libro de visita

Hola amigos...

(Insgesamt 26 Einträge)

von Mabel Vargas am 30.04.2014 19:57
Estoy muy emocionada por ir a Alemania en el viaje 2014. Nos vemos pronto amigos!

von Bianca aus Engers am 10.06.2010 23:51
Hallohalli.

Tja, mittlerweile bin ich auch wieder in meinem Alltag angekommen, aber schwer isses trotzdem.

Vielen Dank für die schöne Zeit während der Begegnungsreise! Und vielen Dank an alle HelferInnen während der 4 Wochen, ohne Euch wäre die Reise nicht so schön geworden!

Bis bald

Bianca

von Mabel am 17.05.2010 07:51
Muy lindas las fotos!! Gracias por subirlas tan pronto Un abrazo a todos!

von Stefan Neuhofer aus Koblenz am 04.05.2010 13:55
Nur noch 4mal schlafen gehen dann kommen sie...
Oder anders ausgedrückt nur noch ca. 6000 Minuten bis zur Ladung in Frankfurt...
Die Begegnungsreise steht in der Startlöchern...
Hasta pronto amigos

von DER Herr Schmidt aus zur Zeit Cochabamba am 05.01.2009 17:48
Hola todas,

wir haben unsere Seite mit einem kurzen Bericht der letzten Tage aktualisiert. Eins vorweg, Regenzeit ist nicht zo lustig wie Sommer ;-)

Saludos der Panamos
Andi

von Ale am 14.10.2008 06:00
HOla a todos!!
Es una pagina muy linda y llena de recuerdos.
SALUDOS DE BOLIVIA!!!
GrüB

von Manu am 13.10.2008 22:15
Ein super Partnerschaftswochenende liegt hinter uns, mit vielen tollen Workshops und netten Menschen!
Ich bin froh die Begegnungsreise miterlebt zu haben und freue mich schon auf das nächste Partnerschaftstreffen!
Gruß, Manu

von Smartie aus Kempten am 07.09.2008 20:19
Hallo,

dann lasse ich Euch auch mal einen lieben Gruß. Bolivien ist n super Projekt!
Ein herzliches Gut Pfad aus Kempten.

Smartie

von DER Herr Schmidt aus Betzdorf am 13.08.2008 05:54
Hola todos.

So, jetzt ist die Reisegruppe in Cochabamba angekommen. Ich wünsche euch ein tolle Zeit, viele Abenteuer und dass eure Erwartungen erfüllt werden.

Grüßt mir unsere Freunde in Bolivien
Andi

von DER Herr Schmidt aus Betzdorf am 21.04.2007 19:52
War mal wieder hier!
Muchos saludos an euch alle. Freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen.
Bis dahin herzlichst Gut Pfad
Andi

von Anja am 07.02.2007 13:22
Hallo!

Ich möchte noch mal auf die BDKJ-Kampagen "Geld oder Leben?! Auf die Straße fertig los" aufmerksam machen. Ich hatte darüber schon auf der DiVers berichtet und den Flyer müsstet ihr auch schon bekommen haben.
Das Auftaktwochenende findet vom 2. bis 4. März 2007 in Kyllburg statt. Wer dort nicht teilnehmen kann, der kann sich trotzdem an der Kampagne beteiligen und das super mega geile Aktionsheft von der Homepage des BDKJ runterladen oder beim BDKJ bestellen!

Schaut doch einfach mal unter www.bdkj-trier.de!
Liebe Grüße
Anja

von Anja aus Trier am 31.01.2007 13:09
Hallo ihr Lieben Partnerstämme,

hiermit möchte ich schon mal auf das nächste Treffen des Freundschaftsrates am 23. - 24. März 2007 erinnern!
Die schriftliche Einladung folgt Anfang Februar! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!

Liebe Grüße
Anja

von Beate am 29.10.2006 21:13
hallo ihr lieben, denkt ihr mal daran die adressen/namen zu aktualisieren? die ansprechpartner im epo-ak stimmen so fasgt alle nicht mehr! danke und viele grüße und gut schaff! Beate

von Johannes Woog aus Bingen am 20.10.2006 12:32
Hallo web master,

hier eine aktualisierung unserer stammeshomepage. die adresse hat sich geändert: www.dpsg-bingerbrueck.de

für eine Aktualisierung wär ich dir sehr dankbar.
bis dann
und
Gut Pfad
Johannes

von Stefan Neuhofer aus Frisko, jetzt aber gerade an der FH in Remagen am 19.09.2006 09:43
Partnerschaftswochenende: BIN DA!!! WER NOCH??? Bis zum Freitag den 13.

von Anja aus Trier am 18.09.2006 15:11
Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch hier auf das Partnerschaftswochenende vom 13. bis 15. Oktober 2006 in Heddert hinweisen und hoffe, dass wir uns dort wiedertreffen werden.

Liebe Grüße
Anja

von Judith aus Ehlscheid am 01.07.2006 09:01
Hallo
Am Mittwoch ist dann jetzt auch leider Yoly abgeflogen. Wir waren nochmal zu dritt am Flughafen.
Sie läßt alle ganz lieb grüßen. Es war echt eine super tolle Zeit, die viel zu schnell rumging.Ich freu mich schon auf die Fotos.
Liebe Grüße
Judith

von Anja aus Trier am 22.06.2006 08:51
Hallo ihr Lieben,

schnief, leider ist die Begegnungsreise jetzt endgültig vorbei. Gestern war Verabschiedung am Flughafen (Frankfurt Hahn und Main) angesagt.
Ein herzliches Dankeschön noch mal an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir 4 unvergessliche Wochen mit unseren Partnern aus Bolivien erleben durften.

Mit dem Tagebuch hat Tina recht. Es ist nun mal nicht so einfach in der Reiseleitung zu arbeiten, tausend Sachen im Kopf zu haben und dann auch noch die Punkte auf der Homepage zu aktualisieren. Aber demnächst gibt es hier bestimmt Fotos zu sehen und die Dokumentationen von beiden Ländern zum runterladen.

Liebe Grüße
Anja

von Tina Theis aus Betzdorf am 17.06.2006 08:50
Hola, leider durfte ich mich Freitag von der Begegnungsreise-Gruppe verabschieden. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Es war super toll und jeder, der sich das hat entgehen lassen, hat was verpaßt. Es ist schön, in unserer Ego-Welt soviel Herzlichkeit und Freundschaft zu erfahren. Auf diese Partnerschaft kann die DPSG stolz sein!
Kompliment an beide Reiseleitungen (bolivianische als auch deutsche): ihr macht euch wahnsinnig viel Arbeit und da darf auch mal ein Tagebuch zu spät/kurz kommen (siehe mein Vorredner). Klar ist es schade, dass nicht täglich aktualisiert wird, aber die Arbeit bleibt doch wie immer an den wenigen selben hängen; vielleicht hat sich da ein Freiwilliger gefunden, der die Partnerschaft unterstützen will
Gut Pfad TINA Betzdorf

von 3FAHU am 17.06.2006 07:59
Das Tagebuch bleibt aber ganz schön auf der Strecke. Schade, so kann man die Geschehnisse der Begegnungsreise gar nicht richtig verfolgen.

von DER Herr Schmidt aus Betzdorf am 01.06.2006 17:11
Hola todos los amigos scout,

un gran salut a Cochabamba. Es una alegría tener un grupo de ustedes aquí en Alemania.

Chausito
Andi

von Christhian Rocha (Chipi) am 29.05.2006 10:41
Hola Amigos...
Desde Bolivia reciban todos un gran saludo de este Cochabambino que no se olvida de todos ustedes y del hermoso tiempo vivido en alemania, un gran abrazo a toda la delegacion del viaje de amistad 2006,que tengan un lindo viaje.

von Michael - Mipri - Priesteroth aus Sevilla am 16.03.2006 16:17
Hallo zusammen,

wau, dufte Homepage mit ner Menge Infos und trotzdem sehr griffig.

wünsche euch ganz viel Spass bei der BGR 2006!

un abrazo muy fuerte

Mipri

von Udo Sommerhoff aus Elkton Maryland USA am 07.03.2006 02:36
Bin gerade durch Zufall mal wieder auf der Homepge der DPSG gelandet. Die Partnerschafts homepage gefaellt mir ganz gut. Gut zu sehen das die Partnerschaft so lebendig ist. Wuensche Euch viel Erfolg bei der Begegnungsreise.
Liebe Gruesse an Beate Zwick und Petra Frey sowie Gerda Thielen.
Gruesse auch an Schorch Meinung, Axel Hemgesberg sowie Hanny.

Udo

von Anja aus Trier am 09.01.2006 13:27
Hallo ihr Lieben,

ich wollte im Gästebuch noch mal an den Termin des neu zu gründenden Freundschaftsrates erinnern: 14. Januar 2006, 10 Uhr in Heddert. Anmeldung bitte so schnell wie möglich im Dibue. Freu mich auf euch
Gut Pfad
Anja

von Stefan Neuhofer aus Koblenz Frisko am 10.11.2005 14:12
Da unser letztes Gästebuch seit einem Jahr nicht benutzt wurde hat unser provider es gelöscht hier das neue.

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools