UNSER GÄSTEBUCH
für ihr LOB und TADEL für das Plüderhäuser Theaterbrettle

(Insgesamt 133 Einträge)

von Silke aus Remshalden am 21.10.2018 00:25
Meine Schwester und ich waren heute mit unserer Mama im Stück Koi Plätzle fürs Schätzle...Seit langem waren wir mal wieder bei Euch. Es war wie immer ein sehr schöner lustiger Abend. Wir haben sooo viel gelacht...Kompliment an Alle..

SIMONE , ELLA UND SILKE

von Gertrud Baumgart aus Oberstenfeld am 07.05.2018 07:16
Das war ein supertoller Abend bei " Koi Plätzle fürs Schätzle".
Einen schönen Abend mit Freunden, gutem Essen und sehr guter, lustiger und
schmissiger Unterhaltung erlebt zu haben, ist schon toll.
Es war so natürlich und humorvoll gespielt.
Weiter so - wir kommen sehr gerne wieder.

von Andrea Zühlke aus Tamm am 31.01.2018 21:39
Immer wieder eine "Reise" wert. "Oi Joghurt für zwoi" war höchst amüsant, die Stimmung- wie jedes mal - fröhlich und familiär, das Essen lecker. Der Wohlfühlfaktor ist garantiert. Herzlichen Dank für den schönen Abend. Wir kommen wieder.

von Uwe Machwirth aus Reichenbach am 14.01.2018 21:44
Einen herzlichen Dank für einen gigantischen Abend. „Oin Joghurt für zwoi“ war Theaterbrettle at its best. Schwungvoll, lustig & toll gespielt. Viel gelacht, lecker gegessen & getrunken. Was will man mehr? Da freut man sich doch gleich auf das neue Stück!

von Martina Schmid vom Plüderhäuser Theaterbrettle e.V. aus Plüderhausen am 22.02.2017 22:29
Lieber Herr Tobias Quant,
vielen Dank für Ihr Lob!Wir freuen uns das Ihnen unsere Vorstellung so gut gefallen hat! Für die lange Wartezeit möchte ich mich im Namen des Theaterbrettles entschuldigen und wir werden uns bemühen, das dies bei Ihrem nächsten Besuch nicht mehr vorkommt.Wenn, wie am Freitag 200 Besucher relativ gleichzeitig kommen, und die Küche die Essen frisch zubereitet kann es aber natürlich auch zu Wartezeiten für ein frisches Essen kommen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Ihr Plüderhäuser Theaterbrettle e.V.
i.A. Martina Schmid

von tobias quandt aus korb am 18.02.2017 10:47
Die Vorstellung am 17.02.2017 war toll, einfach großartig, viel zum lachen. Rundherum ein gelungener Abend.
Aber,
die Bewirtung eine Wartezeit von 1 Stunde für 2 Portionen Pommes Frites ist nicht akzeptabel.

von Barbara Bruckner aus Stuttgart am 05.06.2016 14:18
Hallo Ihr Lieben ,
ein supertroopermegamäßiges DANKESCHÖN für Eure tolle Vorstellung vom 03.06.2016 "lauder Lugabeitl ". Vom Lachen naßgeschwitzt fuhren wir nachhause und lachten im Auto immer noch ! Ihr schafft es, daß man sich vor Lachen auf den Boden schmeißen will. Danke auch noch für die Seitenloge , das ist ein super Platz !
Herzliche Grüße an das gesamte Team
Barbara und Jürgen

von Christine Kamenik aus 71334 Waiblingen am 11.04.2016 10:33
Hallo Plüderhäuser Theaterbrettle,
euer Stückle "Lauder Lugabeidl" war ganz ganz toll! Haben selten so gelacht.
MFG Christine Kamenik

von Hengster Monika aus Waiblingen am 19.03.2016 10:58
Wir waren am 18.3.16 bei Euch.Es war einfach Super wir haben auf der heimfahrt noch so lachen müssen. Vielen Dank für den schönen Abend. Bis zum nächsten mal grüßen Monika und Erwin Hengster

von Olaf Wolf aus Aalen am 15.02.2016 17:36
Grüß Gott,
es ist mir immer wieder ein Vergnügen bei Herrn Ottenbacher telefonisch meine Karten zu bestellen.Jedesmal lustig mit ihm zu "schwätza".
Liebe Grüße an das ganze Team...
Bis Juni 2016

von Julian Stülpnagel aus Schorndorf am 26.09.2015 17:15
Ich war gestern mit einer Bekannte im Stück ,,Ab morga sen mir ehrlich", und es hat uns sehr gut gefallen, viel zum Lachen, tolle Schauspielern, tolle Atmosphäre, was will man mehr!

von Hans und Heidi am 14.06.2015 17:34
Wir waren am 13.Juni bei "Ab morga sen Mr ehrlich". Wir haben uns köstlich amüsiert, wie jedes mal, wenn wir bei Euch sind. Es hat alles gepasst! Weiter so!!! Wir kommen wieder!

von Jutta Karasotiris aus Schwäbisch Gmünd am 10.05.2015 08:59
Wir waren gestern mit unseren Freunden in dem Stück "Ab morga sen mr ehrlich" und es war wie immer super super klasse.
Ein wwirklich gelungener Abend mit viel Training für die Lachmuskeln.Wir verschenken oft Karten und sind noch nie enttäuscht worden!!!

Weiter so

von Florian Loup aus Plüderhausen am 15.12.2014 13:44
Wir waren zu viert am Samstag beim Blauen Heinrich. Wir haben richtig gut und oft lauthals gelacht. Es war eine tolle Vorstellung es hat uns sehr gefallen. Weiter so! Wir werden bald wieder bei euch rein schauen.

von Erich Häußermann aus Pretoria (Süd-Afrika) am 25.05.2014 01:25
Nach 49 Jahren in Süd-Afrika was es eine heimatnahe Freude Eure schwäbische Komödie zu erleben. Bin ja im Schwobeland (Strümpfelbach-Backnang) aufgewachsen bis zum Alter von 15.

Die Schauspieler haben mich beeindruckt wie sie ihre Rollen so gut und besonders echt gespielt haben.
Und es hat riesen Spass gemacht.

Alle paar Jahre komm ich 2-3 Wochen wieder auf Besuch her, diesmal flieg ich am 26. Mai wieder zurück. Allerdings wohne ich nicht in Kapstadt und bein kein Tierbändiger, sondern Elektronik-Ingenieur in Pretoria.

von Elisabeth und Werner Wolf aus Rechberghausen am 07.04.2014 09:16
Seit Gründung verfolgen wir alle Stücke mehrmals. Sind immer über die Theaterstücke begeistert, den schönen Saal und die sehr gute Verköstigung angetan.
Das Gesamtpaket stimmt.
Hier kann man mit Freunden ein paar tolle Stunden verbringen.
WIR KOMMEN WIEDER!!

von Heinz Lichtblau aus 70376 Stuttgart-Bad Cannstatt am 31.12.2013 13:34
Zu jedem neuen Stück kommen wir jedes Frühjahr mit 18 Personen. Es ist immer wieder herrlich. Tolle Stücke, viel zu lachen. Macht weiter so.
Gruß Heinz aus Bad Cannstatt

von Jana und Peter am 09.12.2013 12:04
Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend, wir kommen gerne wieder, schon lange nicht mehr so viel gelacht.

von Monika + Michael aus Remstal am 08.12.2013 13:18
Hallo nach Plüderhausen:
Für einen sehr unterhaltsamen und fröhlichen Samstag Abend möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken. Die Komödie "Geld oder Leberwurschd" war sehr unterhaltsam, die Handlung keine Minute langweilig durch Eure gekonnte Darstelllung in Mimik und Körperhaltung. Macht weiter so, wir kommen sicher mal wieder!

Weiterhin viel Erfolg wünschen Euch
Monika und Michael

von Carmen und Gerhard aus Stuttgart am 25.11.2013 08:02
..wir waren am Samstag den 23.11.2013 das erste Mal bei Euch ...und sicher nicht das letzte Mal!
Deshalb will ich mich hiermit für den tollen und unterhaltsamen Abend mit und bei Euch bedanken! Macht weiter so!
Das Theaterbrettle ist immer eine Reise wert ...bis demnächst wieder!

Gerhard und Carmen aus Stuttgart

von Dieter & Carmen aus 70378 Stuttgart am 25.10.2013 20:12
Dieter & Carmen Stuttgart, 25.10.2013
Meine Frau und ich kommen seit vielen
Jahre immer jährlich zu Euch.
Auch die Kitzbühler mega Geil
Doch seit gut 4 Jahre kommt auch meine
Schwägerin mit, wir finden euch einfach genial, super klasse.
haben schon 3 Karten für September 2014
Bis Bald, wir freuen uns schon darauf
Carmen & Dieter aus Stuttgart
mit Schwägerin Karin aus Miedelsbach

von Michael aus Urbach am 21.10.2013 08:25
soll natürlich
einen dieser lustigen Abende
lauten.
Sorry

von Michael aus Urbach am 21.10.2013 08:23
Ganz großes Theater!!!
Wir ( meine Frau und Ich ) gönnen uns seit Jahren immer wieder einen diesen lustigen Abend im Theaterbrettle und sind immer restlos begeistert.
Auch jetzt wieder bei dem Stück ( dr Hexeschuß ).
Bisher waren alle Stücke supergut, aber mit dem Hexeschuß wurde meiner Meinung nach alles getopt.
Macht weiter so, wir kommen sehr gerne wieder.
Gruß Michael

von Sylvia Bierbaum aus Lorch am 18.10.2013 23:14
Hallo zusammen, war heute 18.10.2013 im
Stück "dr.Hexaschuss" hat mir supergut gefallen, lange nicht mehr so galacht.
Stellenweise hat die Hauptdarstellerin so
ein Tempo drauf, dass man nicht mehr mitkommt!Hätte nicht gedacht dass mann ein
Durcheinander so humorvoll und witzig
spielen kann. Sehr großes Kompliment an
alle Mitwirkenden!! Macht weiter so!!!

von Barbara Bruckner aus 70195 Stuttgart am 27.04.2013 18:01
Hallo aus Stuttgart,
seit zehn Jahren kenne ich nun das Theaterbrettle und habe seitdem jedes Stück gesehen. Immer denke ich, sapra, des konn ma nemmer toppen! Aber .... Ihr habt Euch mit dem neuen Stück " D`r Hexaschuß " wieder mal selbst überholt!
Soviel Witz , soviel Pointen , enthusiastische Darsteller, ein mega Tempo ließen uns fast drei Stunden lachen .Dankeschön für den Superabend bei Euch
Bis zum - garantiert -nächsten Mal
herzliche Grüße von Barbara und Jürgen

von helga müller aus althuette am 27.04.2013 17:05
Wir waren am Freitag (26.4. 2013)bei euch mit einer Gruppe,es war einfach super,wie immer!
wir kommen nächstes Jahr wieder.Bis Dann ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend.
Frau Müller

von Ilona Wilhelm aus Kernen am 14.04.2013 09:48
Leute, ihr wart wieder Spitze. Dr. Hexenschuß ist genial. Wir haben so gelacht. Eigentlich sind alle eure Stücke super. Verpasse keins.
Macht weiter so.

von Uschi aus Berlin am 28.01.2013 08:52
ich war am letzten Samstag zum ersten Mal bei Euch. Was für ein tolles, witziges und hervorrangend gespieltes Stück. Ein ganz großes Lob an alle Darsteller! Habe trotz mangelnder Sprachkenntnisse einen Heidenspaß gehabt :-)

von peter otto aus 71384 Weinstadt am 14.05.2012 12:17
Besuch am 12.05.2012 mit Freunden beim Stück Geld oder Leberwurst

Nachdem wir bei Ihnen rechtzeitig reserviert hatten, haben wir mal wieder mit unseren Freunden sehr gelacht.
Man kann das Stück jedem empfehlen, der mal wieder lachen möchte.

von Katrin Apitz aus Plüderhausen am 25.04.2012 17:35
Hallo!Wir waren letztes Wochenende bei euch und waren mit dem Stück Geld oder Leberwurscht sehr zu frieden!es war echt lustig und die Darsteller gut drauf!
Doch leider haben wir in der letzten Reihe nicht alles ganz genau verstanden!
Wieso benutzt Ihr denn keine Mikrofone?
Es sind jedenfalls Lautsprecher an den Wänden!Deko?
oder die Darsteller sollten sich bemühen lauter zu reden!
Sonst alles super!
Wiedersehen garantiert!

von Sabine Brecht aus 73614 Schorndorf am 22.04.2012 18:32
Geld oder Leberwurst war ein sehr gutes Stück, gelungen vorgetragen und toll gespielt !!! Leider war der Platz an Tisch 25 sehr eng bestuhl, es war kaum Bewegungsfreiheit - ein sehr ungutes beengendes Gefühl !!!

von Silke aus Remshalden am 11.03.2012 19:36
Wir (Silke, Simone, Heike, Yvonne, Ella und Agi) waren gestern, mal wieder, bei Euch im Brettle. Das Stück "d´r Hemmel wartet net" war mal wieder Super....Wir haben so viel gelacht.....Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. Da stimmt einfach alles....Freuen uns schon auf Euer nächstes Stück. Ganz liebe Grüsse :-)

von Edelweissverein Bad Feilnbach aus Bad Feilnbach am 07.03.2012 17:57
Liebes Brettle,

wir möchten uns noch einmal für den tollen Abend bei euch bedanken. Wir haben auf unserem vierstündigen Heimweg noch mal alles Revue passieren lassen und waren einheitlich der Meinung, dass ihr nicht nur tolle Spieler seid, sondern auch ganz besonders liebe Gastgeber.
Wir wünschen euch für eure Premiere am 30. März alles Gute, ein super Publikum und
TOI, TOI, TOI.

Eure Bad Feilnbacher Edelweiss-Theaterer

von Klaus Widmann aus Pfullingen am 06.03.2012 14:31
Sorry, hätte doch fast das gute Essen und euer Personal "drum rum" vergessen lobend zu erwähnen. Auch da hat einfach alles gestimmt. (Und Kulissen schreibt man natürlich mit einem l und zwei s nicht wie ich versehentlich umgekehrt im Eintrag davor :-)).
Gruß Klaus

von Klaus Widmann aus 72793 Pfullingen am 05.03.2012 14:17
Hallo zusammen,
ich selbst spiele seit 15 Jahren bei der Theatergruppe D'Moospritzer und durfte Euch am Samstag live erleben. Ich kann nur sagen: Alle Achtung, was Ihr da auf die Bühne zaubert ist erste Sahne und nur empehlenswert. Ich denke wir (Theatergruppe Moospritzer) kommen wieder, der Weg hat sich gelohnt.
Noch mal Danke auch für die netten Gespräche danach und an den Mann "hinter den Kullisen).
Weiter so, Gruß Klaus

von lorenzo petrocca aus filderstadt am 30.01.2012 09:25
es war sehr schön gestern bei euch zu spielen..."oscar klein memorian concert"..

bis bald
lorenzo petrocca

von Günther Franke aus Spraitbach am 11.12.2011 19:02
Das war ein gelungener Abend am Freitag den 09.12.2011.
Ein Großes Lob an alle Mitwirkenden und Organisatoren,haben schon lange nicht mehr eien so schönen Abend verbracht wie den bei euch. Euer Stück war so Perfekt gespielt,das mir die Worte fehlen es zu beschreiben.
Vielen Dank dafür , wir werden euch im nächsten Jahr wieder besuchen,bleibt Gesund lasst euch zu Weihnachten Reich beschenken und ein guten Rutsch ins neue Jahr senden euch Maria und Günther Franke.

von Timea aus Tamm am 09.11.2011 16:56
Liebes Theaterbrettle Team

Ein dickes Lob an euch.Der Hemmel wartet net das war einfach umbeschreiblich toll.Meiner Mutter und mir hat es gefallen.Ich komme auf jeden fall wieder uns sitze wieder auf dem gleichen Stuhl Tisch 8.
Lg eure Timea
ps.Ihr könnt mich Mea nenne,ist mein Künstlername.


von Schmid, Martina aus Plüderhausen am 02.05.2011 14:49
Unserm "Oberbrettle" alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Auf unseren Rolf drei kräftige:
Auswendig!Auswendig!Auswendig!

Deine anderen Brettler!
Martina Schmid

von Jo Hees aus Sachsenheim am 27.03.2011 19:36
Liebes Team vom Theaterbrettle,
einen herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen "himmlischen" Stück. Die Darsteller begeistern, ich war einfach überwältigt und ich weiss von was ich rede. Weiterhin noch viel Erfolg.
Mit kollegialem Gruß
Jo Hees

von Heimatbühne Kitzbühel am 29.12.2010 17:36
Lieber Rolf, liebes Brettle!

Die Heimatbühne Kitzbühel wünscht Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!
Wir freuen uns schon wieder auf unseren Besuch im Mai. Vielleicht sieht man sich ja auch schön früher.

liebe Grüße aus Kitzbühel
Georg Ritter

von Michael M.Raithelhuber aus 71566 Althütte am 14.11.2010 14:50
13.1.2010

Liebes Theaterbrettles-Team,

wenn euer Humor Medizin wäre, wäre diese unbezahlbar! Gestern waren wir in „Die Unnahbaren“ und sind wieder restlos begeistert von Eurem Enthusiasmus, Eurem empathischen Vermögen, total im dargestellten Charakterbild aufzugehen und der lockeren Selbstverständlichkeit eurer musikalischen Gesangseinlagen, die Herr Alexander Reuter vorbildlich mit Euch einstudiert hat.
Mit jeder Aufführung, wir sind schon das vierte Mal da gewesen und können das einschätzen, gewinnt Ihr an feiner Professionalität dazu. Ich erinnere an die urkomischen Abstimmungen der Schwestern gegenüber Maria im Chor oder die drei Feldstecher zur Beobachtung. Die „Herrensszene“ mit dem Bürgermeister und Herrn Siebenbaum, die sich beide am Po kratzten und schließlich die Vorkommnisse im Badezuber hinter einem Duschvorhang, zum Tränen lachen.
Um klar durchzublicken, ein gefülltes Schnapsglas mit Klarem ans Auge zu halten, haben wir auch noch nie gesehen, als der Amtsbote die Gesetzesbücher wälzte…..und, und, und.
Ein Lob an die Bühnenbildner, kompakt, witzig, ländlich, so könnte es mancherorts ausgesehen haben. Aber wie schafft Ihr das alles, was sagen denn Eure Familien zu diesem zeitaufwändigen Hobby? Das würde mich mal interessieren.
Weiterhin viele Gäste wünschen wir Euch, vielen Dank für Euren Einsatz und Eure Vorstellung!!
Mit herzlichem Gruß

M.M.Raithelhuber, Althütte
Editiert am: 15.11.2010 09:00 von Administrator

von Fiona aus Schorndorf am 12.11.2010 23:24
Hallo Ihr Lieben,
ich habe zu meinem Geburtstag Karten für die heutige Vorstellung der "Unnahbaren" bekommen. Gratulation...zu dieser tollen Vorstellung und danke an alle Mitwirkende ür einen unvergesslichen Abend!!!!!!!

von Maedge Frank aus Brucknerstr.11, 71384 Weinstadt-Beutelsb. am 19.10.2010 20:33
Angefangen hat es mit ALLES AUF KRANKENSCHEIN, über AUßER KONTROLLE bis hin zu DIE UNNAHBAREN haben wir alle Stücke gesehen, manche sogar zweimal.
Wir sind sehr gern bei Euch im Publikum,
eine wirklich hervorragende Leistung der gesamten Crew steht im Mittelpunkt
in angenehmer Atmosphaere.
Danke, bis zum nächsten Male wieder bei
Euch im Brettle.

von Silke aus Remshalden am 26.03.2010 23:23
Hallo,

wir waren heute (26.3.2010) in Eurer Vorstellung "die Unnahbaren". Wie immer ein gelungenes Stück. Wir haben mal wieder super viel gelacht. Besonders die musikalische Einlage war wieder besonders schön. Wir bleiben Euch Treu. Wir werden immer wieder kommen weil es immer so schön bei Euch ist. DANKE DANKE DANKE :-) Macht einfach weiter so. Ihr seit einfach wunderbar.......!
Liebe Grüsse aus Remshalden von Silke, Simone, Heike, Ella und Ursel

von Martin aus Urbach am 14.03.2010 18:32
Hallo liebes Theaterbrettle-Team.
Ich war gestern in Eurer Vorstellung "Die Unnahbaren". Es hat mir sehr gut gefallen. Besonders gut gelungen finde ich die Szene "Moni's Traum". Auch der Pianist verdient ein großes Lob. Er versteht sein Handwerk.
Macht weiter so.

von banksWöhrstein aus 71334 Waiblingen am 08.02.2010 14:18
Hallo Team vom Theaterbrettel,
am Samstag, den 06.2.2010 waren mein Mann und ich in Eurer Vorstellung "Die Unnahbaren". Wir haben Tränen gelacht. Ganz besonders hat uns die musikalische Einlage gefallen. Das eine sei Euch gewiss, wir kommen immer und immer wieder. Wir freuen uns schon auf den nächsten Theater-Abend.
Liebe Grüße von Rolf und Gerdi

von Heimatbühne Kitzbühel aus Kitz am 29.01.2010 12:01
Lieber Rolf, liebes Brettle!

Zu Eurer bevorstehenden Premiere am 30.01.10 wünschen wir Euch alles
Gute und viel Erfolg!

Herzliche Grüße aus Kitz
Eure
Kitzbüheler Heimatbühne
(Georg Ritter)

von Hoizer aus Plüderhausen am 06.12.2009 12:23
Hallo Brettler,

die Hoizer danken Euch sehr für den gestrigen Abend. Die Lach- und Schluckmuskeln wurden durch Eure professionelle Darbietung wieder einmal erfolgreich angeregt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Eure Hoizer

von Georg aus Kitz am 09.11.2009 10:26
Lieber Rolf, liebes Brettle !

Große Spielfreude, herrlich proffessionelle Gesangseinlagen und perfekt einstudierte Gags
am laufenden Band durften wir bei Eurer Vorstellung am Samstag erleben.
Es hat sehr viel Spass bereitet Euch wieder mal auf der Bühne zu sehen.
Danke für diesen schönen Abend !
Wir wünschen Euch und Eurem Publikum auch weiterhin
viel Freude mit "Koina so wie du" und freuen uns auf ein Wiedersehen
spätestens im Mai, wenn wir wieder "ran" dürfen.

liebe Grüße aus Kitzbühel
Georg
samt seiner Heimatbühne-Bande

(Insgesamt 133 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools