Gästebuch des FC Olympique Klosterneuburg 05
Es macht uns immer wieder Freude, Dich wiederzusehen...

(Insgesamt 250 Einträge)
von steilvorlage.at aus Graz am 28.09.2012 22:16
Hallo - bin über das Wiener Fußball Forum auf euren Verein aufmerksam geworden, und bin wirklich sehr angetan von eurer Philosophie v.a. was den Stellenwert des Nachwuchs betrifft - fetten Respekt!!!

Falls ihr euren Verein vielleicht etwas bekannter machen wollt, bzw. nach einer Plattform sucht diesen zu präsentieren (oder wenn ihr einfach nur ganz relaxed über Fußball im allgemeinen diskutieren wollt) - schaut einfach mal vorbei bei uns im Forum - würde mich freuen!

Lg, DaWüde von steilvorlage.at
von Geht dich nichts an am 13.09.2012 17:33
NEIN!
von hallo am 11.09.2012 12:04
wollte fragen ob ihr das bild von mir (Daniel brückler) aus dem Kader rausnehmen könnt
von Fragender am 11.07.2012 16:20
No wie ich es vermutet habe, Hüffel u Schöllenbauer schon weg! Sicher wegen den sportlichen Reizen in der 2. Klasse! :-) Wer folgt als nächstes? Mansbart, Hammer?
von Daniel Wertheim aus Klosterneuburg am 02.07.2012 21:51
Hi,

Nachwuchs (welches Jahr geboren) oder Kampfmannschaft? Unterschiedlich, bei der Ersten wahrscheinlich Dienstag, Donnerstag, Freitag 19 Uhr - Matches im Happyland.

Falls du daran interessiert bist, bei uns zu spielen, melde dich unter wertheim@fc-ok.at bzw. 0664-4440997

lg Daniel Wertheim
Obmann, Jugendleiter & Kampfmannschaftstrainer
von super mario am 02.07.2012 21:36
hallo, wie sind eure trainingszeiten erste/reserve. und wo spielt ihr jetzt happyland oder kritzendorf?
von fcok am 24.06.2012 23:43
was spricht gegen die übrig gebliebenen semmerl ... hättest lieber schon gegessene semmerl haben wollen?
von Homepageleser am 23.06.2012 07:10
Beim Durchlesen des Gästebuches kommt es mir vor, als befände ich mich mitten in einem Diskussionsforum. Warum schreibt keiner dort rein, was ihm am Verein gefällt und was nicht?
von Auswahlspieler am 18.06.2012 14:18
Zum Auswahlmatch kommt man gewöhnlicherweise gerne, man spielt doch mit den besten Spielern der Klasse in einer Mannschaft, doch gestern war es die reinste Folter, es war heiß, es gab erst nach ewigem Betteln Wasser für die Spieler, von einem Snack geschweige einem Essen waren die Verantwortlichen so weit weg wie die öst. Nationalmannschaft vom Europameistertitel! Der gestrige Nachmittag war eine Frechheit u genau das Bild das alle Vereine von Klosterneuburg haben! Unglaublich so etwas ist mir noch nie untergekommen! Wo ist da der Verband? Dieses Verhalten gehört mmn bestraft!!
von Auswahlspiel am 18.06.2012 08:35
Eine Meisterschaft zu erringen und dadurch gegen eine Auswahl der gesamten Liga antreten zu dürfen sollte etwas besonderes sein. Gestern war es aber zum schämen, das nicht etwas mehr Zuseher kamen und wir nicht mehr auf die Beine brachten. Auswahlspieler die um Wasser in der Pause betteln mussten und anschließend nur mehr die übriggebliebenen Wurstsemmeln bekamen...schön langsam sollten wir auch daran arbeiten, sonst nehmen sich die gegnerischen Fans in Zukunft auch ihr Bier selber mit...
von Trbara marko am 16.06.2012 14:28
Geh du wieder in deinen kuhstall
von USCR am 15.06.2012 15:14
Klo´burg is der letzte Verein den irgendwer braucht in der 1.Klasse NW!gehts nach Wien BITTE!!!!
von schade am 15.06.2012 09:50
ihr habt eine coole homepage die letzten fotos von 2011! die mannschaftsfotos top aktuell! gut ihr seid ja "nur" meister geworden, warum sollte man da fotos oder sonstigen erneuern? spendet etwas zeit für erneuerungen und nicht nur in selbstverherrlichung.
von Marko Trbara am 04.06.2012 21:00
hm schon wieder einer der keine Eier hat seinen Namen zu erwähnen tztztz
von nicht so wichtig aus Donau am 04.06.2012 15:05
Lieber Herr Trbara u Wertheim! 1. Die stärkste Mannschaft hat verdient den Meistertitel eingefahren, kein Thema! Gratulation an alle Beteiligten! 2. Sie beide haben aber auch mitgewirkt als der Verein vor 2 Jahren u davor die Schießbude u Lachnummer der Liga war! Also bitte wie sagt man so treffend "Schuster bleib bei deinen Leisten"! 3. So wird euch nie der nötige Respekt von den anderen Mannschaften entgegengebracht, egal in welcher Liga! 4. Bitte laßt die anderen Vereine arbeiten auch wenn sie noch so viel Geld verprassen, auch ihr werdet früher od später merken das Brot u Wasser nicht alle 100 Jahre alt werden läßt! 5. Woher kommt eure Abgehobenheit u Schadenfreude? Verletzter Stolz od Kindergartenniveau? Oft bekommt das Gefühl ihr seit das Stiefkind od 5. Rad am Wagen in dieser Klasse! Komisch. 6. Viel Glück in der 1. Klasse u ich hoffe der Meistertitel hat einigen Personen auch menschliche u sportlich faire Züge mit auf den Weg gegeben! Ein neutraler Beobachter
von Trbara Marko am 16.04.2012 20:55
ur lieb und nett geschrieben aber keine EIER es jemand ins gesicht zu sagen oder sagen wer du bist , naja ich finde es auch schade wieder monatliche ausgaben und nix dabei bekommen
von anonymus am 16.04.2012 18:32
Sehr gestörter Herr Wertheim,

Ich finde interessant wie sie alles unter einen Hut bekommen. Trainer (cholerisch bis zum geht nicht mehr), Sektionsleiter, Obmann, Jugendleiter--> KEIN PRIVATLEBEN????????... ich meine selbst schuld wenn man sich das alles zu mutet, wahrscheinlich müssen sie zu Hause die Wäsche und das Klo auch machen. So ein genaues Statement interessiert keine Sau, das nächste mal schreiben sie vielleicht auch noch die Entbindungsstation der Spieler dazu.

So übertrieben stark wie sie tun sind die Kloburger auch wieder nicht. Der Rasen ist eine Zumutung, die Kantine und die Anlage sowieso. Von dem Bunkerbau von Kabinen möchte ich garnicht sprechen, da ist ja Kritzendorf ein Stadion dagegen.

Bei den Fans der Heimmannschaft merkte man das man sich sehr nahe der großen Stadt befindet. Aber ja Wien ist eben anders. Die Rufe der Gastgeberfans ist eine Beleidigung für die 2.Klasse. Ich freue mich über einen Aufstieg der Idioten von Kloburg oder eine Abschiebung in die Wiener Liga, denn meiner nach seit ihr komplett fehl am Platz.

Hochachtungsvoll

Anonymus
von Josef Krainer aus Wien am 01.03.2012 19:10
NEU: www.unterhaus.at - ALLES über IHREN Verein!

Mit www.unterhaus.at steht der fußballbegeisterten Öffentlichkeit in Niederösterreich ab der ersten Frühjahrs-Runde 2012 eine neue Informationsplattform zur Verfügung. Das Portal informiert über 480 Vereine in 34 Ligen und bietet neben topaktuellen Spielberichten, Interviews, Wordraps und Hintergrundstories auch Vorschauen und Expertentipps zu allen Ligen sowie Transfers, Spielerbörsen, Fotos und Videos von Unterhaus-Spielen in Niederösterreich. Reinklicken ist wie mitkicken – http://www.unterhaus.at
von fanreport.at Niederösterreich am 04.08.2011 14:15
www.fanreport.at – das Internetportal für Amateurfußball in Niederösterreich!
Fußballfans aufgepasst! Das Internetportal www.fanreport.at über den niederösterreichischen Amateurfußball hat die Berichterstattung auf alle 2. Klassen erweitert und berichtet somit auch über euren Verein! Egal ob Newsberichte, Spielberichte, Analysen, Fotos oder Interviews, pünktlich zu Saisonstart versorgt euch fanreport.at mit den aktuellsten Geschehnissen rund um euer Ligageschehen!
Werft einen Blick auf die Internetplattform für den Amateurfußball in Niederösterreich!
von SV Langenrohr am 09.06.2011 07:13
CLUBBING - OPEN AIR "FAMEonSQUARE" (18.06.2011)
am Sportplatz Langenrohr

Das Mega OPEN AIR in der Arena Langenrohr mit AFTERSHOWPARTY im GenerationsClub Judenau!

Ab Montag, den 18.4.2011 gibt es die Tickets in allen Raiffeisenfilialen in NÖ (Ö-Ticket)!

Achtung: 2 EVENTS - 1 TICKET!

Programm:

20:00 Uhr
Einlass Arena Sportplatz Langenrohr
DJ Theo Beck: House-Musik, Newcommer – derzeit erste Produktion im Laufen
DJ Nik Helium: Party, Ballermann und Apre-Ski Musik, Splashline-DJ, Kitzbühler Tenne, David Guetta Warm-up-DJ
LIVE Auftritt
„Molti, Spotzl, Pichla und Eigi“ – Saturday Night Tour Präsentation ihrer neuen CD – Songs „Vollgas“ und „Wir feiern die Party“ Anschließend oder davor Meet & Greet im VIP Bereich

LIVE ACT:
Darius & Finlay feat. Nico (live aus Los Angeles)
2-fache Gewinner des Austrian Dance Awards 2010 in den Kategorien: „Best Artist“ „Best Newcomer“

Star DJ from Germany
Scotty - Megahit „Black Pearl“, New Single „BraveHeart“ Best Club- und Party DJ
von Bauer Jo aus NEUSTIFT im FELDE am 28.05.2011 14:49
Morgen am 29 MAI 2011 veranstaltet der Sport Club Neustift im Felde den Arena Flohmarkt
Ort: Spielplatz Neustift im Felde
Beginn 14°°
Ende 18°°
Fürs das leibliche Wohl sorgt der SC Neustift
von happyland am 18.04.2011 13:54
was war jetzt am Freitag?
Hat das was gebracht?
von Ok am 17.04.2011 11:52




was ist denn bei der Gemeinderatssitzung herausgekommen?




von hr schneider aus wien am 01.04.2011 22:44
KACKE!
von kloburger aus Kritzendorf am 31.03.2011 23:16
Bitte hauts de Mugler rein, de woarn so schwoch am Sonntag, 0:1 in Rußbach! Vollgas jungs u glaubts an euch!!!
von ok am 20.03.2011 11:09
bald geht die Saison wieder los!!!

*freu*
von NÖN am 01.03.2011 10:54
Tippen Sie alle Spiele der NÖN Landesliga und gewinnen Sie tolle Preise von ERIMA.
http://www.noen.at/tippspiel2011
von Waltraud Stangl aus Stainach am 26.02.2011 17:32
Neueröffnung !Der EWS-Onlineshop.com bietet eine breite Produktpalette von Videospielen (PS3, Xbox360, Nintendo Wii, NDS und PSP) über Digicams, Handys, Mp3 Player und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Das EWS Team wünscht euch eine unfallfreie und torreiche Saison!

von ok am 17.02.2011 19:51
ihr kennt euch einfach alle nicht aus!
von beidl im bobsch aus Gürtel am 07.02.2011 21:57
Homepage: http://gayporn
Wir haben eigentlich nichts gegen FC Olympique 05



aber der oda(DAS)? WERTHEIM IST SCHEIßE












von Kloburger am 02.01.2011 15:29
Wünsche allen Olympioniken ein schönes neues Jahr!
von Axl aus Ried am 02.11.2010 13:12
warum spielt ihr eigentlich jetzt schon mehrere wochen mit spielern die bei euch keinen spielerpass haben?
von Sportverein "Donau" Langenlebarn am 28.10.2010 23:37
Hallo,
wir haben wieder unser CLUBBING
SA 6.Nov.2010 - > BLACK & WHITE
wo: JUDENAU - Generations Club / Baby'O

entry: rein weiss oder schwarze Kleidung € 5,-

Der Sportverein "Donau" Langenlebarn freut sich auf Euren Besuch
mfG
Erich Pawel
Webmaster
Schriftführer Stv.
von HAPPYLAND-SANIERUNG!!! aus Klosterneuburg am 15.10.2010 16:58
In den nächsten Wochen und Monaten wird die wichtigste Entscheidung für den Klosterneuburger Sport (insbesondere für den FC Olympique) für die nächsten 30 Jahre gefällt! Wird die Happyland-Sanierung (Masteplan) umgesetzt?!?!?! Für unseren verein wäre es immens wichtig! V.a., dass dies so bald wie möglich, also wie geplant ab 2011, passiert! Mehr Infos dazu gibt es auf der Homepage der NÖN (laufend Berichte darüber - gib auch du dein Kommentar dazu ab!!!) http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/klosterneuburg/

bzw. bei dieser facebook-Seite - trete auch du bei!!! http://www.facebook.com/event.php?eid=163682183658322
von .... aus K am 12.10.2010 14:01
Wieder 3 Punkte weiter so, bravo! Kämpfen, kratzen, beissen, gegen Würnitz ist alles drin. Aufpassen auf die vielen langen Bälle!
von Michi am 13.09.2010 18:25
FC OK - der Schrecken des SKNV St. Pölten!
von GloriousEvents am 07.09.2010 22:44
Sa. 18.09.2010 // Club MUC präsentiert Beverly Hills

??????????????????
? BIGGER, BETTER, BEVERLY HILLS ?
??????????????????

3424 Beverly Hills ist das Clubbing im östlichen Teil des Tullnerfeldes.
Beverly Hills ist bekannt als Domizil zahlreicher, cooler Partypeople, die wieder für Stimmung sorgen, wenn das Haus der Generationen seine Pforten öffnet.


??????????Specials??????????
Es erwartet euch jede Menge Getränke-Specials, im speziellen
Wodka Red Bull um 2,50 sowie um 11 Euro im Kübel.

Es erwarten euch die Palmen am Rodeodrive, Fotoshooting am Red Carpet und der Walk of Fame von Hollywood!

Bei Schönwetter steht euch wieder der Outdoorbereich auf der Terrasse zur
Verfügung.


Feinste Club Music wird euch im Laufe des Abends unterhalten.
Außerdem werden Live Viusals mit unterschiedlichen Projektoren die Musik noch mehr hervorheben.


??????????Gewinnspiel??????????
Sicher dir eines von 3 Aktionspaketen. Ein Aktionspaket besteht aus 4 Eintrittskarten sowie einer Flasche Wodka mit 4 Beigetränken.

Wie funktionierts?

Melde dich auf unserer Website http://www.glorious.at/ unter Newsletter an. Am 16.09.2010 werden dann per Zufallsgenerator, 3 E-Mail Adresse ausgewählt und bekommen einen Gutschein per Mail zugeschickt, den sie dann beim Clubbing einlösen können

Also anmelden, es zahlt sich aus.
?????????????????????????



MUSIC:
- THEO BECK (myspace.com/theobeck)
- D-PULSE ( Resident GloriousEvents )

VISUALS:
- VJ SIGN

Open Doors: 21.00h (EINTRITT ab 16)
Dress Code: Beverly Hills rich & beautiful Style
ENTRY: VVK: 6 Euro, AK: 8 Euro

Der Vorverkauf findet ab 10.9. wieder bei Vero Moda in der Rosenarcade in Tulln statt.


Strenge Türkontrollen bezüglich, Dresscode und sonstige Faktoren!!

WO?

Haus der Generationen
Landstraße 8
3424 Muckendorf - Austria

Infos & Specials findet Ihr unter www.glorious.at
von R.Zehner Captain Uhk am 04.09.2010 20:06
Gratuliere euch zum heutigen Sieg!
Sehr überlegend und gut gespielt, hätte durchaus auch 6:0 ausgehen können!
Weiter so und viel Glück für die kommenden Spiele! lg Robert Z.
von Gast aus Wien am 17.08.2010 17:56
Vielleicht sollte man sich dazu durchringen das Gästebuch für den Zweck zu verwenden, für den es eigentlich gedacht ist.

Sowas ist nicht gerade eine Werbung für den Topnachwuchsfussballverein von Klosterneuburg.



von Donald duck aus Entenhausen am 31.07.2010 15:29
Treffen sich zwei stalker. sagt der eine: was mach ma heut ?
Sagt der andere: schau ma mal!!!
von GloriousEvents am 18.07.2010 09:29
Sa. 24.07.2010 // GloriousEvents präsentiert euch die ? WHITE GARDEN ?

Gleichzeitig mit der legendären FETE BLANCHE am Wörthersee findet zum zweiten mal die WHITE GARDEN im Tullnerfeld statt !

Es erwarten euch jede Menge Getränke-Specials und günstige Preise (max. 2,50 pro Getränk) .
Zusätzlich wird es auch diesmal einen Outdoorbereich auf der Terrasse geben.

Eine LIGHTSHOW und aufwändige Dekoration wartet auf euch.


Specials:
WHITE Cocktail (Vodka Lemon) im Kübel um 19 €


MUSIC:
- Kevin Ferris (www.myspace.com/kevinferrismusic)
- Pete D'Funk (Resident BABU)
- THEO BECK (myspace.com/theobeck)


VISUALS:
- VJ SIGN


Open Doors: 21.00h (EINTRITT ab 16)
Dress Code: ONLY WHITE
ENTRY: VVK: 6 Euro, AK: 8 Euro (only white), AK: 10 Euro (normale Kleidung)

Die Vorverkaufkarten bekommt ihr am 14.7. bei Vero Moda in der Rosenarcade Tulln.

?????????????????????????????????????

WO?

Haus der Generationen
Landstraße 8
3424 Muckendorf - Austria

Infos & Specials findet Ihr unter www.glorious.at
http://www.facebook.com/event.php?eid=122401421133000&ref=ts
von Olympionike am 11.06.2010 00:30
wieso schaffen es manche Leute nicht, ganze deutsche Sätze zu schreiben?

Entweder Hauptschüler, der die 2. Klasse 3x wiederholen musste oder irgendein Sturzbesoffener, der nicht mal weiß, in welches Gästebuch er das reinschreibt...
von keine aus Königstetten 3433 Schulgasse 2 /7 am 10.06.2010 19:13
Homepage: http://webmart
Spieler von der Reserve 2 Klasse Donau Sv st andre Wördern mit der Nr : 14 hat auch im Tor gute Leistung gezeigt mit der Oberliga Mannschaft Verabschiedet sich und geht in die 1 Klasse Nord / West Svvk Königstetten zurück Spielt morgen um 17:30 in der Reserve schon zum Beobachten ob es Stimmt ?
von GloriousEvents am 06.06.2010 14:30
Sa. 12.06.2010 // Club MUC präsentiert IBIZA Summer Party

Club MUC goes IBIZA, das 1. IBIZA Clubbing im Tullnerfeld!

Es erwartet euch jede Menge Getränke-Specials (max. 2,50 pro Getränk, Sangria im Kübel) . Zusätzlich wird es diesmal auch einen Outdoorbereich auf der Terrasse geben.


MUSIC:
- THEO BECK (myspace.com/theobeck // Resident BABU )
- D-PULSE ( Resident GloriousEvents )

VISUALS:
- VJ SIGN

Open Doors: 21.00h (EINTRITT ab 16)
Dress Code: SUMMER Jack n Jones STYLE
ENTRY: VVK: 5 Euro, AK: 7 Euro

UPDATE:
am 1.6. startet der Vorverkauf zur IBIZA Summer Party.
Die Tickets bekommt ihr um 5€ bei Vero Moda/Jack n Jones in der Tullner Rosenarcade.

SPECIALS:
Sichert euch unser Matura/Schulabschluss-SPECIAL!
Jede Klasse/Gruppe (mind. 10 Personen) erhält an der Bar eine von 5 Wodka-Flaschen oder einen von 5 Sangria-Kübel(4L) gratis.


WO?

Haus der Generationen
Landstraße 8
3424 Muckendorf - Austria

http://www.glorious.at/flyer/ibiza.jpg
von Monika Hingsamer am 03.06.2010 13:52
ACHTUNG: Aufgrund der akuten Hochwassergefahr in Kritzendorf findet das Spiel der Kampfmannschaft heute in Stetteldorf statt!
von UHK am 21.05.2010 08:27
UHK Sportlerfest 2010

Wie jedes Jahr findet auch heuer das Sportlerfest der Union Hintersdorf Kirchbach statt. Es erwartet Sie Musik und Entertainment mit Harry Prünster sowie Schmankerl für die ganze Familie!

Wann: 11. Juni - 13. Juni 2010
Wo: Sportplatz Hintersdorf

Nähere Infos unter www.uhk.at!

Die Union Hintersdorf Kirchbach freut sich auf Euer Kommen!
von Hannes Schreiber aus Königstetten am 02.05.2010 12:42
Hallo Weis Michael von der U 16 Zeiselmauer wir sind Tabelen 2 und haben Gewonen gegen Tulbing reserve und Erste Brauchen auch daherr nur 3 Siege und ein Unendschieden Goscherda ihr seit Hinten !
von GloriousEvents am 30.03.2010 23:17
Sa. 03.04.2010 // GloriousEvents präsentiert Club MUC

Club MUC ist der Startschuss für die Eventreihe im Haus der Generationen.

Club MUC goes BLUE ROOM, zusätzlich erwarten euch jede Menge Getränke-Specials (max. 2,50 pro Getränk) .

Feinste Club Music wird im Laufe des Abends, euren Körper zum Beben bringen.

Außerdem werden live Viusals mit unterschiedlichen Projektoren eure Augen zum Flackern bringen.

Ihr werdet unterhalten von:

MUSIC:
- Mr. BLUE
- THEO BECK (myspace.com/theobeck)
- D-PULSE

VISUALS:
- VJ SIGN

Open Doors: 21.00h (EINTRITT ab 16)
Dress Code: CLUB Style
ENTRY: 5 Euro

WO?

Haus der Generationen
Landstraße 8
3424 Muckendorf - Austria

Infos & Specials findet Ihr unter www.glorious.at
von W4sport.at – Der beste Sport im Weinviertel! aus Weinviertel am 27.03.2010 10:57
W4sport.at – Der beste Sport im Weinviertel!

Egal ob Fußball, Handball, Volleyball, Kegeln, Laufen, Radfahren oder Reitsport – auf w4sport.at findest du beinahe alles was im Weinviertel Sport betreibt und alle Berichte zu den Sport-Events vom Profi bis zum Hobbysportler!

DEINE LIGA – DEIN VEREIN – ALLE SPIELE – w4sport.at berichtet über alle Weinviertler Fußball-Ligen!
Jeden Tag brandaktuell!!!

www.w4sport.at – der beste Sport im Weinviertel inkl. Online Fußball Manager!
von Martin Bichler aus Klosterneuburg am 28.02.2010 22:40
Ich kann nur sagen, dass ich es toll finde, wie der Verein arbeitet und sich so sehr für den Nachwuchs engagiert!

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools