Unser Gästebuch
Willkommen auf unseren Internetseiten. Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

(Insgesamt 35 Einträge)

von Klampfengruppe am 10.01.2017 14:11
Vielen Dank für die lieben Einträge unserer Gabi!
 
Vielen Dank auch an den „Wandervogel“ Jürgen Nohl. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Musik gefällt und zum Mitsingen anregt. So soll es auch sein. Dass wir jetzt auch auf Rhodos unsere Fans haben, freut uns ganz besonders. Wir wünschen weiterhin im „fernen Land“ alles Gute und viele nette Urlauber!

von Nohl Jürgen aus 85103 Kolymbia GR am 27.12.2016 11:52
Auf der Suche nach einem Text bin ich auf Eure Seite gestoßen und habe mich sehr an diesen Liedern erfreut. Ich selbst lebe auf Rhodos und singe seit 15 Jahren hier zu meiner Gitarre auf den Wanderungen mit Touristen. Es ist immer wieder schön, wenn man diese Lieder wieder aufleben lässt und zum Vortrag bringt bzw. zum mitsingen animiert. Viele Grüße von meiner schönen griechischen Insel. Wandervogel
Jürgen Nohl

von gabi schauer aus bad staffelstein am 21.11.2016 16:55
hiermit möcht ich mitteilen daß der festabend der 15 jährigen badernennung sehr schön war super

von gabi schauer aus bad staffelstein am 24.10.2016 16:51
bilder von der kerwa sehr schön gruß gabi

von gabi schauer aus bad staffelstein am 20.10.2016 17:18
der kerwa abend am samstag war sehr schön mal länger als 2 stunden gesungen super

von Elisabeth Gareis aus Lichtenfels/Tarrytown, NY am 31.07.2016 11:57
Liebe Klampfengruppe, ich suchte letzte Woche nach einer Aufnahme from Frankenlied und bin auf YouTube auf die ihrige gestoßen (https://youtu.be/w6snrokFVCI). Sie ist wirklich exzellent! Frisch, froh, natürlich, einfach wunderschön! Mit Abstand die beste Interpretation des Frankenliedes auf dem Internet. Einfach wunderbar! Danke!!!
Kommentar:
Das freut uns!

von Grubetfreunde Aichach aus Aichach am 13.05.2016 21:10
Servus in Bad Staffelstein,
heut schau ich in euer Gästebuch rein.
Ich hoff die Zeilen werden bald gelesen,
denn bei unseren Treffen ist es immer schön gewesen.
Wär auch schön wenn´s bald wieder wär,
denn in den schönen Erinnerungen wiegt es schwer.
Freundschaftliche Grüße euch allen, uns hat´s immer in Bad Staffelstein gefallen.
Auch in Aichach ist es schön drum wünschen wir uns ein baldiges Wiedersehn.
Gruß Erich und Anni und die Grubetfreunde


von Nick der franke am 27.01.2016 15:08
Ein paar neuere bilder vom dornighaus wären nicht schlecht(siehe dornigschuetzens Webseite)

von Manfred Nytsch aus Bayreuth am 20.04.2015 13:43
was für ein toller Spaziergang auf und um den Staffelberg, durch das keltische Oppidum, mit Ihren Herrn K.-H.-Müller am 18.04.15.
Ein Kompliment für seine Erklärungen. Daran werde ich noch oft zurückdenken wenn mein Weg mich mal wieder auf den Staffelberg führt.

von Claudia aus Bad Staffelstein am 27.12.2014 07:58
Vielen, lieben Dank an Elisabeth, sie macht das Kinderbasteln der kleinen Strolche wirklich toll, und die Kinder haben viel Spaß dabei!

von gabi schauer aus bad staffelstein am 08.09.2014 11:34
halo ihr hiermit möcht ich Euch schreiben daß des franggn middich fest sehr schön war gruß gabi

von Dieter Lunz am 07.04.2014 14:56
Hallo Geli,
eine schöne, informative Internet-Seite hat du da für den Verein zusammengebastelt! Super.
Kommentar:
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt

von Oswald und Marianne Dremel aus 96179 Ebing am 23.12.2013 20:48
Liebe Musikfreunde,
können auch Gäste im Juni 2014 nach Kärnten mitfahren?
Wir hören so gerne Ihre schöne Musik.
Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne musikalische Begegnungen im Jahr 2014 wünschen Ihnen
M. u. O. Dremel
Kommentar:
Wir freuen uns natürlich, dass Ihnen unsere Musik so gut gefällt. Diese Fahrt ist jedoch nur gruppenintern (Klampfenspieler mit Partner). Wir wünschen Ihnen ein glücklich gesundes Neues Jahr. Vielleicht sehen wir uns im Jahr 2014 bei einem unserer Auftritte.



von KITA Seubelsdorf aus Lichtenfels am 25.10.2013 11:23
Ich finde leider keine Kontaktadresse.
Könnten Sie mir diese bitte baldmöglichst mailen. Ich hätte eine Anfrage für unseren Kindergarten zwecks Martinsumzug.
mfg Kinder der KITA Seubelsdorf
Kommentar:
Hallo, Ansprechpartner ist Herr Paul, Tel-Nr. 09573 6344, Mail: cr.paul@t-online.de

von vonweither aus preussen am 21.07.2013 11:00
ich bin eigentlich kein fan von volksmusik
aber "ihr" seid die große ausnahme. es ist immer wunderschön und ich tanke jedesmal freude auf.
macht bitte weiter so,
das wünscht sich ein "preuss"

von gabi schauer aus bad staffelstein am 11.12.2012 19:00
das konzert am ersten dezember war sehr schön

von chris aus nemberch am 02.12.2012 18:35
super bilder vom staffelberg. ich hab sooo geweint...

von gabi aus bad staffelstein am 30.08.2012 08:21
das konzert am 25.8.2012 auf der seebühne war sehr schön

von gabi schauer aus bad staffelstein am 14.08.2012 17:27
ihr seid spitze alle konzerte sehr schön

von gabriele schauer aus bad staffelstein am 24.07.2012 22:36
spitzenmäßig die musik super die übung am 24.07. war seeeeeeeeeeeehr schön

von Wolfgang Thömmes aus 54497 Morbach im Hunsrück Rhl.-Pfalz am 02.07.2011 12:23
Hallo liebe Musikfreunde der Klampfengruppe. In 2010 zum Johannisfeuer am Dornig haben wir Euch schon einmal mit viel Vergnügen gehört und mitgesungen. Bei unserem diesjährigen Kurzurlaub in B-Staffelstein haben wir es uns nicht entgehen lassen, Euren Auftritt anl. des Schützenfestes am 25.6.im Festzelt zu besuchen. Es waren 3 wunderschöne Stunden Musikgenuss. Herrlich die Potpourris zu den einzelnen Themen wie Wandern, Bergwelt, Meer,Heimat,Italien usw. Die CD "50 Jahr." habenwir gleich mitgenommen. Wenn wir nochmal ins Frankenland kommen, sehen wir uns mit Sicherheit wieder. Bis dahin weiter so, alles Gute und viele Grüße aus dem Hunsrück von Fam. Thömmes und Weyand

von Anonym am 17.06.2011 16:33
Hallo ,
Danke fuer ihre schoene Musik und die toll Stimmung !
Bis bald ,
Marc aus Frankreich
http://tiomarc57.skyrock.com

von Walter Boss aus Vaduz Liechtenstein am 23.01.2011 22:49
Hallo liebe Klampfenspieler!
Gratulation, eure Musik gefällt mir sehr gut! Dank dem Klang der Mandolinen bekommen euere Vorträge einen fröhlichen, südländischen Flair. Es freut mich auch ganz besonders, dass ihr viele schöne alte Volkslieder spielt und singt, die man sonst fast nirgends mehr zu hören bekommt. Macht weiter so.
Viele Grüsse aus Liechtenstein.
Walter

von Erika aus Österreich am 28.12.2009 17:26
Ihre Musikhöhrproben gefallen uns super - wo kann man Ihre CD beziehen oder eine Adresse über Versand zu uns nach Österreich- leider ist auf der Homepage keine E-Mail angegeben. Bitt um Nachricht
ben.ben@gmx.at
Kommentar:
Hallo Erika,
leider funktioniert Ihre E-Mail-Adresse nicht.
Schön, dass Ihnen unsere CD gefällt. Zwecks Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Leiter, Herrn Rudolf Paul, Kunigundenweg 13, 96231 Bad Staffelstein, Tel. 09573 6344.

von Gundi aus Bad Staffelstein am 04.10.2009 13:27
Ich war auch hier...!!! Sehr schöne Homepage, bis Dienstag ich freu mich!!!

Liebe Grüße

Eure Gundi

von Mario und Silke aus z. Z. Lagomandra am 26.09.2009 11:29
Jassas!
Viele liebe Gruesse aus Griechenland. So schnell ist ein traumhafter Urlaub vorbei und wir sitzen in der Hotelhalle und warten auf den Bus zum Flughafen. Bis bald wieder!

von Brigitte Croney aus Nashville, TN USA am 10.04.2009 14:05
Es hat mich sehr gefreut Eurer Gruppe zuzuhoeren. Habe mir etliche Videos angesehen und Euren Liedern zugehoert, und so manche alte Erinnerungen sind aufgetaucht. Macht weiter so, nie aufhoeren!

von Wolfram Babel aus Lichtenfels am 14.09.2008 19:18
Die Homepage wurde professionell gemacht, also sehr gut. Wurde mit Fotos, Termine usw. hinterlegt.

Was ich jedoch vermißte, war eine musikalische Untermalung mit einem schönen Lied, z.B. Wohlauf die Luft geht....

Bestimmt werden viele weitere Besucher gefallen daran haben.

Liebe Grüße aus der
Deutschen Korbstadt

von Die Original Maintaler aus Franken am 11.08.2008 08:08
Hallo liebe Klampfengruppe,
vielen Dank für die schöne Musik und die tolle Stimmung die ihr noch verbreitet habt am Staffelsteiner Schützenfest.

Schöne Grüße
Die Original Maintaler
www.originalmaintaler.de

von Helga aus Lindelbach am 25.12.2007 19:52
Hallo ich wollte dem Rudi und der Christel ein paar grüße da lassen und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen


Gruß Helga

von Härtel Wolfgang u.Edith aus Ense-Bremen am 21.03.2007 19:40
Hallo ihr lieben kommen Euch bald besuchen

von Grubetfreunde Aichach aus Im Kessel 3 86551 Aichach am 18.09.2006 22:08
Freundschaft kann ein Mensch nur geben, wenn er selber sie verspürt,wenn ein Blick oder ein Lächeln tief im Herzen ihn berührt.
Liebe " Mandoliner " herzliche Grüße
von den Grubetfreunden aus Aichach.
Ihr habt uns bei eurem Geburtstag in netter Freundesrunde wieder einmal gezeigt das wir gegenseitig Freundschaft
spüren.
Danke
Grubetfreunde Aichach
Erich Hoffmann 1. Vorsitzender

von Monika Allstadt aus Mönchengladbach am 07.09.2006 13:30
Nun habe ich mich eine gute halbe Stunde durch all die Bilder geklickt und fühle mich 40 - 45 Jahre zurückversetzt, als meine liebe Tanke Käthe noch aktiv in der Klampfengruppe mitspielte. Als gebürtige Staffelsteinerin, die im zarten Alter von 4 ins Rheinland "umgezogen wurde" gab es für mich in den Ferien in (Bad) Staffelstein kaum etwas schöneres als einen Naturfreundabend mit Onkel und Tanke erleben zu dürfen. Besonders stolz war ich, wenn ich bei einem der vielen Anlässe dabei sein durfte, zu dem die Klampfengruppe spielte.
Schön, dass es Euch immer noch gibt!
Liebe Grüße aus Mönchengladbach!
Moni

von Mario aus Ebern am 25.07.2006 20:56
Hallo, ein nahezu verwaistes Gästebuch! S geht das nicht ;-) Ein herzliches Grüß Gott an alle Bad Staffelsteiner Naturfreunde und insbesondere die Klampfengruppe! Es ist immer wieder ein Genuss, Euch zuzuhören! Und von der Gesamt-Internetseite ist Eure "Teilseite" die einzige, die richtig aktuell und ansprechend gestaltet ist! Echt klasse. Alles in allem: Weiter so!

von marc aus nizza am 31.10.2005 16:39
Ich liebe eine junge frau von ihre gruppe Danke zu existieren

(Insgesamt 35 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools