Willkommen im Gästebuch der Elbdeichcam !

Sie sind herzlich eingeladen, eine Nachricht zu hinterlassen.


(Insgesamt 250 Einträge)

von Anonym am 22.05.2019 15:03
Und wieder der Deich

von Anonym am 22.05.2019 13:11
Schön mal wieder eine andere Kamera Einstellung immer den Anlieger ist ja langweilig

von Dagmar Z aus Pattensen am 28.04.2019 16:08
Wieso ist die Richtung der Kamera anders eingestellt, ich fand den Blick nach HH vorausschauender, informativer. So wie jetzt sieht man die Schiffe erst, wenn sie fast schon vorbei sind und auch nicht in ganzer Größe ...

von Schleifer aus Lutherstadt Wittenberg am 21.04.2019 14:42
Frohe und erholsame Osterfeiertage wünschen Familie Schleifer aus Wittenberg

von Fam.Grimm- Bergmann aus 21682 Stade am 21.04.2019 08:45
Frohe Ostern aus Stade

von Familie Haase aus Berlin am 20.04.2019 09:04
Frohes Osterfest

von Anonym am 17.04.2019 12:12
Sehr schön auch mal eine andere Einstellung

von Klaus aus Hammoor am 10.04.2019 19:17
Kommt jetzt Kabel an die Lühe?
Das ist doch was😀😀😀

von Anonym am 01.04.2019 12:39
Die Elbdeichcam ist doch gut eingestellt man sieht die grossen Pötte und das ist doch schön.

von Klaus aus Walsrode am 31.03.2019 09:05
Hi,
wenn schon die Sendeleistung der Webcam nicht so hoch ist, würde ich die Hauptseite nicht noch mit Youtube Videos zukleistern.
Hat nicht jeder einen 1000Gbit Empfang, der die Elbdeichcam mal so eben aufploppen läßt.

von Fred Lang aus Jork-Estebrügge am 04.03.2019 08:33
Jeder Besuch ist eine Überraschung. Ein Blick auf diesen schönen Fluss lohnt sich immer.
Besucht doch auch mal meine Webcam an der Este in Estebrügge im ALTEN LAND an der Elbe. Dort gibt es zusätzlich viele interessante Informationen!

von Ben aus Darmstadt am 03.03.2019 17:59
Viele Grüße aus dem Odenwald.
Ben

von Anonym am 20.02.2019 15:50
Eine Super Einstellung,Danke

von Anonym am 17.02.2019 12:15
Da schließen wir uns an.hauptsache wir sehen die großen Pötte

von Stefan am 16.02.2019 10:04
Da die Glasfaseranbieter es nicht einsehen, den Elbdeich zu erschließen, ist es für Christian so schon High-End.
Leider.
Aber für das was er bietet verdient er vollsten Respekt.
Viel Spaß beim schauen. Mir reichen die Bilder, die geliefert werden ;-)

von Anonym am 14.02.2019 14:41
Sehr schön geschrieben,hauptsache man sieht die dicken Pötte

von Siegfried Schütze aus Dresden am 11.02.2019 15:17
Layout sehr übersichtlich, Videostream sehr ordentlich. Klar wäre eine höhere Auflösung (4k) prima....Aber ich kenne den Aufwand und der ist privat kaum zu stemmen. Weiterhin alles Gute! Sigi

von Rainer aus Bützfleth am 24.01.2019 15:22
Nun habe ich wieder ein gutes Bild. Adobe-Flash machte zuvor Ärger...

von Anonym am 22.01.2019 16:20
Wir vermissen VoKi

von Anonym am 21.01.2019 17:09
Hilfe wo ist Kevin aus Bielefeld

von Anonym am 17.01.2019 13:05
Wieso sehe ich Schwarz Weiß

von DL4HBB am 01.01.2019 14:33
Ergänzung zumgestern: ich vergaß den Firefox auf dem Linuxrechner ...
jetzt iPad mit Safari ... der Autofocus macht ja wilde Sprünge, orientiert sich wohl an den bewegten Weidebüscheb gleich hinter dem Deich ...

von DL4HBB aus Himmelpforten am 31.12.2018 19:06
Moin Krischan,
schön, dass es wieder ein Bild gibt ... hier ohne Probleme auf LINUX Mint. Wir können ja ersatzweise an die Elbe fahren und selber nachschauen ...
Dir und den Deinigen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
Gruß,
Wolfgang

von Carl aus Elmshorn am 30.12.2018 17:21
Jo se löpt mal wedder, ober man en verdammt grieseliges Bild.

von Siegfried Schütze aus Dresden am 21.12.2018 15:29
Lieber Herr Finke! Vielen Dank für die Nachricht betr. Geräteausfall. Wem ist solches noch nicht passiert, vor allem wenn man die Anlage am nötigsten braucht. Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr und glücklichen Neustart der Elbdeichcam!
Ihr Zuschauer Siegfried Schütze

von VoKie am 14.12.2018 07:46
Es geht auf die Zielgerade für 2018:

Allen "Seherinnen" und "Sehern" -besonders und mit Dank Herrn Finke- der Elbdeichcam wünsche ich eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Festtage sowie ein friedliches und zufriedenes 2019!

VoKie

von Anonym am 20.11.2018 13:56
Habe ein Live Bild aber immer die gleiche Kamera Einstellung

von Ruth aus Bonn am 13.11.2018 17:15
Hallo
Hatte kein Livebild.Alle Aktionen gemacht die für Firefox vorgesehen waren. IM Internetexplorer ging das Bild. Dann habe ich in der Startleiste bei https:// das S weggemacht. Daraufhin machten sich neue Adressleisten auf. Auf eine gedrückt und das BILD war sofort da. Viele Grüße Ruth

von horst hase aus Berlin am 11.11.2018 08:54
Tolle Arbeit die Sie in Ihrer Freizeit in dieses Projekt stecken.

von Anonym am 01.11.2018 16:54
Ich meine VoKie als Künstlername

von Anonym am 01.11.2018 16:51
Vorliegen ist das ihr Künslername

von VoKie am 01.11.2018 08:26
Hallo Anonym,

da Sie offensichtlich Ihre eigenen Einträge meinen und so bewerten:

Richtig, sie -Ihre Einträge- sind nicht normal!

von Anonym am 31.10.2018 11:52
Für mich sind sie nicht ganz Normal

von VoKie am 31.10.2018 08:00
Stimme dem Icke aus Berlin voll und ganz zu! Habe mir während meines 50. Urlaub in der Region das Haus an dem die Cam angebracht ist nochmals von außen angesehen -bin auch erneut mit der Fähre gefahren- und kann nur feststellen: Eine andere Einstellung ist kaum möglich!
Mit den Forderungen nach einer anderen Einstellung liegt "Anonym" also völlig daneben, es fehlen ihm/ihr einfach die Ortskenntnisse!

von Anonym am 30.10.2018 17:03
Das sagt ein Baliner

von Icke aus Berlin am 30.10.2018 14:09
Scheinbar hat Anonym doch einen an der Klatsche. Wenn ihm die Einstellungen nicht gefallen, dann muss er sich eine andere Cam suchen,oder nach Bayern ziehen.

von Anonym am 27.10.2018 12:25
Bitte mal eine andere Einstellung

von Anonym am 01.10.2018 13:41
Es wäre sehr schön,wenn man mal eine andere Einstellung sehen könnte,den Anleger und die Fähre sieht man ständig!!!Danke

von Anonym am 20.09.2018 13:14
Dann fahren sie doch einfach mal mit der Fähre,Ist was schönes ich möchte jedenfalls nicht nur den Deiçh und die Fähre sehen

von VoKie am 20.09.2018 04:18
An Anononym:

Ich hoffe nicht allein diese tolle Webcam aufzurufen! Dennoch finde ich die Einstellung -zumindest für mich- optimal.
Die An- und Ablegemanöver der Fähre sind zu sehen, besser wäre noch ein direkter Blick darauf, aber was will ich mehr?
Der Zoom der Webcar gerät sicherlich an seine Grenzen -und darf wahracheinlich aus Datenschutz rechtlichen Gründen- nicht mehr hergeben.

Also ich bin mit dieser Einstellung mehr als zufrieden. Eine bessere Webcam habe ich für diesen Bereich einfach nicht gefunden.

von Anonym am 19.09.2018 19:46
Sie sind aber nicht alleine!!!

von VoKie am 18.09.2018 15:47
Zum Wunsch von Anonym:

Bitte keine Veränderungen vornehmen!!! Die Webcam ist -aus meiner Sicht- so wie jetzt eingestellt optimal!!!

von Anonym am 14.09.2018 12:59
Bitte mal eine andere Eìnstellung

von Anonym am 09.09.2018 12:27
Kleiner fehler:Gott sei dank

von Anonym am 09.09.2018 12:25
Gott sei Danke!!!

von siggi aus Essen am 09.09.2018 12:23
Klasse Herr Finke alles läuft wieder Prima so wie es soll. Ich hoffe mal Herr Finke das sie die ganzen "Anonymen"mal von der Seite entfernt haben.Mann kann so viel Blödheit gar nicht lesen,deshalb war ich auch nicht länger auf dieser Seite.Aber so wie es momentan ausschaut sind sie ja verschwunden.

von Anonym am 03.09.2018 18:37
Super die Cam läuft wieder

von VoKie am 03.09.2018 06:43
Toll Herr Finke, alles läuft wieder so wie früher!
Danke

von VoKie am 23.08.2018 09:24
Über Firefox kann ich die Cam öffnen, muss allerdings vorher den Schutz deaktiviren!
Herr Funke "fummelt" anscheinend aber immer an der Cam herum, die Einstellung lässt oft keinen Blick auf den Fähranleger zu.

von günter aus blomberg am 18.08.2018 12:47
läuft leider nicht mehr mit dem browser 7 der telecom.

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools