Willkommen beim Gästebuch von "Heiraten in Las Vegas".
Vielen Dank, daß Sie sich auf unserer Webseite umgeschaut haben. Wir hoffen, wir dürfen Ihnen bei Planung Ihrer Hochzeit behilflich sein. Bei unseren Brautpaaren, welche wir bereits in Las Vegas betreuen durften, möchten wir uns an dieser Stelle für die persönlichen Kommentare in unserem Gästebuch ganz herzlich bedanken.

(Insgesamt 250 Einträge)

von Thea und Jochen aus Deutschland am 17.06.2013 19:43
Liebe Petra.

Wir möchten uns bei Dir und Deinem wunderbaren Team nochmals recht herzlich für die liebevolle Betreuung und Gestaltung der Zeremonie (50 Jahre Eheerneuerung)bedanken. Nicht zu vergessen ist der nette Fotograf, der auch gleichzeitig unser Trauzeuge war.
Den gesamten Ablauf habt Ihr so schön und professionell bis ins Detail ausgearbeitet wie wir es in unseren kühnsten Träumen nie erwartet hätten (man ist immer etwas skeptisch). Aber es ist Euch gelungen, unsere Erwartungen zu übertreffen, da Ihr auch wirklich an alles gedacht habt.
Liebe Petra, an Dich nochmals einen ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte, die uns zu Tränen gerührt hatten.
Dieser außergewöhnliche traumhafte Hochzeitstag wird für uns unvergeßlich bleiben.
Viele liebe Grüße von
Thea und Jochen

von Maik & Evelyn aus Leipzig am 16.06.2013 15:32
Ganz liebe Grüße aus Leipzig senden Euch Maik & Evelyn. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die traumhafte Hochzeit am 03.06.2013. Der Tag, der uns - dank Euch - immer in unvergesslicher Erinnerung bleiben wird.
Wir hätten uns die Trauung während des Fluges über den Strip nicht besser vorstellen können, einfach der Wahnsinn.
Ihr habt einfach alles perfekt organisiert.
Danke für die liebevolle Vorbereitung und Begleitung an unserem Hochzeitstag.
Wir hoffen, wir sehen uns mal wieder in Las Vegas, denn wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und weiterhin ganz viel Erfolg.

von Janina & Marco aus Holzkirchen am 12.06.2013 17:57
Hallo ihr Lieben,
nochmals vielen herzlichen Dank, dass ihr "unseren" Tag zu einem sooo unbeschreiblich schönen Ereignis gemacht habt!!!
Schon bei der Vorbereitung unserer Hochzeit am 20.05. waren wir begeistert von der schnellen und präzisen Beantwortung unserer vielen Fragen und dem einfach super-lieben E-Mail-Kontakt - wir fühlten uns bestens aufgehoben.
Den Tag unserer Trauung habt ihr durch eure perfekte Organisation von Beauty-Salon, über Limousinen-Service bis hin zum Champagner danach zu einem ganz, ganz, ganz besonderen gemacht.
Speziellen Dank an unsere Trauzeugin Janine :) Durch deine lieben und rührenden Worte, die echt ans Herz gingen und die liebevolle Begleitung wurde unsere Hochzeit (obwohl wir alleine - also ohne Gäste waren) zu einem unvergesslichen Ereignis, das all unsere Erwartungen weit übertroffen hat.
Kurz gesagt: DANKE AN EUER GANZES TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!

von Michaela und Harald aus Deutschland Düsseldorf am 11.06.2013 09:04
Liebes Hochzeitsteam,
liebe Petra,

wir wollen zunächst mal mit einem im Internet kursierenden Mythos aufräumen: Die Las Vegas Hochzeit war KEINE FLIESSBANDARBEIT. Es war EIN TRAUM. Es war unbeschreiblich toll. Es fing bei der geduldigen Beantwortung meiner zahlreichen Fragen noch von Deutschland aus an, ging weiter über eine perfekte Planung, genialen Ideen und Tips. Kurzum: Wir hatten eine Traumhochzeit. Ganz ehrlich: Diese Erneuerung unseres Eheversprechens(wir waren "offiziell" schon verheiratet) war für uns schöner, als unsere "richtige" Hochzeit. Petra hat treffende, tolle, rührende aber auch lustige Worte bei der Trauung gefunden, die uns sowohl Tränen der Rührung, als auch Tränen vor Lachen in die Augen trieben. Unseren Gästen ebenfalls. Und auch Freunde und Familie, die sich die Trauung im Internet angesehen haben, waren voll des Lobes und überrascht, wie schön diese Hochzeit war.
Auch das "drumherum" was von Petra und ihrem Team organisiert wurde, war der Hammer: Friseur, Fototour, Essen. Es hätte nicht besser sein können: In diesem Sinne auch ein dickes Dankeschön an meine Friseuse, die Chauffeurin und den Fotografen. Alle haben dazu beigetragen, dass wir eine Traumhochzeit hatten.
Wir können heiraten in Vegas nur empfehlen. Mit Hilfe von Petra und ihrem Team werdet Ihr eine unvergessliche und außergewöhnliche Hochzeit erleben. Traut Euch :-)

Michaela & Harald

von Katrin aus Hamburg am 04.06.2013 20:45
Liebe Petra, Liebe Janine,

im Spätsommer 2012 haben wir Euch durch Bekannte in Las Vegas "gefunden". Da stand bereits fest, wir heiraten in Las Vegas :) nur .......wie gehts......
Ihr habt von Beginn an, vom ersten Mailkontakt, eine sehr entspannte Stimmung aufgebaut und wir wussten schnell, das ist es - mit Euch möchten wir unseren Hochzeitstag planen und durchführen.
Nach unzähligen Mails und vielen Fragen von unserer Seite, haben wir am 01.05.2013 durch Euch in Las Vegas geheiratet.
Es war wunderbar.
Die Organisation, die stets professionelle Art, Eure Ausdauer und Liebe zum Beruf haben uns immer begleitet. Man spürt Eure Leidenschaft und wird noch mehr mitgerissen.
Es war wie ein Rausch der Sinne.
Ihr seid toll.
Die Faszination Heiraten in Las Vegas ist fest in uns verankert und wir würden es immer und immer wieder tun :) MIT EUCH ZUSAMMEN.

Macht weiter so.

Ein wunderschöner Tag, bestens, professionell und extrem persönlich und nah durchdacht und geplant - ein wahres Erlebnis!!!

DANKE von ganzem Herzen,
Eure Katrin, Mirko, Familie und Freunde

D A N K E S C H Ö N

von Jessica und Andreas Kranz aus Frankenthal am 04.06.2013 08:16
Hallo ihr Lieben!
Hiermit möchten wir uns noch mal für den wunderschönen Tag bei euch bedanken!!! Ihr seid ein tolles Team und können euch nur weiter empfehlen! Macht weiter so!!!
Viele liebe Grüße aus Deutschland!
Jessi und Andreas

von Beatrix & Michael Schubert aus Andechs (Bayern) am 03.06.2013 22:10
Liebe Petra, liebes Team!

Am 22.05.2013 war es so weit - UNSER TAG war gekommen.
Ein Tag, der so gut von euch vorbereitet wurde, an dem für uns einfach alles perfekt war! Es war wie in einem Traum und wir träumen gerade noch jeden Tag davon!
Da wir niemandem vor unserer Reise darüber informiert hatten, war die Überraschung im Nachhinein umso größer. Unsere beiden Mädels machten ihrer Mama das größte Kompliment - "du schaust aus, wie eine Prinzessin". An dieser Stelle möchten wir deshalb auch ganz herzlich Diana vom Beauty Salon "Fringe" und dem Team von "Best Bridal &
Tuxedo" danken!!!!

Liebes Heiraten-in-Las-Vegas-Team, wir haben uns bei euch von Beginn an sehr wohl gefühlt und unsere Wünsche und Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
Wir können euch nur jedem empfehlen, der sich dazu entschließt, in Las Vegas zu heiraten!

Ganz herzliche Grüße von
Beatrix & Michael

von Christoph + Esti Knecht aus Hedingen/Schweiz am 31.05.2013 11:07
Liebe Petra,Liebe Janine

am Samstagmorgen 25.05.2013 sind wir nach einem langen Flug wieder in Zürich gelandet. Müde aber glücklich und dankbar für alles was wir erleben durften.
Esti und ich möchten uns für die wunderbare Organisation unserer Trauung am 03.05.2013 ganz herzlich bedanken. Alle Erwartungen hast du bei weitem übertroffen. Für uns war ein sehr feierlicher Moment den du mit den lieben Worten und Gedanken zu einem absoluten Höhepunkt in unserem Leben gestaltet hast. Auch von den daheim gebliebenen die die Trauung via Internet verfolgen konnten, habe ich nur lobende Worte bekommen dich ich gerne an dich weiterleite. Du hast unsere Trauung mit so viel Gefühl gestaltet und ich verspürte sehr viel Wärme und Herzlichkeit die mir nach sehr schweren Jahren gut getan haben. Ich bin glücklich einen so schönen Moment noch einmal im meinem Leben erfahren zu haben. Ich war sehr gerührt und musste manchmal um Worte und mit der Fassung ringen. Ich schäme mich auch nicht, denn es waren Tränen der Freude und des Glücks. Wir werden jede Gelegenheit nutzen um von diesem Moment zu erzählen und werden dich allen die auch einen Traum haben von ganzen Herzen und aus tiefer Überzeugung weiter empfehlen und nur allerbeste Referenzen abgeben.

Wir werden sicher wieder einmal nach Las Vegas zurückkehren und uns mit Schokolade für dich und Janine bei Euch melden. Bis dahin bleibt Ihr beide ganz tief in unseren Herzen und wir können Euch nicht genug danken für alles was ihr so super und lieb für uns organisiert habt. Wir sind sehr glücklich und du hast mit der Trauung für uns den Grundstein zu einem hoffentlich langen gemeinsamen Weg gelegt.

Herzliche und Liebe Grüsse aus der Schweiz

Christoph + Esti

von Andrea und Dieter aus Extertal, Deutschland am 29.05.2013 21:19
Wir sind jetzt genau vier Wochen verheiratet und möchten dies zum Anlass nehmen uns noch einmal bei allen im Team von Heiraten in Las Vegas zu bedanken! Die Trauungsministerin Petra, die Weddingplaner Janine und Katja, der Fotograf Jed, die Friseuse Diana und die Fahrer haben uns mit ihrer guten Organisation und Professionalität einen wunderschönen Tag beschert, der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Wir würden dieses Ereignis jederzeit wieder mit Euch gemeinsam begehen und können Euch nur weiterempfehlen!

von Bianca und Tobias aus Deutschland am 28.05.2013 22:23
Hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die super Organisation unserer Hochzeit bedanken. Die Apostille ist angekommen und wir sind nun auch in Deutschland offiziell verheiratet.

Unsere Gäste und wir denken immer noch gerne an die wunderschöne Hochzeit zurück. Die Zeremonie von Petra, die Betreuung von Janine, Elvis, die Limousine, die Fotografen, der Brautmodenverleih, Diana mit ihrem Haar- und Makeup Talent und die tolle Reservierung bei Maggiano´s waren einfach nur perfekt. Wir glauben, dass wir in unserem Freundeskreis nicht die Letzten waren, die in Vegas heiraten. Euer Team wird immer unsere erste Empfehlung sein. Uns würde es freuen wenn wir Gast bei so einer schönen Hochzeit sein könnten. Vegas wird immer etwas Besonderes für uns bleiben.

Liebe Grüße aus dem immer noch verregneten Deutschland

von Roger & Cornelia aus Luzern (CH) am 22.05.2013 16:47
Liebe Janine
Liebe Petra

Nochmals ganz lieben Dank für die nette Betreuung und Planung unserer Hochzeit! Wir konnten diesen speziellen und für uns wunderschönen Tag am 13.05.13 vollumfänglich geniessen! Wir mussten uns um nichts kümmern, alles hat prima geklappt!

Danke Janine für Deine lieben Worte und das schöne Gedicht an der Trauung!

Auch im Vorfeld wurde auf all unsere Fragen eingegangen und stets ein professioneller Service geboten! Wir würden jederzeit wieder Eure Dienste in Anspruch nehmen und wir können Euch nur weiterempfehlen!

von Daniela&Mike aus Koblenz am 21.05.2013 19:16
Unsere Hochzeit war einfach traumhaft! Wir würde es jederzeit wieder genauso machen, alles war perfekt geplant, wir mussten uns um nichts kümmern und konnten den Tag einfach nur genießen : )
Ein großes Dankeschön an das Petra's Team!
Gruß aus dem verregneten Deutschland,
Daniela & Mike

von Djanny & Monika aus Karlsruhe am 19.05.2013 15:40
Liebe Janine, liebe Petra,

danke, dass Ihr durch Euere Herzlichkeit und Professionalität uns, den Tag an dem wir uns getraut haben,zu einem unvergesslichen gemacht habt...!

Euch und Heiraten bei Dämmerung über Las Vegas im Helikopter, können wir nur jedem empfehlen!

Herzliche Grüße aus dem schönen
Karlsruhe,

Monika & Djahngier

von Michaela & René aus Hamburg am 19.05.2013 12:59
Hallo ihr Lieben!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die super Betreuung durch euer Team bedanken.Alles war PERFEKT!!!
Grüße aus Hamburg

von Susanne und Dominik aus München am 16.05.2013 11:54
Liebe Janine, liebe Petra,
wir möchten uns bei Euch ganz arg bedanken für die schöne Trauung, die wir dank Eures Engagement hatten. Wir haben es uns im Vorfeld nicht so romantisch ausgemalt, wie es schlussendlich dann doch war. Wir denken sehr gerne an diesen Tag zurück und danken Euch, dass Ihr diesen Tag zu etwas besonderem gemacht habt.

Viele liebe Grüße!

von Isabell & Mathias aus Österreich am 04.05.2013 21:47
Hallo liebes Profi- Wedding- Team ;) Nochmals vielen herzlichen Dank für alles. Wir hatten eine super coole Hochzeit, die noch viel besser war als wir uns das vorgestellt hatten. Danke, dass Ihr trotz der vielen Änderungen so hilfsbereit und professionell geblieben seid. Wir waren sicher nicht die einfachsten Kunden ;) trotzdem sind wir jetzt verheiratet und total glücklich mit dem, wie alles abgelaufen ist. Schade dass man nur einmal heiraten kann.... in 25 Jahren sind wir zum Feiern zurück - bis dann, viele liebe Grüße aus dem Zillertal ;)!!!

von Isabell & Mathias aus Österreich am 04.05.2013 21:09
Hallo liebes Profi Wedding Team !!;) Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Hilfe. Wir hatten eine super coole Hochzeit und alles hat perfekt geklappt. Danke, das Ihr trotzt unserer vielen Änderungen immer so hilfsbereit und professionell geblieben seid, ich glaube wir waren nicht die einfachsten Kunden ;) Trotzdem sind wir jetzt verheiratet und total glücklich damit wie alles abgelaufen ist !!! Schade das man nur einmal heiraten kann .... in 25 Jahren kommen wir zum Feiern zurück!! Bis dann, liebe Grüße aus dem Zillertal Isabell und Mathias

von Christina & Christian aus Hannover am 30.04.2013 13:53
Liebe Petra, liebe Janine, liebe Katja,

jetzt wo wir hier in Deutschland auch "offiziell" verheiratet sind wollen wir uns bei euch bedanken! Vielen Dank für die tolle Organisation und den wunderschönen Tag!

Es hat alles super geklappt und ich kann euch nur weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Hannover,
Christina & Christian

von Julia & Benjamin aus Erlangen am 21.04.2013 22:42
Hallo ihr Lieben,
wir wollten uns noch bei euch für unseren wundervollen Hochzeitstag am 3.3.13 in Las Vegas bedanken!
Die Organisation & Durchführung von euch war wirklich ganzheitlich perfekt!
Wir werden diesen Tag nie vergessen und ewig von der Limousine, der sentimentalen Trauung und den tollen Bilder eurer Fotografen erzählen!

Liebe Grüße,
Julia und Benjamin

von Sarah & Mario aus Koblenz am 02.04.2013 21:39
Hallo ihr Lieben!

Es ist nun genau ein Jahr her, als wir bei euch heiraten durften.
Wir können euch für dieses Erlebnis gar nicht genug danken und schwärmen noch sehr oft von diesem Tag!
Vielen, vielen Dank für diesen super organisierten, unkomplizierten und traumhaften Tag!!!

Es ist einfach empfehlenswert bei euch zu heiraten!

Liebe Grüße,
Sarah & Mario

von Rahel und Claudio aus Schweiz am 02.04.2013 16:45
Liebe Petra, liebe Janine, liebe Katja

Wir möchten uns nochmals herzlich für unseren wunderschönen Tag bei euch bedanken.

Von den Behördengängen, über die Kleidervermietung und mit dem Beautysalon hat alles nach Plan funktioniert und das ist sehr wichtig an diesem Tag.

Dass Ihr noch Zeit hattet für eine Probe vor der Trauung fand ich super und auch dann die Trauung auf deutsch ist einfach der Hammer.

Vielen herzlichen Dank für alles und euch allen noch eine gute Zeit im warmen Love Vegas :)

Liebe Grüsse aus dem ewigen Winter in der Schweiz

Rahel und Claudio

von Danny & Felix aus Norderstedt am 27.03.2013 19:56
Liebe Janine, liebe Petra,
Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und Durchführung unserer Hochzeit, es war wirklich wunderschön!
Janine, dir noch einen Besonderen Dank für deine schönen Worte als unsere Trauzeugin!
Der Tag wird unvergesslich bleiben!
Viele Grüße,
Danny & Felix

von Christine und Hartmut aus Haltern am See am 13.03.2013 20:05
Liebe Janine, liebe Petra,
heute vor 4 Wochen, haben wir uns nach fast 13 Jahren, getraut.
Wir danken Euch für die perfekte Organisation und Betreuung.

Liebe Janine,
wir danken Dir für deine emotionalen Worte bei der Trauung sowie den super Bildern vor der Kirche.

Mädels, macht weiter so!

Liebe Grüße aus Haltern am See
senden Euch nach Las Vegas
Christine & Hartmut


von Corinna und Thomas B. aus Deutschland am 13.03.2013 19:43
Liebe Petra, liebe Janine
ein einfaches Danke reicht nicht aus um auszudrücken wir perfekt Ihr unsere Hochzeit organisiert habt. Die Zeremonie war unbeschreiblich und Petra als unsere Ministerin hat uns mit Ihren Worten zu Tränen gerührt. Ein großes Dankeschön auch an Diana, Lydia und Bobby. Wir werden die Tage in Las Vegas immer in Erinnerung behalten.
Die B`s

von Christine & Hartmut am 13.03.2013 16:06
Liebe Janine, liebe Petra,
heute vor 4 Wochen haben wir uns - nach fast 13 Jahren - getraut.
Wir bedanken uns bei Euch für die erstklassige Organisation und Betreuung.

Liebe Janine,
besonders bei Dir möchten wir uns für die emotionalen Worte bei der Trauung sowie für die tollen Fotos vor der Kirche bedanken.

Kurz gesagt Mädels: Prädikat >>Sehr empfehlenswert<<
Liebe Grüße nach Las Vegas
senden
Christine & Hartmut

von J + J aus Deutschland am 12.03.2013 15:59
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch von ganzem Herzen für die schöne und durch Euch liebevoll begleitete Hochzeit bedanken. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr hattet stets ein Ohr für unsere Fragen und Anregungen.Vom ersten Kontakt bis zur wundervollen Trauung in Las Vegas habt Ihr tolle Arbeit geleistet und wir behalten nur Gutes in Erinnerung und werden Euch weiterempfehlen. Liebste Grüße J+J <3

von Anonym am 06.03.2013 15:29
Von M. und A. aus Hamburg:

Schöner hätten wir uns das Hochzeit-Arrangement nicht wünschen können. Von Nullachtfuffzehn keine Spur. Sogar ein paar Tränen haben wir vergossen, so gerührt waren wir von der Zeremonie. Herzlichen Dank Janine + Team.

von Stefan.Selin aus Leutkirch am 19.02.2013 06:30
Hallo Janine und Petra,
wir können nur behaupten dass unsere Hochzeit, unter eurer Planung, einfach perfekt abgelaufen ist.
Bei euch merkt man sofort dass hier Liebe im Detail steckt. Wir können jedem der sich noch unschlüssig ist "Heiraten in Las Vegas" wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße

Stefan & Selin

von Manu und Carsten aus Berlin am 18.02.2013 08:32
Liebe Petra,
liebe Janine,

auch wir möchten uns bei Euch für die perfekt organisierte Hochzeit am Lake Mead ganz herzlich bedanken!

Alles war super vorbereitet, die Betreuung vor Ort (auch hinsichtlich der notwendigen Papiere) war einfach perfekt und die Trauung auf deutsch war eine tolle Mischung aus feierlicher Zeremonie und trotzdem entspannter, fast familiärer Stimmung.

Wir haben uns bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Man merkt, dass es für Euch nicht nur ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit ist, Paare zu trauen!

Obwohl wir eher kamerascheu sind, hat Janine tolle Fotos gezaubert!

Alles in allem war es das perfekte Paket für uns und wir können nur jedem heiratswilligem Paar empfehlen, sich bei Euch zu melden!

Viele Grüße nun wieder aus dem kalten Deutschland!
Manu und Carsten

von Elvira & Thomas aus Frankfurt am 10.02.2013 19:12
Hallo liebe Petra und Team,
wir möchten uns hier noch mal für den schönen, unvergesslichen und lustigen Tag bedanken. Alles war perfekt organisiert und wir konnten unseren Hochzeitstag einfach nur genießen. Ihr habt dazu beigetragen, dass es wirklich der wundervollste Tag unseres Lebens war.
Es war schön Euch kennenzulernen. Wir wünschen Euch noch viel Paare die sich bei Euch trauen.
Viele liebe Grüße,
Elvira und Thomas

von Geißler,Ralf aus Frankfurt am 30.01.2013 19:36
Liebe Petra,liebe Janine,
vielen,vielen Dank für unsere wunderschöne Trauung.
Dank Euch war alles perfekt und wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.
Auf diesem Weg möchten wir uns nocheinmal ganz herzlich bei Euch ( Petra,Janine und Tine )bedanken.
Ein besonderer Dank gilt auch Diana.
Sie kann wirklich zaubern !
Wir können Euch nur weiterempfehlen !
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
Gabi und Ralf

von Andreas und Katja aus Deutschland am 23.01.2013 03:12
Liebe Petra, Liebe Janine,
Mittlerweile ist unsere Hochzeit vom 16.10.12 auch in Deutschland beurkundet.
Die Tage in Las Vegas waren gigantisch und alles hat supi geklappt ( dank euch). Vorherige Bedenken waren im Nu wie weggeblasen. Man kann nur jedem Empfehlen Euch die Organisation anzuvertauen. Danke nochmal für alles und liebe Grüße,

Katja und Andreas

von Daniela und Ralf aus Wiesbaden / Langen am 21.01.2013 15:04
Liebe Janine,
Liebe Petra!

Wir möchten uns noch einmal bei Euch bedanken für die tolle Organisation unserer Hochzeit. Mittlerweile sind ja auch die Unterlagen und die Fotos angekommen. Es hat alles super geklappt und der Helicopterflug war sehr schön und aufregend zugleich.

Liebe Grüße aus Wiesbaden und Langen
Daniela und Ralf

von Diana und Jürgen Jäger aus Geislingen am 15.01.2013 08:55
Liebe Petra,
liebes "Heiraten in Las Vegas Team",
unsere Hochzeit am 26.10.12 war wunderbar umgesetzt! Vom Abholservice bis zum Abendessen hat alles gepaßt, die Fotos sind wunderbar! Zwischenzeitlich ist auch die Apostille angekommen und die Heirat auch nach Deutschem Recht anerkannt. Wir würden es genauso wieder machen und natürlich wieder nur mit Euch! Vielen Dank!
Diana und Jürgen

von Birgit und Roland aus Wien am 13.01.2013 22:45
Liebe Petra, liebe Janine!
Ihr habt unseren Traum in Las Vegas zu heiraten perfekt umgesetzt! Wir waren mehr als begeistert und fühlten uns rund um wirklich Super betreut.
Janine, vielen Dank für deine lieben Worte bei der Trauung und es freut uns, dass du unsere Trauzeugin warst :-)
An alle die überlegen in Las Vegas zu heiraten, spart euch die Mühen und wählt "HeirateninLasVegas"!!! Absolut empfehlenswert :-)
Liebe Grüße, Birgit & Roland

von Madeleine und Jochen aus Nattheim am 11.01.2013 23:18
Vielen, vielen Dank für den schönen Tag! Es war ein tolles Erlebnis.
Vielen Dank an unsere Trauzeugin Janine:)

von Jürgen und Canan Krause aus frankfurt am 11.01.2013 18:25
Wir haben bereits über unsere tolle Hochzeit und das tolle Team von Petra berichtet.
Jetzt ist alles mit dem Eintreffen der Dokumente ( der Apostille ) abgerundet.Alles,aber auch wirklich alles,von der Planung über die Heirat bis hin zum Eintreffen der Dokumente verdient die Note eins mit Stern.
Danke,Danke,Danke

von Steffi und Dominik Klyn aus Deutschland / Lautertal am 06.01.2013 13:16
Hallo ihr Lieban,
Vielen Dank das Ihr unseren schönsten Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt! Ihr habt Euch um alles gekümmert und somit alles sehr einfach für uns gestaltet. Danke das es Euch gibt!
Liebe Grüße Steffi uns Dominik

von Melanie und Tobias aus Neulingen am 04.01.2013 02:59
Liebe Petra,liebe Janine,

vielen, herzlichen Dank für einen unvergesslichen 31.12.2012!
Unseren Hochzeitstag habt ihr mit eurem ganzen Können und eurem unglaublichen Herzblut für eine perfekte Hochzeit zu einem traumhaften und wunderschönen Tag gemacht!
Euer großes Herz und die Liebe zu eurem Beruf hat uns genau den Tag geschenkt, den wir wollten!
Danke für alles, was ihr für uns getan habt, auch an euer großartiges Team! Danke von ganzem Herzen, für alle großen und kleinen Gesten!
Wir kommen wieder. Es ist unsere Stadt geworden! Wir werden immer gerne daran denken. Genau der Tag, den wir wollten, und ihr werdet immer ein Teil davon bleiben!

Ganz liebe Grüße
Melanie und Tobias

von Markus und Andrea aus Bern; Schweiz am 02.01.2013 23:07
Hallo Petra und Janine,
Unsere Hochzeit liegt nun einige Monate zurück. Doch wir denken immer wieder gerne zurück an den unvergesslichen 12.10.12 als wir uns um 12 Uhr im Valley of Fire dank eurer super Organisation eine unvergessliche Trauung erleben durften. Danke für alles und liebe Grüsse aus der Schweiz Andrea und Markus

von Petra und Michael aus Deutschland am 23.12.2012 13:58
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team für die tolle Organisation und Gestaltung unserer Hochzeit. Ihr habt uns sämtliche Arbeiten und allen Streß abgenommen und uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Ihr seid ein super Team und jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen, vielen Dank für alles.
Petra und Michael

von Anne und Volker aus Willich aus Willich am 20.12.2012 11:51
Wir bedanken uns recht herzlich für die Erfüllung unserer Wünsche an unserem Hochzeitstag am 12.12.12. Petra und Janine haben uns mit viel Herz und Wärme unseren Tag zu einer unvergesslichen Erinnerung gemacht. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und trotz des besonderen Datums das Gefühl bekommen, wir sind das einzige Paar das heute heiratet. Auch der Kontakt über Internet war prima, jede Frage wurde prompt beantwortet. Wir hatten stets das Gefühl: hier wird professionell gearbeitet. Diana aus dem Salon ist die erste Adresse und sei jeder Braut zu empfehlen, das Ergebnis auf den tollen Fotos die wir bekamen spricht Bände. Das Heiraten-in-Las-Vegas Team kann von uns für Paare aus dem Ausland wärmstens weiterempfohlen werden, hier sind Profis am Werk die Ihre Arbeit lieben.
Ganz liebe Grüße und macht weiter so!
Anne und Volker

von Sabine und Martin aus Mülheim-Kärlich am 18.12.2012 21:15
Hallo ihrer lieben!
Wir möchten uns noch einmal für die wunderschöne Hochzeit am 12.12.2012 herzlich bedanken. Die Betreuung war erste klasse. Ale unsere Gäste waren begeister. Wir werden euch weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Sabine und Martin

von Krause aus frankfurt am 08.12.2012 14:04
Unsere Hochzeit war einfach nur toll.
Wir haben in Deutschland per Internet gebucht und wurden super betreut.
Vor Ort lief alles ab wie am Schnürchen.Super nette Leute,absolut verlässlich und eine liebevolle Gestaltung der Zeremonie.
So werden Erinnerungen fürs Leben geboren.
Nochmals vielen lieben Dank für alles.
Canan und Jürgen Krause

von Chrissy & Lars am 07.12.2012 08:55
Liebe Petra und liebe Janine,
vielen Dank für den schönen Tag. Unsere Hochzeit war ein Traum. Wir sind froh das wir euch hatten :-)Wir werden euch nie vergessen :-)

Vielen Dank!

LG
Chrissy & Lars

von Tanja & Achim aus Dietzenbach am 05.12.2012 17:36
Liebe Petra und liebe Janine,
vielen herzlichen Dank für alles! Ihr habt uns eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit / Erneuerung des Eheversprechens am 23.11.12 bereitet! Wir mussten uns um nichts kümmern, alles wurde von euch perfekt organisiert! Angefangen von dem Brautmodenverleih "Best bridal & tuxedos" - die Inhaberin hat wirklich ein Auge für das perfekte Kleid in der optimalen Größe, und meine Abholung erfolgte pünktlich auf die Minute, ebenso wie die Lieferung und Abholung des Kleides ins Hotel bestens funktionierte. Als nächstes ist Diana zu nennen, die ihr mit Recht als Zauberin bezeichnet - sie hat mir ein tolles Makeup und eine klasse Brautfrisur gezaubert und ist außerdem eine super-nette Person! Und dann die Hochzeit - wir waren vorher etwas skeptisch, da wir im Internet diverse Kommentare zu anderen Las-Vegas-Wedding-Chapels gelesen hatten oder auch Videos gesehen hatten. Wir befürchteten, dass alles 08/15 und am Fließband ablaufen würde. Aber ganz im Gegenteil - die total liebenswerte Wedding-Ministerin und Janine haben die Trauung gemeinsam so feierlich gestaltet, als wären wir die einzigen, die sich dort das Ja-Wort geben! Als wäre das alles nur für uns! Es war sehr gefühlsintensiv und einfach nur schön! Das fanden übrigens auch unsere Trauzeugen, die ihr auch ganz toll eingebunden habt. Und dann "unser" Elvis, Joey! Der Hammer! Elvis lebt! Sieht aus wie Elvis und singt so, und ist außerdem total sympathisch! Da hatten wir nach unseren Recherchen im Internet über Elvisse in Las Vegas auch vorher unsere Befürchtungen, die sich aber dank Joey absolut nicht bestätigt haben! Wir waren begeistert! Der Fotograf hat sich auch selbst übertroffen und die ganze Zeit über, kaum merklich, jede Menge wunderschöne Fotos gemacht, vielen Dank dafür! Auch das hatten wir wirklich nicht erwartet. Ach ja, und die Blumen waren toll, genau meine Vorstellung von einem Brautstrauß! Und Janine, die uns "an die Hand" genommen hat und vor Ort die Einweisungen vorgenommen hat und uns ganz lieb betreut hat, ist wohl die beste Assistentin, die Petra sich wünschen kann! Lieben Dank auch für die wunderschönen Geschenke und die Hochzeitskarte!
Na, und die Fahrt in der Strech-Limo über den Strip war auch unvergesslich! Die Special Memory Wedding Chapel ist übrigens wunderschön! Wir freuen uns, dass wir uns dafür entschieden haben. Übrigens hatten uns Petra und Janine auch schon monatelang vorher per Email betreut und beraten, und auch dabei haben sie sich alle Mühe gegeben. Wir werden euch unbedingt weiter empfehlen!Ihr seid spitze! Wie mein Mann sagte - diese Erneuerung unseres Eheversprechens war fast schöner als die Hochzeit letztes Jahr in Deutschland selbst :) Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die Zukunft und noch jede Menge wunderschöne Hochzeiten über eure Agentur! Herzlichen Dank für alles!!! Tanja & Achim

von Wiebke & Kay aus Freibug /Elbe am 02.12.2012 15:58
Liebe Petra,jetzt ist unsere Traumhochzeit schon über einen Monat her und wir denken immer noch dadran wie toll der Tag war.Ihr seit einfach zu empfehlen....alles war perfect

Liebe Grüße Wiebke und Kay

von Steffi & Robin aus Dettenheim bei Karlsruhe am 23.11.2012 18:48
Hallo liebes "Heiraten in Las Vegas-Team",

auch wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei euch für euren super-duper-Service bedanken! Unsere Hochzeit am 18.10.12 im Helikopter über dem Strip war einfach unvergesslich, die Trauung durch Petra war wunderschön. Einfach alles hat gepasst sodass wir uns um nichts kümmern mussten und diesen besonderen Tag mit unserer Familie genießen konnten! Kurz gesagt wir können euch nur jedem wärmstens empfehlen, der in Las Vegas heiraten möchte!!
Bleibt so wie ihr seid, so seid ihr ein Super Team!!!

Ganz viele liebe Grüße

Steffi & Robin

von Carolin und Nico aus Hamburg am 21.11.2012 09:34
Wir wollen uns bei Euch für die wunderschöne Zeit und Trauung in Las Vegas bedanken. Ihr habt unseren Traum am 6.10.12 Wirklichkeit werden lassen und unsere Wünsche erfüllt. Man kann gar nicht so viel Dank aussprechen wie nötig ist. Und falls wir unsere Ehe in 25 Jahren erneuern lassen werden dann kommen wir liebend gern wieder auf euch zurück. Ihr seid einfach super.
Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg

von Henry & Franzi Hochzeit vom 22.10.2012 aus Lübeck am 18.11.2012 13:56
Hallo Janine,

wir möchten uns nun nochmal auf diesem Wege für die tolle Trauung in der Graceland Chapel bei dir bedanken!
Wir haben uns dadurch einen Traum erfüllt und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.

Viele Grüße aus dem kalten Deutschland

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools