chris gelbmann's guests
Willkommen...

(Insgesamt 113 Einträge)

von Chris Gelbmann am 30.10.2010 18:45
Lieber Ewald!
vielen Dank. Das freut mich sehr, was Du schreibst, und macht auch Mut. Ich bin ja nicht ganz unschuldig, dass das Ganze nicht gar so gut funktioniert. Wer sich im tiefsten Waldviertel eingräbt, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht gross rauskommt. Allerdings kann ich es mir leider nicht mehr leisten, meine eigenen Konzerte und CD-Produktionen ständig selbst zu subventionieren. Nächstes Jahr helft uns bitte wieder bei der Schaf-Schur, denn alleine war es ehrlich gesagt eine Niederlage. Ich meld mich bei Euch!
Alles Liebe, Chris

von Ewald Buhl aus Weitra am 27.10.2010 18:59
Lieber Chris!
Deine CD Songster begleitet mich schon seit der Veröffentlichung auf angenehmste Weise. Sie ist zu einer meiner Favoriten geworden. Unverständlich, dass Du damit nicht durchstartest, zumindest nicht in dem Ausmaß, wie Du es verdienen würdest. Diese Mail soll Dir trotzdem Bestättigung sein in Deinem Schaffen. Ja, ja - Futter beschaffen und Tiere reduzieren - das kenn ich - wie gehts beim Schafescheren? lg an Kirtsen und alles Gute

Ewald

von su am 22.01.2009 15:37
nach überwindung der anfänglichen schwierigkeiten,
war es ein echt großartiges konzert im chelsea....
schönen dank dafür
al

von Hubert am 25.10.2008 17:46
Großartiges Konzert gestern in Mödling. Nur dieses 50min Zuwarten finde ich mühsam und höchst entbeerlich. Habe noch nie so einen unterbeschäftigten Michi Scheed wie gestern gesehen! Sonst keine Klagen.

von see am 21.09.2008 15:01
hi chris,
m. und ich haben uns gestern wieder alle 3 videos reinziehen müssen.
vielen dank für musik und bild!

von chris(tian) aus OÖ am 31.07.2008 20:27
Grüße , Herr Gelbmann , Nette Seite hier .

Neuer web admin von F.P.

gibt´s immer noch , der "Way of Life " ist das Ziel !


von Chris Gelbmann aus Gelbmanns am 11.06.2008 09:39
Hey Conny, Sükal, Julia, Uwe,... Dear All!
vielen Dank für die ermutigenden Worte! This is just great! Ich freu mich ehrlich und wahrhaftig über jede Zeile, die über meine Musik und meine geliebtes Songster-Album geschrieben wird. Über all das Mutmachen und das schöne Feedback und den Respekt. Nein, es ist nicht einfach, to go on, aber es sind keine leeren Worte: "Persist, persist, persist, persist - and beat those doubts with iron fists!" Forever. Thank you all.
C U on 26 June at the Birdland! Chris

von conny am 08.06.2008 00:29
warum nur warum? - findet dies fantastische album so wenig beachtung?

it is great!!!

chris! - bitte mach weiter so!

viel zu wenige, schätzen dein feines songwriting! - aber eine kleine feine fan-gemeinde ist doch
in der heutigen zeit auch nicht zu verachten!?!?

von sükal am 22.05.2008 13:22
das making of ist sehr fein!
sehr fein!
buss
al

von Uwe aus Wien am 30.04.2008 21:56
Hi Chris,

diese Songs (ich meine die von der neuen CD, die auf Myspace laufen) sind GANZ, GANZ GROSS!

von Julia am 20.04.2008 21:24
Hallo Chris,
vier Tage ist dein Konzert her und die Musik klingt immer noch nach... War ein starker Auftritt, so intensiv, voller Energie und Emotion dass es mich richtig reingezogen hat in deine Lieder. Die Leichtigkeit die bei vielen Songs rüberkommt gibt ihne eine besonders starke Ausstrahlung für mich. Danke für die tolle CD!

von Norbert aus Wien am 18.04.2008 00:54
War ein schöner Abend heute/gestern, freu mich schon auf den nächsten im birdland! (Der darf auch ruhig noch den einen anderen Song mehr umfassen...)

Video "Slice of Love" ist auch sehr gelungen!

Friert mir nicht ein im Waldviertel, bis bald.

von ek am 17.04.2008 16:49
sehr schön, die neue seite! alles gute für die präsentation heute abend - lass es krachen!

von sissi am 17.04.2008 11:29
huhu,
schöne neue seite! wunderbares video!
wünsch viel freude und liebe für die cd-präsentation und bin furchtbar furchtbar traurig, nicht kommen zu können....
hoff auf eine baldige nächste chance und wünsche gutes gelingen!
ois guade!

von Erich am 07.04.2008 17:25
great video; lokks really good!
compliments to all involved!

von sindy am 24.03.2008 20:15
süße animation,
freu mich schon auf video & more!
al
s

von Jörg Wissinger aus Wien am 10.02.2008 15:56
derre yellow, lange nichts mehr gehört, aber wie ich vernommen habe hast du den schritt aus wien gemacht und so erinnerte ich mich mal wieder an unseren buchhaltungsworkshop für bauer mit bier zurück (12.Bezirk mit buki) - wünsche dir eine feine zeit
gsundbleibn Jörg

von Edo am 28.01.2008 11:05
Sie ... Idealist Sie! Bravo- solche Menschen braucht es heute!

von erich am 31.12.2007 13:22
all the best for 2008 and your new album!

von silke am 07.05.2007 19:04
lieber chrizz,
soll ich dir salbei (die einzigen kräuter, die neben der pfefferminz den winter überstanden haben - alle anderen - die in den töpfen nämlich sind wegen zu wenig wasser vertrocknet =( ) vorbeibringen?
gut besserung jedenfalls - weil so kanns kaum weitergehen...

von rosi am 01.02.2007 18:07
hi chris, viel freude bei deinem laufenden projekt. geniesse die zeit, und ps von bach bin ich tief ueberzeugt...und von musik! gott sei dank. beste wuensche aus den niederen landen.
rosi

von moni am 09.12.2006 13:29
war wundervoll dir am donnerstag zuzusehen und zuhören. herrlich der respekt, den die musiker für einander hatten. danke für den wunderschönen abend! bin noch immer ganz beglückt

von Kate aus London am 27.11.2006 09:44
I just found your site via myspace. Achingly beautiful and heartfelt songs! Thanks for sharing!!

XX
Kate

von chrisgelbmann am 13.11.2006 13:36
Danke, ihr alle!
Nein, ich werde niemandem abhanden kommen, hoechstens mir selber fuer so manche Momente. Alles gehoert dazu, also auch das.
Was der von mir durchaus geschaetzte Gerhard Stoeger in seinem leider mittelmaessig recherchierten Artikel ueber mich im DATUM meint, ist mir ziemlich unklar. Aber ich bin sehr froh, dass es solche Zeitschriften gibt und noch froher, dass jemand sich die Muehe macht, ueber mich zu schreiben.

von lizzy am 12.11.2006 01:54
der nachsatz von stöger im "datum" ist sehr interessant.
wirst du mir abhandenkommen?
nein, ich glaube nicht!
alles gute
weiterhin für diese feinen, berührenden sachen#!

von Sabine am 05.11.2006 16:41
Hi Chris,

muss mal loswerden, wie gerne ich deine Blogs lese (wenn auch klarerweise nicht solche mit traurigem Inhalt wie kürzlich ) - man merkt dabei, dass du nicht nur als Künstler, sondern auch als Mensch aus der breiten Masse wohltuend herausstichst.
Also Danke für diese Gedanken und Gefühle, an denen du uns teilhaben lässt!

Schönen, entspannenden und/oder kreativen Abend noch,
Sabine

von Christina aus Wien am 25.10.2006 09:31
Habe von Schoko gehört! Tut mir echt leid, dass das passiert ist! Deinen Eintrag dazu finde ich sehr gelungen! Ich bin sicher der kleine Miezekater ist jetzt im Miezenhimmel und wird rund um die Uhr gekrault! Kopf Hoch,Christina

von silke aus p`dorf am 11.10.2006 08:45
is it right. heute um 8.22 - what is right what is wrong. namentlich genannt chris gelbmann & mauracher auf fm4.
schön in aller früh von bekannten begleitet zu werden. ich glaub ich hab vor lauter aufregung ein paar radarstrafen eingestreift

von watchdog am 19.09.2006 10:59
i like the new look of the site very much; it's so warm, so optimistic, like summer would never go away; thanks!

von sandra am 16.09.2006 03:00
wenn ich die conny-fotos so durchblätter glaub ich rosi jedes wort - wär gern dabei gewesen. tja - das ruft nach mehr konzerten....
lg
s

von Rosi am 15.09.2006 10:05
Chris, Deine Präsentation war vom Feinsten. Ansteckend, lebendig, voll Musik. CD ebenso! Weiter so, und viel Erfolg!!!

von u2 am 13.09.2006 17:32
na dann
auf ins U4!
ich freu mich
und wünsch alles gute!
al
auch für dich

von Gerd aus Wien am 12.09.2006 10:39
Die neue Seite schaut ja super aus!! Der Sommer geht, aber seine Farben bleiben.

LG,
Gerd

von Sabine aus NÖ am 04.09.2006 17:33
Na, "Milos and more" hat ja gestern schon eine sehr gute Kritik im Kurier bekommen.
Hübsches Cover übrigens.

lg, Sabine

von chris am 25.08.2006 11:52
Hallo Gina, ja, das Album MILOS AND MORE kann man im U4 am 13.9. schon kaufen. Und AB HEUTE schon auf iTunes, etc. downloaden! Cover kannst Du Dir schon auf http://www.buntspecht.at/releases.html anschauen - und in Kürze auch hier auf der website...

von gina aus wien am 24.08.2006 21:20
hi chris!
vor einem monat hast du uns schon von deinem neuen album "milos and more" erzählt, aber wie sieht es denn aus - ich bin schon ganz gespannt! und auch auf den sound - und ganz besonders auf hummel. ich wünsch dir alles liebe, und freu mich schon auf das u4 - bekommt man da das album auch schon 2 tage vor release? lg gina

von chris am 09.08.2006 15:20
Hallo - coole Seite - Fan _ Fantasy Project _

von tonia am 09.07.2006 21:18
dann lad ich dich zum grllen ein und
fordere dafür ein privat-konzert.
vielleicht liest du aber auch wunderbar abgehobene geschichten...
oder erzählst sonstwas ?
statt wohnzimmer - gelsen -
für speiss und trank wird gesorgt sein!

von chris gelbmann am 06.07.2006 00:08
sorry für unsere Live-Pausen... Die sind aber nicht Absicht. Wir gönnen uns weder lange Urlaube (die können wir uns eh nicht leisten), noch kreative Pausen (wozu denn kreative Pausen? - wir wollen ja kreativ bleiben...). Book us - we play!

von sissi am 27.06.2006 21:39
das find ich auch.
künstlerische pause schön & gut,
aber ich find das gar nicht schön, wenn mich im sommer immer alleine in wien zurück lassen.

von Anonym am 27.06.2006 17:23
nächster Gig erst im März 2007? - Das ist aber noch lange....

von chris gelbmann am 12.06.2006 17:47
thanx, alex: you and the sun made my day...

von Alex aus Graz am 12.06.2006 02:39
Heilige Scheisse! deine songs sind wunderbar! album is gekauft

von sandra am 28.05.2006 12:42
ja ja schön war das. auch schön skurril.
der straßenlärm, der die wunderbare musik untermalte,
blue moon unter regenschauern und
schauern, die über den rücken gelaufen sind...
eine durch und durch herrliche nacht voller freude und leben....
i don't wonna change you

von Josef am 28.05.2006 12:27
Trotz des Regens, ein WIRKLICH GEILES KONZERT Gestern!!!

von pippi am 13.05.2006 20:01
herzliches danke für gestern abend.
schön wars.
auch der mader,
und der freude-verbreitende herr hinter den drums!
lg

von Titi am 11.05.2006 19:29
Gute Frage! Klingt nach einer schrägen Kombination!

von Anonym am 11.05.2006 10:32
Gelbmann w/ Mauracher??
wie das wohl tönt? bin sehr gespannt!

von Frank am 05.05.2006 18:36
yeah, great songs. got them on myspace.com, too. good stuff. keep on!

von sarah am 04.05.2006 21:30
I just saw your video on myspace. Very nice! Love your music!

(Insgesamt 113 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools