Bike Concept
Willkommen im Gästebuch von BikeConcept

(Insgesamt 48 Einträge)
von qumox am 03.08.2016 23:52
Sehr gute Seite
von Paul Weber aus Westhausen am 04.10.2015 13:16
Marcus, ich danke dir für mein neues Liteville 601.
Hier mein erster Eindruck vom Bike:
Am Freitag habe ich mein 601er bei dir in Esslingen abgeholt und gleich am nächsten Morgen auf meinen Hometrails auf der Ostalb getestet.
Schon bei der ersten Spitzkehre inkl. Hinterradversetzen, sagte ich mir: Geil, geht besser als mein 301er. Vielleicht liegt das ja auch an der Magura-Bremse MT7. Selbst im letzten Bereich - kurz vor dem Blockieren des Vorrades - ist diese noch so sensibel zu dosieren, wie keine andere Bremse die ich vorher gefahren habe. An meinem 301er habe ich eine Saint BR 820 von Shimano, die zwar ähnlich zupackt, aber lang nicht so fein dosiert werden kann, wie die MT7. Zur Abstimmung der Federgabel kann ich noch nicht viel sagen, nur eines: Selbst bei einem SAG von nur 20% rauscht die Gabel ziemlich schnell durch. Hier muss ich mal schauen, ob ich die Endprogression der Gabel mit Tokens verbessern kann.
Kurz und gut, das Bike ist der Hammer.
von Uwe aus Esslingen am 06.07.2015 18:55
Nach 4 Tagen in der Pfalz kann ich nur sagen: das 301er ist genial. Danke.
von review writing aus sdf am 01.11.2014 08:38
Laut dem Zentrum für Forschung und Verletzungen Policy an der Nationwide Kinderkrankenhaus, das größte Risiko für Jugendsport ist der Tod oder eine schwere Körperverletzung einschließlich Gehirnerschütterung, mit dem höchsten Risiko aus Laufen, Basketball, Fußball, Fußball und Gymnastik.
von Janosch aus Backnang-Steinbach am 15.04.2014 15:33
Hi Marcus,deine Internetseite sieht voll genial aus.Das Bike-Treffen am Marktplatz war cool.Gruß Janosch
von Jochen aus Trail am 27.02.2014 22:52
Hi Marces,

Erster Eintrag 2014. Andi und ich brauchen glaube ich ein Frühjahrstraining. Kurven und ohne Bremsen bergab als Inhalt :-) gibts da was bei dir?
von Jochen aus Trail am 21.07.2013 15:45
Hi Marcus,

wird mal wieder Zeit für nen Eintrag. Anlass hierfür ist die Teilnahme am Fahrtechnik Training.
Hier nochmal ein großes Lob von uns. Es war genial und hat ne Menge gebracht, vor allem auch Spaß. Wir werden auf jeden Fall nochmal mitmachen.
von Sigg-Sohn aus Esslingen am 24.04.2012 06:48
Hallo Marcus,
Im Namen aller Jungs noch einmal Danke für das Fahrtechnik Training. Trotz "schauerlichem" Wetter hat es allen Spaß gemacht. Mittlerweile sind auch alle Dreckkrusten wieder beseitigt.Und die orginal Gesichter und Fahrräder wieder sichtbar.Gerne nochmal.
liebe Grüße Christine
von Rüdiger am 26.03.2012 15:18
Die Laufräder ZTR Flow/Hope sind der Hammer.
…und man braucht keine Klingel mehr!!!! 
Melde mich hiermit offiziell zum Testen von nem 301 MK10 an.

Grüße
Rüdi
von Rüdiger Berg aus Esslingen am 05.04.2011 15:05
Hi Marcus!

Dein neuer Shop ist nochmal um Welten besser geworden, cooler, richtig stylisch und mit den richtigen Produkten gefüllt. Ernst zu nehmende Biker kaufen da ein!!!

Wann genau steigt die Pfalz-Fahrt? Ich würde gerne mitkommen...

Rüdi
von Markus aus Plüderhausen am 30.03.2011 13:32
Super Site, kann den Laden nur empfehlen.
von Michael aus Filderstadt am 16.03.2011 18:35
Hallo Marcus,

gestern war ich nochmals mit Ingo unterwegs und wir sind uns beide einig, dass das Fahrtechnik-Training mit Dir am vergangenen Samstag genau das richtige für uns war! Vielen Dank für die Tipps und Kniffs...wir üben und kommen wieder :-)

Gruß
Michael
von Rüdiger Berg aus Esslingen am 24.06.2010 21:53
Hallo Marcus,

gestern war ich dabei beim Mittwochs-Biken. Heiße Trails...coole Truppe!

Habe nun meine Kumpels angefragt, wegen der September-Ausfahrt übers WE 3.-5.7. (wenn möglich).

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Grüße Rüdi
von Jochen aus Plüderhausen am 27.04.2010 22:38
Hallo Marcus,

da es 2010 noch keinen Eintrag gibt, will ich nach dem Kauf meines neuen Bikes bei Dir der Erste sein.

Danke nochmal für die schnelle Fertigstellung und die Empfehlung für dieses absolut super Gerät.

Wünsch Euch viel Spaß am Lago

Jochen
von Annie und Marie am 21.11.2009 21:42
Hallo Papa. wie haben grad namen bei google eingegeben und da haben wir deinen eingegeben und da kam ja deine seite da wollten wir dir einfach mal ins gästebuch schreiben. hoffen, du liest den auch. :p
haben dich lieb
von Henning aus Esslingen am 17.09.2009 21:14
Alter...sind wir ma geil abgegangen in Altaaa Rezia ! Knaller !
Ich würd sagen unsere Quote kann sich sehen lassen: 3 super Touren, 1 Nightride, 1 zerstörtes Hinterrad, 2 Platten, 1 geknautschter Bauch, 1 High-speed-Trail, 1 Nähmaschinen-Abfahrt, 1 mal Mondlandschaft und ca. 150 Serpentinen...

SAUGUT WARS !
von Buddi aus Fleischwangen am 17.09.2009 09:24
Hallo Marcus,

jetzt ist es schon wieder vier Tage her seit unserer sagenhaften Alta Rezia ausfahrt und der Altag hat mich leider schon wieder. Aber immer wenn ich an das Wochenende, die Trails, die Leute und die Landschaft denke schleicht sich (wie von dir versprochen!) ein Lächeln auf mein Gesicht.

Nochmals super vielen Dank für das klasse Wochenende. Wahnsinns Touren und Trails, super Organisation. Denke ich bin nicht das letzte mal dabei gewesen

Gute Zeit dir und bis bald

Buddi
von margrit aus Eberdingen am 30.06.2009 23:58
Hallo Marcus: Das war ja mal ein super Geb.Geschenk von meiner Freundin: Ein Fahrtechnik-Kurs von Bike Concept. Wir waren 5 Frauen und hatten eine ausgezeichnete Trainerin: Caro hat es hervorragend geschafft, die unterschiedlichen Könnerstufen unter einen Hut zu bringen, so dass alle auf ihre Kosten kamen. Wir haben, denk ich, einiges gelernt und dabei super viel Spaß gehabt.
Ach übrigens: ich bin nur 1 mal pro Tag über den Lenker abgestiegen und hab auch dabei was gelernt!
Fazit: großes Lob für Caro und gerne mal wieder! Gruß Margrit
von Rainer aus Esslingen am 12.10.2008 16:28
Bin sehr froh, dass ich im Juni auf der suche nach einem neuen Bike, bei Marcus in der Beutau vorbeigeschaut habe. Nachdem ich anfangs noch an einen L Rahmen gedacht hatte hat mich Marcus durch eine Probefahrt mit dem 301M eines Kumpels überzeugt. Bin mit dem Bike u. dem Service sehr zufrieden und kann den Laden nur weiterempfehlen. Bin bis jetzt ca. 1600Km mit dem Bike unterwegs (Transalp u. Schurwald), u. von den Fahreigenschaften voll begeistert.
von Sabrina und Andreas aus Wien - Ruit am 24.09.2008 08:03
Hallo Marcus, danke für das lehrreiche und klasse Wochenende. Der Kurs hat viel gebracht und eine Menge blauer Flecken vorgebeugt. Und ja, du hast es geschafft, der "Flow: /(engl. fließen,
rinnen, strömen) Bezeichnung für das lustbetonte Gefühl des völligen
Aufgehens in einer Tätigkeit. Auf Deutsch in etwa Schaffensrausch oder
Tätigkeitsrausch, Funktionslust. /Hat uns nun wohl alle erwischt.

lg und bis bald
Andreas und Sabrina
von Richie am 17.07.2008 00:05
He Marcus, ich bügel mein 301 z.Z . was geht und es läuft und läuft was für ein super bike!
Grüße
Richie
von Uwe aus Rüdern am 22.06.2008 21:44
Hallo Marcus,
vielen Dank, dass mir das Bike von deinem Kumpel zur Probefahrt angeboten hast - das Bike ist einfach nur geil!
Hab meinem 1.Wettkampf nun damit absolviert und hab meine Ziele Dank des Centurion umsetzen können. Habe auch von unserer gemeinsamen Ausfahrt und deinen Tipps profitiert. Komme diese Woche mal wieder vorbei....
Gruß aus Rüdern
von Cliff Lutzei aus Esslingen am 13.05.2008 18:36
Am Pfingstmontag hatte ich einen Platten.Zum Glück in der Nähe von Bike Concept.Ich bekam sofort Hilfe und wurde hervoragend beraten und das an einem Feiertag Morgen.Ein dickes Lob für euere Werkstat.Macht weiter so.
von Jochen Bauer aus Weil im Schönbuch am 05.05.2008 16:38
Hi Marcus,
nachdem ich vor einiger Zeit in Deine wunderbar kleine Bikewerkstatt gekommen bin, um mir nur mal so ein aufgebautes Liteville anzuschauen, hat sich zwischenzeitlich so einiges ergeben:
Ich habe den (schon guten) Händler gewechselt und bin jetzt beim bislang kompetentesten, schnellsten und zuverlässigsten Bikeshop angekommen. Dafür lohnt sich auch der weiteste Weg.
Das neue Bike ist der Hit, insbesondere da ich sehr von Deinen Empfehlungen zur Ausstattung profitiert habe. Du hast damit exakt meine Vorstellungen getroffen.
Wir 3 - das Bike, der der das Bike fahren tut und der der das Bike gebaut haben tut - werden noch viel Spass haben...

Gruss
Jo
von Chris (der immer runterfällt) aus ES am 14.10.2007 19:02
Hi Marcus, klasse Tag in Deiner Werkstatt beim Beutauflair! Und die neuen Transalpes sind einfach einmalig!! Dann mal los mit der Winter-Nacht-Saison!! Hab meinen Akku schon geladen. Bis denne
Chris
von Anke aus Esslingen am 03.10.2007 21:17
Soooodele, die 1000 sind voll, die Lampe eingeweiht und die Finger....!
von Reiner Kautt aus ES am 23.09.2007 21:53
War heute super goil.
LG reiner
von Anke aus Esslingen am 20.09.2007 19:26
Großes LOB!!! Schön ist sie geworden, Deine "Werkstatt"!
von Sidney aus Esslingen am 23.08.2007 13:24
Hallo Marcus,
die Ausfahrt war ziemlich cool.
Ich würde gerne das nächste mal wieder mitfahren.

Coole Grüße Sidney
von Stefan aus Esslingen am 21.08.2007 19:00
Hi Marcus,

ein LITEVILLE von Bike-Concept und eine tolle TransAlp. Was kann es schöneres geben?
Ok, ok ... ein paar wenige Dinge fallen mir noch ein, aber an dieser Stelle sei allen gesagt: Kauft Euer Bike beim Fachmann und Ihr werdet den doppelten Spaß haben!

Also dann: Bis die Tage auf der Schurwood-Forest-Runde
Gruß Stefan
von Chris am 20.07.2007 23:48
Hi Marcus,

wünsche Dir gute Besserung, damit wir bald wieder zusammen Trails bezwingen können. Und auf die Alb-Tour warte ich schon ganz gespannt - das machen wir bald, gelle............
Bis denne
Chris
von Anke & Sidney aus Esslingen am 03.07.2007 22:05
...wenn ich gewusst hätte, dass das solche Folgen haben würde, hätte ich es mir vielleicht doch nochmal überlegt, bei Dir zu fensterln... ;-)!
Jetzt hoff ich nur, dass es ein gutes Ohmen ist, sein Rad im Regen einzufahren!
von Anke & Sidney aus Esslingen am 30.05.2007 21:50
Hi Marcus,
suuupi, das neue Bike von Sidney, hat nur einen RIESIGEN Haken, ich glaub, ich will auch eins! :-)

Und an Alle, die vielleicht genau so zufällig wie ich bei Marcus in der Werkstatt, bzw. auf dieser Homepage landen, und genau so wenig oder noch weniger Ahnung haben, hier ein GROSSER Hinweis am Rande: TIP TOP Service!
Gilt natürlich auch für Euch, die Ihr was von Bike´s versteht! :-)
von Chris aus Esslingen am 19.05.2007 19:10
Hi Marcus,

war vorhin mit Henning auf Eurer Mitwochstour-Runde unterwegs (zumindest teilweise). Hat höllisch Spaß gemacht und bin Stellen gefahren, die ich vor dem Training mit Dir kaum zu Fuß versucht hätte - gab aber auch noch Schiebestellen für mich......... Aber man lernt ja nicht aus. Freue mich jedenfalls auf das nächste Mal mit Euch!!
Gruß
Chris
von |<Marie>| aus Bodenwerder am 14.05.2007 13:33
Hi Papa...ich freu mich schon voll auf mittwoch, donnerstag, freitag, samstag und sontag!!!
höhö^^ und ich freu mich auch schon riesig auf pc!
hdgggdliep...
~marie~
von Chris Schmeisser aus Esslingen am 13.05.2007 19:45
Hallo Marcus,

noch einmal tausend Dank für den MTB-Kurs!! War superklasse, hab Sachen gelernt, die ich nie für möglich gehalten habe!
Hat höllisch Spaß gemacht, super Stimmung, tolle Leute, einfach klasse!!
Jetzt macht das Biken noch viel mehr Spaß!!
Freu mich schon drauf, das alles bei der nächsten Tour auszuprobieren und die anderen am Mittwoch wiederzusehen.
Wir sehen uns die Tage, wenn ich meine neue Reifen hole!!

Viele Grüße

Chris
von Henning am 09.03.2007 09:30
Hey Marcus,

der Sommer kommt und daher wollte ich mal fragen, ob ich meine Kondition vielleicht bei Dir in der Werkstatt vergessen hab. Also falls sie da noch rumliegt muß ich sie bei Gelegenheit mal abholen.
Oder wir gehen halt mal wieder biken...

Machet jot...
Henning
von Salvatore aus Stockach am 15.02.2007 23:09
Schön, daß der letzt Eintrag ein paar Tage her ist....
Dann ist es mal an der Zeit wieder eine Tour zu fahren, zumal der Winter es gut mit uns meint.
Wie siehts denn am Sonntag 18.2.07 aus?

Hallo?
Jemand da drausen?

Gruß
Salva
von annie und marie aus bodenwerder am 29.10.2006 13:33
hi papi, wir wollten mal auf deine website , und schauen, was es da so gibt. echt VOLL COOL!!! schauen jetz öffter mal rein. haben dich ganz,ganz... doll lieb!!!
a&m
von Reiner aus Esslingen am 19.09.2006 22:35
Hallo Marcus,
echt Spitze die Tour am Wochenende.
Weiter so mit Deinem TOLLEN Concept.

ciao reiner
von Daria & Axel Head aus Bad Heilbrunn am 19.07.2006 19:13
Hallo Markus,
tolle Seite!!! Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinen Veranstaltungen und freuen uns schon, wenn sich unsere Wege wieder einmal kreuzen!
Daria & Axel
von Schwester&Schwager am 27.06.2006 15:12
wünschen Dir alles gute zum B-day !!!
Larissa&Uwe
von Andreas A am 23.05.2006 20:36
Hi ihr finisher haben dieses jahr auch vor die alpen zu bezwingen wuerden uns ueber ein paar insider tips bedanken vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen ausfahrt
von Philipp Frey aus Fellbach am 03.11.2005 08:27
hi markus
ich finde deine neue Seite auch voll super.
Bis bald
Gruß Philipp
von Marcus O. aus Esslingen am 25.10.2005 18:59
Vielen Dank für das Lob,
ich hoffe wir sehen uns bald!
von Wolfgang aus Backnang am 14.10.2005 09:07
Tach Marcus,
deine neuen Seiten sehen echt klasse aus, hast dir wieder mal viel Mühe gegeben.
Also dann, bis zum nächsten Mal!

Grüße aus Backnang!

Wolfgang
von Christopher am 11.10.2005 11:51
Hallo Marcus,

schöne Seite, schöne Aufteilung, schöne Links, besonders gut: Fahrtechnik für Freaks - Akrobat schön!!

Grüße Christopher
von Ingo Schmitz aus Esslingen am 11.10.2005 08:15
Hallo Marcus,

ja Respekt, die neue Heimseite ist echt klasse geworden!

Weiter so und weiterhin viel Erfolg...!

Gruß, Ingo

(Insgesamt 48 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools