Die Regenbogenbrücke
Willkommen...

(Insgesamt 13 Einträge)

von Brigitta Lehmann am 18.08.2008 13:05
Auf das die Erinnerung an Jakob immer unser Herz erhellen wird. 19 lange Jahre durften wir mit ihm glücklich sein.

von karin aus Deutschland am 24.01.2008 20:31
Für meine vergiftete kleine Fanny im Regenbogenland

von Susanne Thind aus Sulzbach/Saar am 04.03.2007 22:31
Hallo mein lieber Max!
Am 20.09.05 mußte ich dich über die Regenbogenbogenbrücke gehen lassen.deine Nieren hatten versagt,und du hattest du hattest noch einen Darmverschluß.
Ich vermisse dich so mein Liebling
ICH LIEBE DICH!!!
Dein Frauchen

von Brigitte aus Bad Saulgau am 07.10.2006 16:16
Liebe Leserin, lieber Leser des Gästebuches,über "Nordsternchens Katzen" bin ich auf diese Seite gekommen und finde sie sehr schön, sie berühren und bewegen mich. Ich bin leidenschaftliche "Katzenmutti" und habe durch Krankheit und Unfall auch schon von meinen Lieblingen Abschied nehmen müssen. Schön, dass es so Seiten wie die Ihre gibt. Sie geben Trost.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Brigitte

von erni und bruno aus Alfeld niedersachsen am 07.05.2006 23:47
O, es ist schon spät, habe meinen Spaziergang auf deiner HP gemacht, und auch meine Örni, sie war am 23 April zwei Jahre im Katzenhimmel. Ich muss immer wieder schreiben, dass du die Seiten sehr schön gestaltet hast. ich hoffe, dass dir meine Seiten auch besser gefallen.

Ich wünsche dir und deinen Tieren alles Gute und eine Sonnige Woche. Gruß Erni Kater Bruno sendet Pfötchen-Winke.

von Starlady aus Niederösterreich am 11.03.2006 04:36
Hallo!
Bin über einen Link auf Deine wundervollen Seiten gekommen und finde Deine Idee und die Seiten einfach traumhaft! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen *Licht und Liebe auf all Deinen Wegen*!
Liebe Grüsse
Starlady

von erni aus Alfeld niedersachsen am 05.03.2006 23:03
Hallo lieber Catsman.
Deine Seiten sind wirklich gut gelungen ,habe auch noch nie so etwas gesehen, freue mich ,dass du für unsere aller Tiere gedacht hast. Alle Grabsteine und die letzte Ruhestätte so fein her gerichtet. Dafür hast du ein besonderen Lob verdient.Am 23. April ist meine süße Örni zwei Jahre im Regenbogenland.Danke für die schöne Seite. Herzlich grüßt Erni

von Ilka aus Köln am 04.03.2006 18:57
Als Kunstmalerin bin ich immer auf der Suche nach Motiven und habe so zu Deiner Seite gefunden.
Muß Dir sagen, auf sowas bin ich noch nie gestoßen und finde Deine Idee wirklich schön, daß man sich hier auf seine Art bei Dir eintragen darf, Abschied nehmen und seine Lieben hier verewigt.
Die Gestaltung hast Du auch sehr geschmackvoll gestaltet. Mein Kompliment.
Viele Grüße aus Köln von Ilka

von H.-J.Lindemeyer aus Oberallgäu am 16.02.2006 20:49
Danke für die wundervolle Homepage...
Jeder der ein liebes Tier hat, oder hatte, dem wird so eine schöne Homepage sehr wichtig sein. Wir haben unseren BKH Kater Goliath (Goli) im Alter von 19 Jahren jetzt am 23.01.06 auf seinen letzten Weg begleitet. Er war ein voller Familienmitglied und fehlt uns unsagbar..Auch wir wünschen uns das er seinen Weg über den Regenbogen gehen konnte und jetzt einfach seinen Frieden gefunden hat. Oft schauen wir uns diese sehr schöne Homepage an - und möchten einfach mal den Schöpfer dieser Page danken. Alle Menschen die sein liebes Tier verloren haben, wird diese Homepage Kraft geben. Ich hoffe, dass diese wunderschöne Seite noch von vielen Menschen besucht wird. Also vielen Dank für so eine schöne Seite.
Liebe Grüße H.-J.Lindemeyer

von Isabel Andres aus Zürich am 24.01.2006 14:45
Hallo Ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr 2006 wünschen Euch allen Isabel und Kater Charlie

von erni und bruno aus Alfeld niedersachen am 24.12.2005 23:03
Hallo und danke für eure e-mail Eine schöne Seite für die Tiere im Regenbogenland.Scgaue auch oft rein aber meine Süße steht nicht hier . Meine Örni musste eingeschläfert werden am 23.April 2003 ,Kieferkrebs, tut heute noch seh weh am herzen.Ich wünsche euch alles gute ein gesundes Neues jahr 2006 herzlichen Gruß Erni. pfotenabdruck Bruno

von annegret aus Jessen am 04.11.2005 15:22
Hallo!
Durch die Minitiger bin ich bei Euch gelandet. Ich finde Eure Regenbogenseite ganz toll. Sie weckt manche Erinnerungen an unsere lieben Freunde, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind, oder nicht wieder nach Hause zu ihren Menschen zurück konnten, weil sie von Tierfängern gestohlen wurden.
Macht weiter so, ich finde Eure Idee ganz prima.
Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt von
Annegret und den beiden Findelkatzen

von Tina aus Rheine am 18.10.2005 16:00
Jens..ganz liebes Grüsschen von DER Tina, die sich lange nicht gemeldet hat, aber immer wieder auf deiner Page und auch hier war. Ganz toll geworden Ich komme immer wieder SEHR gerne her und schau was es neues gibt.
Ich hoffe sehr, das es noch lange Jahre braucht, bis meine beiden Sofakissen hier einen Eintrag finden.
Allen anderen ist diese Seite sicherlich ein Trost und Hilfe.
Dickes "*miau" an deine Rasselbande, das Herrchen hat wirklich tolle Arbeit geleistet.
*winke*, Tina, Bandit und Dolly

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools