Goldenes Buch von Rubytown

Herzlich willkommen in Rubytown. Vielleicht gefällt es dir hier, dann
würde ich mich über einen Eintrag im Goldenen Buch von Rubytown freuen.

winkeee Zaubi


(Insgesamt 54 Einträge)

von Die Banana am 10.07.2011 18:03
Huhuu!!

Baust du denn gar nicht mehr?
Ich habe deine Kreationen so geliebt ..
Kommentar:
Nein, z.Z. baue ich nicht. Aber es spielen immer noch viele Fans Sims 2 und wer weiß, vielleicht hab ich auch mal wieder Lust und es verschlägt mich in das Spiel. Es ist inst. und jeder Zeit einsatzbereit. .

von Kim aus Deutschland am 11.06.2011 18:17
TOLLE SEITE!!!!!!!!!

Machst du noch mehr Kleidung?

Ich liebe deine Seite!!

von Vicky und Petra aus sims4you am 19.03.2010 00:21
Huhuu wir waren heute deine seite besuchen, sehr schön gemacht
mach weiter so...

ganz liebe grüße Vicky und Petra

von Anne am 06.03.2010 13:01
Hallo Zaubi
Ich muss sagen, ich bin fasziniert, Von all deinen Häusern. So viel Vielfalt & Kreativität von nur einer Person.
Mach weiter so, bitte!

von Petra aus Düren am 06.10.2009 09:11
Hallo Zaubi....
ich schaue fast täglich ob es neue Häuser für Sims2 von dir gibt...Leider muß ich feststellen, das mom Baustopp bei dir herrcht...Deine Häuser sind sooooooooo geil (sorry für die Wortwahl *ggg*)...Es gibt so wenige Seiten wo man Häuser findet, die man ohne Addons downloaden kann...Jetzt kommen auch noch vermehrt Sims3 Häuser dazu, kann Sims3 aber nicht spielen da mein Rechner fast im Rentenalter ist *ggg*...Also würde ich mich riesig freuen, wenn es von dir weiterhin Häuser für Sims2 gibt...
Lieben Gruß und ein dickes Dankeschön für deine tollen Sachen...

von die verrückte Oldietruppe am 01.09.2009 07:19
..die nun endlich einmal DANKE sagen wollte, wünscht Dir einen streßfreien Tag.

von ich am 11.06.2009 23:23
wirst du anderen Haeusern fuer Die Sims 3 herstellen? ich liebe deinen Projekten )
Kommentar:
Hallo, .. Ja, schon in den nächsten Tagen gibts das nächste Häuschen für Sims3, aber auch für Sims2 wird es weitere Updates geben. Immer die Icons auf den Beispiel-Fotos beachten. Da kann man erkennen, ob ein Haus für Sims2 oder Sims3 gebaut wurde. Liebe Grüße ... winkeee Zaubi

von Anonym am 01.06.2009 15:55
coole häuser
hier ein paar weitere anregungen :
http://www.luxuryplans.com/
würde mich freuen wenn ihr ein paar von diesen häusern nachbaun könntet!
ich empfehle diese seite auf jeden fall weiter !!
Kommentar:
Hallo, . freut mich sehr, dass dir meine Häuschen so gut gefallen. Habe mir deinen Link angesehen. Einiges ist mit dem Basegame nicht realisierbar. Vielleicht mit Sims 3? Mal schaun. Liebe Grüße und Danke fürs weiterempfehlen!! ;o) ... winkeee Zaubi

von Petrowitsch ( Peter) aus immernoch am warmen Kaiserstuhl 79346 PLZ am 20.04.2009 22:26
Hi simmi werd dich nie vergessen .
und halt an meinem vorhaben dich mal zu lebzeiten zu treffen fest , warts ab .
wünsch dir erträgliche tage .
bin mittlerweile auch ein anerkannter bechti , fg .ganz liebe grüße .
Peter
Kommentar:
Ach Peter, .. auch das noch! Das EINE reichte wohl nicht? Ich hoffe es geht dir soweit und du wirst gut versorgt? Freue mich, dass du mich hier besucht hast. Wo bist du denn sonst zu finden? Liebe Grüße ... Simmi

von Ich ^^ am 25.03.2009 23:13
Woah zaubi, vielen dank für dieses Mega Update.. Da ist ja wirklich viel zu holen
Und herzlichen glückwunsch für den 300.000. Besucher ^^

Liebe Grüße!

Kommentar:
Dankeee, .. viel Spaß mit den Sachen. ;o) ... Liebe Grüße .. Zaubi

von Avalon aus Hamburg am 01.03.2009 13:12
Wow Zaubi, die Strandvilla ist ganz mein Geschmack. Meine Sims werden sich riesig freuen auf dieses schmucke Grundstück ziehen zu dürfen. Vielen Dank, für Deine super tollen Häuser.
Kommentar:
Dankeschööön! Ja, die Strandvilla hat es mir auch angetan. Als ich das Foto von ihr sah, wusste ich schon, das sie im Spiel schön aussehen wird. winke bis bald, .. Zaubi

von Happy am 18.01.2009 13:49
Zaubi ich bin mal wieder sprachlos..
Dein neues Haus ist wieder einmal ein Traum!!
Ich hoffe doch, dass du noch viele moderne Bauideen hast, damit uns deine "Moderne Wohnwelt" Serie noch lange Freude bereitet
Mir persönlich gefällt nämlich diese Serie am besten ^^
Vielen Dank für die Häuser <3

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Kommentar:
Das freut mich sehr. Im Moment baue ich sehr gern in diesem modernen Stil. Vielleicht gefallen dir ja die nächsten Häuschen aus der Reihe auch. Liebe Grüße ... Zaubi

von irmchen am 31.08.2008 10:37
Wunderschön, dein neues Apartment "Neue Siedlung 2". Kann nur sagen, top Leistung. Werde es mir sofort und ohne Umwege krallen! Danke dir, Zaubi!

von Marina aus Kiel am 10.08.2008 15:10
Hallo Zaubi,

ich wünsche dir gute Besserung.

Marina
Kommentar:
Dankeschön Marina. *knuddels*
Das Bauen fehlt mir total. Bleibt zur Zeit nur surfen, ... zum Glück gibts das Inet, sonst wärs vor langer Weile kaum auszuhalten .
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag ... winkeeee Zaubi

von ~Sayuri~ am 27.07.2008 13:15
Huhu Zaubi,
wie schon in meiner PM erwähnt. Deine Häuser sind einfach Traumhaft. Vorallem das neueste T. Castle hats mir angetan.
Danke dafür.

liebe Grüße
~Sayuri~
Kommentar:
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt ~Sayuri~. Ganz lieben Dank und einen schönen Sonntag wünscht dir Zaubi

von Wolfgang am 20.07.2008 12:26
hi! noch ne frage xD :
wie kann ich die häuser in mein spiel einbinden? hab win zip,..
dankee lg
Kommentar:
Hm, die Archive sind alle mit Win-RAR gepackt. Da müsstest du dir dieses Proggi holen.

von Wolfgang am 20.07.2008 12:02
Hallo! Ich wollte nur mal frage, ob die downloads was kosten? lg Wolfgang
PS: würde nämlich sehr gerne welche runterladen, sind echt schön xD lg
Kommentar:
Hallo Wolfgang, Dankeschön und keine Sorge, ist alles kostenlos.
Weitere Downloads im Forum sind auch kostenlos.
Schönen Sonntag ... winkeee Zaubi

von Satori aus Egelsbach am 07.07.2008 10:06
Halli Hallo


ich wollt mal fragen ob du irgendwelche Banner hast die ich auf meiner Homepage einbauen kann.

Deine Seite ist nämlich ganz toll ( hab selber Häuser von dir ^^ )
Kommentar:
Hallo Satori, ganz lieben Dank, dass du mich verlinken möchtest. Ich hab meine Banner unter den "Links" einsortiert. Ganz liebe Grüße ... winkeee Zaubi

von iskierka aus poland am 26.06.2008 20:24
piękne domy projektujesz ale nie mogę niestety ich ściągnąć na swój PC,pozdrawiam serdecznie i życzę dalszej inspiracji
Kommentar:
Hallo Iskierka, nie mozesz RAR-Daty sciagnac, czy rozpakowanego Domu nie mozesz do gry dolaczyc? Tutaj proponuje Tobie Cleaninstaller i odwiedzenie mojego forum.
Pozdrowienia - Zaubi

von Adri@n am 15.06.2008 12:21
Hi Zaubi,

Dein neues Haus "Flair" ist einfach einsame spitze. Danke dafür =)
Kommentar:
Bitteschön ;o). Viel Spaß beim Spielen damit und ganz lieben Dank für deinen GB-Eintrag. ... winkeee Zaubi

von CSD aus Freiburg im Breisgau am 19.05.2008 22:01
hallo zaubi

ja den cheat habe ich schon mit on und off eingegeben, aber ich glaube, ich habe move objects nie zusammen geschrieben, daran wirds wohl gelegen haben.

danke dir auch ne schöne woche
ciao

von CSD am 18.05.2008 01:29
aaah mein ganzer langer text ist weg...
naja dann halt in Kürze...

hi Zaubi!

habe versucht, den Cheat Move_objects in deinem Haus anzuwenden, aber da ich jahrelang ohne Cheats gespielt habe, tu ich mich schwer, das hinzubekommen. aber macht ja nix, du hast noch so viele weitere wunderschöne Häuschen.
ich als sehr kritische Hausdownloaderin hab mich sozusagen in deine Kreationen verliebt haha. auch Lob für dein neustes Werk Haus R
glg und nen schönen Sonntag
CSD!
Kommentar:
Hi CSD, .... schmunzel. Freut mich wirklich sehr, dass ich deinen Geschmack bei den Häuschen getroffen habe. . *ganzgerührtbin*
Noch mal zu dem Cheat: Wenn du ihn so eingibst, wie du es hier schreibst, wird er nicht funktionieren. Der Vollständigkeit halber hier noch der funktionierende Cheat. Er lautet zum Aktivieren: "moveobjects on" und zum Deaktivieren "moveobjects off" (immer ohne die Anführungszeichen: "). Vielleicht brauchst du ihn ja mal.
Ich wünsche dir eine schöne Woche .... winkeee Zaubi

von CSD am 13.05.2008 18:50
hallo Zaubi!

habe mir deine letzten 2 Häuser runtergeladen. das Fachwerkhaus ist so süß gestaltet, bin von deinem ersten ja schon begeistert gewesen
allerdings zum Haus Schminke muss ich sagen, dass ich mit der Schräglage überhaupt nicht zurechtkomme. der Garten ist wunderschön, aber im Haus drinnen ist alles schräg und ich weiß nicht, wie ich die Möbel richtig platzieren soll
werde es dann leider löschen müssen, bin aber schon auf deine nächsten Kreationen gespannt
Kommentar:
Hallo CSD, beim Fachwerkhaus hab ich vermutet, dass du es bestimmt holen wirst ;o), weil dir das Andere sehr gefallen hat.

Zu Haus Schminke: Stimmt, es ist speziell und im Original sehr spartanisch eingerichtet. Deswegen habe ich dieses Mal 2 weitere Slideshows verlinkt. Sie sollen beim Einrichten helfen. Eine zeigt das Haus eingerichtet im Basegame und die Andere im Spiel mit EPs. Vielleicht hilft dir das doch noch weiter. *hoff*

Und wenn es dann doch nicht sein soll, gibts bestimmt mal wieder ein anderes Häuschen, das dir vielleicht gefällt.
Liebe Grüße, .... Zaubi

von Djadzia am 05.05.2008 14:47
Wirklich tolle Seite und alles ist so schön übersichtlich Ich habe mir gerade das neue Fachwerkhaus geholt, das sieht einfach super aus und ich freue mich schon jetzt darauf meine Sims da Einziehen zu lassen Vielen Dank dafür

Gruß Djadzia
Kommentar:
Hallo Djadzia, ganz lieben Dank für dein Lob. Vielleicht spielst du ja schon mit dem Häuschen. Viel Spaß damit, ... winkeeee Zaubi

von Tally aus Willich am 23.04.2008 23:10
Hallöle...

eigentlich ist es nicht meine Art in irgendwelche Gästebücher zu schreiben. Aber ich musste unbedingt loswerden, dass ich schon auf hunderttausenden Seiten mit Downloads war und keine davon war so übersichtlich und gut gestaltet!

LG Talena
Kommentar:
Hallo Tally, ganz liebes Danke für dein Feedback. Dann hab ich mich ja doch richtig entschieden. Ich hatte schon x Mal ein neues Design, mit anderem Aufbau der Seite, vorbereitet und es dann aber doch nicht eingebaut, weil ich dachte, so ist es einfach für alle Downloader am Besten. Außerdem kommen viele Sim-Fans aus der ganzen Welt vorbei, die natürlich nicht unbedingt Deutsch lesen können und auch sie sollen sich hier durchfinden. So waren meine Überlegungen, die du mir nun bestätigt hast. Dankeschön! Ich wünsche dir einen schönen Tag, .... winkeeee Zaubi

von csd am 03.04.2008 17:44
hi zaubi, ich hab mir dein Fachwerkhaus runtergeladen und bin mehr als zufrieden damit! sieht wunderschön aus in der Nachbarschaft und ist toll zum Einrichten
Kommentar:
Hi csd, das freut mich sehr. Danke für dein Feedback. winkeee Zaubi

von Simparia am 19.02.2008 11:57
Huhu Zaubi ich bin mal wieder vorbeigekommen und finde immer wieder etwas Neues und Schönes zum Stöbern - danke für all die Arbeit


liebe Grüße,
Simparia
Kommentar:
Danke Simparia. Man kann sicher nicht jeden Geschmack treffen, aber ich versuche immer mal etwas Neues. Und wenn ich damit jemandem eine Freude bereiten kann, bin ich glücklich. .... winkeee Zaubi

von Kass am 10.02.2008 13:19
Hallo und ein dickes fettes DANKESCHÖN
ich finde es so toll, dass es bei dir Häuser gibt, die nicht alle Add-Ons benötigen (hat ja auch nicht jeder, ich leider auch nicht) und trotzdem supermegatoll aussehen Danke nochmal
Und dann habe ich auch noch bei dir mein absolutes Lieblings-Architekten-Haus "Falling Waters" gefunden - genial.

LG Kass
Kommentar:
Hallo Kass, ganz lieben Dank für dein Lob. Freut mich auch sehr, dass du "Falling Waters" mitgenommen hast. Im April kommt "Farnsworth House", vielleicht kennst du das ja auch. winkeee Zaubi

von MARKSIM am 02.12.2007 10:51
Gute Idee mit dem Wasserturm der gefällt mir.

von Annika am 08.10.2007 16:57
Hi,

deine Häuser sind ja wirklich genial. Die neuesten Hotels gefallen mir wirklich gut. Komliment!

von Simparia am 07.10.2007 09:46
Vielen Dank daß Du auch (siehe das neue Hotel) so schöne Häuser für uns,die wir nicht alle Addons haben,bereitstellst. Das Hotel gefällt mir einmalig gut.

von Jean aus NRW am 12.08.2007 15:24
Ich wollte mal eine dickes "Danke schön" da lassen. Ich habe oft Probleme weil ich nur das Basisspiel habe, aber deine Sachen kann ich runterladen ohne Probleme und es funktioniert alles tadellos.
Ist schön mal alles angezeigt zu bekommen und das man auch die Häuser ohne Verlust runterladen kann ist das Sahnehäubchen.
Bitte mach weiter so!!!!

Gruß Jean
Kommentar:

Hallo Jean, ganz lieben Dank für dein Lob. Knuddels ... Ich werd mich auf alle Fälle bemühen, dass es weiterhin Downloads gibt, die auch mit dem Basisspiel funktionieren. Dein Feedback zeigt mir, dass das Interesse dafür weiterhin vorhanden ist. Dankeschööön! <3

von kati aus kirchberg am 31.07.2007 12:21
ich hab leider ein problem: ich hab bei sims 2 meinen briefkasten ferkauft un es kommen jetz mahnungen das ich brzahlen soll aber ich kann ja nicht weil ich meinen briefkasten ferkauft habe
Kommentar:

Hallo Kati,

helfen könnte da die Seite http://daydream.etowns.net . Dort gibt es in einem Download Ersatzmülltonne und Briefkasten, die du dann im Kaufmodus findest. Ich hab diese Objekte noch nicht getestet. Einfach mal ausprobieren, wenns nicht klappt, kannst du sie ja wieder löschen. Viel Glück!! .... Zaubi

von Pe@cem@ker am 24.05.2007 23:39
Hi ....

wollte schnell mal ein gruß da lassen.

und schöne Page die ihr hier habt ...


von Liz am 18.01.2007 20:56
Inspired designs! Great houses

von - am 20.11.2006 18:04
Abend erstmal,

ich bin vor kurzem beim stöbern in den unendlichen weiten des netztes auf diese Seite gestoßen und ich denke ich komme jetzt Wöchentlich zu Besuch denn besonders die Traumhaften Häuser hier haben es mir angetan - nur schade das die Älteren Häuser nicht mehr runter geladen werden können
Kommentar:
Guten Abend und ganz lieben Dank für dein Feedback. Die älteren Häuser kannst du bei mir im Forum anfordern. Einfach kostenlos anmelden und mir eine "Private Nachricht" mit dem Hauswunsch schicken. Sobald ich online bin, schicke ich dann eine "Private Nachricht" an dich mit dem Download-Link. Leider muss ich so verfahren, weil ich etwas mit Traffic und Webspace haushalten muss. ;o) .... Liebe Grüße ... Zaubi

von hexe aus hannover am 12.11.2006 13:08
Hallo zusammen bin durch zufall auf eure seite gestossen und finde sie einfach klasse dickes lob schönen sonntag noch
Kommentar:
Danke Hexe, schmunzel ;o) Habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut. winkeeee Zaubi

von Sindy aus Hoyerswerda am 01.10.2006 13:31
Hallo Leute!

Also erstmal Respekt für die wunderschönen Häuser!!! Doch leider hab ich ein Problem, denn bei mir erscheinen die Häuser nicht im Spiel. Was mach ich denn da nur falsch? Ich würd so gern mit den Häusern spielen, aber irgendwie geht es nicht!
Bitte, Bitte helft mir!
Kommentar:
Hallo Sindy, das ist ja schade und kommt, soweit ich bis jetzt weiß, sehr sehr selten vor, da ich die Grundstücke fast alle ohne ADDons erstelle. Das hilft dir nun natürlich nicht weiter. Aber vielleicht ein Tip von einer Super-Häuslebauerin: " ... probiere mal den folgenden Weg: Öffne die Hausdatei mit dem Clean-Installer, entferne den Haken bei "lotSegmentforUpload" und installiere die Dateien. Lösche im Teleport-Ordner die eine Datei, die dadurch entstanden ist. Öffne die Hausdatei wieder mit dem Clean-Installer und installiere nur das LotSegment (das Haus-Icon oben rechts anklicken). Danach sollte sich das Haus in der Tonne wiederfinden." Zitat von Hakse. Die Ordner findest du unter: Eigene Datein/EA Games/Sims 2/ ... Ich drücke die Daumen ... Liebe Grüße Zaubi

von Hilke :) am 24.09.2006 14:15
hallo

ich habe mir eben die beiden
wunderwundervollen häuser geladen
und freu mich jetzt schon, sie gleich
ausprobieren zu können.
ein dickes lob,

lieben gruß hilke

von Rianna am 02.07.2006 19:09
Hallo
Ich hab grad gesehen, du hast ja heute Geburtstag !
Na da möchte ich mich doch gern anschließen - alles alles Gute für Dich !! Und danke auch, dass du dir soviel Mühe machst mit den Häusern, die gefallen mir super gut !
Einen schönen Geburtstag wünscht dir
Rianna

von Jo-Jo am 11.06.2006 10:12
ich finde die häuser echt klasse!sowas schönes!ich lad mir jedes haus runter was man ohne add on spielen kann!
weiter so°!

von jazek am 02.06.2006 13:16
alles liebe zu deinem geburstag!!! deine jazek (simsforum)
Kommentar:
Hallo Jazek, dankeschön, hab mich sehr über deinen Glückwunsch gefreut . winkeee Zaubi

von Dolly aus Beautiful am 02.06.2006 01:22
I love all your work and I thank you for sharing.
Kommentar:
Dear Dolly, many thanks for your guestbookentry.

von Avalon aus Hamburg am 07.05.2006 12:36
Nun möchte ich endlich auch einmal die Gelegenheit nutzen und mich herzlich für diese wunderschönen Downloads bedanken. Die super gebauten und schönen Häuser haben es mir besonders angetan, gerade weil man sie ohne Addon spielen kann.
Danke und macht so weiter, ich freue mich schon auf das nächste Zuhause für meine Sims.
Kommentar:
Liebe Avalon, ganz lieben Dank für dein Lob. Ich Glaube noch Heute geht mein Update für den 50.000.Besucher online. Natürlich wieder ohne ADDon verwendbar. winkeeee Zaubi

von Ekirlu aus Langen am 23.04.2006 08:54
Hallo !

Eine tolle Seite mit hervorragenden Downloads! Ein ganz herzliches Dankeschön von mir - ich besuche diese Seite immer wieder gerne!

Liebe Grüße von
Ekirlu
Kommentar:
Danke Ekirlu, ich habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut. Werde auch weiterhin jeden Sonntag mindestens ein Häuschen vorstellen, vielleicht gefällt dir ja auch das 50.000-Besucher Update, das bald ansteht. Und im nächsten Monat gibts die Dezember-Winterhäuser nun im Frühlingsgewand ;o) ... Liebe Grüße, .... winkeee Zaubi

von mariah aus augsburg am 15.04.2006 00:01
hey
was soll man da noch sagen, super gemacht ! Echt !
Die HÄuser sind sehr sehr sehr schön
Aber ich glaub ich bin zu doof, denn ich find den link zu deinen Dwnloads nicht!
Hab also nur die 3 Update Lots auf der Home seite gesehen
Kannst mir mal itte auf die sprünge helfen? Wär echt lieb!
Kommentar:
Hi Mariah, wenn du das Sims 2 - Forum aufrufst, kannst aus mehreren Rubriken auswählen, dort findest du ältere Häuser. Wenn dir da was gefällt, bitte im Forum anmelden und mir eine persöhnliche Nachricht mit dem Hauswusch schicken. Dann lade ich es in meinen Webspace und schicke dir den Link. Es geht leider nicht anders, da ich nur begrenzten Webspace und Traffic zur Verfügung habe. Sorry für die Umstände. Ich würde viel lieber immer alles bereitstellen. Hoffentlich findest du meine Zeilen hier. Frohe Ostern .... winkeee Zaubi

von alina am 04.03.2006 21:15
hallo
erst ma ne großes lob!!! die häuser sind toll!!!! alles supa geil

von CoverGirl am 19.12.2005 23:59
Keep up the good work!
God Bless, Merry Christmas and Happy New Year's!
CG

von Bubbel am 05.11.2005 00:30
Hallo Zaubi !

Ich lass Dir einen lieben Gruß da. Die Seiten sind sehr schön aufgebaut. Hinter jeder Ecke verbirgt sich eine kleine Überraschung. Einfach zauberhaft.

*grüßli* Simone /Bubbel

von Dieter Reinard aus Leverkusen am 08.09.2005 13:17
Hallo Zaubermaus,

ich habe aus Versehen auf Deine Seite getippt und bin nun sehr beeindruckt von Deiner Homepage. Wie kann man nur so eine Fähigkeit haben, so etwas Schönes zu kreieren?

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dieter aus dem Rheinland

(Insgesamt 54 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools