Gästebuch der "Dolphins" Cheerleader
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Bitte gebt eure email Adresse an! Sonst kann euer Eintrag nicht gelesen werden. Thanks!

(Insgesamt 251 Einträge)

von Dani am 24.02.2017 14:31
Hallo Kerstin

Die Dolphins haben doch gerade einen Blog eingerichtet, auf dem alle Teams und auch der Verein vorgestellt werden. Das ist doch auf facebook gepostet. Ist total nett gemacht. Ich hoffe, dass dort weiter über die Teams berichtet wird.
Über den Showcase mit allen Teams wurde doch auch geschrieben!?

Und Twitter ist auch gestartet, s. facebook.
Ich verstehe deine Frage eigentlich nicht......

von Kerstin am 24.02.2017 09:22
Hallo lieber Webmaster.

Gibt es denn die Peewees und die Seniors noch in eurem Verein? Auf den sozialen Plattformen sehe ich nur noch eure Juniors. Falls ja wäre es schön etwas mehr Info zu den Teams zu bekommen. Auch hier sehe ich nur ein Foto zu den Seniors und Peewees über Alter und Erfolge und über die momentane Trainingssituation würde ich gerne mehr wissen.

Mit sportlichen und freundlichen Gruß

Kerstin
Kommentar:
Hallo Kerstin,
ja natürlich gibt es bei uns PeeWees und Seniors.
Auf unserer Homepage www.dolphins-online.de
Dort sind auch Trainingszeiten angegeben.
Cheers

von Anonym am 23.08.2016 21:13
Gibt es bei den Divas eine Chance Flyer zu werden oder habt ihr genug Flyer und man wird automatisch Base?
Kommentar:
Hallo, komm doch einfach mal zum Training. Die Trainingszeiten findest du auf unserer Homepage : www.dolphins-online.de

Mit sportlichen Grüßen

von wolle aus lichtenberg am 16.05.2016 18:22
auf diesem weg den mightys für die Topleistung Respekt und macht weiter so!!!!

von Anonym am 09.04.2016 17:05
Hallo
Ich wollte fragen, ob man mit 16 einhalb eher in das Dolphins Divas Team kommt oder zu den Mighty Dolphins?
Noch eine kleine Info: ich habe leider keine Erfahrungen beim Cheerleading
Kommentar:
Hallo,
du bist wahrscheinlich bei den Divas am Besten aufgehoben. Komm doch einfach mal bei uns vorbei und schau dir an wie die Divas trainieren.

Die Trainingszeiten findest du auf unserer Homepage : www.dolphins-online.de

Wir freuen uns auf dich



von Fan am 30.04.2015 14:07
Kommen Fotos von der Lm ins Album?*o*
Kommentar:
Ja, kommt bald...

von webmaster am 22.04.2015 19:53
Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass Beiträge ohne korrekte e-mail Adresse hier nicht veröffentlicht werden können!

Editiert am: 22.04.2015 19:56 von Administrator

von Charleen am 06.01.2015 17:23
Hallo Julia
Komm doch mal zum Training dann können wir das besser besprechen
Training:
Montag 18:00 Uhr im Kranichgymnasium
Mittwoch 19:00 Uhr im der Halle von der Amselstieg.
Würde mich freuen wenn du vorbei kommst.
Liebe Grüße

von Julia am 03.01.2015 19:13
Kann man, wenn man jetzt noch von einem anderen Team zu euch wechselt, noch an der LM mit Starten ? Also bei den Seniors ? Oder ist das zu spät jetzt oder sind die voll ?

von Anonym am 08.08.2014 10:39
Ich bin im Moment 14 und möchte Ende des Jahres (wenn ich 15 bin) mit cheerleading anfangen. Meine Freundin wäre dann 16 würde das dann so sein das wir in unterschiedliche Teams kommen oder haben wir die Chance in das gleiche Team zu kommen?
Kommentar:
Hi,
das kommt darauf an, wie die Trainer entscheiden.
kommt am besten mal zum Training, da könnt ihr alles mit den
Trainern besprechen.
Cheers

von Anonym am 31.07.2014 13:04
Ich habe mal eine Frage, ich bin 16 Jahre alt, kann man jetzt immernoch mit Cheerleading anfangen? Ich will wahnsinnig gerne anfangen, kann aber weder Spagat, noch irgendetwas anderes. Würde mir gerne mal das Training anschauen und ein Probetraining machen, aber darf ich das in meinem Alter überhaupt noch, und wenn ja, wann muss ich dann wo erscheinen und in welches Team kommt man als ultimativer 16- Jähriger Anfanger? (PS: Tanze seit 8 Jahren, also beim Tanzen werde ich kein Problem haben)
Kommentar:
Hallo, wir haben jetzt gerade 4 Wochen Sommerpause und beginnen unser Training wieder am 01.09. in der Turnhalle des Kranichgymnasiums in der Zeit von 16 - 20 Uhr. Wenn du Lust hast schau dann einfach bei uns vorbei und wir werdden dann sehen in welches Team du am besten passt Es ist niemals zu spät mit dem Cheerleading anzufangen. Wir freuen uns auf dich

von Anonym aus Deutschland am 26.07.2014 16:28
Wann gibt es Bilder von der Jubiläumsfeier?

von Anonym am 26.07.2014 16:26
Wann gibt es Bilder von der Jubiläumsfeier?

von Anonym am 08.07.2014 16:13
Herzlichen Glückwunsch an alle Dolphins Teams zur Harzer Meisterschaft!

Ganz besonders an die zauberhaften Magic Dolphins. 1. Platz ! Wow ! Super Leistung!

Ganz toll auch die Zuckermäuse Litle Dolphins! Da hat ihr euch beim ersten Mal super geschlagen in dem schwereren Level. Ihr ward mit Abstand die Jüngsten. Klasse gemacht! Und ihr ward einfach sooooo süß!

Super auch von den Mighty Dolphins. Ein toller 2. Platz in der älteren Jugend verdient große Anerkennung! Auch ihr ward das jüngste Team in diesem Level!
Da könnt ihr sehr stolz sein! Respekt an die neuen Mädels.

Auch die CCC haben ihr Bestes gegeben! Die 3 Flyer mal als Bases zu sehen war sehr interessant und der Ausflug hat euch hoffentlich Spaß bereitet. Gut gemacht!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit allen bekannten und neuen Gesichtern und vielleicht noch mehr Teams?
Ihr werdet ja immer mehr......


von Fan :) am 18.05.2014 13:02
Kommen Fotos von der DM ins Fotoalbum ? *O*
Kommentar:
Aber natürlich.....

von Fan der leider nicht mit dabei sein kann am 16.05.2014 13:43
Hallo Dolphins!

Ich wünsche euch alles Gute bei der DM in Hanau und drücke fest die Daumen!

Aber egal welcher Platz, seid stolz auf euch! Ihr habt es mit allen Teams zur DM geschafft, und auch eure Juniors. Das ist doch der Hammer! Das muss man erst mal machen!!!

Also toi,toi,toi und viel Spaß!!!!



von Angela Glinski am 07.03.2014 12:46
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle unsere Sportler!
Ich bin immer noch überwältigt.......

Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die an uns und unseren Verein geglaubt haben; besonders bei den vielen Eltern, Freunden und Fans, die uns diesen unbeschreiblichen Tag ermöglicht haben!

Ihr seid wundervoll!

von begeisterter Fan am 04.03.2014 13:25
Ganz herzlichen Glückwunsch an alle eure Teams! Das war wirklich eine super Gesamtleistung. Und das mit neuen Teams in so kurzer Zeit! Wow!

Macht ihr auch die Seite neu mit aktuellen Fotos der Teams?
Würde mich sehr freuen.

Viel Glück bei der Deutschen Meisterschaft!

von LM 2014 am 28.02.2014 15:14
Viel Glück auf der LM!
Kommentar:
Vielen Dank

von Anonym am 14.02.2014 18:37
Hallo Dolphins !

Stimmt das, das alle Teams bei euch neue Uniformen kriegen?
Kann man denn auch noch mitmachen? Ich meine wegen LM ist das ja grade schlecht, weil die Teams ja schon voll sind, oder?
Finde euch schon lange toll und mit dem neuen Verein ist das bestimmt noch besser.
Kommentar:
hi anonym,
natürlich kann man bei uns mitmachen.
Schaut mal auf unserer Homepage, da stehen die Trainingszeiten.
Ihr sei immer willkommen.
Gruss,
Manni

von Manni am 30.12.2013 13:06
Hi, es gibt jetzt eine coole Cheer-Bow Seite:
https://www.facebook.com/futurebows

von Fan am 18.12.2013 14:50
Liebe Dolphins,

ich freue mich über die schönen Fotos von euch allen. Ihr seid ein wunderbarer Verein.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, ein gesundes neues Jahr und weiter ganz viel Erfolg!

Beleibt alle so liebe Menschen wie bisher.

von Dolphins Cheer Community am 07.12.2013 00:02
DCC proudly presents:

THE LM 2014 TEAMS

Dolphins Senior Allgirl Team
Future Stars Senior Allgirl Groupstunt
Unit Stars Senior Coed Groupstunt
Mighty Dolphins Junior Allgirl U14 Team
Rising Stars Junior Allgirl U14 Stuntgroup

von ?? am 06.12.2013 17:42
Mit welchen Teams startet ihr an der LM ? UNd welche Kategorien sind das ?
Kommentar:
Hi,
das steht noch nicht fest.

Cheers, Manni

von Fotos am 03.12.2013 21:32
Komm Bilder von Lemgo auf die Seite ?
Kommentar:
Ja kommen noch!

von Hammer am 01.12.2013 10:25
Future Stars ihr wart mal sowas von der hammer *______________* Ihr habt es so drauf und seid die besten ich liebe euch ♥

von FSC ♥ am 29.11.2013 19:40
Future Stars ich rockt das morgen *__*
Zeigt allen das ihr die besten seid und holt euch den Pokal ♥
Ihr seid die BESTEN *____________*

von Cheermaus am 26.10.2013 23:02
Hallo Dolphins!

Könntet ihr mir bitte noch antworten?

Danke!
Kommentar:
Hallo Cheermaus,
ja heute stellt sich unser Cheerleader Verein der DCC offiziell vor.
Ort ist die Großturnhalle des Kranichgymnasiums und es findet in der Zeit von 14 bis 16 Uhr statt.
Es wäre toll, wenn du kommst.
Geli

von Cheermaus am 26.10.2013 19:18
Hallo!

Ich habe gehört, das am Sonntag, also morgen, Tag der offenen Tür bei den Dolphins ist? Stimmt das?
Ist das im Kranich? Wenn ja,wann denn?
Kann man da vorbei kommen, bin eigentlich bei einem anderen Team; will aber eigentlich wechseln.

Würd mich freuen.

von ??? am 24.09.2013 09:50
Kommen keine aktuellen Fotos mehr von dem Teams und den Meisterschaften in das Album?
Kommentar:
Die Teams formieren sich gerade neu.
Es wird bald neue Fotos geben.
Cheers

von CheerFan am 22.09.2013 14:07
Wie ist das eigentlich wenn man erst mit 15 anfängt und noch keine Erfahrung hat?
Kommentar:
Ist kein Problem Jeder kann bei uns mitmachen, wichtig ist, dass er/sie Spass am Cheerleading hat
Mit 15 Jahren ist das Juniorteam genau das richtige. D.h. training Montags in der Turnhalle der Emil Langenrealschule in der Zeit vom 16 - 18 Uhr.
Cheers
Angelika

von Cheerfan am 20.09.2013 22:49
Hallo

Ich bin 12.

Ich würde ja eigentlich schon länger gern kommen aber ich glaub, das dann alle auf mich sauer sind.Deshalb weiss ich nicht. Würde aber gern, wär gern mit bei euch dabei.
Meine Freundin eigentlich auch.
Ihr habt doch auch sone coole Tzmblingmatte. Trainieren da alle Teams mit? Oder ist die nur für die Seniors?
Kommentar:
Ich kann dich gut verstehen, aber kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch das Training an.
Wir trainieren das Juniorteam immer Montags in der Turnhalle der Emil Langen Realschule in der Zeit von 16 - 18 Uhr. Bring deine Freundin mit, denn zusammen fällt vieles leichter. Die Tumblingmatte ist natürlich für alle unsere Teams

von Angelika aus Im Meer am 20.09.2013 19:43
Ja natürlich kann man bei uns noch mitmachen Unsere Trainer haben die C-Lizenz und helfen euch auf jeden Fall. Wenn du Lust und Freude am Cheer hast bist du bei uns richtig aufgehoben
Komm doch einfach mal zum Probetraining. Wie alt bist du denn ?
Cheers
Angelika

von Cheerfan am 20.09.2013 08:53
Hallo !

Ich habe gehört, das man in den Teams noch mitmachen kann?
Auch wenn man noch nicht so gut ist und in einem anderen Verein war?Bin zwar schon beim Cheer, aber nicht so gut wie ihr.
Stimmt das auch, das bei euch keiner meckert und einen hilft, wenn man was noch nicht so gut kann? Weil ihr ja da schreibt, ddas eure Trainer ausgebildet sind
Würde vielleicht gerne mitmachen, wenn das stimmt .

von Janna am 05.09.2013 16:57
Startet ihr also in Pee Wee U14 U17 und Senior Coed ?
Kommentar:
Hi,
im Moment stehen die Kategorien für die nächste Meisterschaftssaison noch nicht fest.
Trotzdem sind uns neue Mitglieder aller Altersklassen immer willkommen,
Cheers

von Lina am 25.08.2013 17:48
Habt ihr jetzt kein U17 Team mehr ? Weil ich wollte vielleicht kommen aber ich bin 14 und werde in 2 Monaten 15
Kommentar:
Hi Lina,
naürlich haben wir auch ein U17 Team.
du kannst gerne kommen.
Trainingszeit:
Migthy Dolphins: (Allgirl Juniorteam)
Montag, 16:00Uhr - 18:00Uhr Emil-Langen Realschule

Wir freuen uns auf dich.

Cheers

von Lina am 24.08.2013 21:51
Wie heißt das neue U14 Team ?

Hallo lina,
unser Junior Team sind die Mighty Dolphins
Editiert am: 25.08.2013 09:52 von Administrator

von Manfred am 19.08.2013 09:52
Hallo Danni,
klar brauchen wir in unserem Jugendteam
Mädchen ab 11 Jahren.
Du wärst da genau richtig aufgehoben.

Es stimmt,dass wir z.Zt. keine Aufnahmegebühr erheben. Der monatliche Vereinsbeitrag beträgt 10,-€.

Komm doch einfach mal zum Probetraining vorbei:
Montags von 16:00Uhr - 18:00Uhr in der Emil-Langen Realschule.

Wir freuen uns auf dich,

Deine Dolphins

von Danni am 18.08.2013 20:27
Ich wollte mal fragen ob ihr auch noch für jüngere Leute braucht, also so ab 12 ?
Stimmt das auch, das es bei den Dlophins kein Geld kostet wenn man mitmachen will. ALso keine Aufnahmegebühr?



.


von Lisa am 10.08.2013 11:40
Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja interessant mit der Vereinsgründung. Aber war nicht bei den FS ein asiatisches Mädchen dabei?
Kommentar:
Du meinst Bao, die ist nicht mehr dabei, leider.


von Dolphins Organisationsteam am 09.08.2013 13:08
Hi Lisa,

die Future Stars sind in ihrer Besetzung unverändert, aber sie trainieren und starten ab dieser Saison für die Dolphins Cheer Community!

Unser neuer Verein ist gegründetet worden, damit wir uns ganz auf den Sport Cheerleading konzentrieren und alle Teams bestens fördern können.

Alle anderen Dolphins-Teams und Trainer findest du bei den DCC wieder!

von Lisa am 08.08.2013 20:55
Stunten die FS nicht mehr in der Ursprungsformation?

von Dolphins Organisationsteam am 05.08.2013 21:59
Hallo Jessy,

in einem Cheerleaderteam sind viele verschiedene Positionen zu besetzen, die alle sehr wichtig sind. So kann jeder nach seinem Talent einen Platz finden, der für ihn der richtige ist.

Bestimmte Voraussetzung gibt es in dem Sinne nicht und Flyer werden bei uns immer gebraucht!

Wenn du also gerne Flyer sein möchtest, probiere es einfach einmal in einem Schnuppertraining aus.
Unsere Trainer sind sehr gut ausgebildet und erfahrene Cheerleader, die dir dabei gerne helfen.

Alle Altersgruppen starten nach den Ferien mit neuen Teams in die nächste Auftritts- und Meisterschaftssaison und freuen sich über Verstärkung!

Nimm doch am Besten mit unseren Teams und Trainern Kontakt auf:
Facebook Seite der Dolphins Cheerleader Salzgitter
oder per Email an webmaster@dolphins-online.de

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

von Jessy aus Salzgitter am 04.08.2013 21:47
Hallo!
Ich bin sehr interessiert am Cheerleading und wollte demnächst auch selber anfangen und hätte mal die Fragen welche Vorraussetzungen es gibt um Flyer zu sein und was man generell für Vorkenntnisse haben muss um mit euch zu cheern, bzw ob man überhaupt welche haben muss? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen! Liebe Grüße!

von Julia am 14.07.2013 13:57
Hey ich habe mal ne Frage
Kann man sich irgendwie die DVD von der Europameisterschaft kaufen ? Also die von der ein teil auf der Video Seite ist ? Weil ich wollte die Kaufen weil ich die FS´s echt cool finde Und halt auch wissen wie teuer die ist weil da ja nur 0,00 € Steht
Würde mich über ne Antwort freuen
LG Julia
PS: Also die da http://www.shop-factory.de/cgi-bin/wk.asp?kndnr=7161
ganz unten

von Dolphins Cheerleader am 03.07.2013 22:11
Ferien-Training

Im Rahmen der Ferienpassaktion git es in den Sommerferien die Möglichkeit, das Cheerleading bei den Dolphins-Cheerleadern kennenzulernen.

Vom 17.7. - 31.7. findet deshalb ein Ferientraining statt:
Immer Mittwochs von 12:00-14:00Uhr
Kleine Turnhalle Kranich-Gymnasium (Schölkeschule),
An der Windmühle 27, Salzgitter

Das Training wird ab einem Mindestalter von 5 Jahren für alle Interessierten männlich/weiblich unterschiedlicher Altersgruppen PeeWee, Junior und Senior angeboten.

Unsere leitenden Trainer sind selbst als aktive Cheerleader erfolgreich, durch den Landessportbund geprüft und lizensiert (Trainer-C Ausbildung Cheerleading).

Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Natürlich besteht auch für Dolphins-Mitglieder aller Teams/Altersgruppen die Möglichkeit, an diesen Tagen in den Sommerferien an der Ferienpassaktion teilzunehmen!

Wer also Spaß und Zeit hat, ist herzlich bei uns eingeladen!

!!!!! Die regulären Teamtrainings beginnen wieder nach den Sommerferien mit dem Start in die neue Saison !!!!!

Wir wünschen allen schöne Ferien!



von Dolphins Cheerleader am 01.07.2013 23:08
Hallo Ihr lieben Cheerleader!

Ich hoffe, ihr hattet schon Kontakt über Facebook zu unseren Mädels ?
Falls nicht, meldet euch doch noch einmal hier im Gästebuch.
Natürlich verstehen wir sehr gut, dass ihr alle zusammen weiter "cheerleaden" möchtet! Es gibt auch so viele Möglichkeiten für euch, auch in gemischten Altersklassen zusammen zu wirklich tollen Meisterschaften zu fahren! Da helfen wir euch gerne.

Wir haben auch so viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten und - zeiten für alle, da gibt es sicher eine gute Gelegenheit für euch.
Es wäre ja wirklich schade, wenn ihr wegen der Altersgründe euren Sport nicht mehr zusammen ausüben würdet.......

Vielleicht habt ihr ja einen Möglichkeit, zum Ferientraining vorbei zu kommen; ansonsten meldet euch doch noch einmal, damit wir uns gleich nach den Ferien einmal treffen und alles in Ruhe besprechen können...

Es gibt auch nach den Ferien wichtige Infos für alle, die bei uns mitmachen möchten! Dann wird sowieso alles ganz neu und für jeden bestmöglich geplant.

Natürlich gibt es auch tolle Möglichkeiten auch für alle, die bisher noch keine Erfahrung in diesem Sport haben. Auch das ist ken Problem.

Dann wird sowieso alles ganz neu und für jeden bestmöglich geplant.

Alles ist möglich!
Wir freuen uns auf euch!

Dolphins Cheerleader
Der Vorstand

von webmaster am 29.06.2013 21:09
Hallo

unser Senior Team ist ab 14Jahren, so dass ihr zusammen bleiben könntet.

Vom 17.7. - 31.7. bieten wir ein Ferientraining an:
Immer Mittwochs von 12:00-14:00Uhr
Kleine Turnhalle Kranich-Gymnasium (Schölkeschule),
An der Windmühle 27, Salzgitter

Ab dem 12.August 2013 (nach den Ferien) haben wir Montags von 18:00Uhr - 21:00Uhr in der Turnhalle des Kranichgymnasiums und Mittwochs von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr in der Grundschule Dürrerring wieder normales Training.

wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut.

Cheers,
Manfred

von ♥ am 29.06.2013 18:53
Hey
Meine Freunde und ich sind Cheerleader und wir würden gerne zu euch kommen, da unser Team durch den altersunterschied auseinander Gerissen wurde :/
Wir sind zu viert (14,15,16,17) und wir würden gerne zusammen "Cheern". Wir sind eigentlich schon sehr erfahren in diesem Sport, aber können noch nicht so viel Talente aufweisen :/ Wir sind Cheerleader seid 2006,2007 und 2010 Und vier Bases Wir wollten fragen ob wir uns irgendwo bewerben müssen und ob es ein Problem ist das wir unser Team "verlassen" haben... Eigentlich ist uns Teamgeist wichtig doch wir können uns nicht vorstellen ohne den anderen zu Cheern

von Jil am 18.02.2013 16:32
Welche Maße muss man eigentlich haben um Flyer zu sein?

(Insgesamt 251 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools