Gassenhauer-Ensemble
Herzlich willkommen! Wir freuen uns über Ihre und Eure Einträge: interessiert, kritisch, aufmunternd, informativ,...

(Insgesamt 5 Einträge)

von Christiane Schmeken aus Bonn am 19.06.2008 15:00
Liebe Mitglieder des Gassenhauer-Ensembles,

vielen Dank für das schöne Konzert am vergangenen Donnerstag im Rahmen unserer Preisverleihung an die zehn besten Internationalen Master-Studiengänge an deutschen Hochschulen. Das Programm bot genau die richtige Mischung aus Unterhaltsamkeit und musikalischem Anspruch. Ein echter Geheimtipp für alle, die etwas Besonderes suchen, das aber nicht nur Experten anspricht. Die mehr als 100 Besucher unserer Feier waren rundum begeistert, und manch einer wird sich Ihren Namen für ein künftiges Engagement gemerkt haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Musizieren.

von Günter aus Bonn am 16.05.2008 15:19
einen lieben Gruss aus Bonn !!

Weiter Euch alles Gute !!
mfG
Günter

von Evangelische Pressestelle aus Düsseldorf am 26.06.2007 15:39
Liebes Gassenhauer-Ensemble,

vielen Dank für den wundervollen Auftritt bei unserem Gottesdienst für Alleinlebende und andere Lebenskünstler in der Düsseldorfer Neanderkirche.

Ein echter Ohrenschmaus waren "Turn!Turn!Turn!" von Pete Seeger, der in den 60ger Jahren mit seinen Antikriegsliedern bekannt wurde und die Stücke von dem mir bis dahin unbekannten Astor Piazolla, dem Begründer des Tango Nuevo.

Die Sopranistin Noémi Schröder begeisterte mit ihrer wunderschönen Stimme auch open air vor der Kirche mit "I feel pretty" aus der West Side Story und anderen Musical-Schlagern.

Das vielseitige musikalische Repertoire macht Lust auf weitere Konzerte.

Ulrike Paas

von Charline aus Haan am 22.01.2007 22:40
Nachdem ich es am Samstag auch endlich mal geschafft habe zu einem der Konzerte zu kommen, habe ich mir wohl auch das Recht erworben einen kleinen Beitrag zu schreiben ;)
Auch wenn es nicht viele Proben gab, hat mir das Konzert sehr gut gefallen.
Bei Musik aus Argentinien bin ich schließlich gerne dabei und die norwegischen Liedbeiträge waren auch sehr schön - besonders das Lied mit dem Vortext übers Betrogen werden...
Ab heute werd ich wohl kein H&M-Plakat mehr ansehen können ohne an die Beine von 15-Jähriger Jungs ind Damenunterwäsche denken zu müssen ^^
Viele Grüße, Charline

von Steffi aus Bonn am 07.11.2005 12:36
Huch, ich bin ja die Erste! Das hab ich ja noch nie geschafft!
Ich möchte nochmal ein dickes Lob loswerden!! Das war so ein schönes Konzert am Freitag!
Die Frau neben mir fragte mich vor Beginn, ob ich euch schon mal gehört hätte, und ob es sich lohnen würde hier zu sein. In der Pause meinte sie dann, dass es sich wirklich lohne!
Sie hat recht!!
Editiert am: 26.06.2007 22:26 von Administrator
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools