Das YOU I LOVE Gästebuch...
Hier ist Platz für Ihre Impressionen und Kritiken zum Film YOU I LOVE...

(Insgesamt 15 Einträge)

von PRO-FUN am 22.12.2014 18:50
Wir wünschen allen Fans des QUEER CINEMA ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr.

Beste Grüsse
PRO-FUN MEDIA

von S. Kjel Fiedler am 22.04.2009 01:59
Ein sehr sehenswerter Film. Faszinierend, irritierend, aufregend,und berührend, diese Liebesgeschichte. Und Damir Badmaev gelingt es einen zu fesseln, mitzunehmen auf seine Reise, mit ihm zu fiebern, zu hoffen zu lieben und zu leiden.
Um so irritierender und befremdlicher ist die Tatsache, dass er weder im Bonusmaterial zu Wort kommt, noch das es im Gegensatz zu den anderen Hauptdarstellern möglich ist, Biografisches über ihn zu erfahren.
Die einzig wirkliche Schwachstelle und nicht nachvollziehbar!!!

Über eine Auskunft über den Grund dessen, vielleicht von Pro-Fun, wäre ich sehr dankbar, da dieses Manko scheinbar nicht nur mir auffiel.

von Petra aus ciao am 20.02.2009 18:54
I love Evgeny Koryakovsky!!! I'm so sad that you live so far away... pleas write me some messagge

von PRO-FUN aus Frankfurt am Main am 08.01.2009 12:26
Wir wünschen allen Fans von YOU I LOVE ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr.

Beste Grüsse
PRO-FUN MEDIA

von Marco Ziegler aus Berlin am 15.12.2007 14:57
Der Film steht und fällt mit dem jungen Mongolen. Leider finde ich nirgends irendwelche weiteren Infos zu dem Schauspieler Damir Badmaev. Kann jemand weiterhelfen?

von Martin Häusler aus Istanbul am 20.03.2007 17:09


Nettes Filmchen, das sich aber leider - wie die meisten Produktionen in diesem Genre - dem Mainstream-Geschmack zu sehr anpasst.
Am Ende ist doch wieder Friede, Freude, Eierkuchen mit Frau und Kinderglück. Können im Film Schwule nicht einfach mal nur schwul und trotzdem gesund und glücklich sein?
Trotzdem unheimlich charmante Figuren und faszinierende Bilder und für Russland geradezu revolutionär! Schwule werden dort immer noch Päderasten (pediki) genannt und vor nicht allzulanger Zeit landeten viele noch im GULAG.
Kurios am Rande: die Kritik am russischen Gesundheitswesen

Martin, Istanbul

von steffi aus münchen am 04.01.2007 21:11
kann mir bitte jemand helfen? ich finde das eine lied aus dem film so schön...das wo das eine mädchen im radio anruft (die an dem tag geburtstag hatte und ihr freund sie verlassen hat usw.) ihr wisst welche szene ich meine?...ich brauche unbedingt den namen der sängerin oder den titel des liedes...
steffi

von Björn aus München am 07.06.2006 19:48
Habe mir den Film auf DVD angeschaut und war etwas irritiert das er auf russisch ist. Bin aufgrund der Aufmachung davon ausgegangen das er auf deutsch ist. Deutsche Untertitel waren zwar enthalten, aber mit einer deutschen Synchronisierung hätte er mir viel besser gefallen. An sonsten überzeugt der Film durch eine sehr gute Handlung, ein sehr schönes und brilliantes 16:9 Bild und dem Dolby Ton der sowohl im Höhen, Mitten und Bassbereich klar ist. Die Menü und Extras-Ausstattung ist durch die Bank weg animiert und braucht keine Vergleiche zu Major-Titeln zu scheuen. Der einzige Minuspunkt ist, wie schon erwähnt, die fehlende deutsche Synchroniesierung. Trotzdem ein Spannungsgeladener Film aus der ehemaligen Sowjetunion! Gab es bis Dato überhaupt einen schwulen Film aus Russland? Ich kenne keinen ausser diesem. Er hat eine eigene Bildsprache die nichts mit der Schnittfolge aus US-Amerikanischen Produktionen gemein hat und auch nicht die trübe real-Bildsprache die in Deutschland bei den neuen Filmemachern En Vogue ist. Sollte man sich also durchaus einmal anschauen!

Ein immer nach neuem suchender Filmstudent aus München grüßt Euch.

von Mischka aus Berlin am 11.01.2006 12:48
Klasse Page, klasse Wallpapers, klasse Handy Trailer, klasse Schauspieler, klasse Film! klasse Klasse! Bravo!!!

von Christian aus Belp / Bern - CH am 13.11.2005 23:49
Ich habe den Film hier in Bern sehen können. Filmveranstaltung "Queersicht"
in Bern.

Ich fand in absolut hinreissen und fantastisch. Ich hoffe der kommt wirklich auch in die Kinos in der Schweiz. Gratulieren an Profun !

LG aus der Schweiz
Christian

von billy aus wien am 14.10.2005 17:06
wir denn dieser film auch in österrecih gespielt??? möchte ihn mir unbedingt ansehn... übrigens toller trailer!!! lg aus wien

von ritchie aus berlin am 17.09.2005 17:40
nice site, nice movie. hope to see it soon. ritch

von Simon aus Köln am 04.09.2005 18:01
Bin auch aus Köln und verwundert.
Es kann doch nicht sein das der Film in der größten Schwulenmetropole Deutschlands nicht läuft! In Berlin scheint es ja schliesslich auch ganz gut zu laufen. Also strengt Euch an Jungs. Wir wollen Eure neuen Filme öfter auch einmal hier in Köln sehen!!!
Das Publikum und die Kinos sind da, aber wo seit ihr?

von Crazy4u aus Köln am 28.08.2005 16:33
Köln, lässt als Zweiter grüßen, freue mich schon auf den Film und hoffe auf ein Preview in Köln ???

von Timo aus München am 24.08.2005 18:47
Erster im Gästebuch! *grins
So, nachdem ich das habe, schaue ich mich jetzt einmal auf der Page um.

(Insgesamt 15 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools