Gästebuch der Motorsportfreunde "Grüne Hölle"
Willkommen...

(Insgesamt 250 Einträge)

von Mathias Wallmann am 08.07.2019 11:42
Das Potenzmittel gegen Erektionsproblemen schützt vor Herzinfarkten?

von Vendeyo aus Deutschland am 21.02.2018 04:33
Hallo
Wir waren hier und wollten nicht ohne unsere Spuren zu hinterlassen wieder gehen. Viele liebe grüße
hinterlässt www.vendeyo.de

von Fadir am 02.06.2016 17:36
Vermieter, Rundfunk, Versicherung, Post, Bahn, Bank, Stromanbieter, Rohrreinigung, Maler, messtechniker, Flaschner, Hausmeister, Handwerker sollten billiger werden

von mela aus Düsseldorf am 16.03.2010 20:25
Hallo Kelly ,
Danke für deinen Besuch & den Eintrag im GB, da muss ich mal vorbeischauen.
Ja bald geht's wieder los. Werd Samstag schon zu den Einstellfahrten hin, ich halts nicht mehr aus ohne Ich steh bei den Rennen normalerweise Schwalbenschwanz bzw. Galgenkopf mal schauen vielleicht komm ich mal rum am 27zigsten. Find euch dann sicher oder muss ich nach was Ausschau halten ?

In diesem Sinne...man sieht sich evtl.
mela

von Holger am 15.03.2010 16:55
Hallo Kelly,

Winter überstanden! Die Vorbereitungen laufen! Bei Euch auch wieder alles an Bord??

@Kelly: Schreib uns bitte den Termin ins Gästebuch (habe alle Termine auf unserer News Seite)

VG

Holger

von Kelly aus Rheine am 15.03.2010 09:43
Es geht wieder los !!!

Grüße an alle !!!

von Humz alias Arne aus Bielefeld am 06.12.2009 16:32
Hallo MSF Grüne Hölle,

Die gesamte Adenauer-Forst-Crew Bielefeld wünscht euch einen schönen 2.Advent und hoffen der Nikolaus hat euch auch besucht diese Nacht !!!!

MFG Humz

von Jörg aus R am 06.09.2009 21:38
Hallo Motorsportfreunde!!!
Nette Homepage!
Im Mai 2010 ruft die Eifel wieder zum 24H-Rennen!
Bis dahin
SCHÖNEN GRUSS!!!!
Die Jungs von www.24h-pflanzgarten.de
Das größte VW-Zeichen am Ring.

von WCT Wolfgang am 04.09.2009 21:59
Hay Kelly schöne Grüße vom WCT,das war doch wieder ein grandioses Wochenende im Brünchen.Ich hoffe das wir uns dieses Jahr nochmal sehen.Bis dann Wolfgang

von Nina aus Rheine am 18.08.2009 12:32
Hey Kelly!!!
Geile Bilder
Die Party war echt der hammer... bis zum nächsten "Runden" dauert´s noch soo lange
Schöne Grüße!

von Kelly am 17.08.2009 23:03
Meine Bilder vom 40.Geburtstag sind in der Galerie nun Online.
Es war eine super geile Party, die ich mit Drea und Jürgen zusammen gemacht hatte. Wir alle wurden 40 Jahr.
Editiert am: 18.08.2009 21:21 von Administrator

von mela aus Düsseldorf am 12.07.2009 15:18
Hallööchen zusammen,
Wahnsinn,habt da eine richtig klasse Homepage auf die Beine gestellt. Ich selber bin auch seit Kindesbeinen mit dem Nordschleifenvirus infiziert, immer wieder beachtlich wieviel gleichgesinnte man findet.
Also nochmal ein dickes Lob an eure Site, vielleicht mögt Ihr auhc bei mir mal reinschauen
Grüße aus Düsseldorf
mela

von Marcus aus Tecklenburg-Leeden am 30.05.2009 18:04
Wollten uns noch bedanken für die Gastfreundschaft am 1. Maiwochenende! Macht so weiter und bleibt so wie ihr seit! Wenn wir mal wieder am Ring sind kommen wir aif jeden Fall am Brünnchen vorbei! Kein Versprechen,sondern ne Drohung!! Bis die Tage! Marcus&Ela+Glen&Sabine

von Alexander Wlff aus Dormagen am 03.05.2009 18:15
Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmal für das kalte Getränk und die nette Gastfreundlichkeit von gestern Abend bedanken!

Gruß
Alex

von Andreas am 03.05.2009 13:52
Viel Spass auch in diesem Jahr wünschen euch Doc Tom and Friends. Wir geben unser Bestes und winken gerne zurück. Kommt doch mal in der Box vorbei.

von hd24h aus GL am 30.04.2009 13:08


Hallo Andy und Freunde...

Es geht bald los....

Gruß an alle

Heinz

von Andi us SI am 29.04.2009 18:19
Hi Franzi und Jungs!So einige Foto kommen mir ja so bekannt vor ;-) Tolle Seite!Ich denke dann mal:Bis Morgen Abend--JIPIJÄH !!!

von Dominic aus Bielefeld am 23.04.2009 16:45
Hi Andreas,und er Rest

So nicht mehr lange und dann geht es wieder auf zum Ring 2009. Endlich!!!
Hoffe Ihr seit auch wieder alle am Start,
und habt die netten Mädels wieder gebucht!!!

Ein Teil von uns wird wie immer Monatgs schon am Start sein, für mich pers. wird es dieses Jahr erst Mi, da ich am Samstag erst noch mal schnell einen anderen RING tauschen muß/ darf.
Also werden die Flitterwochen verschoben und am Ring noch etwas weiter gefeiert.

Freu mich auf nen paar schöne Tage und nen kühles Bier.

Bis zu Ring

Einen schönen Gruß von der
Adenauer-Forst-Crew Bielefeld

von Patrick aus Aachen am 02.04.2009 21:47
Hallo jungs und mädles,
Also erst mal ein Lob an eure seite und an euer equipment für 24h rennen finde es faszinierend was ihr alles mit nehmt und denke ihr werdet dort eine menhe spaß haben ich überlege dieses jahr auch mein erstes mal zum 24h rennen zu fahren und werde ausschau nach euch halten werde aber nur ein tag da sein mit fehlen die möglichkeiten sowie die leute um so was zu erreichen wie ihr Gruß patrick

von ** S A N N I ** aus Siegerland am 01.04.2009 15:20
HALLO ANDREAS, BITTE MELDEN!!!

Seid Ihr am WE auch am Ring?
Kann Dich per Handy nicht erreichen.

LG,
dat Sannichen

von Hardy aus OB am 15.02.2009 18:57
Hi zusammen,
ich sehe grad das die "Aktion" 24h-so-nicht mit Banner hier gross vertreten ist.
Vielleicht sollte man mal genau lesen was dort geschrieben wird und ob man sich wirklich damit indentifizieren sollte.

Ich halte von dieser Seite nichts, ist aber meine private Meinung.

Viele Grüsse
Hardy

von didi aus mayen am 11.02.2009 19:28
habe endlich mal eure seite
angesehen bin überracht die is echt gut!!!
gruß de didi

von Mark aus Kreis Düren am 25.01.2009 17:54
Hallo Zusammen.

Eins muss man euch lassen. Eine echt schöne Seite habt ihr euch hier aufgebaut. Hoffe wir sehen uns mal am Ring.

Mit freundlichen Grüßen und heißen Reifen.

Mark

von Lars Gutsche am 24.11.2008 02:41
Hallo Jungs (und Mädels natürlich),

bin gerade mehr durch Zufall mit einem Bier in der Hand auf eurer Seite gelandet. Und geblieben und auch gelesen :-)

Toll was ihr macht! Wünsche euch auch viel Spaß in 2009

Viele Grüße aus Tönisvorst
Lars Gutsche (Streckensprecher VLN)

von Power Racing am 18.11.2008 13:06
Super gute Seite! Danke, dass ihr uns in dieser Saison so treu begleitet habt. Wir wünschen euch eine erholsame Winterpause, damit ihr zur nächsten Saison 2009 wieder topfit an der Strecke sein könnt. Sportliche Grüsse

Bernd & Anna

von Hardy aus OB erhausen am 11.11.2008 18:01
Hallo ihr Verrückten,
die Seite ist ja mal richtig gut geworden.

Es war ein toller Saisonabschluss am 8.-9.11. im Brünnchen *DaumenHoch*

Petra (ming Frau) und deren Freundin waren ebenfalls begeistert und wollten sich für die herzliche Aufnahme in der Truppe bedanken. Die Zeit "ohne mich" war für die Beiden wie im Flug vorbei.

Marco (Andrea´s Söhnchen) hat auch seine ersten Quaderfahreungen gesammelt

Es ist immer wieder schön bei Euch zu sein und wie am Samstag fast Alle gesund und munter vor Ort zu sehen.

VIELEN DANK FÜR DIE AUFNAHME ALS EHRENMITGLIED, ich bin richtg stolz darauf.

Wir sehen uns spätestens zur Saisoneröffnungsfete.

Hardy

von dj dusch aus Kürten am 10.11.2008 15:11
Hallo Andreas, hallo Jungs und Mädels.
Wollte mich auch mal auf der neuen Page verewigen. Schön gemacht - Herzlichen Glückwunsch.
Habt ihr schon gesehen, dass die nächstes Jahr erst ab Dinstag aufmachen wollen?? (24h-rennen/Übernachtung) Hoffentlich nur ein Druckfehler
Vielleicht können wir das erste Mal seit Jahren/zehnten nicht kommen. Die Mamas werden 70 und wenn Heinzi und ich nicht da wären würde uns das sehr übel genommen. Aber vielleicht kann man die Feierlichkeiten so drehen, legen und wenden, das wir nur Mi-abend abhauen und Do-mittag wieder da sind.
Wir werden sehen. Wünsch euch allen schon mal ne schöne Adventszeit. (Jaja ist schon wieder so weit).
DJ Dusch fürs Team Breidscheider Spritköpp.

von Klaus -Peter aus Oberhausen am 09.11.2008 14:08
Hallo Andreas

Ich habe mir mal den Neuen Auftritt von den "MSF Grüne Hölle" angesehen und muss sagen die Seite ist sehr gut geworden !
Das wollte das nur mal loswerden finde auch toll das mich auf den einen oder andere Fotos wieder gefunden habe .Super gemacht weiter so !!

von Sandra Winz aus Voerde am 14.10.2008 18:28
Hallo zusammen,

wir sind die FIAT Punto Fahrer (graue Maus!) aus der SP1 und möchten uns bei Euch für die Unterschrift"Raus mit den kleinen Klassen beim 24h" bedanken. Wir hoffen, dass durch unsere Aktion auch weitere Fan´s informiert werden. Nochmals vielen Dank auch an Alex, der bei Euch kräftig Unterschriften gesammelt hat. Sehen uns im nächsten Jahr bei der VLN.
Rudi und Sandra

von Marco am 13.10.2008 16:16
An alle Freunde
des Motorsports






http://www.gruene-hoelle.com


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde des Motorsports.


Frisch renoviert: Aktuelle Informationen, viele Tipps und tolle Bilder finden Sie schon seit drei Jahren auf unserer Motorsportseite http://www.gruene-hoelle.com. Jetzt haben wir die grüne Hölle ordentlich aufgeforstet. Die Seite präsentiert sich in neuem Glanz und ganz frisch aufgemacht.
Ab sofort ist gruene-hoelle.com wieder im Netz auf Sendung und wie stets toppaktuell. Wir hoffen, dass Sie das neue Design anspricht und dass Ihnen und Ihren Freunden unsere Informationen und Tipps bei all Ihren Aktivitäten rund um den Nürburgring und den Motorsport hilfreich sind.
Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung und viel Freude mit dem neuen Angebot.

Auf weiterhin gute Besucherzahlen freut sich Ihr Team von www.gruene-hoelle.com.




Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Marco Eutebach

von Alex (Der Zetteljong) am 12.10.2008 14:11
Hallo Leute,
wie versprochen der angekündigte Gästebuch eintrag.
Vielen Dank für die vielen Unterschriften die ihr für den guten Zweck"Erhalt der kleinen Klassen" gespendet habt. Auch für die wichtige Kehlenbefeuchtung durch den Hopfentee bin ich euch sehr dankbar.
Werd euch mal öfters wieder besuchen wenn ihr am Brünnchen steht.
Bis dann. Alex

von Karsten am 06.08.2008 07:40
Ergänzung: weitere Bilder, ich denke mal besonders von dem trinkfreudigen "mad friday", kommen noch vom Wolfgang auf die von mir angegebene Seite.

von Karsten aus Neuss am 05.08.2008 21:55
Hi Michael!
Geh mal auf die Seite ww.rennfuchs.com, dann auf Bilder und dann auf mein Fotoalbum.
Gruß,
Karsten

von Michael aus Dinklage am 05.08.2008 21:26
Hallo Jungs,

könnt ihr euch noch an uns erinnern? Wir waren die mit den 2 Golfs in Spa. Habt ihr an dem einen trinkfreudigen Freitag zufällig Bilder gemacht, welche Ihr hier online stellt?

gruß

von Thomas aus Kamp-Lintfort am 25.06.2008 20:01
Hallo Andreas!
Es wahr mal wieder eine tolle Woche am Ring mit Euch.
Tolle Fotos hoffe Micha schickt Euch unsere Fotos auch noch zu.

bis zum nächsten Jahr zu den 24h Rennen!!

guß an alle anderen!

von Voki ( Markus Team Rheinbach ) aus Rheinbach am 03.06.2008 13:14
Das Team Rheinbach wollte sich noch mal bei dem Andreas und den Msf leuten für die tollen Fotos bedanken die ihr von uns gemacht habt und bei euch auf der seite ausgestellt habt ! Danke !!!!!!

Liebe Grüße vom Team Rheinbach

von Anke am 28.05.2008 10:08
Hallo....gaaaaanz liebe Grüße an den Andreas...hab Dich leider nicht mehr gesehen um mich zu verabschieden....
Lag das am Restalkohol oder wie ???!!!
Obwohl haben wir überhaupt getrunken ???
Hoffe ihr seid alle gut gelandet....
Lg Anke
( Linda´s kleine Schwester...) :-))))

von Markus Vokuhl ( Voki) Team Rheinbach aus Rheinbach am 26.05.2008 21:17
Hallo Mfs . Leider ist wieder mal eine Woche 24h zu ende . Ich wollte allen leuten von msf noch mal ganz liebe grüße bestellen besonders den andy es war mit euch als nachbarn eine tolle woche!

Wir sehen uns bei VLN

Liebe Grüße wüncht euch der Voki von Team Rheinbach

von cyNorbert aus Kürten am 26.05.2008 13:42
Hallo Andreas, hallo Jungs + Mädels!!
tja leider ist gestern wieder eine geile Woche viel zu schnell vorbeigegangen. Es hat dem Team Breiderspritköpp wieder viel Spaß gemacht mit euch zu feiern. Deine Idee mal einen grillabend außerhalb des 24h -rennen zu machen werde ich mal einbringen. Da sollte doch was möglich sein.
LG an Alle
euer DJ Dusch

von Berthold aus Legden am 21.05.2008 16:18
Hallo
ich hab mal auf eure seite gestöbert , echt klasse.auf den fotos hab ich ein wohnmobil mit st gesehen ,das ist ja ganz in meiner nähe.ihr scheint ja echt ne ganz gute truppe zusein!bin ab samstag abend am ring , vileich komm ich euch mal besuchen!wenn das erlaubt ist

gruß berti

von Thomas aus Detmold am 20.05.2008 10:17
Hallo Webmaster Motorsportfreunde Grüne Hölle.
Eure Webseite ist der Hammer. Schon der Bericht vom letzten 24 Stunden Rennen gefällt mir sehr gut. Dieses Jahr werde ich nach sehr langer Abstinenz vom 24 Stunden Rennen endlich auch wieder dabei sein und freue mich riesig. Vielleicht sehen wir uns ja. Wenn ich die Zeit und Lust besuche ich euch einmal. Viel Spass wünsche ich uns allen.

von Thomas Stille aus Löhne am 20.05.2008 05:13
Klasse Seite hat mir gut gefallen,
das schönste war das Bild in Exklusives
(und 4 Jahre später)

von Kessenich aus Bonn am 17.05.2008 12:43
Hi,
wünsche euch allen eine geile Party
und ein Spannendes 24h-Rennen.

Gruß Wolfgang ( Braunbär )

von dizi am 16.05.2008 22:25
Hallo Ihr,

denke mal Ihr seid wie wir oll in den Vorbereitungen. Viel Spass und Knitterfreie Anreise.

Gruss dizi

von hd24h aus GL am 07.05.2008 19:16
Hallo msf-Freunde,
nicht mehr lange, und wir können unser erstes Bier zusammen trinken.Freuen uns schon mächtig auf die nächsten Tage

Gruß an euer gesamtes Team
hd24h

von Michael am 04.05.2008 00:12
Mahlzeit geht ja bald wieder los im adenauer forst wollte euch eigentlich mal fragen ob ihr mir mal ein link von euch schicken könnt bin gerade ne homepage am erstellen und wollte da mal ein paar verlinken und weil wir da im adenauer forst ja nachbarn sind

von Hardy aus OB am 28.04.2008 22:21
Hallo ihr Spritköpp

Es war mal wieder echt ne Show bei euch die Nacht zu verbringen.

Et war wie immer der Knaller !!

Ich habe es endlich auch mal geschafft Andreas und Jan nach der "Ernüchterung" 2 Ründchen auf´m Ring mitzunehmen. Können wir gerne wiederholen, aber ich habe dann türkische Samsonites dabei

Freue mich schon auf Pfingsten und die Truppe

Hardy

von Stefan Jäger am 27.04.2008 14:45
Hallo MSF-Gruene Hölle!
Es war schön einige Leute eures Teams, Andreas, Kelly und Echtholz am vergangenen "VLN Samstag" kennen zu lernen. Ihr seid eine tolle Truppe! Sicher werde ich in Zukunft wieder bei euch vorbei schauen und freue mich auf einen Gegenbesuch im Fahrerlager. Beim nächsten VLN-Lauf werde ich verschärft nach euch Ausschau halten wenn ich mit unserem "kleinen Löwen" (roter Peugeot 206RC #580) durch das Brünnchen fahre.
Viele Grüße
Stefan
www.sus-racing.de

von Holger Strohmeier aus Utzenfeld am 26.04.2008 22:54
Hi Jungs! Herzliche Grüsse aus dem Schwarzwald! Sieht sich an den 24-h! Gruss Holger!

von Motorsportfreunde Fauerbach aus Fauerbach am 09.04.2008 20:56
Hallo Kameraden! Ich wollte mal einen schönen Gruss da lassen! Macht weiter so! Wir würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schaut! Gruss der Webmaster

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools