Chicago GLORY
Willkommen, bitte schreiben Sie doch einen Kommentar, Lob oder Kritik hier in das Gästebuch. We'd love to hear from you!

(Insgesamt 63 Einträge)

von Brigitte Schröter aus Heyerode am 19.06.2012 16:35
Hallo Ardell, nachdem unser Workshop nun schon eine Weile vergangen ist, möchte ich nochmals Danke für die tollen, und zum Teil schwierigen, Lieder bedanken. Die Gospels sind immer noch im Gedächtnis und werden so schnell nicht verschwinden. Es war ein schönes Wochenende. Auch an Randall viele Grüße von Brigitte aus Heyerode. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

von Carolyn und Christian Harting aus Minden am 24.12.2011 20:15
Hallo Chicago Glory,
wir wünschen euch und eurer Familie frohe Weihnachten. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei euch bedanken. Ihr hab unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Wir waren alle unendlich begeistert von euch. Wir hoffen das wir euch irgendwann noch einmal live erleben können.

Viele liebe Grüße aus Minden...
Carolyn und Christian Harting

von Gudrun Höhn aus bielefeld am 19.09.2010 17:32
Hallo Ardell,

I want to say thousend thanks for the wonderfull workshop this weekend in bielefeld. I am still feel the spirit and the music and I'm singing all the time (making my family nervous). It was a great feeling this morning in the church, singing with the group.
Thank you so much. I hope we will see us next year :-)
gudrun

von Bettina & Kevin Kaminski aus Gießen am 17.06.2010 11:03
Liebe Chicago-Glory-Sänger,

vielen Dank für euren wunderbaren Auftritt während unserer kirchlichen Trauung. Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren schlichtweg begeistert von Ihrem Können. Auch möchten wir uns nochmal bedanken, dass Sie alle auf alle Lieder-Wünsche von uns eigegangen sind und diese so wundervoll interepretiert habt. Auch die Kommunikation im Vorfeld war einfach spitze!!! Nochmal vielen lieben Dank, Bettina und Kevin Kaminsi

von Frankfurter Tafel bereich Offenbach aus Offenbach am 26.01.2010 09:38
Wir möchten uns bei euch bedanken,
für diesen Klassen Auftritt auf unserem
1 Tafel Weihnachtsmarkt am 19.12.2009 in Offenbach
Bei minus 17 Grad standet ihr oben auf der Bühne und habt mit euren Gesang die Menschen verzaubert und liebe in deren Herzen gebracht.
vielen vielen vielen Dank dafür , das ihr das für die Menschen die nicht auf der Sonnen Seite des Lebens stehen gemacht habt.
Ihr seid auf eure Kosten angereist bei Eises Kälte, ihr habt das alles denn Menschen in Offenbach Geschenkt ihr seid einfach klasse, ich bin so Dankbar
das ihr das alles so spontan gemacht habt aus reiner Nächstenliebe.
Gott Segne euch

Ganz liebe Grüße
Leiterin der Tafel in Offenbach
Christine Sparr

von Wolfhard am 14.09.2009 21:35
Vielen Dank für einen phantastischen Workshop und für die vielen glücklichen Gesichter der Teilnehmer.
Bis zum nächsten Jahr
der Bob M. von Johannes

von Erika und Albert Teutenberg aus Meppen am 06.09.2009 21:10
Liebe CGs,
Lieber Ardell,

Erika und ich haben gerade das fertige Fotoalbum unserer beider 70ten Geburtstage fertig gestellt und es uns noch einmal angeschaut.

Ihr habt einen RRRIIIEEESSSEEENNN Anteil daran gehabt, dass der 18. Januar 2009 für mich und meine Frau zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist. Ich bin immer noch glücklich!

Vielen, vielen Dank!

Albert Teutenberg

von Daniela aus Remscheid am 14.08.2009 13:10
Hallo Chicago Glory,
nochmals vielen Dank für Ihren tollen Auftritt in der Nicolai-Kirche in Bielefeld zur kirchlichen Trauung meiner Schwester Michaela Blümchen(11.07.09). Nicht nur wir, die Familie, sondern auch die Gäste waren von Ihrem Gesang total begeistert!
Liebe Grüße von Fam. Pinna

von fDaniel und Sina am 06.07.2009 08:09
Hallo Chicago Glory! Vielen Dank nochmals für unseren "schönsten Tag". Ihr habt einen großen Beitrag dazu geleistet und unsere Gäste waren auch alle total begeistert von euch. Für uns ist ein Traum wahr geworden und wir werden euch nie vergessen.
Viele Grüße und macht weiter so!
Daniel und Sina

von Erika coelho-Mascote aus 65199Wiesbaden am 10.05.2009 17:24
Hallo Chicago Glory wollte nur mal fragen wann ihr wieder in Wiesbaden auftretet.das letzte mal wart ihr vohriges jahr an Muttertag da und es war super

von Marion+Michael Metzmacher aus Idar-Oberstein am 05.05.2009 13:06
Hallo Jungs, ihr ward spitze !!
Herzlichen Dank für euren Turbostart zum 50. Geburtstag am 2.Mai. Unsere Gäste und wir waren vollkommen begeistert!!Ein super Einstieg in die Feier!! Klasse !!

von Marianne Bildmauer aus Heilbronn am 14.04.2009 17:14
Thank you Chicago Glory! Your music made or wedding a dream. We will never forget you. A special thanks to Richard for singing our special song so beautifuly. We are wishing you all the very best!
Yours
Marianne and Matin

von Barbara Kolbe aus Neu-Anspach am 19.01.2009 11:53
Hey guys,

ich durfte am Sonntag (Geburtstagsfeier von Andreas Papa) an Eurem kleinen Konzert teilnehmen. Es war einfach super. Ich habe selber einige Zeit im Neu-Anspacher Gospelchor "Nah dran" gesungen, und ich bin immer wieder hellauf begeistert. Ihr seit echt "glory".

Liebe Grüße, Barbara

von Gabi am 26.12.2008 19:54
Merry Christmas and a Happy New Year 2009 !!!

Kind regards from Bielefeld.

von Hans Gibietz aus 36391 Mottgers am 09.11.2008 21:11
Danke für ein erneut tolles Erlebniss. Euer Konzert war wie bereits in Mottgers wieder Spitze ! Aber auch als Sänger im Kantate-Chor war es ein Erlebniss, mit euch wenigsten einen kleinen Beitrag zu bringen. Es hat mir viel Spaß bereitet und mir wieder bestätigt,daß Singen einfach Freude mit sich bringt. Euch viel Erfolg für die weitere Zukunft. Würde mich freuen, wenn sich unsere Wege wieder einmal kreuzen ! DANKE !!

von Markus aus Sinntal am 06.11.2008 17:39
Hallo, vielen Dank nochmal an Euch für das tolle Konzert am vergangenen Samstag im Sinntal und Eure schöne Zusammenarbeit mit unserem Chor. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet! Hoffe wir sehen uns wieder!
Liebe Grüße,
Markus Heiliger

von barbara schmitt aus würzburg am 20.08.2008 19:58
ihr ward in würzburg "unmsonst und draußen" und ich wollte so gerne eine cd. mein mann hat es mir ausgeredet. denn: er hat sie mir dnn zum geburtstag geschenkt!! die überraschung war gelungen, ich hab mich rießig gefreut!!wäre schön euch auch wieder hier bei uns live zu erleben! liebe grüße barbara

von Esther + Stefan aus Düsseldorf am 21.07.2008 11:21
thank you guys for singing at out wedding ceremony. You made this special day unforgettable. Your music was absolutely breathtaking. What a honour to have to there!!!! thank you so much!
Esther & Stefan

von Miryam Barnes aus Wiesbaden am 12.05.2008 08:51
Thank you for this very nice Mothersday. Please come back very soon. Thank you . Best wishes and may God bless you.

von Klaudia und Philipp aus Düren am 05.05.2008 21:37
Excellent! Thanks for your wonderful gospel during our wedding. We and our guests enjoyed it so much!!! Everyone asked for your contact information. We hope Richard's cough is better. Thanks for giving your all.

May 2, 2008
Klaudia and Philipp

von Gabi aus Bielefeld am 23.12.2007 15:51
Ein großes Hallo an euch. Das Konzert am 21.12.in der Johanneskirche in Quelle war BREATHTAKING !!! Well done !!! Es war mein erster Besuch eines eurer Konzerte, aber ganz sicher nicht mein letzter.
Eure CD ist übrigens auch echt super.

Please come back very soon.

Wishing you all a Merry Christmas and a Happy, Healthy and Successful New Year 2008.

Best wishes, liebe Grüße

von Gabi.

von Uli, Florian und Martina aus Burgsinn und Bingenheim am 18.11.2007 00:27
Hallo Burkhard... Vergiß nicht, Dein Keyboard abzukleben... ROLAND ;-))) Hast aber trotzdem super gespielt... Viele Grüße aus Burgsinn... Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder...

von Uli aus Burgsinn am 18.11.2007 00:22
Hey guys... Thank u so much for that special evening... We had so much fun tonight... U def have to come back soon... And Jimmy, always remember... 25 is the magic number...
;-))))

von Dirk aus Frankfurt am 07.10.2007 17:10
Ihr seid absolut fantastisch. Macht bitte weiter so ;o)

von Kathrin & Rafael aus Landau am 07.10.2007 11:31
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für euren musikalischen Beitrag zu unserer kirchlichen Trauung am 23.06.07 bedanken. Wie all die anderen in diesem Gästebuch waren auch wir absolut begeistert von euch! Es fällt schwer, in Worte zu fassen, wie eure Musik uns und unsere Gäste berührt hat. Also kurzum: ihr wart fantastisch! Danke!!

von Karl - Dieter Leiting (Kalli) aus 33649 Bielefeld am 20.09.2007 18:21
Hallo , meine Familie und ich freuen uns total auf euer Konzert am 21.12 in Quelle.
Letztes Jahr war euer Konzert einsame Spitze ,ich das der Workshopdiesmal wieder mitsingen darf.
Ihr bringt Gospelmusik und Kirche supertoll rüber.
Ich bin froh und dankbar dafür das wir letztes Jahr ( der Workshop) mitsingen durfte.
danke das ich euch und vor allen dingen Ardell kennenlernen durfte.
Euer Kalli

von Rev. R. Moore aus Main Taunus Kreis am 16.07.2007 00:14
My thanks for a wonderful time in church at the Dreiech Burgkirche on July 15, 2007. You know how to make everyone understand about "feeling" with God and singing His praises.

May He bless your endeavors and assist you in spreading His Word.

Hope to feel with you again sometime soon. Ron

von Andrea, Chris, Lukas, Steffi, Rita, Sven, Sophie, Harald und Michael aus Neu Anspach am 25.06.2007 12:42
Die Shilly Shallys sagen DANKE! Tolles Konzert - tolle Location - KLASSE!

von galle gabriele aus friedrichsdorf am 11.06.2007 19:41
hallo, wollte mich noch ganz herzlich bedanken für das gänsehaut fieling am 0206007 in der schlosskirche bad homburg
ihr seid einfach spitze
mfg g, galle

von Michael SiegelF aus Frankfurt am Main am 07.05.2007 11:49
Hello CG, You were wonderful in the Dom. I hope to visit you at your next conzert here in Frankfurt soon!

von Lotte und Dieter Raupach aus Bielefeld am 02.01.2007 22:52
Vielen Dank für das wunderbare Konzert in Bielefeld/Quelle! Andrea und Chris haben es uns zu Weihnachten geschenkt. Wir waren begeistert!!!

von Marion Bruchmann am 02.01.2007 19:40
Ich möchte mich für das Konzert am 22.12. in Bielefeld bedanken. Es war sehr emotional- Gänsehaut, Freude, sogar ein paar kleine Tränen. Es wart einfach super! Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk.

von Rico Marbach aus Leipzig am 16.10.2006 21:09
You were wonderful in Leipzig. Please comeback again soon

von Sabine Bock-Merkel und Michael Bock aus Frankfurt am Main am 02.08.2006 11:12
Liebe chicago glory,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch bedanken, dass Ihr unsere kirchliche Traung am 29.07.2006 auf Schloss Höchst so wundervoll begleitet habt. Ihr wart wundervoll, fantastisch, excellent,... man kann es nicht in Worte fassen. Vielen vielen Dank. Wir werden uns mit Gänsehaut an jedes Eurer Lieder erinnern. Auch unsere Gäste waren begeistert. Ihr seid einfach toll! Vielen Dank! Sabine und Michael

von Justina & Andre Paulic aus Königsbrunn am 01.08.2006 15:57
Hallo an unsere Hochzeit-Gospel-Band!

Wir möchten uns bedanken für Eure musikalischen Einlagen bei unserer kirchlichen Trauung am 10.06.06 in der Kirche Maria unterm Kreuz in Königsbrunn. Wir haben immer noch Gänsehaut wenn wir uns die Lieder von Euch anhören. Ihr wart atemberaubend. Es war ein unvergesslicher Gottesdienst nicht nur für uns, auch für unsere Gäste. Wir sind froh, dass wir Euch ausgwählt haben!

Schöne Grüße
aus Königsbrunn

Justina & Andre Paulic

von Sebastian und Yvonne Podporowski aus Berlin am 06.07.2006 09:59
Hallo Chicago Glory,

wir möchten uns bei Euch für die unvergessenen Momente, die Ihr und im Rahmen unserer kirchlichen Trauung am 1. Juli 2006 gegeben habt, bedanken. Ihr wart phantastisch.

Schöne Grüße
Yvonne & Sebastian

von Claudia & Holger Keller aus Oberursel am 03.07.2006 15:25
Hallo!!!
Jetzt endlich möchten wir uns für Eure musikalische Begleitung bei unserer Trauung (17.06.06 Erlöserkirche Bad Homburg) bedanken. Es war traumhaft schön!!! Das fanden auch alle unsere Gäste!
Viele Grüße Claudia u. Holger

von Dorothy aus Mainz am 27.06.2006 16:06
Dear band members,
on Sunday the 25th my family and I had the pleasure to attend the Gospel concert in Bingen, Rochuskapelle.
One thing I'd like to tell you. You've brought tears of joy into my eyes and chills. I've never been touched like this befor, and I do go church quiet regularly. Thanks to all of you and may God bless you.
Best regards
Dorothy

von Kathrin und Matthias aus Nauheim am 14.05.2006 09:49
besser spät als nie )
Unsere Trauung ist zwar schon eine kleine Weile her (08.10.05), aber wir möchten es dennoch nicht versäumen uns ganz ganz herzlich für Eure traumhaften Beiträge zu unserem Gottesdienst zu bedanken... v.a. bei Amazing Grace lief und läuft mir immer noch eine Gänsehaut über den Rücken... ganz ganz lieben dank, es war mit Euch ein perfekter Start in unsere gemeinsame Zukunft!

Kathrin und Matthias, Nauheim

von Gaby & Micha aus 04838 Jesewitz am 09.01.2006 16:28
Wir wünschen euch ein gesundes, glückliches, kreatives und erfolgreiches "NEUES JAHR" !!!!! Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden und natürlich auf hoffentlich viele Konzerte. Sonnige Grüße von Gaby & Micha

von Rena und Anabel aus Hösbach am 28.11.2005 08:42
Ich war gestern zusammen mit meiner Tochter bei Eurem Konzert hier in Hösbach. Es war einfach phantastisch!!! Mir fehlen die Worte, um diesen unvergleichlichen Abend zu beschreiben! Wenn Ihr wieder mal im Kreis Aschaffenburg singt, werden WIR auch dort sein!
Liebe Grüße aus Hösbach

von Martin Böhme aus Bad Wörishofen am 15.11.2005 17:08
Ich war an dem Konzert in Neu-Gablonz, und es war einfach super!!!!!



von Alexandra & Thorsten Günther aus Solingen am 08.10.2005 16:58
Liebe Chicago Glory Group,

der Eintrag folgt zwar spät, aber wir haben ihn nicht vergessen!
Am Samstag, den 03.09.05 habt Ihr in der Klingenstadt unsere Hochzeitstrauung auf atemberaubende Weise begleitet. Ein großes Lob an Euch auch von unseren Hochzeitsgästen sowie dem Pfarrer!

Als alter Gospelfan (Alexandra) kann ich nur sagen: klasse, dass ich so einen Gospelchor gefunden habe. Diese Zeremonie wird meinem Mann und mir in besonderer Erinnerung bleiben und wir bedanken uns nochmals dafür, dass Ihr den langen Weg zu uns gefunden habt.

Wir hoffen sehr, dass wir Euch vielleicht bei einem Konzert in unserer Nähe erleben können.

Wir wünschen Euch alles Gute!

Liebe Grüße aus Solingen
Alexandra und Thorsten

von Tina aus Rodgau am 04.10.2005 21:23
Hallo Ihr Lieben. Möchte mich für das wunderschöne Konzert in Jügesheim am 02.Oktober bedanken. Es hat wirklich zum Nachdenken angeregt, man merkt das ihr euern Glauben lebt. Macht soweiter. Werde auf jedenfall euer nächstes Konzert besuchen, freue mich schon sehr darauf.

von Jennifer , Eric, sonique and cain D. aus Rodgau / Nieder-Roden am 03.10.2005 22:04
Oh My GOODNESS,
Special Greating to Aron , and the CHICAGO GLORY Group!
Wir waren Gestern in Jügesheim auf Euer Konzert, WHAT CAN WE SAY? WOOOOWOOO! AWESOME; JUST AWESOME! I had to behave not to Cry! I had GOOSEBOMBS....he, he! Die Kids fanden es super. AN ALLE DA DRAUßEN, don't miss the Show!!!Ich werde noch mal Kirchlich heiraten und ich weiß heute schon wer meine SPECIAL GUEST ARE! You all need to sing at my Wedding day ! We had such a great time. Thank you all....you all did great! Your Big Fan Jenny , Eric and Kids

von Natascha aus Neustadt an der Weinstraße am 03.10.2005 19:42
Hey!
Wir sind gestern extra 130 km bis nach Jügesheim gefahren um euch zu hören!-Das Konzert war einfach genial!!!Wir haben euch vor ein paar Wochen auf einer Hochzeit gehört und uns dann gleich entschlossen (bevor wir überhaupt wussten wo Jügesheim liegt) zu diesem Konzert zu kommen und es hat sich wirklich gelohnt!
Hoffentlich tretet ihr auch mal in unserer Nähe auf!-Und wenn nicht werden wir wohl wieder zu einem Konzert fahren,egal wie weit es ist ;-)
Vielen Dank für den schönen Abend den wir dank euch hatten!

von Anja aus Nieder-Roden am 03.10.2005 14:53
Hallo,

ich war gestern am 2.10 bei euch auf dem Konzert in Jügesheim. War echt super! Ihr habt sehr viel Stimmung verbreitet. Hoffentlich kommt ihr nochmal in den Rodgau?
Bis dann und viel Spaß noch auf eurer Tour!

Bis dann

von Inge aus Jügesheim am 28.09.2005 10:27
Liebe Jungs,
habe fast keins eurer konzerte ausgelassen.
waren alle auf ihre weise super und noch viel besser. man spürt, dass ihr euren glauben lebt!
wäre gut, wenn ihr bei euren konzerthinweisen noch folgendes korrigiert: 2.10. - Jügesheim (fehlt das "ü&quot und 27.11. könnte Hösbach heissen?
wir möchten noch viel mehr konzerte!

von Gaby&Micha Schonath aus 04838 Jesewitz / Leipzig am 19.09.2005 18:32
Hallo Ihr Lieben,
nun hatten wir uns wochenlang unsere Gospelhochzeit in den schönsten Farben ausgemalt und dann kamt IHR und habt alles erträumte über alle Maße übertroffen. Wir, unser Pfarrer und alle Gäste sind einfach überwältigt gewesen. Für alle Paare, die eine Hochzeit planen können wir nur sagen : Bucht ChicagoGlory für eine Gospelhochzeit und ihr werdet ein unvergessliches Erlebnis aus eurer Hochzeit machen. Wir freuen uns auf Euer Konzert am 2.10.05 in Jügesheim, denn auch ohne Hochzeit ist Eure Musik ein Erlebnis. Nochmals ein Herzliches DANKE von Gaby, Micha & Rebekka.

von Janine aus leipzig am 17.09.2005 14:29
Hallo...ich war auf der Hochzeit jetzt am Freitag (16.09.2005) auf einer Hochzeit... and by the way, it was great.
Ich war so begeistert von euch...habe so was schönes noch nie erlebt. Auf diesem Weg bedanke ich mich für den schönen Abend. Macht weiter...

(Insgesamt 63 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools