Gästebuch Clubstammtisch
(Insgesamt 26 Einträge)

von Markus (Stone) aus Nittenau am 15.03.2009 04:05
Hallo Glubberer

Wir, der 1.Fc Nürnberg Fanclub Regental Nittenau wollen euch mal einen schönen Gruß da lassen. Habt eine schöne Homepage.
Seit kurzer Zeit haben wir auch eine eigene Homepage (die sich aber noch im Aufbau befindet) und würden uns freuen, wenn ihr auch mal vorbei schaut.

Rot-Schwarze Grüße aus der Oberpfalz

von David am 16.01.2009 17:07
Hallo Clubfreunde!

Wir die Glubb-Ritter-Nürnberg wollten uns mal in eurem GB verewigen!
Nette Site habt ihr hier aufgebaut!

Auf einen Gegenbesuch würden wir uns freuen!


Mit Rot-Schwarzen Grüßen

Glubb-Ritter Nürnberg


von Thoma Huettel aus Fzell am 07.05.2008 16:59
Hallo,
da dass Clubforum jetzt geschlossen wurde, poste ich es mal hier. vllt gibt es ja ein paar glubberer die noch mitfahren würden. Schalker sind natürlich gerne willkommen.


Kommando goes Berlin!

Kommando 2010 (www.kommando2010.de) fährt zum Auswärtsspiel nach Berlin! Und zwar nicht iiirgendwie...sondern inkl. nächtlicher Party in der Hauptstadt!

Preis für Mitglieder 30 Euro zzgl. Karte
Preis für Nichtmitglieder 35 zzgl. Karte

Karten werden von uns besorgt, größtenteils Stehplatz. Sollte Sitzplatz gewünscht sein bitte mit angeben

Abfahrt am Fr um 01.00 Uhr in der Früh.
Rückfahrt am So um 05.00 Uhr in der Früh.

Dazwischen wird Party gemacht !

Für's leiblichen Wohl ist an Bord natürlich auch gesorgt: Alkoholische (neu im Programm der Schnaps "f****n"^^ -und Antialkoholische Getränke sowie aweng was zum Essen können käuflich erworben werden...

.... und für die richtige Party-Stimmung ist beim Kommando natürlich sowieso immer garantiert^^

Bei Interesse bitte via Handy unter 0172/8982244 oder unter kommando2010@t-online.de melden... und beeilen Erwartungsgemäß reichen die vorhandenen Plätze für das letzte, und vllt. entscheidende, Auswärtsspiel nicht aus!

mfg Daniel Oberndorfer 1. Vorstand Kommando 2010

von Fankartei am 22.02.2008 17:31
Lieber Clubstammtisch Oberferrieden,

wir laden Euch herzlich ein mitzumachen bei Deutschlands neuem Fanprojekt. Unter www.fankartei.de vernetzen sich Fans aller Vereine und jeden Alters. Funktionen wie ein eigenes Profil, eine Mitfahrbörse zu Ligaspielen, Tickettausch, ein Tippspiel, Gruppen und Foren, ein Fanclubverzeichnis, abrufbare Vereinsdaten und vieles mehr steht kostenlos und werbefrei zur Verfügung.

Das Beste: Euer Fanclub ist bereits eingetragen im großen Fanclub-Verzeichnis. Sollten die Daten nicht stimmen freuen wir uns über Eure Rückmeldung.

Liebe Grüße

Verena vom Fankartei-Team

von Andi aus NM am 26.07.2007 13:56
Wunderschönen Gruß aus Neumarkt. Wollte nur mal eine kleine werbung hier lassen.
Vielleicht habt ihr ja mal lust und zeit auf unsere ziemlich neue homepage zusehen des FCN Stammtisches Neumarkt. Noch ein großes Kompliment für eure Seiten....
www.fcn-stammtisch-neumarkt.de

von andy aus nrw am 28.05.2007 15:52
Hallo,freunde Glückwunsch zun Pott.
Wir haben für euch ein Geiles Video gemacht mit Life Gesang.vom Pokal Spiel in Berlin.

Blau Weiße Grüße Aus NRW.

Hier der link.
http://www.spymac.com/details?2047308

von Schalkefan aus Tübingen am 27.05.2007 11:14
Super ihr Glubberer!
Herzliche Glückwünsche zum DFB-Pokal wünscht euch aus dem Schwabenland der FC-Schalke Fanclub Ammerbuch.

von Peter am 24.05.2007 01:00
Grüße aus dem Schwabenland.
Wünschen euch für Samstag den Pokal und ein schönes Fest.
Drücken euch natürlich die Daumen FC-Schalke Fanclub Ammerbuch e.V.

von Marcus aus Nürnberg am 08.05.2007 20:23
Hallo Leute,

das ultimative FAN-Lied für unseren 1.FCN. „Unser GLUBB“ von Bach3Barden1Band feat. Atze Bauer.

REINHÖREN UND DABEI SEIN

unter www.clubsong.de

Kontakt über info@clubsong.de

Wenn er euch gefallen hat, sagt es bitte weiter.
Vielen herzlichen dank.

Viele Grüße von Marcus

von Peter Landenberger aus derzeit: Bedford, NY / USA am 19.02.2007 01:50
Lieber Clubstammtisch Oberferrieden,
ich wurde 1977 in Oberferrieden konfirmiert ... vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder Andere!?! :-)
Derzeit arbeite ich für die BayernLB in New York.
Mit wöchentlich wachsender Begeisterung verfolge ich UNSEREN RUHMREICHEN CLUB aus der Ferne!
Nach meiner Rückkehr nach Deutschland (voraussichtlich im Sommer 2008) bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir & meinem 16-jährigen Sohn Simon eine Dauerkarte zu kaufen :-)
Nachdem meine Eltern immernoch in Ezelsdorf wohnen, könnte es schon sein, daß ich mal beim Georg oder beim Gerd vorbeischaue ... ICH VERMISSE DAS GUTE BAYERISCHE BIER & eine deftige fränkische Brotzeit!!!
Seid alle ganz herzlich gegrüßt vom Peter, der (wie Ihr) mit dem CLUB schon viel erlebt hat.

von Königsblau-Keldenich am 12.02.2007 23:51
Die Keldenicher Schalker grüßen Euch ganz herzlich und freuen sich auf Gegenbesuch!
Schalke und der FCN
Blau-weiße Grüße
Königsblau-Keldenich

von Anonym am 07.09.2006 17:53
@Vorstandschaft

Wann ist mal wieder eine Sitzung ?

von Thomas Zirngibl aus Allersberg am 26.08.2006 09:11
Hallo ,

würden uns freuen, wenn Ihr uns auf Eurer Homepage auch verlinken würdet.

von Fritz aus Dessau am 25.07.2006 17:22
Hallo Fans,

Es gibt in der Saison 2006/2007 insgesamt 73 Vereine in den drei obersten deutschen Fussballklassen. Doch welcher von diesen Vereinen hat die besten, ausdauernsten und meisten Fans?

Um das herauszufinden habe ich eine Internetseite online gestellt. Wie alles funktioniert erfahrt ihr unter:


http://votinggame.uttx.net

Schaut einfach mal vorbei und bringt euren Verein an die Spitze!
Die erste Runde läuft bis zum 11. August also beeilt euch :-)


mfg und viel Spaß

I.C.H.

PS: Tragt euch am besten auch in die Mailliste ein damit ihr einmal wöchentlich eine Mail mit den aktuellen Siegern und informationen zu speziellen Aktionen erhaltet! Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben!

von Jockl am 12.02.2006 08:06
Ich wünsche all denen die heute mit nach München fahren viel Spaß und hoffe, das ihr die drei Punkte mitbringt!!!! Ich hoffe auch, das jemand an eine Digi-Cam denkt.

von Jockl am 25.01.2006 09:17
@Hans-Jörg
Wenn ich Termine bekomme, werde ich diese natürlich veröffentlichen!!

von Hans-Jörg am 24.01.2006 19:16
>>> Hier (auf der HP) sollte immer der nächste Stammtisch-Termin stehen <<<

Können wir ja am Freitag, sofern Stammtisch, unter anderem besprechen.

von Fraengas und Tom aus Lima/Arequipa/Punta Hermosa/div. Betten (Peru) am 17.01.2006 00:07
Buenas Dias Matthias wir sind wieder da...
Es gruessen euch mit Herz und Hand die Saenger vom Pazifik-Strand.. Bank schwankt es lankt net ganz (krchkrchkrch) .. A Cervezala gaeht nu a cervezala gaeht nu nei.. Etz abba mal ohne scheiss uns is heiss. So nach diesem famosen Gaestebucheintrag simma gscheit erschoepplt und muessen mal a runde schlafen. oder vielleicht doch no una grande cerveza por favor? SI!

von Uwe Jäger aus 92353 Postbauer-Heng am 09.12.2005 17:28
Hey wooow . . . mich schmeißt's ja schier vom Hocker. . . des is ja affengeil. . . hey Jockl Hut ab!! Allen Respekt das hast du einfach suuuuper gemacht. . . echt spitze!! Und etz freu ich mich schon auf die anderen tollen ;-) Bilder! Hey und wenn du irgendwelche Ausgaben/Unkosten hast dann sag mir Bescheid. . bekommst du sofort! Bis denn. . .

von Benni aus Oberferrieden am 05.12.2005 13:51
Super Seite echt spitze. Fehlen nur noch Bilder. Grüße vom gesamten DBK- team !

von Roland Nägel aus Erlangen am 30.11.2005 09:11
Hallo miteinander, es grüsst euch der 1.FCN + S 04 Fanclub "Die Glücksritter Fraktion Franken". Wir suchen übers Netz Fanclubeigene Schals,Patches und Wimpel. Gibt es da was von Euch? Bei Wimpeln auch Tausch möglich. Die Guten Stücke sollen unseren Clubraum verzieren. Schaut einfach mal vorbei. Schöne Grüsse Roli I
www.die-gluecksritter-fraktion-franken.de

von Uwe Bärnreuther aus Oberferrieden am 28.11.2005 21:28
Echt coole Seite Jockl, bin restlos begeistert. Nur über die Auswahl der Fotos sollten wir nochmals Rücksprache halten.
Kommentar:
Zu manchen Sachen muss man einfach stehen!! ;-)

von Markus Hirsch aus Oberferrieden am 28.11.2005 15:34
Ich bin ja absolut begeistert ! Kompliment an Webmaster Jockl. Möchte aber gleichzeitig für die Äußerungen von Bayernfans um Verständnis bitten.

von CLaudia Hirsch aus Oberferrieden am 28.11.2005 13:39
Ach ja, ich hoffe daß ich natürlich als Bayern-Fan (= künftiger Meister 2005/2006) wieder zur Weihnachtsfeier kommen darf...

von Claudia Hirsch aus Oberferrieden am 28.11.2005 13:37
Servus, spektakuläre Homepage! Oberferrieden erobert ja zur Zeit das Internet (siehe Homepage des FSV). Und wenn wir jetzt dann auch noch DSL haben! Also dann, bis zur Weihnachtsfeier! Gruß! Die Frau Geizlein

von Jockl am 27.11.2005 11:54
Servus auf den Seiten des Clubstammtischs. Viel Spaß beim surfen!!!!

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools