Masi & Jogse - unser Gästebuch!
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch! Wir freuen uns über euer Feedback und eure Grüße!

(Insgesamt 81 Einträge)

von Brigitte aus Remshalden am 05.07.2015 11:51
Wow, waren gestern in Buhlbronn und haben euren Auftritt "Smiling Faces" miterleben können. Haben euch bisher immer als Duo erlebt aber als Gruppe seid ihr einfach unschlagbar. Ganz super!! Macht weiter so Jungs!!

von Raimund Skobowsky aus Plüderhausen am 16.03.2014 16:36
hey Ihr Saububen,
schau gerade mit einem breiten Grinsen Eure History an. Das erste Bild ist der Knaller, das war auch einer meiner ersten Auftritte. Da hatte ich noch Schamhaare.
Viele Grüße Raimund Scobo Skobowsky.
Weiter so: rock´n´roll will never die

von Dieter Röder aus Remshalden am 07.03.2013 17:13
Hi Masi & Jogse,

ich wollte mich nochmal bedanken für den tollen Auftritt bei 100 Jahre Nobbe& Dieter. War perfekt und hat den bereits musikalischen Rahmen super abgerundet. Auch die kleine Verspätung habt ihr locker weggesteckt. Ihr seid halt Musiker uns wisst, daß nicht immer alles genau planbar ist. Nochmals vielen Dank! Wir sehen uns.

Liebe Grüße aus Hebsack City
Nobbe & Dieter

von Tauchclub Bonito aus Schorndorf am 20.04.2012 17:58
Hallo Masi & Jogse,
wir freuen uns schon jetzt euch und die ganze Band dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Auf eine gute Stimmung.
Viele Grüße von den Bonitos

von Hinze aus Plüderhausen am 16.12.2011 12:25
Hallo Männer der zupfenden und singenden Zunft!!
Das war mal ein Jahr! Und ich freue mich schon aufs nächste mit euch Beiden. Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch , aber nicht so wie Jogse :-) , ins neue Jahr 2012. Auch euren Familien alles Gute und viel Geduld mit euch. Ich weiss von was ich rede!!!!!!!!!
Euer Hinze

von Andrea aus Waldhausen am 27.11.2011 10:38
subr sach geschdern.... prima abend.... vielen dank.... grüßle Andrea

von Frank Schatz aus im schwäbischen... am 21.08.2011 20:14
Ines nimmt mir die Worte aus dr´Gosch...Große Klasse heute auf Burg Waldenstein! Ihr habt zwei neue Fans gewonnen ;-)

Hab euch gleich mal auf Youtube gestellt, ich hoffe das ist ok?

Gruß Frank

http://youtu.be/L4WYvlJveZY

von Ines aus Schorndorf am 21.08.2011 15:39
Hallo Masi,

Das war Königsklasse heute, auch Kristina und Frank hat es sehr gut gefallen Danke für den schönen Sonntag auf der Burg Waldenstein.

Schönen Sonntag noch

von Die Sylvie aus San Diego, Californien am 18.08.2011 20:28
Hallo, ist einfach immer wieder toll bei euch. Ihr gehört zu meinen Deutschlandbesuchen wie's Weizenbier! Macht nur immer weiter so!

von Nico aus Plüderhausen am 01.07.2011 13:57
Hallo ihr 2 =)
super wars am samstag =)
habe auch gehört ihr seid an Bildern interessiert. Zufällig habe ich wie ihr gemerkt hab euch öfters fotografiert und auch das Ambiente. Wie sollen wir es mit den Bildern machen dass ihr die bekommt?
meldet euch doch kurz bei mir.

Und weiter so ihr seid super =)

lg Nico

von hebby hoesse aus ofeld bottwartal am 23.05.2011 19:14
Homepage: http://wieoben
masi jogse alex

toll toll keine toolwut ich und opa pelz waren die einzigen, die kein instrument spielen können. war neidisch, aber goil. macht freude und fun. klein tina kann stolz auf euch sein. frohes fest am nussenbaum hebby

von Dani aus Plüderhausen am 18.04.2011 07:45
Hallo Ihr!!

wir waren am Samstag bei euch in der Auerbachhalle und waren total begeistert!! Volles Haus, Klasse Band, Super Sound, tolle Lightshow, was will man mehr?!?! Macht weiter so!!

Sind auf jeden Fall beim nächsten Jahr wieder dabei!!

von Sanne am 17.04.2011 21:25
Der Smiling Faces Auftakt 2011 war fantatisch !!! Grandios !!! Herzlichen Glückwunsch. ...und wenn sie nicht gestorben sind - dann rocken "die Alten" noch heute "die jungen" vom Parkett.... -hahaha- Danke für einen klasse Abend

von carina aus gd am 20.02.2011 03:02
hi jungs,
wollt noch kurz nen lieben gruß an euch dalassen...."the rock`n roll will never die"....hoffe, wir sehen und hören uns bald mal wieder...so long Carina

von Ines aus Schorndorf / Für mich der Nabel der Welt am 10.01.2011 22:31
Wollte mal wieder Hallo sagen :-) ich vermisse Bosch und meinen Monti immmer noch ... So viele Jahre haben wir zusammengearbeitet, wobei ich sagen muss Deine Kollegen sind auch sehr nett ;-) aber es ist halt nicht mehr wie früher ....

Sag mal hast Du keinen Facebookacc ?

http://www.youtube.com/watch?v=kqaadTlATqk

Klick mal ein nettes Video ...

Liebe Grüße

Ines

PS: Diesen Sommer komme ich mit Dieter und seinen Boschlern mal auf ein Konzert :-)

von Hinze aus Plüderhausen am 24.12.2010 15:21
Hallo Männer!
Ich wünsche euch Beiden ein paar ruhige Weihnachtstage und nen guten Rutsch ins neuen Jahr 2011! Ich freue mich schon aufs gemeinsame musizieren und was so dazugehört!!!
Man sieht und hört sich. Auch nen schönen Gruß an die Familien.
Hinze

von Anonym am 12.11.2010 23:22
Hallo alle zusammen.
Hier viele Grüße nochmal an den "jonga disch". Ihr ward super !
Es war ein klasse Abend in Tübingen - da bin ich ganz Eurer Meinung !!!
Viele Grüße die 3 von "gleichen Tisch".

von Julian aus Biberach/Riß am 07.11.2010 19:27
Nochmals großes Kompliment für den Auftritt in Tübingen! Grüße vom "jonge Disch"

von Jürgen Hägele aus 73557 Mutlangen am 29.10.2010 00:00
Hallo Masi und Jogse. Ich kann den Eintrag von Dietmar nur zu 100% bestätigen. Ich war einer von den 100 Gästen und ich muß sagen, daß ich begeistert von Eurer Musik war. Man merkt Euch an, daß Ihr nicht nur wegen des schnöden Mammon's Musik macht, sondern weil es Euch einfach Spaß macht. Falls ich mal ein ähnliches Fest feiern sollte, seid Ihr auf jeden Fall erste Wahl. Vorerst habe ich Euch mal meinem Schwager weiterempfohlen, der noch jemand für seine betriebliche Weihnachtsfeier sucht. Macht weiter so!
Gruß Jürgen
P.S.: Ich war einer von den drei Altersgenossen von Dietmar aus Schwäbisch Gmünd, die mit Euch an der Theke geredet haben.

von Dietmar Stütz aus 73642 Welzheim am 25.10.2010 09:18
Hallo oder wie soll ich sagen.Meine besten Zwei.Ich möchte mich noch nachträglich für ein Mega Fest bei euch bedanken.Habe von allen 100 geladenen Gästen ein dankeschön bekommen für ein schönes Fest und einer absolut tollen Musik.Ich könnte jetzt tausend Worte schreiben,mache ich aber nicht.Ich sage einfach und aus ganzem Herzen"DANKE".Und ich freue mich euch bald wieder zu sehen. Die besten Grüße aus Welze Dietmar

von Ines aus Schorndorf / Für mich der Nabel der Welt am 25.08.2010 19:52
Hallo Masi

Ach ich wollte nur mal kurz Hallo sagen... ich vermisse nicht nur unsere Gespräche, sondern auch unsere Boschler, Unsere/meine gemeinsame Arbeit und den Spaß den ich dabei hatte...

Bis bald mal und sag auch Liebe Grüße zu Hause ...

Ines

von Marco Rube aus Urbach am 27.07.2010 23:16
Hi ihr zwei !!!
Echt cool dass ihr heute bei unsrem Schulfest in Plüderhausen zu eurem "25. Bühnenjubiläum" an dem Ort gespielt habt, wo eure Karierre mit "Alcatraz" so richtig gestartet ist.
Vielen Dank,
Marco und Jonas Burkhardt.
Auf weitere 25 Jahre, dann hoffentlich wieder mit einem Jubiläumsauftritt an der Hohbergschule Plü.

von Caipi am 21.06.2010 08:17
Vielen dank für die zwei Gigs mit euch hat mir sehr viel spass gemacht


gruß caipi

von peter aus pfedelbach am 24.05.2010 11:22
Hallo Jogse, und natürlich auch Masi,
über einen Link bin ich zufällig auf Euch gestoßen. Ich grüße Dich ganz herzlich, wünsche Dir und Euch viel Erfolg und hoffe natürlich, dass wir uns irgendwo mal wieder sehen.
Bis dahin
alles Gute
Peter

von Michi aus Schorndorf am 13.05.2010 19:16
Hey,
das war heute echt eine starke Leistung
beim Fest vom Tauchclub und eisheiliger
Temperatur. "wish you were here", Sommer, und so bald...
Herzliche Grüße
www.michi872.beepworld.de

von Michael aus Laichingen am 23.04.2010 23:44
Hey Ihr. War in der Auerbachhalle und hab mich wieder riesig über das konzert gefreut. Richtig geile Musik und Lightshow. Ihr werdet von Jahr zu Jahr immer besser.Macht weiter so. Grüße von der Alb. Micha

von Stefan aus WN-Plü am 20.04.2010 08:33
Die Band!!!!

Hallo ihr Vollblutmusiker, na das war wieder ein gelungener Abend in der Auerbachhalle!!!!
Bei euch steht der Spaß im Vordergrund und das ist immer ein Zeichen für gut gemachte Musik die jeden mitreißt!

Bis zu nächsten Mal wieder in vorderster Front!
Stefan + Bine

von Nadine aus Lorch am 24.02.2010 10:00
Hallöchen Ihr beiden,

wollt euch nochmal sagen das euer Auftritt in dr Ostalm echt total klasse war. Auch wenn ich erst später dazu kam, war es echt noch ein super Fest. Sind ja auch noch lange lange gehockt...

Freue mich schon auf das nächste mal wenn ihr in dr Alm spielt!!! Hi hi...

Also bis dann Nadine

Achso Jogse, denk noch an uns wegen der Auberbachhalle...

von Annette aus Frankfurt am 08.11.2009 20:15
Huhuu Ihr Beiden,

mir ist doch gerade beim rumräumen wieder meine Alcatraz-LP in die Arme gefallen und wieder bedaure ich, dass ich keinen Plattenspieler mehr besitze. Doch die Platte halte ich mir in Ehren und denke doch gerne daran, wie meine Jugend damit versüßt wurde.

Schön zu sehen, dass ihr noch immer Musik macht.

Liebe Grüße von der Exilschwäbin ;-)

von Uwe am 12.07.2009 09:05
Hallo miteinander!
Wir haben die „Smiling Faces“ gestern Abend auf Burg Waldenstein das erste Mal gehört (eigentlich eine Schande, gell…), da können wir nur sagen: Hut ab! Ihr habt ein tolles Repertoire, dass absolut professionell und mit Witz und Charme dargeboten wird. Man merkt, dass ihr echt Spass an der Sache habt. Wie dem auch sei: wir gönnen euch eure 8-monatige Winterpause und freuen uns riesig auf April 2010 in Urbach!! Uwe, Heike, Tim & Sarah

von Sanne am 06.07.2009 21:54
Hallo zusammen.
Das Smiling Faces Konzert beim Motorradtreffen Buhlbronn war echt super super genial. Kaum zu glauben, dass IHR nach dem 11.Juli fast ein ganzes Jahr "Smiling Faces"- Pause machen wollt !!!
Immer weiter so - genial !

von nibbes aus München am 07.04.2009 12:59
Hallole Zusammen,
leider konnte ich aufgrund einer Magen-Darm Grippe am Jubi-Gig von Hinze und Artur nicht mit auf der Bühne stehen - hat mich tierisch genervt. Hab aber gelesen dass es ein sehr erfolgreicher Abend war - gratulation. Bezüglich des Zeitungsartikels (Schondorfer Nachrichten, Mo. 06.04.09) und der Historie von Smiling Faces (mit Gerd Rube!!!), möchte ich als ehemaliges Gründungmitglied noch etwas bemerken, bevor es in Vergessenheit gerät und von falscher Zeitungsschreiberei überschrieben wird:
Es gab da eine Band Namens „Paperhat“, bestehend aus Peter Nickel (Key/Gesang), Klaus Habik (Git/Gesang), Hinze Habik (Bass) und Artur Neubauer (Drums), die ausschließlich Songs aus der Feder Nickel und K.Habik spielten. In den Jahren 88/89 bauten sie das Programm auf, spielten diverse Konzerte im regionalen Umfeld, gingen für Demoaufnahmnen ins Studio und ernteten erstes großes Lob aus der regionalen Fachwelt. „Masi“ Techet klopfte an mitzumachen, Nickel verließ die Band. Masi stieg als Frontsänger ein. Da durch den Weggang von Nickel auch dessen Songs fehlten, wurde die „Lücke“ mit Cover-Songs gefüllt. Dann wollte Masi ausschließlich Coverns, die Band teilte sich in Strange Taste (eigene Musik) und – Smiling Faces (Cover-Musik). Da für die eigene Musik noch Songmaterial fehlte und daher Aufbauarbeit notwendig war, das Cover-Programm aber sofort komplett und mehrere Konzerte in Aussicht standen, überwog das Mehrangagement „aller“ Musiker in Richtung Smiling Faces. Alle waren begeistert von der Schnelligkeit, Einfachheit und Klasse von Smiling Faces (dass war auch nur mit den damals besten Leuten aus dem Musikerpool Urbach-Plüderhausen möglich). Erfolge stellten sich bald ein und es wurde zum Selbstläufer. Strange Taste versank im Nirvana („wurde“ hät ich fast geschrieben ;-)). Joggse klopfte an und war sehr schnell integriert. Mir wurde das Covern nach 1,5 Jahren fad und ich hatte das Gefühl mich selbst zu verraten. Ich verließ Smiling Faces, dessen Namesgeber ich war („Smiling Faces“ stammt aus dem Song „Starring at the moon“ den ich noch zu „Paperhat“-Zeit schrieb, der aber nie aufgeführt wurde). Die Art und Weise wie ich das tat (das mir kein Zurück mehr erlaubte), bereue ich heute noch. Ich versuchte einen Neustart im Schorndorfer „Musikerpool“. Dieser misslang nach 1 Jahr Aufbauarbeit ebenfalls und ich ließ es frustriert sein während „Smiling Faces“ so richtig durchstartete und zur regionalen „Marke“ wurde. Das alles hat mir schwer zu schaffen gemacht, obwohl ich niemandem einen Vorwurf machen kann und jedem seinen Erfolg gönne. Aber - die Zeit hat alle Wunden geheilt und mein jugendliches Ego ist ruhiger Gelassenheit gewichen – hat halt net solle sei. Aber Gerd Rübe an meiner statt als Gründungmitglied – des ka i net so stande lau. Ich hoffe ihr versteht, herzlichen Gruß und macht weiter so – Euer Nibbes

von bana aus schondorf am 05.04.2009 11:33
hallo Masi, hallo Jogse,

das konzert am 4. april in der auerbachhalle war echt der wahnsinn. ein rock-happening mit sieben bands und durchgehend geiler stimmung - was will man mehr? wir sind froh, nur einen song gespielt zu haben aber doch ein bischen stolz darauf, dabei gewesen zu sein.

herzliche grüße bana von envelope

von wolfram Feier aus Schorndorf am 08.01.2009 11:04
Hallo Masi

weis nicht ob du dich noch an mich erinnerst - Volksbank Waiblingen - Organisation, der blonde lange der immer wegen der Getränkeautomaten genervt hat :-=) Nachbar vom Ditsch Kunze...
Auf jedenfall freu ich mich dich im netz gefunden zu haben - bin nun auch bissel in die Musikbranche gekommen, wenn auch nur für "Laut-Leise - Hell-Dunkel"
Auf jedenfall werd ich mal bei einem eurer nächsten Auftritte vorbeischneien....

Machs gut und weiterhin viel Spass

Wolfram
Steffis-Musikwelt

von JessiDar am 10.11.2008 12:06
Hallo,
super Auftritt am Samstag in Weinheim (Nightgroove)! Hoffentlich seit ihr nächstes Jahr wieder dabei ..

Gruß,
Jessi

von Sanne am 01.09.2008 21:52
    Sehr sehr schöne Homepage! FAST so schön wie der Samstagabend auf m Deschenhof !!! Schade dass es erst im kommenden Jahr eine RememberPaty dort geben wird. Eine after party Party wäre viel cooler...     ...she's brushing her long blond hair...hmmm...hmmmm...hmmmm

von doris aus berlin am 22.07.2008 13:51
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Ulrike aus Raum Murrhardt am 14.06.2008 00:21
Herzlichen Dank an Euch- für das Durchhaltevermögen in Murrhardt trotz der niederen Temperatur- für mich war und ist es eine Bereicherung Euch zu hören und zu sehen - leider erst das 2. Mal und bisher nur in Murrhardt. Bewunderung für Eure Gitarrenkunst- eine große Bereicherung für mich. Danke
dass Ihr der Einladung des Musikvereins gefolgt seid.

von Gerda Kronmüller aus Wüstenrot am 20.05.2008 18:00
Hallo Ihr Zwei, war am Samstag dabei im Gottliebs in Schorndorf. Es war absolut Spitze, vielleicht verschlägts Euch ja mal auch in meine Ecke, da wäre ich dann sicher dabei,
LG Gerda

von Ines aus Am Nabel der Welt Schorndorf am 09.05.2008 22:02
Hallo Masi,

ich habe es geschafft Eure Webseite zu besichtigen ... ich bin begeistert und das gibt mir doch wieder Aufschwung mir eine neue Seite zu gestalten ...

Welchen Editor Du nimmst werde ich Dich bei der nächsten Automaten Störung gleich fragen Grüße an Jogse

Ines

von Klausi aus München am 05.05.2008 14:53
Hallo ihr zwei,
leider war es mir nicht möglich am Samstag - wäre gerne dabei gewesen - aber ihr hattet sicherlich ein geiles Konzert...
Gruß aus Bayern von Eurem Ex-Band-Kollegen Nibbes

von doris aus berlin am 18.04.2008 15:04
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Florian Lowack am 10.04.2008 19:14
hey,
ihr seid große klasse
macht weiter so
ihr macht echt geile musik


gruß florian

von Sabine aus hoffentlich nemme lang em ostalbkreis am 18.03.2008 11:54
Hallo Ihr zwei,

ich könnt heulen, wenn ich dran denk, dass Smiling Faces ned em Bonnie & Clyde spielen durften! Wir haben charaktermäßig unsere Konsequenzen gezogen und den Laden dicht gemacht! Es kann nicht sein was die Stadt GD mit uns gemacht hat! Aber... bei uns haben NUR die BESTEN gespielt und deshalb auch Masi& Jogse! DANKE! Wo bitteschön ist das Cafe am Turm? An diesem Tag ist die Crew vom EX-Bonnie&Clyde in Winterbach. Weil alle Bands, die jemals bei uns gespielt haben, dort sind, ausser Euch?! Wir sehen uns auf jeden Fall im schönen Remstal, im wunderschönen Plüderhausen und in unserer nächsten Kneipe seid Ihr mit Sicherheit wieder dabei! Liebe Grüße von Sabin, Frank und Affe! Peace and Love!

von Steffi aus 1. Wohnsitz Ruppersthofen (2. Wohnsitz Mäxle) am 12.03.2008 09:13
Hi Ihr.

muss schon sagen war war wieder super geil. Au wenn dr Affe leider ned da war, i glaub wir habens trotzdem gerockt.
Vielen Dank für den geilen Abend.

Man sieht sich hoffendlich am 19. Apr. in Schw. Gmünd im Cafe am Turm.

Liebe Grüße
Steffi

von Heike am 08.03.2008 23:50
Hallo Masi, Hallo Jogse,
ja, die Fankurve auf den Logenplätzen im Mäxle ist so ca. bei Jogses drittem Stück Pizza ab-/aufgebrochen - (das Mittelschiff war ja inzwischen auch gut dabei...!).
Während Ihr also noch munter fröhlich die Klampfen schwingt, bin ich wieder ibbr's Dahl nom zurück im Rems-Murr-Kreis und hab' jetzt noch ordentlich Arbeit am PC - mit den netten Liedle im Ohr klappt's bestimmt!
Danke,
bis mal wieder wo,
Gruß von Heike.

von Birgit am 25.02.2008 14:01
Hallo ihr zwei,
war super mit euch in Ravensburg und vielleicht sieht man sich ja am 03. Mai wieder. Habt euch hoffentlich gut erholt von den stressigen Groupies.
Alles Gute für euch.

Liebe Grüße
Freak

von MattRatz aus Plüderhausen am 14.02.2008 08:44
´n schönen Gruß an Euch.
Goile Mukke - macht weiter so....

MattRatz
von den Hoizern..

von Hinze aus Plüderhausen, der schönste Ort im Remstal am 13.01.2008 23:10
Mann o mann, das habt ihr prima hinbekommen, eure neue Homepage. Was der Masi so alles kann!!!!!!!!! Freue mich schon aufs Konzert in Urbach und aufs proben mit euch Beiden. Viele Grüße und man sieht sich!
Don Hinze

von Bianca B. aus Lorch momentan Isny/Allgäu am 20.10.2007 12:08
Hallo Masi und Jogse.

Habe euch auf dem Flohmarkt in Plüderhausen das erste mal gehört. Und ich muss sagen ihr seit wirklich spitzenmäßig.
Und auch eure I-Net Seite Mega Klasse.

Macht weiter so... Dann werd ich bestimmt mal wieder auf das ein oder andere Konzert von euch kommen.


Grüße aus dem Allgäu
Bianca B.

(Insgesamt 81 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools