Gästebuch von Landgasthaus Thaler in Thernberg NÖ
Willkommen...

(Insgesamt 60 Einträge)

von Barbara aus 2630 Ternitz am 02.07.2017 22:29
Ein großes Lob an die Küche!Natürlich auch an die Bedienung😜Das Essen war wunderbar 😁! Fazit : Hervorragende Küche! Empfehlenswert! Kommen sicher wieder, mit Freunden und Vorreservierung! 👍🏼👍🏼

von Iris Ludwig am 13.06.2016 12:00
Ich wollte mich auf diesem weg beim Koch für das exzellente Essen bedanken, wir schwärmen noch immer davon und werden auf jeden fall wieder kommen.

Mfg Iris, Ilja und Lucian

von wilhelm am 11.12.2015 17:09
ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch Zeit genommen habt und in Thernberg dabei wart !
Mit einigen hat es beim Thaler doch länger als geplant gedauert. Thalers Creme-, und Dattelschnitten und die Weine aus Gamlitz und vom Aumann waren aber wirklich zu gut !!!
Ich habe es wirklich genossen, mit so lieben Freunden beisammen zu sein. Danke für den schönen Abend !!
Besonders bedanken möchte ich mich bei Martin Lechner für seine interessante Führung und Markus Wagner für die Wolfsbaubesichtigung mit anschließender Verkostung.
Dass uns ein Wirt so spontan aufnimmt, ist für meine Begriffe auch nicht so selbstverständlich. Dank an das Landgasthaus Thaler.
In Verbindung mit dem Landgasthaus Thaler ist die Erzherzog Johann Doku und das Wolsbräu ein "Bermudadreieck" in der Buckligen Welt.
Freue mich auf eine Wiederholung

Liebe Grüße
Willi

von Jörg Dworschak aus 7051 Großhöflein am 12.05.2015 15:53
Immer wieder eine Freude auf einen Kaffee oder zum Essen vorbeizuschauen. Überhaupt nach einer Motorradtour als Abschlusskaffee

von gerhard friedl aus 1170 wien am 30.03.2015 11:12
Waren am samstag nach einer einkaufstour beim campingausstatter berger zufällig in diesem wunderschönen landgasthaus.
Haben selten so ein gutes sur cordon gespeist.
Service und küche bestens, unbedingt probieren.
Lg
gerhard u. silvia

von Josef Tauchner aus 2870 Aspang am 31.01.2015 23:42
Liebes Thaler-Team!

Ich möchte mich auf diesem Weg für die Ausrichtung meiner Abschiedsfeier(Pension) am 27.1.2015 bei Euch herzlich bedanken.
Die wunderschön gedeckte Tafel im Wintergarten, die Speisenvielfalt, das Essen und die Bedienung einfach Spitze, Spitze, ...!
Eine toll gelungene Feier, alle haben sich wohlgefühlt und waren begeistert.

Danke und liebe Grüße
Josef Tauchner, Küchenleiter LK-Hochegg

von Alfred Peischl aus Gumpoldskirchen am 13.07.2014 16:57
In der Gaststube fühlten wir uns am wohlsten! Da kann man mit Friedi plaudern und ist auch so mitten im Geschehen.
Auch heute war alles wieder vorzüglich!

LG, Alfred Peischl

von Fam.Rössel aus Seebenstein am 23.01.2014 22:05
ALetzten Samstag durften wir eine ausserirdische Geburtstagsparty bei Euch feiern. Hervorragende Speisen, Topweine, bestes Service - Herz was willst Du mehr. Liebe Wirtsleute wir danken Euch dafür. Andrea u. Alfred

von Christine & Alexander Czernin-Morzin aus Howodo am 22.12.2013 17:59
Frohe Weihnachten und danke für wieder ein Jahr ausgezeichnetes "Futter"!


von stadlmeier-zotter aus scheiblingkirchen am 20.07.2013 21:03
wir möchten uns nochmal herzlich für die schöne tafel und sehr nette bedienung anlässlich der taufe von maximilian bedanken eines steht fest ihr seit die besten !!! herzlichen dank und ein lob an die gute küche verbleiben mit lieben grüßen stadlmeier-zotter

von Bauer Michael und Irene aus 2542 Kottingbrunn Johann Böhmstraße 13 am 04.06.2013 14:57
Hallo ihr Lieben,

Das beste Gasthaus mit der besten Küche. Braucht auch keine Hauben, da es so viele Hauben gar nicht geben kann, die dieses nette, familiere und uns ans Herz gewachsene Team, diese wunderbar zubereiteten Speisen von regional bis international und das hausgemachte Bier verdienen würden.
Was würden wir ohne dieses Lokal machen................und wer es noch nicht probiert hat....hat etwas einzigartiges versäumt!!!

von Hannes und Elisabeth Hofbauer aus 2860 kirchschlag am 27.05.2013 09:57

Wir waren mit Freunden gestern zum Essen in Ihrem gemütlichen und stimmigen Lokal.
Das Essen war wieder hervorragend und sehr regionsverbunden. Es gibt ja auch so herrliche Dinge, wie ein Kalbsbeuschel und einen Zwiebelrostbraten mit einem "ehrlichen Saft". Da wir selber gerne kochen, schätzen wir das sehr.Besonders reizend fanden wir auch, dass unser Jubilar zum Geburtstag ein süßes Geschenk bekam. Machen Sie weiter so, wir werden gerne wieder ihre Gäste sein und Ihre köstlichen Gerichte genießen
Mit freundlichen Grüßen
Hannes und Elisabeth Hofbauer aus Kirchschlag.

von Alfred Peischl aus Gumpoldskirchen am 14.04.2013 17:22
Gratulation zu den 83 Punkten und der Gabel im "falstaff"!

Wir haben uns auch heute wieder sehr wohl gefühlt, obwohl der "Bär los war".

Nur so weiter!

LG aus Gumpoldskirchen, Alfred Peischl

von Christian & Elke Judt aus 2500 Baden am 07.01.2013 09:33
Jetzt ist mir klar, warum dieses echte landgasthaus KEINE Werbungen braucht.
Ausstattung toll, Küche super, Bedienung so wie sie sein sollte, diese ist sogar noch mehr.
Gibts net, gibts hier nicht !
Alles Gute und wir kommen wieder und nicht nur einmal!!!
Hier ist der Gast KÖNIG.

von Herta Koppanyi aus Wien 10 am 16.07.2012 18:23
Habe das Lokal heute kennen gelernt und bin begeistert: vom Essen, Preis/Leistung, vom Ambiente, von der Freundlichkeit

von Anonym am 03.04.2012 21:17
die baerlauchspezialitaeten vom
letzten sonntag - grossartig !!
jederzeit gerne wieder

viele gruesse aus bayern
fam ludwig

von Sonja & Alexander aus Wien am 10.08.2011 10:56
Wir haben bei Euch in traurter Zweisamkeit unsere Verlobung gefeiert und es war alles Top!
Wir kommen bestimmt wieder!!

von Familie Polevkovits aus Ausserschildgraben am 04.10.2010 09:07
liebes thaler-team

das geburtstagsfest meiner frau letzten samstag war einfach wunderschön...
die betreuung durch euer gesamtes team, die geburtstagstafel, das büffet - einfach perfekt...

von allen unseren gästen hörten wir nur lobende worte .

danke für den tollen abend
sagen
brigitta & michael

p.s: auch den beiden "jungmusikern" nochmals ein herzliches dankeschön...


von Alfred Peischl aus Gumpoldskirchen am 22.07.2010 10:14
Nach 5 Jahren sind wir wieder eingekehrt - ich kann mich nur wiederholen, alles paletti! Die gerösteten Nierndln waren ein Hit. Und sonst auch alles!

LG

von Bernd Heissenberger am 07.06.2010 19:49
Hallo, liebe Fam. Thaler, liebe Doris und Silvia!

Ich, bzw. wir möchten uns nochmals recht herzlich für euer Engagement vergangenen Samstag (29.05.2010) bei der Geburtstagsfeier meines Papas bedanken.

Vielen Dank vor allem auch an dich Doris für die Unterstützung und das Entgegenkommen bei den Vorbereitungen und der Organisation der Feier im Vorfeld.

Die Feier war sehr schön und gelungen.

Bleibt so, wie ihr seid und auf bald!

Herzliche Grüße,

Bernd

von Palmetzhofer Siegfried aus Ansfelden am 14.04.2010 22:58
War anläßlich einer Jubiläumsgeburtstagsfeieram 10.April 2010 positiv überrascht von der Speisenvielfalt und deren Spitzenqualität,dem netten flotten Personal (Bedienung). Ein Komliment!Da kann sich so manches Stadtlokal noch was
abschau'n! Einfach super - empfehlenswert!!!

von Alexander Czernin-Morzin aus Hochwolkersdorf am 14.03.2010 18:09
Gestern haben wir, mit der ganzen Familie, mein 80er Mittagessen beim Thaler gefeiert.

Es war nicht nur gut, es war köstlich!

Ein herrlich dekorierter Tisch mit einem Spezial-80er-Menu mit allerhand Leckerbissen.

Zum Abschluß gab es noch eine ganz herzliche Überraschung.

Wir kommen sicherlich wieder!

Danke,
Christine & Alexander Czernin-Morzin

p.s. Ich hatte, wieder einmal, einen auf der Zunge schmelzenden Zwiebelrostbraten...

von Daniel Ioan Roman aus wien am 13.09.2009 17:17
Nach der Elektraprozession nahmen wir das Mahl bei Ihnen.
Möchte auf diesem Weg Euren talentierten,Koch zum "Haubenkoch" ernennen!
Bin selber ein Künstler des kochens uns so habe ein feines Gefühl entwikelt was Ästhetik in der Küche bedeutet.
Gratuliere dem der mit der Seele dabei arbeitet. Danke

von MUSIC MEN aus 7051 Großhöflein am 21.11.2008 16:13
Hallo!

Ich spiele als „Alleinunterhalter GERHARD“. Bin aber auch mit meiner Musikgruppe den „MUSIC MEN“ (als Duo, Trio oder Quartett) aus Großhöflein im Burgenland unterwegs. Wir machen Hochzeitsmusik, Tanzmusik und Unterhaltungsmusik. Schaut mal in unsere Homepage: www.musicmen.de.vu , dort könnt ihr alles über mich und über uns erfahren.
LG vom „Alleinunterhalter GERHARD“ und den MUSIC MEN aus Großhöflein im Burgenland. Tel.: 0664/4953380

von Polevkovits Michael aus Außerschildgraben am 07.04.2008 10:00
liebes thaler team

ich möchte mich auch auf diesem weg für die ausrichtung und für das ganz ganz tolle buffet anlässlich meines geburtstagsfestes am 15.03. bei euch allen nochmals recht herzlich bedanken....

liebe grüsse
michael

von peter vogt aus 1190 wien am 04.12.2007 11:51
...kurzer Stop auf der Durchreise nach Bad Schönau geplant (vom Orthopäden empfohlen), 2 Stunden verweilt ,Fitnesstraining im Kurhotel versäumt,des nachtens von Hirn mit Nierndln geträumt. So bald wie möglich wieder !!!

von Alex Kröpfl aus Oberpullendorf/Frankenau am 16.07.2007 15:34
Hallo,
ich war am Samstag mit meinem Mann bei Ihnen - und wir waren schwer begeistert und kommen gerne wieder!

von Windbichler Eva aus Lanzenkirchen am 02.05.2007 09:49
Haben gestern einen wünderschönen Abend mit Freunden in eurem Lokal verbracht.
Das Ambiente, sowie das Essen war hervorragend und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Möchte herzlich gratulieren und das Lokal weiterempfehlen - werden sicher wiederkommen.
Lg. EVA

von Petra & Christian Stangl aus Scheiblingkirchen am 01.01.2007 22:51
Liebe Traude,
lieber Fritz!

Wir wünschen Euch für 2007 all das was Ihr Euch wünscht, vorallem Gesundheit!

Lasst Euch von Spechten und anderen
Vögeln nicht verrückt machen ;-)

Wir freuen uns schon auf viele weitere gemütliche Stunden bei Euch!

Liebe Grüße ans gesamte Team!

Emma, Petra, Jakob & Christian!!

von tom schwarzmann am 07.03.2006 20:31
freue mich schon auf meinen auftritt am 01.04.2006 bei euch!
bin mir ganz sicher, dass wir auch diesmal
wieder den saal (und nicht nur die küche)
zum brodeln bringen werden!

liebe grüße,
tom

von Alfred Peischl aus Gumpoldskirchen am 07.11.2005 15:21
Nach dem dritten Anlauf gelang es uns, einen Platz zu bekommen - es hat sich gelohnt, bei Euch passt wirklich alles; und was mir besonders gefällt, dass Ihr immer noch einen Platz für die Ortsleute habt, das ist sehr, sehr wichtig. Weiter so! Liebe Grüße, alfred Peischl

von jayjay am 09.10.2005 14:59
Tolles Essen in eurem Gasthaus! Gefällt mir!

von Petra Ponweiser am 02.07.2005 11:19
Liebe Familie Thaler,
ich möchte auch die Gelegenheit nutzen & mich für die immer perfekte Betreuung recht herzlich bedanken! Das Ambiente Ihres Lokals ist hervorragend - von meinen Kunden bekam ich bisher nur positives Feedback. Bis bald und einen schönen Sommer, Petra Ponweiser

von andi aus wien am 05.06.2005 21:31
wurde heute SO zum essen eingeladen & war ganz begeistert über die tollen speisen, lokal und bedienung ... von mir gibts die 4sterne!!

von Dieter und Inge Stiglmaier am 05.01.2005 09:00
Hallo.
Herzliche Grüsse aus Bayern.
Alles Gute Dieter und Inge

von Berti (Alex) und Lukas B. aus 7201 am 21.03.2003 15:34
Hallo liebe Familie Scherleitner- Ronacher, hallo Randolf!! Wollten Dir (euch) ganz liebe Grüße da lassen.
Schönes Wochenende
Berti und Lukas!! *gg*

von Josef Kahofer am 27.07.2002 20:59
Aha, es war das "Therminal" in der Therme, alles klar!

von Josef Kahofer am 27.07.2002 20:58
Mal schauen, ob unser Postbote von einem "exotischen Therminal" die Nachricht abgesetzt hat oder ob der Server das ä, ö, ü und ß frißt. Bin schon gespannt!

von BRIEFTR\'GER am 13.07.2002 21:53
SCH;NE GR[SSE VON DER THERME EUER BRIEFTR\'GER


von Franz Bernd Sternecker aus 3641 Aggsbach Markt 14 am 08.06.2002 01:58
Servas aus Tunesien !
Supa Homepage. Wirklich wos gscheits ....
Beste Gruesse von Magic Life!!!!
Auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

von Lechner Peter am 16.02.2002 17:16
Hallo
Wir haben erst seit kurzem Internet,kann euch daher erst jetzt zur super WEBSITE gratulieren.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Lokal.

von FRANZ LEBER am 30.12.2001 17:39
LIBES THALERTEAM WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GLÜCKLICHES GESUNDES JAHR 2002 EUER POSTBOTE

von Leo THALLER aus 2722 Winzendorf 149 am 22.10.2001 18:42
Unsere Freunde Pepi & Helga Thaler haben euch empfohlen - gleich waren wir zu siebt mit Oma an ihrem 71. Geb.-tag (letzten Freitag) im Erzhzg.Joh.Stüberl von euch verwöhnte Gäste! Guat woa`s und ein angenehmer Abend - Danke und bis bald.
Es grüßen: die Rutti`s, Oma Krenn & I.

von Helga & Johannes Scherleitner aus Ried im Innkreis am 18.10.2001 20:09
Gratulation zu der sehr gelungenen Website. Leider sind wir ziemlich weit weg von Euch, freuen uns aber jedesmal auf einen kulinarischen Besuch in Thernberg.

von Heinrich Kögler am 16.10.2001 20:55
gratulation zu eurer tollen HP -
kommen bald mal vorbei!
liebe grüsse an alexandra !

HK

von Josef Kahofer am 23.08.2001 18:30
Kennt ihr den?

Der Chefkoch läßt die neue Kellnerin zu sich kommen. "Sagen Sie mal, wieso haben Sie denn 'Speinat' auf die Speisekarte geschrieben?"
"Sie haben doch selber gesagt", wehrt sie sich, "ich soll Spinat mit Ei schreiben ..."

Schöne Grüße!

von Andrea Rommer (Rottensteiner) aus 7132 Frauenkirchen, Feldgasse 27 am 31.05.2001 23:08
Griaß eich aus dem Burgenland. Ihr habt ja eine tolle HP auf die Beine gestellt! Leider bin ich nicht so oft in der Nähe um Euch zu besuchen, habe aber schon einige schöne (Familien)Feste bei Euch erlebt! Nur weiter so!

von Landgasthaus Thaler am 22.05.2001 17:04
Wir bedanken uns für die zahlreichen Gratulationen!Das Thaler Team!

von POLEVKOVITS Michael aus Ausserschildgraben 146 am 02.05.2001 21:18
Möchten sich auf diesem Weg den Gratulationen anschließen und uns für die schönen Stunden in Ihrem Haus bedanken! Fam.Polevkovits

von Matthias am 16.04.2001 15:48
HALLO!
Na des is oba a scheine webseitn!
Gratulation an Herrn Kahofer!

Will jetzt keine werbung machen, aber meine page geht auch bald online :-)!
cya

(Insgesamt 60 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools