Gästebuch No. 2
Willkommen auf unserer Homepage. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Nur zu ...

(Insgesamt 14 Einträge)

von Rolf Kronenberger aus Giesem am 20.11.2011 17:40
Hallo,

die einen träumen davon,die anderen machen es einfach !

Bis jetzt hat es nur für einen Bruder vom Unimog gereicht!
Wenn ich es nicht mehr aushalte, fahre ich nach Gaggenau!

Beim lesen des Berichts in der OP,konnte ich den Artikel fast nicht zu Ende lesen,da alles etwas verschwommen war vor lauter "Freudetränen"!

Weiterhin viel Spass !!

P.S. Ich hatte große Diskussion mit meiner Frau, da sie behauptet hat in Hainhausen einen weißen Unimog als Wohnmobil ausgebaut gesehen zu haben.
Was ich immer gesehen habe war ein weißer Fiat nahmens "Kurt"!

Nun hat sich das Rätsel gelöst.




von Carlos aus Medellin/Colombia am 20.11.2011 00:55
Spitze einfach Spitze. Die Arbeit hat sich gelohnt. Seit bitte Vorsichtig bei Eurer geplanten Venezuelareise da die Sicherheitslage nicht die beste ist. Dennoch viel GLück - vielleicht treibt es Euch ja auch mal nach Kolumbien.

Herzlichst
Carlos desde Medellin/Colombia

von Reinhard Burkart aus 63073 Offenbach/M.-Bieber am 19.11.2011 12:56
Hallo Arno,
wann ist die nächste Tour geplant und
wohin soll es gehen? Ich bin schon in Peru, Chile und auf der Osterinsel
gewesen, aber es gibt "in Südamerika noch
viel zu tun".

Vorerst beste Grüße
Reinhard

von Jens aus Rodgau am 19.11.2011 09:50
Hallo Arno,

habe gerade den Artikel in der OP über euch gelesen.
Das ist echt ansteckend und macht mich wirklich ein bischen neidisch :-)


Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem ganzen Team.

Jens


von Holly aus Hamburg am 30.12.2010 11:10
Moin moin arno
mich intressiert Der Hersteller deines Kocher/backherd und deine erfahrung damit.Ich bin Segler und suche gute ausrüstung.
In dem sinne immer eine handbreit Wasser unterm Rad??

von Thordur Adolfsson aus Reykjavik am 03.06.2009 02:52
Hallo Unimog Freunde !

Tolle Fotos, Reisen, Unimog und Website. Wenn Sie nach Island kommen rufen sie mich an.Ich bin auch ein Unimog-Fan. Schöne Reisen -MfG. Thordur Adolfsson , Movad 25 Reykjavik Island

von h.p.sabinger aus recklinghausen/westfalen am 18.02.2008 20:46
high arno,ich teile deine unimog-kindheitsträume,denn ich habe dieses fahrzeug auch schon sehr früh in mein herz geschlossen,allerdings bin ich so an die 192 cm groß und kann nur sehr schwer in diesem engen führerhaus bequem platz finden,aber mit solch einem geschoß durch die lande zu reisen und das noch obendrein mit allen annehmlichkeiten eines gut ausgebauten campers,daß ist auch ganz nach meinem geschmack u.ich habe mir schon ein ähnliches fahrzeug angesehen ,etwas kleiner zwar,aber auch noch ausbaufähig.
es handelt sich dabei um einen rover devender,aber mal ganz privat:,,was hat dir dein unimog inkl.umbau so an kosten verursacht!?
mir kosten meiner bestimmt nur ein drittel der anfallenden kosten,na so ca.45000,00€ neu ab werk inkl.umbau zum expeditionsfahrzeug,na interesse bekommen,wenn wir uns mal treffen sollten,meine adresse hast du ja jetzt!
pit aus re!

von kurt cresnoverh aus österreich , edelsgrub 225 am 23.09.2007 07:15
hallo arno
ich bin auf der suche nach einem kocher mit backrohr ohne gas und zufällig auf deine seite gestoßen. welche negativen
erfahrungen hattest du mit deinem bisher.
würdest du ihn weiterempfehlen. würdest du
mir auch den hersteller nennen.
herzlichen glückwunsch zu der schönen unimogseite.
die besten grüße aus den sonnigsten teil österreichs kurt

von Bernadette & Walti aus CH-8816 Hirzel am 04.08.2007 16:09
hallo zusammen
coole homepage! und was das tollste ist: ich selber bin von beruf genealogin und habe dies vor 12 jahren hobbymässig begonnen. mein stammbaum geht ziemlich komplett zurück bis 1500 und ein paar zweige meines mannes noch weiter zurück. aber das beste kommt noch: wir fahren unimog und mb trac!! allerdings nicht so einen grossen: wir haben zwei 2010er und einen 800er mb trac. soviel gemeinsam! das finde ich toll!
schöne grüsse aus der schweiz
bernadette

von Michael Slotty aus Hans-Sachs-Str. 47, Hainhausen am 15.09.2006 22:34
Hallo Arno,
hallo Isabel,

eine schöne Web-Seite. Der Stammbaum ist schon beeindruckend. Wieviel Zeit habt Ihr dort rein investiert?

Liebe Grüße

Michael
Editiert am: 17.12.2006 10:20 von Administrator

von Peter Dietz aus Rodgau am 20.06.2006 21:11
Respekt !

Die Nachbarn !

von Hans-Peter Kleinhanß aus Westhofen am 27.11.2005 10:53
Hi Arno,
habe gerade mal in den Stammbaum reingeguckt - super gemacht! War/Ist sicher tierisch viel Recherchearbeit!
Ist echt interessant, mal nachzuvollziehen, wer da mit wem wie verwandt ist...

Gruß von Deinem Brüderlein

von Dr. von Wedelstaedt aus Pucon Reg IX Chile am 18.11.2005 04:43
UCG Mitglied 2850- also ebenso vom Moggerlvirus befallen, gibt noch kein "Heilmittel" dachte zuerst, daß es mein 435 sein könnte, aber er ist ja selbstgebaut, meiner wurde 1982 in Gaggenau abgeholt, und 1985 gegen einen neuen stärkeren getauscht, ich hatte eine Nachricht dann aus Australien und dann auch aus Deutschland 110000 km Weltreise ohne Probleme, hier freuen mich 2 416 einmal Doppelkabine einmal norm, in Dl 1 435 1 406 und 1 401, ergo "schwerkranker Virusträger", ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Freude und Glück Der "DOC vo0n Wedelstaedt aus der Mitte von Chile

von Stefan Kleinhanß aus Westhofen am 02.11.2005 17:58
Des is ja genial, wie viel Namen du da zusammen getragen hast.
Bei meiner Schwester steht ein Geburtsdatum, und ein Geburtsort, aber bei mir nicht... Kannst du ja noch in deinen Unterlagen ergänzen.
Viele Grüße aus Westhofen

(Insgesamt 14 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools