Willkommen im Gästebuch der Mögglauer Remsgöckel
(Insgesamt 250 Einträge)

von Bettina Sinn aus Wasseralfingen am 13.01.2018 17:51
Hellau Mögglau.....Ich wünsch Euch eine tolle und gesegnete Fasnachtssaison 2018 . Vielleicht sieht man sich ja hi und da a mol.

von Uli Milewzik aus Essingen am 25.07.2015 17:14
Hallo liebe Remsgöckel,
wir möchten uns noch ganz herzlich bei Euch für das tolle Geschenk (zwei superschöne Badetücher) bedanken!!
Wir haben uns sehr darüber gefreut(besonders natürlich ANNA U PAUL)!!

Liebe Grüße an alle von uns vieren aus Essingen!!! Uli, Anna, Paul und Andi

Bis bald!!!!!!



von Remstalgugga Bäbenga am 07.01.2015 15:24
Die Remstalgugga Bäbenga präsentieren am 17.01.2015 in der Römerhalle in Böbingen ihr neues Kostüm!!!
Hierzu möchten wir euch herzlich einladen. Einlass: 19 Uhr, Beginn 19:30 Uhr, Eintritt 5€

Über euer Kommen würden wir uns sehr freuen!

Darauf drei kräftige Bäbenger Heckascheißer Hos-ra!

von Bettina aus Wasseralfingen am 01.01.2015 12:30
Ich wünsche ein gutes Neues Jahr und wieder eine superschöne und luschdiga Fasnachtssaison für 2015

von Aalener Löwenbräu aus Aalen am 24.01.2014 14:40
Hallo liebe Mögglauer Remsgöckel,
passend zur närrischen Zeit ist unser Aalener Fass-Nachts-Bier wieder erhältlich. Weitere Infos zum Bier gibts hier: http://bit.ly/KTCQIz

Auf unserer Facebook Seite werden wir demnächst die folgende Aktion starten: "Geschmackvolles Foto (ihres Fasnachtsvereins) für geschmackvolles Aalener Bier"
Wir verlosen insgesamt 6 Kisten Aalener Fass-Nachts-Bier.
1. Platz 3 Kisten
2. Platz 2 Kisten
3. Platz 1 Kiste

Wir freuen uns bereits auf ein Foto von euch an die E-Mail Adresse social@aalener.com !

Grüße aus Aalen,
Das Löwen-Team.

von Remsgockel Emmi aus Mögglingen am 14.02.2012 10:44
Dui Fasnacht bei ons en Megglau isch eufach subber, es isch wiedder a tolle Stimmung onder os und i woiß, warum Fabian ond i nun mehr seit elf Johr mit von dr Party send. Weidr so ihr liabe Leut...auf zom Endspurt! Hellau Megglau Bussi

von Claudi am 30.01.2012 23:57
Helau Mögglau,

ich wünsch euch einen tollen Narrensonntag in Mögglau und einen schönen Remsgockelball

Remsgockel Claudi

von Rainer aus Waldstetten am 03.01.2012 08:24
Hallo Remsgöckel,

wir wünschen Euch allen ein gutes und
erfolgreiches Jahr 2012 und einen erfolgreichen Verlauf der Fasnet 2012.

Wir vier freuen uns schon jetzt darauf, Euch alle beim Remsgockel Ball 2012 kennen zu lernen.

Also bis in Kürze
Gerd, Wolfgang, Peter und Rainer
von der Liveband Just4fun

von Waldstetter Lachabatscher aus Waldstetten am 24.12.2011 12:15
... Zähle alles zusammen, was sich für Geld nicht kaufen lässt und Du hast eine schöne Bescherung. (Autor unbekannt)...

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine erfolgreiche Saison 2012.

Liebe Grüße
Eure Waldstetter Lachabatscher

von schlössli aus Göppingen am 09.10.2011 20:27
Moin Moin,

kommt und feiert mit uns....

am 31. Oktober starten die Schlössles-Kracher gemeinsam mit den Bardabacher Meerbachhexa mit der 1. Halloweenparty unter dem Motto "GUGG-A-HEX" in der Turnhalle Göppingen-Bartenbach durch.
Neben vier Guggenmusiken aus der Region sorgt unser DJ-Team Uwe & Strato für einen stimmungsreichen Abend.

Eintritt 1,oo€
Achtung: Einlass ab 16Jahre - Ausweisskontrolle

Wir freuen uns heute schon auf euer kommen.
Also, schaut vorbei!

*Gruselige Zeiten*

Eure Schlössles-Kracher und Meerbachhexa
www.schlössles-kracher.de

von Hofmarschall am 08.03.2011 07:50
Die Frage kommt jetzt wohl für alle die beim "Kenderkriega" dabei waren zu früh... :-)

Heute morgen um 6.50 Uhr hat jemand auf SWR 3 den Schlachtruf Helau Mögglau vorgestellt!!
Leider hab ich den Namen nicht mehr verstanden und konnte auch die Stimme nicht gleich zuordnen...
Hat es sonst noch wer gehört?

von Markus aus Nelson (New Zealand) am 22.02.2011 03:10
Hallo Remsgöckel,

wünsch euch eine tolle Faschingssaison!

Gibts eigentlich Bilder vom aktuellen Elferrat?

Viele Grüße Markus

von Partymurr am 21.02.2011 12:02
Hallo Remsgöckel,

die Leinzeller Murra wünschen euch eine tolle Fasnet.
Schaut einfach mal bei uns unter www.leinzeller-murra.de oder unserer Facebook Seite vorbei.

Liebe Grüße eure Partymurr

von Gockel Daniel am 15.02.2011 15:35
Hi Klaus auf der Gruppenseite sind ja immer noch keine neuen Bilder von uns Göckeln.

von Fabian aus Lauingen am 11.01.2011 22:52
Hallo liebe Remsgöckel,
hallo Eberhard,

ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Saison 2011.
Ich wünsche euch viel Spaß und viele gelungene Veranstaltungen, Auftritte und Umzüge.

Wir freuen uns schon auf euren Remsgockelball

Bis dahin,
liebe Grüße aus Lauingen,

Fabian

von Lachabatscher Sabse aus Waldstetten am 11.12.2010 18:32
Hallo Ihr Lieben,

nach drei Jahren Elbenkostüm wurde es Zeit für was Neues.

Die Waldstetter Lachabatscher stellen Ihr neues Kostüm vor.

Der Termin ist Sonntag, 09.01.2011, 14:00 Uhr auf dem Waldstetter Kirchberg.

Nach dieser Vorstellung geht es weiter in die Ortsmitte um dort den Narrenbaum der Waldstetter Wäschgölten zu stellen.

Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.

Wir würden uns riesig freuen, Euch bei uns begrüßen zu können.

Wünsche Euch auf diesem Weg eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße

Sabse

von Helau Mögglau am 11.11.2010 16:19
"Helau Mögglau" schreits jetzt au wieder en älle Gassa,
dr Fasching mobilisiert aufs Neue seine Massa.

Dia Häs hengat nemme länger ganz henda em Schrank,
ond bis Aschermittwoch wird au koi Gockel mehr krank!

Sei Stemm wird er zwar no a paar Mal verliera,
aber des ka emma jeda rechta Fasnachter mal passiera!

Dia Göckel, d Grademädle samt Elferrat, dr Hofmarschall onds Prinzenpaar au,
schreiat von heit bis nei endr März emmer dreimal kräftig "Helau Mögglau"!

von Heiko am 18.02.2010 12:58
Auch wenn ich aus beruflichen Gründen dieses Jahr schon früher mein Häs ablegen musste, war der Fasching und vorallem die "performance" beim Remsgockelball wieder sakrisch gut!

Auf ein Neues 2011!!!

There where we are, there is always Fasching!

von Fabian aus Dillingen am 18.02.2010 10:23
Hallo liebe Remsgöckel.

Ich möchte mich ganz herzlich für euer super Publikum und natürlich auch für eure Gastfreundschaft bedanken.
Wir hatten großen Spaß bei euch.

Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Liebe Grüße von der Donau

Fabian
Laudonia Showtanz

von Peter aus Rain/Lech am 17.02.2010 13:59
Hallo Remsgöckel,

Euer Auftritt in Genderkingen war voll stark.

Ihr wart ein Bombenmotiv für meine Kamera.

Bis bald wieder.

Hellau Mögglau

Peter

von Crazy Chickens aus Mögglau am 09.02.2010 22:16
Hallo Wolfgang,

das finden wir mal richtig cool. Ein Mann ein Wort. Die Karten liegen bereit und der Sekt wird kalt gestellt. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben und den "Ausflug zum Gockelball" nicht bereuen. Bis Samstag, die Crazy Chickens

von Wolfgang (vom GuggaMusikTreffa) am 08.02.2010 22:44
Hi Crazy Chicken,
versprochen ist versprochen. Wir werden am Samstag zu dritt in die Halle kommen. Könnt Ihr uns bitte Karten zurücklegen. Wir werden um 19.59 da sein.
Wir freuen uns auch schon auf den Sekt. ;-)

Bis dann
Wolfgang

von Fabian aus Lauingen am 01.02.2010 11:12
Ein freudiges Hallo nach Mögglingen

Ich freue mich schon sehr auf euren Remsgockelball am Faschingssamstag und natürlich binich gespannt auf unseren eigenen Beitrag.

Wir freuen uns auf einen Schönen Abend bei euch :-)

Grüße

Fabian
Laudonia Showtanz

von Udo da Hofmarschall von Genderkingen aus Perle Europas am 30.01.2010 18:01
Servus Mögglauer Remsgöckel, nachdem ich heute mit Eurem 2.Präsi telefoniert habe freue ich mich riesig auf den Rosenmontag auf Euren Auftritt. Bei uns gibt es am Rosenmontag die erste Genderkinger Mänerballett/Garde Nacht. Als Höhepunkt um 23Uhr ... IHR !!!! Gruß und viel Spaß im Fasching, ich freue mich, der Hofmarschall der Genderkinger Faschings-Freunde, Udo

von Daniel Vaas am 02.01.2010 10:18
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.

von Waldstetter Lachabatscher aus Waldstetten am 19.12.2009 00:57
Hallo miteinander,

wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danach heißt es dann wieder: " Wir hauen auf den Putz!"
Eine super erfolgreiche Saison.

Viele liebe Grüße
Eure Lachabatscher

von Heiko am 17.09.2009 06:49
Den Bildern nach zu urteilen, hatte Ihr ja richtig Spass auf dem Ausflug!!!

Ich hatte gestern das Vergnuegen ein Cabarett von Ladyboys zu sehen. Sorry Jungs vom Elferrat, aber da muss am "Auftreten" noch viel bis zum naechsten Fasching gearbeitet werden... :-)
Da ich Angst hatte aufs Klo zu gehen, habe ich mich fast verpisst vor Lachen! :-)

Viele Gruesse aus Ko Samui
Heiko

von John Tucker aus Mögglingen am 02.07.2009 13:36
www.laudonia.de

Weltklasse Showtanz.....meine Meinung
Macht euch selbst ein Bild.
Würde ich gerne einmal in Mögglingen zu Gesicht bekommen, wenns machbar ist.
RemsgockelBall 2010!?!?!?!?

Schaut mal rein und sagt eure Meinung dazu.

Bis dann

von lara aus Mögglau am 02.03.2009 20:50
Gockel-cycler sind jetzt auch in youtube.com

einfach mal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=HiM-XQ-KZIY

von Der, der nun auch weiß, dass "Gockel-Cycler", keine "Einrad-Cycle am 01.03.2009 00:20
Und nächtes Jahr stellen wir dann den Remsgockelball bei youtube ein!

von vergessen aus geheim am 14.02.2009 23:45
ich finde die kostüme der teenie garde auch echt cool, außer die hüte.
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol lol lol lol

von Päddy am 14.02.2009 23:40
ich finde die Kostüme der Teenie-Garde echt scharf.

von Anton Kurz aus Aalen-Onatsfeld am 11.02.2009 16:47
Euer Schultes hat recht:
Euer Narrentag war spitze!!! Begonnen mit einer Narrenmesse, die zwar lang, dafür aber keineswegs langweilig war und dafür zurecht laufend Applaus bekam. Die Vorstellung euren neune Gruppe, der "Bracken" auf dem Marktplatz und natürlich der Umzug, der sich sehen lassen konnte.
Gruß an "ebbe" und seine Manschaft: Macht weiter so!!!

von Ottmar Schweizer aus Mögglingen am 09.02.2009 16:09
Liebe Remsgöckel,
das was Ihr gestern mit Eurem Umzug und dem ganzen Narrentag auf die Beine gestellt habt, war etwas ganz Besonderes!
Sowas bleibt in Erinnerung!
Besten Dank dafür!
Ich wünsche Euch weiterhin eine erfolgreiche Saison 2009.

Euer Schultes

von Henk am 09.02.2009 11:25
Die Tagespost hat eine Bildergalerie mit 106 Bildern des Umzugs eingestellt:

http://www.gmuender-tagespost.de/bildergalerien/regional/M%F6gglauer%20Narrazug%20M%F6gglingen%202009

von HFM am 09.02.2009 09:50
Wie würde Marianne 0 14 auf SWR 3 den gestrigen Tag beschreiben?
"Mann, war das ein geiler Tag!!!"

von Elferrat aus Mögglau am 09.02.2009 07:40
Mensch war des a geiler Narrenzug gestern. Dia Wäga ond Gruppa wared Top. A ganz besonderes Lob an dr Club72 - Hut ab vor Eurem U-Boot.

I hoff noch auf viel Spaß in de nägschde Wocha

Hellau Mögglau

von ich aus Mögglau am 08.02.2009 16:24
Warum hot Mögglau koi Tanzmariechen?? da gäbs doch a paar die des macha könntet, oder??

von Emmi aus Mögglau aus Mögglau am 20.01.2009 13:06
Liebe Remsgöckel,
unsere Gebete wurden erhört und Petrus hat am Umzug in Aalen mal wieder ein Auge zugedrückt.
Betet weiter, damit die Saison doch grad so weiter geht!!!
Helau Mögglau.

von iris und Paul aus Mögglau am 16.01.2009 17:58
Endlich isch`s soweit,jetzt fangt o onser Narrazeit,mir hoffat Ihr send
älle fit,fr d Omzig ond fr d Auftritt.
Ab Sonndig got`s dann wieder Rond,
manchmol bis en d Morgaschtond.
Hoffentlich freiad Ihr Eich au,
auf dia Narredei en Mögglau

Mir wenschad Eich a Glickseliga Fasnacht

von Wolfgang Struwe aus Mögglingen am 24.12.2008 15:00
Die Heubacher Mondstupfler Gugga
wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

von jhojkljoijgp aus Gmünd am 02.11.2008 12:14
Hallo Kathrin E.

lnloi mlhghölkn jioujmöcjvoigköläpüä
kopgjbpog,mölm, fdkgütrikpükb .

von Sabine aus Schwäbisch Gmünd am 24.08.2008 18:50
Hallo liebe Remsgöckel,

die AG Gmender Fasnet hat eine neue Webseite! Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch.

Viel Spaß auf den neuen Seiten wünscht Euch
Sabine

von Kinggole aus Mögglingen am 19.08.2008 13:42
Nachtrag zu meiner Meldung:

Mir hat jemand erzählt das da der Fabian jetzt tanzt, der schon mit den Vampiren bei uns war.
Also hätten wir da schon einen Kontaktmann :-)

von Kinggole aus Mögglingen am 18.08.2008 11:59
Hallo zusammen.

Ich hätte einen Vorschlag für unseren nächsten Remsgockel Ball:

Es wäre mal wieder nett wenn ein Showtanz Gast wäre.
Hab mich mal umgehört und mir wurde immer wieder eine Gruppe genannt.
Schaut doch einfach mal auf die Seite die ich dazu gefunden habe:
www.laudonia.de

Ich find das echt klasse.
Wär mal eine Überlegung wert.

MfG

von Timo am 06.08.2008 01:44
Gegen diese gähnende Leere muss wirklich was getan werden, da schließe ich mich an! Da ich am Junggesellenabschied nicht teilnehmen konnte, werde ich mein gesamtes Pulver auf der Hochzeit verschießen müssen, das wird ein Fest!

von Ingrid aus Mögglingen am 04.08.2008 18:05
Hallo liebe Remsgöckel,
da im Gästebuch schon lange gähnende Leere herrscht, wollte ich mal ein paar Zeilen schreiben. Ich hoffe Ihr seid alle gut drauf und wir können am Freitag zur Gockelhochzeit so richtig durchstarten. Der Junggesellinnenabschied war spitze !!!

Bis zum 8.8.08
Queen Mum

von Roland Neuhold aus 50129 Bergheim / Hüchelhoven Pfarrer-pesch-Str. 2 am 31.01.2008 18:08
Hallo Eberhard,
wollte nur mal hallo sagen und euch eine gute Saison wünschen.
Denke oft an euch und unsere Auftritte bei euch mit meinen Vampiren.

Ich bin im nun schon über ein Jahr in Köln und Arbeite dort als Baumpfleger.
denke oft an den Fasching der mit dem Karneval in Köln nicht zu vergleichen ist.Bei euch ist der Fasching Familierer und schöner.
Habe mich mit ein paar Eltern aus meinem Dorf zusammen gesetzt und beschlossen, im nächsten Jahr werde ich wieder eine Showtanzgruppe auf die beine stellen ( zumindest versuche ich es ) und hoffe das dies auch klappt.

Du kannst auch mal in www.wer-kennt-wen.de rein schauen und nach mir suchen, mußt einfach nur meinen Namen eingeben und schon hast du mich oder du teilst mir deine E-mail adresse mal mit.

Nun wunsche ich euch nun noch schöne Tage.
Liebe Grüße an alle euer Roland

von Heike aus Grabbenhausen am 30.01.2008 19:58
hallo lieber julian ,
du machst deine sache ehrlich gut .
dazu gehört ne menge mut !!!
ich bin ein echter fan von dir ,
glaub das ruhig,drum sitz ich hier !
am faschingsdienstag ,das wird sehr schön ,da werd ich dich endlich wiedersehn
in lorch war ich ja auch schon da
bei rambazamba und trallala ...du kennst mich zwar nicht doch das macht mir nichts aus ,ich rufe laut JUUUULIAN beim feuerwehrhaus...ich hoffe du wirfst mir ein bombo zu ,dann geb ich sicherlich auch ruh !!!mögglau helllllllllllllau und grabba ahoi es grüßt dich die heike

von Martin Ehmann am 22.01.2008 19:37
Hallo,
möchte mich nochmals für eure tollen Auftritte beim Fasching für Menschen mit Behinderungen in Waldstetten bedanken, Ihr wart wie immer toll

Martin

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools