Gästebuch der Theatergruppe Mannersdorf
Gästebuch der Theatergruppe Mannersdorf

(Insgesamt 16 Einträge)
von Harry Winter Theaterforum Hof am 22.10.2016 20:25
AUGUSTIN ! LIEBER AUGUSTIN !
Gar nichts ist hin, kommt gar nicht in Sinn. Theatergruppe mit Amelin, ich knie vor euch hin. Kaum zu fassen, dass nach eurem Watzmann ( siehe unten mein damaliges Begeisterungsemail )noch eine Steigerung möglich ist. Ehrlich zu euch gesagt, mit dem letzten Stück über die Schönheitsklinik habt ihr meiner Meinung nach eher geschwächelt, aber was heuer wieder auf die Bühne gezaubert wurde, ist ein wahrer Geniestreich. Kultststatus ! Ich freue mich, dass ich dieser Welturaufführung beiwohnen, miterleben und geniessen durfte. Auch meine gestern mitgereisten TFH-Leute waren restlos begeistert. Toi Toi Toi für die weiteren Aufführungen wünscht euch Harry Winter und die Mitglieder des Theaterforum Hof.
von Andrea Horvath aus Mannersdorf am 15.10.2012 14:00
Liebes Team, natürlich auch hier im internet möchte ich euch für eure vorstellung gartulieren. Es war genial und der reinste WAHNSINN!!! Gleich von Anfang an war ich gefesselt und am liebsten wär ich ständig aufgesprungen vor Begeisterung (hab ich aber nicht gemacht, damit die anderen noch was sehen hinter mir ...;-) ) GANZ GROSSES LOB AN ALLE, vom Bühnbild, Licht, Sound, Musik, Darsteller usw. waren alle super; und was mir auch so gefallen hat, man hat bei jedem die volle Freude und Begeisterung gesehen; Wolfgang und Betty haben immer voll mitgesungen und gestrahlt; die musiker haben auch immer gestrahlt, die Darsteller waren sowieso der pure wahnsinn, jede Rolle war traumhaft besetzt! Bin immer noch hin weg!! umwerfende Grüße an Alle, Andrea Horvath
von Harry Winter - Theaterforum Hof am 08.10.2012 11:21
Man kann es mit Worten kaum beschreiben!
Sprachlos vor Begeisterung!
Kompliment und tiefe Verneigung!
Ein 3-fach Hollarödulliö auf Euch!
Euer Fan Harry Winter
von Alexander Zotter aus Wilfleinsdorf am 05.10.2012 22:28
Bin gerade vom Watzmann heimgekommen und das war das mit Abstand beste Theater/Musical/Konzerterlebnis, dass ich je gehabt hab!!!!! Von Bühnenbild über Gesang, Musik, Tanz, Dialoge, Gags, Technik einfach MÖRDERGEIL. Echt fetten Respekt und es war einfach nur toll bei euch!!!
LG Sascha
von CHiGO aus 2452 am 18.10.2010 20:47
@Harry: Zur nackten Haut kann ich nur sagen: "Sex sells!!!!"
von Harry Winter am 18.10.2010 10:07
Liebe Theaterfreunde !
Es war wieder einmal ein vergnüglicher Abend. Abgesehen davon, dass ihr bei der Stückauswahl scheinbar immer Wert auf nackte Haut legt, wurde eine sehr sehr flotte Komödie ausgesucht. Tür auf,
Tür zu, rein, raus, hin und her, es hat sich ständig etwas bewegt und auch sehr kurzweilig von Euch umgesetzt. Es gab auch sehr viele " Schlüsselszenen ", die
für amüsante Ereignisse gesorgt haben.
Kurzum - lustig und unterhaltsam - Danke
Toi-Toi-Toi für die nächsten 3 Abende
Harry Winter - Theaterforum Hof
von Harry Winter am 27.10.2009 09:42
Alle Achtung !
Coole Aufführung,habe mich nicht umsonst darauf gefreut. Flotte Inszenierung, tolle geschlossene Leistung des gesamten Ensembles. Von den Alten Hasen ist man dies bereits gewohnt, aber eure Jungen schließen nahtlos an. Lockeres unbekümmertes Agieren, in dem sogar technische Pannen ( Musikausfall ) überspielt werden und sogar textmäßig eingebunden werden. Bravo - das nennt man Theaterspielen.
Harry Winter im Namen des Theaterforum Hof
von Robert Matl aus Strasshof an der Nordbahn am 26.10.2009 18:47
Liebe Theatergruppe Mannersdorf!
Am Samstag hatte ich das Vergnügen, mir Eure Vorstellung ansehen zu können. Es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Selten so gelacht. Jeder einzelne von Euch hat seine Rolle wirklich sehr gut gespielt. Ihr habt meiner Meinung nach eine hervorragende Inszenierung hingelegt. Auch ein Kompliment an Euren Regisseur, der seine Arbeit auch sehr gut gemacht haben muss. Ich freue mich schon wenn ich mir Euer nächstes Stück ansehen kann, vielleicht kommen dann auch mehr von unserer Theatergruppe mit.
Liebe Grüße
Robert Matl
Theatergruppe Gartenstadt
von Ilse Gall aus 2434 Pischelsdorf, Hauptstr. 100 am 29.10.2007 15:34
Liebe Theatergruppe!
Habe mir auch heuer euer Stück angesehen, anscheinend habe ich den falschen Tag (Samstag) erwischt und lauter fade Leute im Publikum gehabt. Mir persönlich hat es sehr weh getan, dass die Leute nicht "mitgegangen" sind, das ist für euch als Darsteller auch sicher nicht einfach gewesen. Leider ist die heutige Gesellschaft daraus aus, nur unterhalten zu werden. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so, ihr seid alle "Spitze".
Liebe Grüße aus Pischesldorf!
Ilse Gall
von CHiGO am 23.11.2006 10:26
Für alle, die sie noch nicht gefunden haben: Die Fotos von der heurigen Aufführung sind auf der Festlfotos-Seite zu finden! (http://8ung.at/festlfotos)
von Mag. Josef Egrieder aus 7091 Breitenbrunn am 09.11.2006 12:32
Ich versuche schon xxxx-Mal für den Sonntag, den 26. 11. Karten für vier schöne Sitzplätze zu bekommen, aber es hebt nie wer ab.
Öffnungszeiten zum Selbstabholen kann ich auch nicht finden.
Ich ersuche um Reservierung und Bestätigung.
Vielen Dank und liebe Grüße
Josef Egrieder
von mir am 22.10.2006 20:18
besuch lohnt sich sicher
von Josef Klettner am 13.12.2005 14:46
Hab zur Vervollständigung der HP Programmhefte und teilweise Fotos (leider nicht sehr viele) von 1985 (Beginn) bis 2001 vorbereitet.
Wird sicher die HP aufwerten, da dann eine fast lückenlose Dokumentation der Theatergruppe gezeigt wird.
LG J.Klettner
von H. Freiberger am 21.10.2005 18:57
BRAVO!

Auch bei der Theatergruppe MDF beginnt nun ein moderenes Zeitalter.

Viel Erfolg morgen bei Eurer Aufführung.

Bin dabei.

Liebe Grüße - Hans
von Josef aus eh wissn am 18.10.2005 14:38
Hallo Chigo!

Wos is mid der Hombetsch!
I tetat gean amoi wos segn aussa dem Baustöhnzeichen!
von Figo am 14.10.2005 18:34
Ab jetzt können Einträge erstellt werden!!

(Insgesamt 16 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools