Gästebuch maedchenfussball-offenbach.de
Keine Navigation? hier geht es zur Startseite

(Insgesamt 252 Einträge)

von Spendenshopping aus Oldenburg am 14.06.2012 09:48
Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein.
Viele Grüße aus Oldenburg
PS. Freue mich auch über jeden Gruß auf unserer Homepage

von Luigi am 14.02.2012 22:14
Hallo, schöne Grüße aus dem Fußball Westen sendet euch der Luigi! :-))

von VFL Wingst aus Wingst am 26.09.2011 17:37
Hallo,
wir, die E- und D-Mädchen des VFL Wingst wünschen euch allen eine erfolgreiche und vor allem eine verletzungsfreie Spielzeit.

von Sabine Walter aus Rennersdorf am 26.06.2011 14:42
Hallo liebe Frauenfußballerinnen,
zum Eröffnungsspiel unserer Nationalmannschaft gibt es auf kickershirts.de ein T-Shirt zu gewinnen. Die Lösung errechnet sich aus der Spielminute des ersten Tores und der Rückennummer der Torschützin.
Bis um 17:30 Uhr kann noch getippt werden. Jeder kann mitmachen. Der Gewinner bekommt ein T-Shirt mit eigenem Aufdruck.
Viele Erfolg und unserer Mannschaft einen Sieg im Eröffnungspiel
Sabine Walter

von Inger am 14.02.2011 19:29
Hallo Fußball-Freunde,

Deutschland wartet auf sein nächstes Sommermärchen, denn die Frauen Fußball WM 2011 steht vor der Tür. Wenn Ihr Infos rund um Tickets, Spielorte und Stadien sucht, dann findet Ihr das und noch viel mehr auf http://www.worldcupgermany2011.com.

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!

von michi_11 am 06.06.2010 15:32
Hallo!

WIr haben bei der Wiking eine 1. und eine 2. Frauenmannschaft.

Wir trainieren normalerweise Montags, Mittwochs und Freitags.
Jedoch haben wir nur noch am 7.6. um 19 Uhr Training und am 9.6. um 19.30 Uhr auf der Wiking ( Tambourweg in Offenbach), da dann Sommerpause ist.
Du kannst auch auf www.sgwiking-fussball.de schauen, da findest du auch die Kontaktperson mit Telefon Nr.!

Viele Grüße,

Michi

von SoccerGirl87 aus Mühlheim am Main am 29.05.2010 09:45
Hey ich hab mal ne Frage....ich spiele gerne Fussball nun bin ich nach Mühlheim gezogen und wollte mich mal erkundigen wann eure Trainingszeiten sind und wie das so ablaufen wuerde. ich wuerde super gerne wieder fissball spielen un das am liebsten in einem verein!

LG SoccerGirl87

PS: Ich bin 23 Jahre!

von jana@web.de aus Deutschland am 04.05.2010 18:25
Hallo ihr Súessen, ich liebe euch und diese Seite.Habt Spaß
viele viele Küsschen. Heisse jana
http://www.el.nl
http://www.vagaters.com

von Free SMS am 04.01.2010 09:20
hey Super Seite, weiter so..

ps. kannst ja auf meiner auch ma vorbei schauen... dort kannst du nämlich kostenlose sms schreiben

mfg alex

von Die C-Mädchen aus Wingst am 16.12.2009 16:24
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde

von Birgit Gosch aus Schönberg am 11.12.2009 18:54
Hallo liebe Offenbacher,
sind beim googeln auf Ihre Homepage gestoßen und von Ihrer Vereinsarbeit restlos begeistert. Weiter so! Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.

von SCA mädels aus Altbach am 07.07.2009 02:18
Hallole
viele grüße aus dem Schwabenländle. Habt da ne nette Hp. wünschen euch nen guten Start in die neue Saison. Unsere gästebuch freut sich auch über jeden Eintrag, also schaut doch mal vorbei.

Eure SCA Mädels

von SV Niederursel aus Frankfurt am 26.04.2009 15:10
die U-12 aus Niederursel bedankt sich, trotz Niederlage, für das kurzfristig möglich gemachte Freundschaftsspiel. Es hat Spaß gemacht, gegen solch eine spielerisch starke, faire und sympatische Mannschaft zu spielen.
viele Grüsse nach Offenbach

von Thomas Mayer aus Offenbach am 16.04.2009 15:55
Hallo Mädchenfussballfreunde !

Am 01.05.2009 steht z-Zt. die U12/2 im Pokalfinale gegen SSG Gravenbruch die U14 spielt am 20.04.2009 zuhause im Halbfinale am Tambourweg um 18.00 Uhr gegen den TSV Heusenstamm.
Wäre Super wenn Ihr vorbeischauen könnt.

von Dieter Schaudt aus Schuttertal am 23.01.2009 11:07
5 Jahre Fussballschule-1 e.V. - Jubiläum 2009 - gemeinsam, gemeinnützig, nicht kommerziell.
Mädchen und Jungen aus mittlerweile 13 Nationen nahmen in den letzten 5 Jahren an unseren Fussball–Ferien-Camps teil. Wir arbeiten gemeinnützig, jugendorientiert und kooperieren weltweit mit den „Deutschen Schulen“ sowie vielen Vereinen in Deutschland, sind ausgezeichnet worden durch den DOSB, die BzGa, das Land Baden-Württemberg, wir sind gelistet im DFB. Wir bieten Mädchen und Jungen jugendgerechtes, hochwertiges Training in kleinen Gruppen mit erfahrenen DFB–Lizenz Trainern, Freizeitgestaltung mit viel Aktion und Sport. Treffen mit Profis, Stadionbesichtigungen, Klettern, Wasserski, Schwimmbadbesuche, professionelles Equipment wie die JUGS Machine, den Speedflipper Dribbel Parcours, Torschussradar, Lehrvideos und modernste Trainingsmethoden.
Unter www.fussballschule-1.de bekommt Ihr weitere Infos. Gruß vom Trainerteam !

von Toschi aus Hamburg am 13.01.2009 08:38
Moin,

sehr schöne Homepage habt ihr !!!
Sieht echt klasse aus !

Liebe grüße von Girlkicker.de
Toschi

von Neuberger Peter aus Wiesbaden am 12.10.2008 10:01
Da ihr anders nicht zu ereichen seit,möchte ich euch auf diesem Weg,im Auftrag unseres Vorstandes ,zu einem Freundschaftsspiel derU10oder U12 im Rahmen unserer 5Jahres Feier am 20.06.2009 Einladen

Peter Neuberger
U10/U12 Coach














von U12 Trainer aus Offenbach/Main am 25.09.2008 20:35
Ein Spielbericht vom Pokalspiel gegen den FFC Frankfurt ist auf der Damen-Homepage der SG Wiking im U 12 Forum zu finden! Das wir fussballerisch und vorallem spielerisch gegen so einen Gegner nicht mithalten können wußten wir vorher, denn wir haben bei weitem auch nicht die Möglichkeiten wie sie der FFC hat! Wir haben auch keine Torwarttrainer, Koordinationstrainer oder "Talentspäher", die Spielerinnen von anderen Vereinen abwerben bzw. sich bei den Auswahlmannschaften bedienen! Und für das momentane schwache Niveau unserer Gegnerinnen in unserer Gruppe können wir leider auch nichts, aber wir hätten auch ohne Siege unseren Spaß am Fußball mit unserer Mannschaft!
Kommentar:
Ganz ruhig bleiben Michi ;-) Geh mal raus eine Rauchen würde die Manu sagen ;-))

Über den Sinn/Unsinn zu Vergleichen mit dem FFC könnte man ein Abhandlung schreiben. wenn ich mal Zeit hab ;-)

Gruß Hanno

von Dirk aus Frankfurt am 24.09.2008 11:17
Nachdem ich mir als neutraler Beobachter das Pokalspiel eurer U12 gegen den 1.FFC Frankfurt angesehen habe, kann ich nur sagen, dass es von Wiking keine fussballerische Offenbarung gewesen ist. Eure Mannschaft hat zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance gehabt. Daher scheint es in eurer Meisterschaft mit den Gegnern noch schlechter bestellt zu sein. Ich finde es sehr schade, dass immer nur die Erfolgsmeldungen in euren News erscheinen!! Weiterhin viel Erfolg
Kommentar:
Asche über mein Haupt ;-) Ich habe den Link zum Forum noch nicht repariert. Werde ich bei Gelegenheit machen.
Hier der Link zum Forum mit den Spielberichten der U12:

http://81616.homepagemodules.de/

ok funzt hier nicht. Werde die U12 News zukünfitg immer mit dem Link ausstatten.

Wie ich auch schon geschrieben hatte, sind die Neuigkeiten hier aus zeitlichen Gründen sehr eingeschränkt. Daher gibt es hier nie viel mehr als die Ergebnisse. Wir sind hier halt net beim FFC. Wobei denen ihr Mädchenbereich auch nicht so ist, wie ich das vom Nachwuchs vom mehrfachen deutschen Meister, Uefa-Pokal Sieger und was weiss ich was erwarte. Auf die Internetseite bezogen.

Gruß Hanno

von SOCCAFIVE am 17.09.2008 10:18
Spielt beim Großen Turnier Wochenende!
Soccafive-Indoor-Turnier auf von Netzen umrahmten Kleinfeldern am03.01-04.01.2008
Anmelden und weitere Infos unter www.soccafive-arena.de
Sportliche Grüße, eure SOCCAFIVE-ARENA

von Frauen- und Mädchenpower VFB Waltrop aus Waltrop am 31.08.2008 16:42
Hallo Mädels,

durch Zufall sind wir auf Eure Seite gestossen und müssen sagen:
Herzlichen Glückwunsch ... tolle Seiten !!!
Schön zu sehen, dass es noch viele andere Fussball-begeisterte Mädels gibt !!!
Macht weiter so ... evtl. trifft man ja irgendwo mal aufeinander :-)

Sportliche Grüße,
Die Waltroper Frauen- und Mädchenmannschaften
(www.maedchenpower.net)

von die D´s aus Wingst am 31.07.2008 22:22
Hallo, es grüßen euch die D-Mädchen von der JSG Am Dobrock aus der Wingst. Wir wünschen euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

von Dennis, Trainer von Boelerheide aus Hagen am 25.07.2008 18:24
Hallo Leute,
tolle Page..m,acht weiter so..viel Erfolg für die kommende Saison^^

von Yoska Ronconi am 07.06.2008 13:02
Hallo schönen Guten Tag. Habe gelesen das ihr ein Freundschaftsspiel gegen Kickers Mörfelden machen möchtet. Ich weiß nicht in wieweit sich Mörfelden bei euch schon gemeldet hat.Ich bin ein ehemaliger Trainer der Kickers und wir haben jetzt in Büttelborn eine Damenmannschaft gemeldet,und ich würde ganz gern gegn euch spielen falls dies möglich ist.Wir beginnen am 22.06.2008 mit unsere Vorbereitung. Würde mich sehr über ein zusammenkommen freuen. Hier meine Daten,die ihr vielleicht an den Verantwortlichen weiterleiten könnt.

Yoska Ronconi

Gruß Yoska Ronconi

Editiert am: 27.01.2009 12:54 von Administrator
Kommentar:
Ich hab die persönlichen Daten rausgenommen. besser ist das. Wird zuviel Unfug mit persönlichen Daten getrieben.

von Brodersen aus 23909 Ratzeburg am 22.03.2008 06:58
Hallo Sportfreunde,
der ratzeburger Sportverein veranstaltet in der Zeit vom 18.07.2008 - 21.07.2008 den ersten "Lions Gold-Cup" , das internationale Fußballjugendturnier. Es werden in den genannten Zeitraum etwa 150 Jugendmannschaften aus verschiedenen Nationen (u.a. USA, Israel,Finnland) an diesem Turnier teilnehmen. Unterbringung in Schulen bzw. Zelten ist möglich, die verpflegung wird bei der Bundespolizeiabteilung eingenommen.
Vielleicht passt der termin in euren Terminkalender.

Mit sportlichen Grüßen

Jens-Uwe Brodersen

www.lionscup.de
www.sportinternational.de

von Tine aus z.Zt.im Urlaub in Norddeich am 10.03.2008 18:22
Großes Kompliment an Euch, das ist echt ne Klasse HP! Endlich dreht sich hier mal was um Frauenfussball! Liebe Grüße aus Ostfriesland Tine

von Die D-Mädchen am 27.02.2008 17:34
Klasse Seite !
Es grüßen die D-Mädchen der JSG Am Dobrock.

von Anonym am 20.01.2008 15:32
http://www.sgwiking.de.vu/
Kommentar:
Was will uns der Autor damit sagen? Es handelt sich wohl um eine neue Internetseite der U16

von judith aus offenbach am 20.01.2008 14:58
jap das stimmt das war echt nicht mehr normal gestern...sowas will ich nie wieder erleben, ich lag nur da und das was ich gehört hab hat mir echt gelangt
aber jetzt müssen wir nur nach vorne gucken die hinrunde wird besser unsere moral stimmt und die werden wir zeigen bin aber soo stolz auf euch bitte werdet alle wieder fit!
lieb euch soo damn
liebe grüße judith

von Vanessa am 20.01.2008 14:52
Das gestern war echt einfach zuuu hart.. was daa abgiing...
aba mädels bin echt stoolz auf euch wir haben unser bestes gegebn..
wiir müssen uns jezz auf die rückrunde konzentrieren...
Ish mein wir können auch nichts dafür wenn allee gegen uns sind und nur duch so fouls und was weiss ish gegen uns gewinnen können..
EINFACH NUR ARMSEELIG
aba nuun jaa.. is passiert..


Gruß Vaniii aus der u16..

von Christopher P. am 20.01.2008 13:59
Hi erst mal wahr ja schon lang nicht mehr hier. Wir wahren gestern mit der U16 (S G Wiking) in Pohl Göns bei denn Hallenmeisterschafften 07/08 und was wir dort erlebt haben ist echt unter aller Kanone! Es fing im ersten Spiel an wo wir schon schön durch denn Schiri benachteiligt wurden und etliche Fouls gegen uns nicht Geandet wurden (unter anderem ein böses Foul gegen unsere Torfrau die,als sie denn Ball schon in Händen hielt, denn Fuß einer Gegnerinn ins Gesicht bekamm) wobei wir mit jedem härteren Einsatz zurück gepfiffen wurden (zu recht und zu unrecht!). Das ging ein Spiel nach dem anderen so und im letzten Spiel war´s dann einfach zu viel des guten! Es fing in denn letzten 8 Min an als Maren umgehauen wurde und wir sie raus nehmen mussten weil sie nicht mehr weiter machen konnte. Es ertönte KEIN pfiff, der Schiri lies heiter weiter Spielen. Keine 3 Min später bekommt Judith einen Schlag an´s rechte Bein (Fussgelenck) und ist 2 Schritte später eingesackt weil sie nicht mehr laufen konnte, im gleichen Atemzug wird auch Vanessa nieder geschmetter und bleibt verletzt liegen bei beiden Aktionen muss der Schiri wohl grad am schlafen gewesein sein weil er wieder NICHT gepfiffen hatte und anstatt das die Gegnerinnen denn Ball, so wie es eine faire Mannschafft machen würde, ins aus spielt machen sie fröhlich weiter und schiessen ein Tor und das auch nur weil sich unsere Mannschafft ,so wie es sich meiner Meinung auch gehört, um die am Boden liegenden verletzten kümmert! Nach dem Tor rannte Alex gleich zu denn Spielerinnnen und ich zum Schiri! Zugegeben ich wahr völlig ausser mir und hatte es vllt auch übertrieben dem Schiri so offen ins Gesicht zu sagen was ich von ihm und seiner Art zu Pfeiffen halte aber das war mir egal gewesen. wir brachen das Spiel ab und ziehten uns um Judith mussten wir tragen sie kann nicht mehr auftretten und auch die anderen wahren mit blauen Flecken übersäht. Der Hit allerdings war der Beweis das der Schiri wohl nicht ganz da gewesen ist der er, nur mit einer kurzen Hose bekleidte, in die Kabine unsere Mädels ging um zu Duschen!!!! Hallo?? Selbst wenn er nicht denn Krach, denn die Mädels in der Kabine veranstalltet haben, gehört haben sollte so ist es ihm auf KEINEN Fall gestatte in eine Kabine zu gehen an dessen Tür er nicht vorher angeklopft hat und anschliessend herein gerufen wurde. Das ganze bemerkte dann ein Vater von uns als die Mädels laut los schriehen das er gefälligst raus gehen soll! Zum Glück haben auch die Trainer und Eltern von Neuses mitbekommen was da los war und gaben uns in allen Punkten Recht. Soviel steht fest, unter DIESEM SCHIRI werden wir, wenn überhaupt, nur unter PROTEST spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Priemel
(U 16 Trainer)

von Jack Lussenburg aus Landgraaf (NL) am 15.01.2008 19:20
Information zum Europäischen Grenzländerturnier für Frauenfussballteams

Einen schönen gruss aus dem Dreiländereck NL-B-D (dreieck Aachen-Lüttich-Maastricht)

Das Niederländische dorf Simpelveld/Bocholtz, ist nur ein paar kilometer entfernt von der Kaiserstadt Aachen (D). Zum dritten Jahr möchten wir gerne wieder das, mit 48 möglichen Damenteams, grosse Grenzländer Frauenfussballturnier organisieren am 31 Mai und 1 Juni 2008. Turnier ist geeignet auch für U30 teams, 2. und 3. Damenteams und B Juniorinnen.

Bis heute haben sich schon 24 tems angemeldet (sehe webseite bei TEAMS)
Lest bitte mal die Einladung auf der webseite www.ladiessoccer.eu (bei TOERNOOIEN, in Deutsch)
Übernachtungen sind sehr Preiswert gleich neben den Sportplatz. Es gibt auch möglichkeiten zur übernachtung (Hotel) in Aachen oder in Gruppenunterkünften in Belgiën.
Gibt es fragen, maile mich dan biite sofort. Ich finde das gar nicht beschwärlich. Wir möchten ganz gerne alle Teilnehmer ein gemütliches und schönes mehrtägiges Turnier anbieten.

In den Niederlande dürfen auch Mädels ab 14 jahre in Damenteams mittspielen. Die erfahrung lehrt das dies sehr gut geht. Also auch B Juniorenteams dürfen mittmachen, als team oder gemischt in das Damenteam. Kein problem.

Alle teams noch viel Erfolg in der Meisterschafft und schönen gruss aus unserem Dreiländereck.
http://www2.vvvzuidlimburg.nl/multilang/index_du.aspx (Deutsch)

Viel Erfolg in der Meisterschafft.

Jack Lussenburg
Promotor Damenfussball Euregion Deutschland-Belgiën-Niederlande
j.lussenburg@home.nl

von Patrick Scheiber aus OFfenbach am 30.11.2007 23:45
Hi Leute,

also Bürgel hat unsere U14 Homepage gefunden und wir haben Kontakt aufgenommen Ja es hat sich einiges geändert aber alles wird Gut

Von daher wünsche ich Euch allen schon mal eine schöne Adventszeit bis dahin... sauber bleiben

Grüße
Pät

von Trainer jasmin aus Offenbach am 30.11.2007 20:39
hey danke hanno.
ja es gibt 2 mädchenmannschaften,allerdings haben wir erst angefangen.ich versuchs mal über die e-mail aber vielen dank
gruß jasmin

von michi am 29.11.2007 22:01
also hanno, du bist ja wirklich nicht mehr auf dem neusten stand,... die U 14 macht Patrik Scheiber mit der Pia und die U 16 machen Christopher Priemel und Alex Priemel.......


Gruß, Michi

von trainer sc 07 bürgel aus offenbach am 24.11.2007 19:52
hallo wir sind die trainer des sc 07 bürgel.genauer gesagt der mädchenmannschaft der u-14.wir wollten die trainer eurer u-14 gerne mal anfragen,ob wir an einem turnier zbhallenturnier teilnehmen dürften.bitten um antwort
markus und jasmin
Kommentar:
Hallo Markus und Jasmin,
sc 07 Bürgel hat mädchenmannschaften? ...Ich bin ja nicht mehr auf dem laufenden... Wenn Ihr ANfragen an den trainer habt probiert es über die Jugendleitung, denn der Alex reagiert auf meine Mails nicht. Die Jugendleitung macht der Patrick Schreiber ihr erreicht ihn über die Homepage der Männer oder unter 78806675 (wenn die Nummer noch aktuell ist)

Nachtrag 2008: Der Patrick Schreiber ist nicht mehr Jugendleiter. Am besten auf der Männer-Seite der SG Wiking mal schauen wer zuständig ist.

Gruß Hanno

von DIANA aus paradies am 01.11.2007 19:07
hey du ziege ich wünsche dir alles alles gute nachträglich zum geburtstag!!!!!
bye diana

von Andi aus Stuttgart am 23.10.2007 11:52
Hallo,

wollt euch noch viel Erfolg für die Saison wünschen. Drück euch natürlich die Daumen....

Noch ein Tipp für Freunde ..... Bei www.kickpunkt.de könnt ihr durch Einkäufe oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, trikotsätze und sogar Trainingslager eintauschen..... ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet.....

gruß
Andi (von der Konkurrenz.... )

von Sophia aus offenbach am 15.10.2007 20:59
ich wünsche der U-16 viel glück im spiel und den damen natürlich auch!

von diana aus offenbach am 13.10.2007 20:07
hey michi mir gehts so weit ganz gut und euch allen dicken kussi
diana

von POKALFIGHT AM TAMBOURWEG am 26.09.2007 22:00
am heutigen Abend um 19 Uhr war es soweit... WIKING : 1.FFC Frankfurt ...

In der ersten Halbzeit war die spielerische Überlegenheit der Frankfurter zu merken, jedoch hatten diese keine einzige Torchance. Die Wikinger hatten ein paar Torschüsse, die jedoch erfolglos blieben. Auch der FFC versuchte sich mit Schüssen, jedoch aus einer solchen Entfernung, dass es für unsere Torfrau Laura Krüger kein Problem war.

Die zweite Halbzeit war dann etwas torfreudiger, denn Frankfurt ging mit 0:1 in Führung. Jetzt mussten die Wikinger handeln. Und siehe da,... die Wikinger Ladehemmung war vorbei.....
Ein Freistoß für die Wiking und nach dem dieser vom Gegner abprallt verwandelt ihn Katharina Seggewiss zum 1:1.....
Nun war wieder alles drin....

Verlängerung: 2 x 10 Minuten

In den ersten 10 Minuten:
Endlich, in diesem Spiel kämpften die Wikinger mal wieder.... nachdem dies in den letzten Spielen fehlte....

Und dann auch das noch... nach einer Flanke in den Frankfurter 16er von Marlene Schuffert köpfte eine Frankfurterin ins eigene Tor.... 2:1 FÜHRUNG !!!! Unglaublich,.... das hätte sich vorher keiner Träumen lassen.....

Die zweiten 10 Minuten:
Horror.... aber dennoch ist man beruhigter mit einer Führung.
Noch 2 Minuten zu spielen. Eine Frankfurterin schiesst ( wieder aus der Ferne ) .... Eine Wikingerin fälscht ihn ab und der Ball landet beim Gegner,... direkt am 5er.... sie verwandelt zum 2:2.....


Pünktlich pfeift der Schiedsrichter ab. ACHTMETERSCHIESSEN!!!!!!!


Die erste Frankfurterin trifft.
Dann schießt Lena Mayer für die Wiking... verwandelt souverän im Winkel,...keine Chance für die Torfrau.
Die nächste Frankfurterin verwandelt auch souverän.
Als nächstes für die Wiking: Katharina Seggewiss ... Trifft zum 4:4.
Die nächste Frankfurterin geht zum Punkt UND...... Laura hält souverän.
Marlene Schuffert ist die nächste Wikingerin, die Souverän verwandelt. Wiking führt nun mit 5:4.
Frankfurt: Trifft.
Nun Celina Wypior am Ball, doch die Nerven hielten nicht stand: Sie verschießt leider.
Frankfurt Trifft.
Nun Helena Wolf, wenn sie verschiesst hat Frankfurt gewonnen,.... DOCH sie trifft souverän.

6:6 nach jeweils 5 Schützen.

Die nächste Frankfurterin geht zum Punkt UND wieder hält Laura souverän.
Nach großem überreden schoss nun Yasmin Boutaib, DIE SOUVERÄN VERWANDELT!

WIKING GEWINNT DIESES HORROR SPIEL MIT 7:6 NACH ACHTMETERSCHIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gespielt haben:

Laura Krüger; Florentine Tibor; Lena Mayer; Charlotte Domnik; Selin Selcuk; Janina Meinschein; Celina Wypior; Katharina Seggewiss; Marlene Schuffert; Yasmin Boutaib; Helena Wolf

von michi am 25.09.2007 10:29
hallo diana!

klar kennen wir dich noch,....

wie gehts dir so???

alles klar soweit??

Viele Grüße, Michi

von michi am 24.09.2007 10:50
Am Samstag spielten die U 12 Mädels in Jügesheim.
Sowohl die Wiking als auch Jügesheim hatten in der ersten Halbzeit viele Torchancen, doch leider konnte Jügesheim eine nutzen und ging mit 1:0 in Führung. Eine höhere Führung konnte unsere Torfrau Anso Otte zum Glück verhindern. Die offensiv Abteilung der Wiking jedoch scheiterte an dem "kleinen Tor"! Denn viele Bälle gingen oben drüber oder knapp vorbei. Schon in den letzten Spielen merkte man, dass unsere Offensive gerade eine Pechphase hat. Aber auch die wird irgendwann vorbei sein!
Zur Halbzeit stand es dann 1 : 0 für Jügesheim.
Jügesheim hatte eine Überragende Spielerin, die aber in der 2.Halbzeit fast immer an Lena Mayer scheiterte, die in diesem Spiel endlich die Vorgaben ihrer Trainer erfüllte und ihren Körper einsetzte. Nur einmal kam die Spielerin von Jügesheim an Lena vorbei und verwandelte zum 2:0.
Dann erst fing die Offensive der Wiking an zusammen zu spielen und durch einen wunderschönen direkten Pass von Celina Wypior auf Marlene Schuffert, konnte diese zum 2:1 verkürzen. Als wäre jetzt der Knoten geplatzt machte die Wiking weiter Druck auf das Tor von Jügesheim.
Doch dann hat die Abwehr etas gepennt:
Einwurf Jügesheim an der Mittellinie, die Jügesheimerin stürmt nach außen Richtung Eckfahne und tut das einzig richtige: Sie macht einen Rückpass an den 16 er..... doch unsere Abwehr hat damit irgendwie nicht gerechnet und so stand am 16er eine Jügesheimerin frei und machte das 3:1...

Die Wiking versuchte dann noch Tore zu schießen,... aber irgendwie war das nicht ihr Tag und so blieb es beim 3:1 Endstand.


Gespielt haben:

Anso Otte, Lena Mayer, Selin Selcuk, Charlotte Domnik, Janina Meinschein, Florentine Tibor, Celina Wypior, Yasmin Boutaib, Katharina Seggewiss, Marlene Schuffert ( 1 )



Am Mittwoch, den 26.9.2007 spielt die U12 im Pokal auf der Wiking gegen den 1.FFC Frankfurt. Anpfiff ist um 19 Uhr!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viel Unterstützung bekommen würden!:-)


Viele Grüße, Michi

von diana aus offenbach am 21.09.2007 15:31
hallo ihr süssen
na wie gehts euch so
hoffen ihr habt mich net vergessen
also der fußball und vor allem ihr fehlt mir
naja euch noch viel glück und gruß an alle die mich noch kennen
bye DIANA

von Keepa aus Horwisch am 16.09.2007 18:03
Heyho Wiking
Wir bitten um eine kleine Änderung in eurer Linkliste: Unsere Damen sind jetzt auch unter www.svneuses-maedelz.de zu erreichen, da die Spielgemeinschaft mit Hanau93 aufgelöst wurde.
Vielen Dank!

MfG,
Keepa

von michi am 16.09.2007 17:53
Die U 12 gewann das Punktspiel gegen Bischofsheim mit 4:0! Es war ein eher mittelmässiges Spiel, Bischofsheim hatte kaum Chancen. Die Wiking hingegen hatte viele Chancen, die sehr oft einfach ungenutzt blieben. Man merkte, dass in diesem Spiel und in dem Spiel davor, Marlene Schuffert fehlte, die im Sturm als einzige die Coolness hat den Ball zu 99 % zu versenken. An diesem Punkt müssen sich die anderen Offensivspieler noch verbessern.
Das 4:0 war verdient, jedoch hätte Bischofsheim auch höher verlieren können. Nicht nur Katharina Seggewiss hatte viele Chancen, auch Yasmin Boutaib und Selin Selcuk ( unsere Abwehrspielerin, die sich im Mittelfeld ganz gut angestellt hat ) hatten einige Chancen!
In der Abwehr hatten wir mal wieder einige Probleme, aber auch hier fehlte eine gute Spielerin: Helena Wolf.


Gespielt haben: Anso Otte, Selin Selcuk, Charlotte Domnik, Janina Meinschein, Lena Mayer, Celina Wypior, Janina Richter, Yasmin Boutaib, Katharina Seggewiss.


Unser nächstes Spiel ist am Samstag 22.9.2007 um 9.30 Uhr in Jügesheim.



Viele Grüße, Michi

von michi am 13.09.2007 21:37
also die U 12 verlor heute ihr Punktspiel gegen Oberrad/Riederwald mit 6: 0

Die WIking verlor viel zu hoch,..denn die Mädels hatten Angst und sind nicht draufgegangen und wir haben denen die Bälle im Strafraum vorgelegt und unsere Chancen nicht genutzt.

Am Samstag geht es nach Bischhofsheim.

Wenn wir gegen FFC Frankfurt so spielen wie heute, dann kann das ja ein schönes gemetzel geben......


Natürlich sind wir der jüngere Jahrgang, aber Angst vor seinem Gegenspieler zu haben, nur weil diese Größer ist und man den Ball nicht mal über 2 ... 3 Stationen spielen kann finde ich, dass das keine ausrede ist...

von michi aus Offenbach am 05.09.2007 21:43
Die U 12 hat gegen Bornheim 2:0 gewonnen und wird nun wohl am 26.9.07 um 19 Uhr auf den FFC Frankfurt treffen. Die Wiking hatte viele ungenutze Chancen, aber auch Bornheim hatte einige Chancen ungenutzt gelassen!Die Wiking hatte im großen und ganzen das Spiel gut im Griff, bis auf ein paar Situationen, wo die Abwehr kurz geschlafen hat!

Viele Grüße, Michi

von Michi am 02.09.2007 17:35
Im Pokal gewann die U 12 5:0 gegen Oberursel

Punktspiel gegen Teutonia Hausen gewann die Wiking U 12 mit 13 : 0

;-)))


Michi :-))))

von Michael aus Offenbach am 25.08.2007 10:37
Hallo,
schöne Homepage! Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen!

B-Jugend
Kommentar:
Das Kompliment kann ich nur voll zurückgeben. Ich werde euch, sobald ich dazu komme auch in der Linkliste aufnehmen.

Gruß Hansnorbert

(Insgesamt 252 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools