Gästebuch des RCC
Wenn Ihr uns belobigen wollt - hier habt Ihr die Möglichkeit dazu. Und natürlich könnt Ihr Euch über alles Mögliche austauschen, sofern es was mit unserem Karneval zu tun hat. Achtung! Spam und Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden kommentarlos gelöscht. Aber zu solcherlei Unvolk gehört ihr ja nicht. Also: viel Spaß!

(Insgesamt 85 Einträge)
von Peter Lorenz aus Kamenz am 13.01.2018 12:45
Hallo,
Ich habe gehört das man evt. Hier rüber noch Karten für den Remmidemmi Freitag den 9.2. bekommen kann. Also falls ich die Möglichkeit bekomme würde ich mich über 2 Karten freuen.
Vielen Dank
Beste Grüße
von Fam.Baumann-Jänichen aus 02727 Neugersdorf am 03.03.2014 09:31
Wie jedes Jahr haben wir uns an der schönen Farbenpracht des Umzuges erfreut.
Da können sich einige Vereine bei uns in der Oberlausitz eine Scheibe davon abschneiden.Ein Lob an den RCC für diesen schönen Umzug.
Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder komen können,so wie all die anderen Jahre.
Ein Dankeschön nach Radeburg für diesen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
aus Neugersdorf
" De Äberlausitzer"
Peter,Simone,Nicol und Alexander
von DeLala aus Berlin am 25.02.2014 13:48
Hallöchen

Ich hatte das große Vergnügen vor 1 1/2 Wochen euren Schlafmützenball zu besuchen. Ich muss sagen ich war beeindruckt. Eure Funken sind einsame Spitze, da können sich einige Vereine mal ne Scheibe von abschneiden. Ebenso wie die NP und der Elferrat, die ein super Programm hingelegt haben.
Also ganz ganz großes Lob an euch, nächstes Jahr bin ich natürlich wieder mit am Start.
von Sylvia aus Löthain am 14.02.2014 11:55
Hat der MDR sich eines besseren belehren lassen und überträgt diesmal wieder vernünftig?
von Matze aus Gläbbisch (bei Kölle) am 28.01.2014 13:22
wenn schon links "Runterholseite" steht (was ich übrigens sehr gelungen finde :-) ) dann könnte doch auch oben der gelbe "Download" umbenannt werden... Wäre sonst ja von der Usability und dem Benefit her etwas strange....
Kommentar:
Hallo Matze, für konstruktive Kritik sind wir immer offen und werden deinen Vorschlag für die nächste Besprechung mit aufnehmen.
von Gabor aus 16269 Bliesdorf am 27.01.2014 20:42
Hallo aus dem Oderbruch,

wir waren das erste Mal bei Euch in Rabu zum Schlafmützenball - tolles Programm, super Stimmung - wir kommen wieder !!!
Liebe Grüße
von Anonym am 04.02.2013 18:24
Hy ihr, warum kommt euer Umzug dieses jahr gar nicht im Fernsehn als übertragung. Finde ich echt schade
Kommentar:
Einen Artikel aus der SZ dazu gibt es unter folgendem Link: http://www.sz-online.de/nachrichten/schaltet-der-mdr-die-narren-ab-2488888.html, weitere Infos und umfangreicher Diskussions-Thread auf unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/rcc.radeburg
von Andrea aus Dresden am 01.02.2013 10:37
Wer hat noch 2 (oder mehr) Karten für`s Zelt am Freitag 08.02. abzugeben? Samstag wäre auch ok!

0172 / 367 39 24

LG
von Anonym aus Ebersbach am 31.01.2013 13:43
Aktualisiert bitte eure Seiten, zum Beispiel beim Rcc-Miniclub oder der großen Garde.
Kommentar:
Danke für den Tipp, dass haben erledigt.
von Kathleen aus Dresden am 28.01.2013 15:06
Suche noch Karten für Freitag, den 08.02.13. Bitte melden unter 01745485000. Danke
von nicole am 28.01.2013 08:35
Hallo,

habe am 23.01. bereits einen eintrag wegen Karten fürs zelt am freitag gemacht... habe allerdings vergessen, meine nr. anzugeben. also falls jemand karten für der 08.02. abzugeben hat, bitte melden unter 01733662179
von Kattel aus Dresden am 27.01.2013 21:45
Suche noch etwa 5 Karten für Freitag den 8.02.13 Danke im voraus...01745485000
von Elisa am 23.01.2013 15:47
Hallo zusammen,

brauche noch DRINGEND 1-2 Karten fürs Zelt am Freitag!!! Bitte unter 01723545230 melden. Danke schon mal. Elisa
von Nicole am 23.01.2013 10:26
Suche noch 3 Karten für Zelt am Freitag 08.02.13
(mit 1 oder 2 Karten wäre ich auch schon zufrieden :-)
von Anonym am 21.01.2013 16:29
nichts los hier ab zum RCC auf facebook
von Mathias am 20.01.2013 22:17
Suche dringend noch 2 Zeltkarten für Samstag den 9.2.2013 0173/3687866
von Nicole aus Moritzburg am 14.01.2013 08:32
Hallo,

ich habe noch 1 Karte für den 1. schlafmützenball am 19.01.13 übrig. Falls jemand interesse hat, bitte melden unter 0173 3662179
von Anonym am 11.01.2013 19:53
Gibt es aktuelle Bilder von den mini-rcc?
Eure Web-Seite mal aktualisieren!
DANKE
Kommentar:
Ja, in unserer Galerie sind jeweils Bilder zu den bereits erfolgten Veranstaltungen. Die Kindergartengarde, ist bspw. beim Auftakt und den Prunksitzungen aufgetreten.
Hier der Link zur 1. Prunksitzung.
von Lydia aus Dresden am 22.11.2012 08:10
Die Reloaded Party war dieses Jahr nicht so gut wie in den letzten Jahren... Der DJ auf dem Saal war ja einfach nur furchtbar! Weder neue Musik gespielt und das was er gespielt hat, kam 2-3 mal am Abend!
Leider waren wir alle sehr enttäuscht von der Party und werden uns überlegen ob wir nächstes Jahr wieder kommen!
von Anonym aus Rabu am 12.11.2012 20:24
Gelungener Start in die neue Saison! Wann kann man die ersten Bilder in der Galerie finden (Auftakt und 1. Prunksitzung)?
Kommentar:
Im Laufe der Woche stellen wir Bildmaterial auf unserer Seite ;-) Zu finden unter dem Punkt "56. Saison"
Viel Spaß beim Stöbern!
http://www.rcc-radeburg.de/galerie/
von Anonym am 24.03.2012 01:56
So noch eine gaaaanz wichtige Richtigstellung. Leider gabs beim Informationsfluss zur Gardetanzschau ein kleines Missverständnis. Die kleine Schülergarde ist 11. Platz geworden und die große Platz 7. Wir bitten, diese Verwechslung zu entschuldigen. Liebe Mädels von den Schülergarden, egal welchen Platz ihr gemacht habt: für uns seid ihr beide 7,8,9,10...Klasse. Und wir freuen uns schon auf euch (in ein paar Jahren ;-) ) Macht weiter so!!! Wir sind stolz auf euch. Und nen Platz auf dem Siegertreppchen hättet ihr allemal verdient gehabt!
von Kathleen aus Rabu am 20.02.2012 15:45
Dank erstmal an alle Mitglieder,Veranstalter und Sponsoren die wieder einen super Umzug, sowie die 3 Partys im Festzelt veranstaltet haben.
Ohne viel Engagement sowie die Hilfe zahlreicher Helfer wäre dies sicherlich nicht möglich.
Eine Bitte an die Verteiler der Nummern für die Umzugsteilnehmer:
"die Umzugstruppe Waldrauschen" bitte nächstes Jahr ziehmlich weit ans Ende des Umzuges setzten.
Ich finde gut, das diese Truppe mittlerweile auch mit Kostümen statt nur sehr lauter Musik am Umzug teilnimmt. Doch es kann nicht sein,das diese Truppe (wenn ihre Runde vom Umzug beendet ist),sich dann vorne an die Dresdner Straße mit ihren LKW stellt.
Dies ist ja kein Problem,doch bitte muß man dann die Musik trotzdem in der Lautstärke weiterführen wie beim Umzug? Ich finde es eine Frechheit gegenüber den Zuschauern sowie vorallem den Umzugsteilnehmern die den Umzug noch vor sich haben.Denn diese haben sicher auch sehr viel Geld,Zeit und Arbeit in ihre Teilnahme getan. Einige Personen habe ich beobachtet die dann gerade mit kleinen Kindern den Umzug anschauten,diesen daraufhin vorzeitig verlassen haben.Auch wenn man mal ein bissl über den Durst trinken muss (was zu Fasching dazu gehört),muss man sich nicht vor die Zuschauer- vorallem vor die Kinder stellen und sich wie der letzte Proll benehmen.So werft Ihr sicherlich kein gutes Bild auf Eure Umzugsnummer.Ich möchte nicht behaupten,das alle der Truppe so waren aber man kann seine Leute die am Rad drehen müssen auch zurückhalten.

So das wars erstmal,das ist meine Ansicht und vielleicht auch ein Verbesserungsvorschlag.
von Dirk Ackermann aus Wien am 08.02.2012 22:31
Hallo auch von weither gereist zum Karnevall nach Radeburg.
Brauchen ganz dringend 2-3 Karten für Zeltveranstaltung am Samstag,18.02.
+43-676-5401009
dirk.ackermann@aon.at
von Maria & Torsten aus Radeburger Land am 05.02.2012 13:46
hallo an alle,

also wir wollten nur sagen das es seit langem mal wieder ein supi schlafmützenball bei euch war und die stimmung der absolulte mega hammer war, wir kamen kaum aus der tanzbar wieder raus danke und bis zum nächsten mal.
von Quigo aus München am 20.01.2012 21:57
Suche jeweils eine Karte für die beiden Zeltveranstaltungen !
von Lalelu aus Rabu am 22.03.2011 17:03
Ich glaubs nicht... Jetzt wird das hier zu nem West-Ost-Konflikt aufgebauscht. Mal davon abgesehen zahlen wir doch genauso Soli und der fließt doch bestimmt nicht in unseren Faschingsumzug. Jetzt wollen wir doch mal die Katze im Sack lassen! Und darum gehts ja auch nicht... Es geht darum das jemand unangebrachte Kritik an unserem Umzug geäußert hat. Als ob man einen Umzug an der menge der Süßigkeiten bewerten kann, die ins Publikum geworfen werden! Und der Eintritt ist doch auch gerechtfertigt! Von irgendwas müssen ja die Straßensperrungen und die Reinigung bezahlt werden.
von Funke aus Rabu am 16.03.2011 15:16
Hey. ich wollte mich mal wieder ganz herzlich für diese wunderbare saison bedanken. es war spitze.

Zu den Kölnern kann ich nur eins sagen: wenn euch nicht gefällt ist das eure sache aber schreibt nicht so einen scheiß in die gästebücher wir, lieben unseren fasching und das bleibt auch so. Und wer will von unseren leuten schon nach köln?"!
von Christina aus Bonn und Ebersbach :D am 10.03.2011 22:09
es war wieder mal einfach klasse, leider konnte ich Freitag nicht dabei sein, aber Samstag bis Dienstag war spitzenmäßig :-)Die Orga hat gestimmt, die Bewertungen der Umzugswagen waren gerecht und der Umzug an sich war wieder richtig schön!


@Sandra: Ihrem Eintrag kann ich mich nur den Antworten von den anderen anschließen. Unterste Schublade, genau wegen solcher arroganten Rheinländern/Kölnern wie Ihnen feiere ich auch nach 4 Jahren Wohnzeit in Bonn "meinen Fasching" weiterhin in Radeburg! Daumen runter für soviel unnötige Arroganz.
von Peggy aus O.-Okrilla am 10.03.2011 09:21
Radeburg und RCC: es war wieder fantastisch. Tolle Zeltparty am Freitag, (Sa. sicherlich auch) und ein super organisierter Umzug. Der RCC hat über das gesamte Wochenende hinweg, mit seinen nur knapp 100 Mitgliedern wieder einen enormen Kraftakt gestemmt – Hut ab!

Und @Sandra: westfälischen Karneval mit Radeburg zu vergleichen, zeugt von großer Unwissenheit und ganz ehrlich auch schon ein bissl von Deiner Arroganz und Intoleranz. Mag sein, dass man beim Kölner Umzug keinen Eintritt bezahlt, jedoch wird dafür bei den (meiner Meinung nach langweiligen) Saalveranstaltungen eine Menge mehr Geld umgesetzt. Somit können die Kölner auch verhältnismäßig mehr Kamelle etc. unters Volk werfen. Schon allein wirtschaftlich gesehen, sollte man wohl Radeburg mit 5.000 Einwohner nicht mit dem Rheinland vergleichen!
Lasst doch einfach den Dom in Kölle und uns unsere Zeltpartys in Rabu...
Ich bin selbst seit 17 Jahren Mitglied im Karnevalsverein, und jedes Jahr aktiv beim Umzug in Radeburg dabei – es war wieder super. Wir hatten wieder eine Menge Spaß. Karnevalistische Grüße an den RCC vom OCC ...

von sonnenschein am 09.03.2011 11:05
Danke Rabu für eine hammer geile Saison!!!!

Ihr seid die größten !!!!!!!!!!!!!
von Schakira-Ostara aus Dresden / Radebeul am 08.03.2011 19:10
Köln beschwert sich über RABU: ??? Ju, wie nennt man so was - Tellerrandmentalität. Ihr seid die ersten Kölner, die ich so erleben muß. Tut mir leid, von wegen nix bezahlen in Köln beim Umzug - die Plätze an den Straßen werden alle verkauft, und wer das nicht weiß oder nicht dran kommt, sieht nur eines: NIX. Punkt. Ich schätze den Kölner Umzug wegen seiner Uniformkultur, vor allem Jan von Werth, aber das war es auch schon. ansonsten - stinklangweilig ! Das einzig gute was der Kölner Karneval wirklich hervorbrachte - das Colonia-Duett und die Stunksitzung, die sich dies Jahr aber locker den Rang vom Bonner Pink-Punk-Patheon ablaufen lassen mußte ... Und noch was: an den Morgenstreich in Basel kommt auch Köln nicht ran. - Wenn Ihr nicht damit leben könnt, daß es nicht nur den Kölner Karneval gibt und die alte Rivalität mit Düsseldorf, dann bleibt doch wo der Pfeffer wächst ! Ich habe unter Garantie mehr Karneval erlebt und gesehen wie Ihr, und es ist das Tolle am Karneval, daß er Allerorten soooo verschieden gefeiert wird. Ich habe gesprochen, Schakira Ostara
Kommentar:
Dieser Meinung, die sich auf den Kommentar von Sandra (06.03.11 19:03 Uhr) schließen sich zahlreiche Fans des RCC an, die dies in Facebook kundgetan haben:
http://www.facebook.com/notes/rcc-radeburg/kölnerin-beschwert-sich-über-rabu/116881715052555
[URL bitte kopieren! - Geht aber nur, wenn man Facebooker ist]
von ronny aus nähe rabu am 08.03.2011 15:51
es war wieder ein hammer wochenende 3 tage hammer stimmung und der umzug fetzte auch ....freu mich auf nextes jahr =)
von Bart V. aus Dresden am 07.03.2011 22:07
Wir, 4 Belgier, wonen zeit 2 Jahren in Dresden und sind schon zum 2. Mal dabei.
Sehr schön und mega cool.

Das schönes Wetter war kostenlos dabei.

Viel Lob an den Verein.
von Sandra aus DD am 06.03.2011 19:03
Wir als Kölner wohnen nun seit 2Jahren in Dresden und waren uns heute das erste Mal den Zug in Radeburg anschauen. Karnevalszug ist das ja nicht wirklich. Keine Karnevalsmusik, zu karrig um richtig was zu werfen obwohl Ihr doch mit dem Eintritt genug verdient habt.Das war die größte Schande. Für so was sollte man sich echt schämen. Würde man in Köln Eintritt verlangen, würden die sich dumm und dämlich verdienen. Und die schmeissen da nicht nur mal 1 Bonbon obwohl se alles selbst zahlen müssen.Ihr könnt Euch hier vom "RICHTIGEN" Karneval eine fette Scheibe abschneiden, davon seit ihr noch meilenweit entfernt.
Kommentar:
Deiner Meinung schließen sich zahlreiche Fans des RCC an, die dies in Facebook kundgetan haben (heute 18:00 Uhr 12 Kommentare):
http://www.facebook.com/notes/rcc-radeburg/kölnerin-beschwert-sich-über-rabu/116881715052555
[URL bitte kopieren! - Geht aber nur, wenn man Facebooker ist]

Aber Du wirst sicherlich einwenden, dass das bei 50 000 Besuchern nicht repräsentativ ist. Wenn sich jedoch Köln mit 1 Million Einwohnern und 1 Million närrischen Gästen nur annähernd mit dem 5000-Seelen-Kaff Radeburg messen wollte, nur um mal die Leistung realistisch zu vergleichen, dann müsste Köln 10 Millionen Gäste "verkraften".
von Susi am 05.03.2011 14:07
Hallo - war gestern mit meiner Freundin zur Freitagsparty im Festzelt und muss sagen ich war begeistert - es war meine Premiere in Rabu
Ich werde wieder kommen

Auf diesem Weg möchte ich noch mal den netten Verkäufer am Freiberger Stand hinten links grüßen Danke, dass du so lieb warst und immer gleich wusstest, was wir wollten

http://www.facebook.com/?ref=home#!/susanngeissler

Es grüßt die schwarze Fee mit den weißen Flügeln
von Arda Lien aus Hannover am 25.01.2011 20:38
Gästebuch ist irgendwie nicht mehr cool - seit es Facebook gibt?


von Lothar aus Radeburg am 22.02.2010 14:15
Als erstes ein Großes Danke schön an die Leute vom RCC es war wieder Klasse.Und nun eine Sache die mich maßlos aufregt wenn ich das Gästebuch lese die Diskussion um die Plätze was soll das frag ich mich,eigentlich macht man doch mit um Spaß und Gaudi zu haben und nicht um Plätze zuerhaschen also ich werde auch weiter mitmachen selbst wenn es mal der Letzte Platz ist denn wie schon geschrieben Spaß und Gaudi zählen.
von Schmetterling aus Radeburg am 21.02.2010 19:13
Lieber Ole,
Bitter-süße Nachlese...
Es war eine närrisch, tolle Saison mit super Saalpartys, dank der Napo und der Nachwuchsgarde! Und doch plagen uns da drei Fragen nach dem Saisonende. Nach zwei dritten Plätzen und vielen anderen tollen Umzugsbildern haben wir uns eine Namentlich- und Inhaltliche Erwähnung bei der Umzugsübertragung eigentlich verdient."Jetzt sehen wir Schmetterlinge,Umzugsbild 38" ist wohl etwas wenig oder wo für füllen wir einen Moderationsbogen aus?
Ein Kriterium für die Platzierungen ist deiner Meinung nach, das selber nähen der Kostüme. Weiß das eure Jury auch? Wie können dann Venedig und Stelzenmann so gute Plätze belegen? Es ist in unseren Augen nicht närrisch sich Kostüme auszuleihen, zu kaufen oder mit professioneller Hilfe nähen zu lassen!!! Als letztes der "begehrte" Rabu-Artur,kannst du dir vorstellen das bei so vielen tollen Umzugsbildern jede Gruppe gern 1!!! Artur hätte und nicht jedes Mitglied einer einzigen Gruppe jeder 1!!! ? Das nimmt den anderen Gruppen die Lust am Weitermachen...
Liebe Grüße die Schmetterlinge
von Ines aus Radeburg am 21.02.2010 17:32
Liebe Jury,
Ihr macht nen echt schweren Job bei Wind und Wetter! Aber irgendwie hagelts immer öfter Kritik. Versucht doch mal von den alten Werten wieder Gebrauch zu machen! Geht nicht nach Name, Nase, Sponsoring, zur Verfügung gestellte Balkone oder die langweilige Dauerplatzierung der Nummer 1,2...
Fleißige, liebevolle Handarbeit, den Karneval zu leben, das sind Argumente für gute Platzierungen! Lest Euch die sehr objektive Bewertung von Sindy aus Königsbrück mal durch! Genau so hat auch meine Umzugsgruppe getippt... Macht mit, machts nach, machts besser! Danke !!!
von Burghard Wilbat aus Radeburg OT Berbisdorf am 21.02.2010 12:56
Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein,
im richtigen Maß, zur richtigen Zeit,
zum richtigen Zweck und auf die richtige Art,das ist schwer.

von Aristoteles

Wer nicht gewinnt hat Ziele, wer Ziele hat macht immer weiter.

irgendwie von mir
www.leierkastenmann.com
von André aus Radeburg am 21.02.2010 10:48
Hallo Ihr Narren, auch ich finde es gut, das dieses Jahr so offen und nicht hintervorgehaltener Hand (war die letzten Jahre so) mal die Platzierungen diskutiert werden. Vielleicht sollte die Bewertung einfach ganz weggelassen werden. Alle geben sich die größte Mühe je nach vorhandener Zeit und den finanziellen Mitteln. Denn eigentlich sind alle Gewinner und der Spaß am Mittmachen steht doch im Vordergrund.
von Thorsten aus Radeburg am 20.02.2010 14:58
Hallo ihr Narren,
das war wieder eine tolle Saison,mit einer hervorragender Stimmung und einem super Umzug. Viele geile Umzugsbilder bei denen jeder ein Gewinner war. Nur die Diskusionen um die Wertung finde ich krass. Wir machen doch nicht nur wegen der Platzierung mit,oder? In erster Linie geht es uns doch um den Spaß, beim Bauen sowie beim Umzug. Also unsere Truppe wird, egal welche Platzierung wir erreichen weiter mitmachen.
von Nicole aus Bernau am 18.02.2010 13:59
Heiko hat vollkommen recht.....Wenn du einen Namen hast oder wer bist...Machst du Platz 1!!! Was ist daran den gerecht?
Denkt mal an die letzten Jahre!!!
von sindy aus königsbrück am 18.02.2010 10:02
nun ist die närrische zeit vorbei und muss euch ein riesen kompliment erteilen wie ihr die saison über die bühne bekommen habt.von den einzelnen veranstaltungen bis hin zum umzug am sonntag war alles spitze .der umzug,der für mich aber einen anderen ausgang gehabt hätte
inoffizielle wertung von uns:

42 38 33 34 62
von scully aus ottendorf okrilla am 17.02.2010 21:09
Hallo ihr narren,
es war wieder eine super saison, mit einem leider etwas enttäuchenden ausgang, da muss ich mich meinen vorrednern anschließen,das der erste platz verdiehnt ist kann kaum einer sagen die kostüme waren super aber der wagen ist reverwertet wurden aus einen arthur einen engel zu machen ist ja ok aber nicht für platz 1.
ich bin da auch der meinung das sich da etwas ändern muss das nicht immer die leute die dem rcc nahe stehen gewinnen, sonst nimmt die anzahl der umzugsteilnehmer weiter ab.
am besten wäre es vielleicht die juri nur mit auswertigen zu besetzen, es wird auch dann noch differenzen geben zwischen eigener wahrnehmung und platzierung aber man kann dann nicht von schiebung reden.
ansonsten macht weiter so super karneval
und vielen dank für eure vielen mühen das es jedes jahr super ist.
von Maik aus Freitelsdorf am 17.02.2010 16:32
Erstma ein herzliches Rabu,
Ich bin jedes Jahr ein treuer Gast bei euren Veranstaltungen und nehm auch jedes Jahr, auf´s neue, am Umzug teil (weil´s einfach der Hammer ist). Nur eure Umzug´s Bewertung versteh Ich auch nicht. Beispiel Stelzenmann (nicht´s gegen Ihn)- er läuft auf den dinger mit ner Flasche Bier in der Hand (musste wahrscheinlich nicht einmal Geld in sein Kostüm investieren, da er das sicherlich nicht zum ersten mal macht) und bekommt eine (meiner Meinung nach) gute Platzierung. Andere hingegen, stecken viel Zeit und Geld in Ihre Wagen und Zubehör, erhalten aber "nur" eine Anerkennung. Das geht nicht mit rechten Dingen zu! Schade eigentlich!
von Heiko aus radeburg am 17.02.2010 16:26
hallo ihr narren
wir als umzugsteilnehmer,waren über unseren platz sehr enttäuscht ,wir hätten mit einen anderen (besseren) wagen, eine andere platzierung erreicht (wurde uns gesagt).da frage ich mich was platz 1 für einen noblen wagen hatte.ich frage mich ob man eigendlich noch mitmachen soll,wenn es hier sowieso nur nach nahmen geht
von Micha aus Dresden am 17.02.2010 15:45
Hallo Ole,
nachdem ich gestern die Platzierung miterleben konnte,war ich sehr erstaunt.Ich überlegte mir nach welchen Kriterien die Plätze nominiert werden.Leide bin ich bis jetzt noch zu keinem Ergebnis gekommen.Mir fällt von Jahr zu Jahr auf, das immer wieder gekaufte Kostüme(So sehen sie jedenfalls aus) gewinnen oder es nach einem bestimmten Schema geht.Ich bin der Meinung, das die Handballfrauen mit ihren angefertigten Kostümen nichts auf den vorderen 3 Plätzen verloren haben.Auch wenn mal ein Jahr ausgesetzt wurde.Es ist langsam auffällig.Schade eigentlich.Damit macht ihr Euch alles kaputt.
von Silke aus Klink/ An der Müritz am 17.02.2010 15:04
Hallo an das Närrische Volk in Radeburg
Aus fam.Gründen musste ich das schöne Sachsen verlassen,beobachte aber ständig Euer N.Treiben.Wir sehen uns wie jedes Jahr den Umzug im TV an und warten gespannt auf die auswertung am Dienstag.Es waren doch wieder sehr schöne Umzugsbilder dabei die wir aber in anderer Reihenfolge bewertet hätten.
Schade es hat sich noch nichts geändert
da die Platzierung nachwievor nach der Prominenz in Rabu geht.
Wäre doch nett,wenn sich da nächste Saison mal was ändert.
von De_Anne_95 aus radeburg am 17.02.2010 14:35
ICH FAND DENN UMZUG SUPPER

(Insgesamt 85 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools