Gästebuch des SAV Hamburger Polizeibeamten e. V. von 1962                                                                             zurück zur Homepage
(Insgesamt 116 Einträge)
von Gregor aus Hamburg/bramfeld am 07.04.2015 09:29
hallo zusammen.

euer angelverein hat mein interesse geweckt, vorallem bramfeld 1&2 da ich selber in bramfeld wohne, nun geht aber das gerücht rum das es diese beiden sehr schönen gewässer bald nicht mehr in eurem verein geben wird. wenn an diesen gerücht was dran ist würde ich es gerne wissen bevor ich 190€ aufnahmegebür zahle und in paar monaten dort nicht mehr angeln dürfte. mfg gregor

Editiert am: 10.04.2015 11:19 von Administrator
Kommentar:
Hallo Gregor,
ja, Bramfeld 1 und 2 sind sehr schöne Gewässer. Und Gerüchte sind und bleiben das was sie sind, nämlich Gerüchte.
Wenn Du nähere Informationen zum Verein haben möchtest, wende Dich doch bitte über unsere Vereinshomepage per Mail. Ansprechpartner und E-Mail Adressen findest Du unter "Kontakt" in der Fußzeile der Seite.
Petri Heil wünscht Peter
von Marko H. aus Hamburg am 27.09.2014 22:37
Hallo zusammen.
Ich habe interesse einzutreten und dazu folgende Fragen.
1.Wenn Eintritt ab 1.11. zahle ich nur für die noch laufenden 2 Monate, oder wird immer für 12 Monate im voraus abgerechnet? Vermute aber es gibt einen Stichtag für alle Mitglieder.?
2.Ist das Bootsangeln auf den Gewässern genehmigt?

Vorab schon mal vielen Dank für die Antwort.
Kommentar:
Hallo Marko,
vielen Dank für Dein Interesse an unserem Verein. Wenn Du im Laufe des Jahres eintreten möchtest, zahlst Du für das laufende Jahr auch nur anteilig den Mitgliedsbeitrag. Im Übrigen wird der Beitrag im Voraus für das folgende Jahr eingezogen.
Bootsangeln ist in Bramfeld mit dem vereinseigenen Ruderboot möglich. sonst nicht.
Petri Heil wünscht Peter
von Thomas aus Sandhausen bei Heidelberg am 18.08.2014 11:56
Schön aufgeräumt wirkt die Seite auf mich, die Beiträge sind auch angenehm zu lesen. Also auch von mir einen Daumen nach oben und weiter so.

Gruß Vom Neckar
von Jochen am 06.12.2013 15:58
Darf man an Euren Gewässern ein Bivy (mit/ohne Boden) aufstellen?

Gruß Jochen
Editiert am: 19.08.2014 09:04 von Administrator
Kommentar:
Hallo Jochen,

erlaubt sind die auf dem Angelsektor angebotenen Wetterschutz Unterstände wie z.B. die sog. Karpfen-Ansitz-"Zelte" ohne festen Boden.
Nicht erlaubt ist anunseren Gewässern das Camping, also keine Iglu-, Tunnel- und sonstige "Campingzelte".
Sicherlich gibt es eine ganze Menge an Outdoorunterkünften, die irgendwo dazwischen liegen. Man müsste sich also den Einzelfall ansehen.
Unsere Gewässer sind Naturteiche, die teilweise in unmittelbarer Nähe zu Naturschutzgebieten liegen. Wenn Du Dich bei Deinem Ansitz also an die Natur anpasst, liegst Du schon ganz weit vorne.

Viele Grüße Peter
von G.Anders aus Hamburg am 09.11.2013 14:41
Ich war einer der Teilnehmer des Fischereischeinlehrgangs im Oktober 2013 und wollte einen Dank hinterlassen.
Die drei Ausbilder haben uns in einer lockeren Atmosphäre an den Wochenenden alle Themen, auch trockene, beigebracht.
Diese wurden gemischt mit eigenen Anekdoten, Erfahrungen, Dias und Tipps so daß Langeweile selten vorkam.
Ebenso auch Danke für die angebotene Verpflegung denn die Versorgung mit Tee, Kaffee und Würstchen zum günstigen Preis war klasse...

Euren Fischereilehrgang werde Ich weiterempfehlen...^^
von Manuela am 30.06.2013 19:28
Ein Kompliment für die gute und immer recht aktuelle Website. Es macht richtig Spaß ab und zu vorbei zuschauen.
von Peter Scherzer aus Oering am 06.04.2013 23:15
Ich freue mich über die positiven statements zu unserer Homepage.

Peter Scherzer
(Webmaster)
Editiert am: 06.04.2013 23:21 von Administrator
von Johannes R. aus Berlin am 25.11.2012 16:23
Schöne Homepage, super finde ich auch die ganzen Bilder. Von mir gibt es auf jeden Fall einen Daumen hoch! Weiter So!
von Colin aus Maschen/ Seevetal am 29.07.2012 17:27
Moin,
Ich hatte mir überlegt bei euch in den Angelverein einzutreten !
Angenommen ich komme noch dieses Jahr rein nächsten oder übernächsten monat
muss ich dann den vollen Betrag zahlen ?
Aufnahmegebühr und Jahresbeitrag ? ich bin 15 jahre alt

Lg, und petri heil !
von jeremy am 27.07.2012 23:23
moin moin ich hab da mal nee frage wenn ich in euren verein eintrete darf ich dann nur an bestimmten tagen an denn seen angeln oder wann ich will??

LG jeremy
von Roman am 13.04.2012 15:03
Hallo,
Sehr schön gemachte Homepage und schöne Bilder. Viele Grüße
www.krankenversicherung-beamte-beamtenanwaerter.de
von Jens Greve aus Witzhave am 04.04.2012 14:46
Schön zu sehen wie gut die Gewässer meines alten Vereines gepflegt sind. Da bekomme ich richtig wieder lust beizutretten. Aber es erlauben die Zeit und Gesundheit nicht mehr.

Gruß an alee die mich noch kennen

Jens Greve
von david am 03.03.2012 15:21
Hallo ich habe das aneldefomular am 29.2.12 abgeschickt und ich wollte fragen wann die Ruckmeldung kommt im vorraus schonmal danke
Kommentar:
Hallo David,
es kann schon mal vorkommen das es länger als 3 Tage bis zur Antwort braucht.
Bitte hinterlasse eine Email Anschrift damit wir direkt in Verbindung treten können.
MfG Stefan <°(((<
von Mike aus hamburg am 09.02.2012 18:53
Moin Moin, hab mal eine blöde frage, würde auch gerne in euren Verein eintretten, allerdings bin ich im einzelhandel tätig, d.h. das ich auch samstags hin muss, ich kann mir kein samstag frei nehmen. so nun zu meiner Frage.Wenn die Gewässerpflege termine zum beispiel am samtag und sonntag sind und ich keine zeit habe, kann ich mich dann abmelden ? Das ist das einzige was mich noch daran hindert bei ihnen einzutretten
MfG Mike
Kommentar:
Hallo Mike, der Gewässerpflegedienst findet wahlweise am Samstag oder Sonntag statt.
MfG Stefan <°(((<
von timo am 20.06.2011 17:08
hallo,
wir wollten mal fragen was man zur aufnahme jetzt genau bezahlen muss??
50 euro und nächstes jahr dann erst 60
oder gleich 110 euro ??
zu dem wollten wir noch wissen wie alt man zur aufnahme sein muss
übrs antworten währen wir erfreut
Kommentar:
Hallo Timo,
leider hast du keine eMail hinterlassen.
Bitte wende dich per eMail an den 2.Vorsitzenden.

2.Vorsitzender@savHamburgerPolizeibeamten.de

MfG Stefan <°(((<
von Thomas aus Hamburg am 20.04.2011 21:53
Hallo,
habe heute in meinem Angelgeschäft vom Besitzer den Tip bekommen mir eure Homepage mal anzuschauen. Da ich seit letztem Jahr den Fischereischein besitze und jetzt einen Verein suche würde mich intressiere ob ich mir eure Gewässer eimal anschauen kann ?
Gruß Thomas
von jörg aus Buchholz am 27.02.2011 13:23
Hallo würde gern in euren verein eintreten leider sind keine aktuellen fänge zu sehen
von hamburger jungs (björn) am 03.11.2010 10:04
moin moin habe mal eine frage? gibt es bei euch im verein schonzeiten ausser die auf raubfisch vom 1.1-15.5.wenn ja von wann bis wann sind die?
Kommentar:
Schonzeiten:
Hecht / Zander 1. Jan. bis 15. Mai
Karpfen / Schlei / Graskarpfen 1. Nov. bis 28/29 Feb.
Forelle 15.Okt bis 28/29 Feb.
Aal keine
Rapfen keine
von Benni aus Hamburg/Wandsbek am 02.08.2010 20:46
Schönen guten Abend,
eine sehr nette Seite ist das, und ebenso wirklich schön anzusehende Fotos von den Seen.
Eine Frage hätte ich allerdings, muss ich Polizeibeamter sein um bei euch einzutreten oder gibt es da auch Ausnahmen ?
Ich bin auch nicht vorbestraft
Würde mich über Antwort hier freuen.
Mfg Benni
Kommentar:
Hallo Benni, du must kein Polizeibeamter sein.
MFG Stefan
von h.-günter kühn aus hamburg am 13.07.2010 17:31
tolle neue seiten
gut aufgemacht und modern
Kommentar:
Danke <°(((<
von hamburger jungs (björn) aus hamburg am 05.05.2010 12:30
sehr schöne seite habt ihr habe mal eine frage? habt ihr auch aktuelle fotos von euren gewässern?ihr habt sehr hübsche gewässer aber die bilder sind schon älter und mich interesiert ob die gewässer immer noch so gut aus sehen da ich einen neuen angelverein für nächstes jahr suche
von Gobal aus Landshut ( Bayern) am 27.03.2010 14:37
Hallo Leute!
Super Seite habt ihr , sehr informativ und coole Fotos .
Weiter so.
Schöne Grüße aus bayern sendet euch Gobal
Mitglied der DLDAf
von Uwe aus Hamburg am 17.03.2010 20:43
Schöne Seite die die Freude und den Spass am Angelsport super wiederspiegelt! Weiter so! Über einen Gegenbesuch auf unserer HP würden wir uns freuen!
Petri Heil vom asv-Gutfisch
von Holger von Neuhoff aus Hamburg am 16.03.2010 12:46
...wirklich gute Seiten, vielleicht besuchen Sie auch einmal unsere Seiten zur Ausstellung &quot;www.only-fish.de&quot;- 100 Jahre Seefischereiforschung im Internationalen Maritimen Museum Hamburg vom 01. April - 31. Mai 2010
Beste Grüße
Holger von Neuhoff
Kurator
von Timo aus HH am 13.03.2010 12:59
bin am überlegen den verein zu wechseln nur möchte gerne ein paar neuere fotos sehen würd mich freuen wenn ihr die seite mal etwas auf einen neueren Stand bringt.
Kommentar:
Hallo Timo, am neuen Layout wird bereits gearbeitet.
von H.B. am 28.02.2010 11:51
Hallo,

schöne Seite habt ihr hier.

Schaut euch auch mal meine Seite an.

www.helmuths-bachforellenfreunde.de

Petri Heil
von Manu aus Rosenheim am 03.08.2009 23:15
Hallo, nette Homepage die ihr da habt, tolle bilder mit schönen Fängen...gefallen mir gut. Weiter soo...
Mit freundlichen grüssen
Die Barsch Hunter
von Meyer Hotte aus Hamburg am 26.04.2009 18:57
Hallo erstmal,
als Mitglied vermisse ich die Aktualilät dieser Homepage. Keine aktuellen Fänge, kein einziger Bericht des Landesverbandes und deren Termine.
Dies soll eine positive Kritik sein, denn die Seite sieht eher ein bißchen kindlich aus.
Vielleicht wird sie ja mal überarbeitet.
Bis dann

Hallo Hotte, die Termine des ASV findest du immer unter "Termine/Angelveranstaltungen2009".
Über einen Fangbericht von dir, für die Rubrik "Galerie" würde ich mich freuen.
Eine Überarbeitung der Homepage ist geplant.
Übrigens wurde die Homepage vor 4 Tagen aktualisiert.
Wenn du dich anmeldest für das Passwort, wirst du über alle aktuellen Einträge per Mail informiert.
MfG Stefan
Editiert am: 26.04.2009 20:52 von Administrator
von Matthias am 21.09.2008 14:42
Hallo,
Eine schöne Vereinsseite habt Ihr.
Da bald der Winter vor der Tür steht, und viele nicht mehr so oft angeln gehen, möchte ich euch in das Sportfischer-treff Forum einladen. So können Angler sich über Erfahrungen austauschen und neues dazu lernen für die kommende Angelsaison 2009. Unser Portal ist ganz neu und hat erst wenige Mitglieder, daher würden wir uns freuen, wenn sich der eine oder andere Angler zu uns gesellt.
Nun wünsche ich noch eine erfolgreiche Saison und hoffe, das wir in nächster Zeit von einigen Anglern etwas hören/lesen. Wir sind gespannt auf eure Beträge.
http://www.sportfischer-treff.de
Mit freundlichen Grüßen, Angler und Admin von Sportfischer-treff.de Matthias
von Niki am 20.05.2008 17:21
Hi,

schöne Hompage habt ihr da. Ich wollt mal Werbung in eigener Sache machen. Bin gerade dabei ein Forum auzubaun und möchte euch recht herzlich dazu einladen mal vorbei zuschaun.

www.angelkiste.foren-city.de

Gruss NIKI
von Anglerforum SH aus SH am 20.01.2008 20:22
Eine schöne Seite habt ihr hier im Netz. Nette Anglergrüße sendet euch das Anglerforum Schleswig-Holstein. Vielleicht schaut ihr gelegentlich mal unter www.anglerforum-sh.de vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns im Norden.

Viele Grüße Uwe
von Michi aus Ahrensburg am 07.12.2007 12:28
Hallo Mitglieder vom sav hamburger polizeibeamten eure Seite im Netz ist sehr gut.Macht weiter so und wenn einer möchte schaut einfach mal bei uns vorbei. www.SAV-Grosslohe.de
Auf ein Flossenschlag...

Gruß Michi
von topet aus schiffdorf am 06.12.2007 16:19
sehr schöne seite und ein super sportangebot. weiter so!
http://www.vereineimnetz.de
von Polizei-ASV 1962 Mannheim e.V. aus Mannheim am 24.11.2007 14:48
Hallo Kollegen,
von &quot;Geburtstagskind&quot; zu &quot;Geburtstagskind&quot;
viele liebe Grüsse zum &quot;Jubiläum&quot;, auch wenn die 45 Jahre nicht besonders gefeiert werden sollten.
mit sportlichem Gruss
PASV 1962 Mhm e.V.
Vorsitzender
Joachim Feilner
von Thomas aus Deutschland am 18.11.2007 20:39
Hallo,
ich bin durch Zufall hier gelandet. Schöne informative Seite habt ihr hier. Respekt! Über einen Gegenbesuch von euch würde ich mich freuen.

Gruß
Thomas

www.anglerforum-deutschland.de
von Patrick aus Hamburg am 06.09.2007 08:25
Bei Aktionen des SAV informiert uns doch bitte.
von Henjo aus Hamburg am 05.09.2007 17:36
Moin moin! Ich hab da mal ne Frage. Ich bin jetzt seit dem ersten Juni 2007 Mitglied und habe das erste mal Gewässerpflegedienst am 8.9 oder 9.9! Ich wollte nur fragen, was ich dahin mitnehmen soll. Eine Antwort auf die angegebene E-mailAdresse wäre sehr nett. Petri Heil und vielen Dank im Voraus euer Petrijünger Henjo!
von Leo Baal aus Hessen/Rödermark am 21.08.2007 06:38
Hallo, sehr gute Seite, mit vielen Informationen und Tipps. Weiter so.
Gruß und Petri Heil
von Andreas aus Hagen am 20.08.2007 21:26
Hi

Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meiner Seite.
Eine sehr schöne Seite habet Ihr da aufgebaut.
Würde mich freuen mehr von Euch zu hören.

mfg
Andreas
von Hannes54 aus Hückelhoven / NRW am 15.07.2007 21:29
Hallo Petrijünger,

feine, informative Seite. Da hat das blättern durch die Infos Spass gemacht.

Petri Heil
von Sven Lindner aus Hamburg am 24.04.2007 15:06
Danke für denn Lehrgang und denn Angelschein in Liebe euer Schüler Sven Lindner Liebe Grüsse bitte auch au Herr Krause der uns das echt gut beigebracht hat viel spass noch
von hasan aus hamburg am 16.02.2007 17:26
ich würde gern in eine jugengruppe eintreten
von oliver am 16.02.2007 17:21
hallo ich würde gern in eine jugendruppe eintreten geht das????

Hallo Oliver, unter "Kontakt" findest du den Link
des 2. Vorsitzenden, der für Neuaufnahmen zuständig ist.
MFG Jugendwart Stefan
Editiert am: 17.02.2007 22:11 von Administrator
von snoek aus Kamen am 03.01.2007 05:40
Klasse Seite. Macht weiter so.
Gruss
Snoek
von Carsten aus Braunschweig am 02.01.2007 22:46
Hallo Stefan!
Schöne Seite habt ihr!
Weiter so!
Die Braunschweiger kommen bestimmt noch oft nach HH.

Gruß
Carsten

(www.raubfischfreunde-bs.de)
von Stefan aus Witten am 17.10.2006 14:22
Ej tolle Page und nette Bilder! Ich bin in der Jugendgruppe des ASV Wetter! Habe mit ein Paar Kollegen Auch ne Page! Könnt ja mal einen Blick drauf werfen!PETRI
von Andreas Oehmig aus Hamburg am 11.09.2006 19:43
Hallo,
schöne Seite habt Ihr da, sehr informativ.
Wenn Ihr mal nach Norwegen wollt
oder eine Fähre braucht, schaut doch mal bei
www.Norwegenreisen-Oehmig.de
www.faehrline.de vorbei.

Viele Grüße

Andreas
von christian aus Himmelpforten am 19.06.2006 10:57
Sehr schöne Hompage mit guten Iinformation! Komme jeder Zeit wieder!

Gruß Christian
von Hans aus Stuttgart am 16.06.2006 22:18
Klasse Seite .
Habe ein paar tolle Sachen hier gefunden .
Gruß aus Stuttgart
Hans
von peer und finn am 02.04.2006 00:37
hallo! sehr gut gestaltete hp! ein lob an euch! bitte um gegenbesuch!

(Insgesamt 116 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools