Das LATTER DAYS Gästebuch
Hier ist Platz für Ihre Impressionen und Kritiken zum Film LATTER DAYS...

(Insgesamt 136 Einträge)
von PRO-FUN am 22.12.2014 18:50
Wir wünschen allen Fans des QUEER CINEMA ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr.

Beste Grüsse
PRO-FUN MEDIA
von Alex aus Hamburg am 04.03.2014 11:07
Hey Leute,

auch von mir ein großes Lob. Toller Film!

Ich habe eine Frage: wenn christian die uhr von Aaron seiner Mutter zurück gibt und sich bei ihr entschuldigt, läuft ein ganz tolles Lied im Hintergrund. Weiß jemand, wie es heißt, oder wer es singt?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß, Alex
von Josef aus Austria am 05.02.2014 04:41
Ich bin heute aus reinen Zufall (oder war es ein Wunder ) auf diesen Film gestossen; genau jetzt wo ich selber große Konflikte mit mir wegen meiner Orientierung trage.
Ich kenne keinen Film welcher Gefühlsvoll wirklich so echt rüberkommt. Allein die Gesichtsausdrücke bei den gewissen Situationen....
Einfach genial!!!! Danke!!
von hansi aus hamburg am 07.07.2013 18:10
bin auch nur durch zufall auf den film aufmerksam geworden. habe den film mir in der büchhalle ausgeliehen und dann gekauft. ich habe mir den film danach ungefähr 20 mal angekuckt und war jedesmal hin und weg. meine lieblingszhenen sind die begegnungen von wes ramsey und steve sandvoss im waschsalon und das baseball spiel mit joseph gordon- levitt. toller film
von Peter am 23.01.2013 22:14
Ich bin vor kurzem nur durch Zufall auf diesen Film gestossen.
Die Szenen haben mich wie kaum ein anderer Film berührt. Nicht mal Brokeback Mountain, den ich bisher als den besten schwulen Liebesfilm gehalten habe.

Der Film ist absolute Spitze. Steve Sandvoss spielt Aaron wirklich überzeugend. Angefangen von seinem inneren Kampf, den Gefühlen zu Christian nachzugeben, bis zum Ende, als er mit dem Griff nach Christians Hand zeigt, dass es für ihn richtig war, seien Gefühlen zu folgen.
Im letzten Teil, ab dem Song "Tuesday 3 a.m." konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten.

Schade, dass Steve Sandvoss (Aaron) so selten zu sehen ist
Editiert am: 24.01.2013 17:30 von Administrator
von Willimit2i aus Berlin am 01.04.2011 18:57
- Eine romantisch-dramatische Liebesgeschichte
- Der schönste Streifen, den ich jemals sah!

Willimit2i im Frühjahr 2011.




Editiert am: 24.01.2013 17:29 von Administrator
von Thomas Brand aus Düsseldorf am 28.03.2011 15:09
Hallo Zusammen,

dies ist einer meiner absoluten Liebelingsfilme ... vielleicht sogar mein Liebliongsfilm.
Ich selber bin als Zeuge Jehovas groß geworden. Vielleicht spricht mich auch deshalb der Film so an. Ich kann diesen Film nur jedem empfehlen! Fragt mich nach ...

Gruß
Tom
von Ines aus Chemnitz am 23.08.2010 19:22
Der DVD-Lieferant meines Vertrauens hat mich auf diesen wunderschönen Film aufmerksam gemacht- was für ein gefühlvoller Streifen- ich bin begeistert, werde ihn weiterempfehlen und an liebe Freunde verschenken.
von Jessica aus Gotha am 28.01.2010 19:26
Hallo liebe Leute,
also ich muss sagen vorweg. Ich bin en Mädel was übels auf Mann-Mann Beziehungen steht *rotwerd*
Und ich habe jetzht schon mehrere schwulen-Filme geschaut aber über Latter Days geht nix.
Die Story total schön und Emotional und die Schauspieler super lecker...
Also ich könnte die gerne öfter in Filmen sehen..Vorallem den schüchternen Mormonen *sabber*

Also der Film ist einfach nur spitze!!
von Andreas aus Hamburg am 03.08.2009 21:05
Wow!! Mir fehlen die Worte.

Nun aber bleibt, Glaube, Hoffnung, Liebe diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
von Jens Arndt aus Berlin am 24.07.2009 23:26
Es ist sicherlich einer der allerbesten schwulen Filme. Ich habe ihn bis jetzt mindestens 6 mal gekauft und an meine besten Freunde als Geburtstagsgeschenk verschenkt. Die Freude ist immer groß weil jeder irgendwie von Latter Days gehört hat. Die Mundpropaganda ist bei diesem Film besser als jegliche andere Werbung. Jeder meiner Freunde hat sich hinterher nochmals für dieses besondere Geschenk bedankt. Es ist nicht einfach nur ein Film oder irgendein Geschenk, sondern ein Filetstück Filmkunst mit Message und sehr viel Seele.
von Martin aus Hanau am 04.06.2009 15:49
Also, ich bin zwar Hetero, aber dieser Film ist wirklich der Hammer. So eine Liebe gibt es wirklich selten. Mir kamen sogar die Tränen!
von David aus Berlin am 08.05.2009 15:24
Dieser Film ist etwas ganz besonderes ...
von PRO-FUN aus Frankfurt am Main am 08.01.2009 12:25
Wir wünschen allen Fans von LATTER DAYS ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr.

Beste Grüsse
PRO-FUN MEDIA
von Klaus aus Koblenz am 04.01.2009 12:20
Hallo,
ich habe mir den Film gestern Abend angesehen, und auch mich hat der Film emotional sehr berührt.Jeder sollte so leben können und dürfen wie er es will.
Ich finde die Leistung der Schauspieler
echt super,hoffe das noch mehr solcher Filme gedreht werden.
Editiert am: 01.05.2009 11:08 von Administrator
von Rainer aus München am 03.01.2009 19:37
Hallo,
zuerst ein wenig skeptisch, dann völlig begeistert von dem wirklich sehr schönen Film.
Vom Hauptdarsteller Steve Sandvoss bis jetzt noch nie was gehört oder gesehen. Aber Jesus Heiland, der sieht ja hammermäßig aus.
Fazit: Film supergut, Schauspieler superlecker :-)
Vg aus München
cu
Rainer
von Andreas aus Schwäbisch Hall am 01.01.2009 12:04
hallo,
habe mir den film am silvesterabend angesehen und musste feststellen, was im leben für mich wichtig ist und das ist unbezahlbar!
der film ist der hammer. die schauspieler grandios. der film hat mich die ganze nacht beschäftigt.
von Nils Gielow aus Sassnitz am 27.12.2008 11:26
Hallo,

ich habe mir den Film heute angeschaut und ich bin zu Tränen gerührt gewesen.
Solch einen schönen Film habe ich schon lange nicht mehr geschaut.

Liebe Grüße Nils
von Edgar aus Tübingen am 26.12.2008 03:46
Habe die DVD gestern als Weihnachtsgeschenk bekommen und heute Abend erst gesehen. Ich habe lange nicht mehr so bei einem Film geweint wie bei Latter Days. Schade das man die zwei Hauptdarsteller nicht bei anderen grossen Filmen sieht. Ich hoffe der Film hat deren Karriere im schwulenfeindlichen Hollywood nicht geschadet. Es müßte viel mehr schwule Filme mit dieser Qualität und emotionalen Tiefe geben!
von robert aus salzburg am 03.12.2008 23:12
Ein Film denn ich nur empfehlen kann! Ihr müsst ihn gesehen haben. Eine solche derartige Berührung meiner Seele hab ich schon lange nicht mehr gefühlt.

Von der Story kann jeder Mann etwas lernen.
von Topi aus München am 30.11.2008 20:45
Der Film hat mich wie kein anderer Film zu Tränen gerührt. Danke dafür!
von Karlo aus Berlin am 21.11.2008 06:19
habe den film gestern Abend gesehen. Der schönste film seit langem.. Der Film ist einfach der HAMMER !!
Die leistungen der Schauspieler sind grandios !
von björn aus mainz am 06.08.2008 11:54
hab den film gestern abend gesehen. der schönste film seit langem.. hab auch nach den lieder gesucht. das komplette album ist bei itunes erhältlich

sehr geil. besonders 3. am.

viel spass damit.
von Chris am 04.08.2008 20:22
Habe den Film heute geguckt; sehr schön!!!
Und Wes sah in seinen Tanktops immer zum Anbeißen aus... ;-P
von cc am 03.08.2008 20:46
Hi,

wenn jemand die Musik sucht, kann er bei mir melden.

mercury_merkur at gmx.de

CC
von rainer aus österreich am 28.07.2008 00:42
hallo,
habe mir den film nach sehr langer zeit wieder angesehen und musste feststellen, wie sehr ich mich schon von meinen ursprünglichen vorstellungen von liebe und meinen prinzipien entfernt hatte.der film hat mich wieder erinnert was für mich wichtig ist und das ist unbezahlbar!
von asli am 14.07.2008 01:53
Ich kann nur eins sagen der film ist einfach der HAMMER !!!!!

Aber ich finde dieses Lied nicht zum Downloaden 3 a.m -.- weis jemand wo des gibt ??
von Sigma am 13.07.2008 15:24
Also ich finde diesen Film großartig es wir richtig zum Ausdruck gebracht das die Menschen immer noch nicht so offen sind wie sie es immer sagen erst recht nicht die Kirchengemeinde mit ihrer Moralvorstellung von einer Heilen welt !!!
Als wäre man Krank wollte sie solche leute heilen wie DÄMLICH !!! Alles in einem ist dieser Film einfach GROßARTIG!!!!
Editiert am: 14.07.2008 11:55 von Administrator
von Max aus Giessen am 03.06.2008 14:22
Es bedarf nicht viel an Effekten, um die Tragödie über Sinn, Irrung und Wirrung, das Leben und die wahre Liebe darzustellen. Dieser Film vereint dies wahrlich, ohne an Realität zu verlieren. Ein Meisterwerk einer Liebesgeschichte, wovon sich die Hollywood-Blockbuster eine Scheibe abschneiden können.
von Jo am 31.05.2008 00:14
Der Film hat mich wieder an meinen kleinen Traum erinnert und dafür bin ich dankbar. Alles Liebe, Jo
von Roby aus Zürich, Schweiz am 12.05.2008 21:18
Der Film ist einfach der Hammer. Habe diese DVD zufällig gekauft und ich war am schluss total platt. Wirklich eine der schönsten Schwulenfilme seit je und eh. Habe ihn bereits auch schon mehrmals gesehen....
von steph aus MV am 26.04.2008 03:43
ich bin überwältigt, dass soooo viele leute in deutschland diesen film kennen und lieben! mir geht es ja genauso. ich schau ihn immer und immer wieder....und ich kann mich meinen "vorschreibern" nur anschliessen und sagen: dieser film ist ein muss, egal ob männlein oder weiblein!!!!
hach, was für ein film!!!!!!!!
von Andreas aus Schopfheim am 27.03.2008 21:29
Einer der schönsten Filme die ich je gesehen habe. Ich bin froh das mein Freund mir die DVD geschenkt hat,Danke dafür.
Andreas
von swal am 21.03.2008 21:02
Dieser Film gehört sicher zu den besten schwulen Filmen, die ich jemals gesehen habe. Vielleicht auch, weil es nicht nur eine "typische", sorgfältig gemachte Komödie ist, sondern das auch sehr gut mit einem ernsthaften, nicht alle Tage gesehenen Thema verbindet.
von Fighter aus Elsdorf am 25.02.2008 16:39
Ich habe von diesem Film durch die Nebenrolle von Wes Ramsey in Charmed erfahren und fand ihn toll. Der Rest der ihn gesehen hat auch.
Editiert am: 25.02.2008 16:46 von Administrator
von Marc aus Giessen am 15.02.2008 21:42
Ich habe den Film durch einen Bekannten vorgestellt bekommen das ist Heute 1 Jahr her.Ich wusste vorher nicht, das es einen solch schönen Film gibt(klar gibt es einige Filme, aber keiner wie Latter days). Stellenweise ist einem echt das Wasser in den Augen gewesen.
Habe ihn seit dem 6 mal verschenkt und einigemale weiter empfohlen. alle sind hin und weg.

Echt Super
von Jan B aus Stuttgart am 27.01.2008 18:46
Habe diesen Film erst heute gesehen - und bin platt: selten gelingt es, Humor,Erotik und Tragik zusammen in einen Film zu packen, der dann auch noch ein happy end hat.SUPER!!!
von Basti aus Heilbronn am 08.12.2007 00:58
Einfach ein Hammer film....mhmm.. kanns einfach nicht in worte fassen....grinz
von Christian aus Herne am 01.11.2007 23:20
Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Irgendwie habe ich in dem Film mein Spiegelbild gesehen, weil ich gerade fast die gleiche Geschichte durchmache...
von Karsten aus Berlin am 23.10.2007 19:38
VORSICHT: SUCHTGEFAHR! Ich hatte den Film vor zwei oder drei Jahren zum ersten Mal gesehen und ihn dieses Jahr zum Geburtstag bekommen. Seither komme ich nicht mehr von ihm los. Es ist nicht nur die rundum stimmige Geschichte, die jedem genauso oder ähnlich passieren könnte. Es sind natürlich auch die hervorragenden Darsteller (vor allem Steve Sandvoss). Der Film lässt mich (obwohl nicht gläubig) über unsere Gesellschaft und unser Zusammenleben nachdenken. Ein Hauptmotiv wird von Lila benannt:"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube an Wunder." ["I don't believe in coincidence. These days, I believe in miracles."]
Nicht zuletzt ist es die Musik des Films. Der Soundtrack ist großartig! Ich habe ihn bei itunes geladen und kann ihn nur empfehlen. Die Stücke sind chronologisch nach ihrem Auftauchen im Film geordnet. Ab auf den mp3-Player damit, und ihr habt den perfekten Soundtrack für Euer Leben! Oder Eure Umgebung wird zum Film. Meine Lieblingsstücke sind: "Angel On A Bus Bench", "Tuesday, 3.00 a.m." und "Hymn For Those Left Behind".
Die Doppel-DVD ist eine sinnvolle Anschaffung. Das Bonusmaterial ist sehenswert: Musik Videoclips, Hinter den Kulissen (Making Of + Interviews) und der Kurzfilm "Reason Thirteen". An der Haupt-DVD sind die Originalversion und der Audiokommentar mit C. Jay Cox, Wes Ramsey und Steve Sandvoss hervorzuheben. Dabei erfährt der geneigte Zuschauer einige interessante Hintergründe.
Ich werde mir den Film immer und immer wieder ansehen. Jedesmal entdecke ich ein neues Detail. Die Musik werde ich auch wieder und wieder hören. Sie gibt mir (zumindest zur Zeit) viel Kraft. GO FOR IT!
von Dani aus Holsthum am 16.10.2007 14:34
Also das war einer der besten Liebesfilme, die ich je gesehen habe. Und das obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass die wirklich guten Liebesgeschichten meistens schlecht ausgehen müssen.
Es war wirklich alles dabei: eine gute Story, überzeugende Schauspieler, Ernste und tieftraurige Passagen, aber auch Szenen, bei denen man sich rund lachen konnte (vor allem durch Ryder)
Bin eigentlich nur per Zufall auf den Film gestoßen und hab ihn mir zuerst auch nur ausgeliehen. Werde ihn mir aber auf jeden Fall noch kaufen, da es wirklich ein Film zum „immer-wieder-anschauen“ ist!!
von hauke Röpcke aus Rotenburg am 07.10.2007 02:10
also dieser film ist einfach der hammer. ich hab ihn gestern mit nem freund geguckt, mein erster schwulenfilm *GGG*!!!

Ich konnte auch nur schlafen weil ich 2 Flaschen intus hatte, da der film einen so zum nachdenken bringt. das erste was ich gemacht hab war ihn mir zu kaufen. natürlich ist das sofort geschehen.

also leute echt sehenswert dieser film.
großes lob an die schauspieler, die leider ja nicht schwul sind...
von Michi aus Lahr am 03.10.2007 21:40
Hab schon länger überlegt den Film zu kaufen, nachdem ich was darüber auf dbna gelesen hab. Hab ihn mir dann endlich bestellt und war einfach nur überwältigt. Mega Schauspieler( besonders Wes Ramsey) und so eine geniale Handlung. Hab ihn jetzt ca. 2 Monate und schon etwa 35-40 mal angeguckt.
von Sabsi aus Schwerin am 10.09.2007 09:48
Hab mir den Film gestern bei amazon.de bestellt. Freu mich echt wie blöd, wenn ich den diese Woche kriege. So´n tollen Film hab ich wirklich lange nicht mehr gesehen.
von Sascha aus Berlin am 24.08.2007 17:14
ich hab mir den film auf Maxdome runtergeladen und muss echt sagen es hat sich gelohnt....ich würde gerne wissen wo man sich den film kaufen kann will ihn mir wieder und wieder ansehen....der film is einfach ma geilo und so romantisch....hab zum schluss geweint
Editiert am: 24.08.2007 17:22 von Administrator
Kommentar:
Alle PRO-FUN MEDIA Filme sind über www.pro-fun.de, den schwulen Buchläden, auf Amazon oder bei MediaMarkt /Saturn erhältlich.
von Edlih aus nahe Stuttgart am 19.08.2007 16:30
Ich habe mir den Film direkt gekauft, ohne ihn zuvor gesehen zu haben... aber ich muss sagen, das Risiko hat sich gelohnt!
Ich hab den Kauf keine Sekunde bereut!
Ein klasse Film, der zusätzlich noch einen tollen Soundtrack hat!
von Steve aus Oldenburg am 20.07.2007 01:15
der film ist einfach nur super
Ich liebe ihn
von Benjamin aus Gelsenkirchen am 16.07.2007 04:27
Super Film, habe mir den Film gerade online bei Maxdome angeguckt. Ich finde den Film einfach super - beim Ende hätte ich niemals gedacht, dass es so ausgeht. Ich werde mir den Film auch kaufen, denn er ist es auf jeden Fall wert ihn mehrfach zu gucken. Einer der besten Filme mit der Thematik "Homosexualität, Kirche und Homolifestyle" - (was ja relativ langeweilig klingt), die ich in den letzten Monaten geguckt habe.
von Lily aus Murr am 09.07.2007 15:36
einfach geil

super toller Film


von Iggy aus Grimma am 07.07.2007 10:29
ich muss ganz ehrlich sagen ich ahb den film einemal gesehne und hab ihn mir gleich auf dvd bestzellt ser film ist sowas von niedlich denn muss man einfach gesehnen haben

(Insgesamt 136 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools