20:52
Hallo eine sehr schöne und informative Seite, hat Spass gemacht mich hier umzuschauen.
Gruß Silvia !

von Promo Team Suedstars Radio aus Deutschland am 16.04.2007 01:49
Hallo geniale Idee die ihr da habt, auch wir haben einen Super Sender im netz der spielt deutsche Hits die an der Playa de Palma (mallorca) ganz aktuell sind !
Eventuell hört Ihr ja mal bei uns rein !

von DayDream aus Nürnberg am 14.06.2006 09:45
Hallo ihr da in dem schönen Spanien
Als DJane bei Radio Bogen möchte ich doch auch mal einen lieben Gruss hier lassen.
Sollte es bei uns mal wieder Regnen, dann schickt uns doch einwenig von euerer tollen Spanischen Sonne

Viele liebe Grüße aus Deutschland

DayDream

von Brigitte aus Bochum am 07.02.2006 14:43
Hi ihr Lieben,

ich musste ja so LACHEN wegen dem neuen MAUS-SONG...der ist gut gemacht. Da bkommt man Sehnsucht nach der Costa Blanca, bin ja blad wieder da! Macht weiter so..!!
Gruss Biggi

von soundouse- Heiko aus Cala dor am 09.01.2006 21:19
Bin begeister, TOLLER SOUND, super web. Koennen sich viele eine Scheibe abschneiden.
Un saludo Heiko

von Familie FRANZ aus Essen am 02.01.2006 15:37
SUPER...SLOGGY,

bald hoert man dich wieder??? Na da druecken wir die Daumen...!! Gruss vom Kohlenpott..
Familie Franz

von Alex aus Düsseldorf am 29.12.2005 23:21
Hola!
Vielen Dank für euren Eintrag bei uns!
Auch wir spielen TÄGLICH ab 18 Uhr
die Hits der Playa, Schlager und DiscoFox!
NETRADIO88 - DAS HÖRT MAN HEUTE...

Gruß, NetRadio88

von Theresa aus El Arenal am 29.12.2005 18:42
Hallo Sloggy!
Vielen Dank fuer Deinen netten GB-Eintrag! Hab mich total gefreut! Tut mit nur etwas leid, dass Du nu nicht mehr auf der Insel lebst! Aber allgemein Spanien hat ja was, oder? Also dann, noch viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Gruesse von der Sonneninsel,
Theresa

von Martina + Klaus aus Recklinghausen am 28.11.2005 19:53
Hi, deutsches Radio euer Internet RAdio ist TOTAL heiss rund um die Uhr....wir hoeren oft rein ueber euere Webseite...weiter so. Bist ja bald wieder im UKW zu hoeren und dann zeige es ALLEN!!!
Gruss Fam. Goetzen

von Desi aus guardamar am 15.11.2005 15:03
Hallo Sloggy, gut wieder dir in der luft zu horen, die videoclip von uns ist sehr swierig um kleiner zu machen, ich hab die auch durchlinken mussen, veil erfolk von der ganze crew von d-zire.

von Robert G. Schadt aus Torrevieja am 02.10.2005 11:27
.... der Wind lässt nach, die See ist ruhig. Kein Gelabere mehr über Sloggy. Viele denken Du bist *tod*. Ich weiss es besser - todgesagte leben länger. Wir drücken nach wie vor die Daumen und wünschen einen baldigen gelungenen Nauanfang.....

Robert und die feschen Braunen...

von TopSitesOfRadio aus Internet am 16.09.2005 08:03
[ Gästebucheintrag für Mitglieder von TopSitesOfRadio ]

TopSitesOfRadio grüßt diese Radiostation, deren
Mitarbeiter/Mitwirkende und alle Hörer!

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg & Freude für & mit eurem Radio!

Liebe Hörer! Votet und macht dieses Radio zur Nr.1

Weiter so!!! ;-) ......


[ Mit freundichen Grüßen ]
[ Admin Mike ]

[ www.TopSitesOfRadio.de.vu ]
[ www.TopSitesOfRadio.de.ms ]

von DJ PapaBär von Radio-Bogen.de aus bei Hamburg am 06.09.2005 17:32
Hallo mein lieber Sloggy, ich bin ganz begeistert von unserer Zusammenarbeit und freue mich auch darüber, dass viele unserer Landsleute, auch im Urlaub an der Costa Blanca unsere Musik von Radio-Bogen.de hören können.

Alles Liebe dein DJ PapaBär

von Die Treuen aus Frankfurt am Main am 18.08.2005 10:51
HEEEE, das ist wirklich TOLL wir hoffen bald mehr zu hoeren und freuen uns schon auf September...!!!???!!!
Also Ihr vom deutschen Radio habt uns nachwievor als HOERER...
Ludwig und die Bande

von Paul and Neil aus Denia am 01.08.2005 16:37
Hello,
you have nice Radio and iam send best Greetings! Thank you the helf with COSTA-BLANCA-FM
Sincerely
Paul + Neil

von The Pub in Frankfurt/M. aus Frankfurt/M. am 01.08.2005 15:20
Heee,geile eure Webseite. Wir wollen RAdio-Werbung im Internet...meldet Euch!!
Euer XSTREAM-SOUND ist geil gemacht, haben Ihn runterladen und hoert sich gut an!!
Das Team aus Frankfurt/M.

von Martina + Klaus Kraft aus Alicante am 04.07.2005 18:12
Hi Radio-Team,
Toll gemacht und weiter so...tja die CBN. Aber Sie haben das gut erklaert. Wir druecken die Daumen...
Hello Again M+K

von Thomas Gelbert aus Denia am 03.07.2005 13:54
Na toll die Gegendarstellung, so geht es ab im Sueden der CB?? Schlimm...ich habe euch gern gehoert und hoffe ihr kommt bald wieder.
Saludos Tomi

von Emma am 31.05.2005 16:49
Hallo liebe Freunde vom deutschen Radio,
endlich wieder eine NEUE WEBSEITE und die SUPER in Flash...also weiter so und man hoert sich!
Gruss eure Emma

von Ernst Schlechter aus Duesseldorf am 27.05.2005 17:08
Hallo Sloggy und Radio-Team,
mehr als unterste Guertellinie was da unten bei Euch an der Costa-Blanca ablaeuft. Ueber 2 Jahre waren SIE alle still, jetzt hauen sie alle drauf...kann ich nur sagen: HOHLKOEPFE!!
Wenn die alle so schlau sind und mehr wissen, dann sollen die es doch machen. Wir haben DICH gern gehoert und freuen wieder bald was zu hoeren...RICHTIG so wehre Dich mitallen Mitteln und wenn Ihr wiede auf Sendung seid, dann bringt das mal.
Mit lieben Gruss
Ernst

von Klaus aus Recklinghausen am 09.05.2005 16:27
Hi Sloggy,

wir druecken DIR auch die Daumen und WISSEN, das Ihr es schaffen wertet, ist ja alles nicht so einfach, daher lass die anderen und NEIDER mal quasseln!! Wir haben euch gern gehoert und werden dies auch weiter machen....bis denne!!
Klaus

von Robert G. Schadt aus Torrevieja am 30.04.2005 16:50
Hallo Sloggy-

Du hast in mir einen großen *Dauemndrücker* der Dir alles Gute zum neuen Start wünscht. Ich bin schon etas traurig wenn um 16:300 Uhr nur fade Musik bei den bekannte Frequenzen dudelt und die vertraute Stimme fehlt. Hoffendlich ändert sich das bald......

Gruß von Robert G. und seinen Guapas

von Kalle und Angela aus Zossen am 26.04.2005 21:13
Hallo,

ab 01.05. sind wir wieder für zwei Wochen in Benissa. Da gibt es noch keine Chance euch (wieder) zu hören, oder?

Wir drücken euch die Daumen, dass es dann wenigstens im September klappt. Naja, eigentlich drücken wir uns die Daumen, damit wir euch dann hören können.

Lasst euch nicht unterkriegen - aus jedem Tal führt wieder ein Weg nach oben.

Viele Grüße

Kalle und Angela
Kommentar:
Hallo Ihr Beiden,
danke fuer den Eintrag. Tja, ist wirklich so das nicht alles so leicht ist, aber wir kaempfen drum....also lasst Euch ueberraschen. Bald ist er wieder da.....die Stimme an der Costa-Blanca!!!
Gruss Sloggy

von Bernd + Ilse aus Berlin am 15.04.2005 16:00
Hi Sloggy.
finde ich gut deine Gegendarstellung, damit hast du Recht!! Wir freuen uns, wenn wir DICH wieder hoeren und wirwissen, es wird ja bald sein. Ist eben alles nicht so einfach!!
Halt durch und geh deinen Weg weiter...
Viele Gruesse
Bernd + Ilse
(Wir waren ja im November bei dir im Studio)

von Matthias aus Berlin am 03.03.2005 16:38
Hoffentlich ist die deutsche Stimme aus Torrevieja bald wieder auf Sendung! Ich rufe auf jeden Fall täglich den Stream auf .. irgendwann wird doch wieder die bekannte und vertraute Stimme zu hören sein! ALLES GUTE !
Kommentar:
Hallo aber sicher doch, wir haben viel vor BALD geht es weiter, wir senden schliesslich seit ueber 2 Jahren und ein bisschen Pause muss ja auch mal sein: NEUE IDEEN BRINGEN FRISCHEN WIND REIN!! Also bald wieder on-air.
Gruss Redaktion

von Ehepaar Brandtner aus Berlin am 18.02.2005 17:34
Hallo liebes Radio-Team,
nochmals unsere besten Gruesse und macjht weiter soo...balkd hoeren wir euch ja wieder!!
Gruss aus dem kalten Berlin
Inge + Hans

(Insgesamt 32 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools