Gästebuch
Wenn Sie sich als Gast auf meinen Seiten wohlgefühlt haben, würde ich mich über einen positiven Eintrag freuen. Aber auch Kritik hilft natürlich, die Seite immer optimaler zu gestalten.

(Insgesamt 122 Einträge)

von Tea am 25.07.2019 09:18
So eine tolle Betreuung hat man sicher selten. Wir haben uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen ;-)
Ich wünsche noch vielen Muttis solch eine positive Erfahrung.

Grüßle
Tea mit Anna und Emma

von Stella K. am 04.03.2019 19:31
vielen lieben Dank dass du immer zu jeder Zeit für mich und den kleinen Ben da gewesen bist

von Sarah aus Winnenden am 10.11.2018 14:40
Liebe Manu,

ganz wehmütig habe ich Abschied genommen von unserem Kurs. Aber einige von uns haben ja auch außerhalb des Kurses Freundschaft geschlossen und wir werden hoffentlich noch lange unsere Treffen beibehalten. Vielen Dank für deine tolle Betreuung.

Liebe Grüße, Sarah und Max

von Mia am 05.12.2017 12:39
Hallo Manuela,
an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken für deine liebevolle und kompetente Art, mit der du nicht nur Luis und mir sondern allen anderen im Kurs begegnet bist. Ich glaube, dass wir uns bestimmt wiedersehen ;-).

Liebe Grüße

Mia, Markus und Luis

von Carola aus Weinstadt am 30.07.2017 23:51
Die Zeit mit dir zurück, du bist einzigartig, wie schön das wir dich erleben durften, weiter so

von Maren Krödel aus Korb am 12.04.2017 23:42
Liebe Manuela,
für deine liebevolle und fürsorgliche Art, Rat und Tat während der Schwangerschaft und im Wochenbett und deine Herzlichkeit im Umgang mit Lukas möchten wir uns nochmals bedanken. Wir freuen uns schon auf weitere Kurse mit dir.
Liebe Grüße, Lukas, Maren und Jürgen

von Tatjana aus Winnenden am 25.02.2017 13:26
tausend Dank für alles,

wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt, schade dass alles vorbei ist, es ging zu schnell.
Mal sehen, wie und wo wir uns wieder sehen.............es war eine unvergesslich tolle Zeit

von Carla am 19.08.2016 16:04
Wir drei möchten uns auch noch mal ganz herzlich bei dir bedanken. Die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen, aber wer weiß...

von Tina am 29.12.2015 15:08
Du bist einfach die Beste...

von Carla am 16.07.2015 15:48
Hallo Manu,

für deine liebe Betreuung und deine immer aufmunternden Worte wollte ich mich auch noch einmal extra bei dir bedanken.

Alles Liebe

Carla

von Claudia am 04.01.2015 15:08
Liebe Manu,

vielen Dank für deine Betreuung und dafür, dass du immer für uns da warst. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ;-).

Bis dahin wünschen dir alles Gute

Claudia mit Jürgen und Bienchen

von Petra Silcher am 10.03.2014 13:47
Liebe Manu,

eine bessere Begleitung vor, während und nach der Geburt unseres Kleinen hätte ich mir nicht vorstellen können.
Vielen Dank noch einmal für alles.

Petra und Hannes mit Sebastian

von Petra aus Waiblingen am 27.05.2013 18:53
Habe mich immer sehr wohl bei dir gefühlt, schön, dass wir uns kennen gelernt haben
Petra :-)

von Jana Schach aus Schwaikheim am 20.12.2012 08:20
Liebe Manuela,
vielen Dank dass Du auch dieses Mal für uns da warst. Du hast Moritz und uns genial betreut und warst immer für uns da. Mit Dir kann man die ersten Wochen erst so richtig genießen.

Grüße Jana, Chris, Pauline und Moritz

von Gül Di Nauta aus Hohenacker am 19.06.2012 21:53
Die Zeit ist super schnell vergangen ... jetzt ist unsere Prinzessin schon 6 Monate und krabbelt und sitzt...:)))und hört garnicht mehr auf zu plappern:)) wollte einfach nur nochmal VIELEN DANK sagen ... Gül mit Leyla

von Caroline aus Kleinheppach am 11.06.2012 09:55
Liebe Manu,

mit etwas Verspätung....aber von Herzen!

Anni, Pepe und ich möchten dir von ganzem Herzen für die wunderschöne Zeit danken. Auch wenn nicht immer alles "easy" war, warst du immer für uns da und hast uns auf eine ganz besonere Art und Weise begleitet und unterstützt. Eigentlich ist es kaum in Worte zu fassen, aber du weißt was ich meine - da bin ich sicher!
Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst!
Wir haben in dir nicht nur eine einzigartige Hebamme gefunden, sondern auch einen wunderbaren Menschen! Bleib wie du bist und mach weiter so.

Lieben Gruß von
Caro und Pepe mit Anni

von Emöke Salcedo Puerto am 10.05.2012 10:47
Liebe Manuela,
wir sind so froh, dass wir Dich an unserer Seite hatten und werden Dich vermissen.
Die Geburtsvorbereitung hat sehr viel Spaß gemacht und die Betreuung nach der Geburt hat wirklich gut getan. Vielen, vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs und unser kleiner Javi auf den Babymassagekurs bei Dir. Bis bald und ganz viele Grüße!!! Emö, Ricki und Javi

von Katja Übelhör aus Korb am 02.05.2012 16:49
Hallo Manu,

zwar mit etwas Verspätung aber von Herzen möchte ich Dir auf diesem Weg nochmal vielen lieben Dank für Deine Unterstützung sagen.
Auch mit unserer kleinen Karla habe ich mich bei Dir sehr wohl gefühlt. Von Anfang an hatten wir wie immer viel Spaß mit Dir. Ich wünsche Dir alles Gute und beib so wie Du bist.
Liebe Grüße und immer schön fffffffffff
Katja Übelhör

von Gül Di Nauta aus Hohenacker am 23.04.2012 19:04
Vielen Dank für alles! Der GV-Kurs war einfach super, es war einfach schön so gut beraten zu werden, und auch mit den anderen Schwangeren über die Schwangerschaft zu reden. Und wenn man mitten in der Nacht noch eine dringende Frage hatte konnte man eine E-mail schreiben und hatte ruckzuck die Antwort. Nicht nur die Atmosphäre & der Kurs war eine wunderbare Zeit ...auch die aus dem Kurs entstandenen Freundschaften sind wunderbar.

Der Babymassagekurs ist leider zu Ende, aber die daraus entstandenen Babyfreundschaften nicht:))
Zum Kurs: Am Anfang dachte ich ohhhh mein Gott wenn meine heult was mach ich dann und hoffentlich kann ich sie beruhigen etc. aber da glaub jedes Baby mal geheult, gezickt oder einfach nur superrr süß war, war ich total beruhigt. Die Übungen mach ich immer wenn sie Abends unruhig ist auf dem Wickeltisch dann schläft sie richtig schnell ein:) alles in einem ein Kurs der sich lohnt.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder....denn das größte Glück auf Erden ist Mutter zu sein....

Vielen Dank

von Katrin Aupperle am 15.04.2012 16:18
Liebe Manuela,
auch der 3. Geburtsvorbereitungskurs bei Dir war immer noch spannend. Ich hätte auch bei dieser 4. Schwangerschaft nicht darauf verzichten wollen. Dafür sind Deine Kurse viel zu schön!!! Ich bin sehr froh dass wir uns vor 5 Jahren, aufgrund Deiner schönen Homepage für Dich als Hebamme entschieden haben. Ich habe es bis heute nicht bereut, Du bist einfach eine Hebamme wie man sie sich wünscht. Egal welchen Kurs ich bei Dir besucht habe, oder auch Deine Nachsorge und (leider nur) eine Entbindung bei der Du uns begleitet hast waren einfach genial. Ich fand es toll das Du zur Nachsorge immer genügend Zeit eingeplant hattest, denn das hab ich bei meiner ersten Hebamme leider anders erlebt. Vor allem Deine Rückbildung fehlt mir sehr, ohne Deine aufmunternden Sprüche macht es zuhause einfach nur halb soviel Spaß. Schade das dieser Lebensabschnitt für uns nun abgeschlossen ist, mir wird echt was fehlen. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft jedenfalls alles erdenklich Gute!
Ganz liebe Grüße von den 6 Aupperles

von Negele Claudi aus Winnenden am 27.03.2012 21:06
Liebe Manuela,

vielen vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und die lustigen Kurse (Geburtsvorbereitung, Nachsorge, Rückbildung und Babymassage. Es war immer so schön bei dir und Bennet und ich werden dich vermissen.
Bis bald beim 2ten Kind.
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Claudi und Bennet

von Miriam aus Beutelsbach am 15.03.2012 07:56
Liebe Manu,

Henriette und ich möchten uns auch hier für den tollen Babymassagekurs und die Rückbildung, die zwar anstrengend, aber dank "Durchschnaufferle" und super Entspannung am Schluß auch schön war, bedanken.
Wir haben uns bei dir willkommen, sehr wohl und super aufgehoben gefühlt.
Du hattest für all unsere Fragen ein offenes Ohr und für die kleinen Wehwehchen sofort den passenden Tipp parat.
Man merkt, dass dein Beruf deine Berufung ist und du auch nach all den Jahren nicht vergessen hast, wie wunderschön er ist und welcher Zauber ihm inne wohnt. Das spürt man an dir und auch an deiner liebevoll gestalteten Praxis.

Bis zum nächsten Mal hoffentlich.
Liebe Grüße senden Henriette und Miriam

von Jasmin aus Remshalden am 08.01.2012 21:02
Liebe Manuela,

Wie es schon das Schicksal gut mit mir meinte als wir uns vor jetzt gut 2 Jahren kennengelernt hatten- so war diesesmal der Zufall unser großer Glücksfall :)

Vielen lieben Dank, dass Du uns bei der Geburt von unserem kleinen Felix so wunderbar unterstützt hast- und auch bei der Nachsorge immer ein offenes Ohr für unsere "wehwehchen" hattest.

Wir hatten die beste Hebamme, die wir uns vorstellen konnten...

Jürgen & Jasmin mit Moritz und Felix

von Katja Grünenwald aus Waiblingen am 17.12.2011 19:12
Liebe Manuela,
vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Kann diesen Kurs nur weiterempfehlen, weil mir bestehende Ängste genommen wurden sind. Der Partnerabend mit meinem Mann war sehr lehrreich und eine Hilfestellung für die bevorstehende Geburt. Nun warten wir sehnsüchtig auf unseren Nachwuchs.

von Verena Burgdorff aus Waiblingen am 16.12.2011 16:14
Liebe Manu,

nun ist leider auch schon die Rückbildung vorbei, ich wollte mich nochmals herzlichst bei Dir bedanken !!!
Danke für die tolle Betreuung und die schönen Kurse bei Dir.

Liebe Grüße
Verena & Alina

von Larissa Kaspar am 12.12.2011 22:07
Liebe Manuela,
auch hier möchte ich mich noch einmal herzlich für die wahnsinnig schönen Praktikumswochen bedanken.
Ich hab so viel gelernt, miterlebt,so viele Einblicke in sämtliche Bereiche einer freiberuflich arbeitenden Hebamme bekommen und ich bin so froh, dass ich das Praktikum bei Dir machen konnte.
Dass sich alle so wohl bei Dir fühlen kann ich total verstehen...eine so schöne Atmosphäre, keine Hektik und immer ein offenes Ohr, Zeit für jeden.
Vielen, vielen Dank, liebe Manu, dass Du mir das Praktikum ermöglicht hast. Es war so schön!

Ganz liebe Grüße
Larissa

von Martina Wössner aus Winnenden am 27.11.2011 08:01
Liebe Manuela,

vielen vielen Dank für deine suuuper Betreuung vor und nach der Geburt unserer süßen Maus. Dein "Rundumpaket" ist einfach spitze: Geburtsvorbereitung,Nachsorge,Rückbildung,Babymassage - es hat einfach alles tierisch viel Spaß gemacht und wir haben uns wahnsinnig wohlgefühlt bei dir!
.....mit/bei Babywunsch Nr.2 sehen wir uns hoffentlich wieder! Bis dahin wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute!
Liebe Grüße von Martina, Thomas und Hanna

von Judith Volmer aus Kernen am 28.10.2011 09:57
Liebe Manuela, vielen Dank für den tollen Babymassagekurs! Hat Johannes und mir sehr gut getan. Wir können die Dinge auch im Alltag immer mal wieder anwenden.
Obwohl wir als "Quereinsteiger" kamen, haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank!
Judith mit Johannes

von Melanie Leonhard aus Korb am 13.10.2011 21:51
Liebe Manuela!
Auch ich will mich für die tolle Zeit bei dir bedanken!
Ich habe mich sowohl vor als auch nach der Geburt von Finn sehr wohl und wunderbar betreut gefühlt.Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit!!
Melanie Leonhard mit Papa Marcel und Finn

von Sandra Hettrich aus Nellmersbach am 19.09.2011 21:42
Liebe Manuela,
leider hab ich Dich erst bei meinem 3. Kind kennengelernt.
Es war eine schöne Zeit von der Geburtsvorbereitung, über die Wochenbett-Betreuung, die Rückbildung und die Babymassage.
Die Zeit war nur zu kurz, ich hoffe Dich irgendwann bei mir in der Nachbarschaft wieder anzutreffen:-)
Ich wünsche Dir, dass Du nie die Leidenschaft an Deinem Beruf verlierst. Du bist mit ganzem Herzen Hebamme und das ist ein sehr schönes Gefühl in der Schangerschaft, Nachsorge..... keine Frage war zuviel. Du hast immer ein offenes Ohr und nimmst Dir viel Zeit für einen.
Wir wollen uns ganz herzlich bei Dir bedanken und werden Dich vermissen.
Sandra und Gernot mit OSKAR, Moritz und Annika

von Verena Burgdorff aus Waiblingen am 15.09.2011 22:30
Liebe Manuela,

wir wollten uns recht herzlich bei Dir bedanken für Deine supertolle Unterstützung im Wochenbett und auch davor im Geburtsvorbereitungskurs. Du hast uns immer sehr gut beraten.
Wir vermissen die Zeit jetzt schon sehr, aber ich freue mich schon auf den Rückbildungsgymnastikkurs.
DANKE.

Herzliche Grüße
Verena & Alina & Oli

von Jenny Schwenger aus Korb am 13.09.2011 14:07
Liebe Manuela,
vielen herzlichen Dank für Deine liebevolle, humorvolle und kompetente Betreuung vor und nach der Geburt unseres kleinen Sonnenscheins. Dein "Rundumpaket" mit Geburtsvorbereitung, Nachbetreuung, Babymassage und Rückbildungsgymnastik ließ keine Wünsche offen. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei...

Viele Grüße und alles Liebe
Jenny und Benjamin mit Selma und Hund Rose

von Sabrina Roth aus Kernen i.R. am 15.08.2011 14:21
Liebe Manuela,
heute war zum letzten Mal Babymassage. Und ich muss gestehen, als ich Deine Praxis verlassen habe, hatte ich schon ein paar Tränen in den Augen. Denn damit ist heute eine der wertvollsten Zeiten zu Ende gegangen. Du warst in der Vorbereitung, im Wochenbett, bei der Rückbildung, in der Massage und vor allem bei der Geburt immer für meinen Leopold und mich da. Dafür möchte ich Dir herzlich DANKE sagen. Werde die Zeit sehr schön in Erinnerung behalten und hoffen, dass ich beim Nächsten auch zu Dir kommen kann. Alles Gute für Dich, Sabrina und Hartmuth mit Leopold

von Ines Geisser aus Winterbach am 28.07.2011 11:41
als ich schwanger wurde gab mir eine Freundin einen sehr wertvollen Tip. Such dir eine gute Hebamme und das so früh wie möglich. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ich habe die Beste gefunden. Deine Homepage hatte mir sehr gut gefallen, sie verspricht liebevolle Betreuung und eine Hebamme die in ihrem Traumberuf arbeitet. Du hast mich nun in 2 Schwangerschaften betreut und ich würde bei jeder weiteren wieder zu dir kommen. Die Vorbereitung, die Betreuung und die Rückbildung alles war perfekt. Du bist eine super Hebamme, es hätte niemand besser machen können. Vielen herzlichen Dank für alles! Ines und Familie

von Daniela Vogt aus Winnenden am 26.07.2011 15:41
Liebe Manu,
als die Wochenbettbetreuung vorbei war, dacht ich, schade aber wir sehen uns ja bei der Babymassage wieder. Nun ist diese auch schon vorbei. Der Abschied war nicht leicht. Lina und Ich haben die Zeit sehr genossen und wir haben uns so wohlgefühlt. Du bist eine wunderbare Hebamme und ein so wertvoller Mensch. Schön das es Dich gibt. Liebe Grüße Dani, Lina und Lilly

von Jasmine Lander aus Birkmannsweiler am 05.07.2011 22:13
Hallo Manuela,
schade, daß der Baby-Massage-Kurs schon vorbei ist. Wir haben es so genossen, bei dir zu sein. Der Fußabdruck am letzten Termin war so toll, auch die schönen Bilder. Passt einfach alles bei dir. Schade, daß ich dich nicht schon bei meiner 1. Schwangerschaft an der Seite hatte. Bin total begeistert von dir.

Ganz liebe Grüße und mach weiter so, kann dich nur empfehlen.
Jasmine und Kurt mit Luis und Luca

von Claudia Tries aus Waiblingen am 30.06.2011 13:42
Hallo Manuela,

vielen Dank für die schöne Betreuung in beiden Schwangerschaften und Nachsorgen. Jetzt ist die Zeit leider schon wieder vorbei, an denen du uns zur Nachsorge besuchst. Es war immer hilfreich, schön und lustig wenn du zu uns kamst.
Danke schön für ein offenes Ohr und deinen guten Ratschläge. Bleib so wie du bist.


von Nadine aus Buoch am 09.06.2011 23:38
Liebe Manuela!
Heiko, Lukas und ich möchten uns noch mal ganz herzlich bei Dir für die tolle Betreuung bedanken! Die Abende der Geburtsvorbereitung waren immer sehr lehrreich und gemütlich, wie eine kurze Auszeit.
Bei Deinen Besuchen während der Nachsorge hast Du uns die Sicherheit vermittelt, dass wir unserem kleinen Mann gute Eltern sein können. Und die Babymassage hat Lukas und mir großen Spaß gemacht. Vielen Dank auch noch für die tollen Bilder!
Es grüßen dich ganz herzlich,
die (noch) drei Buocher :-)

von Katrin aus Weinstadt am 06.06.2011 14:08
Liebe Manuela,

Dich kennengelernt zu haben, ist eigentlich ein Grund, ein 4. Kind zu bekommen...:-) Der Rückbildungskurs war klasse und auch die Babymassage finde ich sehr schön. Du machst das so toll und bist ein so netter und humorvoller Mensch, dass ich mir wirklich wünschte, ich hätte Dich bei meinen ganzen Kindern schon als Nachsorgehebamme gehabt! Ich werde Dich auf jeden Fall jeder "Neu-Schwangeren" empfehlen!
Liebe Grüße
Katrin mit Leni Marie

von Jasmine Lander aus Birkmannsweiler am 25.05.2011 12:26
Liebe Manuela,

vielen Dank für die tolle Betreuung, ich habe die Rückbildung sehr genossen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch die Babymassage macht sehr viel Spaß. Schade, daß es nur 6 Termine sind.

Mach weiter so und bleib wie du bist, so herzlich und nett.
Liebe Grüße
Jasmine, Kurt, Luca und Luis

von Cem aus NRW am 23.05.2011 14:06
Liebe Manuela,

vielen lieben Dank nochmal für den schönen Geburtsvorbereitungskurs
lg cem

von Baris aus NRW am 23.05.2011 13:13
Muss mann ein mal türkische Hamam, Peeling und Schaummassage probieren sich zu einer vollkommen Regeneration von Körper und Geist.
http://www.hamam-duesseldorf.com

von Tina Wienß aus Waiblingen am 24.03.2011 09:02
Liebe Manuela,

endlich möchten auch wir uns bei dir für die tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken.Ich habe wirklich jeden einzelnen Kurs bei dir sehr genossen und bin auch sehr traurig, das alles so schnell vorbei ging!Auch Alexandra hat sich bei der Babymassage immer sehr wohl gefühlt!
Ich würde jederzeit wieder zu dir kommen und kann dich nur weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße Tina, Stefan und Alexandra

von Julia Scheub aus Korb am 07.03.2011 10:44
Liebe Manuela,

zunächst noch einmal herzlichen Dank für deine unkomplizierte, unbürokratische und liebevolle Unterstützung vor und nach der Geburt unserer Zwillinge!

Auch nach der Geburt unseres ersten Sohnes habe ich mich sehr auf die Zeit bei dir gefreut - man bzw. Frau kann bei dir einfach in Ruhe das Schwanger sein genießen - toll! Auch mit Zwillingen...

Manchmal hätte ich mir mehr Infos zu einer sectio gewünscht. Ich bin mir aber nicht ganz sicher - vielleicht waren die Infos ja aber auch ausreichend. Manchmal ist ja weniger auch mehr! :-)

Alles in allem, es war eine wunderbare Geburtsvorbereitung, Nachsorge und auch Rückbildung. Immer wieder gerne...

Liebe Grüße und alles Gute,
Julia mit ihren Jungs!

von Beate Gruber aus Berglen am 27.02.2011 11:34
Liebe Manuela!
Nach der Geburt vom Neffe meines Mannes haben wir uns kennengelernt und Du hast gesagt, dass das Kinder kriegen ansteckend ist! Und schon sahs ich 1,5 Jahre später bei Dir im Geburtsvorbereitungskurs. Du hattest wohl recht :-) Nach der Geburts von unserem Jannik standes Du uns mit Rat und Tat zur Seite, Dir war keine Frage und keine Antwort zuviel, Du hast Dir immer sehr viel Zeit genommen,... Jannik findest es immer noch total toll, nach dem Baden gefönt zu werden. Damit hast Du bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Dann haben wir uns in der Rückbildung und in der Babymassage wieder gesehen.
Und jetzt? Jetzt ist schon alles vorbei! Aber ich kann sagen, dass Du mich und auch meinen Mann in allem sehr geholfen und unterstützt hast.
Es war einfach eine tolle Zeit bei und mit Dir!
Über was ich mich auch sehr freue ist, dass ich in deinem Kurs ganz liebe Menschen kennengelernt habe. Wir treffen uns seither regelmäßig mit unseren Kindern, was einfach nur schön ist!
1000 Dank für Deine tolle Arbeit!
*Beate*Jochen* und *Jannik*

von Silke Schuster aus Korb-Kleinheppach am 20.02.2011 00:06
Liebe Manu, schon wieder ist unser Babymassagekurs zu Ende. Ach wie traurig. Es war einfach wieder große klasse bei Dir und hat sehr viel Spaß gemacht. Hab herzlichen Dank für diese entspannten Montag-Morgen-Termine. Leider leider leider gibts ja keine Fortsetzungstermine. Ich bin mir sicher, unser ganzer Kurs würde weiterbuchen, weils sooooo scheeeee war :-). Deine Silke

von Kathrin aus Schwaikheim am 15.02.2011 20:51
Liebe Manuela,
einen großen Dank für die herzliche Betreuung während meiner Schwangerschaft und der Nachsorge unserer Emely. Nie werden wir diese Spannende Zeit, der Schwangerschaft und der Geburt unserer Maus vergessen. Du warst am Anfang dieses neuen Lebensabschnitts für uns da und hast uns liebevoll begleitet und unterstützt!
Danke!!
Auch die Babymassage im 3. Lebensmonat werden wir in schöner Erinnerung behalten.
Es grüßen Dich ganz herzlich,
Kathrin, Rouven und Emely


von Michaela Geiger aus Endersbach am 02.12.2010 11:28
Liebe Manuela,
vielen herzlichen Dank für die liebevolle und kompetente Begleitung in der Schwangerschaft und bei der Nachsorge mit unserer Tochter Sophie. Es ist toll, dass Du immer ein offenes Ohr für die Probleme der Frauen rund um Schwangerschaft, Geburt und Nachsorge hast! Man merkt, dass bei Dir der Beruf auch Berufung ist. Schade, dass die Zeit auch mit der Rückbildung und der Babymassage schon wieder vorbei ist!
Alles, alles Gute für Dich und liebe Grüße
Michaela & Alex
mit Simon und Sophie

von Michaela Munz aus Weinstadt am 23.11.2010 22:29
Liebe Manuela!

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die informative und immer auch unterhaltsame Geburtsvorbereitung. Besonders möchte ich Dir noch für die einfühlsame und liebevolle Betreuung unserer ganzen Familie während der Nachsorge danken. Wir alle fünf haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt. Auf ein Wiedersehen mit Dir und den anderen Mamis bei der Rückbildung freue ich mich schon sehr!

von Sylvia Türk aus Waiblingen am 19.11.2010 13:40
Liebe Manuela,
welch einzigartige und aufregende Zeit, in der Du uns Drei mit Deiner freundlichen und liebevollen Art an der Hand nimmst und begleitest. Wir danken Dir ganz herzlich für all die Informationen, Deine Ruhe und Zeit während Deiner Besuche, die uns Tag für Tag unterstützen und selbst-sicher werden lassen.
Liebe Grüße
Franka_Ralf_Sylvie


(Insgesamt 122 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools