Narrenzunft Wurmlingen
Herzlich willkommen im Gästebuch der Narrenzunft Wurmlingen. Wir möchten darauf hinweisen, dass Beiträge, die andere persönlich oder den Verein als ganzes verunglimpfen, beleidigen oder in sonstiger Art und Weise beschimpfen, kommentarlos gelöscht werden. Konstruktive Kritik bleibt - denn sie ist genauso gern gesehen, wie alle anderen Beiträge. Wir bitten um Euer Verständnis. aber ohne Angabe einer gültigen Emailadresse und Namen des Verfassers ist keine Kritik haltbar. Ansonsten viel Spass im Gästebuch. ACHTUNG NEU!!! Um Gästebuch Einträge fernzuhalten, bei denen der Verfasser nicht seinen richtigen Namen und seine richtige Emailadresse preisgibt, habe ich mich entschlossen das Gästebuch zu Moderieren.

(Insgesamt 186 Einträge)

von Patrick Matthes aus Wurmlingen am 27.02.2017 16:29
Hallo hab 122 Bilder vom heutigen Umzug in Wurmlingen kann man die hier zu Verfügung stellen?

Mfg Patrick

von Michael aus Unterjesingen am 12.07.2016 08:28
Hockete am 23. und 24. Juli 2016

Der Fasnetclub Unterjesingen lädt recht herzlich ein zur Sommerhockete 2016. Start ist am 23. Juli, um 19.00 Uhr, beim Festplatz.

Diesmal mit Irish Folk und Rock mit Tom Murray.

Am Sonntag startet die Bewirtung ab 11.00 Uhr. Zum Mittagstisch gibt es selbstgemachte Cordon-Bleu, für die Kinder gibt es ein Bastelprogramm und zur Unterhaltung spielt "Hairsch et" aus Hagelloch.

Dazu sind alle aus nah und fern recht herzlich eingeladen.

von Narrenzunft Sindelfingen e.V. aus Sindelfingen am 07.02.2016 21:27
Liebe Grüße senden wir aus Sindelfingen.
War toll Heute mit euch in Spaichingen.

Grüße vom
Sindelfinger Narro & Stadtteufel.


von ;)) am 19.01.2016 18:42
War ein super Zunftball! Tolle Stimmung, stimmungsvolle Leute und die ganze Halle so gut wie voll...

super Wochenende!

von :-) :-) aus Wurmlingen am 19.01.2016 13:40
Hey , was ist mit euerem rasenden Reporter los. Wird er langsam müde.... wo sind die Bilder von Gunningen und vom Zunftball ??

Liebe Grüße

von jürgen Benk aus Tuttlingen am 25.12.2015 19:48
ich wünsche allen Mitgliedern ruhige und besinliche Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Grüße vom 2 Vorstand Jürgen Benk

von Sendelfenga Sumpfhexa aus Sindelfingen am 28.03.2015 17:21
Liebe Narrenzunft Wurmlingen e.V.

Wir die Narrenzunft Sendelfenga Sumpfhexa möchten euch Närrisch und Herzlichst Grüßen.
Wir sind eine im Jahr 2013 gegründete Narrenzunft, bestehend aus aktuell 18 aktiven und 3 passiven Hexen
und würden uns über Einladungen jeglicher Art sehr freuen und wünschen Euch bis dorthin alles Gute.

Eure Sendelfenga Sumpfhexa.
1.Zunftmeister Patrick Weidisch &
Schriftführerin Madeleine Wagner

von uwe aus Emmingen-Liptingen am 01.02.2015 12:11
Gibts denn keine Bilder vom Zunftball 2015??

Doch Sind nun online...
Editiert am: 02.02.2015 21:17 von Administrator

von Toni Schlack aus Villingen am 01.02.2015 11:57
Hallo Jürgen ,
danke für das nette Gespräch mit Dir letzte Woche in Tuttlingen.
Würde mich sehr freuen wenn das besprochene klappt. Habe leider noch keine Antwort auf meine Email erhalten.
Viele Grüße Toni

von Thomas Zimmermann aus Aldingen am 27.01.2015 21:03
Bilder 2015 ??????? Von unsern zwei Umzügen sind da noch keine da??????

von Jürgen Benk aus Tuttlingen am 24.12.2014 11:08
Ich Wünsche all unseren Mitgliedern
frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
euer Vize Jürgen

von Marina am 25.04.2014 21:40
Hallo wollte mal fragen wo die Bilder vom
schmozigen sind
Kommentar:
Hi Marina,
Ich habe keine Bilder vom Schmotzigen bekommen. Wenn ich noch welche bekomme, dann werde ich Sie natürlich auf die Homepage stellen

Gruß Florian

von Toni Schlack aus Villingen am 14.02.2014 13:31
Hier noch einmal der Link Es hat sich wohl ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Liebe Grüße an alle
https://www.facebook.com/haestraeger.gegen.gewalt?notif_t=page_invite_accepted

von Toni Schlack aus Villingen am 14.02.2014 10:04
Vielleicht möchte sich der ein oder andere an der Aktion "Hästräger gegen Gewalt beteiligen. Ich habe bei einem Umzug es selbst erlebt und hoffe das die anderen wieder friedlich sind.

von Anonym am 13.02.2014 14:45
Hallo
hat jemand den Hexentanz aufgenommen am Zunftball?
Grüße Sarah

von Trachtenkapelle Gündelwangen aus Bonndorf-Gündelwangen (Schwarzwald) am 09.02.2014 09:57
Hallo liebe Wurmlinger Narren,

wir sind wieder gut im Schwarzwald angekommen. Schön wars bei Euch. Wir freuen uns aufs nächste Treffen in Bonndorf. Euch allen eine glückselige Fasnet und Narri Narro aus Gündelwangen.

Eure Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Gündelwangen.

von Christine Breuer aus frisene am 08.02.2014 16:46
Narri-Narro!
Liebe Narren,
Bilder der „Lahrer Narrentage 2014“ findet Ihr auf meiner Homepage:
www.fototext-breuer.de !
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Christine Breuer

von Anja am 05.02.2014 15:28
Hallo !

Ich vermisse die Bilder von Lahr und Deißlingen . Kommen da noch welche ?

Gruß Anja
Kommentar:
Hallo Anja,
ich stell die Bilder online sobald ich Sie von unserem rasenden Reporter erhalte.

Gruß Florian

von Josef Dorn aus Spaichingen am 31.12.2013 00:48
Liebe Wurmlinger Narrenfreunde,
ich wünsche Euch fürs neue Jahr alles Gute, Gesundheit sowie ein unfall- und stressfreies Jahr 2014

Josef Dorn, Ehrenringpräsident

von Tanja aus Mittelbiberach am 23.12.2013 01:25
Hallo

die bisherigen Foto- Portale Libis-web.de und Werner's Fasnetfotos werden zukünftig unter einer gemeinsamen Internetseite verschmelzen stellen zum Ende des Jahres ihre Arbeit auf den bisherigen Webseiten ein.
Für Eure zahlreichen Besuche in der Vergangenheit möchten wir uns herzlich bedanken und Euch gleichzeitig einladen, unser neues Portal – gugge-foto.de – zu besuchen und dort zukünftig in gewohnter Art viele Tausend Fotos aus der Guggenszene zu durchstöbern.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen
ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Start ins neue Jahr
sowie eine fantastische Fasnet 2014

Euer Gugge-Foto.de- Team

von Christine am 01.02.2013 20:22
Narri-Narro!
Liebe Narren/-innen,
Bilder vom Narrentagsumzug der VON, vom 27.01.2013, in Lahr, findet Ihr auf meiner Homepage:
www.fototext-breuer.de !
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Christine Breuer

von Krixelwagges aus Möhringen/Baden am 23.01.2013 07:17
Servus Ihr Wurmlinger Zunfträte,

vielen Dank für die Einladung zu Euerem Zunftball. Es hat uns sehr gefreut, wieder einmal auf schwäbischem Territorium musikalisch für Wirbel gesorgt zu haben.

Wir wünschen Euch eine schöne Fasnet 2013.

Mit musikalischen Grüßen
Donewagges Möhringen e.V.

von wurmlinger Fuchs am 17.01.2013 19:55
Hallo,
ich finde die Wurmlinger Narrenzunft sehr Cool und Liebe die Füchse und Hansel!!!!!!!!! (Wurmlingen ist meine lieblings Narrenzunft)

von Marc am 13.01.2013 15:59
Hallo an alle, die gestern beim Nachtumzug in Pfaffenweiler dabei waren!
Meine Geissel war nicht mehr im Bus und ich habe jetzt dann noch die übriggebliebene mit zu mir nach Hause genommen. Es wäre super, falls ihr schauen könntet, ob ihr eure richtige Geissel zu Hause habt. Die die ich vermisse ist eher hell und hat keine ganze Saubloter mehr dran. Im Griff ist eine kleine Kerbe!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch melden würdet!
Lieber Gruß Marc Bisser

von Judith aus worndorf am 27.02.2012 13:29
Hallo Ihr Narren,
der Zunfti bei Euch war echt witzig!
Habt Ihr noch mehr Fotos davon?? So ein netter Herr hat von uns paar geschossen und gemeint die kommen bei Euch auf der Homepage....
Liebe Grüssle
von den Stoabeissern

von Jürgen Benk aus tuttlingen am 26.02.2012 08:57
Hallo liebe Narren ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken , dass wir wieder eine tolle Fasnet in Wurmlingen hatten, alle die sich aktiv daran beteiligt haben , denn ohne diese Leute gäbe es diese Brauchtum nicht mehr .
Danke
gruß euer Jürgen

von Mario aus Gündelwangen am 30.01.2012 10:33
Hallo liebe Wurmlinger-Narren,

wir sind wieder im Schwarzwald angekommen. Der Zunftball bei Euch in Wurmlinger war richtig schön. Alle unsere Musiker schwärmen :-)

Wir kommen wieder, keine Frage.
Euch allen eine glückselige Fasnet

Eure Musikerinnen und Musiker aus Gündelwangen

von Fan´Von DE fasnet aus Wurmlingen am 29.12.2011 19:15
haaaiii ´
Ich wollt blos fragen,wenn die Bilder von de Halloween -Disco reingestellt werden?? Grüßleeee
Kommentar:
Hallo Alena,
kann erst welche reinstellen, wenn ich welche habe.
Gruß Thomas

von 1. NZ Plochingen e.V. Waldhornhexa aus Plochingen am 19.12.2011 23:15
Das Jahr neigt sich dem Ende zu,
doch vorher kommt die Weihnachtsruh,
die leise und behutsam bringt,
was übers Jahr sonst nicht gelingt.
Besinnlichkeit ist hier gemeint,
die viele Menschen stets vereint,
wann immer im Familienkreise
oder auch auf andere Weise
man Weihnachten gemeinsam feiert
und dabei auch stets beteuert,
dass es doch erst kürzlich war,
als begonnen dieses Jahr,
das weder besser war noch schlimmer,
wies so ist, irgendwas ist immer,
Traurig war man und auch heiter,
trotzdem geht es immer weiter,
denn auch die Zukunft bringt bestimmt
vieles, dem man nicht entrinnt:
Egal wie´s läuft, wir senden heut
Weihnachtliche Grüße
In herzlicher Verbundenheit.
Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.



von Stefan am 14.12.2011 04:04
Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
gemeinsam wollen wir verharren,
bis endlich wieder Fasnet ist,
die Zeit, die ich hab arg vermisst.

Das Häs liegt längst schon griffbereit,
die Fasnetsmask ist auch soweit,
so mancher scharrt gar mit dem Huf
und intoniert den Narrenruf.

Die Fasnet, die ist unser Leben,
es kann ja gar nix Schönres geben,
als viele närrische Gestalten,
die Tradition am Leben halten.

So geht es, froh und ausgelassen,
durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
ein buntes Treiben voller Freud,
so sind wir halt, wir Narrenleut.

Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
knurrt uns der Magen schon im Bauch,
ist der beruhigt, mit einer Wurst,
packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
das Wundermittel gegen Pfand,
den Narrenbecher, schön und rein,
trinkt daraus Bier, oder auch Wein.

Wollt Ihr den Becher einmal sehn,
wie edel und wie wunderschön?

Den liefert Euch, nun hört gut zu,
narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
für nur 10 Euro, mit Versand,
gibt es einen Musterbecher zugesandt.

von Sabrina am 07.11.2011 16:56
Hallo zusammen.
Liebe Grüße senden euch die Reichsstetthexa Rottweil e.V.

http://www.reichsstetthexa.de/


von Alena aus Wurmlingen am 08.10.2011 19:05
haaii ich vermisse die Fasnet und freu mih auf nächstes Jahr ! Liee Grüße, Alena

von Martina aus Eigeltingen am 08.10.2011 15:32
Nach einer Pause ist es wieder soweit...

Wir, die Mühlengeischter Eigeltingen, feiern am

05. November 2011
in der Krebsbach-Halle Eigeltingen
unsere

Halloween Geischternacht reloaded

Einlass ab 19 Uhr
Eintritt 5,- Euro

Vorverkauf Getränkemarkt Baumann Eigeltingen oder shop.mgev.de oder telefonisch 0160 8044285

Wie immer mit Guggenmusik, Show-Acts, Schnupf und Luz-Bar
Tombola und vielem mehr

von Fasnetclub Unterjesingen am 13.07.2011 12:12
Liebe Narrenfreunde
Am 16./17.07.2011 findet unsere jährliche Hockete
an unserer Halle beim Festplatz in Unterjesingen statt.

Samstag 16.07. ab 20.00 Uhr Unterhaltung mit Tom Murray
Irish Rock, Rock – Eintritt frei

Samstag 17.07.
ab 10.00 Uhr Weißwurstfrühstück
danach den ganzen Tag Bewirtung mit u.a. Cordon bleu.
Unterhaltungsmusik + Vorführungen einer ungarischen
Folkloretanzgruppe unserer Gäste aus Iklad.

Auf Euer Kommen freut sich der Fasnetclub Unterjesingen

von Patrick Bauer aus Aldingen am 08.06.2011 21:46
Seit einigen Tagen neu online, Mynarr.de, die Community für Narren. Meldet euch heute noch an und werdet teil der Narren-Community www.mynarr.de und tauscht euch über die Chat, Forum, Video, Event-Kalender, Homepage gestaltungs Funktionen aus.

Freu mich auf euch!

Viele Grüße
Patrick Bauer

von Anne aus Tuttlingen am 13.04.2011 20:00
Hallo ,

von wann bis wann ( Uhrzeit ) kann man am Karfreitag in der Narrenhalle essen.
Hab von einer Freundin gehört dass man da super lecker essen kann.
Meine zwei Freundinnen und ich würden von Tuttlingen aus zu euch wandern.
Macht weiter so .

Gruß Anne
Kommentar:
Hallo Anne,
so von ca. 13.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr je nach dem wie lange es reicht.
Gruß Thomas

von Dietmar Burkert, Schriftführer der Hans-Wuost Narrenzunft Aixheim aus Oaxa am 08.04.2011 11:50
Einladung zur großen Country-Nacht mit der Band „Schwarzpulver“ am Samstag, 16.04.11

Am Samstag, 16.04.2011 findet um 20 Uhr in der Festhalle in Aixheim die diesjährige Country-Nacht statt.

Dazu seid Ihr recht herzlich eingeladen, gerne natürlich in Wild-West-„Verkleidung“!

Mit dabei ist die Country-Band „Schwarzpulver“ aus Deisslingen, die mit ihren Wildwestklängen die Halle zum Kochen bringt. Dabei kommen nicht nur hartgesottene Cowboys auf ihre Kosten.
Auch wird eine Vielzahl von kulinarischen Leckereien aus dem Land der Cowboys angeboten wie z.B. Country-Potatoes, Chili Con Carne, Wild-West-Steaks und Wild-West-Würste.

Die Bar hat ebenfalls geöffnet.
Einlass ist ab 19 Uhr.

Wir heißen Euch also aufs herzlichste willkommen in Aixheim!

Mit wildwestlichen Grüßen

- Dietmar Burkert -

Schriftführer der Narrenzunft Hans-Wuost Aixheim

von Christine Trepesch aus Talheim am 25.03.2011 16:49
Hallo ihr Narren der Wurmlinger Zunft,

es waren wieder tolle Stunden, die wir an eurem Kappenabend bzw. am Umzug bei euch verbringen durften. Macht weiter so, und schaut einfach mal auf unserer homepage vorbei.

mit närrischen Grüßen

eure Lupfenhansele

von Sabrina aus Gönningen am 19.03.2011 16:55
Hallo,

ich lass euch mal viele Grüße da von den Roßberg-Hexa Gönningen. Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei : www.rossberg-hexa.de
auch über eine Einladung zu einer Veranstaltung bei euch würden wir uns freuen.

Viele Grüße aus Gönningen
Sabrina

von Marco aus Rappene am 09.03.2011 23:27
Hey tolle Homepage habt ihr hier
weiter so

vll sieht man sich ja mal auf einem Umzug in meiner Nähe wär echt toll....

komme aus der Gegend Heilbronn/Bad Rappenau

schade das Fasnet schon vorbei ist

Könnt euch ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

Danke

Liebe Grüße nach Wurmlingen

von Alena und Pia aus Wurmlingen am 09.03.2011 16:59
Also ich wollt mal fragen, wann die Bilder vom Kärellerenne reingestellt werden?!?! Die Seite isch cool
Kommentar:
Hallo Alena, hallo Pia,
sind die nächsten die eingestellt werden.
Gruß Thomas

von Goaschder Musig Talheim aus Talheim/TUT am 08.03.2011 09:52
Hallo zusammen,
Glückwunsch zu Euerm SUPER UMZUG am Rosenmontag. Wir hatten alle sehr viel Spaß zusammen und freuen uns schon auf den nächsten Umzug.
Wir wünschen Euch noch einen tollen Ausklang der Fasnet.
Grüße von
Willi
Goaschder Musig Talheim

von Fabian Eppler aus wurmlingen am 26.02.2011 18:57
darf man z.b den fuchs auch an der TV-Fasnet anziehen

von jürgen von de kindsköpf us freiburg aus freiburg am 18.02.2011 16:42
wünsche euch eine schöne fasnet,
viele grüße an anette und monika,
wir kennen uns von oberried und freiburg umzug 2009.
schönes bild übrigens, danke für einstellen

jürgen

von Lärry aus Wurmlingen am 14.02.2011 19:02
Halloo ich wollte nur mal fragen wann die Bilder vom Zunftball reingestellt werden.
Kommentar:
Hallo Larissa,
Bilder vom Zunftball stelle ich ein, sobald ich sie bekomme. Sie müssten die nächsten Tage bei mir eintreffen.
Gruß Thomas

von Monika aus Steinbockallee 45, Rum am 14.02.2011 12:58
Vielen Dank für den netten Abend am 12.02.2011 auf eurem Zumpftball. Wir hatten alle viel Spaß und möchten uns für den netten Empfang sowie die Verabschiedung herzlich bedanken.

Liebe Grüße aus Tirol

die Mädls

von Karina am 10.02.2011 09:06
Hallo ,

wo sind die Bilder vom Narrentreffen in Liptingen . Gibt es keine ??

Grüßle Karina
Kommentar:
Hallo Karina,
natürlich gibt es Bilder von Liptingen. Es kann aber noch einige Zeit gehen, bis es mir wieder möglich ist Bilder ins Netz zu stellen. Bitte um Verständnis
Danke Gruß Thomas

von Klaus vom GRÜN TEAM aus Aichstetten im Allgäu am 29.01.2011 22:06
Hallo, liebe Wurmlinger Narren unbekannterweise!
Ich wollte hiermit nur mal meinen Arbeitskollegen RENE (Forsttechniker voll im Saft) grüßen: viiiiieeeel Spaß an diesem Fasnets-Wochenende und immer schön dran denken, daß Alkohol schädigt (aber eaba oifach wunderbar närrisch-bled im Kopf macht und enthemmt...!?!!!). Bis Montag dann vielleicht auf'm GRÜN TEAM - Ski-Tag, gell.
Viele liebe Grüße und eine glückselige Fasnets-Saison 2011 euch allen auch im Namen unserer örtlichen NZ Aichstetten mit dem Narrenruf "Goischdrhond - Wilde Hond!"

von jan am 14.01.2011 01:14
ja ich will hier auch net disskutieren es war eine persönliche meinung!!
aber bringt alles nichts die ski sind gerichtet

aber trotz allem wünsch ich allen ne glückselige fasnet und viel spaß
( ich werde ihn wieder haben )
<3

von jan aus wurmlingen am 07.01.2011 17:28
ja aber ich kann die bemerkung net verstehen von wegen zu jeder heckenzunft also so viel besser sind wir teilweise auch nicht!!!
und zu denen körben es bringt auch nix wenn manche leute einen großen korb dabei haben der nur bis zum boden voll ist und nach em umzug noch die hälfte drinn ist des kann auch net sein!!
Kommentar:
Hallo Jan,
ich möchte Dich bitten, keine Diskusion über das Gästebuch anzufangen dies ist nicht der richtige Platz dafür.!! Werde Dir hiermit eine Antwort geben, mit der bitte das Du bzw Ihr euch das nächste mal Persönlich an uns wendet. Solltest Du/Ihr anderer Meinung sein, so kannst Du das gerne in einem Gespräch mit uns erörtern. Es wird sich aber an der bestehenden Häsordnung mit absoluter Sicherheit nichts ändern: "der Korb oder Besen muß auf die jeweilige Köpergröße seines Benutzers angepasst sein." (entweder Kind oder Erwachsener) Das der Korb Süssigkeiten enhalten muß ist auch bekannt, wie viel jeder Hästräger auswirft bleibt jedem selbst überlassen.
Gruß Thomas

(Insgesamt 186 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools