Indien-Tagebuch
(Insgesamt 19 Einträge)

von Christine Meller aus Zeitlarn bei Regensburg am 06.02.2014 19:21
Mein Mann und ich sind gerade von einer Südindienrundreise nach Hause gekommen. Haben schon Asienerfahrung. Karnataka, Tamil Nadu und Kerala. Die Reise war gigantisch. MUC-Muscat-Bangalore,Hampi, Mysore, Tiruvanamalai, Mamallapuram, Pondicherry, Thanjore, Trichy, Madurai, Kumily, Cochin, Varkala Beach. Hatten 4 Wochen - habe es über Moksha-Tours and Travels, eine indische Agentur in Cochin gebucht - Rundreise mit eigenem Taxi nur für uns zwei. Fahrer war prima in Ordnung und ist für indische Verhältnisse relativ vorsichtig gefahren. Wir sind insgesamt 3500 km gefahren für sage und schreibe nur 820 Euro. Haben alles problemlos und effizient angesteuert, waren aber oft froh um unsere "Enklave" Taxi. Taxifahrer hat uns viele Tips gegeben und uns nie abgeschleppt! Erlebnisse alle "great" - unsere Erlebnisse reichen bestimmt für 2 Jahre!!!

von Rainer am 05.09.2013 23:39
Du solltest über einen Job als Journalist nachdenken (falls Du noch keiner bist) :-)

Sehr erheiternder Reisebericht....ich kam aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus...SUPER!

Vielen Dank!

von Gloria aus Lübeck am 06.06.2013 14:53
Der Reisebericht ist super geschrieben.
In 1 Monat fliege ich selbst nach Indien. (14 Jahre)... Jedoch habe ich mich nur gegen Hepatitis A geimpft. Ich fliege nach new delhi und Jaipur! Muss ich mich da auch gegen Tollwut impfen lassen? BITTE HILFE!

Wie viele stunden fliege ich nach Indien? Das kam in dem Reisebericht, glaube ich, gar nicht vor.

von Anonym aus Berlin am 10.07.2012 23:09
Im Hinblick auf deine Erfahrungen könntest du dich für mein deutsch-indisches Dokumentarfilmprojekt interessieren
Editiert am: 11.07.2012 00:00 von Administrator

von Mariechen aus Holtgast am 14.03.2012 17:17
Hallo

Der Reisebericht aus Indien und die weiteren Informationen haben mir gut gefallen.

Liebe Grüße von der Nordsee

Mariechen

von Sunita aus Norderstedt (bei Hamburg) am 09.06.2011 14:48
Welche Smileys soll ich denn bloß aussuchen??????? Es gibt nun inzwischen unzählige Reiseberichte - bei anderen schaue ich die fotos an!!!!! (ausser beim reisebericht 3 mädels - 7 monate!! war auch ein traum zulesen!) bin inderin und seit ende '89 in deutschland - liebe indien, bin mit herzen und allen erdenklichen wurzeln Inderin!!!!! und da ich das land so gut kenne - kann ich mich in deine erzählungen so gut hineinversetzen!!! habe tränen gelacht - super toller bericht - habe jede zeile genossen! und? wie war der gesamte eindruck??? irgend wann mal wieder nach indien??? alles gute - auch an Guido!!! LG

von Dominique Borchert aus Schwarzenberg am 09.12.2008 19:19
Ich freue mich riesig auf diesem Wege etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen lieber Jörn!Ein toller Reisebericht.
Bitte melde dich doch mal bei mir.
www.angelofshadows.de.tl
Manuela und ich haben dich nicht vergessen.

von lowk aus raum stuttgart am 28.11.2008 00:12
ziemlich amüsanter reisebericht bekomm jetzt noch mehr lust endlich D hinter mir zu lassen und die Reise anzutreten
Danke für den guten Erfahrungsbericht

von Manfred aus Salzburg am 29.08.2008 13:02
Äußerst informativ und amüsant

von Nina aus München am 29.08.2008 11:03
Hallo!
Erstmal ein großes Lob an deine super informative Seite. Der Reisebericht is auch total schön zu lesen.
Ich hätte da noch eine Frage!
Und zwar... hab ich vor nächstes Jahr auch mit dem Rucksack durch Indien zu reisen. Allerdings wären wir 2 Frauen. Hat man als Frau dort Probleme?
Liebe Grüße
Nina

von Rvi aus Hamburg am 16.04.2008 07:36
SCHÖÖÖN! Ich bekomme sofort fernweh, wenn ich eure Reisebeschreibung lese. Das klingt alles so unkompliziert und vor allem etwas planfrei und chaotisch, halt ganz anders als in Deutschland:-))

interessante Seite, danke dafür!

von Elli aus Karlsruhe am 31.01.2008 15:22
Hi,

danke für diese schöne Seite und die vielen interessante Infos (Anreise, Visum und Co.).

Wenn ihr möchtet, stellt doch auch ein paar Eindrücke und Fotos bei uns in die Reise-Community unter http://community.urlaubswerk.de/ ein. Wir und ganz viele Indien-Fans würden uns freuen.

Sonnige Grüße aus Karlsruhe
Elli

von Beauty aus Erfurt am 12.03.2007 16:20
Hi,

interessante Reise und Fotos, die schöne Augenblicke festhalten.
Ich war auch in Indien. War schön da.
Auf meiner Webstite habe ich auch Fotos dazu und ein Tagebuch.

www.beauty-of-darkness.de

Den Text auf Eurer Seite kann man leider nicht so gut erkennen. Besser wäre es, wenn die Text-Farbe schwarz wäre (statt dunkelrot)

Gruß Beauty
(beautyod at gmx .de)

von Eric am 27.11.2006 16:38
Hallo!

Absolute super Reisefotos, Kompliment!
Die würden sicher auch hier für großes Aufsehen sorgen:

www.reisefotoclub.de

Schau doch mal rein.
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Herzlichen Gruß,
Eric Richter

von thomas aus salzburg am 22.11.2006 12:49
hallo ihr 2!
danke für euren reisereport. er ist lustig und informativ geschrieben. ich fahre in einer woche nach indien. bleibe dort fünf monate und habe außer meinen flug noch nichts gebucht.
eure zeilen haben meine spannung die schon fast auf den höhepunkt idt noch mehr gesteigert.
danke und alles liebe, thomas

von Arpitha aus Rodgau am 15.10.2006 14:44
Hat dir dein Urlaub gefallen?
Warum biste denn nach Indien, was für Voestellungen hattest DU? Wirst du nochmal nach Indien fahren(fliegen)?

von Steffi aus Hannover am 09.10.2006 19:24
Na, da werde ich das Gästebuch mal etwas erweitern... Ich werde als nächstes auch Indien ansteuern (Februar), da verschlinge ich gerade alles was mir unter die Finger kommt. Und ich fand es gut!
viele Grüße
Steffi

von Knut aus Leipzig am 05.01.2006 21:17
Hey,schön das die "Mutti" wieder da ist...

Hoffe wir sehen uns mal wieder in Leipzig bzw. bei der nächsten Aktion für "die gefährten"...

VLG

von Guido am 07.12.2005 14:20
Ist schon lustig in einem Internetcafe in TAMIL NADU von meinem eigenen Indienurlaub zu lesen. Hast Du prima gemacht mein Joern Hab mich koestlich zu amuesiert! Dein Guido

(Insgesamt 19 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools