Gästebuch von BLUE TRAIN ENTERTAINMENT - Angela Falckenberg - Four Corner
Willkommen zu unserem Gästebuch! Wir freuen uns über jeden Eintrag, positiv wie negativ. Nur sinnvoll sollte er sein.

(Insgesamt 230 Einträge)

von Line und Romy aus Berlin am 27.05.2018 17:49
Nach sehr langer Zeit haben wir Euch gesehen,gehört und über alte Zeiten gequatscht.Natürlich konnte Line mit mir den Tanzrolli zu Eurer Musik schwingen,was sehr schweißtreibend war,da es auf dem Dance Floor gefühlte 50 Grad waren ;) Auf diesem Wege möchten wir uns für diesen tollen Abend in Richtershorn bedanken.Eure Liene ( kleines Rehauge ) und Romy

von Jürgen "Tex" Labrenz aus Mittenwalde am 20.09.2016 08:41
Howdy Four Corner, ich freue mich darauf, dass wir uns im Johannisstift am 25.09.16 nach langer Zeit mal wieder sehen. Adios, Goodbye & Keep It Country DJ Tex

von Ina Mohnberg am 17.08.2016 17:45
Hallo Angela, Hallo Dieter,
Vielen Dank für den tollen Abend gestern. Ihr beide und eure anderen Gäste habt mich auch heute noch zum Grinsen gebracht, wenn ich an gestern Abend gedacht habe. So ging es mir lange nicht mehr. Wir hatten sehr viel Spaß. Und ich war von mir selber überrascht, daß ich more of you noch tanzen konnte
Liebe Grüße und ein herzliches "weiter so und ändert Euch nicht" Ina

von beukert sabine aus berlin am 07.03.2016 16:49
liebe Angela und dieter
leider müssen wir euch informieren, dass der Kalle (kasper karl-heinz) am 13.02.16 verstorben ist.
liebe Grüße gaby hummel jolly antje-angela

von Klaus und Beate Drews aus 12359 Berlin, Buschkrugallee am 01.01.2014 13:22
Hallo liebe Angela, Dieter und Familie,
wir wünschen Euch ein gutes und gesundes
Neues Jahr und danken für Eure Mühe.
Hoffen das Ihr gut und besinnlich beim Käse-Fondue, ins Neue Jahr gerutscht seit.
Auf diesem Wege möchten wir auch, allen
tanzenden Falken, ein gutes Neues Jahr wünschen und hoffen das wir weiterhin viel Spaß haben.

von Uwe Jaensch aus Paderborn am 07.10.2013 12:30
Ich lasse einfach mal einen lieben Gruß hier! :-)
Hää? Wie jetzt Paderborn? Yep, ich bin 2010 aus Berlin "ausgewandert" in die große weiter ostwestfälische Welt.
Ich hoffe mal, dass es euch gut geht!?!

Lieben Gruß
Uwe :-))

von Klaus u. Beate aus Berlin am 09.05.2013 12:30
Hallo Angela u.Dieter
Danke nochmals für den schönen Anfängerkurs und die Urkunden. Konnte leider nicht dabei sein (Beate)bei der Übergabe.Es war ein schöner letzter Tanzabend.Wir sehen uns ganz bestimmt im Fortgeschrittenen Kurs wieder.Wir hoffen das wir weiterhin viel Spsß haben.
Gruß Klaus u. Beate

von Elke Damm aus Tirschenteuther Ring 18 am 16.03.2013 15:29
Liebe Falken Mama,
wir wünschen dir zu deinem heutigen Ehrentag alles Liebe, Kraft und ganz viel Gesundheit.
Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen, das und noch viel mehr wünschen wir dir von ganzen Herzen.

Fühl dich von uns ganz lieb umarmt und gedrückt

Teufelchen und Ralfi

von Dagmar und Detlef Krüger aus 12157 berlin am 04.01.2013 14:34
Liebe Angela, lieber Dieter, wir sind tief bestürzt über die traurige Nachricht. Wir fühlen mit euch und eurer Familie.
Eure Mama und Oma wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Daggi und Detlef

von wolfgang und margit aus berlin am 24.12.2012 11:16
wir wollten Euch ein frohes Weihnachtsfest
inseinen gesunden Rutsch ins neue Jahr
wünschen

von Jana Lieberasch aus Leipzig am 01.10.2012 10:59
Hallo Dieter, Bert und André,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Euren Auftritt zu unserer 7. Countrynight in Schkeuditz bedanken. Ihr seid echt spitze!!!

Ganz sicher werden wir uns mal wiedersehen. Wir freuen uns schon drauf! Bis dahin alles alles Gute für Euch Drei und viele liebe Grüße aus Leipzig von den "Feuerfüchsen"

von Festus H. Junior aus Hasselfelde am 19.09.2012 14:51
Hi, auf der Rückseite des aktuellen Heftes "Blue Train Express" fand ich die Homepage von Angela.
Hiermit habe ich mich auch in das Gästebuch eingetragen.
Keep it Country!

von Georg Geheb aus Bayern am 16.05.2012 12:37
Howdy,
an alle Country Musiker und Bands aufgepasst!. Ab sofort haben wir für euch extra in unserer Countryandwestern-Community, ein neues Modul für Musiker integriert. Hier könnt ihr eure Musik hochladen und auch zum Verkauf anbieten. Zudem könnt ihr euch hier als Band oder Interpret vorstellen. Eure eigene Seite einrichten und vieles mehr Und das alles kostenlos, ihr müsst euch nur als Musiker anmelden .Und schon seit ihr dabei. Und jetzt möchte ich dir die Community noch vorstellen! Unsere Community ist auf dem neuesten Stand der Technik ähnlich aufgebaut wie Facebook und bietet eine Vielzahl praktischer Module.
Unser CountryandWesternClub.de soll ein Platz für Menschen werden die das Lebensgefühl, The Spirit of Country & Western gemeinsam mit Gleichgesinnten zelebrieren und ausleben können. Ob Cowboys oder Cowgirls , Musikfans, Squaredance- oder Line Dance-gruppen für alle ist Platz auf www.Countryandwesternclub.de .Triff dich hier mit netten und interessanten Menschen ,Freunde mit denen du über Gott-und-die Welt chattest. Lege dein Profil an, schreibe einen Blog. Sammle Tipps und Informationen in unser Forum. Komm und melde dich jetzt kostenlos an!
Ich freue mich auf dich
Das Team

von margit mackiol aus spandau am 12.02.2012 19:46
hattet ihr meinen anruf (A.B.) abgehört ?
liebe grüsse margit

von Brigitte (Biggi) Jährig aus 12627 Berlin am 10.11.2011 23:25
Hallo Jungs!
Hier ist die Country-Biggi, die euch in Nürnberg zur Messe kennenlernen durfte. Ich habe mit dem Chef gesprochen bzgl. Fuhlendorf, 1. Wochenende September 2012. Ich freue mich auf euer Spiel. Alle Einzelheiten sprechen wir dann noch ab. Ihr seid wirklich eine dufte Truppe. Die Black Ladys haben nicht übertrieben. Freue mich, euch mal wieder zu sehen. Wenn Ihr schon einen kleinen Einblick wollt, schaut auf unsere Webside unter Event. Dort sind einige Impressionen von Fuhlendorf 2011. Bis bald und liebe Grüße, eure Biggi! www.biggi-linedance.ch

von Michael Träthner aus Berlin am 21.09.2011 01:44
Hallo Angela, ich habe mich vor ein paar Tagen bei dir im GB eingetragen, und habe gehoft das Sie mir eine Nachricht schreiben. Ich wollte nur wissen ob man wirglich aus den Büchern
Linedance Lernen kann?

Mit freundlichen Grüßen Countrymichael

Das ist meine Seite: www.countrymichael.de

Das ist eine Country Info Seite.

von Michael Träthner aus Berlin Kaulsdof-Nord am 06.09.2011 22:26
Hallo Angela, duch einen zufall habe ich
diese Seite gefunden, und finde diese Toll.
Und ich finde Linedance schön, aber leider kann ich kein Linedance.
Ich bekomme das einfach nicht in den Kopf rein.
Kann man das aus die Büchern erlernen?
Ich habe auch eine Homepage es ist eine Country Info Seite.

www.countrymichael.de das ist meine Seite.

Mit freundichen Grüßen Countrymichael aus Berlin

von margit mackiol aus berlin am 06.07.2011 09:06
hallo ihr lieben,
ich hoffe, das ich in staaken wieder dabei sein kann.
bis bald
liebe grüsse margit

von Joker aus berlin am 11.05.2011 11:14
SO DANN WERDE ICH AUCH MAL EIN GRUSS DA LASSEN

WIR SEHEN UNS ZWAR FAST JEDEN MORGEN MIT WAU WAU ABER NETTEN GRUSS DA LASS; KLASSE MUSIK




von Cindy R. am 22.04.2011 21:12
Hallo ihr Lieben
ich muss echt mal schauen das ich mal wieder bei euch mal vorbei komme...
Nur oft verhindert es sehr die Arbeit...:(

Glg

Cindy

von Ela und Andy aus Berlin am 21.02.2011 22:47
Hallo Ihr Lieben,Glückwunsch zur neu gestalteten Homepage und tolle Arbeit von Gabi und Bert, die schöne Musikvideos zusammengestellt haben.Bussi Ela und Andy

von Bernd W aus Berlin am 20.02.2011 19:52
Hallo Tri-Hawk,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Internet-Auftritt, der als 100%ig gelungen ist. Auch die Music-Videos sind Spitze. Weiter so

Gruss B.W.

von Peter am 24.01.2011 20:34
Die tanzenden Falken gratulieren der Falken Mama recht herzlich zur Ihrer super bestandenen Prüfung. Super weiter sooooooo.
Die tanzenden Falken

von Peter Giese aus Berlin am 07.01.2011 11:42
Hallo Tri-Hawk
Recht herzlichen Dank für das tolle „Country before Christmas“, Musik und Stimmung waren super, auch über das Buffet konnte Mann leider nicht scheckern. Allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Macht weiter so und bleibt auch Ihr wie Ihr seit.
Gruß Bine & Peter

von Gudrun am 02.12.2010 11:58
Wollte nur mal liebe Grüsse senden.

Eure Große

von Suse aus Berlin am 30.10.2010 09:55
Danke Dieter,
für die schöne Country-Classik-Linedanceparty am 29.10 im "Guter Wille". Wir freuen uns schon auf die Nächste.
LG

von margit mackiol aus berlin am 29.10.2010 13:47
hallo ihr lieben, einfach nur mal wieder einen gruss an euch :-)

von Thomas & Bettina aus Friedenau am 07.10.2010 16:17
Hallo ihr Lieben. Schön, dass Ihr wieder im Guten Willen seid. Haben gerade im Blue Train gelesen, dass es am 29. endlich wieder eine Tanzparty mit Dieter gibt. SUPER!!! Wir sehen uns am 29.10.
Bis dann und liebe Grüsse
Thomas & Bettina

von Sylvia aus Berlin-Adlershof am 05.10.2010 10:59
Hallo,
nach dem Beitrag von Henriette möchte ich zu eurem letzten Auftritt in Richtershorn auch gern meine Meinung sagen. Ich kann die Äußerungen von Henriette absolut nicht bestätigen. Ich weiß nicht, ob wir wirklich die gleiche Veranstaltung besucht haben. Wir freuen uns immer auf Tri-Hawk, und die Männer haben wieder in gewohnt hoher Qualität abgeliefert. Es ist gute, handgemachte Livemusik. Wer möchte, dass es genau wie eine CD klingt, kann die sich ja gern zuhause oder in einer Disco anhören. Die Band spielt auch nicht nur „Beginnertänze“ sondern New-Country, und nicht das was mitunter in Discotheken getanzt wird und mit Country nichts mehr zu tun hat. Mir, als Country-Fan, gefällt das Repertoire sehr gut.
Zum Workshop möchte ich folgendes sagen. Wer Angela Falckenberg kennt, weiß, dass sie in Deutsch unterrichtet. Das kommt bei ihrer Zielgruppe, der 40+-Generation sehr gut an. Wer also der deutschen Sprache mächtig ist, dürfte damit kein Problem haben. Wenn ich mir jedoch die abenteuerliche Orthographie im Beitrag von Henriette anschaue, erklären sich ihre Verständnisprobleme mit der deutschen Sprache im Workshop von selbst.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Mal und lasse mir die Laune gewiss nicht verderben.
Liebe Grüße von Sylvia aus Adlershof.

von Vanessa Schubert aus Berlin-Friedrichshain am 05.10.2010 10:38
Ich hoffe, mein Eintrag ist sinnvoll. Ich weiß nicht, welche Veranstaltung die Dame Henriette aus Bernau besucht hat. Wenn es sich aber um den 25.09.2010 handeln sollte, muß ich ihr energisch widersprechen. Ich war an jenem Tag in Richtershorn, und zwar ziemlich bis zum Schluß. Tri-Hawk war wie immer, und man konnte nach jedem Song tanzen, wenn man wollte. Den Workshop habe ich auch mitgemacht, und den Tanz sogar gelernt. Ich verstehe Deutsch und konnte den Kommandos gut folgen. Und mit mir so ziemlich alle anderen Gäste auch. Das wollte ich nur mal erwähnen. Also Leute macht weiter so.

von henriette aus bernau am 04.10.2010 12:06
Tri-Hawk Live in Rihters Horn

Ich hatte mich eigendlich auf eine tolle Liveveranstaltung mit Tri-
Hawk gefreud.
Leider muß ich sagen ich bin entteucht. Oft falsch gespielt und zu laut ,nur Beginnertänze.
Beim Workshop habe ich nichts verstanden.
Nicht weil es so Laut war !Sondern die Begriffe! Sind auch nur für Eingeweihte verständlich oder ?. Ich bin dann doch lieber nach Hause gefahren .
zum Glück war der Eintritt wie immer frei .
Vieleicht solltet ihr vor eurem nächsten Auftrit etwas Üben.
Oder nehmt es mal auf und hört es euch selbst an . nichts für ungut Henriette
Kommentar:
Liebe Henriette aus Bernau: Es tut uns sehr leid, daß Ihnen die Veranstaltung nicht gefallen hat. Die Kritik an Tri-Hawk werden wir selbstverständlich weiterleiten. Es kann ja hilfreich sein. Was den Workshop anbetrifft, haben wir Verständnis. Dieser wurde, wie von Angela gewohnt, in deutscher Sprache abgehalten. Damit hat dann der/die Eine oder Andere schon seine/ihre Probleme.
Also nichts für ungut.
Blue Train Entertainment

von sina und werner am 19.09.2010 17:54
Hi Ihr lieben, tolle Nachricht, wir freuen uns schon auf die 1. Linedance-Party in der Kolonie Guter Wille, die es hoffentlich bald wieder mit Dieter geben wird. Wir sind dann auch wieder mitten drin. Liebe Grüße, Sina+Werner

von wolfgang u. margit aus berlin am 03.09.2010 10:19
Hallo Angela,
super nachricht,die wir gehört und gelesen haben.Wir freuen uns und wissen dass wir jetzt wieder im neuen domizil vom wirt gern gesehen werden
gruß wolfgang und margit

von Tina aus Berlin am 03.09.2010 08:32
Hallo Ihr lieben,

dass ist wunderbar zu hören, dass wir wieder in unser altes Domizil zurück kehren. Man sollte eben doch mit Profis zusammen arbeiten!!!!! Jetzt werden auch wir wieder kommen.

Bis denne Tina

von margit mackiol aus berlin spandau am 01.09.2010 11:28
hallo angela und dieter,
heute einen schönen gruss von mir.hat mich wirklich gefreut euch mal wieder zu sehen und zu hören.kommt schnell wieder nach spandau. seid nochmals herzlichst gegrüsst von margit

von Daniela Warman aus Berlin am 07.06.2010 16:07
Hallo Ihr liebe,

wir wollten euch nur mitteilen das es uns sehr leid tut und wir wuenschen euch viel kraft.
Alles liebe
Paul, Daniela und Sam

von Ute, Petra und Thomas am 19.04.2010 23:07
Liebe Gitti, liebe Familie,
bei aller Traurigkeit sind wir doch froh,Bernhard gekannt und mit ihm viele Stunden verbracht zu haben. Seine Lebenslust und seine Freude am Tanzen hat uns begeistert, und ich (Ute)werde ihn als Tanzpartner vermissen. Euch wünschen wir für die nächste Zeit viel Kraft.
Ganz sicher wollte Bernhard Euch immer singen, lachen und vor Allem tanzen sehen.
In Gedanken sind bei Euch
Ute, Petra und Thomas

von Karin aus Berlin am 14.04.2010 21:51
Hallo Ihr Zwei ganz Lieben

Für soviel Traurigkeit gibt es keine Worte - lasst Euch ganz doll Umarmen
und seid in meine Gedanken .
liebe Grüße Karin

von Ela und Andy aus Berlin am 24.01.2010 16:50
Hallo Tri-Hawk, wir möchten danke sagen für einen tollen Abend in Richtershorn und für euer neues Program!!! Wieder alles tanzbar und natürlich im besten Country-Stil wofür wir sehr dankbar sind.Macht weiter so und viel,viele Auftritte für Euch.
Es grüßen Euch ganz lieb Ela und Andy
Editiert am: 03.10.2010 11:38 von Administrator

von Willi aus Berlin-Schöneberg am 15.01.2010 20:09
Hallo Tri-Hawk,
wie ich Eurem Auftrittsplan entnehmen kann, hat sich die Königin Luise als Location für Eure Veranstaltungen etabliert.
Ich schätze von den letzten Veranstaltungen das gute Ambiente und das freundliche Personal sehr. Vor allem keine Selbstbedienung wie in anderen sogenannten Saloons in denen man von Möchtegernchefs auch noch angepöbelt wird

Man sieht sich

Willi
Editiert am: 03.10.2010 11:39 von Administrator

von Klaus aus Berlin am 13.11.2009 10:23
Hallo Tri-Hawk,
ich wollte mich noch für den tollen Abend letzten Samstag in Schönwalde bedanken. Super Musik, prima Stimmung und immer eine volle Tanzfläche, so macht Line Dance Spass.

Klaus

von Cindy aus Berlin am 23.08.2009 13:15
Liebe Angela, lieber Dieter und der Rest der Familie!
Nach knappen 7 Jahren wollte ich mal richtig DANKE sagen! Am anfang dachte ich "Oh Gott, wo hat Mama mich hier hin geschleppt", bis ich euch dann alle damals tanzen sah. Ich konnte auch erst nicht glauben das Dieter wirklich gut singen kann, bis ich ihn damals das Erste Mal sgehört habe. Sowas hatte ich noch nie gehört! Nicht mal sehr sehr bekannte Bands, die in den Charts unterwegs sind können Live so gut singen, wie Dieter, wenn er singt dann geht die Sonne auf!
Die Tänze die dur mir beigebracht hast liebe Angela das waren echt sehr viele, die werde ich niemals vergessen!
Ihr seid echt die Besten "Stiefeltern", die man sich wünscht!! :)
Und Zottel, den liebe ich bis heute sehr :)

Eure Cindy

von gabi,ex von tex aus berlin am 11.07.2009 12:50
hallo ihr lieben wollte nur ma liebe grüße los werden ,hoffe es geht euch gut.liebe grüße von mir.gabi die ex von tex

von Von Blödmann Nr.2 aus Berlin am 01.04.2009 09:24
Ich werde auch abführkralle, Ampelkalle oder Flodder genahnt.
Ich bin wahrnsehnig stolz und froh euch zu kennen. Ich wollte auf diesem WEG einfach mal DANKE für alles sagen. Ihr wißt ja was ich damit meine. Macht weiter so und vor allem ist, bleibt so wie ihr seid. Haben euch ganz doll Lieb.

von Carola aus Berlin am 29.03.2009 10:48
Hallo Angela, Dieter und mein Wurschtel. Vielen Dank erstmal für alles. Ihr habt mich alle sehr lieb aufgenommen. Das tat gut. Danke!! Es stimmt was Du sagst Angela. Ich sage wie geht der Tanz, die Musik fängt an zu spielen und meine Beine fangen von alleine an zu tanzen. Macht weiter so. Carola

von Blödmann Der 1. aus bln am 11.03.2009 21:22
Hei ihr Engel Vielen Dank für eure Hilfe.Gerade jetzt wo ich mal eine Krankheit "vortäusche"ist noch so viel zu tun.Dicken Knutscher an Euch Euer Blödmann

von Henry Freudenheim aus Berlin am 10.02.2009 11:14
Hallo

ich wollte mich bedanken für die schöne zeit und hoffe das es noch lange so bleiben wird

Bis bald henry

von stephanie wrobel aus waldshut-tiengen am 07.01.2009 19:04
Hallo!!!
mein sohn war auch immer sehr begeistert vom tanzen sein opa moppel hatte ihn manchmal mitgenommen ich möchte mich auf diesem wege bedanken dafür das sie meinem Vater und meinem Sohn so viel freude geschenkt haben und meinem Vater freude geben und neuen lebensmut... liebe grüsse steffi

von Sylvia Nöldner aus Berlin am 06.01.2009 19:56
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut in's Jahr 2009 gerutscht und wünsche euch dafür alles Liebe, Gesundheit und Glück (auch das braucht man ab und zu). Freue mich schon auf unser Wiedersehen, die Stiefel stehen schon in den Startlöchern!!!
Seid ganz lieb gegrüßt, natürlich auch die Familie von Sylvia

von André , Dinni & anhang aus Berlin am 31.12.2008 18:44
Hallo Ihr lieben!

Wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue Jahr 2009.
Viel Glück und Gesundheit wünschen wir euch mögen alle eure wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Wir freunen uns euch bald wieder zu sehen.

Lg
André, Dinni, Josi & Lina (die Floders)hihihi

(Insgesamt 230 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools