www.adam-bousdoukos.de

DAS GÄSTEBUCH



(Insgesamt 160 Einträge)

von Makris aus Stuttgart am 02.02.2017 20:53
Echt klasse Schauspieler! Haben den Film High way to Hellas tausend mal angesehen und dabei gelacht!. Vielen Dank für die tollen Filme und Rollen,Xeretismous.

von Dileopardi aus Wolfratshausen am 02.02.2017 20:35
Dimitris Schulze=Sostos

von Ulla aus Köln am 08.10.2016 23:36
Es kommt wirklich sehr selten vor, dass mich ein Film so begeistert wie "Mein Sohn - der Klugscheißer".
Kompliment dafür!
Den Marco hätte ich auch nicht mehr gehen lassen

von Miriam B. aus Norderney am 05.06.2016 00:54
Habe vergessen zu erwähnen dass ihre schauspielerische Leistung grandios war und es toll wäre wenn sie mal als Musiker in unserem kleinen aber feinen Brauhaus auf Norderney auftreten würden!

von Miriam B. aus Norderney am 05.06.2016 00:47
Moin aus Norderney!
Habe gerade die Preisverleihung für Fatih Akin erlebt und die Laudatio von Christian Wulf gehört.Eine weitere wohl verdiente Auszeichnung,der Integrationspreis der Filmfestspiele Emden Norderney!Der Film Soul Kitchen ist einfach nur klasse!!! Danke dem Team und alles Liebe und Gute für sie,Fatih Akin und ihren Familien!👏

von Özge aus Türkiye am 11.08.2015 22:21
Hi from TURKEY. I hope you Will read these Adam. By the way i cant Write in German.so i decided to Write in english when i saw this site.Anyway. I watched soul kitchen A few days ago and Loved it.fantastic.i Will watch all of your films.and please keep make movie and etc. Best wishes...

von Olly aus Hamburg am 20.03.2015 04:37
Hi Adam,Ich hatte mal vor ca. 2 gefühlten Jahren die Ehre dich mit deiner Band in Altona zu erleben ! Großes Kino ! Ich brauch als DJ eure CD..damit ich vor meinen Griechischen Freunden angeben kann.

Gruß Olly.frank@gmx.net

von Reinhold Kedenburg aus Hamburg am 25.01.2015 02:02
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
An der Soulkitchen bin ich immer zur Arbeit vorbeigeradelt, als ihr den Film gedreht habt.

von Hauke Sann aus Ottensen am 12.11.2014 08:56
Hallo Adam, das Sotiris in Ottensen ist in Gefahr, der Bauwut zum Opfer zu fallen. Das Mamma Mia nebenan hat bereits für 2015 die Kündigung erhalten. Das Gebäude wird abgerissen und der Parkplatz nebenan bebaut.

Wir könnten als Bürgerinitiative deine Unterstützung auf dem Podium unserer Veranstaltung in der Fabrik am 16.11. gebrauchen.

Bitte melde dich: 0171 652 76 95

Viele Grüße

Hauke

von Daniel Reichert aus Elmshorn am 09.10.2014 20:11
Super Typ, Super Schauspieler, bringt spass dir zuzusehen.
ich komme dich demnächst in deinem restaurant besuchen

yasas Danielo

von Silke aus Hamburg am 31.07.2014 10:08
Hallo Adam, das warst Du doch gestern im Bauhaus in Lurup?! Du hast einer Dame geholfen, ihre Einkäufe in ihren Wagen zu hieven! Supernett und galant Liebe Grüße an Dich und Deine Familie (die auch mit war),
Silke

von jordi aus köln am 22.07.2014 01:41
ela (;
hallo adam...
hoffe alles was du momentan machst und
planst klappt wie erhofft!!!
ich bin schauspieler und wollte dir
nur sagen, daß ich durch deine filme und
die art wie du spielst mir neue ideen
und motivationen gibst zu spielen!
würde gerne mit dir nen frape trinken
wenn du mal wieder in köln bist...
oder sogar mal mit dir zusammen drehen!

viel erfolg
lg jordi

von Sharon aus Bad Honnef am 22.05.2014 21:45
Ich schreibe sonst nie Fanpost, aber Deine Darstellung in Fatih-Akin-Filmen sehe ich so gerne! Ich mag vor allem die Poesie, die in diesen Filmen liegt. Als Ex-Altonarin würde ich jetzt so gerne auch mal die Musik hören, die Du mit Deiner Band machst. Gibt es den Youtube-Filme von den Konzerten, die ich mir ansehen kann? Ganz viel Erfolg mit vielen weiteren Filmen.

Sharon

von Torben Obermayr aus Hannover am 11.03.2014 20:42
Hallo Adam,

komme zwar nicht aus Altona, sondern ursprünglich aus Uelzen, kenne mich aber gut in Hamburg aus. Daher weiß ich, dass Du zu Hamburg passt wie Heidi Kabel, Helmut Schmidt oder Jan Fedder.
Ich liiiiiiiiiiiiiebe Soul Kitchen !!! Ich mag sehr Deine Art und natürlich auch Dein schauspielerisches Können. Nach dem Abschied aus der Lindenstrasse: Werden wir Dich demnächst in anderen Filmen/Serien wiedersehen? Dein Fan Torben

von Isabel aus überall am 29.12.2013 20:19
Hi Adam,
ich werde verrückt, hier schreibt isabel...ihr wisst schon, ich kam mal ne ganze zeit zu euch heim wegen eurem kleinen engel! und nun tingel ich in der weltgeschichte herum, wie ihr ja wisst...wir hatten uns nochmal kurz gesehen...und was sehe ich jetzt...ja mann...ich bin lindenstrassensüchtig seit ich drei jahre alt bin...selbst im osten haben wir das in meiner familie immer geschaut! und jetzt kommst du! lindenstrasse kann man nämlich überall sehen via internet! das ist so geil! ich freu mich riesig drauf und wünsche euch nen guten rutsch und alles alles liebe,
eure isabel

von mina kordic aus shajze am 25.10.2013 16:04
zaljubljena sam u adama
i mislim da cu ga voleti celog zivota.
osecam se tako divno dok mislim na njega.
eto, toliko od mene, hvala '(

von Dirk und Harald aus Thüringen am 14.10.2013 12:54
geiler Typ!

Gruß

http://dirkundharald.cms4people.de/

von Sofia Lik.... aus Rheda-Wiedenbrück am 02.10.2013 23:24
Hi Adam. Εύχομαι να είσαστε καλά, εσύ και τα μωρά και ή γυναίκα σου. Εμείς όλα supiii. . Wir warten auf deinen nächsten Besuch. Εδώ όλα wie du es kennst. Αντε πάρε την οικογένεια σου και έλα στο μαγαζί για φαγητό. Φίλησε μου όλους und gaaanz doll τα μωρά. .. Φιλάκια πολλά. . Σοφία aus Gütersloh. .

von Rodriguez aus Barmbek Basch, Aller am 04.09.2013 12:17
Ich komme nicht darüber hinweg, dass ich da in Hoheluft aus meinem Taxi steige, zu diesem Fish out of Altona sage, du bist doch Adam und du antwortest tatsächlich: Woher weisst du das?

Ehrlich, Digger, unvergessener, großartiger Millionen-Dollar-Moment. I wish you best and music you feel.

von olof grunau aus am bocksberg /Forsthaus 22926 Ahrensburg am 19.07.2013 16:56
Hi. am 13.7. hast du den dj im span gemacht. mein genere. balkankitchen hat gespielt war auch nicht schlecht.suche noch immer,als trompeter, anschluss an musiker die sich auf das balkangenere spezialisiert haben .wuerde gerne mit leuten von Balkankitchen kontakt aufnehmen oder aehnlich vieleicht kannst du mir weiterhelfen.
bis dahin gehe ich nach guca zum tuten.
gruesse olof

von Anonym am 15.06.2013 07:45
The other day I watched Soul Kitchen, and then I rode up the hill on my bike to borrow the Kurz und Schmerzlos DVD at the library, and it totally worthed the sweat...
I felt so enthusiastic about these movies, that for a while, I really believed I could change myself or change my life.
Like when I was a kid, after seeing films, I thought that if i really tried, i could become as strong as the heroes in the movies, those who survive everything and master their fears.
And then I realised I have no energy to change (it seems I never had any), I'll always stay this shy individual who never does anything with his life. Quite a come down...
Anyway, it felt really good believing for five minutes I could do something...

(How come there is no heart-shaped smiley on this fan-site gästebuch ? Because right now I could use a silly heart-shaped smiley : I feel like I'm thirteen again. Here, I found one :

von Tanja aus Engen am 22.05.2013 19:21
Hallo Adam,

weiß ja nicht, ob Du alle Deine Einträge ins Gästebuch liest, aber jetzt muß ich Dir mal sagen: Du bist klasse !!!! Jeden Film, den ich mit Dir gesehen haben, kann ich nur weiterempfehlen. Du und Dein Kumpel Fatih seid einfach die Besten !!! Macht weiter so, und vielleicht werde ich Dich mal in Hamburg besuchen (wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein, wenn das mal passieren würden; würde glatt ausflippen !!!)
LG Tanja

von Martin am 14.05.2013 23:02
Sehr geehrter Herr Bousdoukos,
sehr geehrte Damen und Herren

vor kurzem haben wir im Kino "Das Leben ist nicht für Feiglinge" gesehen.

Nach Filmende fragten wir uns wie ein Schauspieler mit Namen hieß. Bei der Frage meinte mein Kolleg dass er im Film "Kurt" heißt, ich war der Meinung sein Name war "Knut". Ich war mir auch ganz sicher diesen Namen im Abspann gelesen zu haben. Als wir danach gegoogelt haben ist nirgends nach Knut sondern überall Kurt zu lesen ( gespielt von Adam Bousdoukos). Da ich mir so sicher war, ging ich eine Wette um 100 € ein, bei wiederholten Anschauen sollte ich Recht behalten.
Nun stellt sich für uns die Frage ob der Fehler bei Ihnen oder bei den sämtlichen Internetseiten liegt?
Wir bitten Sie dieser Frage nachzugehen, ich persönlich fände es sehr schade 100,- zu zahlen nur weil irgendein Azubi einen Fehler beim Abspann gemacht hat
Vielen Dank im Vorraus!!!

MIt freundlichen Grüßen

von Inge aus Bremerhaven am 21.04.2013 21:25
Soul Kitchen ist ein super Film!
Was mich aber besonders interessiert: Ich würde mich gern aufgrund meiner Rückenprobleme von dem real existierenden türkischen Knochenbrecher in Hamburg behandeln lassen...Wüßte gerne den Namen des Mannes sowie Telefonnummer und Adresse, um Kontakt aufzunehmen!

Vielen Dank und gute Grüße - Inge

von Nicole aus Westoverledingen am 07.04.2013 20:55
Habe dich übrigens ehr zufällig vor zwei Wochen das erste Mal im Großstadtrevier gesehen und fand dich auf Anhieb super. Seither recherchiere ich.
Werde mir mit Sicherheit auch deine anderen Projekte ansehen.

Grüße aus dem hohen Norden
Nicole

von Nicole aus Westoverledingen am 07.04.2013 18:00
Moin
Die Welt braucht keine Models a la Bachelor Jan!
So ein hübscher und natürlicher Mann ist doch viel schöner!!!!!
Also Kompliment an Adam

Gruß Nicole


von Floriana Cenci aus Ostia Lido Rom Italien am 02.04.2013 22:53
Hallo! Ich heiße Floriana und lerne Deutsch seit einiger Zeit. Ich habe Ihre Filme gesehen ...danke schön für das schöne Erlebnis! Zusammen mit Ihrem Freund Fathim Akin sind Sie einer der besten Autoren unserer Zeit! Gratuliere und Alles Gute!
Floriana

von karl Kapfers aus Los Angeles am 27.03.2013 06:04
Sehr guter Schauspieler sind sie! amtlich amtlich amtlich

von Aylin aus Koeln am 20.03.2013 18:54
Hallo Adam

stell Dir vor Ich arbeite in einem Krankenhaus in Koeln u habe ein Foto von Dir als Hintergrundbild...auf dem Desktop!! Ich weiss wir sind auch schon alle aus der Pupertät aber Ich bekomme einfach gute Laune..echt wahr!! Abteilung Apotheke !
Und immer wenn wir Teambesprechung..haben..flippen die Männer aus aber wir Frauen schmelzen dahin.. Merci ps. der Bart steht Dir echt gut.

von Julia Müller aus Bermatingen am 04.03.2013 09:07
Hallo Adam,
Ich finde den Film Soul Kitchen echt toll
Außerdem finde ich dich auch süß.
Ich bin aber erst 13 Jahre alt.


;*

von Mauro aus Hannover am 01.02.2013 21:29
Hallo Adam,

ich als Exilaltonaer (leider) bin seit zwei Tagen damit beschäftigt, alle Filme mit Dir zu gucken! Nochmal danke für diese exzellenten Darstellungen!

Mach weiter so,

Mauro

von Maria aus Saint-Petersburg am 01.11.2012 17:49

A wonderful actor and musician )Soul Kitchen one love )If you ever come to Russia, or I'll be back in Hamburg, I would could do your photo-portrait )
sorry for my English ))

von Carolina aus Brasilien am 26.09.2012 06:49
Ich habe Soul Kitchen die zweit mal heute gesehen. Das war super geil.

Herlizchen Grusse,

Carolina

von Sandra aus Gevelsberg am 04.09.2012 13:41
Nach langer Zeit mal wieder ein Film (Soul-Kitchen) im Fernsehen angeschaut und war überrascht! Es gibt sie doch, die guten Filme, mit guter Musik (Rembetika usw). Er hätte gerne noch ein paar Stunden länger gehen können...

von Parthena aus mannheim am 04.09.2012 11:59
Hallo Adam,

habe gestern wieder deinen Film geshen und hab mich weggeschossen. Bist ein toller Schauspieler und natürlich auch süß. Wünsch Dir weiterhin viiiel Erfolg bei allem was Du vor hast.

von Julia Brych aus Karlsruhe am 03.09.2012 22:49
Καλησπέρα,

είδα το έργο Soul Kitchen..και είναι απλά τέλειο...ειδικά τα ελληνικά στοιχεία...είναι απλά τρομερά. Σε αυτό το έργο βρίσκεις την ελληνική νοοτροπία..και πόσο υπέροχοι άνθρωποι είναι αυτός ο λαός...

von Gino Poccia aus Sprockhövel am 22.08.2012 07:45
Hallo Adam, ich hoffe das du dies Mail liest. Also wir sind etwa im gleichen alter, und haben wohl eine ähnliche vergangenheit, nur das ich Italiener bin. Also weswegen ich dir schreib ist, das ich -also wirklich ohne jegliches Finanzielles - eine Super Filmidee für Fatih hab. Ich wusste mir nicht anders zu helfen, als dir zu schreiben. Ich würde mir echt wünschen, das Ihr es euch zu mindest anhört. Es hätte Internationalen Charakter, wenn es umgesetzt wird. Das ist echt kein Scherz. Ich liebe eure Filme. Lieben Gruß: Gino

von Antonio aus St.Pauli am 20.03.2012 11:34
Hey Kosta,was ist los mit dir? Einer der Filme die ich mich immer wieder anschauen kann..Kurz und Schmerzlos
Ich will jetzt auch Schauspieler werden.
Punkt für mich diesmal..ich lass mal ein Gruss da.

von sariszka platonowna aus Siegerland am 27.02.2012 10:08
ich habe gerade soulkitchen...bla,im ernst, verführt nach weiteren infos zu suchen, hat dein spiel mich erstmalig dazu veranlasst, einen eintrag in einem gästebuch hinterlassen zu wollen. natürlich einen grandiosen, weil, wenn ich mich schon der illusion hingebe, einen persönlichen kontakt zu einem leinwandflimmern zu haben, dann einen guten. werde mich weiter durch deine filmographie graben und empfehle dir, zu produzieren!! herzlichst!

von Andrea Sanke aus Bremen am 06.01.2012 21:21
Hallo Adam, Sehr geehrter Herr Bousdoukus,

habe gerade einmal wieder "soul kitchen" gesehen - der Film rührt mich immer wieder. Einen so zerbrechlichen, empfindsamen und gleichzeitig starken Charakter darstellen zu können fasziniert mich nach wie vor. Love it!

von Michael Andritzki aus Gaillard/France ehemals Hamburch am 01.01.2012 21:28
Ey Adam , hab grad mal wieder SOUL KITCHEN gesehen, war wieder mal geil und
hat wieder mal gezeigt das ich meine alte Heimatstadt nicht vergessen kann!!!
Ey Aldääähhh echt goiiilääähhh film !!!
Schön mal wieder den Hamurger Akzent zu hören, nich immer nur Französisch !!!
Gruss an Hamburch !!! Michael

von Larissa aus Mannheim am 29.11.2011 21:30
Mich hat der Film "Es war einer von uns" auch sehr beeindruckt. Nicht zuletzt durch Ihr tolles Spiel, Adam! Weiter so!

von Kathrin-Helene Meyer aus Mannheim am 22.11.2011 19:34
Habe Dich auch gestern im ZDF bewundern können !!!
Super gespielt
Toller Mann

Grüsse aus Monnem

Kathrin

von Constanze aus Lüneburg am 22.11.2011 10:49
Hi Adam, habe gestern den Film "Es war einer von uns" gesehen. Toller Film mit genialer Besetzung. Es war mir gar nicht bewusst, dass Du bereits in einem meiner Liebblingsfilme Solino mitgespielt hast.
Daumen hoch - charismatischer Schauspieler mit toller Stimme!

Liebe Grüße aus Lüneburg
Constanze

von A. aus bei Koeln am 18.11.2011 17:02
unterm regenbogen ist AllerleyRaum

von KOSTAS am 17.10.2011 22:38
gia xara adam! proxtes ida gia proti fora to soul kitchen! APEXTO!!!! ola ta lefta! ithela na sou po ote ise telios!

xeiretismata ap tin preveza

von Dave aus Düsseldorf am 15.10.2011 11:06
supernacht bei nhb.
great funky tunes man!

alles gute mitm junior
cu ;Dave

von Αλικη aus Athen am 16.09.2011 01:24
Α ρε Αδαμ!! Να σαι καλα! Ο ρολος σου στο Soul kitchen ειναι ανεπαναληπτος. Εχω δει τη συγκεκριμενη ταινια ενα σωρο φορες και παντα λιωνω στο γελιο. Κ οι δραματικοι ρολοι που εχεις παιξει μου αρεσουν αλλα νομιζω πως η κωμωδια ειναι το στοιχειο σου κ εισαι γεννημενος για αυτο. Σε ευχαριστουμε που μας κανεις περηφανους , ειδικα τη συγκεκριμενη περιοδο ,που η ελλαδα δεν ειναι στα καλυτερα της. Σου ευχομαι ο,τι καλυτερο και περιμενω πως και πως καινουργια σου δουλεια!!

von Μυρτώ aus Θεσσαλονίκη am 10.06.2011 21:02
πολύ πολύ ωραίος!!! Επιτυχίες σου εύχομαι!!! Σε καμαρώνουμε!!!

von Britta aus Köln am 08.04.2011 19:40
Lieber Adam
Du hast mich durch Dein Spiel bezaubert ..
hinreissend

(Insgesamt 160 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools