KART-N-FUN Gästebuch
(Insgesamt 53 Einträge)

von bert aus traun am 23.02.2010 00:52
Ich möchte mich,im Namen(ich hoffe) aller teilnehmenden Teams für die objektive und faire Abwicklung der Rennen bedanken! bert

von Carolina Schornsteiner aus Ybbsitz am 22.02.2010 16:06
Des foan duat is so geil!!!!!
I gfrei mi scho aufn 27.2 do feia i mein 12 geb. duatn!!!!!
Des wiad hauma mesig!!!!!!!!!
xD xD

von Sepp am 22.01.2010 20:23
Hi,
wie kalt ist eigentlich im Winter in eurer Halle?
LG
Kommentar:
etwas wärmen wie Außentemperaturen!

von weizenkeimwilli am 01.09.2009 15:36
geile bahn. i werd jetzt öfta kuma und die bahn is voi laiwond und billig is a

von Paul Petermair aus Steyr am 22.05.2009 11:46
i find die kart-bahn is voi leiwaund.i hoff sie wird ndn nie zu gschlossn.i werd in die nächstn jahree öfters jz hikuma.weis dor sooooo coool is.die karts gengan 55 km/h schnöö.ds is da hammer.und die streckn is sooo fett qaill hergricht.ma kau voi qaill driftn.oiso bitte sperrts de bahn nie zu.

von Franz aus Linz am 23.02.2009 21:14
Hallo Kart-N-Fun Team, gratuliere zur gelungenen Auftaktveranstaltung der 6-Std-Rennserie ! Transponderhalterung war einfach Pech, auch wenn es uns als Team 2x getroffen hat. Mein Hinweis an Team 10, Fahrer Turn 1 und 11: sorry, kann mich nicht sofort in Luft auflösen, lass' mir "einige Kurven" zum Vorbeiwinken, ansonst kann ich nur den Rat geben am Urfermarkt bei Schlader- Autodrom zu fahren - danke!

von Georg aus Linz am 23.02.2009 10:49
Hallo Kart-N-Fun Team, gratuliere zur gelungenen Auftaktveranstaltung der 6-Std-Rennserie ! Troubles mit den Transpondern war einfach Pech, auch wenn es uns als Team 2x getroffen hat. Aber Motorsport ist so. Mein Hinweis an Team 10, Fahrer Turn 6 und 10: sorry, kann mich nicht sofort in Luft auflösen, lass' mir "einige Meter" zum Vorbeiwinken - danke!

von SIEGFRIED am 14.01.2009 11:13
HALLO WAR VOR KUZEM BEI EUCH WAR SUPER HÄTTE MICH INTERESSIERT WIE SCHNELL EURE KARTS FAHREN UND WIEVIELE PS SIE HABEN

Die Karts haben 6,5 PS und man erreicht ca 60 km/h!
Editiert am: 14.01.2009 14:24 von Administrator

von SONNY aus HOLLENSTEIN am 03.01.2009 19:37
HALLO LIEBES STEYR KART TEAM WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR MEINE ANZEIGE EINSTELLT

Sorry für Kleinanzeigen bitte die Seite www.kart-race.de verwenden!
Editiert am: 14.01.2009 14:25 von Administrator

von sonnleitner aus hollenstein am 31.12.2008 19:37
HALLO VIELEN DANK FÜR IHRE ANTWORT FINDE ICH TOLL DAS SIE DIESEN BEITRAG BEANTWORTET HABEN ALSO WAR VOR KURZEM IN ASCHBACH HABE DORT ERFAHREN DAS DIE KARTS FRÜHER 9 PS HAtten und wurden vor kurzem auf 6.5 ps motorisiert
habe auch erfahren wenn es stimmt das die kartbahn steyr mit der kartbahn pasching und aschbach kartbahn zusammenarbeitet
ALSO MUSS ICH SAGEN DANN EIGENTLICH DIE KARTBAHN
STEYR DERZEIT DAS BESTE PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS HAT

UND WERDE WAHRSCHEINLICH IN ZUKUNFT WIEDER IN STEYR FAHREN
ÜBRIGENS WAS KOSTET BEI EUCH EINE TAGESKARTE FÜR ERWACHSENE!!
UND GIBT ES DIE HAPPY HOUR AKTION NOCH
NOCH WAS WIEVIELE ZENTEL sekunden PRO RUNDE IST MAN EIGENTLICH SCHNELLER WENN MAN GEGENÜBER EINEN FAHRER 30 kilo leichter ist der mit dem gleichen kart fährt
MIT VIELEN GRÜSSEN SONNI

Für 13 PS starke Karts ist unser Kurz leider zu klein!
Editiert am: 14.01.2009 14:26 von Administrator

von SONNY aus HOLLENSTEIN am 26.12.2008 12:03
HALLO HABE MICH LEIDER VORHER VERTIPPT
ALSO ICH FINDE DIE KARTHALLE SUPER
ABER DIE KARTS GEHEN MIR ZU LANGSAM KEINE GUTE BESCHLEUNIGUNG
12 PS WÄREN BESSER ICH KANN MICH ERINNERN VOR VIELEN JAHREN
WAR NOCH EINE ANDERE STRECKE GEBAUT MIT VIEL STÄRKEREN KARTS DAS FAND IST SUPER DIE GINGEN AUCH RICHTIG GUT HATTEN DORTMALS DIE FARBE BLAU
ICH GLAUBE WENN IHR STÄRKERE KARTS HÄTTET HÄTTET IHR AUCH MEHR KUNDSCHAFT

BIN FRÜHER VIEL BEI EUCH GEFAHREN HABE ABER DANN NACH ASCHBACH GEWECHSELT AUF DIE KARTBAHN KOSTET ZWAR AUCH 10 EURO ABER DIE GEHEN WESENTLICH BESSER DA TUT SICH WAS WENN MAN INS GAS STEIGT DIE HABEN AUCH 12 PS

HABE SCHON MIT VIELEN LEUTEN GESPROCHEN DIE MEINTEN DAS DIE KARTS BEI EUCH ZU LANGSAM GEHEN DARUM FAHREN SIE AUCH HAUPTSÄCHLICH IN ASCHBACH WEGEN DES BESSEREN PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS WÜRDE MICH FREUEN WENN SIE MIR EHRLICH ANTWORTEN UND DIESEN BEITRAG AUCH EINSTELLEN ABER TROTZDEM DIE STRECKE SELBST IST TOLL

Zur Info:
Wir sind eine Leihkart-Halle und müssen versuchen uns auf alle Kundschaften einzustellen!
Wir fahren mit 6,5 PS und das ist für manche auch schon ausreichend, deshalb können wir aus Sicherheitsgründen auch nicht mit stärkeren Karts fahren!
In Aschbach wir seit über einen halben Jahr auch mit 6,5 PS Karts gefahren, es waren vorher 9 PS Karts, im Indoorkartbereich gibt es keine 12 PS Karts!
Editiert am: 26.12.2008 18:59 von Administrator

von Mario Gostner aus steyr am 05.12.2008 16:19
War gestern auf der Kart-Bahn
Da ging die Hölle ab nichts für Weicheier echt Hammergeil

von Hasi aus Perwarth am 19.10.2008 08:18
Hallo!
am 25. Oktober findet das 5. Most4tler 3h Rennen in Steyr statt! noch sind Plätze frei!

von ben aus Neuzeug am 11.10.2008 21:04
War heute bei euch, super wars, nur leider is mein Cart eingangen *grins*

lg

Wir bekommen ab 25. Oktober neue Karts!
Editiert am: 28.10.2008 17:14 von Administrator

von chuck norris am 14.09.2008 00:34
kan mir mal einer erklären warum man für 10 min fahren 10? verlangt. das it ist meiner meinung nach eie riesige frechheit.
ihr habt einen kunde weniger

Leider haben wir auch enorme Kosten zu decken wie z. B. die Miete für eine 3.000 m² große Halle, Personal, Benzin, Karts, Ersatzteile, Strom, Lustbarkeitsabgabe usw., deshalb ist dieser Preis leider notwendig!
Ich würde mich ein wenig umschauen andere Kartbahnen verlangen das Gleiche wenn nicht mehr!
Editiert am: 28.10.2008 17:09 von Administrator

von Eda aus Biberbach am 06.07.2008 11:19
hy!!

ich finde die Gokart bahn sau geil den man hat viele überhohlmöglichkeiten!!!

aber ich finde das man sie noch ein bisschen vergrößern könnte!!!
Kommentar:
Leider ist die Halle nicht größer!

von max aus hofkirchen am 18.05.2008 13:36
coole bahn

von schratti aus Ybbsitz am 17.04.2008 15:44
Hallo Fred!

Hab schon geglaubt ich bin auf der falschen HP.
Gratuliere Dir zu Deinem neuem Auftritt

LG aus Ybbsitz
Schratti

von TRT - Sc am 09.04.2008 10:29
Gratuliere zu der neuen Homepage!
Ist wirklich toll geworden!!

That´s it and keep on racing!

von josch am 30.12.2007 14:50
möchte mich auf diesen weg bei euch bedanken für die tolle abwicklung
beim 4 lauf der mostviertler kart meisterschaft..
DANKE !!!!

wünsch euch noch einen guten rutsch ins neue jahr.

lg, josch

von HMW Racing - Reini aus Waidhofen an der Ybbs am 30.12.2007 13:55
Gratulation von HMW Racing an Fred und sein Kart'n'fun Team.

Das Rennen zur Mostviertel Kartmeisterschaft am 29.12.2007 ging perfekt und profesionell über die Bühne.
Klasse Bahn, gute Karts, super Service
...so macht Hallenkarting Spass!!

von manuel aus peuerbach am 27.12.2007 09:26
is bei euch helmpflicht???
bekommt mann bei euch einen rennanzug??

von TRT-Sc am 05.12.2007 20:53
INFO:
Fotos und Ergebnissliste vom 1.Lauf des TRT Indoor Cups sind bei uns auf der HP online!!!

War ein toller erster Lauf und das TRT Team freut sich schon auf den nächsten im Jänner!

P.S.: Freuen uns natürlich auch über Rückmeldungen im Gästebuch! THX

von Gabi aus Luftenberg am 03.11.2007 09:17
Hallo!

Könnt Ihr mir dringend sagen, ab welcher Körpergrösse die Kinder-/Jugendkarts geeignet sind?

Habt Ihr ein Alterslimit, ab wann Kinder fahren dürfen?

Danke

von marlene am 01.11.2007 20:55
kart forn is anfoch is geilst!!!!

und i fins foi geil das wir des in steyr a hom!!!!!!

am lirbstn dad i tog und nocht forn!!!!

es is anfoch is geilste!!!!

LG

von Gerald Etlinger am 23.10.2007 15:29
de strecken is super und de karts a des mus ma song

von Hasi aus Perwarth am 12.10.2007 16:51
Hallo Leute!

am 27.10.2007 findet das 4. Most4tler 3-Stunden Rennen statt! Infos unter www.die-hasis.at!

noch sind ein paar Plätze frei.

von Rinnerberger aus leonstein am 22.05.2007 18:57
ja aso diese strecke ist fiende ich nicht die beste aber cool ist sie schon.
Macht echt spass mit freunde dort fahren nur schade das ich nicht auf der besten listen kekommen bin

von Dani aus Wien am 20.05.2007 14:04
warm anziehen *ggg* die ladies kommen bald

bis dahin, liebe grüße aus wien,

dani

von Interesierter am 17.05.2007 12:09
Wann habt ihr Öfnungszeiten. Bitte um rasche rückmeldung.
Danke

Seht auf der Homepage auf der ersten Seite
Di-Sa 14.00 - 24.00
Sonn- und Feiertag: 12.00 - 22.00 Uhr
Editiert am: 17.05.2007 21:35 von Administrator

von jessica aus Pfarrkirchen am 05.04.2007 07:52
seas olle gokart-fahr liebhaber
i war nu nie aber i fahr heid do hi
und i gfrei mi schau voooOOOool

i glaub des kan i ganz guad
weil i sowieso gern autofahr

hab eich olle ganz toll lieb
und hoff das a immer gokart-fahren gehts

küsschen euere jessica antensteiner

von öllinger matthias aus St.Ulrich am 22.03.2007 13:26
Homepage: http://-------
eure Bahn ist wirklich einzigartig
und sehr schön zu befahren

von Schiffel Christian aus Leonstein am 20.02.2007 16:39
Hallo!!

Wie immer sind die Fotos von 4.TRT-Cup Rennen auf unserer Homepage zu betrachten unter www.trt-austria.com

Go fast

von TRT am 24.01.2007 11:05
INFO:

Bei uns auf der Homepage sind die Fotos vom 3.Lauf des TRT Indoorcups online!!!
Die Punktestände und die genaue Teilnehmerliste sind natürlich auch zum nachlesen für Euch da!

keep on racing

von Reini (TXR) am 07.01.2007 19:39
hi, wollte mich nur mal kurz für das gestrige 8 stundenrennen bei euch bedanken. war wie erwartet top organisiert. großes lob an alle.

bilder vom event findet ihr auf unserer page www.txr.at
könnt sie gerne verwende wenn ihr wollt.

lg
reini

von Alexander aus Maria Neustift am 28.11.2006 15:16
Hallo,

ich werde heute am abend ein paar runden drehen bei euch und wollte fragen ob die zeiten eurer homepage schon von der neuen streckenführung sind oder noch die alten?

LG Alex

Hallo!

Die Zeiten sind noch von der alten Steckenführung!!!
Editiert am: 28.11.2006 15:47 von Administrator

von TRT-Sc am 24.11.2006 11:06
Möchte auch den Mechaniker Jungs von Steyr zur neuen Streckenführung gratulieren!!!!
Hab Ihr echt toll hinbekommen!!!

von simon am 23.11.2006 19:10
hi burm!
gratulier zum bahnumbau, verkehrt is de richtige richtung *g*

mfg simon

von Reini am 17.11.2006 15:00
Hi, wollte nur mal auf unser neues Kartforum aufmerksam machen. Reinklicken lohnt sich --->>> www.txr.at

Noch zu etwas anderen, wir sind am 06. Jänner in Steyr dabei - wer noch?

lg
reini

von Sigi am 31.10.2006 10:45
Der ÖKSV veranstaltet eine Winterchallenge bei der jeweils 45min Training&Qualifying danach ein 6h Rennen gefahren werden. Das erste Rennen findet am SA.16. Dezember in der Kart N Fun Steyr statt !
Zu gewinnen gibts Preisgeld für die ersten 5. und als besonderes Zuckerl wird beim Finale ein Rennkart verlost das auch gleich mitgenommen werden kann !
16.12. Steyr, 27.01. St.Pantaleon, 10.02. Linz, 03.03.Daytona, 24.03. Finale
Infos & Anmeldemöglichkeit gibts unter www.kartmasters.com

von Öllinger matthias aus St.Ulrich am 23.10.2006 08:45
also bei euch fahren ist echt der hammer

werd bald wiederkommen

von TRT-Herbert aus Adlwang am 09.10.2006 11:07
Hallo Kartsport Gemeinde!

Das Thunder Racing Team Austria (TRT) veranstaltet auch im heurigen Winter wieder einige Rennen, sowohl für Teams als auch für Einzelfahrer.
Die Ausschreibungen dafür könnt ihr euch auf dieser Homepage unter "Veranstaltungen" downloaden oder auf unserer Homepage www.trt-austria.com
Oder einfach auf der Kartbahn anmelden.

!!Es gibt tolle Preise zu gewinnen!! Anmelden lohnt sich!

See you at the Race Track!
Euer Thunder Racing Team Austria

von Marina am 02.09.2006 12:48
Muss man da irgndwie reserviern?


Für eine Bahnmiete 30 oder 60 min bzw. Hot Rounds sollte man auf jeden Fall reservieren!
Editiert am: 09.03.2006 11:07 von Administrator

von Sepp am 09.08.2006 11:22
hi, leider kann ich mir eure aktuelle ausschreibung (pdf) nicht anschauen weil irgendeine schrift(en) fehlt. könntets das ganze nochmal in andere schriften abspeichern? sonst wirds vermutlich nix mit der teilnahme.

sepp
Kommentar:
Machen wir!

Bitte Mail-Adresse angeben damit wir euch die Ausschreibung per Mail zusenden können!

von Deluxe-Security-Service aus rhein-main-neckar am 12.10.2005 14:08
Wir wollten nur lieb grüßen !

Deluxe-Security-Service

Editiert am: 13.10.2005 05:49 von Administrator

von Sharky aus Ansfelden am 11.10.2005 20:50
Natürlich kommen wir wieder mit unsern Minibikes, auch wenn die Kupplung wieder heiß wird ;-).

Auf alle Fälle wirds HEIß, da wir ein paar BOXENLUDER mitbringen!

Gruß Sharky

von Franky am 04.10.2005 12:53
An alle Minibiker!

Nächster Trainingstermin: 16.Okt.05 von 09:00 bis 14:00 Uhr!
Das gesamte Kart´n´fun Team freut sich schon wieder auf viele glühende Kupplungen und quietschende Reifen.

von Racer# am 30.09.2005 10:35
Hey Ihr!

Schaut doch mal ob Ihr auf der WWW. KARTSPORT. AT Seite eure aktuelle Internet Adresse hinterlegen könnt! Dann ist hier vielleicht auch mehr los!

mfg R.
( bis am 04.10.05 um 23.00Uhr )

von sabine aus linz am 26.09.2005 20:54
Endlich gibt es eine Trainingsmöglichkeit mehr.
Bitte am 2.10. 4 Fahrer vom 1. ÖMC vormerken.

lg sabine
andi # 39
martin #14

von Racer# am 26.09.2005 04:55
War ein spitzen Rennen!!
Nicht einen Technischen Defekt!!!!!
Und um Platz eins is gfightet wor - net schlecht!!
Das Team von der Karthalle hod an supa Jop gmocht!
Fazit:Auch wenn mich unsere Platzierung a weng schmerzt ( die ewigen ....) war es wieder einmal eines der besten INDOOR Rennen das wir gefahren sind! Sicha auch weil des Buffet und die GAUDI nochher bei der After Race Party echt toll wor! mfg R.

(Insgesamt 53 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools