Lass Deiner Meinung freien Lauf ...

(Insgesamt 40 Einträge)

von Sven am 08.11.2012 13:44
Hallo Faith,
Du hast hier eine super Page!
Zwei Gedichte sprechen mir,besonders
wie aus der Seele.

Hut ab und weiter so -Daumen hoch-

liebe Grüsse
Sven

Kommentar:
Vielen Dank, Sven!

von Anonym am 06.07.2012 17:14
I wish you all the Best for your Birthday and hope that this Year will be a smashing one for you.

Happy Birthday
Kommentar:
Thanks!
But please tell me now who u are?

von Anonym am 06.07.2010 10:07
Because today’s your Birthday,
and because you’re extra nice,
one Wish is not enough for you
and so here’s wishing twice…
Hoping your Birthday’s wonderful
in every single Way
And next Year brings Happiness
for you Day after Day

Happy Birthday
Kommentar:
Thank you very much!
But... where are you?

von Anonym am 01.01.2010 21:34
Wishing you Peace, Hope and Love for the next Year

von Anonym am 25.12.2009 06:45
With my best Wishes to you and your Family for a merry Christmas and a happy new Year.
Kommentar:
Thanks, you too, but... who are you?

von bs am 12.11.2009 01:02
hey faith, ich hoff du nimmst es mir nicht allzu übel, dass ich dein gedicht mal ausborg... es trifft eben genau meine gefühle... hab es so oft versucht sowas zu schreiben aber für leute wie uns is das definitiv verdammt schwer...
Kommentar:
Welches hast du dir denn "geborgt" und hat es dir geholfen?

von Anonym am 06.07.2009 06:06
Happy Birthday to you!
May this new Year of your Life be filled with Excitement and wonderful Moments.
May you find new Friends, and may new Experiences widen your Horizon.
May you be happy and healthy !
All the best Wishes

von Anonym am 31.05.2009 06:38
°°Happy Pentecost°°

von Anonym am 12.04.2009 11:11
I wish you a bright and happy Easter and a joyful spring
Kommentar:
You too... thanks. :-)

von Milano Cabernet-Sauvignon am 01.04.2009 02:35
Sehr geehrter Herr Dreams,

Ihre Gedichte sind sehr kraftvoll. Sie beinhalten eine Menge Liebe, aber auch Schmerz und Gedanken. Ich fühle mich zutiefst inspiriert und möchte hier kurz eine meiner Kreationen zeigen.

Träume sind Gefühle.
Träume haben eine Seele.
Denn in der Nacht sind sie der Gedanken Stühle,
Und deshalb rufe ich aus voller Kehle:

Träume! Gefühle! Worte!
Tausendmal berührt - ich hab sie nie gefunden,
Mit Träumen reise ich an Orte,
Sie heilen meine Wunden.

Vielen Dank für Ihre Anteilnahme und noch angenehmes flotieren.

M. C-S
Kommentar:
Vielen Dank für die netten Worte!

von dragonfly am 19.02.2009 02:47
... viele worte gelesen... viele erinnerungen geschenkt bekommen...

... aber nur die eine spur hinterlassen... ;-)

bis zum nächsten schreibgefecht...

die kleene, dragonfly

von Anonym am 01.01.2009 12:10
Greetings for the New Year 2009 !
Kommentar:
Vielen Dank!
Ebenso frohes Neues.

von Enigma1n am 20.07.2008 12:27
Guten Tag.
Ich möchte nur eine Sache sagen... Ihre Gedichte sind sehr schön und beeindrückend. Manche erinnern mich an meine unglückliche Liebe, doch die andere geben mir die Kräfte und Hoffnung, dass es mir alles gelungen ist und OK wird.
Es ist schwer, da Er weggehen muss...

Danke.

Viele Grüße
E.
Kommentar:
Vielen Dank!
Das tut mir sehr leid, aber Sie sehen das Positive weiterhin und das ist doch auch etwas Gutes!
Alles Gute weiterhin.

von Anonym am 06.07.2008 05:50
.....Happy Birthday.....


Have a nice Day
Kommentar:
Vielen Dank!
Und von wem bitte?

von durli aus thüringen am 20.12.2007 11:18
astrein
solch wundervollen worte habe ich noch nie gelesen
ich werde mir die seite sicher noch tausende male durchlesen ...
doch würde mich mehr das Wesen welches solch weisen worte schrieb interessieren ...
vielleicht möglich oder nicht,
ein versuch ist es immer wert ^^

also noch mal mein kompliment ist wahrlich sehr schön geworden
Kommentar:
Vielen Dank für die Komplimente!
Ich weiß es zu schätzen...

von kasob aus Fürstenwalde am 03.09.2007 11:20
Hallo, Deine Gedichte gefallen mir sehr gut. Deine HP ist liebevoll gestaltet. Dein Webdesign ist der Hammer! Zum Glück, gibt es noch solche schönen HP im www. Viele Grüße kasob

von jessica aus stolberg=) am 03.08.2007 14:05
hi,
ich weiß,dass ich mich hier schon einmal verewigt habe,aber ich musste grade aus einem unerklärlichen grund an diese seite denken und habe sie erneut besucht und mit hohem interesse und mehr als bewunderung für dieses talent gelesen...ich hoffe,dass wir uns in naher zukunft nochmal sehen werden oder du dich bei mir meldest,wenn du magst..trotz des unregelmäßigen kontates,wollte ich dir sagen,.dass ich in gedanken bei dir und immer für dich da bin
ich habe dich lieb..bis dann..
lieben gruß,jessica
Kommentar:
Immerhin hast du sie wieder gefunden, freut mich.
Wir sehen uns sicherlich noch mal, sind ja beide nicht aus der Welt.
Vielen Dank für die lieben Komplimente!
Lass es dir gut gehen.

von Jule aus NRW am 15.05.2007 22:35
Hi,

ich bin durch Google hier gelandet und bin gar nicht mehr aus dem Lesen raus gekommen. Wirklich sehr beeindruckend wie du mit Worten umgehen kannst. Auch wenn man dich nicht selbst kennt, so spürt man doch durch deine Gedichte wie du fühlst.
Ich glaube jeder/m dem du gewisse Zeilen gewidmet hast, kann sich geehrt fühlen.
Ich würde es mich!

Die meisten deiner Gedichte sind sehr traurig und lassen spüren, dass dir jemand/einige sehr weh getan haben. Das tut mir leid, ich kenne das.

Ich wünsche dir, dass genau diese Menschen es zu schätzen wissen, was sie in dir auslös(t)en und wie viel Mut es braucht, um so offen über Gefühle reden/schreiben zu können.
Vielleicht erkennen genau diese Menschen eines Tages, was für ein Mensch du bist und was du für sie empfindest oder empfunden hast! Ich wünsche es dir von Herzen.

Alles Gute für dich weiterhin!
Die Seite habe ich in jedem Fall gespeichert und werde öfters vorbei schauen!

Alles Liebe,
Jule

von Caro am 21.10.2006 18:29
Bin über F1 hier gelandet.

Wow, bin ehrich beeindruckt! Gut, dass du die Gedichte ins Netz gestellt hast, denn es war ehrlich schön sie zu lesen.

Kommentar:
Vielen Dank für das Kompliment!

von Rosi Junker aus Schimborn Bayern am 23.08.2006 19:21
... absoluter Zufall dass ich "über diese Website" gestolpert bin - sehr schönes Design und tolle Gedichte - Kompliment! Fast unglaublich, dass ein "noch" so junger Mensch es fertig bringt Gefühle mit Worten "aufs Papier" zu bringen - manche wissen garnicht was Gefühle sind ... mach Weiter so. Kannst ja auch 'mal 'rumsurfen:
www.sfz-schimborn.de und www.chicahlgo.de

*
Kommentar:
Hallo und vielen Dank!
Naja, mit 26 sollte man dann doch einigermaßen wissen,
was Gefühle sind und wie man sie halbwegs vernünftig ausdrückt.
Danke für die Komplimente! :-)

Faith

von Soulmate am 07.07.2006 20:59
Deine Gedichte berühren mein tiefstes Inneres.
Ich bewundere es unheimlich, wie du es schaffst Gefühle in Worte zu fassen - mir nämlich fehlen oft die Worte, wie auch jetzt in diesem Moment. Ich kann gar nicht beschreiben, was so maches deiner Gedichte in mir ausgelöst hat...

Ganz liebe Grüße
Jenny
Kommentar:
Lieben Dank für dein Kompliment! :-)
Irgendwie kann jeder seine Gefühle in Worte fassen, man muss es nur wollen...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Wort *g*

von maniax alias the fritz aus nürnberg nur weil ich muss am 05.05.2006 15:27
hey digga, ich muss sagen du bist genauso ein naturtalent was das "rhymemonster" in dir betrifft wie ich...ich find deine gedichte super schön...man trifft sich im mgi...

gruss maniax!

ps: das hat mich nun inspiriert auch einen online lyrik blog oder so zu starte...dann battlen wir uns mit gedichten OK?!!
Kommentar:
Servus,

wow, danke für das Kompliment!
Dann hau mal rein und lass es Lyrik krachen ;-)
Wenns soweit is, lass es mich wissen und schick mir den Link.

Schööö

von Jessica(ja,deine brieffreundin) aus stolberg am 13.03.2006 13:54
hey liebchen.wenn ich deine gedichte lesen fühle ich mich jedes mal wie gelähmt!

Bist ein wirklich guter Freund geworden
und fühle mich in unseren Gesprächen geborgen.
Kann dir alles anvertrauen
und kann jederzeit auf dich bauen!
Bist für mich da, wenn ich dich brauch,
denn dann verschwinden meine Sorgen im Rauch
und hoffe du weißt auch,
dass ich immer für dich da bin,
denn das ist der Sinn
einer guten Freundschaft!!!
Denn ich hab dich wirklich gern!
Deine Jessy

von Markus aus ganz in deiner nähe am 09.02.2006 10:05
-gelöscht, da belanglos-
Editiert am: 05.06.2007 23:33 von Administrator
Kommentar:
-gelöscht-

von Martin aus Köln am 31.01.2006 08:05
Hey, du hast Talent, schreib nur immer weiter. Mir gefällt was du so dichtest.
Schöne grüße Martin
Kommentar:
Hi,
vielen Dank für das Kompliment, werde mich bemühen.
Bye Faith

von silentangel am 26.01.2006 14:49
Hey du!
Deine Gedichte sind klasse, muss ich sagen. Mach weiter so...

von DarkS aus Dresden am 20.01.2006 13:07
Hey Faith...

Gedichte die das Herz berühren,
wohlig wärmen und dennoch schmerzen.

Launen des Geistes und der Seele,
Kraft kommt durch Vertrauen

In sich selbst uind seine Freunde,
das Vertrauen in die Liebe

Welche Du immer in Dir trägst,
egal wie´s um Dich bestellt ist.


LG, DarkS
Editiert am: 06.05.2006 12:48 von Administrator
Kommentar:
Schöne Zeilen, vielen Dank.

von Jessika aus der Ferne am 25.09.2005 22:23
Hallo Ömmelchen.

Ich mag deine Gedichte sehr. Aber das weißt du ja.

Alles Liebe

Jessika
Editiert am: 25.09.2005 22:28 von Administrator

von Beate aus in deiner nähe am 21.08.2005 20:00
Hallo...
Boah, bin erstaunt, sprachlos, eine ganz andere Seite von dir, rückt dich sofort in ein anderes Licht. (ich weiss jetzt wie es dir wirklich manchmal geht)
Ich kenne das, wenn man einfach alles niederschreibt, was einen berührt bzw. betrifft.
Ich wünsche mir für dich, dass du deinen Weg findest ;-)
Alles Liebe
Beate
Editiert am: 21.08.2005 20:24 von Administrator

von peti am 27.07.2005 20:14
mh..mir hat das alte design irgendwie besser gefallen...ich fand die schrift so wunderschön....

aber naja, das is ja deine HP

von Sanny aus cottbus am 21.07.2005 17:24
Jedes Gefühl,
Jedes Empfinden,
Jedes Wort,
Jeder Gedanke,
die ein Mensch haben kann...
hast du beschrieben.

von Chantal am 20.06.2005 22:28
Hallöchen..wunderschön die Gedichte..konnte noch nicht alle lesen..brauche ich echt Zeit für..viele sind wie aus meinen Herzen gesprochen...man fühlt mit, wenn sie liest..mach weiter so..dickes Bussi von Chantal
Kommentar:
Nach 3 Anfragen per Mail...
"Nein", es ist nicht "die" Chantal!!
Kruzifix nochmal!

von RePpI aus Cottbus am 11.06.2005 14:39
puh ... was soll ich sagen ... ich bin begeistert und gerührt zugleich ... ich glaube du hast wirklich ein händchen dafür deine gedanken und gefühle in worte zu fassen ... wenn ich das mal so könnte ... mh. mir gefallen wirklich alle gedichte, die ich bis jetzt lesen konnte ... ohne ausnahme. vor allem "das orchester" und "nachtspaziergang" haben es mir angetan mach weiter so ... werd bestimmt öfter mal vorbei schauen um zu gucken ob's was neues gibt ...
liebe grüße, RePpI

(ps: vielen dank natürlich auch für den besuch auf meiner seite und den gästebucheintrag )

von Aylin aus Bremen am 10.06.2005 22:13
Hey naaa
also.... ich finde alle deine Gedichte wunderschön und bei manchen musst ich sogar weinen =(.Konnt leider noch net alle lesen aber die, die ich schon gelesen habe sind wirklich klasse!!!
Mach weiter so ... Hut ab !!!
von allen liebe Grüße !!

*Aylin*

von Maja aus NRW am 23.04.2005 19:46
Mit deinen Gedichten und Texten sprichst du mir aus der Seele.
Noch nie habe ich jemanden getroffen, der seine Gedanken und Gefühle so wunderschön in Worte fassen kann.
Ich bin wirklich gerührt und absolut begeistert! :-)

von Alex am 12.04.2005 11:23
Hey,

wieder mal ein Meisterwerk von dir... aber ich hätte nichts anderes von dir erwartet. Das ich neidisch wie Sau bin, muss ich wohl nicht erst erwähnen.
Verrätst du mir, auf welcher Domain du die Page eingerichtet hast?

Daumen-nach-oben-Grüsse
Puder

von yvonne am 10.04.2005 18:42
Ich bin mal wieder total begeistert...die gedichte sind echt schön...ich werd sie alle mal in ruhe lesen müssen, weil auf einmal geht das echt nicht...
Dickes lob und dicken drücker an dich!!!

*Yvonne*

von S.T. am 08.04.2005 10:01
diese Seite ist sehr schön geworden. Wenn man sie mit Deiner Anderen vergleicht macht sie den Eindruck, Du wirst ein Stück weiter erwachsen.

you know...

mach weiter so ;-)
Editiert am: 04.08.2005 06:04 von Administrator

von Conny aus Krefeld am 07.04.2005 22:29
Deine Homepage ist ja richtig spitze geworden. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so ;o)


Liebe Grüße kleine_Mulan alias Zicke )

von peti am 07.04.2005 18:49
moah...hammer!

ich liebe deine gedichte! du schreibst so toll!
werde aber nicht alles auf einmal lesen, sondern nach und nach...sonst wirds zu viel

mach weiter so, find das echt wahnsinn! so viel gefühl!!!!

*fester drücker* peti

(Insgesamt 40 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools