Santana Show Apparel
Willkommen...

(Insgesamt 73 Einträge)

von Adolfine aus Munchen am 08.02.2017 16:35
haben gutt

von Jason aus Munchen am 03.01.2017 15:59
niekićkający seks telefon

von Natalie Rüegger aus Schweiz am 10.10.2010 20:22
Wow. Super schöne Showbekleidung. Ich wünschte mir in der Schweiz gäbe so einen Schneider.

Da ich selber 1.85m gross bin und nicht gerade schlank finde ich absolut nichts als Showbekleidung, ausser die schönen Herren Hemden aus USA. Wie gerne hätte ich so einen superslinky wie das 2 Bild. Blau/weiss mit Leder. WOW echt toll

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Natalie Rüegger

von Eileen am 22.10.2009 15:00
Hallo! Danke für deine Antwort!
Wie hoch sind denn dann die Grundbeiträge, wenn du mir das verraten magst? Ich denke dass die prozentualen Beiträge nicht so schlimm wären, da ich unter den 5000 euro im Jahr bleiben werde denk ich. Die Gebürhen der Genossenschaft wären daher denk ich auch kein Problem. Also mmüsste ich nur mich anmelden im Gewerbeamt und der Handelskammer zahlen, und wie siehts aus mit Einkommenssteuer? Als Kleingewerbe muss ich ja zumindet keine Umsatzsteuer zahlen. Und der Genossenschaft evtl. einen umsatzabhängigen Betrag. Hab ich was vergessen?
Vieeelen Dank für deine Unterstützung! Es ist so chaotisch für jemanden, der noch nie mit Bürokratier zu tun hatte...^^
Lieben Gruß
Eileen

von Ilona am 11.10.2009 17:58
Hallo Eileen,
hab deinen Eintrag leider erst jetzt entdeckt....falls du noch mal hier rein schaust, - also die Gebühren für die Handwerkskammer muß jeder bezahlen. Also jeder, der sich nun auf irgendeine Weise Handwerklich bestätigt.
Die Gebühren für die Genossenschaft (die schreiben einen dann auch nach der Gründung eines Unternehmens irgendwann an, können erlassen werden, wenn man nachweisen kann, daß der Verdienst einen bestimmten Satz nicht überschreitet. Die Leute dort waren auch sehr nett und gaben bereitwillig Auskunft. Aber Vorsicht: Falls du es verpasst die Genossenschaft von dir aus anzuschreiben (viele wissen gar nicht, daß sie das müssen..) wird die Genossenschaft evtl erst einige Monate NACH der Geschäftsgründung auf dich aufmerkasam. Dann sind zumindest für die Monate Gebühren fällig, die seit deiner Gewerbeanmeldung verstrichen sind. Rückwirkend kann nämlich nicht befreit werden!
Schade, daß es so wenig Portale im Internet gibt, wo auf solche Dinge hingewiesen wird. Mittlerweile blicke ich ganz gut durch, aber ich habe mir die Beantwortung jeder Frage hart erkämpft, gebe daher meine Erfahrungen auch gerne weiter.

LG
Ilona

von Eileen am 20.08.2009 00:29
das mit den gebühren ist ja der hammer! habe mir auch überlegt, neben dem studium so ca. 5 slinkys im monat zu schneidern...habe grade auch schon eine mail ans ordnungsamt geschickt, ob der spaß mich was kosten soll...echt sehr toll dass man in deutschland mal so stressfrei etwas nebenher verdienen kann, oder ?! mönsch... da kann ich ja gleich meinen nebenjob an der kasse behalten, da muss ich jedenfalls nix abgeben....gilt die gebühr auch, wenn man nur so 100 euro wirkliche einnahmen hat im monat?
liebe grüße aus stuttgart

von Johanna am 09.08.2009 20:51
hallo ich wollte fragen ob sie einen superslinki nach bildforlage anfertigen können?
mfg Johanna

von Ilona herself am 06.05.2009 18:30
Hallo meine Lieben!
Offensichtlich habe ich eine neue interessierte Leserin von meinem Gästeuch gefunden! Die Handwerkskammer Osnabrück hat meine nette Homepage und auch dieses Gästebuch entdeckt. Es ist doch schön, wenn soviele nette Menschen sich hier ihre Zeit vertreiben - was ja auch ausdrücklich gewünscht und in meinem Sinne ist.....
Allerdings hat der Handwerkskammer eine Passage nicht so gut gefallen.
Hier also auf ausdrücklichen Wunsch der Handwerkskammer Osnabrück eine Berichtigung meines letzten Eintrages:
Die Gebühren, die ich (zu meinem Leidwesen) nun doch bezahlen muß sind nicht "unrechtmäßig hoch". Zumindest sind sie nicht "unrechtmäßig". Sie sind tatsächlch vom Gesetzgeber so und in dieser Höhe vorgegeben!
Ob man die nun für zu hoch hält oder nicht ...das bleibt wohl dem einzelnen überlassen.
Aber ich bin nun mal kein "Schwarzarbeiter" - möchte das auch nicht werden und werde daher in Zukunft treu und brav die ersten beiden Slinkys des Jahres für die Kammer schneidern! Auch wenns weh tut.....
Eure Ilona


von Jeannine aus Tübingen am 15.03.2009 10:07
Liebe Ilona,
gestern habe ich mein von Dir angefertigtes Oberteil erhalten. Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass man ein Oberteil über eine solche Entfernung und ohne jeglichen persönlichen Kontakt nähen lassen kann. Aber Du hast mich absolut vom Gegenteil überzeugt .
Dieses Oberteil ist GENAU SO wie ich es mir vorgestellt habe. Du hast all meine Wünsche super umgesetzt. Es ist einfach wunderschön. VIELEN DANK, Ilona! Liebe Grüße Jeannine

von Sandra Visnjic aus Mülheim am 09.03.2009 16:02
Hallo,

die Jacke ist einfach nur ein Traum, sie sieht total suuper aus. Sogar
meiner 7 jährigen Nichte hat sie gefallen Die Jacke sieht wirklich
ganz toll aus und ich bin jetzt schon happy sie auf einem Turnier
präsentieren zu dürfen!!!! Das hast Du wirklich supersuper toll
gemacht und im März gibt es Fotos im neuen Dress

Knuutscher an Dich und danke das Du mir eine so tolle Jacke genäht hast.

von Ilona (SANTANA) Herself :-) am 10.02.2009 16:39
Moin moin aus dem Emsland!

Gute Nachricht!
Wies ausschaut geht SANTANA weiter!
Offensichtlich hat man mir - ich gehe jetzt mal davon aus versehentlich -
unrechtmäßig hohe Gebühren abverlangt.
Sollte das so sein und ich muß das tatsächlich nicht bezahlen mach ich natürlich weiter !!!!
LG
Eure Ilona

von Carmela Stickel-Stivala aus Langenau am 11.01.2009 19:28
Hallo Ilona,
Ich würde gerne wissen wo du deine Stoffe, insbesondere das Kunstleder eingekauft hast...!?
Da ich selbst einen Slinky für meine Tochter und diverse Kundinnen genäht habe, aber leider immer noch nicht das passende Kunstleder gefunden haben.
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir antworten würdest, da ich deine Entwürfe gesehen habe und diese auch sehr mit Kunstleder bestückt waren!

Lieber Gru?,
Carmela Stickel-Stivala

von Ilona am 30.10.2008 11:37
Hallo liebe "Interessierte" und liebe bereits Kundinnen!

Heute muß ich Euch eine sehr schlechte Mitteilung machen.javascript:%20DoSmilie('%20 %20');
Deutschland hat mich eingeholt!
Die Forderungen von Kassen, Ämtern, Genossenschaften und allen voran die Handwerkskammer sind so immens hoch, daß ich für umgerechnet fast nix arbeiten müßte.
Da ich nicht bereit bin meine Ideen und Arbeitskraft ausschließlich für Abgaben herzugeben, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen "Santana" zu beenden. - Für Reklamationen, Hilfe oder Tips (auch wo ihr in Zukunft gute Kleidung bekommen könnt) bin ich natürlich nach wie vor für Euch da!
Da ich nicht weiß wie lange diese HP mit mail Adresse noch offen sein wird, solltet ihr Euch daher für alle Fälle meine Telefon-Nr notieren und mich dann anrufen.
05965/1383

Wie es zu meinem Entschluß kam? Wens interessiert liest weiter (auch als Abschreckung für solche, die glauben man könne als Kleinbetrieb in Deutschland Geld verdienen.....)alle anderen auf letzten Absatz springen javascript:%20DoSmilie('%20 %20');

Viele Besucher meiner HP kennen mich und meine Arbeit bereits. Ihr habt mitbekommen, daß meine Zeit nicht unendlich ist und ich daher nur begrenzt Aufträge annehmen kann. Diese Grenze lag bisher bei 6 - 8 Teilen / Monat max. (im Winter weniger) und in der Letzten Zeit noch darunter.

Da aber die Gebühren für ALLE handwerklich tätigen Betriebe nicht vom Umsatz abhängig sind, sondern lediglich die Tatsache interessiert, WAS man tut, sind sie dafür unangebracht hoch (finde ich jedenfalls. Die Damen der Handwerkskammer sehen das anders...)

Die Art und Weise der Gebühreneintreibung empfinde ich schon (fast)als Bauernfängerei. Zuerst - blitzeschnell nach der Gewerbeanmeldung bei der Gemeinde - bekommt man ein Schreiben mit der Mitteilung, daß man verpflichtet sei, sich in ein Register eintragen zu lassen - mit beigefügter Rechtsbelehrung unter Androhung von Konsequenzen bei Nichterfüllen....allerdins ohne einen kleinen Hinweis auf irgenwelche anfallenden Eintrags-Gebühren!!!!
Dieses 2. Schreiben mit der Rechnung kommt dann NACHDEM man seine "Pflicht" erfüllt und sich eintragen hat lassen!

Die freundlichen Damen bei der Kammer finden das absolut legal, da man davon ausgehen muß, daß man als angehender Gewerbetreibender über alle anfallenden Kosten natürlich informiert ist oder sich zumindest darüber im Vorfeld zu informieren hat! Die Kammer also keinesfalls dazu verpflichtet sein kann im Vorfeld (oder sp. bei der Aufforderung für den Eintrag) über die Gebühren zu informieren!

Wo aber bekommt man denn diese Informationen her wenn man nicht mal ne Ahnung davon hat daß es diese Eintragungen gibt und warum???

Und - ...bei der Industrie- und Handelskammer sind diese Eintragungen UND die Jahresbeiträge für ALLE bis zu einem gewissen Gewinn FREI !!!!!!

Ich hätte mit meinem Gewerbe durchaus auch die Möglichkeit gehabt dort beizutreten, da ich ja auch "Handel" mit fertiger Ware betreibe - wenn die Handelskammer nicht so flott gewesen wäre mit ihrer Aufforderung mich "aufzunehmen..."

Und wenn ich vor der "Aufnahme" darüber informiert worden wäre, daß es mehrere Möglichkeiten der Mitgliedschaft gibt wenn der "Betrieb" so schwierig einzuordnen ist wie meiner...- Damit ich "passe" hat man mich von der Kammer kurzerhand als "Theaterschneiderin" einsortiert...DA ich mir - natürlich - über die finanz. Konsequenzen nicht im Klaren war habe ich mich damals - leider - nicht entschieden dagegen gewehrt und dachte mir ...nun ja, wenn eben keine richtige Rubrik für mich gibt nehm ich halt was die vorschlagen...nun ists zu spät !!!
javascript:%20DoSmilie('%20 %20');

Die Gebühren werden also fällig - Und sie sind saftig! Dazu kommen dann weitere jährliche Mitglieds-Gebühren!
WÄRE ich eine gelernte Schneiderin gäbe es zumindest für diese Jahresbeiträge eine Freigebühr bis zu einem gewissen Umsatzsatz.
Da ich mich aber erdreistet habe zu nähen OHNE das gelernt zu haben, habe ich sozusagen Strafe verdient....(Ich habe keine Gesellen- oder Meisterprüfung abgelegt, die der Kammer auch schon mal ein Sümmchen eingebracht hätte...)
WENN mein Gewinn (also das was übrigbleibt wenn alle meine Ausgaben abgezogen sind)die Grenze von 320 Euro (oder waren es 340??) übersteigt, muß ich mich krankenversichern (bin bisher über Mann versichert)Diese GEbühren liegen bei meinem Alter(47) bei mind. 280 Euro. Dazu kommen noch alle anderen "Gebühren" und die Steuern natürlich....

Bei einem "normalen" Slinky habe ich in der Regel 60 - 80 Euro "verdient" Ich nähe ca 8 - 10 Stunden daran (ohne den Entwurf und die Bearbeitung von mails, Wareneinkauf etc...)Entspräche einem Stundensatz von ca 6 - 7 Euro. - Damit war ich zufrieden, denn es hat mir ja auch sehr viel Freude gemacht.

Diese neue Rechnung aber bedeutet, daß ich die ersten 6 -7 Slinkys im Monat sozusagen "für Ämter, Kassen, und Kammern nähen darf. Erst nach dem 6. Slinky würde mein "Verdienst" einsetzen! ABER ....mehr als max. 6-7 Teile KANN ich zeitlich nicht schaffen.
Bedeutet, ich habe zwar insg. ca 80 Stunden / Monat genäht, aber bis dahin NULL Euro für mich selbst erwirtschaftet....
Reduziere ich meine Arbeit, spare ich zwar die KK, muß aber alle anderen GEbühren trotzdem tragen, meine Kunden "sortieren" (wie soll das gehn ???) weiter ein Atelier für die paar Euro Gewinn bereithalten....also völliger wirtschaftlicher Quatsch.....geht also auch nicht....


Sorry.....aber da vergeht mir nur einfach die Lust an der Sache.
Zumindest wurde mir klar warum eine Handwerkstunde 30 - 40 Euro kostet, der Handwerksmeister aber trotzdem nur schwer über die Runden kommt....

Ich bin tieftraurig über dieses Ende meiner "Karriere" aber da bekomme ich als Harz 4 Empfänger doch deutlich mehr Lebensqualität! (Doch so mein Mann weiter für mich sorgt werd ich das wohl auch nicht bekommen javascript:%20DoSmilie('%20 %20'); )

Ich denke trotzdem an Euch alle, die ihr mir immer wieder viel Freude bereitet habt, die ihr meine Werke mit Stolz und Freude "vorgeführt" habt.
Ich war immer überglücklich, wenn die mails mit "Gewinnmitteilung" eingetroffen sind. Ich drücke Euch allen weiter ganz fest die Daumen!!!
Macht weiter so !!!! Es war eine herrliche Zeit mit Euch!
Und ich hoffe, daß möglichst viele "Neueinsteigerinnen" diesen Frustbericht lesen und somit etwas besser als ich aufgeklärt sind.

Ich werde nun meine Beiträge für die 24 Stunden leisten, die ich in der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland dann nach der Rückwirkenden Kündigung meiner Gewerbeanmeldung Zwangsmitglied war.
Die hohen Anmeldegebühren werden mir dadurch aber nicht erlassen....Einmal gefangen lässt man seine Beute auf keinen Fall mehr aus den Fängen.....javascript:%20DoSmilie('%20 %20');

von Ilona herself :-) am 18.08.2008 20:04
Hallo ihr alle!

Ich muß mich vielmals entschuldigen!
Ich hatte in den letzten Wochen dermaßen viel zu tun, daß ich einfach nicht ins Gästebuch geschaut habe!
Es tut mir leid, daß ihr nicht durchkommt.
die Adresse ist info@santana-show-apparel.de ihr könnts aber auch über info@ferien-und-reiterhof.de probieren.
Gleich vorweg aber eine für einige enttäuschende Info:
Die Nachfrage an Santana-Modellen ist inzwischen so stark gewachsen, daß ich mit den Aufträgen kaum hinterherkomme und die Wartezeiten megalang geworden sind.
Bitte, bitte, versucht in der kommenden Saison schon mal im Winter vorauszuplanen damit Ihr nicht so lange warten müßt!javascript:%20DoSmilie('%20 %20');
Erfahrungsgemäß wird es ab November wesentlich stiller und ich habe wieder mehr Ruhe und Muße um zu nähen!
Warum ich keinen einstelle ???
Die Lohnnebenkosten sind dermaßen hoch, daß ich die Preise verdoppeln müßte um selbst noch ein wenig rauszubekommen... javascript:%20DoSmilie('%20 %20');

Das ist sicher auch nicht in Eurem Sinne.....

Ich bitte um Euer Verständnis und tu weiter mein Bestes!javascript:%20DoSmilie('%20 %20');

Liebe Grüße aus Stavern
Ilona

von Angelika wagner aus Österreich am 20.07.2008 19:13
hallo,

mir gehts ganz Ähnlich, kann leider keinen Kontakt von euch öffnen auf der seite. Könnt ihr mir diesen bitte zuschicken?

Danke schon mal im Vorraus

LG Angie

von Birgit Straub aus 72525 Münsingen am 04.06.2008 07:51
Hallo,

Ich wollte ne Email schicken, weil ich ein paar Fragen i. S. Slinkys habe, aber auf meinem PC funktioniert der Kontakt nicht. Ich krieg die Email-Adresse von euch nicht raus. Könnt ihr mir die mal zuschicken?

Grüße von der Schwäbischen Alb
Birgit

von Elke aus Heilbronn am 29.04.2008 09:54
Hallo Ilona!!
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Das Slinky passt perfekt und sieht einfach genial aus. Unsere "Westernfreunde" im Stall waren auch begeistert. Viel Erfolg und Glück weiterhin!!
Elke und Sandra

von Wencke aus Schleswig - Holstein am 23.04.2008 16:12
kam zufällig auf diese Seite und muss sagem klasse Seite und super schöne Showoutfits.

von Jens Donart am 15.04.2008 18:45
Hey Ilona!

Wir sind natürlich wieder wohlbehalten in Wiesbaden angekommen. Wollten nochmal ganz herzlich Danke sagen für alles . Es hat ne Menge Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht so berauschend war. Aber das Reiten war toll.

Viele liebe Grüße aus Hessen

Jens

von Sandra aus Mülheim an der Ruhr am 05.02.2008 15:52
Hallo,

habe jetzt endlich meine Showjacke von Dir bekommen.

Die Jacke ist einfach nur ein Traum , es ist alles super verarbeitet und sitzt einfach nur perfekt.

Ich möchte mich auch noch mal für Deine großartige Hilfe, Deine Tipps und Vorschläge und vor allem für all die Zeit, die Du mit mir verplempert hast bedanken.


Dieses Stück ist einfach nur wunderschönund ich kann Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf mein Showjahr 2008 mit Deiner Jacke.


Sandra

von Elke Hägele am 17.01.2008 19:17
hi

habe heute das slinky bekommen........... ist echt hammer..........

vielen vielen dank - ich freue mich sehr darüber.........

lg elke

von Nadine Ribbecke aus Köln am 11.01.2008 11:42
Der Showsilky war zu Weihnachten pünktlich da. Passt perfekt und sieht super aus. Hast mich echt glücklich gemacht. Vielen, vielen, vielen lieben Dank dafür. :-))))

von Jens Donart am 28.12.2007 12:48
Hallo Ilona!

Ich dacht ich könnt mich auch mal wieder melden:-). Hab vor kurzem mit Jessy gechattet und mich freut es, dass es bei euch da oben einigermaßen gut läuft.

Hab inzwischen mein Abi hinter mir und bin noch bis 31. März Zivi beim ASB.

Würd euch gerne mal besuchen kommen:-)

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr*g*.

Liebe Grüße,
Jens

von D. Lüttgen aus - am 20.11.2007 14:29
Hallo liebe Ilona,

Ich habe dir eine E-mail geschrieben,und ich hoffe sie kommt bei dir an!Wenn du keine E-mail bekommst,würde ich mich freuen wenn du an diese adresse:
janine94@netcologne.de
eine E-mail mit deiner Telefon nummer schreiben würdest, da ich deine hilfe bräuchte den ich brauche dringend einen schwarzen Slinky!
mfg D.Lüttgen

von Ilona am 21.10.2007 20:27
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und dickes Daumendrücken denen, die es noch werden wollen.
Die Fotos, die ihr mir geschickt habt, werden wieder bei den Kundenfotos eingestellt.
Bitte um Verständnis für die derzeitigen Verzögerungen bei der Pflege meiner HP.
Durch meinen Umzug bin ich zeitlich doch ziemlich unter Druck. Aber ich arbeite dran!!!!!

Liebe Grüße an alle
Ilona

von Eva am 21.10.2007 20:24
Hallo Ilona,

wollte dir endlich mal zwei Bilder von meinem Outfit schicken.
Es gefällt mir super gut und ich fühle mich auch sehr wohl darin.

Bin in meinem ersten Turnierjahr sogar Jahresbeste bei der GAWA (German Arabian Westernhorse Assoc.) in der Disziplin Trail geworden und das Outfit hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen ;o)

Viele liebe Grüße
Eva

von Chrisi aus linz am 15.10.2007 16:53
Hallo Ilona,
bin dank deiner Slinkys heuer super bei den Richter angekommen. European Champion Western Pleasure, European Champion Trail.
Fotos sende ich im MAil,

lg Chrisi

von Eva Wüllenweber aus Trebur am 12.07.2007 11:53
Hallo Ilona,
hatte am vergangenen Wochenende meinen ersten Auftritt im neuen Outfit. Hab mich super wohl gefühlt und es passt wirklich perfekt zu meinem Pferd und mir. Werde dir auf jeden Fall ein Bild für die Kundengallerie zukommen lassen.

Viel Erfolg für euren Umzug und viele liebe Grüße

Eva

von Andrea Lehnert aus Niedernhausen am 09.07.2007 22:15
Hi! Also ich möchte mich hier auch mal verewigen und Dir nochmal sagen, dass meine Outfits absolut klasse geworden sind!Naja die Showmanship Jacke hat es beim ersten Turnier ja auch schon gleich auf den 1.Platz geschafft!Slinky und Blanket werden dann hoffentlich nächstes Jahr beim Reiten viele Schleifen bringen (fangen mit dem Anreiten demnächst an...)Vielen, vielen Dank nochmal!Liebe Grüße Andrea

von Ilona am 25.06.2007 12:41
Hi Chrissy,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Na klar, - auf jeden Fall Foto schicken!
Hab derzeit wenig Zeit für HP-Pflege aber nach dem Riesen-Umzug werd ich auf jeden FAll wieder ganz viele neue Fotos einstellen!

LG
Ilona

von Chrissie Lutz aus Holzwickede am 19.06.2007 11:05
Hallo Ilona :-)
Ich bin am Samstag mein erstes Turnier in deinem Outfit geritten. Ich muss ja sagen, war sehr nervös. Aber zwei Starts...zweimal den Zweiten Platz! Gerade in der Horsemanship hat mich das Outfit mit Sicherheit nach Vorn gebracht. Von allen Seiten wurde ich nach meinem Outfit gefragt :-)

Nochmal vielen lieben Dank.
Soll ich mal ein Bild schicken?

von Nise am 05.05.2007 11:41
Hey duuuuu!!!!!
nette page!! weita so!!! freue mich über einen gegenbesuch!!!!
Nise

von Anja am 17.04.2007 12:30
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, meine Chaps und meine Weste sitzen wie angegossen und sind tatsächlich noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe... schicke bei Gelegenheit ein Foto, dann könnt ihr alle gucken! Danke!

von Manuela Both aus Pötsching / Österreich am 10.02.2007 13:47
Heute sind die beiden Slinkys angekommen.

Die sehen ja noch besser aus als auf den Fotos!!!!

Und passen tun sie wie angegossen!!!!!

Vielen Dank für die schönen Slinkys.

Wenn wir wieder etwas brauchen bestellen wir es sicherlich bei Ihnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Lg,

Manuela

von ilona herself am 31.01.2007 17:27
Hallo ihr Lieben!

Ich bin überwältigt von so vielen lieben Zuschriften nach dem Artikel in der Pferdebörse. Das soooo viele Leute das lesen und mir schreiben hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich muß und will Euch allen hier an dieser Stelle mal ganz fest drücken und Euch ganz doll Danke sagen für Eure netten mails und Einträge

Eure Ilona

von Simone aus Schweiz am 31.01.2007 12:03
Hallo
Vielen Dank für die schöne Turnier-Bluse, die Du für mich gemacht hast. Sie ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe eine Riesenfreude dran.
Und nun bin ich schon sehr gespannt auf meine 2. Bestellung.
LG Simone

von Dominique am 30.01.2007 15:48
Hallo,
habe durch Zufall den Artikel in der Pferdebörse 1/2 2007 über dich gelesen. Herzlichen Glückwunsch,ein schöner Beitrag, sicher werden dir die Leute die Tür einrennen. Aber das wusste ich ja schon vorher, nachdem ich den Superslinky von dir bekommen habe. Dieser wird in der kommenden Turniersaison wieder zum Einsatz kommen. Da ich auch
"bald" Geburtstag habe, werde ich sicher wieder auf dich draufzukommen und ein neues tolles Teil machen lassen - diesmal sicher in Pink

Viel Glück und alles Gute
Dominique

von Kerstin Rehbehn aus Dresden am 30.01.2007 06:11
Und wieder hast Du jemanden glücklich gemacht. Vielen,vielen Dank. Da kann man mal sehen, das man auch in großen Größen eine gute Figur machen kann.
Seeeehr zu empfehlen.
Viele libe Grüße
Kerstin

von Dominique am 06.12.2006 19:07
Hallo,
ich wollte nochmal Danke sagen, habe mit dem tollen super-slinky auf der Landesmeisterschaft in Rudow (Berlin) in diesem Jahr den 2.Platz in der Showmanship at halter gemacht, auf Gut Bösenburg in der Horsemanship den 1.Platz und ich hoffe, es folgen noch weitere.

ICh werde in Kürze wegen einem neuen Slinky auf dich zurück kommen.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Dominique

von Jasmin aus Zürich am 09.11.2006 16:08
Hallo Ilona

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals für deine tolle Arbeit und die beiden wunderschönen Outfits bedanken, die ich dieses Jahr auf den Turnieren tragen durfte.

ich freue mich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit und viele tolle Outfits.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Jasmin Studer

von Ines Boos am 03.09.2006 18:55
Hallöchen,
also ich bin so begeistert von meinem neuen Outfit... Passt alles... der liebe Kontakt, die Zusammenarbeit und das Outfit passt auch ;-)
Kann ich nur weiterempfehlen...
Bilder folgen, wenn Alsfeld und Aachen Turnier ist
LG
Ines

von Jeanette aus Lauffen am 16.08.2006 11:42
Hallo Ilona,
war eben mal wieder hier zum Schauen. Die Website ist super geworden! Und die Blankets...irgendwann gönne ich mir da auch mal noch 1-2 .
Habe leider keine gescheiten Bilder aus der Praxis in meinem Outfit, jammerschade. Aber Krümel hat auf seinem 1. Turnier den 9. Platz im Trail gepackt (waren soviel Starter daher mehr Platzierungen) und Bubi den 4. in ner Pleasure für unerfahrene Pferde (auch sein erstes Turnier). Wenn wir schon nicht gewonnen haben: wir sahen gut aus . Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße, Jeanette

von Nicole Ziemke am 12.08.2006 10:52
Hallo Ilona,

die Weste ist angekommen. Wow, so schön hätte ich sie mir nicht vorgestellt! Super schöne Arbeit!!! *Dickeslobschick*
Und sogar mit Steinchen. Meine Trainerin ist voll begeistert!

von Maren aus Taunus am 03.08.2006 09:41
Hallo Ilona!
Wie war der Urlaub?
Am 15.09. will ich nochmal Turnier melden, wenn ich gefahren werden kann.
Habe mir überlegt, vorher noch mal mein Blanket vorbeizubringen und es "pimpen" zu lassen" ! Passend zum Slinky!
Meld mich die Tage nochmal, wenn ich weiß, ob es klappt!
LG
Maren

von Sabine Brückner aus Mömbris am 22.07.2006 12:49
Hallo Ilona,

bin immernoch und immer wieder begeistert, wenn ich meine Weste trage!!!

Ganz große Klasse!!!

Habe aber einen tollen Grund, mich demnächst wieder zu melden, weil ich nämlich einiges abgenommen habe und meine "alte" Weste nun etwas zu weit geworden ist!! ;-))))))))

Wenn ich mein endgültiges Ziel erreicht hab, meld ich mich nochmal und dann machen wir die nochmal, nur e bissel enger!!!!

Liebe Grüße

Sabine

von SANTANA am 13.07.2006 08:56
An alle meine lieben Kundinnen und auch männliche Kunden (!) und Freunde, die sich bisher hier verewigt haben:

Vielen, vielen Dank für die Zeit, die ihr Euch dafür genommen habt!
Es ist mir immer wieder eine große Freude hier durchzustöbern und mich an die einzelnen Teile, die ihr von mir bekommen habt zu erinnern.
Schließlich sinds alles mal meine Babys gewesen die nun irgendwo in Europa an ihren Trägerinnen herumschwirren. Und es macht mich glücklich und stolz dadurch so viele nette Menschen kennengelernt zu haben!

Eure Ilona

von Nathalie aus Offenburg am 13.07.2006 08:51
Nathalie hat am 13.07. geschrieben....
" ...bin total begeistert. die jacke ist oberaffengeil, einfach genial.
Meine Freundin ist gestern dann auch gleich gekommen um sie zu sehen und ist auch total begeistert. Der Stoff ist einfach klasse und die farben genauso wie ich es mir vorgestellt hab, nein noch viel besser."

Vielen Dank, Nathalie, so solls auch sein! Dir weiter alles Gute und viel Erfolg
Ilona

von Maren aus Taunus am 11.07.2006 09:12
Hallo Ilona!
Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
das Turnier war klasse und wir sahen einfach spitze aus!
Bilder schicke ich Dir, damit Du das vom Balkon mal austauschen kannst! Showmanhip at Halter sind wir auf Platz 3 gekommen, da waren wir natürlich sehr stolz!
LG
Maren

von Beate am 02.07.2006 09:13
Ich bedanke mich nochmal für die nette Beratung, das schöne Teil, das du mir genäht hast und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Geschäft.

Liebe Grüße
Beate

von Jasmin aus Zürich am 30.06.2006 10:43
Hallo Ilona
Dein Outfit ist nach wie vor ein grosser Hingucker auf den Shows, und den Richtern scheints auch zu gefallen: Dreimal Platz 1 in der Showmanship at Halter hintereinander, und ebenso dreimal All Around Champion Amateur in drei Shows.

lg aus der Schweiz
Jasmin

(Insgesamt 73 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools