Glassplitter

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER


Grüsse und Kommentare
Zurück zur Webseite: isibeads


(Insgesamt 183 Einträge)

von Maya am 15.03.2014 11:10
Hallo, ich würde gerne wissen ob, wo und wann sie Wochenendeworkshops zum Glasperlen selber machen anbieten.
Meine Email ist mayastein@web.de
Liebe Grüße

von Julia am 29.06.2013 20:52
Wunderbare Arbeiten, gefallen mir sehr gut! Bietest Du auch Kurse an? Würde mich über eine Antwort per Mail sehr freuen.

Herzliche Grüße
Julia

von Isibeads am 18.06.2012 15:58
Hallo Dane

wenn Du mir Deine mailadresse sendest kann ich Dir alle nötigen Infos und Preise sowie die Sonderkonditionen für die Schweiz schicken.
Liebe Grüsse
Gert

von Dane aus Schweiz am 18.06.2012 12:49
Hi
gibt es den Isi-Air nicht mehr zu kaufen? Hab so viel positives gehört, finde ihn aber auf eurer Seite nicht.
Gruess
Dane

von Helena Lauper Schaffner aus Küssnacht am Rigi - Schweiz am 05.06.2011 12:24
Guten Tag

Mein Mann beschäftigt sich ausgiebig mit dem Aufbau seines Glasperlen-Ateliers.

Da er mich dabei vernachlässigt surfe ich auf eigen Faust und bin auf Eure Seite geraten. Könntet Ihr uns eine Preisliste Eurer Produkte mailen? Das wäre super - liebe Grüsse
Helena

von Elke aus Einsame Insel am 03.04.2011 16:20

Hi liebe Isi,

wo ist das Tassen-Problem? Mache es so wie die Ostfriesen: Über dem Henkel trinken. Dann paßt das schon...

Liebe Grüße, Elke

von Sabine Semet aus Alfdorf am 11.01.2011 21:24
Oh, die Welt ist doch klein.
Glasperlen faszinieren mich schon lange, hab bloß seither noch niemand gefunden, der sie machen kann...
Und jetzt schmökere ich auf der tollen Filz-Seelenhüpfer-Seite von Corinna Nitschmann (Ungarn) und stoße dabei auf Euch. Mein Herz macht Hüpfer. Wenn ich zu unserem "Behnelada" rausschaue, seh´ ich den Hohenstaufen!
Seid gewiss, wenn es in diesem neuen Jahr Kurse bei Euch gibt, dann bin ich irgendwann dabei!!!
Bis dahin grüßt Euch
Sabineother

von Angelika Hübner aus 89518 Heidenheim am 06.01.2011 06:57
Hallo,
ich bin nahezu sprachlos
- über eure Kunstwerke
- über die fantastische Internetpräsentation
- die Tatsache, dass ihr Kurse - auch für Einsteiger - abhaltet,
- Hohenstaufen - quasi zu meiner Heimat - Schw. Gmünd - gehört.

Ich hoffe, bis bald
Angelika Hübner

von Angela Liane Wagner aus Köln am 08.03.2010 09:44
Liebe Isi,

hab´s grade erst gelesen und ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin.Es ist nur eine kleine OP und danach hast Du keine Schmerzen mehr.
Herzliche Grüsse an euch, aus dem Land voller Eis und Schneee und Heimweh nach Köln,
Angela Liane Wagner

von Britta am 23.02.2010 20:51
Oh wie schnuffig lieb sind die Schlafhundebilder Da mag ich mich am Liebsten gleich dazukuscheln.....

Leider duftet unsere Matti gar nicht fein nach Heu, sondern nach Stinkehund. Daher schläft sie bei Lotti im Bett, die kratzt das nicht ( und duftet selber oft nach Stinkekind )

Drücki
Britta

von Sandra aus Bobingen/Waldberg am 08.11.2009 00:44
Liebe "Isi`s"

wenn jetzt Euer Jüngster mit viel Urvertrauen und Zuversicht, soweit davon flattert.....habt ihr doch euren Auftrag als Eltern echt super toll erfüllt?
Glückwunsch
Sandra
Ps. Diese tröstenden Worte habe ich selbst im August auch von lieben Menschen bekommen!

seufz aber Australien ist schon verflixt weit weg! "Virtueller gaaaanz fest in Armnehmer"

von Roswitha aus Salzburg am 23.09.2009 19:57
Hallo!

Ich bin jetzt einfach mal neugierig und frag ungeniert! Macht ihr in Graz einen Kurs? Neugierig bin. Das wär nicht so weit weg von mir und eventuell interessant.
Wertheim konnte ich ja heuer nicht, also hätt ich noch ein bisschen Budget .

LG Roswitha

von alex aus 56626 Andernach am 23.09.2009 19:04
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Angela Liane Wagner aus Köln am 27.06.2009 16:45
Liebe Isi,

ich vermisse Deine netten Beiträge.

Du und Gert und all die lieben Urlauber in der Toskana habt noch eine gute Zeit,
bis bald
herzliche Grüsse
AL

von conny lösching aus eislingen am 01.04.2009 16:38
hallo lieber gert!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

wir wünschen dir alles liebe und gute, alle deine wünsche sollen in erfüllung gehen, bleib so wie du bist und mach weiterhin die isi glücklich!

liebe grüße,
die löschings

von Sandra aus 86399 Bobingen/Waldberg am 08.03.2009 16:39
Vielen Dank für das tolle "Vorführperlen"
bei Karina in Augsburg!
Es war unglaublich schön für mich, euch 4 so in ECHT kennenzulernen!
"Ich werde euch liebend gerne weiterverfolgen im Internet....
Ein besonders fester ans Herz Drücker aus Waldberg
von Sandra (sanwey)

von Astrid am 09.02.2009 11:05
Meine Güte Isi! Das sind ja tolle Reaktionen. Die grüne Blume ist der Hit und der rote Fisch erst. Wahnsinn!

Liebe Grüße
von der Astrid

von Dörte Herrmann aus Flensburg am 05.02.2009 16:50
Hallo Isi und Papi und Schlamper und Heidi,

wollte mich nur mal für die schöne Foto-CD bedanken !
Es waren sehr schöne Tage in Dänemark mit euch allen. Es war so schön ruhig und gemütlich und einfach sehr nett. Habe es sehr genossen, dass ich dabei sein durfte! Danke!
Habe mal ein wenig in deinem Blog gelesen. Du schreibst echt köstlich, ich sitze hier und grinse. Mach weiter so.
Wäre schön, wenn wir uns bei Jacky und Jörg mal wieder sehen würden, oder vielleicht nächstes Silvester.
Liebe Grüße aus dem trüben Flensburg (heute morgen hatten wir 2 cm Schnee - aber der ist schon wieder weg)

von annemarie am 04.02.2009 16:27
hallo liebe isi

ich mag einfach mal schreiben, dass ichs schon toll finde und drum oft vorbeischaue, dass du so regelmässig was schreibst in deinem blog. ich nehme gerne daran teil und grad die letzten wochen bin ich erfreut und verblüfft über diese vielfalt an perlen die du gezaubert hast. diese walze in orange-organisch-bunt....seufz ist die schön... die lamellen in grün-blau *ich hab mund offen*... die grafittis etc. so viele unterschiedliche perlen und es macht lust sie zu betrachten und ich freue mich vorallem, dass du grad gern am brenner zu sein scheinst!
ganz liebe grüsse und eine ebenso liebe umarmung schick ich dir

annemarie

von Ramona am 29.01.2009 17:38
Leider ist mein letzter Eintrag nicht hoch geladen. Hier noch mal...wollte Dir doch nur sagen wie toll ich Deinen Schmuck finde, aber Deine Dekogreationen sind wunderschön...also ne' Wucht.
LG von Ramona

von Ramona am 29.01.2009 17:35
Ich bin es noch mal... Dein Schmuck ist echt toll, aber die Dekos sind nicht zu toppen. Wunderschön.....lG von Ramona

von Ramona Leitschuh aus Eschwege am 29.01.2009 16:27
Hallo, ich finde Deine Seite echt schön und lieb gestaltet. Es gibt da nur ein Problem. Als ich die erste Perle anklickte und Deine Geschichte lesen wollte, war in der Mitte des Textes der Bericht in den anderen und über die Bilder gerutscht. So kann man nur den Anfang gut lesen den Rest leider nicht. Wer hat Euch denn die Seite aufgebaut. Solltet vielleicht mal Rücksprache mit ihm oder ihr halten...lG von Ramona

von conny aus eislingen am 18.12.2008 08:46
juhuuu liebe isi!!!

ich hätte da einen tipp für dich, was bücher angeht. allerdings ist das auch wieder eine trilogie und den dritten teil kenn ich noch gar nicht, aber mir hat sehr gut "die drachenreiterin" gefallen - öhm, nee das erste heißt "die drachenkämpferin", das zweite "der auftrag des magiers" und das dritte "der talisman der nacht" von licia troisi aus dem heyne verlag! die beiden ersten bände hab ich gefressen

liebe grüße an den anfang der straße!!!

von conny aus eislingen am 11.12.2008 08:44
liebe liebe isi!!!

1000 dank für deine glückwünsche, ich freu mich soooo sehr!!!
das ist das zweite ständchen, daß ich zu meinem geburtstag bekomme *freu*
das ist aber auch angemessen für nen runden - finde ich

ach jaaa.... falls du den eragon gelesen hast *räusper* - könnt ich mir den dann mal ausleihen??? aber ich glaube, es wäre gescheit, vorher die beiden anderen nochmal zu lesen - aber mir geht es wie dir, wenn ich dann mal anfange, dann bleibt alles andere liegen

gaaanz liebe grüße und nochmal vielen herzlichen dank!
dein kleines schwesterle

von Hermann Josef aus Bad Rappenau/ Utzenstorf am 15.10.2008 17:39
Hallo Isi & Gerd,
es war schön, Euch in Wertheim wieder zu sehen. Auch wenn wir nur kurzen Kontakt hatten, ist es immer freudig und mit Gerd auf besondere Art und Weise humorvoll.
Kommt wieder zu Energie und seid herzlichst gegrüsst von dem Mann aus der Wortgarage

von conny aus eislingen am 09.10.2008 11:54
hach....

ich liebe es, deinen blog zu lesen - du schreibst immer soooo schön... und papi immer soooo witzig!
ich wünsche dir die nötige ruhe, wenn wertheim endlich vorbei ist!!!

ganz ganz liebe grüße,
conny

von conny aus eislingen am 17.09.2008 17:43
hallihallo liebe isi,

ich wollt nur mal schnell den klugscheisser (tschuldigung) raushängen...
der kleine blumenfreund, der aussieht wie ein kolibri heißt "taubenschwänzchen" und die fahren total auf unseren sommerflieder ab - wie die meisten schmetterlinge auch^^

viele liebe grüße
conny

von conny aus eislingen am 09.09.2008 14:46
ooochhh....

aaarme isi!!!!!
ich tätschel dich gerne mal - wie die beiden smilies, hihi... tut mir leid für dich, ich hoffe, du fühlst dich bald wieder wohl!
kopf hoch, wird schon wieder!!!
think pink

ganz liebe grüße vom ende der strasse

von Esther aus Wiesbaden am 27.08.2008 09:31
Hallo papi,

ich bin froh, dass Du wieder zu Hause bist und freue mich auf die Berichte der Erlebnisse, die man nicht öffentlich schreiben kann *grins*. Soll ich für nächste Woche in der Toskana Brownies backen und wir geniessen sie beim Blättern durch den neuen IKEA-Katalog?
Deine Erfahrungen beim Gathering "Where is Isi?" habe ich letztes WE in Stourbridge auch gemacht. In leichter Abwandlung "Hello, Isi!" hier, "Hi, Isi!" dort. Jeder kennt diese Frau. Machen wir den Fanclub jetzt auf? Nur damit wir auch wer sind?

Bis Samstag
Esther

von ULi aus near Cologne am 25.08.2008 15:21
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich eine email abschicken und fragen wann die neue Vorsicht Glas! erscheint...und ich schon wieder "Ängste" habe sie zu verpassen, da habe ich mich doch in Gerts Reiseberichtserstattung festgelesen, ganz und gar.
Toll geschrieben, der Mann hat ein Riesen-Talent!!!
Diese Eindrücke werden noch lange bleiben. Danke für diesen Blog!

Eure ULi

von conny aus eislingen am 22.08.2008 15:54
neeee..... oder???

hab ich das jetzt richtig verstanden???
hat sich der papi wirklich ein auto gekauft?????
ich hab so ein deja-vu... er wird ja unserm bruder immer ähnlicher, hihihi

dann viel spaß beim basteln
liebe grüße, conny

von uconny aus eislingen am 15.08.2008 14:20
wooooooow.....

also erstmal - boah, ich bin sowas von beeindruckt!!!
die bilder sind ja wunderwunderschön!!!

und papi hat ein riesengroßes schreibtalent!!! hättest auch bücher schreiben können ;-)

ich saug alles auf wie ein schwamm^^
bin gespannt, wie es weitergeht *freu*

ganz liebe grüße, conny

von conny aus eislingen am 04.08.2008 16:56
hallo ihr zwei!!!

also echt, dieser reisebericht ist ja der hammer! bin schon sooooooooo gespannt, wie es weitergeht - denn auch unsereins träumt ja hin und wieder den traum vom amiland!
schade, daß papi ohne isi unterwegs sein muß... hält er das überhaupt aus??? und isi??? du arme - zum glück ist er ja nicht ewig weg!

ganz liebe grüße
vom ende der strasse ;o)

von evelynWalwyn am 25.07.2008 13:35
Hallo Isi

hab ich richtig gesehen du hast doch ne Mietze bekomen? Klasse das freut mich...

isst was tollen so ein Fellkissen anders als Hunde aber auch Oberklasse.

Grüße Evelyn

von Roswitha aus Berndorf bei Salzburg am 16.07.2008 11:44
Hallo!

Hihi ich mag die Schuhe auch gerne lol, aber du hast ein paar mehr wie ich . Wenns "Bettgrogs" gäbe, so schön weiche und kuschelige, würde ich sie da auch tragen.
Schade das deine schönen Perlchen so gesprungen sind. Blöd.
Liebe Grüsse Roswitha

von Britta aus Hamburg am 13.07.2008 09:03
Liebe Isi,
na, da bin ich ja beruhigt zu sehen, dass du, genau wie ich, KEINEN Schuhtick hast
Menno, dass Klargladeasaster ist wirklich grausig , so schöne Perlen die du da angeferigt hast, kaputt wegen SchXXmaterial, das ist einfach unfassbar!
Eure Italienimpressionen dagegen..... TOLL!
Ganz liebe Grüße
Britta

von conny aus eislingen am 12.07.2008 19:48
*lach mich schlapp*

... nöööööö..... schwesterherz hat überhaupt keinen schuhtick!!! wie könnte man auch darauf kommen???

wie ist denn das passiert? einfach mal reingeschlüpft und dich wohl gefühlt? sollte ich die dinger am ende auch noch an meinen füssen finden???
aber dann will ich auch so coole - die einfarbigen hat ja jeder

schön, daß ihr wieder da seid! da krieg ich irgendwie familien-heimweh, wenn ihr net da seid... hmmmm.... ob das schon am alter liegt? *grübel*

ganz liebe grüße,
conny

von Juli und Ashley am 30.06.2008 13:47
Jetzt seid ihr schon so lange weg und heute schau ich mal hier rein um zu schauen wie es Euch so geht ind Italia und da les ich sowas! Kann ja wohl nicht wahrsein!!! GsD ist sonst nix passiert. Mäuslein sitzt gerade auf meinem Schoß und tut Opa und Oma kucken!!! Und gaanz schrecklich vermissen. Hoffen dass ihr heile wieder hier ankommt ohne größere Zwischenfälle.
Ganz viele Bussi´s an Euch und natürlich viele liebe Grüße an die zweite Truppe.

von Conny aus eislingen am 27.06.2008 07:50
hallo ihr lieben!!!

also erstmal muß ich sagen, daß ich das ja spitzenmässig finde, von euch so nen ausführlichen bericht lesen zu können und ihr seid ja noch lange nicht wieder zu hause!

aber - ihr allerärmsten!!!!! das darf ja nicht wahr sein, was euch passiert ist, und der arme papi musste dann die ewig lange strecke nochmal fahren...
tut mir echt leid für euch, daß ihr so nen schlechten start hattet!
deshalb wünsch ich euch jetzt nur noch wunderschöne tage im sonnigen italien!
ganz liebe grüße von der kleinen schwester
;-)

von Britta am 01.06.2008 08:32
Wow, das ist aber ein superschönes Gartenhäuschen! Toll, das hätte ich auch gerne.
Ich wünsch euch schöne Stunden darin

Lieber Gruß
Britta

von Britta am 29.05.2008 21:09
Huhu, da komm ich gleich mal auf Gegenbesuch und stell mich als Miss Piggy zu Waldorf und Statler dazu:
Tüüüüchtig! Wann gibt es denn Bilder von dem Häuschen?
Danke für deinen lieben Mitleideintrag - ich habe die doofen Steuern jetzt erstmal fristverlngert..

Drücki
Britta

von Elke aus Mitten im Meer am 20.05.2008 19:32
Hehe,

beim ersten Foto habe ich gedacht, na ja...

Beim zweiten Foto habe ich geschmunzelt..

Beim dritten Foto habe ich hellauf gelacht

Weiter so, ich schaue Euch gerne bei der Arbeit zu

Liebe Grüße, Elke

von Conny aus Eislingen am 20.05.2008 16:52
Hihihi, schön das ihr wieder da seid!!!

Die Fotos in Sachen Gartenhütte sind spitze - eure Hundis mit Statler und Walddorf zu vergleichen... auf die Idee muß man erst mal kommen, ich lach mich kaputt hier! Sagenhaft, nur weiter so. Aber ich dachte ich seh nicht recht - ihr habt den Beton geliefert bekommen? Wir mussten ihn mühevoll selber machen... und anschliessend haben sich die Kinder beschwert, wo denn der Sand vom Sandkasten hingekommen sei, hehehe... so kann es gehen!

Liebe Grüße, Conny

von Conny aus Eislingen am 24.04.2008 10:11
also echt.....
war man einmal auf eurer seite, dann muß man sich das immer wieder und wieder und wieder anschauen!!!
so viele schöne bilder und die texte so liebevoll dazu...
hab ich dir eigentlich schon gesagt, daß ich waaaahhnnsinnig stolz auf dich bin, großes Schwesterherz?

Grüßle, Conny

von Conny aus Eislingen am 23.04.2008 15:42
Hallo Isi, hallo Papi!

Da ich eh immer am PC hänge, dachte ich mir, ich schau mal bei Euch beiden vorbei!
Der helle Wahnsinn!!! So ne schöne Homepage, und die Fotos - einsame Spitze! Ich glaube, ich schau jetzt öfter mal vorbei!

Ganz liebe Grüße von Deiner kleinen Schwester

von Doris am 01.04.2008 19:58
Hallo Isi, hallo Papi,
falls ich das richtig gesehen habe, erstmal ganz dolle alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Dich Papi !
Ich war gerade mal endlich wieder auf der Beadclub- Seite und kann mich nicht mehr anmelden. Kann es sein, da ich ja nun von zu Hause maile und daher eine andere Adresse habe oder habt Ihr mal ausgeräumt und ich muss mich neu anmelden ? Würde Euch doch gerne endlich meinen Lieblings- Wickelgrund vorstellen (hoffentlich kann man noch Bilder in den CHat stellen)
Liebe Grüsse
Doris

von Martin aus Holzmaden am 28.03.2008 22:53
Hi Isi,

na, da tut sich ja richtig was auf Eurer homepage. Klasse, weiter so! Bei den youtube-Videos habe ich ja richtig gestaunt. Absolute Spitzenqualität. Man merkt, es hat Euch richtig Spaß gemacht. Ich hab Euch gleich abonniert. Mit dem Perlendrehen klappt es wunderbar. Bin gerade mit Silber am fummeln. Tolle Sache. Der Tip von Dir mit dem Gußeisentopf und dem Vermiculit war übrigens Gold wert. Es ist uns noch keine einzige Perle geknackt.

Tschüß

Martin

von Jasmin aus Wels (Österreich) am 01.03.2008 21:35
Hallo Isi, hallo Papi!

Ich finds toll, dass ihr ein so informatives Forum ins Leben gerufen habt!
Vielen Dank!

Jasmin (Perlenwerk)

von Angela Liane Wagner aus Köln am 20.02.2008 15:26
Liebe Isi,
2004 habe ich mit dem Glasperlenwickeln begonnen und Du hattest mir die Blümchentechnik gezeigt.
Was hatten wir für einen Spaß, ich sage nur "Schweinetrog".
Ihr ward sehr gastfreundlich und der Kurs mit Dir war für mich als Anfängerin
ein schönes Erlebnis.
herezliche Grüsse aus Köln,
AL

von Britta am 25.12.2007 21:21
Liebe Isi,
da komm ich doch schnell mal auf einen Gegenbesuch hineingehuscht um dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachtstage zu wünschen.

Allerliebste Grüße & ´nen dicken Weihnachtsdrücki an dich

Britta

(Insgesamt 183 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools