Schön das ihr euch in unserem Gästebuch eintragen wollt.
Willkommen in unserem Gästebuch

(Insgesamt 64 Einträge)
von Ulrike Schütze aus Volkse am 20.01.2017 13:10
Wir wollten einfach mal wieder einen kleinen Gruß hinterlassen. Und damit mal wieder zum Ausdruck bringen, wir wunderbar unsere Wanderrunden immer sind. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Bis dahin wünschen wir alles Gute.
Ulrike und Gino
von Wolfgang Marsula aus Oberheimbach am 25.05.2015 18:28
Hallo Ihr Lieben,

wir haben einen 2 Jährigen Berner Buben Namens Beethoven und würden gerne mal bei einer Wanderung teilnehmen.
Würden aber gerne vorher nochmal telefonieren. Gibt es eine Telefon Nummer wo wir mal anrufen können? oder Kontaktperson? Wäre nett auch ggf. eine Infomail zu bekommen. Vielen Dank und Grüße
W. marsula
von Dörte und Claus Schröder aus Burgwedel am 06.12.2014 11:58
Wir wünschen euch morgen einen harmonischen, gemütlichen Weihnachtsspaziergang in der Heide. Wir werden zu der Zeit einen 81. Geburtstag feiern. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015! Liebe Grüße von Dörte und Claus
von Jali aus Celle am 02.05.2014 10:39
Hallo liebe Freunde,
bin das erste Mal läufig. Möchte meine Verehrer nicht unter Stress setzen, deshalb bleibe ich dieses Mal zu Hause.
Sehen uns im Juni. Freu mich schon. Liebe Grüße
JALI
von Rubart, Barbara aus 29227 Celle am 04.03.2014 08:55
Hallo,
wir (Jali+Barbara) waren am Sonntag das 2.Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen. Ein schöner Spaziergang und hinterher leckeren Kuchen. Jali hat nun schon 2 Verehrer in der Gruppe!
Wir freuen uns auf April
Liebe Grüße aus Celle.
von Anke aus Scharnebeck am 12.01.2014 10:12
Unser großer Wunsch, mit Bolle nochmal zum Bernertreffen zu kommen, hat sich leider nicht erfüllt
Bolle ging am 10.01.2014 über die Regenbogenbrücke......
Er kam immer so gerne zu dem Treffen und hatte sich so auf seine Artgenossen gefreut...
Danke für die schönen Jahre in der Wandergruppe...
Anke....mit dem Bolle im Herzen
von Nadine & Stephan mit Bali aus Elze am 06.01.2014 16:16
Hallo ihr Lieben,
wir durften euch gestern zum ersten Mal beim Bernerwandern begleiten.
Uns hat es super gefallen! Wir hoffen, dass wir mit unserem Schmuseömchen Bali noch das ein oder andere Mal dabei sein können... *daumendrück
Liebe Grüße
Nadine & Stephan und BALI
von Anke & Bolle aus Scharnebeck am 07.12.2013 11:54
Hallo liebe Wandergruppe...
wir haben Euch nicht vergessen, aber...der Bolle ist sehr krank (Anaplasmose auch Hundemalaria genannt, hervorgerufen durch einen Zeckenbiß!! ). Seit März kämpfen wir gegen die Krankheit an, und so ganz langsam wird es hoffentlich besser. Aber leider kommt die Krankheit immer wieder Schüben und so konnten wir das ganze Jahr nicht zu Euch kommen, leider. Wir hoffen aber sehr, das wir 2014 doch wieder kommen können und darauf freuen wir uns.
Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das *Neue Jahr* wünschen
Anke & Bolle
P.S....Liebe Grüße an die ganze Wandergruppe
von Ulrike Schütze aus LK Gifhorn am 02.12.2013 09:29
Die diesjährige Weihnachtsfeier war toll! Der vorherige Spaziergang hat richtig Spaß gemacht. Es war eine super Idee mit den Fackeln.
Gino und's Frauli wünschen noch eine besinnliche Adventszeit
von Ines und Jens mit Moritz aus Schöningen am 13.04.2013 10:32
Wir melden uns bis auf weiteres erst mal von wandern ab .Wünschen euch aber weiterhin viel spass und freude beim wandern .

Moritz und sein Personal
von Ulrike S. aus Landkreis Gifhorn am 09.04.2013 17:50
Hallo Antje,
ja, das war schon eine Überraschung am Sonntag! Oder? Für mich auch War doch alles anders geplant

Hallo Achim,
werd mal rasch wieder gesund! Sonst ist Gino groß
LG Ulrike
von Angelika aus Lohheide am 22.06.2012 19:40
»Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als
lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf
einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen
können!«

Ich bin unendlich traurig und denke an euch!!!!
von Andrea und Peter mit Ibsen aus Barsinghausen am 08.04.2012 17:54
Hallo Ihr Lieben!
Wir möchten euch auf diesem wege ein Frohes Osterfest wünschen!!
War der Osterhase denn fleissig oder hat Arthur ihn nicht rein gelassen?
Bis bald..
Liebe Grüße und einen Knuddi an Arthur von
Andrea Peter und Ibsen
von Birgitta Keller aus 24376 Kappeln am 12.04.2011 07:39
Hallo, vielen Dank für die Infos. Im Juli könnte es evtl. mit der Wanderung klappen... Gruß B.Keller
von Dörte und Claus Schröder aus Großburgwedel am 30.08.2010 07:43
Leider haben wir es gestern nicht zum Wandern geschafft. Hoffentlich seid ihr trocken geblieben oder hattet genug Ersatzklamotten mit. Bis zum nächsten Mal! Gruß von Dörte und Eddie
von Fritz zmelchiorsen am 31.07.2010 09:56
En hilsen fra Fritz http://www.freewebsite.dk/bernersennenhunde/forside.php
von Dörte aus Großburgwedel am 13.06.2010 09:04
Zu eurem Rätsel: Wir kennen diesen Berner "Schweinehund" seit sieben Jahren und wundern uns über gar nichts mehr. LG
von Andrea und Peter aus Barsinghausen am 24.05.2010 13:51
Hallo Ihr Drei!!!
Wir möchten euch ein tolles Pfingstfest wünschen.
Wir freuen uns schon auf den 6.Juni.
Bis dann Liebe Grüße von Andrea und Peter
von Lea am 10.04.2010 09:36
Hi
Wir drei freuen uns schon auf die nächste Wanderrung in der Heide.
Liebe Grüße von uns drei
von Andrea und Peter aus Barsinghausen am 27.02.2010 18:15
Hallo!!!
Danke das ihr Rico in Erinnerung behaltet.Er und wir haben uns immer wohl gefühlt in der Bernerfamilie.
Schön das wir euch damals gefunden haben.
Bis bald Liebe Grüße von Andrea und Peter mit Rico im Herzen
von Angelika aus Lohheide am 01.12.2009 09:56
Hallo ihr Lieben, danke für die wunderschöne Regenbogenbrücke auf eurer Seite. Schön, dass meine Mausi so in Erinnerung bleibt.

Ich freue mich sehr auf nächsten Sonntag.

Angelika mit Shari-Mausi ganz tief im Herzen
von Christoph, Irene und Enya Wolf aus Ahlten am 09.11.2009 19:24
Mussten ein bißchen im Internet suchen, habe aber die Seite dann auch gefunden. Wollten mal wieder was von uns hören lassen, nachdem Antje bei uns angerufen hatte. Leider ist es uns nicht möglich an der diesjährigen Weihnachtsfeier teilzunehmen
Wir hoffen im nächsten Jahr wieder mehr Zeit für die Wandergruppe haben zu können. War immer lustig und angenehm mit Euch
Also viele Grüße an alle, eine schöne Weihnachtsfeier und das wir uns im nächsten Jahr alle gesund mal wieder sehen.

Christoph, Irene
und Enya mit dem Holzstöckchen
von Anke Peters aus Harrislee am 07.10.2009 07:25
Liebe Familie Merling,
bin auf Gegenbesuch und begeistert von Eurer Seite. Schöne Fotos von tollen Bernern.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Anke Peters und das Grenzlandrudel
von Andrea und Rico aus Barsinghausen am 07.09.2009 19:21
Hallo Ihr Drei!!!
Wir wollten euch viele Grüße rüberschicken!!!
Wir freuen uns schon auf Sonntag und weren auch vorhungern
Bis dann...Knuddi an Arthur!!
Liebe Grüße von Andrea pete und Rico
von Angelika und Shari-Seelchen aus Zur Zeit im Rheinland am 20.08.2009 15:34
Hallo Ihr Lieben, bin zur Zeit hier im Rheinland (Bonn, Düsseldorf, Köln)unterwegs und mach Urlaub bei meinen Verwandten. Wollte Euch mal einen lieben Gruß schicken. Freue mich schon sehr, Euch im September zu sehen.

Bleibt alle schön gesund und puschelt mal den Dicken von mir ab.

Liebe Grüße

Angelika mit Shari-Mausi ganz tief im Herzen
von Martina Friedrich aus Sachsen Anhalt am 14.06.2009 20:45
Hallochen,durch Zufall fand ich eure Seite.Macht ihr immer regelmäßig Bernerwanderungen?
Wir sind Dauercamper in Winsen/bei Celle
Wir kennen die Gaststätte und Umgebung.Ich dachte sie hat geschlossen.Wir machen auch gerne mal Ausflüge mit unseren Bernerjungs.Eine Bernerwanderung würde uns auch sehr interessieren.

HG martina mit den Bernis
von Rammstein aus Bad Bevensen am 15.05.2009 23:00
Hallo ihr Lieben,

leider kann ich im Juni nicht kommen,
da muß ich in Bad Bevensen ordentlich
Schützenfest feiern.
Freue mich schon darauf euch alle im
Juli wiederzusehen.

Liebe Grüße von Roland und Ilka
Ein Wuff von mir
Euer Rammstein
von Siegrun Becker aus 21706 Drochtersen am 05.05.2009 20:06
Hallo Ihr Sennenfreunde, haben Euch am o3.05.09 am Parkplatz i. d. Südheide getroffen. Vor etwa einem Jahr auch schon bei der HEXE. Wir sind mit BOOTSMANN > Großer Schweizer - Berner Mix < Dauercamper in Oberohe im Ferienpark Heidesee. Sind leider noch sehr unregelmäßig dort, weil noch berufstätig.Haben aber nun Eure Seite gefunden und wenn möglich, schließen wir uns mal einer Wanderung an. Gruß Horst, Siegrun und Bootmann
von Angelika Salzmann aus Lohheide am 28.04.2009 08:43
So kanns gehen, den letzten Eintrag konnte Shari-Mausi noch selbst vornehmen, jetzt tobt sie schon mit Bootsmann auf der Regenbogenwiese. Danke für den schönen Nachruf auf der Wanderseite. Wir sehen uns am nächsten Sonntag aber leider nur mit Shari im Herzen.

Liebe Grüße Angelika
von Shari aus lohheide (wo sonst) am 28.11.2008 10:09
Habe mich mal wieder auf eurer schönen Seite rumgetrieben und wollte nur mal eben meinen Pfotenabdruck hinterlassen.
Wir freuen uns schon auf die Ente
Shari und Frauchen
von Die Gatzemeyers mit Rico aus Zur Zeit Dänemark am 27.04.2008 18:25
Hallo ihr Drei!!
Schnell ein paar Urlaubsgrüße aus Dänemark!!!
Wir genießen es hier schon mal
Bis bald..wir freuen uns schon auf unser MINI Wandern durch die Dünen
Liebe Grüße von Andrea Peter und Rico
von Fides mit Luna und Caro aus Schweiz am 20.01.2008 16:21
Lieber Arthur und Bruno
wir sind auch zwei Bernerlis,kommen aus der Schweiz und sind auf Euren Seiten gelandet.Ihr seid ja zwei wunderschöne Bären.Wir wollten einen Pfotenabdruck hinterlassen und Euch weiterhin immer viel Schönes und Gutes im Leben wünschen.Machts gut und bleibt gesund,8 Berner Pfoten mit Mensch
von Conny am 20.01.2008 09:46
Hallöle,

habe eure Seite beim stöbern gefunden.

Eine tolle HP habt ihr da zusammen gestellt und wir möchten gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen.

Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

Weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Conny & die Bären
von Heike Coburger aus Minden am 17.12.2007 17:02
Hallo,
nach dem unsere Homepage nun einen neuen „Anzug“ erhalten hat,
haben wir nun endlich Zeit allen Besuchern, Bekannten und Freunden eine noch besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.
Im neuen Jahr steht bei uns auch wieder Aufregung ins Haus ;-) wenn alles klappt sind wir ab Ende Januar wieder zu dritt, ach was ist unser Frauchen schon aufgeregt.
Also liebe Grüße aus Minden,
von Amrei und Bateau und ihren Menschen.
von Die Berner Sennenhund vom Biotop aus Suhlendorf / LK Uelzen am 15.10.2007 22:23
Hallo Bernerfreunde,
vielen Dank für Euren lieben Gästebucheintrag. Wir werden gern mal zum Berner wandern und lecker essen zu Euch stoßen. Die Bilder sind wirklich sehr einladend und es ist ja gleich um die Ecke.
Macht weiter so und hoffentlich bis demnächst,

Sippe Wilkens und die Berner vom Biotop
von Steffi aus Lavelsloh am 25.09.2007 15:56
Eine wirklich tolle und sehr informative Seite habt ihr hier. Hat mir sehr gut gefallen.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Steffi
von Felicitas Sinner aus Hirzenhain/Merkenfritz am 06.08.2007 11:12
Hallo,

bin gerade auf eure Homepage gestoßen. Eine tolle Homepage habt ihr da!
Die Bilder von euren Wanderungen reißen einen wirklich mit!

Liebe Grüße, Feli mit Sam und Neo.
von Andrea und Dieter aus Langwedel am 23.06.2007 19:43
Hallo Antje und Achim,

zuerst einmal vielen Dank für den Besuch auf unserer Home und das Lob. Bei genauem Hinschauen kann man eine Ähnlichkeit von Arthur und Tristan erkennen. Wir mussten viel Schmunzeln beim Betrachten der Bilder, denn es sind viele Eigenarten ( Sitz- oder Liegepositionen ) der Berner zu erkennen und rufen doch die eine oder andere Erinnerung an die eigenen auf
Also, macht weiter so, wir schauen immer wieder mal vorbei!!!

Gruß
Andrea und Dieter
von Heike Coburger aus Minden am 16.06.2007 12:37
Hallo,
bin beim Stöbern im Netz auf Eurer tollen Seite gelandet. Mir haben die Bilder von den Wanderungen besonders gut gefallen. Vielleicht sieht man sich mal
bis dahin Liebe Grüße,
Heike und Rudel
von Enya aus Ahlten am 05.12.2006 19:58
War wieder eine super Ente in der Heide Hexe. Also dann nochmal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir unsere Spuren noch tiefer in die Heideerde bringen.

Gruß aus Ahlten von Enya und ihrem Rudel
Kommentar:
Wünschen wir euch auch ganz fest. Bleibt gesund und munter und bis zum nächsten Treffen
von Doris aus Bremen am 15.08.2006 11:47
Hallo zusammen,
auf meiner Reise durchs Netz bin ich auch bei Euch vorbei gekommen und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen. Eine schöne HP mit vielen schönen Bildern von den lieben Bären.
Weiterhin alles Gute und viel Spaß
Doris
Kommentar:
Danke , das Lob können wir mehr als nur zurück geben.
von Ulrike Schütze aus Dannenbüttel am 03.08.2006 13:56
Hallöle,

nach meinem Hundeleinenunfall am 30.06.06 konnte ich nicht am letzten Bernertreffen teilnehmen . Umso mehr freue ich mich auf den kommenden Sonntag. Da bin ich wieder im Kreise unserer lieben Berner und "Bernerverrückten" .

Bis Sonntag Ulrike und Bernerschnute Angelo
Kommentar:
Ja, dieses Jahr war schon für viele etwas schmerzhaft
von Steffi Schleicher aus Adorf am 05.06.2006 13:02
Hallo,
Glückwunsch zur tollen HP.
Sehr informativ !!
Lg.Steffi
Kommentar:
Liebe Grüße und Danke
von Angelika u. Horst Knapp mit Ronia aus Gross-Zimmern am 04.06.2006 13:35
Hallo Fam Merling und Arthur,
Euere HP ist sehr gut gelungen auch die Bilder sind sehr schön.Danke für das Bild, Baghira mit B-Wurf und Arthur.
Wir freuen uns schon auf den Welpentreff, da werden wir Arthur ja kennen lernen.Er ist schließlich Ronia´s(Bonita von Aragon)Halbbruder.
Bei Ronia und uns ist alles OK
liebe Grüße
Angelika, Horst und Ronia
Kommentar:
Ganz liebe Grüße von dem "großen Bruder" Arthur
von Fritz melchiorsen am 21.04.2006 13:42
Dear Friend, Please note that my web-address will be changed from www.familyfantastic.com/bernese-mountain-dogs to www.simplesite.com/bernese-mountain-dogs This change is expected to launch at newyear. However, you may already use the new web-address now. I would appreciate if you could include the new address in your references. Thank you! Greetings, Edith & Fritz from Sweden
von Michaela aus Zingst am 20.04.2006 10:15
Ihr seit immer herzlich willommen
Editiert am: 17.12.2006 03:15 von Administrator
Kommentar:
Ihr seid immer herzlichst willkommen
von Manuel Bazzanella aus 33758 Schloss-Holte Stukenbrock am 10.04.2006 23:06
Hallo Ihr "Drei",
habe mir nach dem Anruf heute von Jo direkt Eure Website angeschaut. Sind wirklich tolle Bilder. Leider liegt unser letzter Besuch bei Euch schon sehr lange zurück, aber so einige Bilder (Umgebungen) sind uns noch vertraut.
Wir hoffen, dass wir uns auch mal wieder zu einem Hundespaziergang treffen werden. Bis dahin verbleiben wir ...
Iris und Manuel
(+ Andra und Alexa)
Kommentar:
Vielen Lieben Dank für eueren Eintrag.
Hoffentlich können wir bald mal wieder gemeinsam etwas unternehmen. Viele liebe Grüße an euch alle!
von Angelika Salzmann aus Lohheide am 03.04.2006 12:14
Hallo ihr drei, schönes neues Foto von der gestrigen "Raubtierfütterung". War ja eine feuchte Angelegenheit unser Kaffeeklatsch gestern. Aber es war wie immer für uns beide ein schöner gelungener Nachmittag, trotz Wolkenbruch. Freuen uns jetzt schon aufs nächste Treffen. Viele liebe Grüßen von Angelika und der Berneromi Shari
Kommentar:
Vielen Dank, es macht so viel Spass
von Berner Diego aus Nalbach / Saarland am 21.12.2005 15:55
Hallo Zusammen,
wir möchten Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Wir haben uns auf Eurer HP sehr wohl gefühlt und möchten nicht gehen ohne unseren Pfptenabdruck zu hinterlassen.
Euer Berner Diego + Menschen Jenny u. Michael
Kommentar:
Vielen Dank für den lieben Eintrag. Wir wünschen euch ein gutes und glückliches neues Jahr.
von Mama Baghira und "Pflege-Mama" Andrea ""on-Aragon" aus Pulheim am 10.12.2005 22:40
Hallo Ihr Lieben,
die Seite meines "kleinen Kings" ist super. Ich und meine Familie freuen uns auf ein baldiges Treffen. Schön das es Dir gut geht mein Sohnemann. Fühl Dich fest gedrückt und abgeschleckt - Deine Mama Baghira und Deine "Ziehmama" Andrea

Bis die Tage die "Von-Aragons" und das Middendorf Rudel
Kommentar:
Vielen Dank "Mama Baghira" und "Ziehmama"
Andrea. Ich würde euch gerne in meinem kleinen
"Reich" begrüßen und abschlabbern.
Euer "King Arthur"

(Insgesamt 64 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools