Gästebuch der Musikvereinigung der Stadt Bernkastel-Kues 1903 e.V.
Hallo, herzlich willkommen im Gästebuch der Musikvereinigung der Stadt Bernkastel-Kues 1903 e.V. Wir freuen uns auf eure Einträge auf dieser Seite, egal ob es Lob, Kritik oder einfach nur ein "Hallo" ist.

(Insgesamt 27 Einträge)

von T. Schmitt am 07.07.2015 00:19
Hi Spiel äh Musikvereinigung der Stadt Bernkastel-Kues!
Danke nochmal an dieser Stelle für Euer Mitwirken am 21.06. bei unserem Musiksommer.
Dann sehen wir uns nächstes Jahr beim Marsthon

Glg Torsten

von Rugel aus Cues am 16.12.2014 11:02
Da krieg ich ja richtig warme Füsse bei Tochter Zion.. So besinnlich...

Wer ist denn der unbekannte Trompeter vorne, der auch noch in die falsche Richtung spielt ?

Grüezi

Rugel
Kommentar:
Lass die Strümpfe bitte an.
Der Trompeter muss neu sein

von Burkhard am 15.12.2014 16:33
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage.

von Thilo am 22.12.2010 19:44
Hallo,
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Die HP ist richtig gut geworden !!!
Grüsse aus Dormagen

von Katharina aus Kues am 08.12.2010 15:23
Hallo Kalle :-)
Schöne neu gestaltete Homepage. Sieht wirklich klasse aus :-)

von Alexandra Bungert aus 56843 Irmenach am 17.01.2010 21:53
Hallo liebe Musikvereinigung Bernkastel,ich hatte das Vergnügen euch am Samstag zu hören,bei eurem Konzert und muß euch ein dickes Lob sagen.Ihr hab sehr gut gespielt und es hat mir auch sehr gut gefallen.Leider sind wir nicht so viele Musiker und können aus dem Grund keine so schönen Stücke spielen. Auf jeden Fall wünsch ich euch noch alles Gute und macht weiter so.
Liebe Grüße aus Irmenach
Alexandra

von VJK Straberg aus Dormagen am 02.01.2010 10:34
Hallo Musiker,
ein frohes und erfolgreiches Jahr 2010 wünschen wir euch.
Einen super Familienabend und ein schönes Osterkonzert.
Vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Gelegenheit Bernkastel-Kues einen musikalischen Besuch zu erstatten.

Viele Grüsse aus Dormagen
Thilo

von Franziska Schmitgen aus Bernkastel-Kues am 27.01.2009 15:15
Hallo
Ich finde den Musikverein ganz toll , auch das ich in ca. 1 Jahr reinkomme.
Ich möchte alle vom MV grüßen , besonders meine Schwester.


















(PS : Ich werde mit EINEM t geschrieben !!! )













Gruß Franziska

von Gerd Schmitz, Kreisschatzmeister KMV aus Morbach-Gonzerath am 25.01.2009 11:15
Hallo Vorstand und Musiker/innen,
der Familienabend 2009 im Jugendheim hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Nachwuchsarbeit ist lobenswert.
Weiter so.

von Thomas am 08.01.2009 14:35
Hallo, Ihr habt da wirklich ne tolle website zusammengestellt. Klasse! Für die Blasmusik-Freunde unter euch: der Musikverein Hirstein veranstaltet zu seinem 100 jährigen Bestehen im nächsten Jahr ein Konzert der Spitzenklasse: Königstreffen der Blasmusik 2009 am 21. März 2009 in der Liebenburghalle Namborn/Eisweiler Programm: ab 18.00 Uhr Michael Klostermann und seine Musikanten ab 21.30 Uhr Vlado Kumpan und seine Musikanten Karten kosten im Vorverkauf 25 €;, an der Abendkasse 28 €; Karten unter mv.hirstein@web.de oder Tel. 06857-921 682 s. auch: www.mv-hirstein.de

von VJK Straberg aus Dormagen / Straberg am 23.12.2008 18:41
Die Jägerkapelle Straberg
wünscht allen Musikern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s Jahr 2009.
Viel Erfolg bei all euren Vorhaben.

von Andre Heitmann aus Lohne am 05.04.2008 20:45
Guten Abend liebe Musikerkollegen und schöne grüße aus dem entfernten Lohne.
Ich habe auf wunsch von Thilo Sonnen den Link ihrer Homepage hinzugefügt und möchte hiermit bitten, unseren ebenso hinzu zu fügen.
Ich werde mir dann nun eure Homepage anschauen und vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Reise unseres Vereins an die Mosel.
Vielen Dank
André

von Gaby Kappes aus 54470 Bernkastel-Wehlen am 28.01.2008 11:59
Hallo,
hab' es mal geschafft, Eure Seite anzuschaun. Super!!! Interessant zu sehen, wie meine Schüler mittlerweile groß geworden sind.

Liebe Grüße

Gaby

von Günter Schmitz aus Weiperath im schönen Hunsrück am 24.12.2007 09:53
Liebe Musikfreunde,

der Musikverein Weiperath e.V. wünscht Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Günter Schmitz

von Jägerkapelle Straberg aus Dormagen-Straberg am 22.12.2007 13:34
Liebe Musikfreunde,

die Jägerkapelle Straberg wünscht Euch ein frohes- und friedvolles Weihnachtsfest sowie für das Jahr 2008 alles Gute und viel Erfolg.

Mit musikalischen Grüßen
Michael Mauß
Webmaster

von David, Holz, Srokus Pokus, Jens, Torti aus Krefeld, Vluyn, Moers, usw.. am 26.11.2007 13:00
Lieber Musikverein Bernkastel-Kues,
Liebe Steffi, Yvonne und Bibi,

euer jahrelanges Training an Querflöte und Flügelhorn hat sich ausgezahlt und wurde - genau wie unsere bestandene IT-Prüfung - mit einem zwei-tägigen Aufenthalt im idyllischen Prüm belohnt.
Yvonne war zwar vielleicht nicht mit allen Begleitumständen komplett zufrieden, doch insgesamt beurteilen zumindest wir diese Reise als vollen Erfolg und senden euch schöne Grüße aus Krefeld.

Unsere Schulden in Höher einer "3/4 Apfelschorle" der exklusiven Marke "JA" werden zu einem späteren Zeitpunkt beglichen :-)

von Günther Lauer am 07.01.2007 12:22
Hallo Musikerinnen und Musiker aus Bernkastel-Kues,

ein ganz dickes Lob zu Eurer Super-Page;
eine der besten, die ich bisher gesehen habe.
Aufbau, Optik, Info-Gehalt und Hinweise für Aktive und Gäste, ..... GANZ TOLL.

Mein Glückwunsch und großes Lob an den Webmaster.


Viel Spaß und Freude an der Musik.



Günther Lauer
Dirigent Winzerkapelle Ürzig e.V.

von Paul Coen aus Bernkastel-Kues am 28.12.2006 19:13
Wünsche allen Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr 2007. Gruß Paul

von Andreas Müller am 22.12.2006 13:12
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
Andreas

von Waldo aus Bruch am 20.12.2006 15:32
Liebe Musikfreunde,

der MV Bruch wünscht Euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !

Waldo
Webmaster MV Bruch

von Jana Lämmel aus Jena am 23.09.2006 13:36
Hallo,
ich habe gerade entdeckt, dass im Orchester eine Klarinettistin den selben Namen wie ich trägt. Ich würde gerne mit ihr in Kontakt treten.
j.laemmel@gmx.de
Bei Interesse bitte melden, denn ich hätte nicht gedacht, dass es exakt diesen Namen zwei Mal gibt!
LG, Jana Lämmel (Biologie-Studentin in Jena)

von Ralf Bernardy aus Daun-Neunkirchen am 16.09.2006 08:52
Liebe Musikkollegen aus Bernkastel-KUES. Der gestrige Abend auf eurem Stadtmusikfest hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen, dass wir ein wenig mit unserer Musik zum Gelingen des Festes beitragen konnten und nicht das letzte Mal bei euch spielen durfen (mit Norbert in beiden Truppen bekommen wir das schon geregelt !). Die Stimmung und die Atmosphäre auf dem Karlsbader Platz waren einfach sehr gut und mir persönlich (und meiner Mannschaft natürlich auch!) hat es richtig gut gefallen.
Auf ein baldiges Wiedersehen und nochmals viele Grüße.
Ralf Bernardy
Chefwinker Blasorchester Wittlich

von Musikverein "Lyra" Preist 1879 e.V. aus Preist am 08.08.2006 19:16
Hallo Liebe Musikfreunde aus Bernkastel-Kues!

Eine schöne Homepage habt Ihr.
Dickes Lob an den Webmaster!

Lust auf eine Verlinkung zu unserer Homepage?

Gruß

Musikverein Preist

von marina am 20.06.2006 19:16
Hallo, tolle Homepage, super gemacht, gefällt uns sehr gut. Besucht uns doch mal auf unserer unter www.shopping-round-the-world.com bis bald Marina

von Frans aus Vortum-Mullem (N-L) am 14.03.2006 21:45
Wir kommen am anfang Juli nach Bernkastel-Kues.
Freuhe mich schon darauf.
(slecht Deutsch, Sorry)

Grusse

von Günter aus daheim am 29.10.2005 13:45
Hallo Kalle und MusikerInnen aus Bernkastel-Kues,
mach ich halt den Anfang im GB und sende liebe Grüße aus dem Hunsrück an die Mosel.
Eurem Webmaster gratuliere zu der schönen und informativen HP (aber der macht das ja aus dem FF).
Viel Spass beim Musizieren und weiterhin ein frohes Schaffen, wünscht der Webmaster und Trompeter des www.mv-weiperath.de
Kommentar:
Hallo Günter,
danke für deinen Eintrag. Einer muss ja mal anfangen :-)

von Kalle aus Cues am 21.10.2005 19:35
Mal schauen, ob es funktioniert.
Ich würde mich freuen, wenn hier bald ein paar Einträge zu lesen sind.

(Insgesamt 27 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools