gaestebuch surdo und gomorrha
hier könnt ihr uns etwas mitteilen:

(Insgesamt 31 Einträge)
von Anonym am 27.05.2015 17:40
Kurze Info an alle, die S&G mögen und zur Zeit in der Öffentlichkeit vermissen.
Wir haben uns deutlich verkleinert und sind zur Zeit bemüht, am Repertoire zu arbeiten, sodass wir auch mit kleiner Besetzung eine gute Figur machen .
Karneval der Kulturen und Kreuzberger CSD werden daher in diesem Jahr voraussichtlich leider ohne uns stattfinden.
Auf ein gutes Jahr! Weiteres später hier!
Andreas (surdo& gomorrha)
von Antje am 04.07.2013 20:34
Ihr wart so wunderschön auf dem Mariannenplatz, und es war vieieieiel zu kurz! Tausend Küsse und bis ganz bald!!!
von Ahlers aus Berlin am 29.05.2012 08:48
Beim gestrigen Karneval der Kulturen wollte ich einfach nur über den Blücher Platz schlendern, die bunte Vielfalt auf mich einwirken lassen. Bei Euch konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Es war eine Augen- und Ohrenweide, die die tiefen meiner Seele erreichten!
von Anuschka am 26.06.2011 21:56
jawoll, das war einfach nur phantastisch, was ich da gestern in der oranienstr. von euch zu sehen und hören bekommen hab. hat suchtpotential! und stillstehen kann man bei euch gar nicht DANKE!
von Michael aus Berlin am 27.06.2010 12:03
Hey, ich hab euch gestern auf dem tCSD gesehen und ihr wart einfach großartig! Ich hab lange nicht mehr so viel Spaß beim Tanzen gehabt. Danke!
von Stefan aus Berlin am 26.05.2010 17:20
Das war toll auf dem Karneval, tolle Stimmung, super Publikum, schöne Kostüme!!
von Andreas am 05.05.2010 19:21
Verzeihung!
Der Transgeniale CSD findet natürlich am 26.06. statt und da sind wir sicher auch wieder auf dem Strassenfest!
Bis dahin!
Andreas (Surdo&Gomorrha)
von Andreas am 05.05.2010 19:15
Hallo liebe Surdo & Gomorrha - Freunde!
Hier mal schnell unsere nächsten Auftritte:

23.05. Karneval der Kulturen (Umzug)
24.05. um 15 Uhr Strassenfest am Blücherplatz, im Wendehammer der AGB
26.10. Strassenfest Transgenialer CSD, Oranienstrasse
04.07. um 17.15 Uhr und 18.35 Uhr beim Trommelfest Rakatak 2010
Wir freuen uns auf Euch!!!
von katja daz aus berlin am 12.04.2010 13:02
hallo liebe leute!
ich bin ein großer fan von euch und würde euch so schnell wie möglich gern wieder sehen! tretet ihr am 1.mai in kreuzberg auf und welche uhrzeit?
ihr könnt mir gern nachrichten über live-auftritte schicken!
lieben dank und hoffentlich bis bald!
katja daz
von Tom aus Berlin am 03.11.2009 04:02
Hi liebe Leute! Wer hat Interesse an Trommelgurten in Regenbogenfaben? Ich habe so ca. 20 bis 30 gleiche.

Tel. 811 63 98

Viele Grüße, Tom
von imke am 19.08.2009 22:30
S+G ist toll!
von Stefan aus Berlin am 11.07.2008 13:10
Dies ist ein Test.
von Annika aus Hamburg am 12.06.2008 16:41
Die Altonale rückt näher, wir freuen uns auf euren Gig bei der Sambavision und hoffen auch, dass wir uns so über den Weg laufen. Uns könnt ihr am Freitag 20:30 - 21:15 am Jessenplatz erleben. Lasst es grooven.
von Merle aus Hamburch am 10.09.2007 13:46
Und noch so 'ne Batang-Tante...
Danke für Eure Performance (meint jetzt alles: Musik, Show, Kostüme) Das hat echt mal Spaß gemacht!

(Und diese Schuhe! Die machen Beine bis an die Erde...)
von Anna aus Hamburg am 05.09.2007 16:34
also das hier ist jetzt keine retourkutsche, sondern ein ganz ernst gemeintes LOOOB an euch. ich hab eure show zwei mal in vollen zügen genossen!! bei euch gabs viel zu sehen (ausgefallene outfits, nette und spielfreudige gesichter), zu fühlen (ein schönes miteinander und irgendein besonderer humor, der so rüberschwappte) und zu hören (interessante beats und besondere klänge). bin froh, euch "kennengelernt" zu haben (rio-samba ist nicht so meins...) und freu mich aufs nächste mal. haut rein und hoch die tassen ! anna
von Annika aus Hamburg am 03.09.2007 16:45
Hi surdo und gomorrha,
das war super mit euch in Bad Wildungen.
...hat gerockt!!!
...war schön euch grooven zu sehen,ihr ward großartig, wir haben alle eure gigs genossen und eure outfits bewundert.
Freuen uns auf ein Wiedersehen.

Allerliebste Grüße von BaTang aus Hamburg
Annika
von Iris aus Wellingerode am 05.07.2007 21:44
ja hallo erstma ich bin die kleine schwester vom franky ich finde eure hp sehr lustich und amüsant...ich freu mich schon wenn ich in sommerferien zu franky komm um euch da dann auch ma live zu sehn franky ich liebe dich und will dich nie verlieren euer Irchen
von Devin and Doerte aus NY, USA am 07.03.2006 21:55
Doerte and I are sitting here at college in the states looking at the wonderful collection of people that comprise this fascinating band. Very few people can match the intensity of energy both in music and in dress that S&G posess. Keep it high all the time. Devin
von Petra aus Berlin am 24.02.2006 18:09
Was für eine schöne Seite... Liebe Grüße von den FLORENTINEN und viel Spass in der Musiksaison 2006. 1017 Küsse Petra B.
von Gabi aus Berlin am 26.12.2005 20:36
Hallo Ihr Trommelkünstler, ich war mit "im Tunnel" und so begeistert, dass ich folgendes Gedicht geschrieben habe:

Titel: "Impressionen einer Nacht"
...oder "Ode an Dörte"



Nur kurz unter der Straße, auf die der Abendregen fällt
liegt eine andere, gänzlich fremde Welt.
Alles, was mit Aug und Ohr erfasst werden kann,
zieht mich hier ganz unumwunden in seinen Bann.

Beschienen von schwarzen Neonlichtern
leuchten Verzierungen auf den Gesichtern,
derer, die sich im Rhythmus wiegen.
Zu den Trommelklängen die Füße fliegen.

Um uns herum in schier endlosen Gängen
geheimnisvolle Bilder an den Wänden hängen.
Leuchten wie aus sich heraus in der Nacht.
Wirken, wie nicht von Menschenhand gemacht.

Und riesige weiße Tücher laden uns ein
in ihnen zu versinken und wieder Kinder zu sein.
Eine Nacht so seltsam und zugleich wunderschön
wie unendlich schade, dass sie musste vergehn.

Weiter so!
von A. aus Berlin-Neukölln am 12.12.2005 21:15
Allen, die bei der 'KOPF-ÜBER-IN-DEN-TUNNEL-PARTY' zum Gelingen des Abends beigetragen haben, einen ganz lieben Dank!
MISERLOU's (Ska+Klezmer), Ihr wart echt spitze! Die MARACATUS und COCOS von Kerstin, alle Achtung! Und Dank auch meinen Mitspielern von S&G, aus jedem chaotischen Keim kriegen wir doch noch ein schrill blühendes Pflänzchen gezogen!
Weiter so!
von Andreas aus Berlin am 11.12.2005 14:50
Vielen Dank euch allen für den tollen Abend im Tunnel, auch meine Feunde die ich mitgebracht hatte waren begeistert.
Hoffentlich gibts bald den nächsten Auftritt von euch, ich würde mich freuen wenn ich rechtzeitig davon erfahren würde.
Falls ihr euch mal einen Newsletter für solche Events einrichten würdet wäre ich sicher einer der ersten, die sich da einschreiben würden

Die allerbesten Grüße von Andreas
von Andreas aus Berlin am 06.12.2005 18:59
Hallo, ich war ja schon ewig nicht mehr auf eurer Website und war nun angenehm überrascht. Am meisten habe ich mich über die samples gefreut, sowas habe ich auf der alten Site vermißt.
Viel Spaß an euch und hoffentlich bis zum nächsten Auftritt.
Euer Fan Andreas
von Marie L. am 29.11.2005 03:40
Super Webseite!
Viel Erfolg wünsche ich euch! Und viel Spaaaasssssssssssssssssss!
Von eure fan,
Marie
von Franky aus Böörlin am 20.11.2005 12:06
Ihr Lieben..ich kann mich dem Lob nur anschließen..super website! Der erste Song geht leider nicht runterzuladen..würde mich über noch mehr Songs freuen! Weiter so! Freue mich schon auf euren nächsten Auftritt! LG Franky
von Axel aus Kölle am 17.11.2005 22:02
Ihr Lieben,

das ist euch ja wirklich sehr gelungen!
Und das Foto auf der Startseite....
Was soll ich sagen!?

Herzlich
Axel
von Pepe aus NEUKÖLLN am 16.11.2005 20:00
Viel Spaß weiterhin und viele Auftritte und Strassenfeste .Lg ein Fan Pepe
von Suse aus Berlin am 16.11.2005 14:13
....die webseite ist ja ein wahres Schmuckstück geworden.....allerliebst....bin begeistert.

Liebe Grüsse von Suse
von imke am 06.11.2005 19:40
2.versuch:
Vielen Dank an likkua für die wundervolle website!
von cris am 02.11.2005 00:48
parabens!voces sao bem legais!
um beijo do rio de janeiro!!!!!!!
cris
von vanessa am 02.11.2005 00:43
ach wie schön:::
ich wünsche euch noch weiterhin viel spass und trommelenergie::::

(Insgesamt 31 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools