Gästebuch / Guestbook
Willkommen / Welcome

(Insgesamt 64 Einträge)
von Engelmann Lars aus Eisenhüttenstadt am 16.11.2016 17:26
Wir wurden freundlich begrüßt, super Ambiente, nur weiter zu empfehlen. Preis leistungsverhaeltnis ist top.

Weiter so...
von Julia Gresser aus Bonn am 05.11.2016 19:35
Liebes DOMotel-Team,

wir waren über Halloween in Halle und haben uns in eurem Haus sehr wohl gefühlt.
Schon im Vorfeld war die Buchung unkompliziert und schnell möglich. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich (was dem Rheinländer sehr positiv auffällt ). Eure Handhabung mit den Schlüsseln fanden wir toll und auch das uns als Gästen vertruat wird und ihr das auch direkt so kommuniziert.
Unser Zimmer war hell, freundlich eingerichtet und sauber ....und das Bett unglaublich bequem.
Wir hatten kein Frühstück da wir auf Familienbesuch waren - bei einem erneuten Besuch holen wir das aber sicher nach.
Dieses Hotel würde ich ohne Einschränkung weiterempfehlen!!!
von Karin Jark aus 22307 Hamburg am 16.09.2016 12:56
Hier fühlt man sich einfach wohl. Die Zimmer sind hell, gut ausgestattet und gepflegt. Die schön hergerichtete Terrasse lädt zum Verweilen ein. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
von Kornelia Schreiner aus Hamburg am 22.08.2016 20:43
Liebes Team vom DOMotel,
ich kann euch auch wirklich nur weiterempfehlen. War mit meiner Mami letztes Wochenende bei euch. Alles schön sauber und liebevoll hergerichtet. Und das Frühstück war eine Wucht! Ganz tolles Preis Leistung Verhältnis. Auch wir kommen bestimmt mal wieder. Ihr seit alle super freundlich. Daaanke
von Anrufer am 01.08.2016 13:51
Ich wurde sehr unfreundlich am Telefon empfangen und mir wurde das Wort verwehrt und einfach aufgelegt. Unglaublich!
Kommentar:
Herzlichen Dank für Ihren Eintrag,

bei uns werden alle Anrufe automatisch im System registriert. Uns gibt es unter anderem die Möglichkeit, unerlaubte Werbeanrufe zur Anzeige zu bringen, insbesondere dann, wenn Sie versuchen, uns per Eintrag ins Gästebuch zu nötigen.

Sie versuchten uns einen Energievertrag zu verkaufen. Wir teilten Ihnen mit, dass wir dafür nicht zuständig sind und derartige Anrufe nicht wünschen, das muss genügen. Sie hingegen wollten sich damit nicht zufrieden geben. Selbst der Hinweis, dass Sie den Geschäftsablauf stören, da wir einen Kundenanruf auf einer unserer anderen Kundenleitungen hatten, hielt Sie nicht davon ab, Beleidigungen auszusprechen.

Dringende Empfehlung: Unterlassen Sie zukünftig derartige Vorgehensweisen, denn sonst wird es sicher mal richtig teuer.


MfG
der Inhaber
von Martina aus Hildesheim am 29.10.2015 10:52
Wir waren im Oktober 2015 für einige Tage in Halle. Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert! Die Zimmer sauber, gut duftende Handseife und ein tolles Frühstück! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herr Höcker ist so sympathisch und es ist alles liebevoll gestaltet.
Vielen Dank für die schöne Zeit!2
Editiert am: 29.10.2015 11:02 von Administrator
von Janett am 30.09.2014 17:03
Liebes DOMotel-Team,
vielen Dank für die tolle Betreuung während unseres Aufenthalts. Wir waren rundum zufrieden. Sollten wir je wieder eine Unterkunft in Halle suchen, sind Sie unsere erste Wahl.
Absolut empfehlenswert
von Norbert Müller aus Duisburg am 23.04.2014 08:49
Liebes DOMotel-Team
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung während unseres Aufenthalts. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war hervorragend und liebenswert. Das Frühstück war traumhaft und die Unterkunft kann weiterempfohlen werden Gerne wieder.
Liebe Grüße aus Duisburg
von Barbara Paulsen aus Berlin am 22.04.2014 08:55
Liebes DOMotel Team
ganz herzlichen lieben Dank für das wunderschöne Osterwochenende! Diese freundliche und individuell erfüllende Wünsche sind bisher unübertroffen. Sehr saubere Zimmer und Räume, Frühstück ist großartig. Wir konnten mit der ganzen Familie dort frühstücken und alle waren so begeistert. Kleine Probleme, wie Unterbringung eines Rollators waren ganz schnell gelöst. Toll, wir kommen sehr gern wieder.
Barbara Paulsen
von Peer Anselstetter am 26.01.2014 09:54
Lieber Herr Höcker,

allerbesten Dank für ALLES! Ich war für zwei Wochen in Ihrem Haus und habe mich sehr, sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind bestens, das Frühstück ist ein Traum und ein Bild zugleich!!! Man merkt, hier steckt Liebe zum Detail drin und der Gast soll der König sein. Nirgendwo sonst, habe ich ein derart schönes, zubereitetes Frühstück gehabt. Preis und Leistung sind überdurchschnittlich.
Alles Gute für Sie alle, ich komme gerne wieder! Viele Grüße, Peer Anselstetter
von Claudia aus Wittenberg am 14.10.2013 12:41
Lieber Ralf,

es war sehr angenehm bei dir, das Frühstück klasse, die Betreuung 1a, das Zimmer sehr sauber und zweckmäßig, das Preis-Leistungs-Verhältnis bestens!!! Menschen, die Individualität fernab vom Massentourismus mögen, werden sich wohlfühlen.

Eine herzliche Umarmung und liebe Grüße von
Claudia
von Andrea Fromm-Kennerknecht aus Germering am 04.06.2013 15:57
Habe ein tolles WoE in Halle verbracht - auch wegen der tollen Unterkunft. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam, ein Frühstück in diesem Rahmen hatte ich noch nirgends, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt und wir durften uns auch was mitnehmen für unterwegs.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber geräumig und super-sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal!
Danke schön für die freundliche Aufnahme!http://img.webmart.de/f/1.gif
von DOMotel Pension aus Halle (Saale) am 28.04.2013 11:12
Seit 2005 besteht unsere Pension in der südlichen Innenstadt der Stadt Halle (Saale); somit sind es nun bereits acht Jahre.
von Karl-Heinz am 29.11.2012 18:08
Wie lange habt ihr schon euer hotel und seit ihr eigentümer oder pächter?Es schaut sehr gut bei euch aus und eure kontakte sagen das auch,,,LG Kalle
von Markus Hodes aus Lorup am 09.09.2012 18:02
Ich kann sagen das die Angestellten um ein kümmern und helfen.
Das Frühstück ist einfach nur klasse kann man nicht besser machen.
Preise sind top.
von Sergej aus Fulda am 04.08.2012 14:25
Tolles kleines Hotel mit gemütlichem Ambiente! Sauberkeit und Ordnung wird garantiert, das merkt man schon am Eingang. Preis Leistungsverhältmis ist spitze. Frühstück nur zu empfehlen! 1a Service, man merkt wie sich die/der Besitzer um seine Gäste bemühen. Nur zu empfehlen...
Von uns volle punktzahl ;-)
mfg
Marleen und Sergej
von Fa. DWS Schomberg aus Bad Wünnenberg am 30.07.2012 18:39
Schönes, zeckmäßiges und sehr, sehr sauberes Zimmer (Mit den Vorhängen eine gute Idee übrigens). Obwohl keine Rezeption, Super Service. Besitzer sind sind so was von nett und geben sich die größte Mühe. Zudem gibt es anspruchsvolle Zeitschrift (obwohl ich die Konkurrenz lese) und (auch eine Seltenheit bei dem Preis), Betthupferl und Selters.
Das Frühstück ist deffinitiv 1a. Unbedingt mitbuchen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist zugunsten des Kunden. Außerdem fand ich den Raum sehr geschmackvoll. Was noch nicht mal im 4Sterne ist: Der Kaffee wird Tasse für Tasse frisch und heiß nachgefüllt. Aus all diesem Gründen haben wir, obwohl wir gar keine Zeit hatten, über 1 Std gefrühstückt. (Und abends ging nur noch ein Apfel).
Empfehlen wir mehr als gerne weiter und kommen sehr gerne wieder, denn wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Und viele zufriedene Kunden wünschen wir den zweien+Hundi!
Fa. DWS Schomberg aus NRW
von Karin und Michael aus Göttingen OT. Obernjesa am 07.06.2012 15:17
Es war eine große, positive Überraschung: herrlicher, gepflegter Garten,geschmackvoll gestaltetes Zimmer -sauber und ruhig!Sehr aufmerksames Team um und mit Herrn Höcker! Ein reichhaltiges, fantasievoll präsentiertes Frühstück (erst einmal fotografieren bevor es an den Genuss ging).Herzliche Grüße. Wir empfehlen gern Ihr Haus!!!
von Jutta Bauer-Dols aus Düsseldorf am 06.06.2012 14:47
Es war so schön! Und ich habe mich so wohl gefühlt! Und das Frühstück war toll - auch, wenn ich immer nur ein "Schnipselchen" davon geschafft habe! Und wir haben so viel erzählt und gelacht! Und es gab ganz viele Gäste, mit denen ich über Musik reden konnte, denn wir waren fast alle wegen der Händelfestspiele da! Noch ein "und" gefällig? Ich fahre wieder hin - sollten Sie / solltet Ihr auch!
von Hoffmann, Hans aus Düsseldorf am 03.05.2012 16:15
Am 10./11. April 2012 waren wir in Pen-sion. Sehr nette Bedienung und Betreuung. Die Zimmer und anderen Räume sehr liebevoll und harmonisch einge-richtet. Das Frühstück sehr gut und reichlisch. Preisleistungsverhältnis stimmt. Danke. Wir kommen wieder.
von Jeschke, Peter am 21.03.2012 08:38
Ich möchte mich bei Ihnen für die tolle Unterkunft bedanken und werde Sie jederzeit wieder besuchen kommen.
von jolan hübschke aus memmingen am 04.09.2011 18:05
liebes hotelteam,
wir haben uns absolut wohl gefühlt. der nette service, das tolle frühstück und die super zentrale lage haben unseren urlaub zu unvergesslichen tagen werden lassen. wir freuen uns auf ein wiedersehen,
liebe grüsse aus dem allgäu.
von Klaus Franke aus München am 08.08.2011 13:27
Liebes DOMotel-Team,
obwohl anfangs etwas verwirrt über den rezeptionslosen Empfang, waren wir ab dem ersten Frühstück begeistert über Selbiges, den liebevollen und unaufdringlichen Service sowie das feine Gespür für Details (was für die gesamte Pension gilt) - nicht zu vergessen die nette Hinterhof-Oase zum Entspannen. Zu Fuß ist man in 15-20 Minuten im Stadtzentrum am Marktplatz - und wer lieber fährt: das Strassenbahnsystem ist genial.
Bei einem nächsten Aufenthalt in Halle hoffe ich, wieder ein Plätzchen im DOMotel zu finden.

Alles Gute weiterhin
Klaus Franke
von Sven Vierhuff aus Schriesheim am 05.08.2011 09:09
Liebes Domhotel-Team,
auch auf diesem Wege herzlichen Dank für die überaus nette Betreuung und den hervorragenden Service. Zur gutenHotellage kommt eine fast familiäres aber nie aufdringlicher Service, ein tolles Frühstück und große Hilfsbereitschaft.

Jederzeit komme ich gern wieder.

Viele Grüße, Sven Vierhuff
von Viktoria Lehrer aus Ebersberg am 10.07.2011 23:46
War nun zwei Semester während der Präsenzphasen in Halle im Domotel. Hier stand mir nicht nur ein sehr sauberes Zimmer zur Verfügung, sondern auch eine wunderschöne Sitzgelegenheit im Garten, eine umfangreich ausgestattete Küche und "Kaffee to go". Hervorzuheben sind auch Herzlichkeit und Freundlichkeit mit der man im Domotel aufgenommen wird. Ich komme im Herbst gerne wieder und freu mich auf weiter schöne Wochen in Halle.
von Gerhard Weis aus Stuttgart am 26.06.2011 11:53
Liebe Gastgeber, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für
die Unterkunft und das sensationelle Frühstück bedanken. Gerne kommen wir wieder und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Das nächste Mal werden wir aber einen Parkplatz mitbuchen, denn die Parkmöglichkeiten ums Haus sind sehr schlecht. Freundliche Grüße aus Stuttgart
von Neuber Monika aus Prießnitz am 15.05.2011 20:09
Vielen Dank an das DoMotel Team!!!
Wir waren überrascht von der Ausstattung,der Sauberkeit und dem Super-Frühstück für einen Schnäppchen-Preis. Sehr zu empfehlen und natürlich werden auch wir gerne wieder hier übernachten. LG auch aus Hessen


von Neumann aus Ingolstadt am 02.01.2011 13:57
Liebe Gastgeber, wir waren für zwei Tage und Nächte über das Sylvester-Wochenende in Ihrer Pension. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mitgliedern des Servicepersonals (auch den Unsichtbaren) für den gelungenen Aufenthalt bedanken. Das Personal war freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Es war sauber, ruhig, alles sehr problemlos und unkompliziert. Vom kleinen Sektempfang auf dem Zimmer über das Frühstück. Es war ein Traum für diesen Preis. Es blieben keine Wünsche offen und auf Wunsch hätte es auch noch Nachschlag gegeben. Ich kann Ihre Pension nur weiterempfehlen. Preis und Leistung passen zueinander.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem anzuführen. Gerade in den Wintermonaten ist die Beleuchtungssituation im Zimmer unzureichend. Es wird eben zeitig dunkel. Gerade am Waschbecken beim Rasieren steht man im eigenen Schatten. Naja und die Frau beim schminken? Da mussten wir mit der Nachttischlampe aushelfen.
Aber ansonsten werden wir gerne wieder kommen.
von Schwyter Rolf aus Düdingen Schweiz am 09.09.2010 14:17
Eine Buchung im Domotel kann ich jedem nur empfehlen. Zimmer sind sauber und die Bedienung ausserordentlich freundlich. Wir haben uns während dieser Woche sehr wohlgefühlt, auch wenn wir aus Programmgründen aufs Frühstück verzichten mussten.
Nochmals herzlichen Dank!
von Jens Müller aus Königs Wusterhausen am 21.08.2010 22:52
Sehr saubere, zweck entsprechende Zimmer.
Wer hier ohne Frühstück bucht, hat was verpasst!
Es ist nicht nur in der Menge überragend, sondern auch in der Anrichtung, im Stil, in der Vielfaltigkeit..... Kurz: Frühstück ist hier Pflicht!
Vielen Dank
von Alexandra Steinert aus Erftstadt am 08.06.2010 12:27
Hallo liebes Domotel Team, also wir waren wirklich begeistert als wir über Ostern 2010 bei euch waren, ich komme ursprünglich aus Halle und ich weiß die Lage ist wirklich super klasse, haben zuerst deshalb zu euch gefunden und , wie sich bestätigte, weil der Preis und die Leistung dafür absolut im Einklang sind. Saubere, ausreichende Zimmer, sehr nette Leute seid Ihr und eins ist sicher, wenn wir im Sommer nochmal nach Halle kommen sollten dann führt der Übernachtungsweg zu euch =)
Zu empfehlen
von Ralf Radtke und Hans-Georg Klaßen aus 46397 Bocholt am 17.05.2010 16:24
Hallo aus dem westlichen Münsterland.
Wir möchten uns für die freundliche Aufnahme in Ihrem Hause bedanken. Gruß auch an die nette junge Dame die uns die ersten beiden Tage bewirtete.
Freundlicher, zuvorkommender Service.
Sehr saubere Zimmer.
Tolles Frühstück.
Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut

Keine Frage, sollten wir wieder nach Halle kommen werden wir sehr gern wieder bei Ihnen wohnen.
von Familie Wilke aus Leipzig am 26.04.2010 01:34
Alles suuper ! Sehr sauber und gemütlich. Waren sehr zufrieden. Vielen lieben Dank ! Werden Euch weiterempfehlen... bis bald mal wieder ;-))
von Tina Rietdorf aus Eisenhüttenstadt am 26.03.2010 20:55
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Angefangen von den großzügigen Räumlichkeiten bis zum unübertreffbaren Frühstück hat diese Unterkunft dazu beigetragen,unser Wochenende in meiner Studienstadt Halle
zu einer sehr schönen Erinnerung werden zu lassen. Wir haben beschlossen, wiederzukommen.
Alles Gute weiterhin !
von Jürgen aus Bayern aus Dillingen am 03.02.2010 19:17
Wollt mi no schnell bedanken für das Nachschicken.

Sehr netter Service.
Vielen Dank .
von Jürgen aus Bayern am 30.01.2010 00:41
Ich war jetzt schon das zweite mal bei Euch zu Besuch und es hat mir und meinem Hund Lucky sehr gut gefallen. Sehr ruhiges Zimmer, sehr sauber und gepflegt und sehr nettes Personal .
von Beate Rother aus Kassel am 04.01.2010 22:23
Von Preis-/Leistungsverhältnis war das möglicherweise das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Schönes Zimmer, in denen frau sich auch mal ein bißchen ausbreiten kann, bequemes Bett, tolles Frühstück, eigenes Bad, eigenen Fernseher, nette Leute, prima Service.
(Reihenfoge stellt keine Wertung dar!)

Dazu die Sehenswürdigkeiten von Halle in Fußgängerentfernung.

Jederzeit gerne wieder.
von Ursula u. Hans Blechschmidt aus 71384 Weinstadt am 08.12.2009 19:57
Wir möchten uns für die super Unterkunft bei Ihnen herzlichst bedanken. Die Zimmer sind super, die Nacht war ruhig und das Frühstück stellte alles in den Schatten, vielen Dank

Familie Blechschmidt
von seibold aus gerolsbach am 24.08.2009 13:32
alles in allem - super sache!
von Julia aus Bremen am 04.04.2009 10:36
Hey,
das Domotel hat uns gut gefallen, sehr saubere Zimmer und guter Service. Auch vielen Dank fürs Entgegenkommen.
Genial war der kurze Weg in die Innenstadt und die Möglichkeit sich sein eigenes Essen in der Küche zu kochen
Danke
von Nicole Schulz aus Freiberg am 03.03.2009 09:06
Ich kann diese Pension nur weiter empfehlen. Es war sauber, ordentlich und bei "Problemen" wurde mir sofort und vor allem sehr freundlich weiter geholfen. Ich besuche euch jeder Zeit wieder gerne
von Patrick McAteer am 17.12.2008 14:38
Das Hotel war ruhig und sauber. Aber eine Babydecke ist waehrend der Nacht vom Kinderwagen im Gang gestohlen worden. Auch das geruch von dem Pizzaladen nebenan war nicht so angenehm. Trozdem eine angenehme Ausfenthalt fuer mich meine Frau und Baby im Juni 2008. Leider koennten wir nicht laenger bleiben
von Jean Wagner aus Köln am 15.12.2008 00:41
Hallo,
danke für den guten Service, den dieses Haus bietet. Ich habe mich an diesem Wochenende sehr wohl gefühlt und werde wahrscheinlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein.
MfG
Jean Wagner
von A. Ligniéz am 07.12.2008 22:45
Lieber Herr Höcker,

auch ich möchte meinen Eintrag hier im Gästebuch hinterlassen: Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Ihnen, v.a. war das Zimmer sehr ruhig und sehr sauber! Die Möglichkeiten, die sich in Ihrem Haus darüber hinaus bieten, wie Küche oder Gemeinschaftsraum (auch wenn ich Sie persönlich bisher noch nicht genutzt habe) bereichern Ihr Haus zusätzlich. Die Lage ist hervorragend, wenn man z. B. in den Franckeschen Stiftungen zu tun hat und auch zur Innenstadt ist es nicht weit!

Herzliche Grüße und bis bald, A. Ligniéz
von Peter P. aus Eßfeld am 08.06.2008 18:46
Hallo Team vom DOMotel Pension,

der Aufenthalt bei Ihnen war sehr angenehm. Saubere und ruhige Zimmer, das schmackhafte und sehr ausgewogene Frühstück sowie die Möglichkeit der Anreise zu nachtschlafender Zeit ist das Sahnehäubchen für Freundlichkeit, Service und Flexibilität.

Jederzeit wieder!!!

Danke für dies Alles und liebe Grüße

Peter P. & Familie
Editiert am: 23.10.2008 03:49 von Administrator
von Marcel Kleer aus Essen am 14.04.2008 15:19
Liebe Grüße an Ralf und das Team vom Domotel!!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück war auch sehr gut!!!

Wenn Halle, dann in dieses gemütlich, private Hotel!!!

Bis bald

Marcel & Matthias
von Gerd D. aus Menden am 17.09.2007 15:16
Hallo,

nachdem ich alles in allem fast drei Monate im DOMotel zu Hause war, muß ich sagen:
Tip Top, mit das beste was Halle zu bieten hat.
Kann ich nur weiter empfehlen.
von DOMotel Pesnion aus Halle (Saale) am 06.07.2007 01:06
Und nun eine allgemeine Danksagung an all unsere Gäste:


Liebe Gäste,

zunächst einmal ein generelles Dankeschön für die zahlreichen Einträge und die Kritiken.

Das eine oder andere konnten wir verändern, einige andere Dinge lassen sich nicht ohne weiteres umsetzen und noch andere Dinge können wir leider derzeit gar nicht verwirklichen.

Dies hat damit zu tun, dass verschiedene Faktoren berücksichtigt werden müssen, Kosten, Nutzen, Haltbarkeit, Pflege, Sicherheit, etc.
Dennoch bedeutet dies nicht, dass wir diese Dinge aus den Augen verlieren. Nein, wir prüfen immer wieder ob sich gewisse Sachen evtl. nun doch umsetzen lassen, die zuvor ganz und gar nicht zu realisieren waren.

Fazit: Auch wenn wir einigen Kritiken bislang keine erkennbare Beachtung schenken konnten, so bedeutet dies nicht, dass wir uns deshalb nicht in der Zukunft wieder erneut damit auseinandersetzen werden.

Ihr Wohl liegt uns am Herzen und so wird es auch bleiben.

Wie in unserem vorangegangenen Eintrag, so wollen wir auch hier nochmal unsere Überzeugung zum Ausdruck bringen:

"Eine Pension kann immer nur so gut sein, wie die Gäste die sie aufsuchen."

Wir nehmen übrigens dankend weitere Anregungen entgegen, wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,


Ihre DOMotel Pension.
von DOMotel Pension aus Halle (Saale) am 06.07.2007 00:59
Liebe Britta,

ich, das Team und die DOMotel Pension danken Dir und Deiner Mutter für Deine Einträge.

Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind und sich -wie in unserem Fall- sogar die ein oder andere Freundschaft daraus ergibt, denn vermutlich ist darin die größte Anerkennung für unser Schaffen zu finden.

Eine Pension kann immer nur so gut sein, wie die Gäste die sie aufsuchen.


Danke für alles und bis spätestens September,

Ralf Höcker
DOMotel Pension.
von Britta Müller aus Berlin am 02.07.2007 17:43
Hallo Ralf,
wie versprochen kommt hier ein kleiner netter Gruß. Wir haben uns bei dir wieder so wohl Gefühlt.Vielen Dank dafür. Wir danken dir auch noch für den netten ausklang vom Freitagabend. So ich hoffe das, dass genug nettes war. ;-) GAnz liebe Grüße aus Berlin von Britta & Renate
P.S. Wir sehen uns spätesten im September wieder!!!!!!!!!

(Insgesamt 64 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools