Gästebuch Familie Schmid
Wir freuen uns über jeden sinnvollen Eintrag (Grüße, Anregungen, Hinweise). Gästebuch von Bianca oder Marion siehe dort!

(Insgesamt 22 Einträge)
von Sadu aus Ochsenberg am 13.05.2010 23:36
Ohoh was hab ich da gesehn: Ochsenberg-> Luftbilder-> Blick über die Ortsmitte nach Osten (1991)-> Mehrzweckhalle ohne h geschrieben!
von Elke Hausmann aus aus dem Rheinland am 04.12.2008 14:27
PS:
hätte ich ja bald vergessen!!
Ganz viele Grüsse an die Jungs von der Feuerwehr und einen ganz besonderen an meinen Schatz!!!!
Kommentar:
Danke !!
werd ich weitergeben.
von Elke Hausmann am 04.12.2008 14:16
Hallo Fam. Schmid,
ich vermisse die Bilder von der Florianifeier und dem Weihnachtsdörfle!!
Oder gibt es keine?
Ich wünsche nöch einen schönen Advent
eine lustige Nikolausfeier, wo man ja vieleicht auch ein paar nette Bilder schiessen könnte.
Viele liebe Grüsse aus dem Rheinland ! ! !
Elke Hausmann
Kommentar:
Hallo Elke,
von der Florianifeier gibt's leider keine Bilder und die Bilder vom Weihnachtsdörfle sind noch in Arbeit. Ich bin zur Zeit etwas im Stress und desshalb dauert das eventuell noch etwas.
Danke der Nachfrage und Gruß vom Ochsenberg
Roland Schmid
von hKlaus Schröter am 15.10.2008 11:48
Hallo Familie Schmid,
durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen. Sie ist absolut gelungen, mit vielen Details. Es macht Spass auf Eurer Homepage zu stöbern. Werde bald wieder reinschauen.
Gruß aus dem Deister
Klaus Schröter
von Stefan am 12.10.2008 21:50
Hallo,
sehr schöne Hp. Gefällt mir gut.
Viele Grüße
Stefan
von Marci aus Ausm Tal am 27.08.2008 13:52
Wollt mal FRagen wann die Bilder vom diesjährigen Fußballspiel hochgeladen werden?
Grüße Marci
Kommentar:
Hallo Marcel,
danke der Nachfrage. Vom diesjährigen Fußballspiel selbst habe ich dieses Jahr keine Fotos gemacht. Ich habe nur das Gruppenbild und sonst nicht viel.
Das Gruppenbild werde ich sicher gelegentlich noch hochladen, dauert aber vermutlich noch etwas.
Gruß vom Berg
Roland
von Chris Schmid aus Wasserburg am Inn am 01.06.2008 09:33
Servus,

bin beim Surfen im WWW zufällig hier gelandet und lass doch glatt mal schöne Grüße aus Wasserburg am Inn da... ;-) Gruß Chris
von Elke Hausmann aus Rheinland am 17.01.2008 12:03

Hallo,
ich wünsche der Ochsenberger Feuerwehr
ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr!!

Liebe Grüße an alle die mich kennen

MfG
Elke Hausmann
Kommentar:
Vielen Dank für die guten Wünsche. Werde diese gerne weitergeben.
Gleiches zurück ins Rheinland!
Gruß von Roland Schmid und der ganzen Feuerwehr.
Besonderer Gruß von Ernst.
von Elke Hausmann aus Rheinland am 26.09.2007 11:48
Hallo,
es ist sehr lobenswert, welche Mühe ihr euch mit der Chronik von Ochsenberg (Feuerwehr usw.) macht.
Durch diese Info kann man sich schon ein kleines Bild von Ochsenberg und seine Einwohner machen.
Weiter so!!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Elke Hausmann
Kommentar:
Hallo Frau Hausmann,
vielen Dank für den Gästebucheintrag auf unserer Homepage.
Insbesondere weil dies der erste Eintrag von einer Person ist, die uns nicht persönlich bekannt ist.
Gruß aus dem Schwabenland von Familie Schmid
von Markus Pudel aus dem anderen Ende der Welt :-)) am 21.09.2007 22:30
Hallo Roland, Hallo Birgit!
schön sich auf eurer Website über die Geschehnisse "en dr Hoimat" vom anderen Ende der Welt zu informieren. Finde ich wirklich super wie ihr das macht. Macht weiter so!!

Gruß aus Kanada!

Markus
Kommentar:
Hallo Markus,
Danke für deine Nachricht.
Wir hoffen Du hast dich in der "Fremde" gut eingelebt und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Gruß zurück nach Kanada von der ganzen Familie Schmid.
von ULI Ruoff aus Zahnberg schöne stadt am 04.03.2007 15:05
Hallo ihr vom dörfle neben an, eure web-seite finde ich echt stark,besonders lobenswert ist was ihr
über unsere vereine macht.
Macht weiter so,

Grüßle aus der perle Europas.!!!!
Kommentar:
Hallo Uli,
freut uns sehr, dass Dir unsere Webseite gefällt.
Ich hoffe Deine "Auftritte" in Bild und Video gefallen Dir. Ohne diese wäre die Webseite sicher um einiges ärmer.
Gruß an den Zahnberg und die ganze Familie Ruoff von
Roland
von Christina Katzer aus Ochsenberg am 02.02.2007 21:22
Ja Hallo auch,
wir sind heute mal wieder bei euch zu besuch gewesen! Danke für die schöne Seite und das wir an eurem Leben teil haben dürfen.
Wir gratulieren natürlich auch noch zum Familienzuwachs!
Auf bald, ganz lieben Gruß Christina, Heiko mit Jana u. Max
Kommentar:
Hallo Christina,
vielen Dank für die lobenden Worte.
Ebenfalls Gratulation zum Familienzuwachs zurück an Euch!
Gruß Roland
von Ralf Bäurlen aus Sontheim am 29.12.2006 21:24
Hallo Birgit, Hallo Roland,
Grüßle aus Sontheim!!!
Hab durch Zufall eure Web-Seite entdeckt. Ist euch wirklich gut gelungen.
PS: Wünsch euch alles gute für 2007
Editiert am: 02.03.2007 20:40 von Administrator
Kommentar:
Hallo Ralf,
vielen Dank für den Eintrag. Freut uns, dass Dir unsere Homepage gefällt.
Gruß aus Ochsenberg und guten Rutsch ins neue Jahr
von Birgit und Roland
von Roland Schmid aus Ochsenberg am 27.11.2006 10:10
Grüße aus Valencia von Roland:
Eigentlich wollte ich hier mit Monteur Dirk Stärke ein paar Loks in Betrieb nehmen. Aber wie das in Spanien halt so ist, geht nicht viel voran. Von 10 Loks ist für uns keine verfügbar (in der Werkstatt wegen Umbau, in Doppeltraktion auf Streckenfahrt, ...).
Die Internet-Verbindung zum Voith funktioniert leider auch nicht um das zu Hause überquellende Email-Postfach etwas abzuarbeiten.
Da hilft nur Reklamieren und Abwarten.
Gruß Roland
Editiert am: 02.03.2007 20:40 von Administrator
von Joachim heilig aus Ochsenberg am 10.11.2006 09:47
sau cool die Seite
Kommentar:
Hallo Joachim,
danke für die kurze aber eindeutige Aussage.
Freut mich sehr, dass nach längerer Zeit wieder mal einer einen Eintrag ins Gästebuch geschrieben hat.
Gruß Roland
von Roland am 11.04.2006 20:43
Hallo,
Grüße aus der vhs-Schulung zum Thema Homepageerstellung.
Vieleicht kann ich ein paar Dinge davon bald umsetzen und unsere Hompage noch etwas verbessern.

Gruß
Roland
Editiert am: 11.10.2006 18:31 von Administrator
von Familie Deffner aus Ochsenberg am 09.03.2006 17:22
Hallo Roland,

David mußte in der Schule etwas über
Ochsenberg erzählen bzw. eine kleine Chronik ausarbeiten.
Deine Seiten waren hierbei sehr hilfreich !!!
Übrigens eine sehr schön
gestaltete HP !!!

Gruß
Susanne
Kommentar:
Hallo Susanne,
freut mich dass die Chronik von Ochsenberg hilfreich war und auch Motivation weiterhin an der Homepage zu arbeiten.
Gruß Roland
von Andreas Kelterer aus Steinheim am 15.02.2006 22:29
Hallo Herr Schmid,

heute habe ich erstmals Ihre Homepage bewundert. Finde ich klasse gelungen.
Viele Grüße aus Steinheim.

Andreas Kelterer
von Lübbe am 14.12.2005 21:02
Ihr hattet ja vllt noch eim Bild vom Maibaum mit "Schmuck der Dorfjugend"*zwinker* einbringen können.
Nee Witz!!
Find die Seite echt Klasse. jetz weiß ich nämlich wo ich schauen kann wo wann was ist wenn ich meinen Terminkalender fürd Feuerwehr verlegen sollte.
Kommentar:
Hallo Christoph,
das Bild mit dem "speziellen" Maibaumschmuck hab ich schon vorbereitet.
Mit der Veröffentlichung werde ich nach reiflicher Überlegung wohl noch etwas warten. Unter Berücksichtigung der Einstellung einzelner Personen zu diesem Thema, ist es vieleicht ratsam "noch etwas Gras darüber wachsen zu lassen".
;-)
Gruß Roland
von Christina Katzer aus Ochsenberg am 04.12.2005 22:38
Hallo alle zusammen!
Nachdem auch mich die große weite Welt des Internets erreicht hat, habe ich eure Seite gefunden. Finde Sie sehr ansprechend, und vor allendingen auch informativ.
Wünsche euch weiterhin viel spaß und auch schöne Weihnachten. Ganz lieben Gruß von Christina mit Heiko, Jana und Max.
Kommentar:
Hallo Christina,
danke für den freundlichen Eintrag ins Gästebuch.
Gruß zurück an die ganze Familie von Roland
von Marci der ,,Nichtblicker" aus Königsbronn am 24.09.2005 23:49
Hallo!
Des isch hart ja mich als nichtblicker dazustelln=)na irgendwo stimmts ja aber des ging ed bloß mir so....=)ja dann gäbes es die möglichkeit das bild kleiner zu machen oder zu schneiden ja...kleiner tipp vom nichtblicker aber irgendwo isch des ja ganz luschtig...die page gfällt mer ...also dann an liabs griaßle vom nichtblicker
Kommentar:
Hallo Marci,
das Panoramabild ist absichtlich so groß. Ich finde das ganz lustig so.
Das mit dem "Nichtblicker" ist nicht ganz ernst gemeint, finden ich und Bibi aber besonders lustig ;-))
Trotzdem noch besten Dank für die Rückmeldung, dass vieleicht auch andere den Maibaum nicht gleich finden und ich deswegen einen entsprechenden Hinweis anbringen konnte.
Das mit dem "Nichtblicker" nehmen wir natürlich zurück und wird geändert.
Gruß Roland
von Roland Schmid aus Ochsenberg am 22.09.2005 22:20
Endlich ist auch das Gästebuch fertig.
Bin mal gespannt ob sich im laufe der Zeit ein paar interessante Einträge ansammeln.

Gruß an alle die an unserer Homepage etwas Spaß haben.

(Insgesamt 22 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools