Tashina Haila´s Guestbook
Willkommen auf der Webseite der Westernhorse & Cattle Company Tashina Haila. Wir würden uns über einen Gästebucheintrag sehr freuen!

(Insgesamt 61 Einträge)

von Ilija aus Berlin am 19.10.2013 21:31
Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

von Melanie am 30.01.2012 10:48
Hallo Tashina Haila,

ist die Homepage noch aktuell?

Grüße, Melani

von Alexandra am 22.01.2012 17:50
hallo an die letzt besitzer von sir hollywood cody!!!!!!!!! liebe grüße von der besitzerin eines seiner söhne, der ein absoluter superschatz ist! weiß nicht ob er es vom vater hat, leider hört man ja nicht viel von den hollywood codys, sind wohl auch nicht allzu viele auf grund seines frühen todes. kennt ihr vielleicht trotzdem noch weitere nachkommen von eurem tollen hengst?? glg

von Manu aus Augsburg am 18.02.2011 17:45
Heute habe ich die liebe Andrea aus Mering kennengelernt die mir empfohlen hat das ich mir mal eure Homepage anschaue. Es hat mich sehr gefreut.
Im übrigen habt ihr eine schöne Homepage. Weiter so... grüßt mir die Pferde!
Danke Manu aus Augsburg

von Anonym am 20.01.2011 18:11
.....

von Maria aus Hohenbrunn am 26.07.2010 22:56
Hallo, tolle Homepage!
viele Grüsse

Maria

von Bettina am 04.03.2008 15:30
Viele Grüsse - Schöne Pferde! Tolle Anlage

von Klaudia aus Oberösterreich am 28.12.2007 22:25
Hallo,
nette Seite habt ihr da!!

lg
Klaudia

von Birgit Buckenleib aus Burglengenfeld am 21.12.2007 19:54
Poch, poch, poch
der Weihnachtsmann
klopft an Eure Türen an.
Lasst ihn rein, er will zu Dir
bringt den Weihnachtsgruß von mir.

Wir wünschen Euch von Herzen ein wundervolles
Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!

Robert, Birgit, Rebecca & Robin Buckenleib
Gestüt Alcazar

von des is ma gleich aus fast nebm o am 29.11.2007 19:10

dóberschweinbacha griaß´n eich!
Wiea gahts eich?Wenn i amö wieder kimm
nahad ko i eich des dodada ja übersetz´n
des waar scheee so scheee des glabtz a gor id!!!Des is unnachvollziehbahr!!
gud bei

von Janina, Carmen und Michael aus gleich nebenan am 02.11.2007 21:13
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns über Euere WebSite gefreut. Sehr nett gemacht.

Liebe Grüße aus Längenmoos,

J + C + M

von isi aus home am 06.06.2007 14:55
ich freue mich schon

von isi & lea aus @-home am 06.06.2007 14:51

hi!!!!!!!!
uns gehts "sau guat" ich(isi) komm bald wieder!!!!Wann weiß ich noch nicht!
Ich(lea) komm irgendwann mal wieder !
Wegen Laika

von Helmut Well aus Hattenhofen am 02.03.2007 15:12
Lieber Inno, liebe Michaela, liebe Sarah!!!
Wir sind jetzt 7 Monate auf Tashina Haila mit unseren Hollsteiner Springpferden. Zur Zeit 7 an der Zahl. Wir und unsere Pferde fühlen uns bei Euch sau wohl. Ihr habt eine wunderschöne Reitanlage mit extrem schönen Koppeln, was man so leicht nicht findet, außerdem tolle Ausreitmöglichkeiten, was auch enorm wichtig ist für unsere Springpferde. Besonders Spaß macht es uns, wenn wir dem hochbegabten Westernreiter Alex zuschauen können, den ich reiterlich wie menschlich sehr schätze.
Ich besitze in Hollstein selbst eine schöne Reitanlage (www.well-pferde.de) habe aber hier mit meinen Sportpferden alle Möglichkeiten, die ich zur Ausübung meines Pferdesports brauche.
Das I-tüpfelchen ist das nette Beisammensein im Stüberl mit Thomaso, Sophia und allen anderen Einstellern.
Wir hoffen, daß in Zukunft noch ein paar jüngere Springreiter zu Euch in den Stall kommen, die ich dann auch gern betreuen werde. Wir werden dahingehend ein wenig Werbung betreiben.
Lieber Inno und liebe Michaela, wir hoffen Ihr seid mit uns zufrieden, auch wenn unser kleiner neuer Hund sehr auf die Nerven geht.
Viel Glück in Zukunft für Euch und Eure Anlage

wünschen Helmut und Sylvia, Tochter Verena (welche uns die Pferde in Hollstein gut vorbereitet) und die zwei Hundis und die 7 Springpferde.

P.S. : Die Kombination Westernreitern / Springreiten ist doch gar nicht so übel

von Sandra aus Kollertshof am 17.02.2007 20:28
Hallo Ihr Lieben,
der Alltag hat mich wieder!!!
War eine unvergesslich schöne Zeit bei
Euch! Hat super viel Spaß gemacht, vor
allem mit den ganz, ganz netten Leuten
(Ihr voran), welche ich kennengelert
habe. Dass habt Ihr nun davon, ich komme
bestimmt wieder!!!!!!!
Grüße an alle und nochmal danke!!!
Sandra und "Chef"

von Tina und Christl aus Eichenau am 24.12.2006 11:24
Fröhliche Weihnachten und ein prächtiges 2007 für alle Zwei- und Vierbeiner auf der Tashina Haila wünschen Christl und Tina aus Eichenau. Danke an das nette Team und speziell an Sophie für die freundliche Aufnahme und Danke an die Pferde (allen voran Pailey, Siri, Chen und Bella), mit und von denen wir lernen dürfen. Ganz besonderen Dank an Tommaso, der nie schimpft (obwohl er oft Grund dazu hätte), sondern durch Lob erzieht, immer geduldig bleibt, ein Gentleman mit hintergründigem Humor und vor allem mit der Gabe, auch tiefsitzende Angst in Freude am Reiten umwandeln zu können.
Alles Liebe von Christl und Tina

von Sabine & Oli aus Türkenfeld am 19.11.2006 16:55
Viele, die ds jetzt lesen, kennen das Gefühl! Alle anderen werden es - wenn sie Glück haben - noch kennenlernen: DAS ERSTE EIGENE PFERD!
Michaela - Inno - Tommaso: DANKE!!!!!!!!
Wir werden diesen Tag niemals vergessen. Einmalige Idee. Einmalige Überraschung. Einmalige Sprachlosigkeit. Einmalige Gefühle. Einmaliger Abend. Und am Morgen danach: Einmaliges Kopfweh!

von Wolfgang aus Olching am 09.11.2006 12:32
Spitzenmäßige Seite!!!

PS: Wenn noch jemand alloa is, dann schaut mal auf meine Flirtseite!!!

von Silvia Kuffer aus Geltendorf am 05.11.2006 07:45
Liebe Tashina Hailas...

da muss ich mich doch jetzt endlich mal bedanken für die liebevolle Rundumbetreuung meines Reitunterrichts! Nachdem ich es schon fast aufgegeben hatte jemals reiten zu lernen bin ich auf euch gestossen... und was soll ich sagen: es war mein größtes Glück und es besteht wieder Hoffnung!
Vielen Dank Micheala für deine tollen Pferde auf denen ich lernen darf und danke für die leckere Lasange!
... und danke an alle meine superlieben und geduldigen Reitlehrer.. Sophie, Matthias und natürlich Tommaso: bist der Beste!

Liebe Grüße, Silvia

von Birgit Buckenleib aus Burglengenfeld am 31.10.2006 21:33
Hi meine Süßen!
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für den wunderbaren, tollen, großen Blumenstrauß zur Hochzeit bedanken!!!!!
Spät abends wäre ich bald noch vor meiner Haustür drübergefallen, weil ihn der Bote vor die Tür stellte und ich nicht zuhause war!!
Ich hab mich sooooooo gefreut drüber! Danke Danke Danke!!!!!
Und Michaela, ich bin froh, dass ich Dich hab!!!Dicke Umarmung
Birgit
PS: Viele Grüsse auch an die tapfere Sarah!

von Luise am 26.10.2006 16:59
Es ist total cool bei euch!!!!!!!!

von isi aus at home am 18.10.2006 18:34
hey ich bin`s !!!!!!!!Ichschick Melie noch cooooooooooole Poster für unser
CLUBHAUS


O.K.? Ich melde mich wenn ich komm

von Manuela Schnurrer aus Olching am 04.10.2006 18:22
Hallo Michaela,
habe erst heute von Sigrid von deinem Sieg erfahren. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch dazu. Die Bilder auf eurer Web-Seite machen mich jetzt richtig neugierig. Hoffe Sigrid und ich kriegen das bald auf die Reihe, euch da draußen mal zu besuchen.
Liebe Grüße
Manuela

von sandi aus Gröbenzell am 17.09.2006 17:26
Liebe Michaela, lieber Inno,
Vielen, vielen nochmal für alles!! Ich war am Freitag ganz überwältigt von eurem Abschied ;-)
Bin wirklich froh, dass ich euch kennenlernen durfte. Die kurze Zeit, die ich mit euren Pferden arbeiten durfte, hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. Werd euch auf alle Fälle ganz arg vermissen und melde mich, sobald ich in Italien angekommen bin.
lieben Gruss,
Sandi

von Sandra S. aus 82140 Olching am 11.09.2006 09:13
Liebe Michaela! Wie Du weisst bin ich kein großer Pferdefan und bin auf Deine Empfehlung am Freitag auf die Messe und auf die Abendshow! Wir hatten alle einen erlebnisreichen Tag. Dein weisses Pferd galoppierend in der Lassoschlinge wird für uns unvergesslich bleiben! Wir hatten sogar Gänsehaut so toll war das! Glückwunsch auch zu Deinem Sieg, hier kann ich allerdings so gar nicht mitreden!. Sollte Dein Pferd jetzt berühmt werden und öfter solche Auftritte geben sag mir bitte Bescheid, das wollen wir mit Sicherheit immer wieder sehen!!! Noch besser: üb doch Du mit diesem Lasso und gib selbst solche Vorstellungen! Weiterhin viel Spass und Erfolg und Danke für diesen tollen TAg!!!! Liebe Grüße Sandra

von Christl und Tina aus Eichenau am 09.09.2006 01:38


Recht herzlichen Glüchwunsch zur "Europameisterschaft" wünschen wir Dir und Deinem Blue von ganzen Herzen. Wir freuen uns total für Euch und dem Team.
Viele Grüße aus Eichenau


von isi+alex aus zuhause am 02.09.2006 11:15
sorry ich hab die Smilie`s vergessen

von isi +alex wagner aus Oberschweinbach am 02.09.2006 11:11
HEY!!!!!!!!!
Wie geht`s wie steht`s ich hoffe Alex
können in den Ferien nochmal bei Oma+Opa
übernachten (Sahra kann ja derweil mit

Melie spielen!)

von Pepi Gotthardt aus Deiningen am 23.08.2006 09:38
Hallo Michaela,
jetzt habe ich mich mal durch Eure Seiten im Internet geklickt und darf
feststellen, dass dort eine gehörige Portion Persönlichkeit und Persönliches zu entdecken ist. Das passt zu Dir, denn es gibt in unserer Westernreitszene nicht sehr viele so faire und verlässliche Menschen wie Dich. Werde nicht vergessen, wie Du mich in Kreuth zu meiner Frau gefahren hast, nachdem in deren Auto mein Zaumzeug war und unsere gemeinsame Prüfung bevor stand. Genauso Deine Pünktlichkeit beim Trailride, als es hieß um 04.00 früh ist Treffpunkt und Du um 03.55 in den Hof gefahren bist.
Bleib wie Du bist, ein guter "Kumpel",
eine zuverlässige, faire Kollegin und ein äußerst unterhaltsamer Gesprächspartner!
Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg wünscht Dir Pepi!

von lucia aus Gröbenzell am 10.08.2006 13:49
Hallo Micky! Wir haben alle viel Spass gehabt mit Deinem Fernsehauftritt! Du hast ja super ausgesehen! Die weissen Pferde sind wohl die,mit denen Du so erfolgreich warst? Wir kommen Dich jetzt endlich mal besuchen, wollen nur noch ein paar mehr aus unserer alten Klasse zusammentrommeln. So ne Art Klassentreffen auf dem Westernhof! Das wär doch super! Wer war denn der schnucklige Lassowerfer? Ist das Dein Mann? Oder der Trainer? Wenn Trainer, dann kommen wir bald! Lass mich gerne fangen von dem hihi

von strellers aus Olching am 10.08.2006 12:43

Hey Du unser Cow-Girl! Cooler TV Beitrag! Kamst ganz toll rüber, vor allem Dein Interview war zum schiessen! Satteln solltest Du vielleicht noch üben vor Deinem nächsten Fernsehauftritt! Wir sind Megastolz auf Dich! Deine Streller Truppe - von Küchenschaben über Partyweiber zur Ersatz-Büroklammer!

von ekedie aus ffm am 03.08.2006 20:18
hallo liebe michaela,

liebe grüße vom gesamten ekedie-team!

mach weiter so mit deinen tollen erfolgen. wir freuen uns darauf, dich weiterhin dabei ausstatten zu dürfen.

liebe grüße
mel

von Mariella und Franz aus Niederösterreich - Österreich am 13.07.2006 13:49
hallo! haben durch zufall und ueber alexseite eure hompages gefunden.
wuerden uns freuen, wenn wir einmal zu euch kommen duerften.
bleiben weiterhin mit alex in kontakt.
leider funktioniert unser outlook nicht.
m.f.g.
franz und mariella

von isi wagner aus oberschweinbach am 12.07.2006 19:48
HEYYYYYYYYYYYY!!
Ihr ,ich bin`s SARAH`s Freundin

von Silke Löffler aus Kronach am 12.07.2006 10:39
Ein herzliches "Hallo" aus Kronach.
Das ist eine sehr schöne Seite,wir wollten deshalb nicht gehen ohne einen Hufabdruck zu hinterlassen.
Australian Shepherd & Mini Aussie Zucht
Rosebud of Crana Kennel
Silke & Stefan Löffler
www.australian-shepherds.de

von Ute aus Ingolstadt am 22.06.2006 09:44
Hallo Michaela! Wo bist Du denn auf den Turnieren!?????? Gehst mir jedes Mal ab, ist doch immer eine Riesen-Stimmung, wenn Du da bist! Habe gehört Du gehst am Wochendende den VWB Trail-Ride mit! Willst Du jetzt unter die Wander-Reiter gehe? Wäre Jammerschade um Dich und SF!Vom Können und vom Spass her! Auch für die Bavarian Summer Show hast Du noch nicht genannt!????? Komm! Gib Dir einen Ruck und zeigt es uns mal wieder! Mal abgesehen von den anschliessenden Tribünen-Sitzungen mit gutem Weisswein!!!! Hoffe sehr Dich in Vaterstetten knuddeln zu können!!! Viele, viele liebe Grüße Deine Ute (P.S.Dein Rat mit der Brücke war Gold wert!!! Jetzt klappt es wirklich. Sogar in Kreuth ging Doc nun endlich vorbildlich über dieses vermaledeite Ding!!! Vielen Dank nochmal, vielleicht können wir Euch nun mal toppen!!??? HIHI)

von Sandra aus Valley am 17.03.2006 12:34
Hallo,Ihr Lieben
An Fam. (Hartmann) sicherlich braucht sie einen TT oder Michaela!? Sind deine Fohlen ready to show? Wenn ja, braucht man genügend Helfen oder zumindest einen eigenen Fanclub. Kannst aber auch einen oder zwei Helfer zu mir schicken, könnte Hilfe gut gebrauchen.

von hartmannfamilie aus western munich am 14.03.2006 11:22
HEIDIHO Michaela!
Endlich, endlich klappt es jetzt mit dem Internet und wir können uns auf diesem Wege einmal bei Euch melden. Der Winter neigt sich dem Ende und die ersten Sonnenstrahlen lassen schon erahnen, dass dieses Jahr ein ganz tolles wird und wir alle die "schlimme Zeit" hinter uns haben!!! Das "Wassertragen" ist ne echte Herausforderung... Ich für meinen Teil würde ja ganz gerne mal mit Dir und den anderen auf ne zünftige Party. Was hälst Du davon? ...und solltest Du mal keinen "Showworker" (oder wie nennst Du den klassischen Tuniertrottel?) haben, würde ich Dir gern helfen. Felina sucks und da käme mir sowas ganz gut. (...und Torsten müsste mal ran!) Ansonsten freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Dir, Inno, Sarah und letztendlich allen anderen, die uns noch kennen ganz viel Glück, Gesundheit und eine klasse Zeit auf der schönen TASHINA HAILA!!!

von Marina aus Mittelstetten am 27.01.2006 19:31
HI an alle!!!!!
Na wie geht´s euch so? Hoffe gut.Ich hab heute die Seite entdeckt. Ist echt verdammt geil geworden!!! Ich bin (seit dem ich die Seite entdeckt hab) die ganze Zeit im Internet und schau mir die Bilder... an. Habt ihr echt spitze gemacht. RESPEKT!!!!!!!
Liebe Grüße an alle
Marina

von Gundi & Maros aus Nordendorf am 05.01.2006 20:16
Hallo Michaela!

Nochmal die besten Wünsche für 2006!
Ich muß sagen, Eure Homepage is echt klasse geworden. Auch auf der Anlage habt Ihr tolle Arbeit geleistet, sieht wirklich super aus. Allerdings is auch ein bischen Wehmut dabei, wegen der alten Zeiten...! Hat sich einiges verändert seit damals aber is echt superschön geworden.
Naja, vielleicht klappts ja dieses Jahr mit unserem Ausritt mit Paley und Higgins??
Wie dem auch sei, Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung und weiterhin viel Erfolg!
LG Gundi

von Claudia und Jago am 29.12.2005 14:13
Hallo zusammen,
Glückwunsch zu eurer Seite, ist wirklich gut geworden! Ich hoffe wir sehen uns spätestens im Frühjahr wieder und wünsche euch und allen Vierbeinern auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Claudia mit Jago und Ginger

von Birgit Schiffl aus Burglengenfeld am 18.12.2005 11:50
Fröhliche Weihnachten!!!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit mit
viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne
Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg,
wie man braucht,
um zufrieden zu sein,
und nur so viel
Streß, wie Ihr vertragt,
um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.
Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit
vielen herzlichen Grüßen

Alcazar Arabian Stud
Birgit

von Kathi aus Niederösterreich am 17.11.2005 23:43
Hallo Michaela! Wie geht es dir? Dachte mir ich sag mal Hallo. Eure Homepage ist echt schön geworden. Hoff wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf den Shows. Lg an Alle aus Österreich
Kathi

von Sidney Genz aus München am 15.11.2005 13:50
Also muss schon sagen coole website
liebe grüße an inno und Michaela

Sidney u. Eva

von Sandra aus Valley am 30.10.2005 21:10
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich auf diesem Weg bei Euch einmal bedanken. Ein wunderschöner sonniger, toll organisierten Tag endete für uns auf der Fohlenshow, mit dem Titel des Champions.Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Leider haben wir nächstes Jahr kein Fohlen, doch hoffen wir in 2 Jahren wieder bei euch sein zu dürfen. Viele Grüße von Sandra, Harry, Tobias und dem Champion Chex Little John

von Birgit Schiffl aus Burglengenfeld am 29.10.2005 16:19
Hallo Inno und Matthias,
vielen Dank nochmal für das ruhige Verladen von meinem Psycho und den Transport!!!Ich hoffe, Psycho lebt sich schnell ein und ich kann bald mal einen Ausritt auf meinem Araber wagen.
Liebe Grüsse vom Araberstall
Birgit

von lilian coppens aus Geffen am 28.10.2005 14:00
Hello Alex


Tanks for all the help last weekend in Kreuth.
Hope to see you soon

Babs Lilian Marleen

von susi am 25.10.2005 11:56
Hallo Süße.Prüfung am Samstag ist nicht! Das heißt ich würde gerne einen der schönsten Fleckerln Erde mit meinem Besuch beehren.;-) wenn du da bist komm ich am Samstag so gegen zwei mal vorbei. Glg Susi vom Eibelmeier

von Heike von Oettingen aus Dachau am 12.10.2005 11:26
hallo michaela, wir hoffen es geht dir, deiner familie + den pferden gut! Und wir gratulieren zum high point all round - super leistung !!:-) hast du lust + zeit, daß wir uns im oktober mal zum essen oder so treffen? Glg heike + nik Von:Heike 14:49 5-OKT-05

von Peter aus Olching am 04.10.2005 17:15
Hi MIchaela! Gute Homepage! Die Fotos könnten etwas grösser sein beim virtuellen Rundgang! Sind für meine alten Augen nicht mehr so einfach zu erkennen! Aber ich hab ja das Glück, in nur 20 min. auf der Erholungsinsel TashinaHaila zu sein!!! Schade nur, dass die Motorradzeit nun für heuer dem Ende zu geht, nun muss ich mit dem Auto fahren! Wie gehts Paley? Lebt er noch, der alte Schinken? Ich hoffe, damit meine Kinder nun im Winter endlich ihren Reitunterricht auf ihm beginnen können!! Viele liebe Grüße,bis zur nächsten Stipvisite beim Streller im Zuge meines Döner-Konsums!!! Liebe Grüße und viele Grüße an Inno!!! Peter Heizer

(Insgesamt 61 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools