MICHAEL PEWNY
Herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch!




(Insgesamt 39 Einträge)

von Cami Bolognato aus Wien am 13.03.2014 12:15
Lieber Michael,

ich freu mich schon sehr auf den Ohrenschmaus in Brunn im Juni, zu dem ich möglichst viele Freunde (va Boogie-Tänzer) mitbringen werde!
Aber ich hab auch eine Anfrage:
hab irgendwo vernommen, dass du heuer in Wien wieder mit Big Jay McNeilly auftreten wirst - wann und wo? Da muss ich unbedingt dabei sein - wie ein Dutzend meiner Freunde!!!

Alles Liebe und weiterhin schnelle Finger wünscht
Cami

von Komm.-Rat Eduard&Paula Johanna Springinsfeld aus Blumau am 12.01.2014 14:41
Liebe Susanne, lieber Michael! Es war wunderschön gestern mit Euch bei Beate und Andi!!! Danke für Deine Musik!!!
Alles Liebe
Paula und Edi
Kommentar:
Dankeschön

von Jerry aus Strasshof an der Nordbahn am 08.07.2013 21:30
Servus, Michael!

Lange ist's her - ob du dich noch an mich und Jerry's Kartei erinnern kannst?
Aktuell stoße ich immer wieder auf deinen Namen, deine Aktivitäten. Und ich bin auch wieder ein wenig unterwegs (siehe auch meine HP). Wäre nett, wieder mal von dir zu hören / zu lesen / dich zu sehen!
Liebe Grüße!
Jerry

von harry aus bern am 06.05.2013 02:32
servus michl,

very interesting, du warst, bist und bleibst eine wirkliche grösse.

weiterhin gutes glingen und herzliche grüsse from switzerland

harry from linz

von Rudi Staeger aus Wien am 19.03.2013 11:13
Sehr übersichtliche Homepage.

von Walter aus Bad Radkersburg am 03.11.2011 16:58
Super Seite mit noch besserer Musik!
Boogie -Woogie forever!
Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Walter Uresch
Feldenkrais Zentrum
Bad Radkersburg

von Karin D.Wessely aus Wien am 04.01.2011 07:31
Lieber Michael!

Wünsche Dir von Herzen ein gutes Neues Jahr!

liebe Grüße
Karin

von Bernd Brot am 21.03.2010 19:46
gnampf

von Free SMS am 04.01.2010 09:14
hey Super Seite, weiter so..

ps. kannst ja auf meiner auch ma vorbei schauen... dort kannst du nämlich kostenlose sms schreiben

mfg alex

von Wolle aus germany-hamburg am 04.10.2009 17:32
hallo,schöne grüsse von wolle und seinem coverless,den ultimativen rock-music-club am anderen ende der welt...hamburg-schnelsen.

von alex aus 56626 Andernach am 23.09.2009 19:01
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Marco Malgarini aus Brisbane / Australia am 25.07.2009 10:47
Hi Michael,
Ich weiss nicht ob du dich errinern kannst, es war vor 20 Jahren dass ich in deinem konzert war. Ich bin der bruder von der Marion. Ich lebe jetzt in Australien, und hab mir gerade wieder deine alte signierte Vinyl Schallplatte angehoert "Vienna Boogie Woogie". Die Platte ist absolut spitze und macht mir heimweh. Ich hoffe dass dein autogramm an wert gewonnen hat (wie ein jackson autogramm) Mach weiter so, vielleich kannst du auch mal nach down under kommen. Cheers Marco

von Karin und burli aus 1130 wien am 19.06.2009 15:14
freuen uns schon sehr auf deinen heutigen auftritt in brunn am gebirge. wird sicher wieder ein toller abend. alles gute

von Karin und burli aus 1130 wien am 19.06.2009 15:11
Freuen uns schon sehr auf deinen heutigen auftritt in brunn am gebirge. wird sicher wieder wie immer ein toller abend...

von Bill Kornek aus Breganzona am 18.04.2009 18:04
Hallo Michael

Sonnige Grüsse aus dem Tessin.

Die blaue Schrift auf schwarzem Hintergrund ist auf einem Maxibildschirm über die ganze Seite nicht gleichmässig und daher teilweise nicht gut lesbar.

Wir hoffen Euch nächste Woche in Wien zu sehen. Wir rufenan.

Heidi & Bill

von Alex Schneider aus Zeiselmauer/NÖ am 06.03.2009 10:32
Hallo Michael,

Schade, dass Dein toller Auftritt beim "Top-Wirt 2009" in Klosterneuburg im "Tellergeklapper" untergegangen ist. Du (natürlich auch Dein Schlagzeuger!!) warst wirklich genial - leider hatte ich durch unsere Rockn Roll Gruppe und der Organisiererei ebenfalls wenig Zeit, Dir zu lauschen.

Gerne behalte ich Deine Seite (Termine) im Auge und werde gerne eines Deiner nächsten Konzerte besuchen!

GLG und weiterhin viel Erfolg wünschen Deine neuen Fans
Alex & Sabine

von Csaba Kajtar am 09.12.2008 12:40
Dear Michael!
I was the photographer on the concert of Daniel Balazs in Győr. You are fantastic! Thank you!

von mexx aus wien am 08.04.2008 21:26
hallo michael!möchte einen speziellen flügel für dich entwerfen,neues outfit! ich bin im pianoexpress bei hugo! alles gute,mexx!www.mondwerk.com

von tH. Nessler aus Wien am 08.12.2007 22:19
Hallo!
War gestern im "Piper`s Ballroom "und es war echt gut!. Vor allem hat mir gefallen, daß die Band wirklich gut harmoniert hat, obwohl es ja einen "Ausfall" gab. Auch die Stimmung war toll, ebenso witzig die Gastauftritte des "Elvis-Kellners" Das was man sonst nicht so findet, war, daß die Band mitten im Geschehen der Tanzenden agierte und das ganze auch von außen ein schönes Gesamtbild gab! (Keine Trennung Band/Publikum durch eine Podium) Gute Klubathmosphäre
Meine Gratulation, das war das, was ich schon lange erleben wollte!

von eva aus kiel am 09.10.2007 06:38
Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte

euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde."

von Claudia aus Baden am 29.09.2007 11:16
Hallo Michael! Ich hab gestern, 28.9.07 im haus an der weinstraße deinen auftritt mit einer freundin mit begeisterung verfolgt. herrlich wie man mit 10 fingern übers klavier fegen kann und so hervorragende musik machen kann. wir waren beide total begeistert und freuen uns schon jetzt wenn wir dich wieder live spielen sehen können. übrigens, dein kollege Roman Polt war auch eine Wucht, schön wenn man in diesem Alter noch voll im Leben steht und es sichtlich genießt. Mach weiter so mit deiner Musik! Freu mich aufs nächste Mal, lg Claudia

von Fam. LUTZ aus 2353 Guntramsdorf am 29.09.2007 01:14
Hallo!

Wir sind gerade von eurem Boogie-Abend in Mödling, HaWei (Haus a. d. Weinstr.), nach Hause gekommen, und ich hab' gleich die neue CD 'live from Cincinnati 2006' eingelegt! So können wir die Fortsetzung der heutigen tollen über 3-stündigen Jazz-Boogie-Blues-Session noch eine weitere Stunde genießen! Man kann eigentlich nicht genug von dieser Musik kriegen!

Es war ein sehr entspannter, lockerer und lustiger Abend! Roman hat wieder mal sein großes Können ausgespielt, er hat eine super Performance! Da ich ein großer Louis Armstrong-Fan bin, sehe ich in Roman seine perfekte Verkörperung! Bewegung, Stimme, Spiel - in dem allem steht er ihm um nichts nach. Ganz spezielle Grüße an ihn und weiterhin so festes Standvermögen!

Aber auch Hut ab vor euch allen anderen, ihr habt eine hinreissende Session geboten! Die Fr. Golser habe ich heute erstmals gehört, ihre Stimme ist hervorragend. Wie immer toll Bass und Schlagzeug und großartig "featuring" Hr. Pewny am Jazz-Piano!

Danke und auf Wiedersehen bald!

Fam. Peter & Karin Lutz, Judith und Thomas

Übrigens, die CD ist jeden Euro ihres Preises wert!

von Karin Gruber aus Draßmarkt am 11.06.2007 19:41
Hallo Michael!

Ein wirklich gelungenes Festival dass Ihr da vergangenes Wochenende auf die Beine gestellt habt! Gratulation! Fotos kommen demnächst!
Liebe Grüsse,
Karin

von Maass Susanna (Boogie Sue) aus 4050 Traun am 31.05.2007 22:28
Hallo Michael
Schreibe Dir in eigener Sache.
Wir haben uns in Bad Ischl, After-show - party,Shake the Lake unterhalten und ich habe Dir, nach dem ich mit meinem Klavierspieler gesungen habe, und du Interesse an meiner Stimme gezeigt hast meine telfonnummmer gegeben. Würde mich freuen, wenn Du dich meldest.Bis bald and let the Boogie roll.
Mfg.
Susanna Maass
alias
Boogie Sue

von Gottfried Bahr aus Wien am 20.11.2006 02:00
Super Konzert heute 19.11.2006 im Metropol: Linda Gail Lewis besser als ihr Bruder, Michael Pewny als Hausherr, Frankie von den Townbeats leider stehend K.O. - die Grippe ! Oder war´s vielleicht doch vielleicht C2H4OH ???
Nächster Gast: Jerry Lee Lewis !

von roger groner am 11.11.2006 21:22
hi michael, gute website! das konzert letzten monat hat mir gut gefallen.

lg roger

von Karin Gruber aus Wien am 09.11.2006 14:34
Hallo Michael,
wollte einfach mal liebe Grüsse hier hinterlassen und freue mich schon auf das nächste Konzert im Metropol...

Liebe Grüsse,
Karin

von J.J.Capone aus Folsom Prison am 18.08.2006 12:22
Lieber Mike! Hab wieder mal auf Deine Page gesehen, tolle Hintergrundmusik, viel Erfolg weiterhin! Lg Jay Jay

von ROCK PALACE aus LITTLE MEMPHIS in Vienna, Gasometer Entertainment am 07.03.2006 12:37
Hallo aus dem ROCK PALACE im Gasometer Entertainment Center.
Michael Pewny ist ja am 10. März bei uns live zu bewundern. Wir haben den Gästebucheintrag gelesen, dass bei uns das Reservieren/Buchen nicht funktionieren sollte ... mhm ... wer uns unter
shop@rock-palace.at
schreibt wieviele Plätze zu reservieren seien ... dem reserviren wir klarerweise die gewünschten Plätze. Also eigentlich funktioniert das bis jetzt schon. Wir wollen ja sehr gerne die Fans von Michael Pewny in unserem schönen, neuen Live-Club begrüssen.
Rockin´ly yours, Wolf vom Rock Palace
www.rock-palace.at
www.elvis4you.at

von Kornfeil aus Wien am 05.03.2006 13:27
Ich wollte Karten(Tisch) für 10 Personen im Gasometer, für 10.3.06, bestellen. Funktioniert nicht, auch zu deinem Newsletter gibt es einen General Error.
Bitte um schnelle Kontrolle und ein Email!

LG Angela,
mache es deinen Fans im Internet nicht so schwer!

von martin datler aus phuket patong beach thailand am 24.01.2006 09:04
hallo michael.
gratulation, zu allen was du gemacht hast, sind jetzt fast 20 jahre her das wir uns kennen, war eine schöne zeit im piano - krems.
alles gute für die zukunft
martin

von Roli aus Wien am 13.01.2006 11:22
Hallo Michael,
war gestern beim Konzert mit den Rocking Birds.
War echt ein super Konzert und ein tolles und abwechslungreiches Programm.
auf meiner Page habe ich einen Konzertbericht geschrieben.

Liebe Grüsse
Roli

von Linda aus Wien am 04.01.2006 22:44
Lieber Michael!
Superhomepage,habe das erste Mal reingeschaut.Kleinen Irrtum deinerseits:Highlights 2005(2006)entdeckt-soll kein minus sein.
Möchte sehr rasch deine Konzerte besuchen, habe schon tolles Lob gehört.
Viel Glück fürs Neue Jahr wünscht dir Linda

von Alfred & Judith Trenz aus Wien 23; Altmannsdorferstr.174 am 10.12.2005 11:11
lieber Michael
vielen, vielen Dank für den aussergewöhnlich schönen Abend gestern in der Burg Perchtoldsdorf.
Meine Frau und ich geniessen Deine Auftritte so oft wir dazu Gelegenheit haben.
Bleibe weiter so
viele herzliche Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest wünschen die treuen
Judith & Alfred Trenz

von caroline aus lieboch am 06.11.2005 10:14
danke für den tollen abend
werden noch sehr lange davon zehren.
liebe grüße von unserem team an dich
ein erlebnis dich gehört zu haben

von AISHA aus vienna am 27.10.2005 22:16
Lieber MIchael,
auf diesem Weg möcht ich mich auch mal bei dir bedanken!
Freu mich immer wieder riesig als Gastsängerin dabei sein zu können, wenn du am Piano loslegst! Auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Gigs!
Viel Erfolg weiterhin!!!!
Aisha
ps: auf das Angebot von Manfred sollten wir mal zurückkommen :-) Würd mich freuen!

von F. Peter Blecha aus 1100 Wien am 20.09.2005 09:40
War von dem Konzert am 17. 09. sehr angetan, ein wenig mäßig (betrifft vorrallem das optische) kam die österreichische Rock'n'Roll Band herüber. Ihre Boogies und die Comets waren ein Traum. Hochachtungsvoll

von Hausleitner Manfred aus Wien am 13.07.2005 14:12
Hallo Michael - tolle Website hast du - werde wahrscheinlich am 16. in Perchtoldsdorf sein. Uebrigens, den Termin habe ich auf der Aisha Webseite gefunden. Vielleicht gibts einmal einen gemeinsamen Gig.
Viele Gruesse und viel Erfolg weiterhin

Manfred Hausleitner

von Karin D.Wessely aus Vienna am 27.06.2005 19:00
Lieber Michael,

viel Spaß mit dem neuen Gästebuch! ;-)
war mir wie immer ein Vergnügen, Deine HP "aufzupeppen" ;-)



liebe Grüße
Karin

(Insgesamt 39 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools