Mein Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch!

(Insgesamt 96 Einträge)

von Mess, Stefan aus Siegburg am 30.01.2015 15:44
Mein lieber Siggi,

die Karnevalssession läuft zwar noch ein wenig und ich werde während dieser voraussichtlich noch des Öfteren in den Genuss Deiner Vorstellungen und Darbietungen kommen, möchte aber hier die Gelegenheit nutzen mich im Namen des Komitees bei Dir für Deine Begleitung (musikalisch! Nicht tri6uell!) bei so vielen unserer Veranstaltungen zu bedanken.

Gruß Stefan

von Norbert Caspar aus Siegburg am 21.01.2015 19:34
Hallo lieber Siggi

Vielen Dank im Namen aller "Tönnisberger" für deine hervorragende musikalische Unterstützung auf unserer Großen Prunksitzung am 17.1.2015.
Es hat uns viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit dir.

Deine KG "Die Tönnisberger" 1968 e.V.
Norbert Caspar
(KG-Präsident)

von Peckruhn Heinz (HEGI) aus Bonn Endenich am 04.11.2014 11:10
Homepage: http://Keine
Guten morgen Siggi was für ein schöner Abend bei den Bönnsche Köpp für mich warst Du der Höhepunkt des Abends und zum Schluss noch dein Kumpel Heinz mit seinem Saxophon,Gänsehaut Feeling schade das der Abend so schnell vorbei war ich hätte noch Stunden zuhören können.
Liebe Grüße aus dem kleinen Fischerdorf Endenich!!!HEGI

von Veit aus Bochum am 27.05.2014 17:36
Hallo Siegfried,

per Zufall, auf der Suche nach "BIG HORNS SIEGBURG" bin ich hier auf diese site gestossen. Lang, sehr lang, isses her. Habe vor einigen Wochen, von einer alten Liebe, Fotos von Euch (Big Horns) und mir in Buisdorf erhalten. (Müllers AaP Aufnahmen waren net dabei..) Lass dir die Aufnahmen gerne zukommen. Was machen die anderen der Band noch ? Melde dich . Gruss, Veit (Buisdorf, Gürzenich, Beethovenhalle etc.....) mail: dhk_eu@web.de

von Verband der Arbeitnehmer der Bundeswehr e.V. aus Bonn am 30.09.2013 13:33
Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend mit toller Unterhaltung und Musik auf dem von uns gebuchten Schiff Filia Rheni. Jederzeit gerne wieder!!!




von Martin Prell aus 24568 Kaltenkirchen Weberstr.2 am 03.09.2013 11:50
Lieber Siggi , vielen Dank für die gemeinsamen Stunden ,mit Musik auf der MS Hamburg ( Plantours )Unvergessen unsere alle erfüllten Musikwünsche ,gleich welcher Musikrichtung...Auf ein baldiges wiedersehen..mach weiter so..!!!
Martin

von Martin Kraemer aus Seelscheid am 03.06.2013 08:26
Hallo lieber Siggi,

es war gestern wieder ein fröhlicher und unterhaltsamer Nachmittag mit Dir und Ewald und ich wissen ja, wie wir Dich "quälen" können - Circus Renz :-) ...

Nur schade, dass Du dieses Jahr nicht zum Scherpemicher Dorffest kommen kannst. Aber ich hoffe, dass Du dafür 2014 schon vorgemerkt hast ...

LG Martin

von Heinz-Peter Schlieperskötter aus Siegburg am 19.11.2012 18:31
Hallo Siggi
Nochmal vielen Dank für die fantastische Musik am Samstag auf unserem Herbstfest es war eines unserer schösten Herbstfeste.
Viele Grüße
Heinz-Peter
PS. Heute war dein Brief bei mir im Briefkasten

von Manfred Lessenich aus Seelscheid am 21.02.2012 14:20
Hallo Siggi,

ein toller Profi und Musikkenner. Wir ("De Mötze") durften ihn als humorvollen und spontanen Enterteiner in St. Augustin erleben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

von Jörg Sola aus Siegburg am 10.11.2011 13:01
Hallo Siggi,

für deine unermütliche und spontane Unterstützung auf der Karnevalseröffnung
am Sonntag in Siegburg möchten wir us bei dir bedanken. Du schaffst es sogar eine Siegburgia zum singen zu verleiten und das auh noch mit Erfolg !
Grüsse
Jörg und Ulrike

von Peter Schmitz am 27.09.2011 15:15
Hallo Siggi,
wenn schon der Bighorns-Jupp in deinem Gästebuch vertreten ist, dann möchte ich mich als Bighorns-Peter hinzufügen. Lang lang ist´s her ........! Schade, dass das alte Bighorn-Foto aus den 60-er Jahren nicht in deiner Galerie zu finden ist.
Schöne Grüße und bis demnächst !
Peter

von Martin Kraemer aus Seelscheid-Scherpemich am 24.08.2011 09:52
Lieber Siggi,

es war wieder ein wunderschöner Abend mit Dir am Sonntag beim Scherpemicher Dorffest. Nochmals DANKE für Deinen unterhaltsamen und tollen Auftritt - wir freuen uns schon jetzt (dank Deiner Zusage) auf den 19.8.2012.

Bis dahin alles Gute, bleib gesund und denk dran : Der FC wed nitt unger jonn.

Vill Jröß us Scherpemich
Martin

von Elisabeth Weber aus Bonn am 28.07.2011 22:16
Lieber Siggi Klein,
Ihre Musik war ein wesentlicher Beitrag zum Gelingen unseres Festes auf der Poseidon am 23.7.2011. Alle Gäste-ältere und jüngere- waren begeistert.
Herzlichen Dank!

Elisabeth und Heinz Peter Weber

von Harald Trossen aus Neunkirchen-Seelscheid am 19.07.2011 18:16
Lieber Siggi,

ganz herzlichen Dank für die super Unterhaltung bei unserem 1. Sommerfest in der "gemuetlichen Ecke" in Seelscheid. Unsere Gäste, wie auch wir, waren einfach nur "happy". Alle freuen sich auf ein wiedersehen mir dir am 30.09.2011 zum "Oldie Abend" in unserem Haus.

Bis dann und alles Gute
Deine "2" aus Seelscheid
Harald und Hanni

von Ulli (Hans-Ulrich) Becker aus Köln (Porz-Wahn) am 05.02.2011 22:26
Lieber Siggi,

vor 28 Jahren hast Du auf meinem 40. Geburtstag in der Bürgerstube Wahn gespielt - und dann haben wir uns leider aus den Augen verloren.
Heute habe ich Dich über Facebook gefunden und Dir eine Freundschaftsanzeige geschickt.
Schön, wieder was von Dir zu lesen.

von Jörg Sola aus Siegburg am 20.01.2011 13:28
Hallo Siggi,

ich habe dich am Sonntag, den 16.02.11
bei der Buchvorstellung des Siegburger Karnvalskomitees im Schützenhaus gehört
und war von der angenehmen Musik sehr beeindruckt. Desweiteren habe ich dich bei der Sitzung der Rot Weißen Stadtsoldaten gehört und kann dir nur ein Kompliment aussprechen. Wie du weiß bin ich in der gleichen Sparte in Siegburg unterwegs, also kann ich mir sehr gut ein Urteil erlauben, es ist für uns als Alleinunterhalter oft schwierig, spontan zu reagieren.
Aber auch hier merkt man sofort, daß ein Profi wie du sein Handwerk versteht !
MFG
J.Sola

von Frank Wilden aus St.Augustim am 10.01.2011 07:21
Lieber Siggi Klein,
tolle Musik gestern bei der Siegburger Herren-Sitzung.
Ihr Engagement mit den Künstlern auf der Bühne zeigt (und da waren alle einig)Ihr Können als Musiker.
Weiter so - ich kenne keinen besseren Alleinunterhalter!!!

von Ursula Isbert aus Hennef am 09.01.2011 15:17
Hallo aus hennef,
auch wir konnten gestern Abend eine Kostprobe Ihrer musikalischen Vielfalt und Ihres Humors genießen.Wie das so ist, es war der 70` Geburtstag unseres Freundes und die Gäste gemischten Alters,was heißt, da muß für jeden etwas dabei sein!!Ihre unermüdlichen Versuche selbst die Müdesten auf bie Tanzfläche zu bewegen haben trugen Früchte und es war ein gelungener Abend.

von Angie & Roland Weiss aus St. Augustin am 10.11.2010 14:34

Hallo Siggi
Wir haben am 7.11.2010 in Siegburg einen Einblick in deine Künste genießen können
Wir können nur sagen einfach Spitze
Mach weiter so und weiterhin immer viel Spaß bei der Arbeit.

LG Angie & Roland

von Free SMS am 24.08.2010 16:17
Tolle Seite, weiter so.

von Uschi Siebertz aus Sankt Augustin am 08.09.2009 19:27
Hallo Herr Klein,

wir haben Sie am Sonntag beim Hangelarer Spektakel gesehen und waren begeistert. Ich habe Sie früher öfter in Köln hören dürfen. Bei der Hochzeit meines Bruders haben Sie auch gespielt, da habe ich den Entschluss gefasst, selber Keyboard zu spielen. Das mache ich heute noch, zwar nur für Zuhause, aber ich finde es sehr entspannend. Ich kann übrigens auch eine Tyro mein Eigen nennen, bei mir wird sie zwar nie zeigen können, was sie wirklich kann, aber es ist ein Genuss, darauf zu spielen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spass mit Ihrer Musik. Wo ich Sie oder Ihr Duo empfehlen kann, werde ich das tun.

Viele Grüße aus Sankt Augustin Menden
U. Siebertz

von Jörg-André Pötschke aus Bremen am 07.09.2009 18:24
Wo ist Struppi...?!

von Martin & Vilma aus Scherpemich aus Seelscheid-Scherpemich am 11.08.2009 21:53
Lieber Siggi,

wir freuen uns schon jetzt sehr auf Sonntagabend, wenn Du Dein Koennen beim Dorffest in Scherpemich wieder zum Besten gibst. Ich hoffe, Du hebst Dir die schoenen koelschen Lieder bis zum Ende auf, damit wir als Scherpemicher tatkraeftig dabei sein duerfen. Es war letztes Jahr klasse und das wird es auch dieses Jahr wieder ...

Bis Sonntag, Siggi ... herzliche Urlaubsgruesse aus Vilmas sonniger Heimat Split/Kroatien

Martin & Vilma

von Jörg Herentrey aus Köln-Porz am 15.05.2009 16:04
Hallo Siggi,danke für einen schönen Abend am 09.052009 im Salopp



g Die 2 Porzer

von Jörg Herentrey aus Köln-Porz am 14.05.2009 20:54
Hallo Siggi,war ein geiler Abend am 09.05.2009 in Siegburg.



g.Die 2 Porzer

von Claudia aus Sankt Augustin am 11.05.2009 16:14
Hallo Siggi! Von mir und meiner Begleitung ein herzliches Dankeschön für den netten Abend im Salopp.

Dein Fan Claudia

von dennis Eßer aus Neunkirchen-Seelscheid am 10.05.2009 10:34
Der Auftritt in Siegburg im "Salopp" was sehr schön und lustig. Alle Leute hatten Spaß mit Ihnen. Ich freue mich wenn ich Sie noch mal sehen und hören kann.
Editiert am: 05.10.2009 10:53 von Administrator

von Robert Hellendahl am 16.02.2009 17:48
Hallo Siggi,
mit großer Begeisterung wurdest Du gestern beim Karnev. Frühschoppen der Kath. Arbeitnehmer Bewegung und dem Familienkreis verabschiedet. Es war für alle Anwesende ein Erlebnis. Dein Art Musik zu "verkaufen" hat den Saal in beste Stimmung gebracht. Du warst eine Bereicherung für unsere Veranstaltung.
Du musst wieder kommen!

von Sabine, Mael, Simone, Frank, Detlef und natürlich Gerd aus Heimbach-Weis am 04.01.2009 19:43
War schön so locker-flockig mit dir Silvester zu feiern.
Wir hoffen dass du uns noch öfters besuchst.
Viele Grüße aus Heimbach von der Wasserschutz ;-)
Gerd

von Eva + Edmund Brehmer , 12437 Berlin aus BERLIN-Baumschulenweg am 03.11.2008 14:18
Lieber Siggi - endlich können wir auf Deiner Web-Seite wieder Musik hören wie z.B.das 'Sieburch-Lied'. Ursache: Im Internet bei FIREFOX sind nur Bilder o h n e Musik zu empfangen -- die Lösung war : gehe ins INTERNET mit Internet ex-plorer dann klappt es auch. Unsere VISTAMAR-Reise im Februar 2005 liegt schon wieder lange zurück, aber die Erinnerung an Deine Klasse-Musik bleibt in Erinnerung. Weiterhin alles Gute -- Deine Berliner / 3.November 2008

von Heike Pagenkopf aus 53721 Siegburg am 25.09.2008 21:02
Hallo Siggi,
wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Glück in der neuen Wohnung.
Eine ehemalige Nachbarin
Gruß Heike

von Martin & Vilma aus Seelscheid-Scherpemich am 29.08.2008 10:31
Hallo lieber Siggi,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für den tollen und unterhaltsamen Abend beim Dorffest in Scherpemich am 17.08. bei Dir bedanken. Es wäre super-toll, wenn wir 2009 wieder mit Dir feiern dürften ...

Bleib gesund und munter ! Vill Jröß us Scherpemich, dem Hätz dr Welt !!!

Martin & Vilma

von Jupp aus Scherpemich am 27.08.2008 19:22
P.S.

Übrigens die Bilder vom Dorffest findest du auf unserer Homepage unter "www.Scherpemich.de".
Viel Spass es sind einige heiße Bilder dabei !!!

Gruß Jupp !

von Herchenbach Josef aus Seelscheid-Scherpemich am 27.08.2008 19:13
Hallo Siggi,
nach dem herrlichen Auftritt auf unserem Dorffest am 17.08.08 möchten wir uns von der Dorfgemeinschaft Scherpemich bei Dir für den "Weltklasseabend" bedanken !!!
So was hatte Scherpemich noch nicht gesehen, trotz der 25 Jahre Dorffest !!!
Aufgrund der wahnsinnigen Resonanz - gibt es für uns keine Frage - wenn Du es nächstes Jahr wieder möglich machen kannst - ist von unserer Seite dein Auftritt schon fest eingeplant und wird mit viel Vorfreude erwartet !!!
Der Termin für nächstes Jahr ist übrigens Sonntag, der 16.08.2009 !!!
Ich hoffe du kannst dir diesen Termin jetzt schon blocken !
Viele Grüße von Big Horn´s Jupp !!! und natürlich von den Scherpemichern !!!

von Michael am 19.08.2008 09:29
Hallo Siggi, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse, Michael
http://www.schubertm.de

von Susanne Neufeind aus Bergisch Gladbach am 05.08.2008 11:03
Lieber Siggi,
ich wollte mich nochmals für die tolle Unterstützung auf der goldenen Hochzeit meiner Eltern bedanken.
Es war absolute Spitzenklasse. Die beiden werden den Abend, dank dir, so schnell nicht vergessen.
Danke ....
Gruß Susanne

von fred aus polch am 28.07.2008 16:19
Hallo Siggi,

Dein Link ist wieder geschaltet. Sorry
Gruß
Regina und Fred

von Hubert Weber aus Immenstadt Allgäu am 17.07.2008 11:19
Hallo Siggi,
wir hatten uns am 4.Juli in Oberjoch kennen gelernt und an diesen Abend miteinander musiziert.
Es war ein sehr lustiger Abend dank deiner netten Einlagen hierfür möchte ich dir nochmals danke sagen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
dein Musikkollege Hubi aus dem Allgäu

von Susan Schubert Fanclub aus Straelen am 26.06.2008 21:12
Hallo Siggi,

von unserer Susan haben wir viel von Dir gehört. Nur Gutes :-))
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würden wir uns freuen.
Schau doch Mal in die Galerie, dort findest Du auch Fotos von Dir.

Es grüßen Dich ganz herzlich
Die Schubertianer

von Dirk Haasler aus Dinslaken am 14.06.2008 09:35
Hallo Siggi,

wir möchten uns auch für die traumhafte Zusammenarbeit und auch die Stadtführung mit Wachwechsel in Kopenhagen bedanken.

Bleib wie Du bist.......
ein liebenswerter Kollege

Herzliche Grüße
Susan und Dirk

von Wolfgang Pröhl aus Wien (Wo sonst....) am 22.04.2008 11:20
Der Siggi rockt die VISTAMAR
wie's früher gar nicht üblich war.

Der Dancefloor glüht, die Show ist heiß,
selbst Bayern sagen: "Des is koa Scheiß...!"

Die Frauen toben: "Der Typ ist cool,
mit dem fahr' ich bis Istanbul!"

"Oder um die ganze Welt,
solange Siggis Keyboard hält!"

Alle wollen mit Siggi feiern,
Auf allen Meeren, sogar in Bayern.

Denn seine Show ist wirklich fein.
Darum: Ein "Dreifach Hoch" dem Siggi Klein!

von Heijo Henrich aus Am Zinnbruch 15 , 53129 Bonn am 25.03.2008 13:12
Hallo Siggi !

Gerne verewige ich mich auf Deiner wirklich tollen Homepage. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange,aber ich habe einen wirklich guten Freund in Dir gefunden. Die Wellenlänge stimmt einfach.Sabine sieht das ganz genau so.Es macht riesigen Spass mit Dir auf der Theaterbühne zu stehen.Ich hoffe das geht noch lange so weiter. Für Deine anstehende Tour wünsche ich Dir viel Spass und toi,toi,toi.

Bis bald

Sabine und Heijo

von Erle, Heide aus Bergisch Gladbach am 20.12.2007 15:18
Hallo Siggi,

auch für das neue Jahr, 2008, alles Gute und schöne Feiertage.
Gerne denken wir an die schöne Zeit auf der Vistamar zurück.
Mach weiter so!!!
Die "drei Girls"
Hagen, München, Bergisch Gladbach

von Daggi und Dieter aus Berlin am 30.10.2007 17:34
Hallöchen aus Berlin an den Super - Musiker Siggi Wir freuen uns auf deinen Auftritt bei uns in Berlin
Und ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche, habe übrigens in Köln gefeiert.
Hab eine schöne Zeit und viel Spaß, herzlichst Daggi und Dieter

von Flippi (Ute) aus Kleve am 29.10.2007 16:32
Lieber Siggi,

war mal wieder eine traumhafte Kreuzfahrt(östliches Mittelmeer)im Oktober07.
Du warst wie immer - SPITZE !

Ohne Dich wäre es nur halb so schön gewesen in Siggi´s Pinte oben im Verandaclub und auch bei den Frühschoppen!
Du bist wirklich ein Naturtalent, das kann keiner so wie Du - die Leute mitreißen und für Stimmung sorgen !

Mach noch lange weiter so !!

Alles Liebe und weiterhin viel Spaß
Flippi

von ladycat aus bretten am 20.10.2007 01:58
eigentlich wollte ich das teufelchen nehmen als smily... aber da steht.. böse... und böse bin ich gewiss nicht, bei wunderschönen website siggi!

aber der teufel steht in flammen... und ich manchmal auch .
ganz liebne gruss durch die dunkle kalte nacht und von weither.

ladycat...

von Alexander aus berlin am 18.10.2007 18:57
Hallo siggi,

ich landete gerad auf deiner Hp,und finde sie supi......
ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deiner Musik.....
Dat wünscht dir der Alex aus Berlin

von Angelika u. Hubert Schell aus Berlin am 13.10.2007 13:11
Hallo Siggi,
wir möchten uns bei Dir für Deine Super-Abende auf der Vistamar bedanken. Deine Musik - Deine Ausstrahlung und auch Deine Solo-Auftritte im Musiksalon sind große Klasse.
Hoffentlich sehen wir uns einmal wieder!!!
Ganz liebe Berliner-Grüße
A.u.H. Schell

von Anonym am 07.10.2007 11:56
Anhang: ich hoffe doch du erinnerst dich noch an "deinen" Vogel der Nacht...?
Drück dich ganz ganz lieb aus dem Westerwald......

von Anonym am 07.10.2007 11:53
Hallo Siggi.....
einen ganz lieben Gruß von einem "Vogel der Nacht" der ganz oft und lieb an dich denkt.......

(Insgesamt 96 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools