Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch!

(Insgesamt 97 Einträge)

von Enis aus Riade am 27.12.2012 15:06
Ich wollt auch mal meinen Eintrag setzen.
Die Homepage ist echt gut gemacht

LG Enis aus Riade

von Sven aus KGH am 30.03.2012 18:46
Hallo

Danke für den schönen Abend.

Ps. Wann kommt die Waschmaschine (Sebbi)
Kommentar:
Lieferzeit ca. 4 Wochen.
MFG Webmaster

von Thomas Fischer aus Saterland am 22.11.2011 17:55
Liebe Fliegerkollegen,

auf meinem Blog "Quax´ Modellfliegergeschichten“ gibt es neue Beiträge von mir. Schaut doch mal vorbei und sagt mir, wie es Euch gefällt. Über eine Verlinkung mit Eurer gelungenen Homepage würde ich mich sehr freuen (ein Banner kann ich Euch zusenden):

http://quax-nr1.blogspot.com

Holm- und Rippenbruch

Thomas Fischer

von Martin am 11.12.2010 19:44
Hi
wollt hier auch mal wieder was reinschreiben!

Homepage sieht verdammt gut aus find die sogar besser wie davor

Gruß Maritn

von Carmen am 10.12.2010 17:20
Dir auch viel Glück, und danke
ich schreib dir bald eine e-mail zurück ja? Ich verpenn es jedes mal (

von Carmen am 04.11.2010 18:30
Danke Fabi

von Kai Fuchs aus Crailsheim am 07.07.2010 14:37
Hallo!

Tolle Seite hab Ihr.
Wir wollten Euch einladen zu unserem großen Seglerschlepptreffen in Crailsheim. Einfach auf unserer Seite Infos studieren und gleich anmelden unter www.rcf-cr.de

Grüße Kai

von Luisa am 19.03.2010 16:07
Grüße (:

von lalala.. am 28.07.2009 20:56
heey ihr^^
schöne hp habt ihr euch da zugelegt..

jaa. was ich noch schreiben wollte hab ich grad wieder vergessen.
liebe grüße aus kirberg^^

von Peter aus hinerm Berch am 30.06.2008 21:44
Also ich mach jez hier ma widda n einttrag weil sonst kommt da ja nie mea was dazu....
Vorentscheidung am Wochendende wird bestimmt lustich freu mich shcon drauf =).
Nur noch zum schluss n Verbesserungsvorschlag: Ich fänds net schlecht wenns vll ma widda n paar neue oder aktuellere Bilder geben würde.
nja dann verzieh ihc mich hier ma widda bevor ich ncoh alles zumüll^^
viele Grüüüße

der Peter

von Ralph Schlotterbeck am 19.01.2008 22:01
Hy

Thomas Geile Textur von der Deutschen. Aber erstens kann man nen BMW nicht abwürgen und zweitens habt ihr wohl was vergessen meinen GB. Aber egal macht nichts. Im Stau macht man seinen Motor aus. Wünsch euch allen nen dezenten Gruß

von Andreas aus Karlshuld bei München am 08.01.2008 20:01
Hallo ich begrüsse mal alle Modellbau Freaks!!!
schöne HP!!!
fliege selber gerne aber habe auch andere schöne hobbys :-)
ich wolte eigendlich nur mal Ganz schöne grüße aus Bayern da lassen!!!!
schaut doch auch mal auf meine HP!!

von Luisa aus gheddoo am 06.01.2008 16:45
endlich... endlich.. endlich..
hab ichs au ma hier rein geschafft..
danke fabian =) lass auch glaich n gruzz an euch alle da =)
man siehst dich donnerstag =)
hel Luisa

von Peter aus Gelxe am 31.12.2007 12:55
heeeeeeeeeey

n guten rutsch an euch alle und n frohes neues Jahr! ! ! =)

von Anonym am 26.12.2007 09:30
Hy Jungs

Muss schon sagen ich warte noch auf die Weihnachtsfeier. Aber jetzt braucht man sie nicht mehr machen. Jetzt ist Weihnachten rum. Jungs lasst den Verein nicht so hängen.
Kommentar:
hey "anonym" oder wie auch immer!

wenn wir wüssten wer du bist und nicht zu fein wärst deinen namen hinzuschreiben, könnten wir dir auch ne antwort geben wann wir feiern!

ja wir feiern, aber des erfährst du halt leider nur wenn du mal da wärst....

und behaupte niemals, niemals, dass wir einen verein, bzw freunde hängen lassen!!!
dass das NICHT so ist, würdest du auch sehen, wenn du da wärst....

also frohe festtage noch und einen guten rutsch an alle!!! auch an anonym!!

LG Webmaster

von Fabian am 22.10.2007 10:30
Hi!

Die Vereinsmeisterschaft war klasse!

Herzlichen Glückunsch an unsere Vereinsmeisterin!!!

Bis zum nächsten Fliegen!!!

Gruß

Fabian

von Kurze aus nem kleinen kaff am 18.09.2007 14:30
huhu!^^
die deutsche fand ich i-wie volle lustig...!^^
an alle n gruß die dabei waren.....
also byebye

lg kurze

von Natalie und Fabian am 19.08.2007 22:39
hello people!

The very best wishes send you from the very interesting and nice london
Natalie and Fabian!!!

This City is really great!

so jetzt aber auch was fuer die, die net so gern english lesen^^ Also leute, wir fuehlen uns echt gut hier in dieser stadt!
Das Wetter war bisher eigentlich gutes Flugwetter, ab heute(Sonntag) ist es typisch britisch.
Der Verkehr ist abenteuerreich!
Apropo Fliegen: Der Flug war aeros...!!!
Also, ab jetzt wird nix mehr verraten! Vll seht ihr noch ein paar bilder! ^^

Bis zum naechsten Flugtag!

von Evelyn am 06.07.2007 13:47
huhu...!^^
ich hab gedacht ich ma ma widda nen gästebucheintrag!^^
ich freu mich scho widda volle auf morgen!^^ VORAUSSCHEIDUNG^^

also man sicht sich morgen
byebye hel

von Willi aus NRW am 03.06.2007 10:52
Hallo Modellfliegers!

Eine schöne Homepage habt Ihr ja da gemacht, vielleicht besuche ich Euch mal als Gastflieger.

Da dürfte Euch bestimmt auch meine Homepage sehr, sehr gefallen - war eine Menge Arbeit ! ! !
(Besonders der Menülink GRAUPNER 68 !)

http://RCpedia.elf24.de

Ein Gästebuch ist bei Gefallen auch vorhanden, bitte an Vereinskollegen weitersagen !

Grüße aus NRW
Willi

von Beder aus Gelxe am 21.04.2007 13:37
Hi

muss mich da etz ach ma eintragen

einfach gut!!


von lu aus dahom am 10.03.2007 21:52
dange noma an die elite für die güße
hab mich gefreut
und an den fabian noma n besonderer dank weil er sich so lüp in mein gästebuch eingetragen hat h3h3
schade nur dass ich heute net beim fliegen war
aber lustig kanns ja eh net gewesen sien ohne mich *stolzbin* *lachz*
ne joke so wie ich euhc kenn...
also grüßle zurück luisa

von Moritz am 13.02.2007 13:51
Hallo!!!!!!!!!!!!!

von Der HORST aus aus ALLEMANIA am 09.02.2007 19:17
Floh, du weißt ja das ich Fasching so sehr liebe wie du...


allen schöne grüße!

von . aus -- am 07.02.2007 14:27
Warum hasstn fasching???

Weil da alle ihre masken runnertun?

von Floh aus Rödde am 07.02.2007 09:17
Hab ich schon erwähnt dass ich Fasching hasse.

LG Floh

von Natalie am 28.01.2007 14:25
Hi leute,
jetzt schreib ich auch mal was rein.

die homepage ist coooooool, wie immer. - dank meinem Schatzi.
genug lob.


die Puschelseite ist auch vooll coooolll - unbedingt anschauen.

bei den SN war ich noch net.

werd ich demnächst machen.

Helllauuuuuuuuuuuuuuu noch an allllllle!

grüße von Fabi.
Bis demnächst mal
eure Natalie

von MADDIN aus KEINE AHNUNG am 31.12.2006 22:01
WÜNSCH ALLEN GUTN RUTSCH INS NEU JAHR!!!!
CU
MARTIN

von 7 7/7 am 24.12.2006 10:44
Fabian haste echt klasse gemacht. wenn jetzt des GB direkt käm wenn man links draufdrück wärs noch besser.. find den nochma zusätzlichen link nich sooo gut..
ansonsten is es echt klasse!

Allen schöne Weihnachten!

von Webmaster am 24.12.2006 08:53
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESEGNETES UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR 2007 wünsche ich allen Besuchern dieser seite und allen Mitgliedern im Verein!!

Bis vll nächstes Jahr!^^

Euer webmaster

von na wir... am 17.12.2006 12:14
also als erstes n gruß!
*is doch klar*
und als zweites,

GUG EUCH UNSERE HOMEPAGE AN!!!

die is echt super cool geworden!!
fals ihr noch vorschläge habt oder anliegen dan schreibt ins gästebuch!!!!1
wir würden uns freuen...

also www.mfg-puschels.de

von pusceline am 05.12.2006 21:11
hey fette grüße an alle flliegermenschen^^
und meine puscheline!!
ich wünsch euch viel viel spaß am donnerstag!!
hel eure puscheline

von Noch ne Puscheline aus tja wo wohl am 28.11.2006 21:06
Ja Gruß an alle Fliegerleute!!!
Auch an die Besucher unserer HP also bin samstag!!!
Puscheline

von puscheline aus puschelland am 26.11.2006 22:10
hey leute!!
ich lass ma n ganz lieben gruß da!!
auch an die puscheline , den puschel und den schwuschpel...*g*
freu mich schon aufs nächste basteln mit euch!!
eure puscheline!!

von Naddl aus Schräg über der Bastebude am 14.11.2006 17:38
Hi Jungs und !!!Mädls!!!
Ich muss a mal wieder meinen Senf abgeben und weis grad garnet was ich schreiben soll

Naja grüße an alle

Ciao Naddl

von Moritz aus Harthausen am 12.11.2006 09:16
Gruß an alle MFGogler.

von Floh aus Rödde am 06.11.2006 09:20
Hi Leuts

So nun auch mal wieder was von mir *g*.

Großes Lob an unseren Webmaster für die Instandhaltung der Webseite. Es freunt mich dass auch unsere Mädels (Puschels) so Anteilnehmen an unserem Gästebuch *schleim* ^^.

So jetzt hab ich auch mal wieder meinen Senf abgeben und wünsch uns allen Holm und Rippenbruch für dir restlichen Flugtage dieses Jahr.

Dann bis Samstag in der Bastelbude.

Grüßle Floh

ps.: Bin mal gespannt wie viele da kommen.

von Puschel aus Riede am 03.11.2006 19:14
Grüße an alle die mich kennen und an die wo mich nicht kennen

von Puscheline aus Buscherrout am 29.10.2006 22:21
Also: Des Forum is voll gut geworden fabi
wess scho nix mehr zu schreiben
Die seite is wirklich voll gut gworn!!!!!

Puscheline

von hab ich vergessen aus verdammt... auch vergessen am 29.10.2006 15:08
HI PUSCHEL (SVEN)!
GRUß AN ALLE DIE MICH KENNEN ABER ICH WEI? NICHT MEHR WER iCH BIN!!!

Mit Freundlichen Grüßen: KEIN PLAN

von Puschel aus Riede am 29.10.2006 14:55
Grüße an alle Puschelinen und Puschel und auch die restlichen mfgogler

von MADDIN am 28.10.2006 16:36
bist dir sich er pink lieber grün aba lass denn webmaster entscheiden!!!!aba schwarz fänd ich au net schlecht als grundfarbe.

von 7 7/7 aus Saufstetten am 27.10.2006 18:41
ach fabilein XD

du bist sooo süß wenn du dich aufregst(machs forum wieder auf des arme GB)XD XD XD

du machst die neue seite schon.. ich fänd ja schwraz als hauptfarbe klasse... mit so nem grellen pink.. herlich

von Webmaster am 29.09.2006 18:01
hi nochmal!

lasst doch bitte die diskusion wegen internet im gästebuch!

ih verscheucht ja alle!
aber eins möcht ich noch hinzufügen:

Es soll eine AUSGEGLICHENHEIT sein zwischen brüder und schwestern wegen pc-Benutzung, jeder hat das gleiche recht am pc zu sein wenn es ein familien-pc ist!!!
so, schluss mim thema!

bis morgen!

Holm- und Rippenbruch!

Euer

Webmaster

von WES NET WIE ICH HEISS aus KEINE AHNUNG am 29.09.2006 17:42
NE SEH ICH NET SO!!!!!!!
wird meistens der rechner vom großen bruder benuzt!!!!!
lol

von Evelyn aus Burgerroth am 29.09.2006 13:38
Hey
Danke WEBMASTER dass du des weist ich find des au ne frechheit!!!!=(

von Webmaster am 28.09.2006 16:34
Hi Leute!

Danke fürs Komliment!

Und zum thema "klene oder kurze im I-net" kann ich folgendes sagen:

Ich kenne sie und es sei ihnen erlaubt ins inet zu gehn^^...
man muss auch dazu sagen, dass es doch auch ältere männliche user im WWW gibt, dei gar nihcts im inet zu suchen haben...
aber genug zum thema!kann man gut dirkcutieren!ja!
mal sehen was mim forum los ist...

Also, man sieht sich am samstag!

Bis denne!

Webmaster

von WES NET WIE ICH HEISS aus KEINE AHNUNG am 27.09.2006 19:15
also ma könnt ja n forum drüber auf machen
aba des is ja zur zeit net drauf oda???
ja sonst is die seite ganz gut gelung kopliment an fabian!!!!
XD
caio

von Max Mustermann oder au GPAMH5N1 aus Oesfeld am 27.09.2006 18:55
So, damit ich nu au ma mein senf dazugeb... XD
Die Site is jut aba i finds au net unbedingt in ordnung das die kurzen nscho ins i net dürfen.
da sollte ma lieber nomal drüber diskutieren...

JOHANNES

von Evelyn aus Burgerroth am 23.09.2006 20:08
Hey!!!
Der Bericht und die Bilder von der Deutschen sind voll schön geworden!!!
Ciao Evelyn

(Insgesamt 97 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools