Gästebuch der Faschingsgesellschaft Hasenbergl
Willkommen...

(Insgesamt 69 Einträge)

von Stephanie Fuchs aus München am 25.02.2009 14:02
Hallo liebe Fgh,
ich wollte sagen das es ein total schöner fasching war und die beerdigung war echt super.
Ich bin echt froh das ich bei euch bin ich freu mich schon auf die neue faschings saison.
viele liebe grüße euer gardemädl steffi

von Christine Präsi vo Laim am 03.02.2009 22:03
Hallo liebe Hasenbergler,

vielen Dank für euren Besuch bei unserem 3. Faschingsfrühschoppen.
Ich hoffe es hat euch allen viel Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal, weiterhin Gesundheit und viel Gaudi im Fasching 2009.
Lg Präsi Christine Faschingsclub Laim

von Diana I. aus München am 02.02.2009 14:20
Hallo liebes PP,

vielen lieben Dank für euren frühmorgentlichen Besuch beim musikalischen Frühschoppen. Mit euch zu feiern hat uns viel Spaß gemacht. Wir sehen uns spätestens zur Nacht der Aktiven.
Liebe Grüße
Diana I. und Benedikt I.

von Manuela Fuchs - Feringa am 07.01.2009 23:26
Liebe FGH,

wir möchten uns ganz herzlich für Euren Besuch auf unserer Inthronisation bedanken und wünschen Euch für den Fasching viel Spaß!

Viele Grüße und bis bald
Manuela Fuchs
Manager I - Feringa

von Christine Rygol aus München am 24.11.2008 14:41
Hallo liebe FGH,

ich möchte mich sehr herzlich bedanken, für euren Besuch auf unserem Proklamations-/Jubiläumsball am Samstag 22.11.08.
Es hat mich sehr gefreut, euch auf unserm Ball begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und Unterhaltung bei unserer Geschichte und unserem Showprogramm.
Weiterhin eine gute Vorbereitungszeit für den kommenden Fasching.
Bis dann
Lg Christine Präsidentin Faschingclub Laim e.V.

von Bernhard R. Bischoff aus Rain am Lech am 08.10.2008 11:47
Servus Liebe Faschingsfreunde aus Hasenbergl,

...ich bin beim "närrischen" surfen auf Eure Hompage gelandet, und wollt einfach Grüße da lassen!

Informative und kurzweilige Hompage!!

Liebe Grüße auch an meinen Präsidenten-Kollegen Jürgen Stutz!

Bernhard R. Bischoff
Praesident des Faschingsclub Rain am Lech

von sandra ennglmaier aus münchen am 21.03.2008 12:28
Homepage: http://web.de
Hey ihr süßen,

ich schreibe ein bißchen sehr spät, aber ich hatte keine Zeit. Ich bin froh bei euch zu sein, daß wisst ihr ja, aber ohne euch wäre mir bis heute langweilig. Aber ich hoffe doch daß ich noch länger bei euch bleiben darf. Ok, hab euch aller lieb
euer Gardemädl Sandra
Editiert am: 04.01.2008 21:47 von Administrator

von Patty aus Hasenbergel am 19.03.2008 16:20
ich wollt mich nochmal bei euch allen für die wunderschöne Zeit bedanken.
Ich bin super glücklich euch als Freunde zu haben. Ich hab euch super doll lieb. Bleibt wie ihr seit. Riesiges Danke und ein fettes Bussi an die gesamte FGH eure (EX)Prinzessin Patrizia die 1.

von Manu aus München am 22.02.2008 17:11
Hallo ihr süßen,
ich freu mich schon total auf den kommenden Fasching und hoffe dass wir alle zusammen bleiben und genauso viel Spaß haben wie letzte Saison. Also Bis bald und ganz liebe Grüße an alle Freunde der FGH.

von Manu aus München am 16.02.2008 20:40
Wollte nochmal ein großes Dankeschön aussprechen für den geilen Aschermittwoch an dem wir alle auf Holiday on Ice waren. Überhaupt ein großes Dankeschön für den ganzen Fasching an alle. Bis bald Manu

von Alexandra Englmaier aus München am 07.02.2008 20:52
Hallo liebe FGH,

obwohl die Saison so kurz war und ich noch nicht lange dabei bin, ein großes Lob an euch alle. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich hoffe Ihr macht auch im nächsten Jahr so viel Stimmung.

Ein dreifaches Hasenbergl helau helau helau

Eure Alex
Editiert am: 02.07.2008 21:01 von Administrator

von Sandra Englmaier aus münchen am 07.02.2008 13:46
Homepage: http://web.de
Hey Hasenbergler,
der Fasching war sau geil, wir hatten Spaß und gute Laune auch wenn wir Mädels manchmal gezickt haben, troztdem hatten wir alle Spaß, ich freu mich schon auf den nächsten Fasching hab euch lieb euer Gardemädl Sandra
Editiert am: 02.07.2008 21:00 von Administrator

von Natascha Hausladen aus Germering am 22.01.2008 01:49
Liebe Hasenbergler,
ich wollt nur mal sagen die Inthro war sau geil auch wenn es jetzt bisschen spät kommt.Ich finde es ist einfach sau geil bei euch und man hat spaß sonst wäre ich jetzt nicht 3 Jahre bei euch!Ich freu mich schon immer wenn die nächsten Auftritte kommen dann kann man sorichtig wieder Power geben.

Naja wünsch euch noch ein tollen Fasching und machts weiter so!

Ein dreifaches Hasenbergl helau helau helau

Euer Gardemädel Natascha

von Hofmarschall Markus NOS am 20.01.2008 17:39
Vielen Dank für Euren Auftritt bei unserem Galaball in OSH am gestrigen Tag! Es hat uns gefreut, dass Ihr da wart und wir wünschen Euch noch eine tolle restliche Faschingszeit!

von Sandra Englmaier aus München am 14.01.2008 11:41
Homepage: http://web.de
Hallo ihr, die letzten zwei Tage, wo wir Gardetreffen hatten, fand ich sehr schön und das ich bei euch bin, das allerbeste, weil ihr die besten seid und freu mich schon auf den nächsten Auftritt, weil bei euch ist es sau geil. Hab euch lieb, euer Gardemädl Sandra. Ein dreifaches Hasenbergl Helau Helau Helau bussi
Editiert am: 16.01.2008 12:04 von Administrator

von gSandra Englmaier aus München am 11.01.2008 14:45
Homepage: http://web.de
Hallo Hasenbergler ich schreibe leider erst ein bischen später aber ich wollte sagen das die Intro schön war und ich gerne bei euch bin.Ich hab mir überlegt das ich bei euch solange bleib wie ich kann weil ihr die besten seid bei euch ist Spaß usw schon drinn und ich bin froh das ich bei euch bin hab euch alle lieb lg euer Gardemädl Sandra. Dreifaches Hasenbergl helau

von Hofmarschall Markus NOS am 06.01.2008 13:21
Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Inthronisation am gestrigen Tag in Oberschleißheim! Uns hat es gefreut, dass Ihr da wart und hoffen, dass Euch unsere Veranstaltung gefallen hat.
Und wie heißt es ab sofort: ... bis später!

Eure NOS

von Sabine & Jürgen aus München-Westkreuz am 01.01.2008 15:15
Wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches und gutes neues Jahr 2008

von thomas aus germering am 24.12.2007 12:20
ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die auf der inthro mitgewirkt haben und allen die so zahlreich zu uns gekommen sind. und nochmal ein recht herzliches dankeschön an unseren vorstand jürgen. ohne dich hätte das alles sicher nicht so toll funktioniert. einen schönen fasching an alle. euer 2.präsi thomas

von Christine Rygol aus München am 27.11.2007 19:52
Hallo liebe Hasenbergler,

ich wollte mich noch einmal für euren Besuch auf unserer Inthro bedanken.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

bis demnächst
lg Christine
Präsi vo Laim

von Sebastian Heimerl aus Bergen/Traunstein am 01.09.2007 00:06
Hallo FGHler,

muss sagen das ist eine super Seite.
Wünsch euch für die kommende Saison schon mal alles Gute. Hoffe die Vorbereitungen rauben euch nicht die letzten Nerven.

Gruß an alle die mich noch kennen.

Basti

P.S. Für die es interessiert. Seit 20.6.07 ist mein kleiner Schreihals da.

von Erwin Ritthaler aus in Minga am 24.06.2007 20:47
1 Tag vollen Einsatz.

Moderation vom Jürgen Kinderspiele mit der FGH am Mischpult unsere Sabine.

Das ist sozialer Einsatz für sozial schwache Kinder in und um München.

Dafür gibt es ein ganz dickes DANKE

an alle.

Euer Erwin und der WBB

von Andreas Huxol aus Dresden Landeshauptstadt von Sachsen am 10.06.2007 00:26
Bin beim rumstöbern im Netz zufällig auf eure seite gestoßen. Und wenn ich schon mal da bin, lass ich auch ein paar Grüße da.

es grüßt mit dreifachen Saxonia Hellau
Andreas Huxol
Mitglied im Elferrat des Dresdner Carneval Club e.V.

von horst am 31.03.2007 15:53
Hallo,

super Seite, kompliment

die redaktion

von Ritthaler aus bayern am 09.02.2007 19:32
die FGH und der Fc neuhausen machen zusammen ein präsi aufwiegen.
ist nichts besonderes meinst du?
720.-Euro für zwei soziale einrichtungen.

des is sooooooooooooooo geil mer sag i net

DANKE für einen superschönen abend.
im namen der kinder von hilfe für kids
ein ganz dickes DANKE
erwin und luise der WBB

von Grisu aus Großbettlingen am 01.02.2007 20:58
Grüße von der Narrenzunft Stoiadler Sendet euch Grisu.

von Manu Faschingsgesellschaft Feringa e. V. aus Oberschleißheim am 28.01.2007 23:36
"DANKE" für Euren Besuch bei unserer Nacht der Aktiven! Hoffe, ihr habt Euch gut amüsiert...

Bis bald
Manuela Fuchs
Manager I
Faschingsgesellschaft Feringa e. V.

von Kalle aus LAIM am 30.12.2006 09:30
Ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!!! Feiert schön und Trinkt nicht ZUVIEL!!!

Liebe Grüße euer Kalle

von thomas aus germering am 23.12.2006 12:19
ich wünsche allen fgh lern ein gesegnetes frohes fest. euer 2. präsi
thomas

von Dr.No aus Stuttgart am 21.12.2006 14:34
Oh Du schöne Weihnachtszeit,
Fasching ist jetzt nicht mehr weit.

Fröhlich wir zu Kerzen lachen,
um endlich bald Musik zu machen.

Wir, die VIP-Guggen Stuttgart
wünschen Euch allen eine geruhsame
Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und
vor allem - eine glückseelige Fasnet.

Dr.No von den VIP-Guggen
www.vip-guggen.de

von Michaela aus München am 04.12.2006 23:24
Hallo an alle!

Die Intro war ein voller Erfolg! Ein ganz großes Lob an meine Gardemädl´s und Jungs, ich bin richtig stolz auf euch. Macht alle weiter so...

Bussi Michaela

von Heike aus Hohenkammer am 04.12.2006 15:09
Hallo Ihr Lieben von der FGH,
mein Mann und ich wollten uns hiermit für den tollen Abend bei Euch bedanken. Hat echt riesen Spaß gemacht, mit Euch Euer neues Prinzenpaar zu krönen und zu feiern. Ich hoffe, dass wir noch viel Spaß zusammen haben werden.
Eure zukünftige Prinzessin Heike I und
Euer zukünftiger Prinz Ticho I
der Narrhalla Oberschleissheim

von Manu - Feringa aus Oberschleißheim / Oberföhring am 22.11.2006 21:28
Liebe FGH,
vielen Dank für Eueren Besuch bei unserem Prinzenpaar-Frühschoppen am Sonntag.

Liebe Grüße und bis bald im Fasching 2007
Manuela Fuchs
Manager I
Faschingsgesellschaft Feringa e. V.

von thomas aus germering am 11.11.2006 16:43
es ist wieder mal so weit. der fasching 2006-2007 hat begonnen.ich wünsche euch allen und natürlich den besuchern unserer veranstaltungen eine riesengaudi. auf einen riesenfasching ein dreifaches "hasenbergl helau"
euer 2. präsident thomas

von thomas aus germering am 30.06.2006 16:32
Hallo, an alle Mitglieder und die die es hoffentlich noch werden wollen. Ich wünsche allen FGH-lern das diese Saison eine recht lustige wird und dass alles so klappt wie wir es uns vorstellen.
Ich werde alles mir mögliche dafür tun!
Ein dreifaches:Hasenbergl helau.
Euer Thomas
Editiert am: 07.01.2006 00:10 von Administrator

von Michaela aus München am 11.06.2006 11:29
Hallo Jürgen,

wollt mich nochmal bedanken, dass du mir ein Geburtstags-Ständchen gespielt hast. Ist doch immer wieder schön und lustig, bei Eurem Stammtisch.

Gruss Michi
Editiert am: 06.12.2006 13:07 von Administrator

von David aus Neufahrn am 01.05.2006 16:51
Servus Leute...

man oh man, dass wird ein lustiges Jahr mit euch HEUL ...

wehe Ihr seit böse zu mir :-P

Bussi an Alle

David
Editiert am: 05.04.2006 10:42 von Administrator

von Chriggi aus Zürich/Schweiz am 16.03.2006 08:45
Salü zämä!!!
Bi per zuefall uf euri HP gradä echt super gmacht euri HP , machet wyter so.Wenn öber vo luscht un lunä hätt, dänn lueget doch mol bi eus dry unter www.zwigger.ch
I wünsch eu allnä no e schöni Zyt un alles Gueti.
Schöni Grüess us Zürich/Schweiz

von p65Birgit u. Fabian aus München am 01.02.2006 18:59
Hallo,
tja leider ist meine Zeit als aktives Gardemädl seid 18.08.05 vorbei,allerdings aus einem suuuper süßen Grund "Klein Fabian",der ja die Saison 04/05 teilweise noch mitgetanzt hat
War auf Eurer Inthro und das Programm für 06 ist suuuper geworden,ehrlich gefällt mir sehr gut.Hoffe wir sehen uns bei einigen Auftritten,natürlich mit Fabian
Editiert am: 02.02.2006 12:23 von Administrator

von Barbara I. am 29.01.2006 16:29
halli hallo !!!
zurück vom prinzesspaartreffen schicken euch die "entführte" prinzessin und ihr prinz die aller besten grüße aus berchtesgaden! wir wünschen euch allen noch einen ganz besonders schönen fasching und hoffen auf ein baldiges wiedersehen!

ein dreifaches bgd-juchee
gerwin I. und barbara I.
Editiert am: 02.02.2006 12:25 von Administrator

von Christine Rygol aus Muenchen am 19.01.2006 12:16
Ich wollte mich noch einmal bedanken, dass ihr zusammen mit uns, auf unserem Inthronisationsball, in den Fasching 2006 gestartet seid.
Vielen Dank für euren Besuch.
Auf einen tollen Fasching.
Eure Präsi Christine vo de Laimer

von Andreas II. & Barbara I. aus von Neuhausen am 15.01.2006 17:24
Hallo liebe Hasenbergler,

wir haben uns sehr über Euren Besuch auf unserer Inthro gefreut und das nächste mal zeigen wir Euch auch noch den Rest unseres Programms, wenn Ihr wieder so schön singt
Ansonsten noch Euch allen einen Super-Fasching 2006, wir sehn uns bestimmt...

Prinz Andreas II. & Prinzessin Barbara I.
von Neuhausen

von Andi aus Garching am 13.01.2006 16:18
Servus Jürgen & Sabine

danke für die Glückwünsche, auch wenn wir immer noch beim FCN und nicht beim FCL sind...

Gruß
Andi

von Christian aus gilching am 11.01.2006 20:20
Hallo liebe Hasenbergler, hallo lieber Jürgen,

ich wünsche Euch viel Spaß in der kommenden Faschingssaison 2006 !!!

Danke lieber Jürgen für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch des Faschingsclub München-Neuhausen. Aber hier noch ein kleiner Tip, Neuhausen schreibt sich mit "N" und nicht mit "L" !!! ;-)

Viele Grüße,
Christian
(PP-Trainer FCN)

von Heidechianer aus Eching am 31.12.2005 17:02
Servus Hasenbergler,

wünschen Euch alles Liebe und Gute für das Jahr 2006 und viel Erfolg für die neue Faschingssaison.

Rutscht gut hinüber !

Närrische Grüße
Rainer
Narrhalla Heidechia

von Andi aus Garching am 27.12.2005 17:58
So, des mit Wiehnacht´n is rum, jetz´ wünsch i eich no an guadn Rutsch...

PiL
Andi

von Sabine Kliewer & Jürgen Stutz aus München-Westkreuz am 24.12.2005 00:51
Wir wünschen allen Lesern dieses Gästebuches ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006

von Manuela Fuchs - Feringa am 22.12.2005 19:10
Liebe Hasenbergler,

ich wünsche Euch im Namen der Faschingsgesellschaft Feringa schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen super Start in einen tollen Fasching 2006!

LG aus Oberföhring
Manu
MI der Feringa

von Peter Biermeier am 14.12.2005 16:43
Ich wünsche Euch schöne Feiertage!

von Christina am 09.12.2005 10:31
Hallo liebe Hasenbergler,

viele Fotos der aktuellen Session (u.a. auch von Eurer Prokla am 26.11.05) findet Ihr auf unserer Homepage!

Viel Spaß beim Anschauen!

Grüße
Christina
Faschingsclub Laim e.V.

(Insgesamt 69 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools