Herzlich willkommen in meinem Gästebuch! Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen, auch Verbesserungsvorschläge und Ideen zur Homepage sind gerne erwünscht. Viel Spass!

(Insgesamt 183 Einträge)

von doris aus berlin am 22.04.2010 16:34
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von alex aus Andernach am 23.09.2009 18:31
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Marion aus Wien am 23.09.2009 11:55
Herzliche Gratulation zu dieser Saison! Hast eine tolle Entwicklung realisiert und konstant umgesetzt.
Bis bald mal.
Und jetzt gehst unter die Bobfahrer oder wie? Cool, viel Spaß - und Nervenkitzel!

von Matthias aus Thüringen am 04.08.2009 23:36
Herzliche Grüße aus Thüringen

Ich freue mich sehr zu sehen das die Zusammenarbeit mit Peak.ag so eng geworden ist !!!
Ich wünsche dir das alles Gute auf deinem weiteren Wege und hoffe sehr noch sehr viel positives von dir lesen und höhren zu können .

Mit sportlichen Grüßen
Matthias
(ehemals Peakshop Thüringen ,Bodyaufb.)

von Charlotta Kölblinger aus im teuren Hietzing am 17.07.2009 10:10
...bin beeindruckt...Bilder sagen eben mehr als Worte...sieht alles sehr erfolgreich und ganz schön sportlich aus...toll! ...die Tipps und Tricks, damit ich mal wieder sportlicher werde, hab´ ich noch nicht gefunden...LG CK

von Tina aus Berlin am 28.02.2009 23:50
So konnte mich jetzt mit hilfe von viel Eiweiß und vielen Würstchen ordendlich verbessern. Bitte schreibe mal wieder mehr

von astrid aus ? am 15.01.2009 16:46
Hallo Großer,

na wie läuft es, man hört ja gar nichts mehr von Dir.

würde mich freuen wieder mal was von dir zu hören, villeicht kommst Du ja wieder mal vorbei und wir können gemeinsam Vorarlberg unsicher machen.

Ase

von Andreas Rapp aus 3950 Gmünd am 30.11.2008 14:07
Hallo, ich heisse Andreas und bin Verena ihr Cousin, bin sehr beeindruckt von deiner sportlichen Leistung.Auch ist die homepage sehr gut gelungen, sehr informativ und interessant.

Liebe Grüße
Andreas (auch von Mama, die die Zeilen geschrieben hat)
Kommentar:
Hallo Andreas!

Danke für die Glückwünsche.Leider lag die Homepage lange brach aber ich bin dabei das zu ändern!
Wie ich gehört habe, bist du ja als Künstler sehr erfolgreich.Alles Gute weiterhin und lg an dich und deine Mutter!

von Hannes aus Wien am 21.08.2008 14:30
Hallo Martin,

gestern konnte ich deine Leistung im Kugelstoßen beim Cricket Sommermeeting bewundern. War da nicht der erste Versuch > 18m???

Mir ist erst heute eingefallen, dass ich dich als redfox aus dem IS Forum kenne.

Fragte dich beim Meeting nach deiner Bankdrückleistung (185kg !!!).

Heute trainierte ich mit Roland Mitterlehner - auch einem starken Bankdrücker. Er kennt dich ebenfalls.

Liebe Grüße,

Hannes
Kommentar:
Servus Hannes!

Leider warens keine 18m, schöns wärs gewesen
Ja in so machnen Forum bin ich auch ein wenig vertreten wenn es die Zeit erlaubt!

von five-s aus Wien am 22.04.2008 10:23
He kleiner wann gibt es was neues auf deiner Homepage. Lass deine Fans nicht auf Infos oder Rekorde warten.

Der Ultra Fan Lee
Kommentar:
Ich hab mir deine Kritik zu Herzen genommen

von Walter Zelenka aus Wien / Gars am Kamp am 21.02.2008 14:21
Finde es toll, einen regierenden Staatsmeister am Cashboy stehen zu haben.

von Masseur Mario aus Burgenland am 21.12.2007 08:41
Hallo Großer,

Möchte dir hiermit ein schönes Fest und einen guten Rutsch wünschen!

Wegen einem neuen Termin dieses jahr sende ich dir ein Mail!

sportliche Grüße
Masseur Mario

von Robert Ruess aus 1220 wien am 07.11.2007 09:43
hallo martin
ich möchte diesen winter versuchen ein wenig die drehstoß-technick zu üben.wenn du in der halle bist in wien kannst du mir bescheid geben und bei dir anhängen.dein rat und deine technickwissen würden mir sehr viel helfen.
also wenns ab und zu gehen würde,würde ich mich freuen.
ps:nette homepage und fleißig trainieren
ciao robert ruess

von Melissa am 23.09.2007 18:54
Grüß Gott Herr Kollege *g*
Wollte mal wissen mit wem ich es denn nun täglich in der Firma zu tun habe *sfg*
Nette Homepage, auch wenn ich als absolut unsportliches etwas ja eigentlich keine Ahnung von Deinem Sport habe.
Bussal Melissa
Kommentar:
Tja gut recherchiert Kollegin und jetzt hast auch ne Vorstellung, wie diese seltsame Sportart in der Realität ausgeübt wird
Bis morgen früh,
Martin!

von EDEKA aus WAST A am 27.08.2007 21:14
SEAS,

wie gehts beim siedeln???

GRUESSE AUS FRANKREICH
Kommentar:
Sers Eddi, während du bei den Franzosen die Froschschenkel durchprobierst, hab ich es mir mit großartiger Unterstützung in meiner neuen Wohnung halbwegs gemütlich eingerichtet.
mfg
martin

von Gloria am 14.08.2007 13:42
Hallo Martin,
gratuliere dir ganz herzlich zum lange ersehnten 18er. Da wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen werden, wünsch ich dir alles Gute für deine sportliche und berufliche Zukunft und einen guten Start im neuen Job.
Viele liebe Grüße Gloria
Kommentar:
Hallo Gloria,
danke für die Glückwünsche!
ich denke aber doch, dass wir uns auch in Zukunft sehen werden.
Alles Liebe,
Martin!

von Albse am 12.08.2007 13:25
Hallo Martin!
GRATULATION zum neuen Kärntner Rekord!!!
Schod dos Kirchtag leider nix mitgehn host kennen,oba des hol ma noch!
lg albse
Kommentar:
Servus Albin, danke für die Glückwünsche,
Wobei a bissl was sollte noch gehen
gruß an die Drau,
Martin!

von Julia Siart aus Wien am 01.08.2007 21:00
Hey Martin!
Ich hoff du bist wieder fit und brav am trainieren, was ich von mir nicht behaupten kann hab mich ziemlich unfähig angestellt im Training und mir an der rechten Hand wehgetan...

Also pass auf dich auf und ich wünsch dir noch viel Erfolg diese Saison, beim letzten Top4 gibts ja leider keinen Hammer! Aber dir noch viel Glück und Bussi Julia
Kommentar:
Hey Julia,
das hört sich ja nicht gut an mit deiner Hand!
ich hoffe, es ist nix schlimmes?
Ich bin aber auch alles andere als fit und es ist eher fraglich, ob ich in Kapfenberg starten kann.
Seit den Staats hab ich leider wieder Probleme mit dem Finger.
Aber Training an sich läuft super,

Lg Martin

von Birgit aus Graz am 03.07.2007 10:26
Hej Martin,
spät aber doch kommen auch von mir Gratulationswünsche zum Meistertitel und die Gerüchteküche mit Mogelei und so kannst eh brodeln lassen, solange dir das Regelment recht gibt!
Super gmacht und schau, dass deine Adduktoren endlich zum Schweigen bringst!
LG,Birgit
Kommentar:
Hey Birgit,
Schön von dir zu lesen.Ich werde dein Befehl natürlich befolgen und die Adduktoren zum Schweigen bringen! Und dann gehts erst richtig los!
Lg nach Graz,Martin

von B-Tina am 03.07.2007 09:04
Gutes Statement auf der HP!
Hoffentl wird es jetzt endl still um diese Geschichte ...
Gratuliere noch mal zum Titel!
Kommentar:
Danke, ja hoff ich auch.
Vorallem hab ich die Aufregung nie wirklich verstanden.
Es wird wieder Zeit sich auf das wichtige, nämlich den Sport an sich zu kozentrieren.

von Kris Wiegand aus München am 03.07.2007 06:30
Hallo Martin, klasse Website!
Das Trainingszentrum "hpc South Africa" in Pretoria bietet Trainingslager für Top-Leichtathleten auf dem südafrikanischen Hochplateau. Mehr Infos und tolle Photos gibt´s unter www.hpc-southafrica.com. Schau doch mal vorbei!

von christoph am 02.07.2007 18:53
... gratuliere dicker find das wirklich super das du den titel geholt hast, jetzt noch 100% fit werden und ab gehts richtung 19er...
alles gute, i halt dir die daumen


ps: das da mr. frank nit wirklich lesen kann is ja nit brutal verwunderlich...
Kommentar:
Danke für die Glückwünsche, ja jetzt werden erst mal die "Wunden geleckt" bzw. die Verletzungen behandelt und dann heißt es wieder volle Kraft voraus!

von Webmaster am 18.06.2007 18:37
17,97 - yeah! Alles Gute für Odense! Wie Du weißt, kann ich Dänemark nicht besonders leiden, also zeig's denen bitte (vorzugsweise mit 18+)! Auf dass Euch der Aufsteig gelinge und ich nächstes Jahr mit Kajsa und Carro zwei weitere Gründe habe, den Europacup Erste Liga zu bereisen, hehe.
Ha det bra,
/Äitsch

von Martin Gratzer am 14.06.2007 15:36
kurze info, da mein Webmaster erst am Montag wieder internetzugang hat.

Am 13. Juni stellte ich in Rheinheim bei Frankfurt einen neuen Kärntner Rekord mit 17,97m auf.
Es geht wieder aufwärts!

von Bernd am 12.06.2007 03:39
Jo gratuliere Koll. Gratzer!
hob in da Zeitung glesn, doss in Wolfsberg de Kugl und den Diskus ordentlich ausegetriebn host. Respekt.
MfG

von SFronze am 31.05.2007 21:52
Hi Martin!
Jetzt haben wir uns schon länger nicht mehr in Feldkirchen oder sonstwo getroffen. Daher an dieser Stelle: Gratuliere zum Abschluss!! Endlich mal einer der echt Kohle machen wird - wahrscheinlich hat der Prugge auf das falsche Pferd gesetzt

von Wilko aus Köln am 25.05.2007 10:24
Hi,

hab dich in Halle gesehen und kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Dein ganzes Auftreten hat mich mehr an einen Bodybuilder der sich verlaufen hat als an einen Kugelstoßer erinnert. Und das hat sich auch deutlich im Ring gezeigt, denn was du dort praktiziert hast, hatte auch nicht im entferntesten was mit Drehstoß zu tun. Versteh mich bitte nicht falsch, ich denke schon das du potential hast, was die 18m ja auch zeigen, aber zur Zeit befindest du dich auf dem falschen Weg!
Du bist oben zu verbaut, unten zu langsam und zu schwach und vor allem fehlt es dir an Tehnik, Koordination und Flexibilität (sehr wichtig!).
Du solltest mehr Energie in das Stecken wo drauf es ankommt, das Kugelstoßen! Von einem dicken Bizeps und ner schönen Brust wird die Kugel nicht auf 19m fliegen.
Sorry für den kritischen Beitrag, ich hoffe du fühlst dich nicht persönlich angegriffen. Ich wollte dir nur einmal einen Anstoß zum Nachdenken geben.

Gruß, Wilko
Kommentar:
Lieber Wilko,
ich könnte jetzt seeeehr lang und ausführlich darauf antworten aber ich nutze die Zeit und Energie lieber fürs Training (von Bizeps und Brust ).
Gegen Kritik ist nichts einzuwenden aber wenn Leute wie du aufgrund der Körperstatur auf Kraftfähigkeiten und Trainingsformen/Ziele schließen, dann fällt mir dazu nur ein:
Die Antwort geb ich besser am PLatz!
mfg und nichts für ungut,
Martin Gratzer!


von Marc am 29.04.2007 23:09
Hi!
Das sind ja geile neue Bilder von Dir! Respekt für deinen Oberkörper!
Hast Du Muskeln aufgebaut; sieht auf alle Fälle mächtiger aus als sonst!
Gibt es noch ein paar "oben ohne" ...
Wäre super.
Muss ja sehen wie mein Vorbild sich entwickelt!
Kommentar:
Hallo Marc,
Danke für die Glückwünsche aber was letzendlich für mich zählt ist die Weite im Kugelstoß.
mfg
Martin

von Bernd aus Graz am 06.03.2007 10:48
Ja gratuliere meinem Lieblingscornetto zur Leistung, den Zille biagn is nit schlecht

MfG
Kommentar:
Servus Bernd,
Danke für die Blumen! Der Erfolg kam unterwartet aber umso mehr hab ich ihn genossen.
mfg
Martin!

von christoph aus wernberg/wien am 23.02.2007 11:42
gratuliere dicker super leistung, das sollt ma im märz mal entsprechend feiern lg
Kommentar:
Hey,was heißt hier "dicker" hab schon 3kg abgespeckt Beim Feiern bin ich dabei, hab ja selber nicht wirklich mit dieser Leistung gerechnet.
Man sieht sich in Wien,
lg martin

von Daniel Knebel aus Wuppertal am 20.02.2007 14:04
Hallo Martin!Ich gratuliere Dir zum Sieg bei den Staatsmeisterschaften 2007!Somit hat sich die Arbeit ja gelohnt!Die 19er werden bald kein Problem mehr sein!

MFG
Daniel Knebel Poliquin Performance Germany
Kommentar:
Hallo Daniel, danke für die Glückwünsche!
Jetzt geht es mit ganzer KRaft Richtung 19m!

von B-Tina am 20.02.2007 12:08
oh!! oh!! ich komm auf der hp vor!! jippie!! :-)))
Kommentar:
Lob, wem lob gebührt!

von georg aus 7122 gols am 19.02.2007 10:30
servus martin,
gratulation zum 18er. weiter so - der 18er ist gefallen. jetzt ist der 19er auch nur mehr eine frage der zeit.
super gemacht!!!
Kommentar:
Hallo Georg!
Hoffentlich liegst du richtig, ich werd mich zumindest bemühen!
Hoffe, dir gehts gesundheitlich schon besser,
lg martin

von astrid Salzmann aus wo wohl am 19.02.2007 10:00
Hallo Großer,

super Leistung!!
Liebe Grüße aus Vorarlberg

astrid
Kommentar:
Servus!
Ja diesmal hat alles gepasst, 18,02 am 18.2...
nächstes mal muss ich aber wohl am 19. stoßen
Grüße an die schweizerische Grenze
Martin

von Roli&Sandy aus Hallein/Rif am 19.02.2007 09:15
GRATULIERE zu der super Leistung am Wochenende und zum Titel!!! Jetzt gehts wieder aufwärts und im Sommer legst dann nu gscheid was drauf! Die Kärntner san afoch die besten...
Kommentar:
WAs soll ich sagen, ihr habst Recht
und im Sommer zeigts ihr 2 auch, was Sache ist!
lg martin

von EDI am 19.02.2007 08:27
SUPA LEISTUNG !
Kommentar:
Hab dank Eddi

von B-Tina am 18.02.2007 20:34
Gratuliere Mozart!!! ;-)
Kommentar:
I bin der Mozart der Mausefallen, der...

von EDEKA am 17.02.2007 07:31
Seas Tine,
Toi Toi Toi für die Staats.
Kann leider nicht zuschauen, da ich Möbel verchecken muss.

g
(19,xx m)
Kommentar:
Servus Walter alias Mr. Lutz
Danke für die Glückwünsche, ich werd morgen alles geben, damit die Saison zumindest ein halbwegs gutes Ende nimmt.
Cu back in Vienna,
Martin!

von christoph aus wernberg/wien am 16.02.2007 20:36
wünsch dir alles gute für die staatsmeisterschaften i denk wir werden am faschingssamstag in villach an, zwa oder so für dich mittrinken müssen mfg christoph
Kommentar:
Naja mal sehen wie es morgen beim WK läuft.Danke für die Glückwünsche und ein "Leilei" nach Wernberg bzw Villach,
Martin!

von B-Tina am 08.02.2007 11:11
na großer? wie ist dein gestriges training verlaufen? gings gut? alles weiterhin auf kurs zu den staats??
lg, b
Kommentar:
hey, Training lief gut und ich bin auf Kurs, bis zu den Staats stimmt die Form!

von Martin Gratzer am 05.02.2007 11:52
Hallo!
der erste wettkampf nach der Verletzung verlief durchschnittlich, mit 16,55 wurde ich 2. hinter Gerhard Zillner. Aber das wichtigste:
Durch das Tapen des Fingers hatte ich beim Stoßen keine Schmerzen (nur leider hatte ich dadurch nicht wirklich ein Gefühl für die Kugel) und ich weiß, dass ich mich bis zu den Staats noch deutlich steigern kann!
Die Stöße waren sehr vorsichtig, sozusagen mit angezogener Handbremse und mit ein wenig "Feintuning" ist da noch sehr viel drinnen.
Jetzt wird die nächse Woche hoffentlich gut trainiert und am Wochenende steht ein WK in Wien und in der Steiermark am Programm, wo ich meinen Kärntner Hallentitel vom Vorjahr verteidigen will. ich hoffe, das nächstes Wochenende dann schon der 17ner vor dem Komma steht! Lg ein wieder motvierter und gutgelaunter Martin!

von SYSLOMED aus Vösendorf bei Wien am 30.01.2007 15:39
Hallo Martin,

hat mich riesig gefreut dass du gestern bei mir im Shop in der Gentzgasse warst und wünsche dir sportlich noch grosse erfolge und gratuliere zu deinem bwl studium - in einem gesunden körper steckt ein gesunder geist. weiter so!

Johannes "SYSLOMED"

von Roli aus Florida am 29.01.2007 20:15
Hi Martin,
danke für Deine aufbauenden Worte! Wir werdens allen zeigen, jawohl! Man muß nur Geduld haben und immer fest an sich glauben...
Wünsch Dir alles Gute (trotz Tape) bei Deinen Einsätzen in der Halle. Vielleicht kann ich Dich ja mal Vorort anfeuern!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Florida!
(Zehn)kämpfer Roli

von Martin Gratzer am 28.01.2007 21:17
Sondergenehmigung von Seiten des ÖLVs erteilt,d.h. ich darf mit Tapeverband bei den kommenden WK starten.
Daher werde ich versuchen am kommenden Sonntag 4.2.07 mit Tapeverband zu starten. Insgesamt sind noch 2 WK vor den Staatsmeisterschaften geplant. Großartige Leistungen sind in der Hallensaison wohl nicht mehr zu erwarten, aber ich werde trotzdem alles versuchen, um den Titel zu verteidigen!

von Martin gratzer am 28.01.2007 21:13
Aufgrund technischer Probleme auf Seiten meines Webmasters gab und gibt es in nächster Zeit keine Updates unter News.
Wichtige Dinge werden, bis die Probleme behoben sind, hier im Gästebuch eingetragen.

Hallensaison schon zu Ende, bevor sie eigentlich angefangen hat?

Nach langer Zeit komme ich wieder dazu, die Homepage zu aktualisieren. Nur leider sind die Neuigkeiten alles andere als positiv. Das Training in den letzten Monaten verlief sehr gut und auch technisch ging meiner Meinung nach einiges weiter. Auch die Leistungen im Training ließen auf deutliche Leistungssteigerungen in der Hallensaison hoffen aber vor 3 Wochen machte mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung.
Beim Stoßtraining stieß ich die Kugel unglücklicherweise nur mit dem Mittelfinger (statt mir der ganzen Hand) und als Folge dessen bog es mir den Mittelfinger nach hinten was mit einer Reizung der Sehne einherging.
Von da an benutze ich im Training einen Tapeverband, der Stoßtraining halbwegs erträglich machte, wenn auch die großen Weiten im Training nicht mehr möglich waren.
Vor 2 Wochen versuchte ich, beim ersten Hallenwettkampf der Saison teilzunehmen doch auf Anweisung des Kampfgerichtes (dem kein Vorwurf zu machen ist, da laut Statuten prinzipiell ein Tapen der Finger verboten ist) musste ich den Tapeverband abnehmen. Danach versuchte ich zwar 2 Stöße ohne den schützenden Verband, aber danach musste ich einsehen, dass es so keinen Sinn hatte und ich brach den Wettkampf ab.
Laut Arzt kann die Ausheilung einer solchen Sehnenverletzung einige Wochen dauern, was wirklich frustrierend ist, da das monatelange, konsequente Training damit eigentlich „für die Fisch“ ist.
Trotz allem stecke ich nicht auf und werde versuchen, bis zu den Staatsmeisterschaften wieder fit zu werden um zumindest meinen Titel zu verteidigen. Dies wird aber sicherlich nicht einfach, da zum einen kein Stoß- und nur eingeschränktes Krafttraining möglich ist und zum anderen Gerhard Zillner schön langsam aber sicher wieder in Form kommt.
Eventuell besteht laut Statuten die Möglichkeit mit einer „Ausnahmegenehmigung“ mit einem Tapeverband zu starten. Ob ich diese bekomme, ist aber noch mehr als ungewiss.
Die nächsten Wochen sind somit gefüllt mit Physiotherapie, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Alles in allem bin ich zur Zeit ziemlich frustriert aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

von Katrin am 22.01.2007 21:04
Hi! Nach all den jahren schaffe nun auch ich es, dir einen eintrag zu hinterlassen!
Zu sagen hab ich zwar nix, aber das kennst du ja schon ...

Lg und eine dicke umarmung,
katrin
Kommentar:
Wunder geschehen, sozusagen ein GEburtstagsgeschenk zum 25
Danke sehr und eine dicke Umarmung zurück.
lg martin!

von B-tina am 11.01.2007 15:41
Hey!
Hoff du bist bereit für den ersten Vorbereitungswettkampf der Saison!!

Alles Gute!!
B

von Bettina am 25.12.2006 13:28
Hi!
Muss jetzt auch mal was reinschreiben...

Wünsch dir schöne Feiertage!!

Trainier brav!! ;-)
B,B
Kommentar:
Hey du, das gilt für dich auch Aber vorher werd erstmal gesund, dann fallen die 13m! Lg martin

von Marc am 18.12.2006 23:24
Hi!
Das Video vom exzentr. Training ist ja geil!
Wie viele Kilos waren das?
Könntest Du das noch langsamer?
ist ja brutal ...
Kommentar:
Hallo Marc!
noch langsamer,nee
so ca 240kg werdens schon gewesen sein.
lg martin

von Lissi am 13.12.2006 21:39
Hi Martin!

Vergiss die weiße Farbe nicht, wenn du das nächste Mal ins Ländle kommst - hab deinen "Verwüstungsversuch" gerade eben gesehen

Bis bald.... hab gehört, dass du nach Weihnachten wieder kommst!

Lg,
Lissi
Kommentar:
Hallo Lissi!
Jawohl, Farbe ist eingepackt ich komme wahrscheinlich am 27.12 wieder ins Ländle und dann werden die Einschläge in der Mauer hoffentlich 1m höher sein
lg martin

(Insgesamt 183 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools