Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 35 Einträge)

von Alicja Gulcz aus Köln am 11.10.2015 14:53
Lieber Herr Görg,

ich wollte mich ebenfalls für die wunderschönen Improvisationen über die Goldbergvariationen bedanken. Wunderschön und inspirierend. Merci!

von Uwe Zastrow aus Solingen am 17.07.2014 09:21
Gestern im WDR3 Interview und Ihre Ariavariationen gehört. Wundervoll, ich hätte nicht gedacht, dass ein ohrenscheinlich begabter Improvisierer dem Säulenheiligen Bach so gerecht werden kann. Glückwunsch und Danke.

von Wolfgang Kuhnert aus Kirchhellen am 25.11.2013 13:04
Hallo Stephan,

einen lieben Gruß möchte ich Marie und Dir nach langer Zeit endlich einmal senden!
Ich habe gestern durch Zufall " Er hat seinen Engel befohlen" im Radio gehört und mich gleich an dieses Lied im KCW erinnert.
Eine schöne Zeit.

Habt eine besinnliche Adventszeit!

Wolfgang

von Voice Event aus Freiburg am 11.10.2013 15:19
Lieber Stephan

Vielen, vielen Danke für den lehrreichen und spannenden Samstag!
Es waren ergebnisreiche Stunden und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

Das muss wiederholt werden

Herzliche Grüße aus Freiburg,
Voice Event

von Uwe Hofer aus Löhne, NRW am 22.02.2013 12:18
Ich bin erst vor kurzem über das Hören eines Konzerts anlässlich der voccologne 2013 auf WDR3 - und damit eher durch Zufall - über diesen grandiosen und vielfältigen Chor (geradezu) gestolpert. Ich liebe Vocalarrangements und auch die passend instrumentierten Stücke sind absoluter Hörgenuss.
Freue mich, dass es euch als Chor gibt und das die beiden Chorleiter in der Lage und Willens sind, ihre Vision der gelebten Musik mit uns zu teilen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, ziehe meinen Hut vor dem Können und freue mich (und hoffe noch mehr) immer wieder mal neue Arrangements in dieser Ausführungsqualität hören zu dürfen!

von Heide und Klaus Hesel aus 46485 Wesel am 05.05.2012 15:58
Hallo Stephan,
noch immer sind wir ganz berührt von diesem wunderbaren, gestrigen Abend zum Thema "auf dem Weg" mit Eric Sohn.
Ihr seid ein tolles Team und es begeistert uns immer wieder sehr, wie du mit deinem Instrument förmlich verschmilzt. Danke für die tolle Musik !
Es war ein Ohrenschmaus !
Liebe Grüße
Heide

von Godehard Reul aus 46483 Wesel am 21.03.2011 21:18
Hallo Stephan,
bin noch ganz berührt von der gestrigen wunderbaren Aufführung der Johannes Passion. Als "Ehemaliger" hat´s mich, mit Klavierauszug und in Schwarz, kaum in der Bank gehalten. Obwohl - mal nicht Singen und statt dessen Hören war, wie meine Tochter sagen würde, "Premium".
Dir und Deinem tollen Chor ein sehr großes Kompliment. Das Orchester; Großartig. Immer wieder...
Godehard.

von Caro am 16.01.2011 11:08
Hallo,
erstmal ein riesen DANKE für den schönen Abend gestern!!
Ich habe die Karte zum Geburtstag geschenkt bekommen und es war der Wahnsinn
Gibt es von dem Chor "Vocal Journey" auch eine CD??? Ich hab im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
Liebe Grüße
Caro

von Jona am 11.11.2010 16:32
GO FRAU WAGNER !!!

von susanne aus Lünen am 24.05.2010 10:55
Hallo Stephan Görg,
ich habe gestern das Festkonzert der Chorakademie im Konzerthaus Dortmund geniessen dürfen. Es war ein toller Abend - Lob an die ganze Band. Über die Chorakademie hatte ich auch das Riesenvergnügen vom Vocal Journey & Voice Event -Auftritt an Christi Himmelfahrt zu erfahren . Der Abend hat mich umgehauen. Das ist Musik!!!! Danke dafür

von Helen (Voice Event Freiburg) am 19.05.2010 21:54
Hallo liebe Vocal Journeys :-)
Euch in Dortmund kennen zu lernen hat uns Voice Eventler alle sehr gefreut... Sultan war ein toller Abend und euer Konzert hat bei uns allen Gänsehaut hervorgerufen - toll!!!
...die ganze Busfahrt lief bei uns eure Aufnahme hoch und runter und auch jetzt läuft bei mir grade Crazy- atemberaubend! :-)
wirklich schade, dass ihr disqualifiziert wurdet!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und -hören

von Nadja (VoiceEvent) am 16.05.2010 18:32
Hallo ihr alle,
ich habe keine andere Homepage von euch gefunden, außer dieser hier, deswegen schreibe ich jetzt einfach mal hier drauf.
Erst einmal ein riesiges Dankeschön für unser gemeinsames Konzert und den gemeinsamen Abend im Sultan, das waren eindeutig die Highlights der 3 Tage! Wir freuen uns schon, das nächstes Jahr in Köln zu wiederholen!
Macht euch nichts draus, dass ihr nicht gewertet wurdet, ihr ward trotzdem die Besten, das wissen alle.
Ganz liebe Grüße nach Köln

von Nadja (VoiceEvent) am 16.05.2010 18:31
Hallo ihr alle,
ich habe keine andere Homepage von euch gefunden, außer dieser hier, deswegen schreibe ich jetzt einfach mal hier drauf.
Erst einmal ein riesiges Dankeschön für unser gemeinsames Konzert und den gemeinsamen Abend im Sultan, das waren eindeutig die Highlights der 3 Tage! Wir freuen uns schon, das nächstes Jahr in Köln zu wiederholen!
Macht euch nichts draus, dass ihr nicht gewertet wurdet, ihr ward trotzdem die Besten, das wissen alle.
Ganz liebe Grüße nach Köln

von Frank (JuiceBox) aus Hannover am 16.05.2010 13:08
Hallo Stephan!

Die Disqualifikation tut mir nicht nur auf Grund eures ausgesprochen überzeugenden Wertungssingens außerordentlich Leid für euch. Ich hoffe der Sonderpreis tröstet ein wenig darüber hinweg...

Liebe Grüße,
Frank.

von Angelika aus Wesel am 09.01.2010 22:31
Lieber Stephan!
Leider nur am Radio - wegen des Wetters sind wir auf Nummer sicher gegangen - habe ich das wundervolle Konzert soeben in wdr3 verfolgen können.
Ich war begeistert!
Allen Beteiligten Dank für das Erlebnis und viele gute Wünsche für die weitere Arbeit.
Bis Mittwoch dann!
Ich freue mich schon auf unsere Probe und weitere highlights mit dem Kammerchor und DIR.
Herzlichst Angelika

von Rainer Sting aus Netphen am 07.11.2009 08:03
Hallo Stefan.

herzliche Grüsse vom Liederkranz Netphen sendet Rainer Sting.
Wir wünschen DIr und Deinem Chor
Vocal Yourney viel Erfolg beim Landeschorwettbewerb NRW in Bonn.

Wir werden mit dem Liederkranz auch antreten.

Vielleicht trifft man sich ja mal heute abend in Bonn.

von Matthias Velten aus Köln am 02.07.2009 18:27
Hallo,
wir waren sehr begeistert von gestern Abend, sowohl vom Verlauf der atmosphärischen Stimmungen des Konzeptes, als auch der technischen Präzision, die hochschulüblich war. Einige bekannte Stücke habe ich nie besser interpretiert gehört, nicht mal auf dem World Choral Symposion. Habe schon zu Theresa gesagt, lasst es mit einigen Schnitten einfach auf CD pressen und verkauft es nach euren Konzerten.
Bis nächstes Mal
Matthias und Volker

von Maurice & Bartosz am 21.04.2009 10:18
Hallo Herr Görg,

wir sind Maurice & Bartosz von der Gustav-Heinemann-Gesamtschule, Jahrgang 12. Wahrscheinlich können
Sie sich nicht mehr an uns errinern, wir aber noch sehr wohl an Sie als engagierten Musiklehrer einer 5. Klasse.

Auf diesem Wege dann freundlichste Grüße und alles Gute!

von Deborah Rosanwo aus Bonn am 01.04.2009 12:43
Lieber Vocal Journey!
Ausser VocalLine ( und selbstverständlich mein eigener Bonner Jazzchor ;-)! )hat mich noch kein Jazz/PopChor hierzulande musikalisch überzeugen können wie ihr. Fragile blew me away!
Glückwünsch zur Meisterchor Titel
Deborah
www.bonnerjazzchor.de

von Heike Heinemann-Quiter aus 57482 Wenden am 30.01.2009 23:30
Hallo Stephan,
ich bin gerade im Internet unterwegs und auf diese Seite gestoßen. Da will ich es natürlich nicht verpasssen, dich auf diesem Wege ganz lieb zu grüßen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und viel Erfolg.
Liebe Grüße von Heike,
auch an deine Familie!

von Martin aus Darmstadt am 13.01.2009 00:20
Hallo Ihr alle (ich meine Vocal Journey)

Als ich "Blue" von aus den Kehlen eines anderen Chores gehört habe, dachte ich: "Jetzt bin ich gespannt". Aber Ihr habt mich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil *g* Und spätestens als ich die Solistin von "Ain't no mountain high enough" im Ohr hatte auf der diesjährigen Voc.cologne-Veranstaltung, möchte ich nur noch, daß Ihr uns alle besuchen kommt und wir ein gemeinsames Konzert hinlegen *g* Mich und sicher auch die anderen knapp 60 Mitsängerinnen und -sänger würd's sehr freuen.
Schaut' doch mal rein:

http://www.vocalive.info

Ganz liebe Grüße aus dem gar nicht mal so weiten Hessen, immer noch begeistert,

Gerne bis bald, Euer Martin

von Dirk Hoffmann aus Anröchte am 28.11.2008 10:00
Hallo Stefan,
habe gerade deine Seite entdeckt.
Tolle Homepage, toller Werdegang.
Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Dirk

von Armin aus Köln am 02.06.2008 14:40
Hallo Stephan,

sitze grad vorm PC und lese mit Begeisterung etwas über deinen beruflichen Weg. Ich werde versuchen, am 26.06. in die Feuerwache zu kommen. Habe mich sehr gefreut, am Abitreffen wenigstens kurz mit dir geplaudert zu haben.
Liebe Grüße aus Köln,
Armin

von Silke Rode aus Bochum am 31.03.2008 15:52
Hallo Stephan Görg,
noch einmal ein riesiges Dankeschön an dich für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen. Dein "Coaching" unseres Chores am letzten Wochenende war wirklich toll. Es hat sehr viel Spaß gemacht, zu hören, was du aus unseren beschränkten Fähigkeiten herausgeholt hast. Die Arbeit mit dir hat uns allen viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir einiges davon auch weiterhin umsetzen werden. Viele liebe Grüße aus Bochum! Silke vom Chorprojekt Trinitatiskirche Bochum

von Natalie am 28.03.2007 16:50
Hallo Herr Görg,
Sie haben ja ne richtige Homepage!
Das Es-führt-über-den-Main-Sheet zum Download ist ne gute Sache, vielleicht folgt ja noch das ein oder andere weitere Sheet als Unterstützung zu den LIP-Blättern?
Vielleicht "bis Vocal-Journey" im kommenden Semester (wenn mein Stundenplan denn mal steht...)!
Viele Grüße,
Natalie Hüskens

von Konstanze Maxsein am 19.03.2007 23:35
Hallo Stephan Görg,

auf der Suche nach jemandem, der mit mir in Zukunft Lieder erarbeiten möchte, bin ich auf Deine Seite gestoßen...Wesel ist zu weit ;-) Aber vielleicht kennen Sie jemanden im Münsterländerraum, an den ich mich wenden könnte?

Vielen Dank schon einmal und Gruß,

Konstanze

PS: www.konstanze-maxsein.de

von Nadja Behrendt aus Netphen am 11.02.2007 00:03
Lieber Stephan,
bin grad durch Zufall auf deiner HP gelandet... Und darum komme ich jetzt endlich zu einem dicken DANKESCHÖN, welches ich dir schon lange schicken wollte!!! Vanessa und ich waren sehr beeindruckt von Vocal Journey und deiner Arbeit!!! Wir würden auch gerne zum nächsten Konzert kommen! Sag doch Bescheid, wenn es einen neuen Termin gibt, falls du Zeit dazu hast... Ganz viele liebe Grüße an dich und deine Familie!!! Nadja

von Desiree Seebohm-Gieshoff aus 46485 Wesel am 24.12.2006 11:58
Lieber Stefan,
Dir und Deiner Familie ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2007.-Danken möchte ich Dir für Deine Chorarbeit mit uns, die mich in diesem Jahr ein gutes Stück weitergebracht hat. Ich freue mich auf 2007!
Liebe Grüße und schöne Ferien
Desiree

von Dieter Perret aus Hamminkeln am 26.09.2006 11:57
Lieber Herr Prof. Görg, am 23.09.06 habe ich Ihren Chor im Rahmen der Weseler Kulturnacht gehört und war sehr beeindruckt von den guten Darbietungen. Ich freue mich auf das Requiem von Rutter, das demnächst in Bislich zu hören sein wird. Schön wäre auch, Sie demnächst in der Schlosskirche Diersfordt begrüßen zu können.

von Benedikt Hesse aus Köln am 26.06.2006 09:29
Hallo Stephan !
Bin gerade durch Zufall auf deine Website gestoßen -> gefällt mir sehr gut! Viele Grüße aus Köln, Benedikt :-)

von Tobias Terhardt aus Düsseldorf am 04.02.2006 11:59
Lieber Stephan,

Kompliment zu deiner neuen Homepage! Super ! Viele Grüße aus Düsseldorf von Rebekka und Tobias! Auf ein baldiges Wiedersehen!

von Ruth Michler aus Rheinzabern am 22.01.2006 17:58
hallo Stephan,

danke für den spontanen Musikabend gestern, hat großen Spaß gemacht, war wirklich beeindruckend mit deinen Improvisationen. Und für mich persönlich natürlich die klasse Begleitung bei "la vie en rose". Zum Glück hatte ich gestern abend noch keine Ahnung, mit wem ich mich da musikalisch einlasse, sonst hätte ich mich garantiert nicht getraut.

Herzliche Grüße und dir eine gute Zeit
Ruth

von Josef Boguslawski aus Bottrop am 12.01.2006 13:52
Hallo lieber Stephan,
bin heute auf Deine Website gestoßen und sage nur: ganz toll! Bei dieser Gelegenheit eine Frage: ist die CD "A Tribute to" zu erwerben?
Herzliche Grüße
Josef

von Petra Raphael aus Bayern am 27.10.2005 09:25
Herzliche Grüsse einer Kollegin aus Bayern.
P.M. Rapahael

von U.Hardieck am 24.06.2005 16:08
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Website

(Insgesamt 35 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools